Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Angel, American Pit Bull (7034 Besucher)
Du bist nicht mehr hier, aber immer bei uns.
Wir können Dich nicht mehr mit unseren Augen sehen, aber mit unseren Herzen.
Wir können Dich nicht mehr streicheln,
aber immer noch fühlen.
Danke,das Du Deine Zeit auf Erden mit uns verbracht hast.

Du wirst nie vergessen sein.
Warte auf uns am anderen Ende der Regenbogenbrücke.
Wir ...
bild
Kondolenzbuch
14.02.2018 12:08
🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌺
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌺¤ª““ª¤🌺
Carmen

14.02.2017 20:15
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

14.02.2017 12:05
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
╬♥️═╬🐕 Die Sprache des
╬═😰╬🔥 Menschen dient
╬♥️═╬🐈 dazu, Gefühle
╬═😰╬🐎 auszudrücken,
╬♥️═╬🌼 vorzutäuschen
╬═😰╬🔥 oder zu verbergen.
╬♥️═╬🐹
╬═😰╬🌹 Die Sprache der
╬♥️═╬🕊 ♥️ Tiere ♥️
╬═😰╬🦊 kennt keine
╬♥️═╬🌺 Lüge.
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
💫*•.¸(`*•.¸ ♥️ ¸.•*´)¸.•*💫

Hallo kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.
Carmen

14.02.2016 13:35
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

14.02.2016 11:46
 ☘  🌼  🌿   🌷   ☘
 🌼  🌿         
 🌺    🍀     🌹    🌿   🌷   ☘ 

Als Deine Beinchen nicht mehr wollten
und Dein Köpfchen wurde schwer,
kam von oben aus dem Himmel
ein kleiner Engel zu Dir her.

Er nahm Dich fest in seine Arme,
denn er hat Dein Leid erkannt,
flog mit leichten Flügelschlägen
mit Dir ins Regenbogenland.

Dort tobst Du nun mit Spielgefährten
im grünen Gras, im Sonnenschein
und wünscht Dir, ich soll hier auf Erden
dankbar und nicht mehr traurig sein.

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


   ☘            🌹    🌿
 🌿    🐕     ☘
   🐈    🌿       🐹    🍀
🍀      🐎   🐓     🌿  🐕  🌺
   🐿           🐕 
        🐈  🍀  🐄   🍀   🌼
Carmen

14.02.2015 11:21
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

14.02.2014 20:13
Jeder Stern am Himmelszelt, war ein Tier auf dieser Welt.

Geliebt, gestorben und beweint, ist sie nun ein Stern der am Himmel scheint.

Kleine Angel ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag, schicke ich dir ins RBL.
Carmen O.

14.02.2014 14:38
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

14.02.2013 20:05
unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

14.02.2013 15:20
Alles kann der Mensch ertragen, ob es leicht war oder schwer.
Doch ein Herz das man geliebt hat, das vergisst man nimmermehr.

Sei glücklich, kleine Angel.
Carmen O.

14.02.2012 21:22


Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

14.02.2011 19:35

„Tiere erzählen vom Tod“


Ein Kind antwortete einem
Erwachsenen,
der sich darüber Gedanken
machte,
warum Tierleben kürzer
sind als Menschenleben.

Jeder wird geboren,
um zu lernen,
wie man ein gutes Leben
lebt,
alle lieb hat
und freundlich ist.

Tiere wissen schon,
wie das geht
und darum brauchen sie
nicht so lange auf der
Erde zu bleiben.


Mecki & Yuma
Meerlis


Guten Nacht, Angel
M&Y Mama

14.02.2010 08:28
( Herbert Dreilich )

Alles fließt...

Alles fließt,
nichts bleibt stehen.

Kommen und gehen,
bis der Kreis sich schließt.

Es rennt die Zeit,
nur die Sehnsucht bleibt.

Und der Stich,
den man spürt,
wenn man etwas verliert.

elke

25.01.2010 15:35
Hallo meine Schnuffelschute,
bald schon zwei Jahre und wir können Dich nicht vergessen. Du fehlst einfach, aber wir wissen das es Dir jetzt gut geht. Du warst Dein ganzes Leben bei uns. Und wir werden Dich nie vergessen.
Mama

16.02.2009 22:52
\" Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.\"
Albert Schweitzer

Es grüßt
Antje

14.02.2009 07:59
Helga Hochmann

Wenn ich im Glanz der Sonne
dein Lächeln nicht sehe.

