Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Leon, Boxer (4526 Besucher)
Lieber Leon, es tut mir so schrecklich leid mit deinem Tumor.
Ich hatte keine Zeit mich noch ausgiebig von dir zu verabschieden, da es so plötzlich kam. Am Sonntag sagt uns der Tierarzt noch Du bist kerngesund! Ich verstehe das nicht.
Da wo Du jetzt bist geht es dir,so hoffe ich, besser.
Das einzige was mich tröstet ist, dass Du nicht lange leiden musstest.
Irgendwann werden wir uns wiedersehen.
Ich ...
bild
Kondolenzbuch
14.03.2018 20:11
✨💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
...............✨
Sigrid

14.03.2018 14:27
🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌸
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌸¤ª““ª¤🌸
Carmen

14.03.2017 16:59
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

14.03.2017 10:42
💚🌷🌼💚🌷🌼💚🌷🌼💚

Ich wünsche dir, dass deine Seele
geborgen, frei und glücklich ist.
Ich wünsche dir den Wind im Rücken, und die
Sonne im Gesicht.

Kleiner Schatz ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💚🌷🌼💚🌷🌼💚🌷🌼💚


💚💚💚💚💚💚💚💚💚
💚🌼🌷🌼💚🌷🌼🌷💚
💚🌷🌼🌷💚🌼🌷🌼💚
💚🌼🌷💚⭐️💚🌼🌷💚
💚💚💚⭐️💚⭐️💚💚💚
💚🌷🌼💚⭐️💚🌷🌼💚
💚🌼🌷🌼💚🌷🌼🌷💚
💚🌷🌼🌷💚🌼🌷🌼💚
💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Carmen

14.03.2016 17:40
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

14.03.2016 16:35
💜🌷💜🌷💜🌷💜🌷💜🌷💜

. 🌺🌺
🌺☀️🌺
. 🌺🌺
. Wenn jemand von
. . uns geht, geht er
. . . . Nicht für immer.
. . . . . . Er ist nur einen
. . . . . . . . . . .🌺🌺
. . . . . . . . . .🌺☀️🌺
. . . . . . . . . . .🌺🌺
. . . . . . . . Schritt voraus.
. . . . . . Und auch wenn wir
. . . .Euch heute vermissen,
. .hilft uns der Gedanke, dass
. 🌺🌺
🌺☀️🌺
. 🌺🌺
. es einen Ort gibt, auf dem
. . Ihr auf uns wartet.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💜🌷💜🌷💜🌷💜🌷💜🌷💜


........💜💜.....💜💜
.....💜🌷🌷💜🌷🌷💜
....💜🌷🌷🌷🌷🌷..💜
....💜🌷🌷🌷🌷🌷.💜
......💜🌷🌷🌷🌷💜
........💜🌷🌷🌷💜
............💜🌷💜
...............💜
Carmen

14.03.2016 15:08
Für Leon

Wo die Sonne das Meer berührt,

werde ich am Ufer stehn

und wenn der Regen fällt,

wird es Zeit für mich zu gehn,

was bleibt, ist die Erinnerung

an die schöne Zeit mit dir.
doris

04.04.2015 19:45
Hallo grosser .Bist schon lange nicht mehr bei mir und es hat sich viel verändert bei uns ,aber ich habe und werde dich nie vergessen
jutta

14.03.2015 19:19
💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land. Mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohl bekannt.

      •◦*हैै❤ैहै◦•

Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit. Da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.

      •◦*हैै❤ैहै◦•


...🌟....🔥
.......✨.█.)/¸.✨ª“˜¨
¯¨˜“ª¤🌟✨🌟ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für ✨Dich ✨

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.


💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛
Carmen O.

14.03.2015 16:35
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

14.03.2014 14:34
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

14.03.2014 10:21
Dein kleines Herz, es ruht nun so still, da unser Schöpfer dies so will. Es bringt dich heim, zu sich nach Haus, wo dich empfängt ein Lichterstrauß.

