Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Sina, Westhighlandterrier (10468 Besucher)
Mein liebe Sina

Ein Jahr und drei Monate warst Du bei mir.Deine Menschen,bei denen Du vorher gelebt hast,wollten Dich nicht mehr und somit hat das Schicksal uns zusammengeführt und Du warst mein Sonnenschein von Anfang an und ich habe gehofft,daß wir noch so viele schöne Jahre zusammmen haben.Doch plötzlich und unverhofft hast Du mich mitten in der Nacht am Montag Morgen verlassen.Du hast am Sonntag wie immer Deinen Tag genossen mit Deinem Rudel und Du warst unauffällig.Ich kann ...
bild
Kondolenzbuch
19.08.2017 01:50
Sinchen

Denk an Dich.
Claudia

02.03.2017 11:34
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
╬♥️═╬🐕 Die Sprache des
╬═😰╬🔥 Menschen dient
╬♥️═╬🐈 dazu, Gefühle
╬═😰╬🐎 auszudrücken,
╬♥️═╬🌼 vorzutäuschen
╬═😰╬🔥 oder zu verbergen.
╬♥️═╬🐹
╬═😰╬🌹 Die Sprache der
╬♥️═╬🕊 ♥️ Tiere ♥️
╬═😰╬🦊 kennt keine
╬♥️═╬🌺 Lüge.
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
💫*•.¸(`*•.¸ ♥️ ¸.•*´)¸.•*💫

Hallo kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.
Carmen

02.03.2016 18:56
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

02.03.2016 12:18
 ☘  🌼  🌿   🌷   ☘
 🌼  🌿         
 🌺    🍀     🌹    🌿   🌷   ☘ 

Als Deine Beinchen nicht mehr wollten
und Dein Köpfchen wurde schwer,
kam von oben aus dem Himmel
ein kleiner Engel zu Dir her.

Er nahm Dich fest in seine Arme,
denn er hat Dein Leid erkannt,
flog mit leichten Flügelschlägen
mit Dir ins Regenbogenland.

Dort tobst Du nun mit Spielgefährten
im grünen Gras, im Sonnenschein
und wünscht Dir, ich soll hier auf Erden
dankbar und nicht mehr traurig sein.

Kleiner Schatz ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.


   ☘            🌹    🌿
 🌿    🐕     ☘
   🐈    🌿       🐹    🍀
🍀      🐎   🐓     🌿  🐕  🌺
   🐿           🐕 
        🐈  🍀  🐄   🍀   🌼

Carmen

02.03.2016 04:19
Meine geliebte Sina

Sieben Jahre sind vergangen,aber niemals bist du aus meinem Herzen und Gedanken fort.Mein kleines Knopfauge,ich denke immer an Dich.Du bist für immer geliebt und unvergessen,für immer in meinem Herzen.

In Liebe Deine Mama
Cl.

14.08.2015 22:42
Liebe Sina

Mama hat heute wieder an Dich gedacht,auch nach so langer Zeit bist du immer bei mir.Niemals werde ich dich vergessen.Schlaf gut mein Engel und einen dicken Kuss auf Deine Fellnase.

Deine Mama

Cl.

17.03.2015 04:44
Liebste Sina,

Die Zeit vergeht,einJahr um das andere,aber niemals werde ich Dich vergessen.Du hast auf immer und ewig ein zu Hause in meinem Herzen.Ich denke immer an unsere Zeit zurück,an die liebenswerten Momente,die Du mir mit Deinem kleinen Herz geschenkt hast.Danke mein geliebtes Mädchen und drücke dich in meinen Gedanken ganz fest.

In Liebe Deine Mama
Cl.

02.03.2015 18:16
💥✨💥✨💥✨💥✨💥✨💥

💥✨Sternengeflüster✨💥

💥 Auf einem Stern, so
⭐️ weit und fern, sitzt
💥 eine Fee, und hat dich
⭐️ gern. Träumt von dir,
💥 und hat dich lieb,
⭐️ weint, weil es dich hier
💥 nicht mehr gibt.

💥✨💥✨💥✨💥✨💥✨💥

⭐️ Sieh hinauf zum
💥 Himmelszelt, such dir
⭐️ einen Stern der dir
💥 gefällt. Dein soll er
⭐️ sein, ab diesem Tag,
💥 ich schenk ihn dir, weil
⭐️ ich dich mag.

💥✨💥✨💥✨💥✨💥✨💥

⭐️ Kleiner Schatz, ich
💥 schicke dir ganz liebe
⭐️ Grüße zu deinem
💥 Engelstag.👼👼👼👼

💥✨💥✨💥✨💥✨💥✨💥
Carmen O.

02.03.2015 17:42
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

21.08.2014 16:24
Mein kleines Sinchen

Heute schicke ich Dir tausend Knuddler in den Himmel Ich vermisse Dich kleines.

Für Sinchen

Wenn Liebe alleine dich hätte retten können,
dann wärst du niemals gestorben.
Und wenn man aus Tränen eine Treppe bauen könnte,
und aus Kummer einen Weg,
dann würde ich den Pfad zum Himmel gehen
und dich wieder zurück holen.

In Liebe Deine Mama
Cl.

05.06.2014 01:56
Mein unvergessenes Sinchen

Meine kleine Maus,ich denke so oft an Dich.Schon fünf Jahre sind vergangen,wo Dich das Schicksal aus meinem Leben gerissen hat.Sinchen,kleinesKnopfauge Du bist immer in meinem Herzen ,mein besonderes Mädchen.

In Liebe Deine Mama
cl

02.03.2014 13:49
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

02.03.2014 11:51
Die Liebe bleibt wenn alles geht, weil sie das Leben überlebt.

Denn sie ist älter als die Zeit,wenn alles geht die Liebe bleibt.

Liebe Sina ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.
Carmen O.

20.01.2014 00:48
Hallo mein kleine Sina

Sinchen ich bin immer bei Dir in Gedanken.

