Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Yellow, Meise (6537 Besucher)
Du kleines Tier
Nur zur Falschen sekunde am falschen Ort
Keine chance gehabt zuentkommen
Nur einen moment unaufmerksam gewesen
warst zu langsam diesen Augenblick.

Ich kannte dich nicht
Ich weiß nicht woher du kamst
Aufeinmal aus dem nichts geschoßen
Hatten wir keine zeit au ...
bild
Kondolenzbuch
16.05.2018 12:03
❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹

❤️º¤ø🌹ø¤º° ❤️º¤ø❤️ø¤🌹
░░(¯`:´¯ ). Es weht der Wind
░(¯ `·./.·´¯) ein Blatt 🍃 vom
(¯ `·.(⭐️·´¯). Baum 🌳 von
░(_.·´/`·.._). vielen Blättern
░░ (_.:._). eines. Dies eine
░░(¯`:´¯).Blatt 🍃man merkt
░(¯ `·./.·´¯). es kaum, denn
(¯ `·.(⭐️·´¯). eines ist ja
░(_.·´/`·.._). keines. Doch
░░ (_.:._).dieses eine Blatt
░░(¯`:´¯ ). allein war ein
░(¯ `·./.·´¯) Teil von meinem
(¯ `·.(⭐️·´¯). Leben. Drum
░(_.·´/`·.._).wird dies Blatt
░░ (_.:._). mir immer fehlen.
❤️º¤ø,🌹,ø¤º°❤️º¤ø,🌹ø¤❤️

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

     . * ♥️ ∴ ..♥️ * .
   ♥️🐾🌹♥️🌹🐾♥️
  ♥️ *🌹🐾🌹🐾🌹 *♥️
  *♥️ 🐾 🌹🐾🌹 🐾♥️
   ♥️ 🌹🐾🌹🐾🌹 ♥️
    * ♥️ 🌹🐾🌹 ♥️ *
     ∵ ♥️🐾🐾♥️ ∵
        ∵ .♥️. ∵
          * - *
Carmen

16.05.2017 16:35
🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

Weil wir zusammengehörten... weil ich diese Pfoten 🐾🐾 im Herzen ♥️ trage... auch wenn sie nicht mehr neben mir gehen... weil unsere Liebe uns verbindet... für immer.
(Sylvia Raßloff)

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

...........🌕🌕🌕
...........🌕💦🌕
...........🌕♥️🌕
.🌕🌕🌕🌕🌕 🌕🌕🌕
.🌕🌕🌷☀️🌷☀️ 🌕🌕
.🌕🌕🌕🌕.🌕🌕🌕🌕
...........🌕🌷🌕
...........🌕👼🌕
...........🌕♥️🌕
...........🌕🌹🌕
...........🌕⛅️🌕
...........🌕❤️🌕
...........🌕🌕🌕
Carmen

16.05.2016 19:20

..✿ ڿڰڿ ✾ ❀ ڿڰڿ ❀ ❁ ڿڰڿ


Die Zeit verändert Menschen,
die Zeit verändert Gefühle,
die Zeit verändert Situationen,
die Zeit verändert Träume und Gedanken,
das Einzige was sie nicht verändern kann
sind alte, schöne Momente,
Erinnerungen und die Vergangenheit!


Mecki McGiver ڿڰڿ Yuma ڿڰڿ Tayger-Amaru
Meerlibuben♥

16.05.2016 12:27
❤️🌹❤️ Tiere ❤️🌹❤️

🌹 sind die besten
❤️ Lebenslehrer...
🌹 Die Vergangenheit
❤️ ist vorbei.....
🌹 die Zukunft ist
❤️ noch nicht da....
🌹 und jeder
❤️ Augenblick.....
🌹 war ein Geschenk.
❤️ ( Sylvia Raßloff)

Kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


........🌿💫🌺💫🌿
....🌸💫🌿 ✨🌿💫🌺
..🌿✨🌺 💫🌸 ✨🌺🌿
.🌺💫🌿 ✨🌺 💫🌿 🌸
..🌿✨🌺💫🌸 ✨🌺🌿
...🌿💫🌸✨🌺✨🌿
.......◼️◼️◼️◼️◼️
.......◼️⭐️⭐️⭐️◼️
.........◼️⭐️⭐️◼️
......... ◼️◼️◼️
Carmen

16.05.2015 19:37
💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land. Mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohl bekannt.

