Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von wendy, pony (9475 Besucher)
liebe süsse wendy ;gerade mal 3jahre alt durftest du werden,weil deinem vorbesitzer das geld mehr wert war als dein leben!3tage warst du bei uns von denen du 2 tage schon behandelt werden musstest!einen tag warst du glücklich endlich wieder auf der weide zu sein wodurch leider auch deine krankheit richtig ausgebrochen ist denn dein vorbesitzer hat dich nur in einem kleinen stall kehalten wahrscheinlich damit keiner merkt wie krank du schon bist!wir haben 2 tage mit dir gekämpft doch es gab keine hoffnung!liebe süsse ich hoffe es geht dir jetzt ...
bild
Kondolenzbuch
26.05.2018 17:50
❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹

❤️º¤ø🌹ø¤º° ❤️º¤ø❤️ø¤🌹
░░(¯`:´¯ ). Es weht der Wind
░(¯ `·./.·´¯) ein Blatt 🍃 vom
(¯ `·.(⭐️·´¯). Baum 🌳 von
░(_.·´/`·.._). vielen Blättern
░░ (_.:._). eines. Dies eine
░░(¯`:´¯).Blatt 🍃man merkt
░(¯ `·./.·´¯). es kaum, denn
(¯ `·.(⭐️·´¯). eines ist ja
░(_.·´/`·.._). keines. Doch
░░ (_.:._).dieses eine Blatt
░░(¯`:´¯ ). allein war ein
░(¯ `·./.·´¯) Teil von meinem
(¯ `·.(⭐️·´¯). Leben. Drum
░(_.·´/`·.._).wird dies Blatt
░░ (_.:._). mir immer fehlen.
❤️º¤ø,🌹,ø¤º°❤️º¤ø,🌹ø¤❤️

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

     . * ♥️ ∴ ..♥️ * .
   ♥️🐾🌹♥️🌹🐾♥️
  ♥️ *🌹🐾🌹🐾🌹 *♥️
  *♥️ 🐾 🌹🐾🌹 🐾♥️
   ♥️ 🌹🐾🌹🐾🌹 ♥️
    * ♥️ 🌹🐾🌹 ♥️ *
     ∵ ♥️🐾🐾♥️ ∵
        ∵ .♥️. ∵
          * - *
Carmen

26.05.2017 18:24
🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

Weil wir zusammengehörten... weil ich diese Pfoten 🐾🐾 im Herzen ♥️ trage... auch wenn sie nicht mehr neben mir gehen... weil unsere Liebe uns verbindet... für immer.
(Sylvia Raßloff)

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

...........🌕🌕🌕
...........🌕💦🌕
...........🌕♥️🌕
.🌕🌕🌕🌕🌕 🌕🌕🌕
.🌕🌕🌷☀️🌷☀️ 🌕🌕
.🌕🌕🌕🌕.🌕🌕🌕🌕
...........🌕🌷🌕
...........🌕👼🌕
...........🌕♥️🌕
...........🌕🌹🌕
...........🌕⛅️🌕
...........🌕❤️🌕
...........🌕🌕🌕
Carmen

26.05.2017 16:13
Theodor Storm
💜🌟💜🌟❤️🌟💜🌟💜


Mein jüngstes Kind

Ich wanderte schon lange,
Da kamest du 💜 daher;
Nun gingen wir zusammen,
Ich sah dich nie vorher.

Noch eine kurze Strecke-
Das ❤️ wird mir so schwer

💜 Du hast noch weit zu gehen,
Ich kann nicht weiter mehr


💜🌟💜🌟❤️🌟💜🌟💜


Mecki McGiver 💜 Yuma 💜Tayger-Amaru
Meerlibuben 💝

26.05.2016 19:27
.✿ ڿڰڿ ✾ ❀ ڿڰڿ ❀ ❁ ڿڰڿ


Die Zeit verändert Menschen,
die Zeit verändert Gefühle,
die Zeit verändert Situationen,
die Zeit verändert Träume und Gedanken,
das Einzige was sie nicht verändern kann
sind alte, schöne Momente,
Erinnerungen und die Vergangenheit!


Mecki McGiver ڿڰڿ Yuma ڿڰڿ Tayger-Amaru
Meerlibuben♥

26.05.2016 12:44
❤️🌹❤️ Tiere ❤️🌹❤️

🌹 sind die besten
❤️ Lebenslehrer...
🌹 Die Vergangenheit
❤️ ist vorbei.....
🌹 die Zukunft ist
❤️ noch nicht da....
🌹 und jeder
❤️ Augenblick.....
🌹 war ein Geschenk.
❤️ ( Sylvia Raßloff)

Kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


........🌿💫🌺💫🌿
....🌸💫🌿 ✨🌿💫🌺
..🌿✨🌺 💫🌸 ✨🌺🌿
.🌺💫🌿 ✨🌺 💫🌿 🌸
..🌿✨🌺💫🌸 ✨🌺🌿
...🌿💫🌸✨🌺✨🌿
.......◼️◼️◼️◼️◼️
.......◼️⭐️⭐️⭐️◼️
.........◼️⭐️⭐️◼️
......... ◼️◼️◼️
Carmen

26.05.2015 19:46
Rückert, F 1788-1866
.......💓.....💓.....💗

Der Mai macht alles grün,
Nur meine Hoffnung nicht.
Er macht die Rosen blühen,
Wie euer Angesicht,
Und läßt die Sonne glühen,
Wie euer Freudenlicht.
Der Mai macht alles grün,
Nur meine Hoffnung nicht.
.......💓.....💓.....💗
Der Mai macht alles grün,
Auch meiner Kinder Grab.
Mit seinem Thaue sprühen
Die Thränen mir hinab,
Und seine Lüfte mühen
Sich mit den Seufzern ab.
Der Mai macht alles grün,
Auch meiner Kinder Grab.


Mecki McGiver 💗 Yuma 💗 Tayger-Amaru
.......💓.....💓.....💗
Meerlibuben .💓.

26.05.2015 17:34
💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️

. ⭐️⭐️
⭐️💜⭐️
. ⭐️⭐️
. Auch wenn Dein Buch
. . bereits geschlossen ist,
. . . .so hinterlässt Du
. . . . . . uns eins:
. . . . . . . . . . .💜💜
. . . . . . . . . .💜⭐️💜
. . . . . . . . . . .💜💜
. . . . . . . Wunderbare
. . . . . .ERINNERUNGEN.
. . . .
. .

. 🍇🍇
🍇🌞🍇
. 🍇🍇

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️
Carmen O.

26.05.2014 20:57

✿ ڿڰڿ ✾ ❀ ڿڰڿ ❀ ❁ ڿڰڿ

Himmelstor

Oben am Himmelstor,
im Schein eines warmen Lichts,
keine Schmerzen,
einfach nichts.
Weggeblasen all die Ängste vor dem Gehen,
würde euch nur gern mal wiedersehen.
Ich schaue beschützend auf euch hinab,
und halte dabei die Schutzengel auf Trapp.
Hier ist es ruhig,
warm und schön,
ihr werdet es sehen,
wenn wir uns eines Tages gegenúber stehen

..✿ ڿڰڿ ✾ ❀ ڿڰڿ ❀ ❁ ڿڰڿ



Mecki McGiver ❁Yuma ❁ Tayger-Amaru
Meerlibuben

26.05.2014 16:39
🌟🌟🍀🌟🌟🍀🌟🌟🍀🌟🌟🍀

Als die Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig, da schenkte Gott ihnen Flügel, und ließ sie fliegen in die Ewigkeit.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌟🌟🍀🌟🌟🍀🌟🌟🍀🌟🌟🍀
Carmen O.

26.05.2013 15:17
Jeder Stern am Himmelszelt, war ein Tier auf dieser Welt.

Geliebt, gestorben und beweint, ist sie nun ein Stern der am Himmel scheint.

Ganz liebe Grüße an dich, liebe Wendy.
Carmen O.

26.05.2011 19:31

Ich gebe dir ein kleines Licht,
das Wärme gibt und Schatten bricht

___(¯`v´¯) •./¸✿
__.(¯` :-@ ¯))✿/¸.•*✿
_ __(_.^._)√•(¯`v´¯)
_ :-* ¯)
__✿´)//¯`*(¸.•(_ .^._)...


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

26.05.2010 14:39
( Linda vin Oepen

Der Regenbogen

Die Sonne,
der Regen,
wenn beide vereint,
hoch oben am Himmel ein Bogen erscheint.
In leuchtenden Farben man glaubt es kaum,
schwebt dieser Bogen über Zeit und Raum.

Der Anfang,
das Ende
Du kannst es seh´n,
das Ende ist da
wo ich werde steh´n.
Mit strahlenden Augen
den Kopf hoch erhoben ,
warte ich auf Dich am Ende vom Bogen.

Die Farbe,
der Himmel weisen Dir den Weg,
der Aufstieg ist schwer
nur ein schmaler Steg.

Dann gleite hinab
folge des Bogenslauf,
denn ich stehe am End und fange Dich auf...

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Wendy,
lieben Gruß zu Dir.
M & Y Mama

26.05.2009 14:09

Manchmal treten Wesen in unser Leben und verändern es nachhaltig.

So hast Du auch das Leben der Menschen verändert,
die Dich in ihr Herz geschlossen haben.

Niemals vergessen
und wenn auch mal aus der Sicht,
so führen uns doch alle Wege wieder zu denen
die wir lieben.

