Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Jasper, BKH Kater (11353 Besucher)
Lieber Jasper,
du warst für mich ein ganz besonderer Freund mit so unbeschreiblich vielen liebenswerten Eigenarten, die ich nun jede Sekunde schmerzlich vermisse. Nun ist es still geworden um mich herum. Wir haben wirklich alles erdenkliche getan, um dir dein Leben trotz deines Herzfehlers so angenehm wie nur möglich zu machen. Wir haben so sehr um dich gekämpft. Es tut mir so wahnsinnig leid, daß du noch am Tag deines Todes bis nach Duisburg zum Herzultraschall fahren musstest. Aber ich habe es nicht besser gewusst. ...
bild
Kondolenzbuch
31.05.2018 21:01
💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

31.05.2018 11:56
❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹

❤️º¤ø🌹ø¤º° ❤️º¤ø❤️ø¤🌹
░░(¯`:´¯ ). Es weht der Wind
░(¯ `·./.·´¯) ein Blatt 🍃 vom
(¯ `·.(⭐️·´¯). Baum 🌳 von
░(_.·´/`·.._). vielen Blättern
░░ (_.:._). eines. Dies eine
░░(¯`:´¯).Blatt 🍃man merkt
░(¯ `·./.·´¯). es kaum, denn
(¯ `·.(⭐️·´¯). eines ist ja
░(_.·´/`·.._). keines. Doch
░░ (_.:._).dieses eine Blatt
░░(¯`:´¯ ). allein war ein
░(¯ `·./.·´¯) Teil von meinem
(¯ `·.(⭐️·´¯). Leben. Drum
░(_.·´/`·.._).wird dies Blatt
░░ (_.:._). mir immer fehlen.
❤️º¤ø,🌹,ø¤º°❤️º¤ø,🌹ø¤❤️

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

     . * ♥️ ∴ ..♥️ * .
   ♥️🐾🌹♥️🌹🐾♥️
  ♥️ *🌹🐾🌹🐾🌹 *♥️
  *♥️ 🐾 🌹🐾🌹 🐾♥️
   ♥️ 🌹🐾🌹🐾🌹 ♥️
    * ♥️ 🌹🐾🌹 ♥️ *
     ∵ ♥️🐾🐾♥️ ∵
        ∵ .♥️. ∵
          * - *
Carmen

31.05.2018 04:39
Lieber Jasper,
Nun vermisse ich dich schon 11 Jahre. Du warst so ein lieber, treuer Fratz. Noch immer hängen Bilder von dir an den Wänden und in meinem Herzen lebst du ewig weiter. Ich liebe dich.
Deine Mama
Bettina

14.02.2018 04:57
Mein kleiner Engel,
Alles Gute zum Geburtstag!
Bitte Grüße Maja und Bijou von mir und habt einen tollen Tag im RBL.
Du wirst für immer in meinem Herzen sein. Ich hab dich lieb!!
Bettina

31.05.2017 17:21
........⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

31.05.2017 12:46
🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

Weil wir zusammengehörten... weil ich diese Pfoten 🐾🐾 im Herzen ♥️ trage... auch wenn sie nicht mehr neben mir gehen... weil unsere Liebe uns verbindet... für immer.
(Sylvia Raßloff)

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

...........🌕🌕🌕
...........🌕💦🌕
...........🌕♥️🌕
.🌕🌕🌕🌕🌕 🌕🌕🌕
.🌕🌕🌷☀️🌷☀️ 🌕🌕
.🌕🌕🌕🌕.🌕🌕🌕🌕
...........🌕🌷🌕
...........🌕👼🌕
...........🌕♥️🌕
...........🌕🌹🌕
...........🌕⛅️🌕
...........🌕❤️🌕
...........🌕🌕🌕
Carmen

14.02.2017 13:58
Hallo mein Schatz,
alles Gute zum Geburtstag!
Du wirst für alle Zeit in meinem Herzen sein!!
Ich habe dich wahnsinnig lieb!!
Deine Mama
Bettina

31.05.2016 19:03
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

31.05.2016 11:59
❤️🌹❤️ Tiere ❤️🌹❤️

🌹 sind die besten
❤️ Lebenslehrer...
🌹 Die Vergangenheit
❤️ ist vorbei.....
🌹 die Zukunft ist
❤️ noch nicht da....
🌹 und jeder
❤️ Augenblick.....
🌹 war ein Geschenk.
❤️ ( Sylvia Raßloff)

Kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


........🌿💫🌺💫🌿
....🌸💫🌿 ✨🌿💫🌺
..🌿✨🌺 💫🌸 ✨🌺🌿
.🌺💫🌿 ✨🌺 💫🌿 🌸
..🌿✨🌺💫🌸 ✨🌺🌿
...🌿💫🌸✨🌺✨🌿
.......◼️◼️◼️◼️◼️
.......◼️⭐️⭐️⭐️◼️
.........◼️⭐️⭐️◼️
......... ◼️◼️◼️
Carmen

31.05.2016 07:40
Hallo mein Engel,
vor 9 Jahren hast du Flügel bekommen. Und ich werde diesen schlimmen Tag nie vergessen können. Meine Liebe zu dir wird niemals schwächer werden, ich trage dich jeden Tag in meinem Herzen! Ich habe dich einfach unendlich lieb...
Deine Mama
Bettina

14.02.2016 06:07
Hallo mein Engel,
heute vor 13 Jahren bist du auf die Welt gekommen. Und ich habe dich so wahnsinnig geliebt! Du warst eine ganz besondere Katzenpersönlichkeit. Es tut mir noch immer weh, dich so früh verloren zu haben. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, feier schön im RBL und grüß mir die Maja. Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen!

Deine Mama
Bettina

31.05.2015 18:32
💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️

. ⭐️⭐️
⭐️💜⭐️
. ⭐️⭐️
. Auch wenn Dein Buch
. . bereits geschlossen ist,
. . . .so hinterlässt Du
. . . . . . uns eins:
. . . . . . . . . . .💜💜
. . . . . . . . . .💜⭐️💜
. . . . . . . . . . .💜💜
. . . . . . . Wunderbare
. . . . . .ERINNERUNGEN.
. . . .
. .

. 🍇🍇
🍇🌞🍇
. 🍇🍇

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️
Carmen O.

31.05.2015 12:58
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

31.05.2015 06:39
Lieber Jasper,

obwohl bereits so viele Jahre vergangen sind, seitdem ich dich gehen lassen musste, weine ich noch immer um dich.
Du bist und bleibst mein kleiner Engel.
Wisse, dass du immer in meinem Herzen sein wirst!
Ich habe dich so unendlich lieb!
Deine Mama
Bettina

14.02.2015 06:05
Hallo mein Engel,

alles Gute zu deinem eigentlich 12. Geburtstag! Ich hoffe es geht dir gut im RBL und du feierst schön mit deinen Freunden. Bestell Maja liebe Grüße und denke daran, dass du immer in meinem Herzen bleiben wirst! Ich liebe dich so sehr,

deine Mama
Bettina

29.12.2014 14:43

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

ღ♥ღ Jahresausklang ღ♥ღ

Es gleitet das Jahr,es gleitet das Leben,
Freude und Hoffnung hat es gegeben,
Gab Enttäuschungen und Verzicht,
Trost,Alltagssorgen und die Pflicht.

Im Wechselspiel der Jahreszeiten,
wollte die Liebe sie allzeit begleiten
und viele frohe freudige Stunden-
wurden überaus beglückend empfunden.

Mancher Wunsch wurde erfüllt,
heimliche Sehnsucht oftmals gestillt.
Das Herz,es wird Erinnerungen bewahren,
von herrlichen Stunden und schönen Tagen.
( Grete Schicke )

★Liebe Grüße ins RBL★

...........===
.....(`۱,=+++=,/`)
....(-- (((• ̬ •))) ---)
....(-- )).۱---/.(( --)
....(---(()......())---)
.....۱----/`--`۱----/
......۱--/...... ۱--/
.......۱/.........۱/
......./........... ۱
.... /_/_/_|_۱_۱_۱
Uschi

31.05.2014 14:05
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

.......Sternengeflüster......

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Carmen O.

