Sie sind nicht eingeloggt  
Bilder
Kondolenzbucheintrag für Mogli, Kater
 
Ihr Name:
 
 
  Hinweis: Der Name wird unterhalb der Nachricht angezeigt.
Ihre E-Mailadresse:
 
E-Mail wiederholen:
 
 
  Hinweis: Die Eingabe der E-Mailadresse ist nicht notwendig!
Falls Sie Ihre E-Mailadresse angeben, wird Ihr Name mit der E-Mailadresse verlinkt. Die E-Mailadresse ist allerdings nur dem Besitzer der Gedenkstätte zugänglich, um möglichen Spammissbrauch zu verhindern.
Ihr Kondolenztext:
 
Bitte beachten Sie: Es handelt sich hierbei um ein Kondolenzbuch und nicht um ein Diskussionsforum! Insbesondere darf die Ehre des Tieres und der Kondolenten nicht verletzt werden.
Einträge, die nicht ausschließlich der Kondolenz dienen oder gegen die AGB verstoßen, werden gelöscht!
 
 
Kondolenzbuch
04.11.2018 23:26
Mein über alles geliebter Kater, über 2 Monate ist nun vergangen, seit du uns verlassen musstest. Der Schmerz wird einfach nicht geringer...Gestern kam ich heim, war in Gedanken und suchte dich einen Moment instinktiv im Wohnzimmer... Dann kam wieder die Verzweiflung, dich nie wieder Miauen oder schnurren zu hören... Dickie du fehst mir so....
Dein Andi

13.09.2018 21:15
Geliebter Mogli,
ich glaube, ich drehe langsam durch. Haben am Montag deine Urne geholt und sie in die Vitrine gestellt. Bei der Tierkommmunikation wolltest du scheinbar, dass wir deine Asche verstreuen. Ich weiß nur nicht wo. Jedes Mal, wenn ich vom Keller hoch laufe, habe ich deinen Geruch in der Nase. Dann schiessen mir die Tränen in die Augen. Oh Gott ,ich vermisse dich so, Dickie....
Dein Andi

01.09.2018 16:25
🌈♥️🌈♥️🌈♥️🌈♥️🌈♥️

Dort wo Freunde sich nie mehr trennen, werdet ihr über die Wiesen rennen.

Dort wo immer die Sonne 🌞 scheint, wo´s keine Krankheit gibt, kein ❤️ Herz mehr weint.

Werdet ihr wieder zusammen sein, nie mehr getrennt, nie mehr allein.

Kleines Engelchen dann seid ihr vereint, im Land wo die Sonne 🌞 immer scheint.

Dieser Ort der ist bekannt, als das Regenbogenland.

Dieses Land wünsche ich dir von ganzem Herzen ♥️ kleiner Schatz.

Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie.



     ♥️♥️......♥️♥️
   ♥️🌈🧚‍♂️♥️🧚‍♂️🌈♥️
  ♥️*🧚‍♂️🌈🧚‍♂️🌈🧚‍♂️* ♥️
  ♥️*🌈🧚‍♂️🌈🧚‍♂️🌈* ♥️
   ♥️ 🧚‍♂️🌈🧚‍♂️🌈🧚‍♂️♥️
    * ♥️ 🧚‍♂️ 🌈🧚‍♂️ ♥️ *
     ∵ ♥️🌈🧚‍♂️♥️ ∵
        ∵ .♥️.
Carmen

01.09.2018 13:09
💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

01.09.2018 12:53
Geliebter Schmusekater,
Ich bin so unendlich traurig, aber auch sehr wütend. Warum musstest du unbedingt auf die andere Straßenseite? Wieso konnte der/die Autofahrer(in) auf gerader Strecke nicht bremsen? Ich weiss, ich werde es nie erfahren. Diese Woche hatte ich frei und mich so auf die Schmuseeinheiten mit dir gefreut. Nun war am Dienstag morgen um 2:00 Uhr unsere letzte...Oh Gott, ich vermisse dich so schrecklich und könnte den ganzen Tag schreien...Hoffentlch hast du deine Mama und Muschele schon gefunden, da wo du jetzt bist. Ich hoffe, wir sehen uns, wenn ich dran bin. Dann kommt deine Urne mit mir auf den Friedwald. Wir lieben dich, Dickie!
Dein Andi