Mama
Cl.

16.09.2013 23:26
Mein geliebtes Sinchen,

Was Du für mich gewesen hier auf Erden,wirst Du auch bleiben alle Zeit.die Liebe,sie kann nicht mehr werden,sie ist und bleibt Vollkommenheit.
Mein Knopfäugelein,ich denke heute besonders an Dich und drück dich ganz fest.du fehlst mir Maus.

Mama
Cl.

19.07.2013 02:32
Liebes Sinchen,

Mama schickt Dir wieder ein paar Knuddler in den Himmel.Mein kleines Knopfauge ich drück Dich ganz doll,wenn man sagt die Zeit heilt alle Wunden,das ist nicht so.Es ist schwer ohne dich zu sein,jedoch trage ich die Erinnerungen in meinem Herzen ,denn was man liebt kann man nie vergessen.

Mama
Cl.

30.03.2013 03:42
Meine kleines Sinchen,

frohe Ostern meine kleine Maus.Hab Dich lieb.


Mama
Cl.

05.03.2013 03:49
Mein kleines Knopfauge

Der Tag als du unverhofft gegangen bist werde ich nie vergessen.Nun bist du schon vier Jahre fort,aber Du bist immer bei mir Sinchen.Wir hatten eine schöne Zeit,die leider viel zu kurz war.Drück dich in Gedanken ganz fest.

In Liebe und Gedanken immer bei Dir Mama
Cl.

08.01.2013 04:06
Liebes Sinchen,

Ich denke an Dich und sehe Dein liebes Gesicht.
Ich denk an Dich und vergesse Dich nicht.Alles Liebe und Gute zum neuen Jahr meine kleines Knopfauge.Du bist immer in meinem Herzen.

In Liebe Mama
Cl.

10.11.2012 01:06
Geliebtes Sinchen,

habe Dich nicht vergessen,mein kleines Knopfauge.Ich sehe immer Dein liebes Gesicht,bin bei dir mit meinem ganzen Herzen.

In Liebe Mama
Cl.

22.09.2012 14:16
Mein kleines Knopfauge,

alles Liebe zu Deinem 13.Geburtstag.Heute bist Du nicht mehr allein,denn Franci und Gini sind bei Dir.Und ich hoffe so sehr,das ihr drei alle eine warme Decke habt und ganz viel Lekkerlies.Sinchen ich denke immer an Dich.Hab dich lieb.Ihr fehlt unendlich meine geliebten Westiemädchen.

Mama
Claudia

18.09.2012 18:11
Liebes Sinchen,

Denk an dich und sehe dein liebes Gesicht,denk an dich und vergesse dich nicht.In meinem Herzen lebst du weiter.

In Liebe Mama
Claudia

29.05.2012 23:11
Liebes Sinchen,

ich wünsche Dir eine gute Nacht und träum was schönes und schau mal von Deiner Kuschelwolke herunter zu uns auf die Erde.Ich vermisse dich so sehr mein Knopfauge.Ein Küsschen auf Deine Zuckerschnute.Hab Dich lieb.

Deine Mama
Cl

20.05.2012 16:05
Für Sinchen


Denk an Dich und sehe Dein liebes Gesicht,denk an Dich und vergesse Dich nicht.

Unvergessen auf immer in meinem Herzen.In Liebe Deine Mama
Cl

22.04.2012 17:00
Für Sina

Ich vermisse Dich

Es ist gut,das ich an dich denk,denn das es Dich gab,ist ein Geschenk.

Ich bin ein Teil von Dir und das ist gut,gib mir deine Kraft,Ruhe und Mut.

Hilf mir zu leben und beschütze mich,dann denke ich mit einem Lächeln jeden Tag an dich.

Mama
Cl

22.04.2012 08:00
Mein geliebtes Sinchen,

auch du bist nicht vergessen.Deine treuen Augen sind immer bei mir.
Du fehlst mir überall.In meinen Gedanken drücke ich dich ganz fest und gebe dir einen Kuss auf deine kleinen Knopfaugen.Schlaf schön meine kleine Maus und du weißt,das ich immer bei dir bin.eines Tages werden wir uns wieder sehen.

In Liebe Deine Mama auf Erden
Cl

02.03.2012 18:39
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

16.09.2011 00:04
Mein liebes Sinchen

ich komme vorbei um Dir Dein Kuschelkissen zu bringen und Dir eine gute Nacht zu wünschen.Schlaf gut mein Engel.Ich denke immer an Dich.Einen Kuss auf Deine Fellnase und tausend Knuddler schicke ich Dir in den Himmel.


In Liebe Deine Mama
Cl.

25.06.2011 03:26
Mein liebes Sinchen,

Ich denke an Dich und Du fehlst mir so sehr.Einen Kuß auf Deine Fellnase.

Gute Nacht meine kleine

In Liebe Mama
Cl.

15.06.2011 01:39
Mein geliebtes Sinchen

schlaf schön meiner kleiner Engel.

Deine Mama
Cl.

22.04.2011 14:22
Liebes Sinchen

Heute ist wieder Ostern und Mama schickt Dir tausend Streicheleinheiten in den Himmel.und wenn ich Dein Foto ansehe,so muß ich immer noch weinen.Sinchen,es war eine kurze Zeit,die Du bei mir warst,aber eine der schönsten Zeiten meines Lebens.Ich weiß das Du Dich wohl gefühlt hast bei uns.Du warst eine kleine dominante Maus am Anfang,aber schnell hast du gelernt,das ich Euch alle sehr lieb hatte.Du warst der größte Sofalehenschläfer den ich je hatte,von dort aus hast du den ganzen Garten beobachtet.Ja,der Garten war Dein Revier,den so etwas hattest du zuvor nicht.Ich hoffe,das Du im Himmel auch ein schönes Sofa hast und gemeinsam mit Gina zu uns runter auf die Erde schauen kannst.Du bist immer in meinem Herzen.

In Liebe Deine Mama

Cl.