31.05.2014 13:56
🍀💐💐🍀💐💐🍀💐💐🍀
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Ihr, die mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich
beendet habe, sondern auf das,
welches ich beginne\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Sigrid

31.05.2014 06:27
Hallo mein kleiner Engel,
die Erkrankung von Bijou lässt mich zur Zeit noch häufiger an dich denken als ich es ohnehin schon immer muss. So sehr hoffe ich, dass ich dich damals nicht unnötig lange habe leiden lassen. Das nicht Loslassen wollen kann einem die Sicht der Dinge total vernebeln und man versucht krampfhaft, die Wahrheit zu verbiegen so lange das noch irgendwie möglich ist. Ich werde dich niemals vergessen und für immer lieben. Ich wollte wirklich immer nur das Beste für dich und hoffe, es geht dir gut da wo du jetzt bist. Du hast es so verdient mein kleiner Engel.
Deine Mama
Tina

14.02.2014 04:12
Lieber Jasper,
alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich denke sehr oft an dich und hoffe, daß auch du mich und Iron nicht vergessen hast. Feier heute schön im Regenbogenland und laß es dir gut gehen. Du hast es verdient! Grüße an Maja, ich liebe euch zwei für immer!

Deine Mama
Bettina

31.05.2013 18:32
Mein tiefes Beileid!

Die Trauer in mir
durch den Abschied von Dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir-
gilt alle Zeit Dir.

Verf.mir unbekannt
Sigrid

31.05.2013 09:01
Lieber Jasper,
nun bist du schon so viele Jahre ein Engel, aber ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen.
Es tut mir so schrecklich leid, dass wir nicht mehr Zeit miteinander verbringen konnten.
Ich werde dich immer lieben,

deine Mama
Bettina

14.02.2013 05:17
Hallo kleiner Engel,

alles Gute zu deinem 10. Geburtstag.
Du fehlst mir sehr, ich liebe dich!

Deine Mama
Bettina

31.05.2012 18:44

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel und tröstende Grüsse an dein trauriges Frauchen sendet
Sigrid

31.05.2012 05:24
Lieber Jasper,
nun sind bereits 5 Jahre vergangen, die ich ohne dich verbringen musste. Noch immer bin ich zutiefst traurig wenn sich der Tag jährt, an dem ich dich über die Regenbogenbrücke hab gehen lassen müssen. Und noch heute empfinde ich es als eine der schwersten Entscheidungen, die ich jemals habe treffen müssen. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist und wünsche mir, dass ich damals das Richtige getan habe. Ich liebe dich mein kleiner Engel!!

Deine Mama
Bettina Lucht

14.02.2012 01:57
Mein kleiner Engel,

alles Gute zu deinem 9. Geburtstag, den wir leider nicht mehr zusammen feiern können.
Niemals werde ich dich vergessen, werde dich immer lieb haben und auch der Schmerz wird nie vergehen.
Ich wünsche mir sehr, daß es dir gut geht im Regenbogenland und hoffe, daß auch du noch an mich denkst und auf mich wartest.
Feier heute schön, kleiner Jasper, ich werde in Gedanken immer bei dir sein.

In Liebe,
deine Mama
Bettina

31.05.2011 19:14
Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille und ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

31.05.2011 17:17
Friedrich Rückert

Über alle Gräber

Über alle Gräber wächst zuletzt das Gras,
alle Wunden heilt die Zeit,
ein Trost ist das,
wohl der schlechteste, den man dir kann erteilen;

Armes Herz,
du willst nicht,
dass die Wunden heilen.

Etwas hast du noch, solang es schmerzlich brennt;
das Verschmerzte nur ist tot
und abgetrennt.


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

31.05.2011 05:38
Guten Morgen mein Engel,

auch dein Tod ist nun genau 4 Jahre her. Ich vermisse dich! Gestern waren hier 30°C und prompt ist für den heutigen Tag ein Temperatursturz auf 15°C mit Regen und Gewitter vorhergesagt. So als würde der Himmel mit mir weinen.. Ich hoffe, daß auch du mich noch nicht vergessen hast, so unbeschreiblich schön und voller Liebe war unsere gemeinsame Zeit. Leider war sie viel zu kurz, du hättest so viel mehr Lebenszeit verdient gehabt! Du warst etwas ganz Besonderes und bist es noch heute für mich und die schönen Erinnerungen kann mir keiner nehmen, sie sind für immer in meinem Herzen versiegelt!! Ich bin voller Tränen, wieso nur musste ausgerechnet mein Engel so früh Flügel bekommen? Ich liebe dich so sehr - dieser Schmerz wird nie vergehen.. Ich denke an dich, mein Schatz, bis wir uns wieder sehen im RBL!