      •◦*हैै❤ैहै◦•

Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit. Da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.

      •◦*हैै❤ैहै◦•


...🌟....🔥
.......✨.█.)/¸.✨ª“˜¨
¯¨˜“ª¤🌟✨🌟ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für ✨Dich ✨

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.


💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛
Carmen O.

16.05.2014 21:04
Hallo, wie lieb, dass ihr der verunfallten Meise hier eine Gedenkstätte errichtet habt. Ich kenne das, ich habe leider Gottes mal einem süßen puscheligen Eichhorn das leben genommen ;( Ich taufte ihn Nuts und beerdigte ihn auch hier.Hoffentlich geht es allen Tiereseelchen dort oben gut.Tierliebe Grüße,
Svenja

16.05.2014 14:52

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

.......Sternengeflüster......

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Carmen O.

16.05.2013 22:15
Liebe Tierfreundin, vielen Dank für deinen Eintrag. Es ist sehr lieb von dir, dass du dem Vögelchen eine Gedenkstätte und auch noch so einen schönen Namen gegeben hast. Ich verstehe dich so gut, ich habe mal ein Eichhörni überfahren, er heißst Nuts und liegt hier bei den Kleintieren. Ich habe mir auch sehr starke Vorwürfe gemacht. Ruhe in Frieden, kleine Yellow. Bitte vergib diesem Menschen, es war nicht ihre Absicht.LG
Svenja

16.05.2013 20:18


Kleine Meise,


auch Dir einen lieben Gruss

ins Regenbogenland
elke

07.04.2012 20:51
© Anita Menger


Die Kätzchen an den Weiden blüh´n

Die Kätzchen an den Weiden blüh´n,
im Garten wird es langsam grün.
Die Küchenschelle lustig schellt,
der Nachbarshund frühmorgens bellt.
Der Kater um die Ecke flitzt
und plötzlich seine Ohren spitzt.
Da raschelt es im hohen Gras -
husch, husch
– fort ist der Osterhas.


Mecki & Yuma
Meerlibuben

M & Y Mama

18.06.2011 10:40
Hallo Yellow,

gestern hat mich eine Freundin von dir besucht und ich musste an dich denken als ich nach hause kam, hatte ich neben meinen beiden hunden noch eine nette Kohlmeise im Schlafzimmer.
Die anscheinend durch das auf kipp stehende fenste rein gekommen war aber den weg raus nicht fand.

Also schnell die fensterbank lehr geräumt und fenser weit auf gerissen und gewartet das die maus ihren weg raus findet...
Hatt Sie zum glück auch.

Schlaf schön Yellow
Carmen

16.05.2011 20:00

Gefesselte Flügel, gefangenes Herz.

Nicht klimmbarer Hügel, nicht endender Schmerz.

Betäubtes Gefühl, unendlich schwer, Gedanken so kühl,
es geht nicht mehr.

Die Flügel zerbrochen, nach ewiger Zeit.

Herz will nicht mehr pochen, zum Abschied bereit...



elke

25.05.2010 23:02
hör zu, es ist kein tier so klein, das nicht von dir ein bruder könnte sein.
Francois Villon..
Flieg ganz hoch, kleine Meise..
Andrea

17.05.2010 14:25

Flieg, kleine Meise


YELLOW


flieg unbesorgt im

Regenbogenland.
elke

16.05.2010 21:43
Kleine Yellow ich schaue morgen wieder nach dir

Ich sitze hier und weine um dich

um jemanden den ich nicht kannte dem ich aber alles nahm....

wären wir doch nur ein paar minuten früher oder später vom Stall loss gefahren

verzeihe mir bitte

kleine liebe arme Yellow
Carmen

16.05.2010 20:50
Ruhe in Frieden, kleine Yelllow.

Traurige Grüße
Jette
Jette

16.05.2010 19:29
Liebe kleine Yellow,
es war ein Unfall wie er zigtausendmal am Tag passiert,aber du kleine Yellow wirst betrauert und der Mensch der meint er ist schuld an deinem Tod leidet sehr,du hattest Gott sei Dank nur ein kurzes Leiden.
Bitte verzeihe diesem Menschen,er gehört zu den wenigen die sich über unsere Mitgeschöpfe Gedanken machen und ich bin in meinem Mitgefühl bei dir und ihm.
Manuela mit Dimitri im Herzen
Manuela

 
Tier beerdigen Link verschicken