05.03.2011 00:34
×`•.¸.•´×*´¨).................¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)................(¸.•´ (¸.•`
**`•.__.•´♥Manche Augenblicke im
Leben möchte man einfangen –um sie noch
einmal erleben zu
können.–♥.......Manche
Augenblicke im Leben möchte man vergessen,
aus
der Erinnerung streichen – doch es gelingt
nicht............->>ஐ..♥-
Manche Augenblicke im Leben sind so kostbar,
dass sie im Herzen verankert sind –man sie
nicht mehr missen
möchte.–♥.......................Die
Augenblicke im Leben sind kurz, aber die
Gedanken halten sie fest!....(¨`•.•´¨).
×`•.¸.•´×...
×`•.¸.•´×*´¨).................¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)................(¸.•´ (¸.•` **Liebe Sina, unsere Gedanken sind immer nur bei Euch...

Mel mit
Luni, Gismo,Julchen
im Herzen
Mel@nie

05.03.2011 00:13

Sinchen zwei Jahre ohne Dich.Ich vermisse Dich mein kleines Knopfauge und drücke Dich ganz fest.Schau Kerstin hat Dich besucht und sie hat recht.Vor zwei Jahren brach wirklich eine Welt zusammen,als ich erst Gina verloren habe und dann Dich,in so kurzer Zeit.Zwei geliebte Westiemädchen,die mein ein und alles waren und doch habt ihr in meinem Herzen für immer und ewig ein zu Hause gefunden.

In Liebe Deine Mama
Claudia

02.03.2011 11:29

Sehnsucht
So gnadenlos und unerreicht
Der erste Strahl am Horizont
deine Wärme ist so weit

Und meine Welt zerbrach
Als du zum Himmel stiegst
Verlangen, Schmerz
und Einsamkeit
ist alles was mir blieb
(unbekannt)

Liebe Sina du wirst immer tief im Herzen deiner Lieben sein.Ich denke heute ganz fest an dich und drücke dich ganz lieb,1000 Küsschen und Streicheleinheiten von Kerstin mit Happy im Herzen.
Kerstin

24.12.2010 13:31
Frohe Weihnachten mein Engel.Heute bin ich ganz fest in Gedanken bei Dir.Du bist immer in meinem Herzen.

Mama
Cl.

30.11.2010 02:42
Meine liebe Sina

Schlaf gut mein Engel.Ich liebe Dich.Du fehlst mir so sehr

In Liebe Deine Mama
Cl.

29.09.2010 22:42
Meine liebe Sina,

vor eingen Tagen hattest Du Geburtstag und Mama hat an Dich gedacht,auch wenn ich Dir hier nicht geschrieben habe.Du bist immer bei mir meine kleine,ganz tief in meinem Herzen.Einen Kuss auf Dein kleines Knopfauge sende ich Dir in den Himmel und nachträglich einen ganz großen Geburtstagshundekuchen.

In Liebe Deine Mama
Cl.

20.08.2010 05:37
Mein liebes Sinchen
Ich denke an dich und bin noch immer sehr traurig.Du fehlst mir so sehr,mein kleines Knopfauge.Doch weiß ich,das du das nicht gewollt hättest,das ich so traurig bin.

Für Mama von Sina

Ich schau auf Dich herab jeden Tag und weißt du,was ich mich manchmal frag?

Warum trauerst du so sehr um mich,ich bin doch da und beschütze Dich.

Ich bin nicht wirklich fort,nur an einem anderen schönen Ort.

Weine nicht mehr so viel um mich,weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.

Will,das Du glücklich bist und herzlichst lachst,will das du lebst und Freude am Leben hast.

Dabei werde ich immer in Deinem Herzen sein,und wenn du willst,dann spür mich - du bist nicht allein.

Sina
Cl.

14.07.2010 11:28
Meine liebe Sini,

heute besucht Mama Dich auch einmal wieder und ich schicke Dir tausend Knuddler in den Himmel.Ich bin immer bei Dir mein kleines Mädchen mit meinen Gedanken und meinem ganzen Herzen.Hab Dich lieb und vermisse Dich so sehr.Ich frage mich immer wieder warum mußtest Du so plötzlich mich verlassen,denn Du hattest noch einen Teil des Lebens vor Dir.Der liebe Gott hat Dich einfach zu sich geholt,genauso ,wie er es mit Gina getan hat.Er passt jetzt auf Euch beide auf,so wie ich es immer auf Erden getan habe mit all meiner Liebe und meinem ganzen Herzen.

In Liebe und in Gedanken immer bei Dir

Deine Mama die Dich nie vergessen wird,mein geliebtes Knopfauge
Cl.

25.05.2010 00:13
Liebe Sina,

eben war ich bei Gina und habe ihr zum Geburtstag gratuliert.
Dich möchte ich natürlich auch noch besuchen.
Ich habe ein schönes kleines Gedicht für Dich und Deine Mama Claudia:

Ich hab’ das Leben überwunden,
bin nun befreit von Schmerz und Pein.
denkt oft an mich in stillen Stunden
und lasst mich in Gedanken bei Euch sein.

Stille Grüße........
mit ganz vielen geliebten Engeln immer im Herzen......


Gudrun

23.05.2010 13:26
Liebe Sina!

Manchmal sitze ich nur da und staune über die Wunder des Lebens:
dass die Blumen blühen, dass die Wolken ziehen und die Erde sich dreht.
Und dass ich dir begegnet bin...
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig!

Liebe Grüsse an deine liebe Mama und wir wünschen ein schönes Pfingstfest.
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag gestern ,es war ein gelungenes Fest.Schön das ihr an mich gedacht habt.

Happy.

Kerstin mit Happy tief im Herzen.
Kerstin

21.05.2010 18:47
Liebe Sina!

Mein 1. Geburtstag im RBL ist nicht mehr fern,
alleine feiern will ich gar nicht gern.
Drum lade ich Euch heute herzlich ein,
am 22.05.2010 als Gast bei mir zu sein.