Umfasst ganz sachte deine Pfötchen, führt dich ins Regenbogenland. Kannst dort die schönsten Farben sehen, leicht über Wattewölkchen gehen.

Darfst strahlend mit den Sternchen hüpfen, schenkst so uns Erdenkinder Licht.
Ein liebend Herz vergisst dich nicht!

Ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag schicke ich dir ins RBL.
Carmen O.

12.05.2013 15:03
Hallo Leon! Alles klar bei dir? ich hoffe dir geht es gut,hier ist auch alles ok Gerry hat sich auch gut eingelebt,doch er kann dich nicht ersetzen. Bis bald mein Grosser
jutta

14.03.2013 18:55
Denk an dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

14.03.2012 17:18

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

24.11.2011 09:29
Hallo Leon,es ist schon eine weile her seid du nicht mehr hier bist., doch glaube mir keiner von uns wird Dich je vergessen. hab dich lieb
jutta

14.03.2011 19:50


Der Schutzengel ist wohl der bekannteste Engel,
den es gibt.

Doch er ist nicht der Einzige.
Sicher gibt es viele Engel um uns herum,
sichtbare und auch unsichtbare.

Du bist eins von ihnen.


Mecki & Yuma
Meerlis


Guten Nacht, Leon.
M & Y Mama

14.03.2010 14:01
Wahrhaben -
verstehen -
annehmen -
Abschied nehmen - loslassen -
neu anfangen

... irgendwann,

irgendwie ...

Worte wie Floskeln,
eine Hülle ohne Sinn

Der Schmerz
der Endgültigkeit brennt -
wie Feuer auf der Haut
- in meinem Herzen.

Und selbst das Feuer kann mir nicht anhaben,
was der Schmerz in mir zerstört.
Der Sinn daran ist zu verstehen,
dass wir uns irgendwann wieder sehen

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Leon,
lieben Gruß zu Dir.
M & Y Mama

11.03.2010 23:07
Hallo Leon.Alles klar bei dir? Hier hat sich einiges getan,Carmela hat jetzt ein Labradormaedchen. Mit der haettest du dich sehr verstanden,ist eine kleine verrückte aber lieb., Naja es sollte wohl nicht sein .Bis bald.Hab dich lieb. Jutta
jutta

14.03.2009 07:47
Von H. Hochmann

Wenn ich im Glanz der Sonne
dein Lächeln nicht sehe.

Wenn ich im Gesang der Vögel
deine Stimme nicht höre.

Wenn ich im fallenden Regen
deine Tränen nicht sehe.

Wenn ich in fremden Gesichtern
deines nicht suche.

Dann erst.
Dann bist du wirklich gestorben.

Meerlis
Mecki &Yuma

Hallo Leon,
liebe Gedanken sende ich Dir ins RBL.
M & Y Mama

01.09.2008 20:57
hallo Leon! Wollte nur mal eben hallo sagen und dir sagen das ich dich nicht vergessen habe.
jutta

14.03.2008 00:24
Lieber Leon,
kleiner Engel nun bist du schon ein Jahr im RBL,in das du dich viel zu früh aufmachen mußtest.
Leon,heute wird ganz besonders fest an dich gedacht und bestimmt wird eine helle Kerze brennen.

In Erinnerung an Leon,der sehr geliebt wurde.

Stille Grüße mit Sally im Herzen
Beate

22.02.2008 13:11
Hallo Leon,

bald ist es ein Jahr her, das Du uns verlassen musstet.
Ich denke sehr oft an Dich, und kann es immer noch nicht verstehen.
Das einzige was mich tröstet ist, das es Dir jetzt besser geht.

In liebe

Carmela

27.11.2007 10:12
Hallo Leon wir haben dich nicht vergessen und denken immer noch mit Trauer an deinen weggang. Doch ich weiss das du mit Micky eine schöne Zeit im RBL-Land hastAlles liebe und Gute von deiner Familie
Jutta d.

