Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Strolch, Hauskater (6656 Besucher)
Mein kleiner Strolchi,
ich möchte Dir, auch nach so langer Zeit, eine Gedenkseite einrichten damit Du weißt, dass Du nicht vergessen bist. Ich denke immer noch an Dich und Du bist fest in meinem Herzen verwurzelt. Du warst so ein lieber Kater und es schien, als würdest Du jedes Wort verstehen. Du hast so gerne gekuschelt und Dich wahnsinnig gefreut, wenn wir nach Hause kamen. Bist auch oft ein Stück mit spazieren gegangen. Du warst 9 Jahre bei uns als diese gemeine Krankheit FIV Besitz von Dir ergriff. Es war ...
bild
Kondolenzbuch
23.10.2018 07:04
Hallo Samtpfötchen,

es wird ungemütlich nach einem langen, heißen Sommer. Kuschelzeit. Ich vermisse Dich.
Liebe Grüße von hier unten. Ich hab Dich lieb
Mama

03.08.2018 10:10
Liebe Strolchimaus,

jetzt bist Du schon so lange im Katzenhimmel und trotzdem treibt mir Dein Wegsein immer noch die Tränen in die Augen. Wenn ich andere Katzen sehe, denke ich sofort an Dich mein schöner Kater. Du hast ein tiefes Loch hinterlassen, das sich nicht schließen lässt.
Ich habe Dich lieb
Mama

05.06.2018 08:06
Hallo Katerchen,

ich grüße Dich von hier unten und möchte Dich wissen lassen, dass Du nicht vergessen bist. Du hast einen festen Platz hier bei mir.
Ich hab Dich lieb
Deine Mama

12.04.2018 07:00
Mein Katzenjunge,

ich denke an Dich.
Sicher würdest Du jetzt gerne in der Sonne liegen und dösen. Es wird Frühling. Den mochtest Du besonders gerne. Ich werde Dich nie vergessen. Bist für immer bei mir.
Ich hab Dich lieb.
Mama

22.02.2018 10:56
Mein lieber Schmusekater,

wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

Ich denke an Dich

HDL
Mama

11.01.2018 10:56
Mein liebes Katerchen,

wenn ich Dir noch einmal etwas von mir schenken könnte,
so wäre es mein Herz:
damit Du spüren könntest wie sehr ich Dich geliebt habe und immer noch liebe.

Mama

01.01.2018 14:08
♥️👼⭐️♥️👼⭐️♥️👼⭐️♥️

♥️ Gedanken an Euch..♥️

Immer wieder sehen wir Euch. Ihr seit uns sehr nah. Doch fühlen können wir Euch nicht. Denn ihr seit nicht mehr da.

Abschied mussten wir von Euch nehmen. Es tut so schrecklich weh, Tage vergehen
und die Erinnerungen sind so zäh.

Sie kehren immer wieder ein. So lebendig wie eh und je. So soll es auch sein, denn vergessen werden wir EUCH NIE !!!

Hallo kleiner Schatz ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.


♥️💫✨♥️💫✨♥️💫✨♥️

🌟。♥️。😉。🍀
。🎁 。🎉。🌟
✨。\|/。🌺
Happy New Year!
💜。/|\。💎
。☀。 🌹。🌙。
🌟。 😍。♥️
Carmen

21.09.2017 07:21
Mein liebes Mäuselchen,
weisst Du eigentlich,wie oft ich noch an Dich denke? Wie gerne würde ich Dich noch einmal streicheln und mit Dir kuscheln. Es war alles so selbstverständlich und alltäglich. Was man besessen hat weiss man erst, wenn es nicht mehr da ist.
Ich hab Dich lieb
Mama

28.08.2017 07:03
Lieber Schmusetiger,
denkst Du auch noch manchmal an mich?
Ich werde Dich nie vergessen.
Ich hab Dich lieb
Mama

02.06.2017 06:50
Mein sanfter Stubentiger,
ich denke an Dich. Hab Dich lieb.
Mama

30.03.2017 09:57
Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie.
Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie.
Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie.
Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wie uns an sie.
Zu Beginn des Jahres und wenn das Jahr zu Ende geht,
erinnern wir uns an sie.
Wenn wir müde sind und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie.
Wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen,
erinnern wir uns an sie.
Wenn wir Freude erleben, die wir gerne teilen würden,
erinnern wir uns an sie.
Solange wir leben, werden auch sie leben,
denn sie sind ein Teil von uns, wenn wir uns an sie erinnern!
Mama

