Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Magic Heights, Englisches Vollblut (8607 Besucher)
Wir beide

Unsere Herzen schlugen im selben Takt
Als dein Herz stehen blieb
Wurde meins aus meiner Brust gerissen

Wir atmeten unsere Liebe
Als dein Atem verstummte
Atmete ich Schmerz

Wir gingen den gleichen Weg
Als du ...
bild
Kondolenzbuch
20.12.2017 14:21
♥️🎄⭐️♥️🎄⭐️♥️🎄⭐️♥️

♥️ Gedanken an Euch..♥️

Immer wieder sehen wir Euch. Ihr seit uns sehr nah. Doch fühlen können wir Euch nicht. Denn ihr seit nicht mehr da.

Abschied mussten wir von Euch nehmen. Es tut so schrecklich weh, Tage vergehen
und die Erinnerungen sind so zäh.

Sie kehren immer wieder ein. So lebendig wie eh und je. So soll es auch sein, denn vergessen werden wir EUCH NIE !!!

Hallo kleiner Schatz ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag und wünsche dir schöne Weihnachten.

♥️🎄⭐️♥️🎄⭐️♥️🎄⭐️♥️

💫。.. . 🌟。 💫
。........ 🎄 。。
🌟.......🎄🎄。 。 🌟
💫... 🎄♥️🎄 。
......🎄🌟🎄💙 。🌟
.... 🎄💝🎄⭐️🎄。。
🌟...🎄🌟🎄♥️🎄
。。🎄💜🎄⭐️🎄
....🎄🌟🎄💓🎄🌟
..🎄💜🎄🌟🎄💝🎄
💫 🎄🌟🎄💚🎄💫
..🎄💙🎄💓🎄💝🎄
🎄💝🎄🌟🎄♥️🎄🌟
............✳️
............✳️
🌿🍃🐕🌿🍃🐈🌿🍃🐕🌿


•° ♥️ дLL ƊER ƘLEINEN ♥️
•° 🌟 ԱNVERGESSENEN 🌟
•° ♥️~ ڪ є є ι ç ɧ є n ♥️

Carmen

20.12.2016 20:22
Josef Albert Stöckl

💫
🌟🍃💫🌿🌟🍃💫🌿🌟🍃
Sobald die erste Flamme
Die Dunkelheit durchbricht,
Da wächst in uns die Sehnsucht
Nach Geborgenheit und Licht.

Zwei Kerzen am Adventskranz:
Frohes Schauern ist erwacht.
Ach, lang wird es noch dauern
Bis hin zur Heiligen Nacht.

Drei Kerzen am Adventskranz:
Ins Herz schweift mancher Blick.
Ruft wehmütig Vergangenes
Ins Kerzenlicht zurück.

Vier Kerzen am Adventskranz:
Die Herzen strahlen weit.
Aus Kinderaugen leuchtet
Die hohe Weihnachtszeit.



Mecki McGiver🎄 Yuma 🎄 Tayger-Amaru
💫
🌟🍃💫🌿🌟🍃💫🌿🌟🍃
Meerlibuben 🎅

20.12.2016 11:46
🎄🐕🎄🐈🎄🦊🎄🦉🎄🦌

🎄💫Tierweihnacht 💫🎄
(von Christina Telker)

In dem Walde steht ein Baum,
lieblich ist er anzuschaun.
Möhren 🥕, Äpfel 🍎 hängen dran
die gebracht der
Weihnachtsmann. 🎅

Hat der Tiere Tisch gedeckt
sorgt sich, dass es Jedem
schmeckt.
Futter soll für Alle sein,
schmatzend grunzt das wilde
Schwein. 🐗

Freundlich lächelt Fuchs 🦊 dem
Häschen,🐰
Mäuschen 🐀 wackelt mit dem
Näschen.
In der kargen Winterszeit,
solch ein Mahl die Tiere freut.

\"Danke, lieber Weihnachtsmann\"
stimmen sie ein Loblied an.
Auch Frau Eule,🦉 diese Waise,
krächzt ein \"Danke\" mit, ganz leise.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag und wünsche dir frohe Weihnachten im Himmel.