Deine Mama
Bettina Lucht

14.02.2011 04:47
Mein lieber kleiner Engel,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 8. Geburtstag! Feier schön im Regenbogenland und denk hin und wieder einmal an mich. Denn meine Liebe ist auch nach 4 Jahren noch immer genau so unendlich wie am Anfang. Du bist etwas ganz Besonderes, wertvoll und wunderbar. Wir werden uns irgendwann wiedersehen und dann holen wir alle Festlichkeiten nach, die wir nun getrennt verbringen müssen. Grüß die kleine Maja von mir und lasst es euch gut gehen!

Ich liebe dich für immer,
deine Mama
Bettina Lucht

11.01.2011 18:57
Ungestillte Sehnsucht

Es hört nicht auf,
dieses Denken und Sehnen.
Du bist gegangen,
für immer gegangen.
In meinem Herzen ist
etwas zerbrochen,
irreparabel zerstört.
Darum kann diese Sehnsucht
auf Erden nie gestillt
werden.

© Annegret Kronenberg, (1939)

Einen Gruss sendet
Sigrid

01.07.2010 08:54
Es ist ein Erbe, das unsere Haustiere uns vermachen, wenn sie gehen. Und es ist ein Geschenk, das wir mit uns tragen werden solange wir leben. Es ist eine Liebe, die nur uns allein gehört. Und bis unsere Zeit selbst zu gehen gekommen ist, um uns vielleicht unseren geliebten Tieren wieder anzuschließen – ist es eine Liebe, die wir immer besitzen werden.

Eine traurige Melly
Melly

31.05.2010 17:56
Lieber schöner Jasper, traurige und stille Grüße an dich sendet
Sigrid

31.05.2010 17:53
♥***** Im Einklang *****♥

Es schweigt in mir
und wird ganz still,
Gedanken bleiben stehn,
die Träume malen
Bild für Bild,
sie kommen und sie gehn.

-♥.....♥.....♥

Ein leiser Hauch
berührt mein Sein
wie eine liebe Hand,
und über mir das
Himmelslicht
mit einem Farbenband.

-♥-----♥.....♥

Im Herzen ist ein
Liebeslied
im Einklang mit dem Geist,
der wie ein zarter,
feiner Strom
alles Sein umkreist.

-♥.....♥.....♥

Es schwingt die Welt
bis hin zum All
im Puls begrenzter Zeit,
und meine Seele
fühlt die Kraft
der Liebe Ewigkeit.

-♥.....♥.....♥

(Monika Schudel)

♥♥♥ Liebes Engelchen ♥♥♥
Ich umarme Dich ganz lieb

Stille Grüße
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen♥
Uschi

31.05.2010 04:40
Hallo mein kleiner Engel,
nun sind es schon drei Jahre, die ich ohne dich hier verbringen musste. Aber in meinem Herzen lebst du jeden Tag wie Früher weiter. So viele schmerzliche Dinge sind seither passiert - aber nichts davon kommt dem Schrecken deines Weggangs auch nur annähernd ähnlich. Du bist etwas ganz Besonderes! Ich werde dich nie vergessen!! Warte bitte auf mich, ich werde nachkommen und dich und die kleine Maja für immer umarmen.
Ich liebe dich,
deine Mama
Bettina

14.02.2010 17:00
Hallo mein Engel,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Feier schön im RBL und grüß die Maja von uns.
Ich werde Dich niemals vergessen. Ich liebe Dich.
Deine Mam
Bettina

31.05.2009 18:58
Lieber Jasper,
ich denke ständig an dich und unsere - leider viel zu kurze - gemeinsame Zeit. Insbesondere heute spüre ich den Schmerz ganz deutlich. Ich werde dich niemals vergessen, du warst etwas Besonderes. Es tut mir so leid...
Ich liebe Dich
deine Mama
Bettina

31.05.2009 10:58

Würdest du mich heute fragen,
was ich fühle
und wie sehr mein Glück mich trifft,
würde ich sagen,
dass es kaum besser sein könnte
und doch würde ich im Stillen denken,
nur bei mir,
dass in all meinem Glück etwas fehlt,
etwas Bestimmtes,
an jedem Tag,
das Deinen Namen trägt.