Wir treffen uns um 11 Uhr im Zelt auf der großen Wiese,
für das leibliche Wohl sorgt meine Mama .
Bring Freude und gute Laune mit,
das ist das einzige, worum ich Euch bitt.
Den Abend wollen wir dann am Lagerfeuer sitzen und uns Geschichten erzählen.
Ich bin ja noch nicht so lange hier und möchte mehr über Euch erfahren.
Zum Abschluß gibt es ein riesiges Feuerwerk.

Ich hoffe, Du bist dabei und bringst auch Deine Freunde mit.
.(¯`°v°´¯)
...(_.^._)..Liebe GrüßeDeine Freundin Happy.

Kerstin

18.04.2010 04:05
Mein kleiner geliebter Schatz,

ich liebe Dich und bin immer bei Dir in Gedanken und meinem ganzen Herzen.Du fehlst mir unendlich.

In Liebe Deinbe Mama
Claudia

12.04.2010 04:31
Meine liebe Sina,

Ich bin bei Dir mit meinem ganzen Herzen und Gedanken.Nun schlaf schön auf Deiner Kuschelwolke.Ich vermisse Dich unendlich.Ich schicke Dir tausend Knuddler in den Himmel.

In Liebe Deine Mama
cl

30.03.2010 22:26

((¸¸.•´ .•´ -:¦:-
-:¦:-GUTEN
´¨¨)) -:¦:- ABEND
kleiner Schatz,
¸.•´ .•´¨¨)) ¸.•´ .•´¨¨))
Die Nacht bricht an
die Sonne ist verschwunden.
Tagsüber noch blau
nun ist der Himmel dunkel,
es funkelt dort oben
im schönsten Licht
so prachtvoll der Himmel
wie ein Gedicht.
Kleine Sterne die sich
im Tageslicht verstecken,
wollen in dir nun
schöne Träume wecken.
So viele kleine Sterne
in dieser Nacht,
sie behüten dich
geben auf dich acht
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´ -:¦:-
-:¦:-GUTE
´¨¨)) -:¦:- NACHT
¸.•´ .•´¨¨)) ¸.•´ .•´¨¨)) ¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´ SCHLAF SCHÖN


Stille Grüsse von Kerstin mit Happy im Herzen.
Kerstin

30.03.2010 02:57
Mein geliebtes Sinchen

Mama wünscht Dir eine gute Nacht,fühl Dich lieb gedrückt.Ich vermisse Dich so sehr.Schlaf schön mein kleines Knopfauge.Gute Nacht.


Deine Mama
Claudia

11.03.2010 16:39
Für Sinchen

Manchmal kommt es mir so vor,als wenn Du mich erst gestern verlassen hast.

Doch alles hat seine Zeit,zusammen sein,gewinnen und verlieren,lachen und weinen,getröstet werden-alles hat seine Zeit.

Die grauen Wolken haben sich verzogen,ein Sonnenstrahl benetzt den letzten Regen.Und aus dem See ensteigt ein Regenbogen.Ich schicke Dir darauf einen Gruß in den Himmel.

Immer,wenn ich einen Regenbogen sehe muß ich an Dich denken.

In Liebe Deine Mama
Claudia

02.03.2010 17:30
(Milan Kundera)

Tiere sind unsere Verbindung zum Paradies.

Sie kennen nichts Böses
oder Neid
oder Unzufriedenheit.

Mit einem Tier an einem herrlichen Nachmittag
an einem Hang zu sitzen,
kommt dem Garten Eden gleich,
wo Nichtstun
nicht Langeweile war
sondern Frieden.

Meerlis
Mecki & Yuma


Liebe Sina,
wie schön, dass Du noch so geliebt wirst.
Lieben Gruß
M & Y Mama

02.03.2010 12:54
Mein geliebtes unvergessenes Sinchen,

heute bin ich sehr traurig,denn heute vor einem Jahr hast Du mich urplötzlich und unerwartet verlassen.Ich habe viel geweint,denn das Schicksal hat innerhalb zwei Jahren Dich und Gina mir genommen.Mein Herz war nur erfüllt mit Schmerz.Doch weiß ich mein geliebtes Sinchen,das ich Dir mein ganzes Herz geschenkt habe,so wie Du mir Deine bedingungslose Liebe von Anfang an geschenkt hast.Du warst schon acht Jahre als ich Dich bekam und konntest nur über ein Jahr bei mir sein.Ein Unglück,ein schwerer Schlaganfall riß Dich aus dem Leben.Ich war bei Dir in der letztzen Minute ,habe Dich gehalten und Dir immer wieder gesagt,wie sehr ich Dich lieb habe.
Claudia

23.02.2010 23:53
Mein liebes Sinchen,

ich wünsche Dir eine gute Nacht.Ich denke an Dich meine kleines Knopfauge.

Deine Mama die Dich immer im Herzen trägt
Cl.

14.02.2010 21:52
Mein Sinchen,

heute zum Valentinstag schicke ich Dir tausend Knuddler in den Himmel.Ich denke an Dich jeden Tag mein kleines Knopfauge.Es schmerzt immer noch so sehr Dich verloren zu haben.Du bist immer in meinem Herzen.

In Liebe Deine Mama
Cl.

05.01.2010 00:42
Mein geliebtes Sinchen

Das neue Jahr hat begonnen und bald bist Du schon ein Jahr fort mein Knopfäuglein.Ich vermisse Dich so sehr genauso wie Gina.Ich muß immer an die Stunde denken,wo Du mich so urplötzlich verlassen hast,die Bilder habe ich immer vor meinen Augen.Du durftest nur ein Jahr bei mir sein und ich hatte mich so sehr gefreut als ich Dich bekam.Du warst zunächst ein kleines dominantes Westiemädchen mit einem unsagbaren Charme und hast mich vor eine große Aufgabe gestellt.Aber mit viel Liebe und Geduld wurdest Du das liebste Westiemädchen.Du hast gemerkt und gespürt,das ich Dich aus meinem ganzen Herzen liebe und Du keine Angst mehr haben brauchtest,das Du verlassen wirst.Nun bist Du bei Gina auf der großen Kuschelwolke mein Knopfäuglein,sie wird auf Dich aufpassen,solange ich hier noch auf Erden bin.Wir werden uns wieder sehen eines Tages,dann bin ich immer bei Euch und halte euch ganz fest in meinen Armen.

