Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Lacki, Bernersennen Golden (8110 Besucher)
Wir trauern, dass du nicht mehr bei uns bist, aber wir sind dankbar, dass du uns ein steter Begleiter warst! Du wurdest von deinem Leiden erlöst und wir verbrachten ein trauriges Weihnachtsfest ohne dich! WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN DICKER!
bild
Kondolenzbuch
16.12.2017 20:01
⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

16.12.2017 16:01
♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️

♥️ Gedanken an Euch..♥️

Immer wieder sehen wir Euch. Ihr seit uns sehr nah. Doch fühlen können wir Euch nicht. Denn ihr seit nicht mehr da.

Abschied mussten wir von Euch nehmen. Es tut so schrecklich weh, Tage vergehen
und die Erinnerungen sind so zäh.

Sie kehren immer wieder ein. So lebendig wie eh und je. So soll es auch sein, denn vergessen werden wir EUCH NIE !!!

Hallo kleiner Schatz ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️


...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🔥ª“˜¨˜“¨❤️
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🔥
❤️¤ª““ª¤❤️


•° ♥️ дLL ƊER ƘLEINEN ♥️
•° 🌟 ԱNVERGESSENEN 🌟
•° ♥️~ ڪ є є ι ç ɧ є n ♥️

Carmen

16.12.2016 19:01
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

16.12.2016 16:05
✿🎅════ღஐ✿🎄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🎅
🎄✿ஐღ════🎅✿🎄
✿🎅════ღஐ✿🎄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🎅


Die Erinnerung ist der Schatz der Seele. Niemand kann uns unsere glücklichen Momente nehmen. Niemand nimmt uns die Kraft die wir aus unseren Erinnerungen schöpfen.

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an euch denken, und euch so sehr vermissen.

Hallo kleines Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

✿🎅════ღஐ✿🎄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🎅
🎄✿ஐღ════🎅✿🎄
✿🎅════ღஐ✿🎄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🎅

     . * ❤️ ∴ ..❤️ * .
   ❤️-∵-∵-❤️-∵-∵❤️
  ❤️ *.⭐️🌙⭐️🌙⭐️. ❤️
  *❤️ 🌙⭐️🌹⭐️🌙. ❤️
   ❤️ ∴ 🌙⭐️🌙.∴ ❤️
    * ❤️ ∵ 🌙 ∵ ❤️ *
     ∵ ❤️∵∵ ❤️ ∵
        ∵ .❤️. ∵
          * - *
Carmen

16.12.2015 18:24
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

16.12.2015 09:49
⭐️💫🌙✨⭐️💫🌙✨⭐️💫🌙

⭐️ Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💥 Irgendwann sagt man
🌙 machst gut.....

⭐️💫✨🌙

🌙 Wer aber sagt: so ist das
💥 Leben...der weiß nicht
✨ wie weh so was tut.....

Kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

⭐️💫🌙✨⭐️💫🌙⭐️💫🌙✨
       ❄️  🌙  ☁️   💫   ❄️
 🌙  ☁️         
 ☁️    🌙     ❄️    🌟   ☁️   🌙 
   ✨❄️   ⭐️       ☁️    ❄️

⭐️*•⭐️•*༺༻*•⭐️•* ⭐️
🌜*,✨* 🌛
*__Π____** .....🎄
/_______/;...🎄🎄
.I_田_田_l🌻🎄🎄🎄🐕🐈🐏
¨´“˜~.“˜¨
🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿
Carmen

16.12.2014 20:35
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

16.12.2014 15:09
🍇.¸ .`҉҉ 💜.`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die ohne
🍇 Schuhe, die jeden
💜 Weg mit und gehen.

🍇.¸ .`҉҉ 💜
💜 .`҉҉ 🍇ª“💜

🍇 Es sind die ohne
💜 Geld, die uns all
🍇 das geben, was
💜 unbezahlbar ist.

🍇.¸.`҉҉ 💜 .`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die, die nichts
🍇 versprechen, die uns
💜 nicht enttäuschen.


