Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Mitti, Mischling (1874 Besucher)
Danke für die unvergessene Zeit und die wunderschönen Momente die wir erlebt haben
bild
Kondolenzbuch
06.08.2017 17:09
Mein tiefes Beileid.

_##____#_#____##
#______ _________#
#________________#
__#____________#
_____#_______#
_______#___#
_________#


¸🌟ª“˜´★. ¸🌟ª“˜´★..🌟


Sigrid

06.08.2017 17:06
🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤


Nähe

Ich denk an dich,
wenn mich der erste Sonnenstrahl berührt.

Ich denk an dich,
wenn sich der Sommer in mein Herz bemüht.

Ich sehe dich,
wenn auf einsamen Wegen eine Blume mich begrüsst.

Ich bin dir nah,
wenn der Tag den Abend küsst.

Ich denk an dich,
wenn die Nacht in meine Adern schiesst,
und ich geborgen mit der Dunkelheit zerfliess.
🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤🌤

Eigentlich seid ihr uns immer nah und doch so fern.

🌤🌤❤️❤️🌤❤️❤️🌤🌤



Mecki McGiver🌤 Yuma🌤Tayger-Amaru 🌤


Meerlibuben 💔

06.08.2017 14:49
🌷¸.•*🌸`*•.¸🍃¸.•*`🌷*•.¸🌸¸.•*`🌷*•.¸🍃¸.•*`🌸*•.


Einmal wird es still in jedem Leben, um die
Füße gehen müde ihren
Gang.

🌸🍃🌸

Einmal muss man aus den
Händen geben, was man
geliebt hat...viele Jahre lang.

🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃

Kleiner Schatz ich wünsche dir alles liebe im Regenbogenland.

Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie

     . * 🌸 ∴.. 🌸 * .
   🌸🌙⭐️🌸⭐️🌙🌸
  🌸 ⭐️🌙🌷🌙 ⭐️*🌸
  *🌸 🌙🌷🌙🌷🌙.🌸
   🌸 ⭐️🌙🌷🌙⭐️🌸
    * 🌸 🌙⭐️ 🌙🌸 *
     ∵ 🌸 🌙 🌸 ∵
        ∵ .🌸. ∵
          * - *



Carmen

06.08.2017 13:50


❤️🐾 Ein Gruß an meine Familie 🐾❤️

Abschied zu nehmen fällt sehr schwer, ich konnte nicht mehr bleiben. Die Liebe, tief im Herzen drin, die läßt sich nicht vertreiben.

Drum denke, wenn du traurig bist, nur an die schönen Zeiten, auch wenn du mich jetzt nicht mehr siehst, werde ich dich stets begleiten.

Horch tief in deine Seele, dann wirst du es verstehen. Ich werde immer bei dir sein, und niemals von dir gehen.

Wenn du dann Nachts die Sterne siehst, dann achte auf die Zeichen. Das ...blinken....ist ein Gruß von mir, er wird dich stets erreichen.

Auch wenn jetzt vieles sinnlos scheint, ein stetes Auf und Nieder, der Tag wird kommen, irgendwann, dann sehen wir uns wieder.

Sei stark und denke auch an dich, dein Leben das geht weiter. Vergessen wirst du mich nicht, drum sei vergnügt und heiter.

Mir geht es gut hier, ganz bestimmt, kein Schmerz, kein frieren, und wenn du wieder bei mir bist, dann gehen wir spazieren.

Eure Mitti



Carmen

 
Tier beerdigen Forum besuchen Link verschicken