In Liebe Deine Mama,Luzie und Franci




Claudia

29.08.2009 00:58
Mein geliebtes Sinchen

Sicher hast Du schon wieder seit Tagen gewartet,das ich Dich besuche,aber Du weißt,das ich immer an Dich denken muß.Fünf Monate bist Du schon fort und ich frage mich immer wieder wie es Dir gehen mag,an dem Ort wo du jetzt bist.Ich vermisse Dich unendlich Sinchen und in meinen Gedanken schicke ich Dir einen sanften Knuddler und einen kuss auf Deine kleine Fellnase.Nun schlaf schön Sinchen,ich wünsche dir eine gute Nacht.

Deine Mama
Cl.

03.08.2009 22:54
Mein liebes Sinchen

Ich habe Dich nicht vergessen Sina und die Monate laufen so dahin.Ich bin heute auch noch so traurig um Dich und ich verstehe es einfach nicht,das Du mich so schnell verlassen hast.Es war ein großer Schock für mich,einfach unfassbar.Aber eines ist sicher Sina,auch du bist immer in meinem Herzen und meinen Gedanken,auch wenn ich nicht jeden Tag hier schreibe.Ich vermisse Dich mein kleiner Sofalehnenschläfer und ich hoffe,das der liebe Gott auch für dich und Gina ein schönes Sofa im Himmel hat.Fühl Dich lieb gedrü+ckt meine kleine.Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

In Liebe Deine Mama
Claudia

21.06.2009 10:51
Auch wenn ich schon gegangen bin,
seh´ ich gern zur Erde hin.
Ich bin ein Stern am Himmelszelt,
in einer schönen Wunderwelt.
In einer klaren Schnuppennacht,
in einer wundervollen Pracht,
werde ich als Schnuppe schweifen,
über das Himmelszelt hinstreifen.
Ich falle dann in Deinen Schoß,
Deine Liebe war so groß.

Ich wünsche Dir so viel Freunde und Liebe im RBL, kleine Sina, vielleicht hast Du meine Lisa schon kennengelernt und ihr spielt schön zusammen.

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

21.06.2009 08:25
Mein geliebtes Sinchen

Ich denke an Dich und werde Dich nie vergessen.Du fehlst mir sehr Sinchen und der plötzliche und unerwartete Abschied von Dir ist immer noch unbegreiflich.Aber ich bin mir sicher,ich konnte Dir ein gutes Leben ermöglichen in Liebe und Geborgenheit.Das hast Du mir tausendmal zurückgegeben in dieser kurzen Zeit und dafür danke ich Dir aus meinem ganzen Herzen.Ich habe dich sehr lieb gewonnen und immer wen man denkt,es ist alles in Ordnung,dann wird einem wieder das liebste genommen.Zurück bleibt ein unsagbarer Schmerz,aber auch die Hoffnung,daß wir uns eines Tages wieder sehen.Nun schlaf schön meine kleine und kuschel Dich an Gina.Sie wird immer bei Dir sein und Dich beschützen.

In unendlicher Liebe Deine Mama
Claudia

02.06.2009 07:30
Mein liebes Simchen

Heute vor drei Monaten hast Du mich unverhofft verlassen und wurdest einfach aus dem Leben gerissen.Nie hätte ich damit gerechnet,das nach über einem Jahr wo Du erst bei mir warst,ich Dich wieder hergeben mußte,Ich so traurig heute und mir kommen die Erinnerungen und Gedanken,als ich Dich das letzte mal in meinen Armen hielt.Meine Tränen hast Du mit auf Deine Reise genommen.Sie sind ein Zeichen meiner unenlichen liebe zu Dir.Meine Entscheidung Dich aufzunehmen war ein großes Geschenk.Du schentest mir Dein kleines Herz und ich habe versprochen immer für Dich zu sorgen.Ich wollte noch so viele Jahre mit Dir verbringen,aber gott nahm Dich einfach fort.Ich vermisse Dich mein Knopfauge und wefde Dich nie vergessen.Fühl Dich lieb gedrückt meine kleine Maus.

In Liebe Deine Mama
Claudia

01.06.2009 00:11
Mein liebes Sinchen

Ich wünsche Dir mein kleiner Engel eine gute Nacht.In meinen Gedanken und Herzen wirst Du nie vergessen sein.Ich wünschte mir so,daß Du bei mir wärst,aber das wird nie mehr sein.Es macht mich unendlich traurig dich nie wieder in meinen Armen halten zu können.Du hast mir so viel Freude bereitet und all die schönen momente mit dir werde ich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen,verbunden mit einer unendlichen Liebe für Dich.Nun schlaf schön und kuschel Dich an Gina..Ich habe Dich lieb.

Deine Mama
Claudia

18.05.2009 15:07
Meine kleine Sina

Hier ist wieder Deine Mama.Ich schicke Dir tausend Grüße und Knuddler in den Himmel.Ich vermisse Dich so sehr mein Knopfauge.Hab Dich lieb.

In Liebe Deine Mama
Claudia

14.05.2009 08:33
SINA

Meine Sehnsucht nach Dir ist groß und der Schmerz um Dich läßt mich nicht los.Der Schmerz ist kaum zu ertragen.Mein kleines ich wollte Dir noch so viel sagen.Die Zeit dafür wurde uns einfach genommen,warum,ja ich frage mich immer wieder warum,ist alles so gekommen.