🍇.¸.`҉҉ 💜 .`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die, die nichts
🍇 besitzen, die uns oft
💜 mehr geben können,
🍇 als die meisten
💜 Menschen.

( Sylvia Rassloff)

………..... /)
………... (🔥
…….….|░░░|
………..|░░░|🌟
….-..@|░░░|¸.¤“˜¨🌟
…¨.˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨🌟
¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª🌟“˜¨¨🌟
¤¸*¸.¤ª“˜@“˜¨¨🌟
.¤ª🌟

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💜🌟💜🌟💜🌟💜🌟💜🌟💜
Carmen O.

16.12.2013 17:22
Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

16.12.2012 18:51
Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

16.12.2010 19:09
© Helga Gebhardt

Der Schneemann

Ein kleiner dicker Schneemann,
steht vor dem Haus.
Mit roter Pommelmütze
und schwarzen Kulleraugen,
sieht er recht lustig
aus.

Stolz steht er da, mit ganz verschmitztem Blick,
schaut fröhlich drein und strahlt vor Glück.

Doch dann kommt die Sonne hervor,
erwärmt sein Gemüt,
der Schneemann wird kleiner,
und ganz betrübt.
Von seinem dicken Kugelbauch, oh je
da bleibt nur noch, ein Häufchen Schnee!

So kann er niemandem gefallen
und deshalb sagt er Allen,
die ihn schön einst fanden: „Adieu,
lebt wohl bis zum nächsten Jahr,
wir sehen uns wieder – spätestens im Januar.


Mecki & Yuma
Meerlis


Guten Nacht, Lacki.
M&Y Mama

16.12.2009 16:57
Geliebt,
beweint
und unvergessen.
In den Herzen Deiner Liebsten wirst Du ewig weiter leben.

Liebe Gedanken zu Dir ins RBL
Nicole mit Aida tief im Herzen
Nicole

16.12.2008 10:51
Hallo,

du bist am selben Tag wie mein Oskar über die Regenbogenbrücke gegangen. Sicher kennst du ihn. Ich denke heute auch an dich und eine Lieben, liebe Grüße
Christine mit Oskar

16.12.2008 09:31
Solange ihr mich liebt,
lebe ich weiter.

Bewahrt mich in euren Herzen.
Und wenn mein Bild in euch verblasst,
auf Dauer,
jetzt noch nicht,
selbst dann wird unsre Liebe uns verbinden.

Solange ihr mich liebt,
tief in euren Herzen,
lebe ich weiter,
bin ich da,
wo immer ihr auch seid.
Abwesend
anwesend,
auch wenn ihr es nicht spürt,
oder nur ab und zu vielleicht.

Wenn ihr traurig seid,
dass ich so nicht mehr bin,
so wisst,
dass es auch mir nicht leicht fiel,
euch allein zu lassen.
Weint ruhig,
aber lasst danach auch wieder Licht in eure Herzen scheinen.

Ich werde da sein,
einst,
wenn ihr mich braucht
und selbst über die Schwelle tretet,
über die ich jetzt gegangen bin.
Bis dahin lebt, so viel ihr könnt,
hab lieb, so viel ihr könnt,
geht euren Weg mit Kraft zu Ende.
-Jochen Jülicher-

Meerlis
Mecki & Yuma

31.01.2008 16:53
Lieber Lacki und Familie
Ich teile euren Schmerz..
und hoffe das es dir im Regenbogenland gefällt..
es tut weh.. dich zu verlieren ,
und ich weiß das es ganz schlimm ist.
Aber denk immer daran deine Familie hat dich so sehr geliebt,
und wird dich nie vergessen..
Ihr werdet euch wiedersehn ..
dann seid ihr wieder vereint

Marion mit Mandy im Herzen
Marion

31.01.2008 16:21
Lieber Lacki,

die Erde hat nun einen Engel weniger, der Himmel aber einen Engel mehr.