Wenn ich im Gesang der Vögel
deine Stimme nicht höre.

Wenn ich im fallenden Regen
deine Tränen nicht sehe.

Wenn ich in fremden Gesichtern
deines nicht suche.

Dann erst.
Dann bist du wirklich gestorben.

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Angel,
liebe Gedanken sende ich Oma Heike und Dir ins RBL.
M & Y Mama

19.11.2008 19:03
Hallo Schnuffelschnute,
jetzt nähern wir uns immer mehr dem ersten Weihnachtsfest ohne Oma und ohne Dich.
Ich bin ganz traurig wenn ich daran denke. Keine Oma am Tisch, keine Schnute die über den Tisch schaut, niemand der unter dem Weihnachtsbaum nach seinen Leckerchen schaut.
Aber ich hoffe Dir geht es gut und Du schaust ab und Zu auf uns herrunter.
Dicker Knutscher für Dich
Mama

02.11.2008 19:57
Hallo Schnuffelschnute,
noch immer vermissen wir Dich so sehr. Wie oft sprechen wir hier über Dich, erzählen uns die kleinen Streiche, die so passiert sind. Ich vermisse Dich so sehr.
Einen dicken Kuss
Mama

14.08.2008 08:54
Hallo Schnuffelschnute,
heute ist es genau 6 Monate her, das Du von uns gegangen bist.Immer noch denken wir täglich an dich, ständig gibt es Situationen wo es uns besonders schmerzt. Aber wir hoffen Dir geht es gut im RBL, du kannst spielen und toben und hast keine Schmerzen mehr.Wir wissen das unser Schmerz irgendwann vergehen wird und dann können wir nur noch mit Freude und ohne Schmerz an die
wunderschöne Zeit mit Dir denken.
Einen dicken Kuss
Mama

29.07.2008 13:28
Hallo Schnuffelschnute,
gestern abend ist ein Freund zu Dir gekommen. Unser großer weißer Koi muß jetzt irgendwo im Regenbogenland sein,
Ich weiß, du magst keine Wasser, aber schau doch mal nach, er bringt Dir Grüße und Küsse von uns mit.
Du kannst ja etwas entfernt stehen bleiben, ich weiß, er hat Dich immer nass gespritzt, wenn du auf der Terrasse gelegen hast.
Wir vermissen Dich Schnuffelschnute.
Einen dicken Kuß
Mama

14.07.2008 13:20
Hallo mein Schatz,
heute ist es mal wieder so weit. Es ist der 14. Heute vor 5 Monaten bist du von uns gegangen.
Jeden Monat wieder werden wir daran erinnert. Es ist immer noch furchtbar ohne Dich. Wir haben und können uns nicht daran gewöhnen das du nicht da bist. Wir haben Dich immer im Herzen bei uns. Du bist immer noch unvergessen.
Laß es Dir gutgehen und wieder schicke ich Dir einen dicken Kuß auf Deine weiße Schnute.
Mama

01.07.2008 10:43
Hallo Schnuffel,
es ist jetzt so herrlich warm, ich stelle mir vor, du liegst noch auf der Terasse in der Sonne und faulenzt den ganzen Tag.
Hoffendlich geht es Dir gut und du spielst schön.
Mama

20.06.2008 10:05
Hallo Schnuffelschnute,
einen ganz dicken Kuß auf deine Trüffelnase zum Geburtstag. Ich schicke Dir heute Deine Lieblingleckerchen ins RBL. Pizzabrötchen mit Kräuterbutter.
Du sollst heute nur glücklich sein, auch wenn es für uns heute ein schwerer Tag ist. Du sollst ihn genießen.
Nochmal einen dicken schmatzer
Mama

10.06.2008 08:43
Hallo meine Schnuffelschnute,
es sind schon fast 4 Monate vergangen, aber geändert hat sich kaum etwas. Wir vermissen Dich so sehr, er wird nicht besser. Trösten tut uns nur der Gedanke, das es Dir jetzt gut geht, das Du keinen Schmerzen mehr hast und das du über die Wiesen toben kannst.
Der Gedanke einen anderen Hund zu nehmen verdrängen wir, zu sehr schmerzt noch die Erinnerung an Dich.
Du bist immer bei mir.
Bis bald und einen dicken Kuß
Mama