Die Antwort weißt nur Du allein,deine einzigartige Liebe bleibt in meinem Herzen, ein ewiger Sonnenschein.

Doch als der Tag war gekommen,da nahm Gott Dich an seine Hand und nahm Dich mit ins Regenbogenland.

Du weintest und sagtest bitte nimm mich noch nicht mit fort,ich will zu Hause bleiben,bei meinen Menschen,an meinem geliebten Ort.

Doch Gott sprach,Sina es ist Zeit für Dich zu gehen,aber eines verspreche ich,du wirst Deine Menschen wieder sehen.

Ich schenke Dir eine Wolke,sie gehört nur Dir allein,von dort aus kannst Du Deine Menschen sehen und Ihr Engel sein,sie beschützen vor Kummer und Leid,so wie sie es für Dich taten,in guten und in schlechten Tagen.Du wirst immer ein geliebter Engel sein

Claudia

05.05.2009 14:43
Liebe Sina,
eben lese ich, daß nun auch Du im Regenbogenland bist...
Ich wünsche mir sehr, daß es Dir dort gut geht und daß Du Deine Gina um Dich hast. Murphy war auch oft ein Clown und ich hoffe, Ihr habt ein bißchen Spaß zusammen im RBL.
Alles Gute und viel Kraft auch für Deine Mama!
Nicola

05.05.2009 14:16
Meine geliebte Sina

Mein Knopfauge,acht Wochen bist Du nun fort und schmerzlich stehe ich an Deinem Grab und kann meine Tränen nicht halten vor Schmerz.wie groß war doch meine Hoffnung,als Du bei uns eingezogen bist.Du warst ein kleines dominantes Westiemädchen,was dachte,alles ist meins in diesem neuen zu Hause.Doch nur mit viel Liebe und Geduld wurde aus Dir ein ausgeglichenes liebenswertes Wesen,was sich so in mein Herz eingeschlichen hat.Deine Dominanz verschwand über Monate und Du hast Dich wundervoll in Dein neues Rudel eingefügt und Du hast mich zweitweise keine Minute aus den Augen gelassen.Ich habe Dir gezeigt über Monate,was es heißt geliebt und geachtet zu werden und Du hast gemerkt,das Du genauso wichtig warst,wie Deine Hundefreunde hier zu Hause.Luzie und Franci vermissen Dich,sie sind beide sehr ruhig geworden.Du fehlst einfach in diesem kleinen Rudel.Wir werden Dich nie vergessen und ich liebe Dich mein Knopfauge ,so lange ich lebe.




In Liebe Deine Mama
Claudia

25.04.2009 00:22
Meine kleine Sina

Kleines ich wünsche Dir eine gute Nacht und sicher hast Du schon auf mich gewartet.Ich setze mich zu Dir am Rande Deiner Kuschelwolke und drücke Dich noch einmal.Mein Knopfauge,ich frage mich immer wieder warum mußtest Du mich verlassen,dieses plötzliche und unerwartete lößt unsagbaren Schmerz aus und ich muß immer weinen.In meinem Herzen und Gedanken bin ich immer bei Dir.Auch Franci und Luzie vermissen Dich ganz arg und beide sind ganz still geworden.Sina nun schlaf schön und träume von uns,von Deinen liebsten,die Dich auf Erden so geliebt haben.

Im stillen Gedenken Deine Mama
Claudia

22.04.2009 00:45
Meine kleine Sina

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und kuschel Dich an Gina.Sie wird auf Dich aufpassen und Dich beschützen.Ich vermisse Dich Sina.

Deine Mama
Claudia

20.04.2009 07:37
Guten Morgen mein kleiner Engel

Heute ist wieder ein schöner Tag und ich hoffe Du hast gut geschlafen auf Deiner Kuschelwolke gemeinsam mit Gina.Ich vermisse Dich meine kleine und denke immer an Dich.Es ist alles so leer ohne Dich geworden und der Gedanke,das Du nie wieder zurück kommst,macht mich unendlich traurig.Immer wenn ich Dein Foto sehe muß ich weinen.Ich habe Dich lieb Sina mein kleines Herzchen.Habe einen schönen Tag heute im Regenbogenland.

In Liebe Deine Mama
Claudia

17.04.2009 00:05
Meine kleine Sina

Sechs Wochen bist Du nun fort mein Knopfauge und meine Gedanken sind bei Dir und es ist untröstlich ohne Dich zu sein und es macht mich unendlich traurig.Ich vermisse Dich.Gute Nacht mein Engel.

FÜR SINA
-------------

Wenn ich Dir noch einmal etwas von mir schenken könnte,so wäre es mein Herz,damit Du spüren könntest,wie sehr ich Dich geliebt habe.

Im stillen Gedenken Deine Mama
Claudia

07.04.2009 17:54
Meine liebe kleine Sina

Ich denke jeden Tag an Dich,denn was man liebt kann man nie vergessen.Ich vermisse Dich so sehr mein kleines Knopfauge.

In Liebe Deine Mama mit Luzie und Franci und Gina bei Dir
Claudia

03.04.2009 02:28
Meine kleine Sina

Vier Wochen ohne Dich,wenn Du nur zurück kommen könntest mein Knopfauge.Es tut so weh Dich verloren zu haben und ich vermisse Dich unendlich.Doch mein ganzes Herz und meine Liebe sollen immer bei Dir sein.Du bist immer in meinem Herzen.Gute Nacht meine kleine und einen Kuss auf Deine Fellnase.Eine Traumkerze soll für Dich brennen.

In Liebe Deine Mama
Claudia

30.03.2009 15:39
Meine kleine Sina

Heute ist wieder ein wundervoller Sonnentag,ein Tag wieder ohne Dich.Ich vermisse Dich so sehr und drücke Dich in Gedanken.Bald bist Du vier Wochen fort und ich kann es einfach noch nicht fassen,dich nie wieder zu sehen.Das Du so plötzlich und unerwartet von mir gegangen bist schmerzt unendlich.Ich habe Dich lieb Sina,mein kleines Knopfauge und werde Dich nie vergessen.