Alles Liebe
Daniela mit Lucky im Herzen
Daniela

31.01.2008 14:38
Hallo lieber Lacki,

du bist am selben Tag wie unser Oskar über die RBL gegangen, am 16.12.07, kurz vor Weihnachten.Hast du Oskar schon kennengelernt? Liebe Christine, nun haben wir beide am gleichen Tag unseren geliebten Hund verloren und haben auch noch den gleichen Vornamen, so ein Zufall. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die traurige Zeit des Trauerns, viele liebe Grüße
Christine mit Oskar

31.01.2008 12:10
Lieber Lacki,
die Trennung von dir ist für deine Lieben sehr schmerzlich. Du bist ja auch so ein Bild von einem Hund! Du bist deinen Lieben vorausgegangen wie bei jedem Spaziergang auch, nur wanderst du nun auf der anderen Seite des Weges, den auch wir einmal beschreiten müssen.
meine aufrichtige Anteilnahme
Petra-Maria mit Jock ewig im Herzen
Petra-Maria

31.01.2008 06:22
Hallo lieber Lacki, auch du musstest deine Lieben verlassen um ihnen einen Schritt vorauszugehen. Aber eines Tages werden sie dir folgen und ihr seid wieder verient. Stille Grüße an deine Lieben. Martina mit Bärle im Herzen.
Martina

31.01.2008 02:51
Hallo lieber Lacki...alles Gute für Dich im Regenbogenland, und auch für Deine Familie die sicherlich den Schmerz der Trennung noch lange Zeit nicht verkraften kann. Nur zu gut weiss ich wie es ist den Besten Freund zu verlieren und kenne die unheimliche Stille die plötzlich im Haus ist. Jeder Schatten...jedes Geräusch und jedes Hundebellen lässt einen zusammen zucken und man hofft...doch nein... es kann nicht der geliebte Freund sein.
Patras ist am 10.Dezember 2007 ganz unerwartet ins Regenbogenland gegangen..Lieber Lacki,.suche ihn, werdet Freunde und wartet auf uns and der Brücke...keine Angst wir kommen sicher zu euch. Dicken Kuss auf Eure beiden Fellnasen...Reiner mit Patras im Herzen
Reiner

30.01.2008 23:01
Hallo lieber Lacki,
Du bist meiner Bianca 3 Tage voraus gegangen ins wunderschöne RBL! Auch für uns war es kein schönes Weihnachtsfest, aber aus Vernunft und Liebe mussten wir Euch gehen lassen, so weh es auch tat. Die Tränen konnten wir nicht stoppen, auch jetzt wollen sie nicht trocknen und unser Herz tut weh! Wann es aufhört? Keine Ahnung! Die Hauptsache ist, Euch geht es jetzt gut und Ihr wartet auf uns. Ihr habt nur den Raum gewechselt und unsere Freude auf ein Wiedersehen ist unbeschreiblich! Lieber Lacki, ruhe Dich aus & beschütze Deine Familie von dem Wölkchen aus, auf dem Du sitzt! Deiner Familie widme ich mein Mitgefühl und teile den Schmerz. Nicht traurig sein, dass es vorbei ist, laß uns lieber freuen, dass sie unsere Begleiter waren und wir eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen durften. Stille Grüße, Bianca mit BIANCA tief im Herzen!!!
Bianca

30.01.2008 22:50
Lieber Lacki,
kleiner Engel,du bist erlöst von allem Leiden,aber die Herzen deiner Lieben leiden.
Lacki,da werden Engelchen dich liebevoll empfangen und in ihrer Mitte aufnehmen.
Du wirst mit ihnen glücklich durch dieses schöne RBL tollen,denn sie werden dir erzählen...
irgendwann siehst du deine Lieben wieder,und dein Herzchen wird sich freuen.
Deinen Lieben meine aufrichtige Anteilnahme.
Traurige Grüße mit Sally im Herzen
Beate

 
Tier beerdigen Tiervermittlung Link verschicken
 
Tiervermittlung.de    Die größte homepageübergreifende Datenbank zur Vermittlung von Haustieren aller Arten.    [Go]