✨。.. . 🌟。 ✨
。........🎄 。。
✨.... 🎄🎄。 。 ✨
✨... 🎄🌟🎄 ✨。
......🎄🔵🎀🎄 。✨
。 🎄🎀🎄🌟 🎄。。
✨...🎄🎄🎀🎄。
。。🎄🎄🔵🎄🎄。 ✨
....🎄🎄🎀🎄🌟🎄
..🎄🌟🎄🎄🎀🎄🎄
✨ 🎄🎀🎄🎄🔵🎄✨
..🎄🎄🌟🎄🎄🎀🎄
🎄🔵🎄🎀🔵🎄🎄🎄
............💹
............🈯️
🌲🍂🐿🌲🍂🦌🌲🍂🦉🌲
🍂🐕🌲🍂🐺🌲🍂🦆🌲🍂
Carmen

14.05.2016 22:25
Mein baby du wirst immer in meinem Herz sein. Ich werde dich nie vergessen❤️❤️❤️❤️❤️
Bestes Pferd aller Zeiten
Cecilia

20.12.2015 17:29



Vier Kerzen brannten am Adventskranz,
es war so still, daß man sie reden hörte.


Die Erste sagte:
Ich heiße Frieden,
aber die Menschen wollen mich nicht mehr.
Ein Lufthauch löschte sie aus.


Die Zweite sagte:
Ich heiße Glaube,
aber die Menschen mögen von Gott nichts mehr wissen.
Ein Luftzug löschte sie aus.


Die Dritte sagte:
Ich heiße Liebe,
aber die Menschen denken nur noch an sich und nicht an andere.
Ein letztes Aufflackern und sie erlosch.


Da kam ein Kind in das Zimmer,
sah die dunklen Kerzen und wurde traurig.

Nun meldete sich die vierte Kerze:
Hab keine Angst, ich heiße Hoffnung und so lange ich brenne,
können wir die Kerze der Liebe,
des Glaubens
und des Friedens immer wieder neu entzünden.

Eine besinnliche Adventszeit



Mecki McGiver 🎄 Yuma 🎄 Tayger-Amaru
🎄Meerlibuben🎄

20.12.2015 17:07
🎄🎾⭐️🎄🔵⭐️🎄🔴⭐️🎄🌕

Es waren einmal vier Kerzen 🕯🕯🕯🕯

Es waren einmal vier Kerzen 🕯🕯🕯🕯
Sie brannten still vor sich hin
Sie erzählten von Schmerzen,
und von den Menschen, die traurig sind.

Die Kerzen hatten eine Idee,
denn sie möchten die Menschen glücklich sehn.
So sangen sie fröhliche Lieder
Vom Frieden, von Glaube, Hoffnung und Liebe.
(© Monika Minder)

Ich wünsche dir eine schöne
🎄💥 Weihnachtszeit 🎄💥
im Regenbogenland, und
schicke Dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.


✨✨✨✨✨✨✨🔥✨
✨✨🌅✨
✨🔥🌅✨
🔥🌅🌅🌅✨
🌅🌅🌅✨
🍃🌿🌕🌿🍃🔴🍃🌿🔵


🎄🎾⭐️🎄🔵⭐️🎄🔴⭐️🎄🌕
Carmen

20.12.2014 17:03
🍇.¸ .`҉҉ 💜.`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die ohne
🍇 Schuhe, die jeden
💜 Weg mit und gehen.

🍇.¸ .`҉҉ 💜
💜 .`҉҉ 🍇ª“💜

🍇 Es sind die ohne
💜 Geld, die uns all
🍇 das geben, was
💜 unbezahlbar ist.

🍇.¸.`҉҉ 💜 .`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die, die nichts
🍇 versprechen, die uns
💜 nicht enttäuschen.


🍇.¸.`҉҉ 💜 .`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die, die nichts
🍇 besitzen, die uns oft
💜 mehr geben können,
🍇 als die meisten
💜 Menschen.

( Sylvia Rassloff)

………..... /)
………... (🔥
…….….|░░░|
………..|░░░|🌟
….-..@|░░░|¸.¤“˜¨🌟
…¨.˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨🌟
¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª🌟“˜¨¨🌟
¤¸*¸.¤ª“˜@“˜¨¨🌟
.¤ª🌟

Lieber Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💜🌟💜🌟💜🌟💜🌟💜🌟💜
Carmen O.