In unendlicher Traurigkeit Deine Mama mit Franci und Luzie und Gina bei Dir
Claudia

24.03.2009 20:24
Meine kleine Sini

Drei Wochen bist Du nun fort und der Schmerz um Dich ist unsagbar.Mein Knopfauge ich vermisse Dich so sehr und ich denke immer an Dich.Nun schlaf schön und kuschel Dich an Gina,sie wird auf Dich aufpassen.Gute Nacht mein Engel.

In Liebe Deine traurige Mama mit Luzie und Franci
Claudia

19.03.2009 08:18
Meine kleine Sina

Heute Morgen kam ich nach Hause von der Arbeit und Du hast nicht wie sonst im Flur auf mich gewartet,das ich nach Hause komme.Du hast Dich immer so gefreut und bist mir vor Übermut in die Arme gesprungen,als hätten wir uns schon ewig nicht mehr gesehen und ich mußte Dich erst mal tragen und fünf Minuten knuddeln.Mein kleines Knopfauge,ich hoffe so sehr,dort wo Du jetzt bist auch auf Händen getragen wirst und das jemand dort ist,der Dich genauso lieb hat wie ich.Sina ich bin so traurig.ich habe so gehofft,als ich Dich vor über einem Jahr bekam,das wir noch viele schöne Jahre zusammen haben.Ich werde Dich nie vergessen,genauso wie Gina,sie war genauso wundervoll wie Du.

In Liebe Deine Mama mit Luzie und Franci
Claudia

16.03.2009 18:49
Meine kleine Sina

Heute vor zwei Wochen hast Du uns verlassen und Du fehlst mir unendlich,Ich hoffe das es Dir gut geht und Gina gut auf Dich aufpasst.Es ist so schrecklich innerhalb von zwei Jahren zwei geliebte Eisbären zu verlieren und der Schmerz ist wieder da,die Traurigkeit.Sina Liebe heißt loslassen,es ist so schwer,etwas zu verlieren,was einem so an das Herz gewachsen ist.Mein Knopfauge,es ist unbegreiflich,das ich Dich nie wieder sehen kann in diesem Leben,aber ich glaube daran,das wir uns eines Tages wieder sehen.Gute Nacht meine kleine und einen Kuss auf das Näschen.

Ein stiller Gruß
Deine Mama mit Franci und Luzie
Claudia

14.03.2009 12:20
Liebe Sina

Es ist wieder Wochende und wie gern würde ich mit dir durch die Wälder streifen zusammen mit Luzie und Franci.Mein kleines Knopfauge,du fehlst mir so.Dein Platz ist leer und es ist keine Sina mehr da,die stundenlang auf der Sofalehne liegt und von dort aus den Garten beobachtet oder den Staubsauger verbellt,denn den konntest Du nie leiden.Sina du warst mein kleiner Clown und oftmals hast Du mich zum lachen gebrachtDie Erinnerungen an Dich sind jeden Tag da und ich werde Dich nie vergessen.Es ist so schwer ohne Dich zu sein,denn es heißt Liebe heißt auch loslassen.Loslassen ist der schwerste Moment im Leben,besonders,wenn man etwas verliert,was man aus ganzen Herzen geliebt hat.Mein Knopfgauge ,du wurdest geliebt vom ersten Tag an und in Deiner letzten Stunde war ich bei Dir und ich weiß,du hast es gespürt.Jetzt bist Du bei Gina,sie wird auf Dich aufpassen und Dich beschützen,so wie ich es auf Erden getan habe.

In Liebe Deine Mama mit Franci , Luzie und Gina bei Dir
Claudia

11.03.2009 19:49
Meine liebe Sina

Vor über einer Woche,schlug das Schicksal wieder heftig zu.Sina mir fehlen die Worte und ich muß immer um Dich weinen.Warum wurdest Du so schnell aus dem Leben gerissen.Mein kleines Knopfauge,ich habe Dich so in mein Herz geschlossen.Immer sehe ich die Bilder in Deinen letzten Minuten vor mir.Es war so schwer Dich hergeben zu müssen und kann es einfach nicht fassen.

Für Sina
-------------------------
Du bist nicht mehr da,aber täglich werde ich Dich in meinen Gedanken und Herzen weiter leben lassen.

Du schenktest mit so viel,dein ganzes Vertrauen,dein kleines Westieherz,erfüllt mit einer ganz großen ehrlichen bedingungslosen Liebe.Dafür schenkte ich Dir mein ganzes Herz und habe versprochen immer für Dich zu sorgen und Dich zu beschützen.Ich bin so dankbar,das Du mein Westiemädchen warst und immer sein wirst genau wie Gina.Ihr beiden seit etwas wundervolles und einzigartiges.

In Liebe Deine Mama die Dich immer im Herzen trägt
Claudia

10.03.2009 19:46
Liebe süße Sina,
deine Mama hat dich sehr geliebt. Die von ihr geschriebenen Zeilen enthalten ganz viele liebevolle Gefühle, so dass ich beim Lesen weinen musste.
Pass gut auf dich auf uns sei ganz lieb gekunuddelt,
Sandy u Waldy im Her

08.03.2009 08:50
Für meine kleine Sina

Und zwischen dem Morgen und Abend des Lebens,gingen wir nur ein kleines Stück des Weges gemeinsam.

Und doch manchmal hinterläßt man Spuren.Deine brennen auf meiner Seele in unsagbarer Traurigkeit um Dich.

Ich vermisse Dich Sina

In Liebe Deine Mama
Claudia

07.03.2009 18:53
Meine kleine Sina

In meinen Gedanken und Herzen bin ich bei Dir.Ich kann es nicht fassen,daß ich Dich durch so einen Schicksalschlag verlieren mußte.Ich bin so traurig Sina.Innerhalb von zwei Jahren mußte ich Dich und Gina verlieren.warum nur?Ihr seit jetzt zusammen auf der Kuschelwolke und schaut zu uns herunter.Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und ein Kussi auf Dein Knopfauge.Bis Morgen meine kleine.

