Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Maddy, Straßenkatze (4932 Besucher)
Liebe Maddy,

wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen denn die Lücke, die Du hinterlassen hast, lässt sich nicht schliessen.

In EWIGER Liebe

Annette und Gabi
bild
Kondolenzbuch
21.03.2018 20:17
✨💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

21.03.2018 14:08
🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌸
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌸¤ª““ª¤🌸
Carmen

21.03.2017 17:58
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

21.03.2017 15:50
🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣

💛 💚 H o f f n u n g 💛💚

Dass dort, wo ihr hingegangen seit, kein Leid mehr euch beschwere, keine Angst auf euch laste und ihr immer satt werdet.

Dass ihr wiederfindet,
die ihr verloren habt auf dieser Erde, und auch wir uns eines Tages wiedersehn
diese Hoffnung soll meine Tür offen finden!

Liebes Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳

       🌥  ☀️  ☀️   🦅  🌥
 🕊  🌥         
 🌤    🦅     🕊    ⛅️  🦅   🌤 
   ☀️   🌥       🕊    🌥

.....🐝.....🌼🌼....🦋
...🦋......🌼☀️🌼
..............🌼🌼
...🌼🌼.....🌾.....🐝
..🌼☀️🌼..🌾.🌼🌼
...🌼🌼..🌾.🌼☀️🌼....🐝
.....🌾.....🌾..🌼🌼
.....🌾 ......🌾...🌾
....🌾.........🌾.🌾
...🌾............🌾
🐇🌳🌳🐥🌳🐿🌳🌳🦆🌳
🌳🐿🐥🌳🦉🌳🦆🌳🐕🌳
Carmen

21.03.2016 19:47
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

21.03.2016 17:27
💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹

Sie sprechen nie ein einziges Wort mit uns, und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist die Liebe zu ihnen so groß, dass dein Herz zerbricht wenn du sie nicht mehr halten kannst und sie leise gehen.

💥🌹🌙

Für immer einen Platz in unserem Herzen - wie auch die, die wir ein kleines Stück des Weges begleiten durften, und die dann einen anderen Weg über der Regenbogenbrücke gewählt haben - danke ihr lieben unvergessenen Engelchen.

💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinen Engelstag.


..............🌺🌺
............🌺⭐️🌺
..............🌺🌺
...🌼🌼.....🌿
..🌼⭐️🌼..🌿.🌹🌹
...🌼🌼...🌿.🌹⭐️🌹
.....🌿.....🌿..🌹🌹
.....🌿 ............🌿
....🌿............🌿
...🌿............🌿
Carmen

24.03.2015 22:12
Geliebte Maddy,

etwas über zwei Jahre ist es jetzt schon her das du uns verlassen musstest und zu diesem Jahrestag zünden wir Dir hier jetzt, wenn auch nur im Geiste, ein Lichtlein an und schicken gaaaaanz viele liebe Grüsse und Küsse ins RBL!!!
Annette und Gabi

21.03.2015 17:53
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

29.12.2014 15:31
★Liebe Grüße ins RBL★

...........===
.....(`۱,=+++=,/`)
....(-- (((• ̬ •))) ---)
....(-- )).۱---/.(( --)
....(---(()......())---)
.....۱----/`--`۱----/
......۱--/...... ۱--/
.......۱/.........۱/
......./........... ۱
.... /_/_/_|_۱_۱_۱
Uschi

21.03.2014 19:07
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

21.03.2014 13:59
.....Sternengeflüster.........

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern, der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Du liebe kleine Maddy, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinen Engelstag.
Carmen O.

01.05.2013 18:07
Die Trauer in mir
durch den Abschied von Dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir-
gilt alle Zeit Dir.


Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

01.05.2013 11:34
Traurig ist\'s, wenn unsere Tiere gehen, in das unbekannte Land.

Nie mehr können sie uns sehen, oder spüren unsere Hand.

Doch sie sind vorausgegangen, halten und die Tore auf, werden einst auch uns empfangen, wenn zu End der Lebenslauf.

Liebe kleine Maddy, ich wünsche dir ganz viel Liebe und Geborgenheit im RBL.

Mein tiefes Mitgefühl.
Carmen O.

 
Tier beerdigen Link verschicken