09.08.2013 12:49
Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Cecilia

11.07.2013 07:50
Der Faden ist nicht durchschnitten. Warum sollte ich, nur wel ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin, ganz weg sein? Ich bin immer da, nur auf der anderen Seite des Weges. Glaub mir, dein Magic Heights ist nicht für immer gegangen, nur voraus gegangen. Irgendwann werdet ihr euch auf der anderen Seite wiedersehen. Bis dahin ganz liebe und traurige Grüße ins Regenbogenland und an dich.
Lina mit Nelson im H

20.03.2013 11:26
Hallo mein Dicker,

jetzt bist du schon 3 Monate nicht mehr bei mir und es tut immer noch so weh! Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist. Du hast ja Anni und Remi bei dir!
Ich liebe und vermisse dich!
Dei Frauchen

12.03.2013 10:34
Allah nahm eine handvoll Südwind und erschuf damit das Pferd.
Das Pferd, aber wollt nicht zu Fleisch werden und es wollte auch nicht dem Menschen dienen.
Da versprach Allah, dass das Pferd nach seinem Tode wieder zu Wind werden und fortan in ewiger Freiheit leben würde.
... Und Allah hat sein Versprechen .............gehalten.

Ich werde Dich , Anni und Remi nie vergessen!!! Jetzt seid ihr wieder vereint!
Dein Frauchen

18.01.2013 09:56
Wir beide

Unsere Herzen schlugen im selben Takt
Als dein Herz stehen blieb
Wurde meins aus meiner Brust gerissen

Wir atmeten unsere Liebe
Als dein Atem verstummte
Atmete ich Schmerz

Wir gingen den gleichen Weg
Als du über die Brücke gingst
Endete mein Weg an einem Abgrund

Unsere Liebe war eins
Deine Liebe lebt in einer anderen Welt
Meine Liebe tut weh

Wir gehören zusammen
Für immer
Mein Herz schlägt weiter für dich
Ich atme für dich
Ich liebe Dich

Dein Frauchen

05.01.2013 09:34
Liebe Cecilia, ich sende dir viele tröstende Grüße. Dein Dicker scheint deine große Pferdeliebe gewesen zu sein....
So wie mein ALmé, ich musste ihn heute vor 5 Jahren schweren Herzens gehen lassen und es tut immer noch so weh..

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen.
Wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende am besten ist,
für die die wir lieben
(S.Bambaren)

Alles Liebe
Manu

05.01.2013 02:20
Spuren
Spuren im Sand sind bedeutungslos,der nächster Wind nimmt sie dir.aber Spuren im Herzen gehören dir für immer.

Stille und traurige Grüße zu dir ins RBL.
lieber Magic Heights.
Elisabeth

03.01.2013 21:38
Liebe Cecilia, vielen Dank für deinen lieben Eintrag für meine Lianna. Ich vermisse sie auch nach nun fast 6 Jahren immer noch sooo sehr. :( Ich kann dich so gut verstehen, und ich weiß auch, dass niemand einen in dieser Situation wirklich helfen oder trösten kann.. Die schönen Erinnerungen, die einen Menschen und einen geliebten tierischen Freund verbinden,werden die Herzen der Tierbesitzer nie verlassen.Die Bindung überwindet auch größte Distanzen.Auch wenn du dein stolzes Pferd nicht mehr sehen kannst,er ist trotzdem immer bei dir.Schließe ihn fest in deinem Herzen ein,dort wird er für immer wohnen.Sei lieb umarmt.LG
Svenja

03.01.2013 13:25
Liebe Cecilia, oh es tut mir sehr leid für dich und dein schönes Pferd. ;( Ihr wart bestimmt ein super Team. Was für ein schönes und inniges Foto von euch zweien. Ich wünsche deinem tollen Pferdchen alles Liebe im Perdehimmel. Meine liebe Lianna, sie ist auch hier begraben, wird deinen süßen Schatz in Empfang nehmen und sich um ihm kümmern. Sie war eine Seele von Pferd, die sich immer um die schwächeren in der Herde gekümmert und sie beschützt hat. Liebe Cecilia, du hast nun einen weißen Schutzengel. Ich wünsche dir viel Kraft und ich drücke dich. LG
Svenja

03.01.2013 07:46
Mein Dicker,

am 20.12.2012 musste ich die schwerste Endscheidung meines lebens treffen,
ich musste dich erlösen und gehen lassen!
Du warst immer mein Sorgenkind aber auch gleichzeitig mein größtes Glück, wir hatten alles zusammen überstanden.
Aber dein letzter Kampf war zu viel für dein kleines Herz!
Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut.. und du wartest hinter der Regenbogenbrücke auf mich!

Ich liebe und vermisse dich...

Dein Frauchen
Cecilia

 
Tier beerdigen Forum besuchen Link verschicken