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Jasper,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.
M & Y Mama

31.05.2009 10:33
Hallo Piesel

Zwei Jahr ist es nun her das du nicht mehr da bist denke oft an dich und Maja.

Grüß sie lieb von mir.

Ich vermisse dich. euch.

Dein Papa
Thomas

08.04.2009 20:29
Hallo Piesel,
sicher trauerst auch Du heute um die kleine Maja. Habt noch eine schöne Zeit im RBL. Bald sehen wir uns bestimmt alle wieder. Ich liebe Dich.
Deine Mama
Tina

01.03.2009 07:57
Bitte steh mir jetzt bei und laß mich das Richtige tun. Ich liebe Dich.
Tina

14.02.2009 15:03
Hallo Piesel;-)

alles Gute zum Geburtstag feier schön und Güße die Maya lieb von mir.

Thomas

14.02.2009 11:48
Mein lieber kleiner Schatz,

alles Gute zu deinem eigentlich 6. Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Freude im RBL, feiere schön mit deinen Freunden und mach dir einen schönen Tag. Iron und ich vermissen dich ganz schrecklich...
Ich liebe Dich und werde immer an dich denken

Deine Mama
Bettina

01.01.2009 05:05
Lieber Schatz,

ein ganz glückliches und zufriedenes Jahr 2009 wünscht Dir deine dich liebende und vermissende

Mama
Bettina

25.12.2008 22:11
Lieber Jasper,
ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten im RBL.
Ich denke jeden Tag an Dich, ich vermisse Dich so sehr...
Und ich glaube wirklich, daß auch Iron deine sanfte Art sehr fehlt.
Niemand kann Dich ersetzen. Du bist eine ganz besondere Katze. Ich liebe Dich und hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder. Und dann werden wir für immer zusammen sein.
Alle guten Wünsche für Dich!

Deine Mama
Bettina

31.05.2008 17:56
Hey Jasper mein Freund vermisse dich schrecklich.
Kann mich nur der Worte der Mama unten anschließen.
Dein Papa und grüß mir die Maja.
Thomas

31.05.2008 10:17
Lieber Jasper,
vor einem Jahr ging es dir so schlecht, daß es keine Hoffnung mehr gab. Du hast noch so sehr gekämpft - und doch verloren. Deine Erlösung ist mir so schwer gefallen, wie kaum eine Entscheidung. Ich wollte dich nicht verlieren, hätte wirklich alles für dich getan. Du warst mein Freund, mein Trost, meine Liebe und mein Lachen. Du bist etwas ganz Besonderes. Es tut noch immer so unbeschreiblich weh. Hoffentlich geht es dir gut im RBL, ohne Schmerzen und mit vielen neuen Freunden. Ich denke immer an dich, bis wir uns wiedersehen! Ich liebe dich unendlich!!
Grüße Maja von mir... Eure Zeit hier auf der Erde war viel zu kurz, aber so ist das wohl mit Engeln. Wenn der Moment gekommen ist, müssen sie wieder Abschied nehmen, aber sie gehen niemals ganz, sondern hinterlassen eine Art Wärme, die den Hinterbliebenen Hoffnung schenkt. Ich werde dich niemals vergessen.
Ich liebe dich.
Tina

14.02.2008 06:57
Hey Piesel
auch von mir alles Gute zum Geburtstag feier schön und Grüß schön Maja von mir! Dein Papa
Thomas

14.02.2008 06:22
Happy Birthday mein Schatz!!!
Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zu deinem (eigentlich) 5. Geburtstag.
Feier heute schön im Regenbogenland mit deinen Freunden, ich bin mir ganz sicher, daß du mit deinem bezaubernden Wesen auch dort schon ganz viele Freunde gefunden hast. Heute Nachmittag werde ich dir auch ein Blümchen bringen, du hast Blumen ja immer so gern gehabt.
Ich liebe dich so sehr...heute Nacht habe ich sogar von deinen letzten Stunden geträumt...
Es tut mir so wahnsinnig leid, daß du es am Ende noch so schwer hattest. Das hattest du nicht verdient. Es ist so schrecklich unfair!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag, grüß mir die Maja und mach dir eine schöne Zeit bis wir uns wiedersehen. Und dann feiern wir jeden Tag eine Party ;-))
Liebe Grüße natürlich auch von Iron und den drei Mädels, die dich ja leider nicht kennenlernen konnten.
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, denn diese Liebe ist unendlich...