Deine Mama die Dich so vermisst und traurig ist
Claudia

07.03.2009 09:57
Ein Tier ist etwas wundervolles und es zu verlieren tut sehr weh.
Wir werden unsere Freunde nie vergessen und sie immer im Herzen bei uns tragen.

Mit einem stillen Gruß
Gaby mit schumi im Herzen
Gaby

07.03.2009 00:41
Mein herzliches Mitgefühl für dich, liebe Sina und deine Mama Claudia, die dich so liebte.
Stille traurige Grüße
...herzlichst
Mama v.Blonnie+Askia

06.03.2009 12:14
Meine kleine Sina

Mein kleines Knopfauge,ich sehe hier Dein Bild und muß nur weinen.Warum mußtest Du diesen verflixten Schlaganfall bekommen.Du warst nie krank zuvor.Auf dem Weg zur Klinik bist Du einfach eingeschlafen.Ich habe so gehofft,das wir es noch schaffen,aber wieder hat Gott einen Engel zu sich geholt.Ich konnte bei Dir sein,dich beschützen in Deinen letzten Minuten und ich weiß,du hast es gespürt.Ich habe Dich lieb und werde Dich nie vergessen.

In unendlicher Trauer
Deine Mama mit Gina im Herzen und Franci und Luzie zu Hause
Claudia

06.03.2009 10:27
Liebe, kleine SINA

Es war wunderbar,
das es dich gab.
Du warst ein Geschenk,
leider nicht für immer.
Ich habe dich geliebt,
selbstvergessen geliebt.
Meine Seele weint und wird dich nie vergessen.

Annegret Kronenberg.

Liebe Claudia, Deine Geschichte hat mich seht berührt, sie könnte die meine sein.Der letzte Tag meiner AISCHA verlief auch ganz normal und fröhlich--am nächsten Morgen hatte sie uns verlassen.....
Trotz des großen Schmerzes bin ich jetzt dankbar, das sie mir erspart hat, irgendwann die letzte Entscheidung treffen zu müssen......

Stille, mitfühlende Grüsse von
Jutta u. AISCHA
jutta

06.03.2009 09:23
Für Sina und ihre Familie!

Liebe Sina, als ich Deine Geschichte las, fing ich an zu weinen. Auch meine Aida, sie ist fast 7 Wochen im RBL, starb plötzlich und unerwartet in der Nacht.
Ich bin mir ganz sicher, da wo Du nun bist wird es Dir gefallen und irgendwann wirst Du die Menschen wiedersehen, die Dich hier auf Erden sehr geliebt haben.
Deiner Familie wünsche ich für die nächste Zeit alle Kraft der Welt. Mein Mitgefühl gehört ihnen.

Traurige und stille Grüße von
Nicole mit Aida im Herzen.
Nicole

05.03.2009 18:45

Einsamkeit

Küsse,
die wie Federn den Himmel sanft berühren.

Augen,
die geheimnisvoll leuchten,
wie Sterne am Nachthimmel.

Blicke,
die wie ein Flügelschlag meine Haut streifen.

Fassungslos stehe ich an Deinem Grab.

Die Liebe kann doch keine Wunder vollbringen

Meerlis
Mecki & Yuma

Liebe Sina,
wie schön, dass Du noch so ein liebevolles Daheim gefunden hattest.
Liebe Claudia,
meine Hochachtung und mein Mitgefühl für Sie.
M & Y Mama

05.03.2009 15:14
Für die kleine Sina......
und für Claudia*

Ganz nahe bei dir
(Annegret Kronenberg)

Weine nicht,
weil ich dich verlassen muss.
Ich hatte keine andere Wahl,
lass dich bestimmt nicht gern allein.

Behalte mich in deinem Herzen.
Hülle dich ein in die Schleier der Nacht
und lausche still dem Atem der Welt.

Dann bin ich bei dir, ganz nahe bei dir
und unsere Seelen berühren vereint
die höchsten Gipfel der Berge.

Claudia, es tut mir so unendlich leid.....
das was wir lieben,
das können wir nicht halten.......wann hört dieser furchtbare Schmerz endlich auf!

Stille Grüße.........
mit Tini, Cheyenne, Screamy, Lucky Katerkatz, Lisa und Schneewittchen immer im Herzen....
Gudrun

05.03.2009 12:46
Hallo Sina, unsere Donna mussten wir am 28.02.03 erlösen, ich weiss daher wie schwer es für dein Frauchen ist, mein aufrichtiges Beileid.

Klaus
Klaus

05.03.2009 09:33
Liebe kleine Sina,

ein Kleeblatt lag am
Wegesrand,
war ganz allein,
als ich es fand.
Ich hob es auf
und ging ein Stück,
ich schenk es Dir,
es bringt Dir Glück.

Mach es gut kleine Sina. Besuch doch mal meinen Nicki und seine Freunde.
Aufrichtiges Beileid an Dein Frauchen.
Cornelia mit Nicki im Herzen
cornelia

05.03.2009 09:11
Liebe Claudia,

ich kann so gut nachempfinden, wie Dir zumute ist. Meine katze Pia ist am selben Tag gestorben wie Deine Sina, die wirklich wunderschöne Augen hatte.
Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir
Astrid

05.03.2009 08:57
Für Sina

Eine rote Hundeleine mit passenden Halsband,ein wenig abgenutzt und so vertraut.Sie gehörte Sina,dem treustes Westiemädchen mit den wundervollen Knopfaugen,die es je gab.

Sina verabschiedete sich ganz still und leise von dieser Welt,aber sie hinterließ ihre bedingungslose Liebe und Spuren in meinem Herzen für immer und ewig.

Ich vermisse Dich so sehr.

Deine Mama
Claudia

 
Tier beerdigen Forum besuchen Link verschicken