Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Ikaro, Hund (9763 Besucher)
Lieber Ikaro. Du bist heute Nacht zwischen 0.30und 01.30 über die Regenbogenbrücke gegangen. Du bist friedlich eingeschlafen, völlig entspannt. Selbstbestimmt, wie Du Dein ganzes Leben warst, hast den Zeitpunkt selber ausgewählt, an welchem Du gehen wolltest. Wir hatten eine ganz innige und intensive Zeit, vor allem in den letzten Wochen, als Du Hilfe brauchtest. Du warst sehr dankbar dafür und wir sind Dir sehr dankbar, dass Du uns die Entscheidung abgenommen und selber bestimmt hast, wann Du gehen willst. Aber natürlich sind wir sehr, sehr ...
bild
Kondolenzbuch
18.10.2018 19:36
💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

18.10.2018 13:36
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️🔥
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🔥♥️
*.¸¸.•*¨ 🔥♥️

♥️🔥 Einsam steht man
🔥♥️ hier und träumt
♥️🔥 von jäh verlorenen
🔥♥️ Glück. Fragt sich,
♥️🔥 was hat man versäumt,
🔥♥️ keine Macht bringt
♥️🔥 euch zurück. Liebe
🔥♥️ war das Zauberband,
♥️🔥 in eurem ganzen
🔥♥️ Erdenleben. Jetzt
♥️🔥 seit ihr in einem
🔥♥️ anderen Land,
♥️🔥 möge GOTT euch
🔥♥️ Liebe geben.

Kleiner Schatz, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️🔥
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🔥♥️
*.¸¸.•*¨ 🔥♥️
Carmen

23.06.2018 20:47
🖤🌹🖤🌹🖤🌹🖤🌹🖤🌹

⭐️ STERNENBLICK ⭐️

Ich war noch rege, war noch wach, vom süßen Schlummer fern. Ich schaute in die dunkle Nacht und staunte an der Sterne Pracht, und betete zum Herrn.

Und betete den Kummer fort, der in die Nacht mich stieß. Da war’s, als ob zu jedem Wort, ein jedes gold’ne Sternlein dort...den Segen niederließ.

Da war’s so wonnig mir, so süß, so traulich ganz allein, da war’s, als ob ein Paradies
sich ringsumher herniederließ voll lieber Engelein.

Und als ich wandte mich zurück, verschwunden war der Schmerz; des ganzen Himmels süßes Glück war durch der Sterne Silberblick...mir tief gehaucht ins Herz! ♥️
Johann Meyer

🖤🌹🖤🌹🖤🌹🖤🌹🖤🌹

⭐️🌙 Gute Nacht 🌙💤

.......🔥🔥🔥
.......⬛️⬛️⬛️
....🖤☀️⭐️☀️🖤
..🖤⭐️☀️⭐️☀️🖤
.🖤.☀️⭐️☀️⭐️.🖤
.🖤.⭐️☀️⭐️☀️.🖤
..🖤☀️⭐️☀️⭐️🖤
...🖤 ⭐️🔥⭐️🖤
.......⬛️⬛️⬛️
.......▪️▪️▪️
Carmen

24.05.2018 20:56
💞💞🍀🌈
Sigrid

20.05.2018 17:40
💞💞💞💞💞😍😍😍🌈🌈🌜🌛🌹🍀
Sigrid

16.01.2018 21:24
Einen lieben Gruss
Sigrid

12.11.2017 12:30
Lieber Ikaro
ich hab Dich glaube ich persönlich nicht gekannt,aber ich wünsch Dir jetzt ruhigen Schlaf und widme Dir beste Errinnerungen und Dank, dass Du meinen liebsten Freunden immer treuer Begleiter warst
und ihnen viel Freude gemacht hast.
Olga
Olga

19.10.2017 19:55
........⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

19.10.2017 19:07


(¯`•.🌹.•´¯)⭐️(¯`•.🌹.•´¯)


Sternenkind ⭐️ wirst du genannt,
denn niemals mehr kann dich erreichen
meine tröstende Hand.


Sternenkind ⭐️ das zu früh musste gehen,
dein Seelenlicht
ist nun am strahlenden Nachthimmel zu sehen.


Sternenkind ⭐️ du bist in meinem Herzen
auch wenn dein Weggang
bereitet so große Schmerzen.


Sternenkind ⭐️ erhell meine Nacht
damit mein Schmerz wird gelindert durch sanft
strahlende Macht.


Sternenkind ⭐️ du bist meinem Herzen so nah
doch niemals wird es so sein
wie es früher einst war.


Mecki McGiver ⭐️ Yuma ⭐️ Tayger-Amaru
Meerlibuben ⭐️

19.10.2017 13:45
🌈🍀🌈🍀🌈🍀🌈🍀🌈🍀

Dort wo Freunde sich nie mehr trennen, werdet ihr über die Wiesen rennen.

Dort wo immer die Sonne 🌞 scheint, wo´s keine Krankheit gibt, kein ❤️ Herz mehr weint.

Werdet ihr wieder zusammen sein, nie mehr getrennt, nie mehr allein.

Kleine Engelchen dann seid ihr vereint, im Land wo die Sonne 🌞 immer scheint.

Dieser Ort der ist bekannt, als das Regenbogenland.

Dieses Land wünsche ich dir von ganzem Herzen ♥️ lieber Ikaro.

Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie



     💚💚......💚💚
   💚🌈☘️🌈☘️🌈💚
  💚*☘️🌈☘️🌈☘️* 💚
  💚*🌈☘️🌈☘️🌈* 💚
   💚 ☘️🌈☘️🌈☘️💚
    * 💚 ☘️ 🌈☘️ 💚 *
     ∵ 💚🌈☘️💚 ∵
        ∵ .💚.
Carmen

 
Tier beerdigen Link verschicken