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Wendy,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.
M & Y Mama

21.10.2008 16:55
hallo süsser stern.nach langer zeit melde ich mich mal wieder.ich dachte ich muss dir unbedingt erzählen dass heute 2 kinder zum reiten da waren und die beiden meinten warum wir denn kein grösseres pony mehr haben .da musste ich natürlich sofort an dich denken.die beiden hätten bestimmt sehr viel spass gehabt mit dir.süsse glaub bloss nie wir vergessen dich.bald melde ich mich wieder .ich wünsche dir eine gute nacht mein schatz
biancaf

26.08.2008 20:37
Lieber Wendy,
der Gedanke daran, das meine Lisa nun mit Dir über die immer grünen Wiesen galoppiert, ist schön...aber auch sehr traurig.
Ich wünsche EUCH schöne Tage...
Bitte grüße mein Lischen!

Stille u. traurige Grüße, Sonja
Sonja

12.06.2008 19:04
hallo meine süsse!ist das wetter bei euch auch schlechter geworden?ich hoffe du hattest einen schönen tag !?kennst du alme schon ?manu hat uns heute was ins kondolenzbuch geschrieben!ansonsten ist eigentlich alles beim alten meine süsse!werde mich in den nächsten tagen wieder melden!hab dich lieb
bianca

11.06.2008 17:38
Liebe Wendy, das tut mir so leid, dass Du erst bei so schlechten Menschen sein musstest. Ich frage mich oft, warum sich manche Menschen ein Tier anschaffen, wenn sie sich nicht darum kümmern. Aber Du weist, dass nicht alle so sind, denn Du hast ja noch Bianca gefunden...Liebe Bianca, ich hätte Euch beiden noch so viele gemeinsame Jahre gewünscht. Vielleicht tröstet Dich die Vorstellung, dass es Wendy jetzt auf jeden Fall gut geht. So gut, wie Du es hier auf der Erde für sie eingerichtet hättest.

Anteilnehmende Grüße
von Manu mit Almé im Herzen
Manu

10.06.2008 13:25
hallo meine süsse!geht es dir gut ?emmy ,henry und lissy toben gerade wieder auf der grossen weide !endlich ist die fertig.es wäre so schön wenn du auch hättest dabei sein können !besonders henry hätte sich gefreut denn die anderen beiden beachten ihn nicht so besonders un d er hätte dich sicher gerne bei sich!hoffe du tobst auch über grüne wiesen und hast tolle neue freunde gefunden!hab dich lieb und wir vermissen dich
bianca

01.06.2008 14:53
hey süsse !sorry dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe aber wwir hatten echt stress die letzten tage u.a.mit deinem vorbesitzer dem ich immer noch vorhalten muss dass du dich so lange hast quälen muss !er denkt wir wollwn das geld zurück was aber totaler blödsinn ist !ich möchte einfach nur dass er mal gewissen zeigt!aber naja eigentlich sowieso zu spät!wichtiger bist du!wie geht es dir heute?emmie ,henry und die kleine lissie freuen sich dass so tolles wetter ist und spielen und toben auf der weide !nur du fehlst,habe mich so auf dich gefreut!süsse ich hoffe bei euch ist es auch so schönes wetter und du geniesst es!hab dich lieb
bianca

28.05.2008 19:49
hallo meine süsse!wie geht es dir heute?bestimmt bist du den ganzen tag mit neuen freunden über grüne wiesen gerannt!ich glaube der kleine henry vermisst dich ganz schön auch wenn er dich nur kurz kannte ihr habt euch ja auf anhieb verstanden !so jetzt schlaf schön süsse ich melde mich bald!bianca !danke für die lieben einträge
bianca

27.05.2008 23:06
Liebe Wendy!
Leider mußtest du schon so jung sterben, weil du nicht das Glück hattest, gleich zu deiner Bianca zu kommen, sondern erst unter verantwortungslosen Besitzern leiden mußtest!
Mein Lorbass hatte es da besser- er ist fast 32 Jahre geworden und hat mich über 20 Jahre davon begleitet. Es fiel mir sehr schwer, ihn über den Regenbogen zu schicken, aber er hatte ein wundervolles, erfülltes Leben. Bestimmt hast du ihn im RBL schon gefunden, läufst mit ihm über die Wiesen und führst nun ein gesundes Leben ohne Schmerzen und Qualen!

Liebe Bianca!
Wendy hat bestimmt gemerkt, daß sie bei dir in guten Händen war und hat trotz Behandlungen 3 Tage voller Liebe und Zuwendung erfahren! Auch wenn der Verlust schmerzt, sei dir gewiß, daß sie nun im RBL glücklich ist und ihre Gedanken bei dir sind!

LG
Nicole mit Lorbass i

27.05.2008 18:06
na meine süsse !wollte dir noch eine gute nacht wünschen !habe heute den ganzen tag an dich gedacht!bis bald kleine wendy
bianca

 
Tier beerdigen Link verschicken