10.02.2017 07:03
Meine liebe Samtpfote,
ich denke an Dich. Bist ein Teil von mir.
Hdl
Mama

19.01.2017 07:13
Mein kleiner Schmuseschatz.
Es ist bitterkalt. Du hättest es nicht gemocht.
Bist im Winter nie gern draußen gewesen. Es ist lange her, doch ich erinnere mich gut wie Du im Schnee herumgestakt bist und deine Pfoten immer ausgeschüttelt hast.Wolltest lieber auf der Fensterbank über der Heizung liegen. Es erscheint alles so nah zu sein. Du hast Spuren in meinem Herzen hinterlassen stolzer Kater.
Ich hab Dich lieb.
Mama

01.01.2017 16:42
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

01.01.2017 11:48
🌷¸.•*🌸`*•.¸🍃¸.•*`🌷*•.¸🌸¸.•*`🌷*•.¸🍃¸.•*`🌸*•.


Einmal wird es still in jedem Leben, um die
Füße gehen müde ihren
Gang.

🌸🍃🌸

Einmal muss man aus den
Händen geben, was man
festhielt viele Jahre lang.

Kleiner Schatz, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


     . * 🌸 ∴.. 🌸 * .
   🌸🌙⭐️🌸⭐️🌙🌸
  🌸 ⭐️🌙🌷🌙 ⭐️*🌸
  *🌸 🌙🌷🌙🌷🌙.🌸
   🌸 ⭐️🌙🌷🌙⭐️🌸
    * 🌸 🌙⭐️ 🌙🌸 *
     ∵ 🌸 🌙 🌸 ∵
        ∵ .🌸. ∵
          * - *

Carmen

22.12.2016 07:00
Meine kleiner Mausekater,

frohe Weihnachten wünsch ich Dir,
wärst Du doch jetzt hier bei mir.
Dann könnten wir zusammensitzen,
am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit Dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn Du weit weg bist und ich hier,
in meinen Gedanken bist Du bei mir.
Ich werde ganz sicher an Dich denken
und Dir von fern meine Liebe schenken.

Ich hab Dich lieb
Mama

23.11.2016 07:11
Mein schöner, sanfter Tiger. Liebe Grüße von hier unten. Ich hab Dich lieb.
Mama

26.10.2016 07:05
He Du kleine Samtpfote, ich denke an Dich.
Hdl.
Mama

19.09.2016 10:01
Mein lieber Schmusekater, Du bist ganz nah bei mir.Hab Deine Fotos über meinem Schreibtisch im Büro.Darauf bist Du so schön und noch voll Kraft. So werde ich Dich immer in Erinnerung behalten.
Ich hab Dich lieb für immer
Mama

12.08.2016 06:57
Hallo mein Schöner.
Ich denke in der letzten Zeit wieder so viel an Dich. Schön, dass ich Dich endlich besuchen kann, wenn es mal wieder schlimm ist. Vielleicht kannst Du fühlen, dass ich an Dich denke. Ich würde es mir so sehr wünschen.
Ich hab Dich lieb
Mama

26.07.2016 22:27
Christian Friedrich Hebbel 1813-1863,


♥══Sommerbild════♥


Ich sah des Sommers letzte Rose stehn,
Sie war, als ob sie bluten könnte,
rot
Da sprach ich schaudernd im Vorübergehn:

So weit im Leben, ist zu nah dem Tod!
Es regte sich kein Hauch am heißen Tag,
Nur leise strich ein weißer Schmetterling;
Doch, ob auch kaum die Luft sein Flügelschlag
bewegte, sie empfand es und verging.

═ ♥♥ ══════════♥


Mecki McGiver ❤ Yuma ❤ Tayger-Amaru
Meerlibuben♥

25.07.2016 18:02
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•. ❤️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ⭐️
*.¸¸.•*¨ ❤️⭐️❤️⭐️❤️


Es sind vorallem
die Spuren 🐾🐾 die Ihr -
ganz tief in unseren Herzen ❤️
und Seelen hinterlassen habt ...

Denn sie verbinden uns auf ewig
und werden uns einst -
einander wiederfinden lassen.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir In den Himmel.

🐕🐈🐇🐴🕊🐁🐎
(🐹)
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
··´¯`·.¸¸.Love

Carmen

25.07.2016 08:12
Bei Gott, es fehlt ein Stück.
Haltet die Welt an!
Es fehlt ein Stück,
sie soll steh`n!
Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an,
es fehlt ein Stück!
Haltet die Welt an,
sie soll steh`n!

Hdl mein schöner Tigerkater
Mama

 
Tier beerdigen Link verschicken