Sie sind nicht eingeloggt  
Bilder
Kondolenzbucheintrag für Tessa, Hauskater, kurzhaar,
 
Ihr Name:
 
 
  Hinweis: Der Name wird unterhalb der Nachricht angezeigt.
Ihre E-Mailadresse:
 
E-Mail wiederholen:
 
 
  Hinweis: Die Eingabe der E-Mailadresse ist nicht notwendig!
Falls Sie Ihre E-Mailadresse angeben, wird Ihr Name mit der E-Mailadresse verlinkt. Die E-Mailadresse ist allerdings nur dem Besitzer der Gedenkstätte zugänglich, um möglichen Spammissbrauch zu verhindern.
Ihr Kondolenztext:
 
Bitte beachten Sie: Es handelt sich hierbei um ein Kondolenzbuch und nicht um ein Diskussionsforum! Insbesondere darf die Ehre des Tieres und der Kondolenten nicht verletzt werden.
Einträge, die nicht ausschließlich der Kondolenz dienen oder gegen die AGB verstoßen, werden gelöscht!
 
 
Kondolenzbuch
18.07.2018 14:29
Hallo Tessa, mein liebes, armes, kleines Schaetzchen, na wie geht es dir? Eine dumme Frage, ich weiss, natuerlich geht es dir gut und viel besser als hier denn du bist ja jetzt wieder vollkommen gesund. Ich denke immerzu an dich und Cozy, der ja nun auch bei dir ist und mein Herz ist schwer, ich vermiss euch so sehr das ich schreien koennte. Nun bist du bei deiner lieben Mama, dafuer sind wir voneinander getrennt. Nur das Wissen, das dieses getrennt sein von dir und all den anderen auf der Regenbogenwiese nur vorruebergehend ist laesst mich hier weitermachen, ich bin so unendlich traurig und muede Tessa, ich sehne mich danach bei euch zu sein.
Ich liebe dich Tessa, wir werden eines Tages wieder zusammen sein, ich komm zu dir, es ist nur eine reine Zeitfrage und dann trennt uns nie wieder etwas. Wart auf mich und spiel schoen mit all den anderen bis ich eines Tages bei dir auf der Regenbogenwiese sein werde, mein Herz.
Ich hab dich unendlich lieb,
dein Freund und Papa
Ronny

26.06.2018 19:40
Mein tiefes Beileid 🌈💞💓

💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

26.06.2018 18:33


♥️🥀♥️🥀♥️🥀♥️🥀♥️🥀

Traurige Augen 😰 👀 in dunkler Nacht, kommen nicht zur Ruhe bis der Morgen erwacht.

Traurige Seele - am Abend allein, sehnt sich nach Nähe- fühlt sich einsam und allein.

Trauriges Herz 😰♥️ pocht leise dein Lied, 🎻 sucht Wärme und Geborgenheit doch nichts geschieht.

Traurige Träume - in der Nacht und am Tag, handeln nur von dir und wie sehr ich dich mag.

Trauriges Herz - hofft auf Liebe und Glück, doch egal was es tut- du kommst nie mehr zurück.

Kleines Mädchen ich wünsche dir alles liebe im Regenbogenland.

Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie.

♥️🥀♥️🥀♥️🥀♥️🥀♥️🥀

🔥) Ein Licht der Liebe
▌▐
▌▐ ❤️.¤ª“˜¨⭐️
▌▐
...........⭐️¤“˜˜“¤❤️
Carmen