19.05.2008 09:24
Hallo meine Schnuffelschnute,
Hast Du die schönen Tage genossen? Wir waren am Meer für ein paar Tage, es war herrlich, du hättest spielen können im Sand, natürlich weit weg vom Wasser, damit du nicht nass wirst. Es hätte Dir so ein Spaß gemacht, und ich habe die ganze Zeit an Dich denken müssen. Ich vermisse Dich so.
Mama

07.05.2008 14:24
Hallo liebe Angel. Wir wollten Dir und Deiner lieben Mom vielen Dank sagen, für die netten Worte! Es wird immer Menschen geben, die die Trauer um ein geliebtes Familienmitglied nicht verstehen, diese werden aber auch nie wissen, wie herrlich es ist, jahrelang einen lieben Freund immer an der Seite zu wissen. So wünschen wir Dir viel Spaß und Glück im RBL. Lana-Baby hat schon nach Dir geschaut und freut sich auf Dich! Genießt die Zeit, Ihr werdet immer in unseren Herzen sein!!!!
Stille Grüße von Sandra &Patrick&Angus mit Lana-Baby im Herzen.
Sandra&Patrick&a

07.05.2008 12:49
Hallo Schnuffelchen,
draußen wird es warm, die Sonne scheint. Das Du nicht mehr da bist, ist so furchtbar schwer. Immer wenn ich im
Garten bin, wird es mir schmerzhaft bewußt, das du nicht mehr bei mir bist.
Ich vermisse Dich so.
Spiel schön im RBL und laß es Dir gut gehen.
Mama

25.04.2008 12:27
Hallo meine Süße,
Jetzt wird es Frühling, auf der Terrasse ist es warm, aber du liegst nicht mehr dort in der Sonne. Ich schaue immer noch raus bevor ich die Terrassentür schließe.
Wir vermissen Dich so sehr.
Dickes Küsschen
Mama

14.04.2008 08:49
Hallo Schnuffelschnute,
heute sind es zwei Monate, seit du ins RBL gegangen bist.
Wir vermissen Dich alle noch so sehr. Du fehlst uns einfach.
Wir glauben immer noch Dein Getrapse auf den Fliesen zu hören, hören Dich immer noch schnuffeln und schnarchen. Ich hoffe nur Dir geht es gut wo Du jetzt bist.

Dickes Küsschen auf Deine weiße Schnute
Mama

12.04.2008 10:33
Liebe Angel,

bestimmt hast du dich schon gut im RBL eingelebt. Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit mit deinen Freunden dort. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit ohne dich, eines Tages werdet ihr euch bestimmt wieder sehen und die Freude wird riesengroß sein.

Traurige Grüße
Steffi mit Alisha und Chico im Herzen
Steffi

05.04.2008 08:22
Süße Angel,
es ist so schön zu lesen, dass du eine Familie hattest, die dich so geliebt hat.
Viele andere deiner Rasse werden dieses Glück niemals erleben dürfen.
Du hast die Herzen deiner Familie gebrochen, als du gehen musstest, aber du weißt, dass ihr euch wiederseht und du wartest schon sehnsüchtig auf diesen Moment.
Mach\'s gut süße Maus und grüß mir meinen Spike, der heute schon ein Jahr da oben ist.
Anja

04.04.2008 12:11
Du bist fortgegangen aus unserer Mitte, aber nicht aus unserem Herzen.

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Lieber Angel, in den Herzen deiner Lieben wirst Du immer bleiben. In Gedanken bin ich bei Euch, denn nur zu gut weiß ich, wie schwer es ist loszulassen. Du wirst viele neue Freunde haben im RBL, auch mein lieber Max wird sich sicherlich um Dich kümmern. Deiner Familie wünsche ich viele Freunde, die Trost spenden.
Traurige Grüße die Mam vom weißen Max
Angie

02.04.2008 14:47
Lieber Angel.

nun bist Du auch zu den Engeln gereist ins RBL und Deine Mum ist ganz traurig.Es ist so schwer,ein geliebtes Tier gehen zu lassen und an dieser Stelle,möchte ich Deiner Mum ganz viel Kraft und Trost senden.Meine Gina ist vor fast fünf Monaten ins Rbl gegangen,noch heute schmerzt es unendlich sie verloren zu haben und ich vermisse sie unendlich.

Wenn Tränen Dich hätten halten können,dann wärst Du immer noch hier.Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten,wärst Du gestern schon zu Hause bei mir.