Deine Mama
Bettina

20.01.2008 22:09
Lieber Jasper,
heute sind mir die Berichte von deinem Herzultraschall an meinem 30. Geburtstag in die Hände gefallen... Ich war so traurig an diesem eigentlich besonderen Tag. Noch heute bekomme ich einen Kloß im Hals, wenn ich an die Worte des Arztes denke, die sich ja dann leider nur 6 Monate später bewahrheitet haben...
2007 war ein ganz furchtbares Jahr für uns alle. Daher wünsche ich mir von ganzem Herzen, daß du dieses Jahr das Glück und die Freude erfährst, die du so verdient hast. Ich denke immer an dich und hab dich wahnsinnig lieb.
Deine Mama
Tina

31.12.2007 18:36
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Feier schön mit Deinen Freunden! Bettina und ich denken an Euch!
Natalia

31.12.2007 15:23
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Hab dich lieb!!
Bettina

24.12.2007 19:21
Lieber Jasper,
ich wünsche Dir frohe Weihnachten! Pass schön auf Maja und Axel auf, sowie ich Acht auf Deine Mama gebe, sie vermisst Euch beiden sehr!!!
Natalia

24.12.2007 16:44
Lieber Jasper,
ich wünsche dir einen schönen Heiligabend im Regenbogenland.
Deine Mama
Bettina

23.12.2007 09:05
Lieber Jasper,
nun steht das erste Weihnachtsfest ohne dich an. Du fehlst mir so! Ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß du im Regenbogenland mit Maja und deinen anderen Freunden feierst.
Ich liebe dich!
Deine Mama
Bettina

29.10.2007 19:44
Lieber Jasper,
seitdem du nicht mehr da bist, geht alles den Bach runter... Ich fühle mich so furchtbar einsam...Alles geht schief... Bitte hab ein Auge auf die vier Schnauffels und mich. Ein bißchen Glück könnten wir dringend brauchen.
Ich liebe dich und denke jeden Tag an die schöne Zeit, die wir miteinander verbracht haben.
Bettina

20.09.2007 14:17
Hallo Piesel,
viel zu lange sind wir jetzt schon voneinander getrennt. Ich fühle mich so wahnsinnig alleine. Hoffentlich geht es dir gut im Regenbogenland... Ich denke jeden Tag an dich und weine oft im Stillen. Gestern waren wir mit Iron beim Tierarzt. In dem Raum, in dem du uns verlassen musstest. Es tut so weh. Ich liebe dich.
Deine Mama
Bettina

13.08.2007 08:08
Du bist gegangen.
Ich gebe dich frei
für die Ewigkeit.
Lebe glücklich
in deiner neuen Welt,
und erwarte mich,
wenn ich dir folge.
Wir werden uns wiedersehen,
und die Liebe wird mit uns sein.
auch sie ist unsterblich.
Natalia

12.08.2007 20:09
Lieber Jasper,
es tut noch immer so schrecklich weh, daß du nicht mehr bei mir bist. Wird das jemals besser werden? Ich hoffe es geht dir und Maja gut im Regenbogenland.
Bettina

12.07.2007 01:49

Hallo lieber Jasper,
dein allzu früher Weggang hat mich tief berührt. In so jungen Jahren abgerufen zu werden ist so entsetzlich traurig und Dir nicht helfen zu können ist für Deine Menschen unerträglich. Ich weiss wovon ich rede, habe ich doch ein 4-jähriges Katzenmädchen, Leonie,das erst vor wenigen Tagen dem Tode näher war als dem Leben. Sie hat eine unheilbare Krankheit (Leukose) und wir leben jetzt von Tag zu Tag weiter,immer in der Angst, dass die Krankheit siegt. Bitte Jasper werde auch der Schutzengel für meinen kleinen Schatz. Du würdest sie lieben, diesen kleinem blauen Feger.
Ihr Katzen seid im Herzen so rein und edel und wen ihr liebt wird reich beschenkt. Ich wünsche Dir und Deiner Mama Bettina
Frieden.
sheelalisa