Stille Grüße Claudia mit Gina im Herzen
Claudia

02.04.2008 14:30
Hallo Schnuffelschnute,
bei uns hat sich das ganze ´Leben verändert. Es wird nicht mehr gelacht, alle sind nur noch mit Ihren eigenen Gedanken beschäftigt.
Oma ist tot und du bist nicht mehr da.
Was soll nur werden
Ich vermisse Dich
Mama

28.03.2008 01:56
Traurige Grüße auch von mir!
Ich fühle mit und wünsche alles Gute.
Stille Grüße
Janetta mit ihrer geliebten Geena im Herzen
Janetta

19.03.2008 13:40
Hallo meine Schnuffelschnute,
Jetzt bist du schon 5 Wochen fort, Deine Omaist seit 2 Wochen tot. Mein Leben ist so einsam und leer geworden.
Ich vermisse Dich und Mama so sehr.
Aber ich glaube daran, das es euch zusammen gut geht.
Liebe Grüße und Küsschen
Mama

16.03.2008 12:20
Hallo liebe Angel, wir wissen die Trauer Deiner lieben Freunde und Zurückgebliebenden können wir nicht nehmen. Aber wir können Ihnen versprechen am Ende des Regenbogens seht Ihr Euch für immer wieder. Angel wir wünschen Dir einen sonnigen und fröhlichen Sonntag und hoffen Du hast mit unserem Lana-Baby schon Freundschaft geschlossen.
Im Herzen bist Du immer da.

Liebe Grüße Sandra,Patrick,Angus und Lana-Baby im Herzen
Sandra&Patrick&a

05.03.2008 15:25
Hallo Angel,
Gestern ist meine Mama, deine Oma Heike gestorben.
Lauf Ihr im RBL entgegen, erwarte sie an der Brücke.
Oma Heike konnte mich bei Deinem Tod nicht trösten und Du kannst mich nicht bei
Ihrem Tod trösten.
Ich bleibe hier allein zurück.
Aber Ihr zwei werdet jetzt gesund und glücklich spielen.
Vergesst mich nicht
Mama

04.03.2008 08:45
Hallo meine Schnuffelschnute,
Die Tage vergehen und es wird nicht besse.
Ich vermisse Dich so, morgens beim Aufstehen oder beim Kochen, wenn Du mir nicht im Weg liegst und abends beim Einschlafen.
Spiel schön im RBL.
Vegiß mich nicht.
Deine Familie
Mama

29.02.2008 20:32
Meine liebe Angel,
jetzt sind es schon über 2 Wochen.
Gestern war es schön sonnig, ich kam nach Hause, kochte mir einen Kaffee und setzte mich auf die Terassentreppe.
Wie immer an so schönen Tagen, aber du lagst nicht bei mir.
Ich vermisse Dich so meine kleine Schnuffelschnute.
Einen dicken Kuss von Deiner Mama
Mama

26.02.2008 20:03
Liebe Angel,
bist du schon oder erst 12 Tage fort?
Die Tage sind so lang und einsam ohne Dich, die Wohnung ist zu ruhig. Noch immer weine ich jeden Tag.
Und doch bist Du noch überall. Gestern fand ich Dein altes Spielseil, es lag noch im Garten. Du bist noch immer hier.
Ich liebe Dich
Mama
Mama

26.02.2008 10:31
Liebe Angel,
jetzt bist Du auch ein Engel im RBL,leuchtest Nachts als Stern vom Himmel und wachst über Deine Lieben.
Ich bin nicht mehr da,
wo ich war-
aber ich bin überall wo ihr seid.
wenn ihr mich sucht,
findet ihr mich in euren Herzen.
Liebe Angel ich kann mit Deinen Lieben mitfühlen wir vermiessen Euch sehr.Aber Tod ist nur wer vergessen ist. Irgendwann werden auch wir über die Brücke im RBL gehen und werden uns alle wiedersehen.Bis dahin wünsche ich Deinen Lieben ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit ohne Dich.
Brigitte mit Abuella im Herzen

Brigitte Abuellas Ma

24.02.2008 18:37
Für Angel und ihre Menschenfamilie

Geliebtes Tier wo bist Du nur?

Dein Körbchen steht seit heute leer,
Leine unbenutzt,
Dein Halsband hab ich hier bei mir,
wo bist Du?
Kann´s nicht glauben, nicht versteh´n.
Warte auf die treuen Augen,
dort im Flur musst Du doch stehen.
Du kommst nicht mehr zu mir,
hilft kein Rufen und kein Drängen,
bin jetzt halt alleine hier,
bleib allein zurück.
In jedem Raum schau ich nach Dir,
überall erwart´ ich Dich.
Doch das Haus ist leer, keine Chance,
ich find´ Dich nicht.
Wo bist Du jetzt, geliebtes Tier,
geht es Dir jetzt gut?
Ist es dort schöner gar als hier?
Das zu glauben macht mir Mut.
Geliebtes Tier und bester Freund,
der Abschied fällt so schwer,
will Dich doch nur noch einmal seh´n.

Autor unbekannt

Mein tief empfundenes Beileid für die Familie...
LG mit Jackie Motte im Herzen,,,
Dorothea

24.02.2008 11:48
Angel, wie der Name schon sagt, warst Du wahrscheinlich ein Engelchen und jetzt bist Du bestimmt eins. Du bist am selben Tag wie mein Rex ins RBL gegangen, vielleicht seid ihr sogar Hand in Hand über die Brücke gegangen. Es tut so unermeßlich weh euch gehen zu lassen. Euch Beiden gebe ich einen Kuß auf die Knubbelnasen, ihr seid unvergeßen. Brigitte, Mama von Rex
Brigitte

23.02.2008 13:33
Hallo süße Angel,
es ist immer so schwer ohne euch weiter zu leben. Die Trauer in unseren Herzen ist unermeßlich und vergeht nie. Für deine Lieben:
Die Sonne trug Trauer
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel, der in Liebe starb.
Traurige Grüße mit Jock im Herzen
Petra-Maria

23.02.2008 08:43
Für Angel und seine Lieben: auch du bist nun ein Stern der hoch am Himmel steht und über seine Lieben. Und wenn deine Lieben nachts zum Sternenhimmel blicken werden sich dich in einem wiedererkennen und du wirst ihnen zublinzeln. Stille Grüße Martina mit Bärle im Herzen.
Martina

23.02.2008 02:12
Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

(unbekannter Verfasser)
Marisa mit Benji

23.02.2008 02:10
Hallo liebe Angel...alles Gute für Dich im Regenbogenland, und auch für Deine Familie die sicherlich den Schmerz der Trennung noch lange Zeit nicht verkraften kann. Nur zu gut weiss ich wie es ist den Besten Freund zu verlieren und kenne die unheimliche Stille die plötzlich im Haus ist. Jeder Schatten...jedes Geräusch und jedes Hundebellen lässt einen zusammen zucken und man hofft...doch nein... es kann nicht der geliebte Freund sein.
Patras ist am 10.Dezember 2007 ganz unerwartet ins Regenbogenland gegangen.....Liebe Angel,.suche ihn, werdet Freunde und wartet auf uns and der Brücke...keine Angst wir kommen sicher zu euch. Dicken Kuss auf Eure beiden Fellnasen...Reiner mit Patras im Herzen
Reiner

22.02.2008 21:50
Für die Familie von Angel!

ENGEL

Der Herr im Himmel versammelt jeden Tag seine Engel um sich.
Die Engel, die ganz besonders brav waren,
de dürfen für eine Zeit bei den Menschen leben.
Einige leben nur ein paar Stunden oder Tage, doch andere leben viele Jahre bei ihren Menschen.

Engel und Menschen lernen, sich zu lieben.
Es ist für alle eine wunderschöne Zeit;
doch eines Tages ruft der Herr seine braven Engel wieder zu sich in den Himmel.
An diesem Tag nimmt ein Mensch unter Tränen Abschied von seinem geliebten Tier.......
und er erkennt, dass er mit einem Engel gelebt hat!

Stille Grüße -
Gudrun mit Tini, Cheyenne und Lucky Katerkatz ewig im Herzen
Gudrun

22.02.2008 21:50
Liebe Angel,
wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen,das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du immer in den Herzen deiner Lieben fortleben wirst.
Lass es dir gut gehen,kleiner Engel.
Traurige Grüße mit Sally im Herzen
Beate

22.02.2008 21:01
Leben Sie mit Ihrer Familie in den schönen Erinnerungen an Angel, ... sie hellen das Leben immer wieder auf.

Viel Kraft für die nächste Zeit. Alles Gute.
Jacqui

 
Tier beerdigen Hundeforum Link verschicken
 
Hundeshop    Innovative & qualitativ hochwertige Produkte sorgen dafür, dass sich Ihr Vierbeiner rundherum wohl fühlt.    [Go]