sheelalisa

25.06.2007 06:22
Lieber Jasper,
es sind zwei kleine Maine Coon Mädchen bei uns eingezogen. Du hättest sie gemocht und auf die kleinen aufgepasst, da bin ich mir sicher. Sie sind anders als du und Maja und das ist natürlich auch gut so, denn sie sollen und können euch niemals ersetzen. Von deiner Schwester Shelly habe ich leider keine weiteren Nachrichten bekommen. Ich hoffe nur von ganzem Herzen, daß es ihr (noch) nicht so schlecht geht wie euch zweien am Ende.
Ich werde dich immer vermissen!
Ich liebe dich über alles!!
Du warst meine große Liebe...
Deine Mama
Bettina Lucht

08.06.2007 22:15
Liebe Frau Lucht!
Es tut mir sehr leid, dass auch Jasper an HCM gestorben ist.
Auch mir als Züchterin geht der Tod meiner Tiere sehr nahe.
Ich weiß man kann ein Tier nicht ersetzen, aber man kann den Schmerz etwas lindern.
Ich würde Shelly, gern als Seelentröster in Ihre Obhut geben. Ich weiß, dass das den Schmerz über Maya's und Jasper's Verlust nicht nehmen kann, aber es wäre schön, wenn sie diese Geste annehmen würden.
Liebe Grüße
Martina Reineke
Martina Reineke

05.06.2007 22:38
Hallo Jasper,
es war sicher ein schwerer Weg den du und auch deine Mama Bettina gegangen seid.Du wegen deiner schweren Krankheit und deine Mama weil sie alles für dich getan hätte damit es dir wieder gut geht.Jetzt wird es dir wieder gut gehen,zwar nicht so wie deine Mama es gehofft hat doch dort wirst du keine Schmerzen mehr haben und das ist vielleicht ein kleiner Trost für deine Mama.Du kannst jetzt mit den anderen Tieren spielen und wenn du meinnen Willow siehst drück ihn bitte von mir.Bettina ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und spreche dir mein Aufrichtiges Beileid aus.Traurige Grüße
Manuela

05.06.2007 16:40
Hallo lieber Jasper.Du warst bestimmt ein tapferer kleiner Kerl.Du hast gekämpft und doch verloren.Leider.Jetzt geht es dir wieder gut.Wenn du mein Augensternchen Max im RBL triffst grüss ihn lieb von seiner Mama.
Liebe Bettina,mache dir bitte keine Vorwürfe.Du hast alles menschenmögliche für deinen Jasper getan und das weiß er auch.
"Es weht ein Wind ein Blatt vom Baum,von vielen Blättern eines.Das eine Blatt,man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben,drum wird dieses eine Blatt allein uns immer,immer fehlen"
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe
Petra P.mit Max i He

05.06.2007 16:31
Liebe Bettina,
auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Zwei geliebte Stubentiger innerhalb so kurzer Zeit zu verlieren ist schrecklich! Aber Maja und Jasper haben sich sicher schon gefunden und jagen jetzt gemeinsam über saftig grüne Wiesen. Wer weiß, vielleicht haben sie auch schon meinen Anton und seine Katzenfreundin Cora getroffen, die auch vor kurzem viel zu früh gehen mussten!
Viel Kraft für diese schwierige Zeit.
Alles Liebe
Kerstin

05.06.2007 15:27
Liebe Bettina, auch von mir ein aufrichtiges Beileid zum Heimgang Deines über alles geliebten Jasper. Es ist sicher ein ganz schwacher Trost,dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat und mit all unseren Sternenfellchen hinter der RBB auf einer großen grünen Wiese herumtollt und sicherlich jede Nacht auf uns herunter sieht!

Stille Grüße
Wolfgang

05.06.2007 14:56
Liebe Bettina,
es tut mir so leid um Ihren Jasper, es ist furchtbar sie leiden zu sehen und nicht helfen zu können... ich fühle mit Ihnen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Trost
Beate

 
Tier beerdigen Link verschicken