09.08.2007 20:20
...am Montag 11.06.2007 ist LUCKY mit 11 Jahren und 5 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen...



...am Ende der Regenbogenbrücke sehen wir uns wieder...
sanne

26.05.2007 22:16
Hallo mein Großer hast du Micky in empfang genommen,ich hoffe ihr beiden verbringt eine schöne Zeit dort bis das wir uns alle wiedersehen ich schicke euch von hier alles Liebe zu
Jutta Di Carmino

16.03.2007 14:34
Hallo Leon,

ein nicht ganz so langes Leben hattets du hier unter den Zweibeinern. Aber du bist erlöst von deinen Schmerzen und musst nicht leiden. Loslassen, das ist nicht einfach für uns, aber gehört zum Leben dazu ( wie auch der Tod).
Ich musste vor fast 4 Wochen meine Dixi gehenlassen...und es fällt sehr schwer sich daran zu gewöhnen. Auch wenn wir alle wissen, das es euch im RBL gut geht.
Habt eine schöne zeit dort, bis wir uns wiedersehen. Solange seit ihr immer da, wo wir auch sind.
Viel Kraft für die nächste Zeit für deine Familie.

Stille Grüße Daniela, mit Dixi im Herzen
Daniela

16.03.2007 09:52
Schöner Leon;

nun hast Du keine Schmerzen mehr, keine Qual... denn im Land hinter der RBB gibt es nur Frieden!
Spiel ein wenig mit meiner Laika, sie mag nicht gern allein sein :'-(

In stiller Trauer,
Kerstin
Kerstin P.

16.03.2007 08:34
Lieber Leon.
Auch ich verlor meine Jessy viel zu früh durch einen Lebertumor.Auch sie mußte nicht lange leiden.Deinen Lieben wünsche ich ganz viel Kraft.Wir werden euch nie vergessen und wir sehen uns alle an der Regenbogenbrücke wieder.
Traurige Grüße
Sabine

16.03.2007 00:51
Lieber Leon,wir wissen nur zu gut wie schwer der Abschied von einem geliebten Vierbeiner ist.Wir haben gerade innerhalb kürzester Zeit zwei Boxer gehen lassen müssen.Nancy und Zeus.Sie haben dich bestimmt mit Freude im RBL aufgenommen.Ihr müßt nun keine Schmerzen mehr leiden.Irgendwann werden wir uns wiedersehen und aller Kummer ist vergessen.Traurige Grüße und viel Kraft auch deiner Familie.
Rita

15.03.2007 20:08
Süßer Leon,
dein Weggang kommt für deine Lieben so plötzlich und unerwartet. Mein Beileid für deine Familie. Es ist schon schwer mit einem solchen Verlust leben zu müssen. Grüß mir meinen Jock und spielt schön. Ihr werdet nie vergessen
Petra-Maria

15.03.2007 17:58
Hallo schöner Leon…
Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
nur vor dem Tode derer, die mir nah sind,
wie soll ich leben,
wenn sie nicht mehr da sind?

Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr,
und die es trugen, mögen mir vergeben-
bedenkt, den eignen Tod,
den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der andern muss man leben.
Autor:
Mascha Kolenko

Lieber Leon, Dir geht es jetzt wieder gut. Es lässt sich so schwer ohne Euch Schätze leben :-( .
Mitfühlende Grüße an Deine traurige Familie von
Dorothea, (Frauchen von Amstaff Mix Jackie, die hier auch Ihren Frieden gefunden hat)
Dorothea

15.03.2007 16:57
Auch Leon wird im Regenbogenbogenland herumtollen
vielleicht trifft er meine Asta und spielt mit ihr...
Wir die wir zurückbleiben müssen damit leben..es tut auch mir noch so weh und ich kann dich gut verstehen!Alles Liebe
Norman
Norman

15.03.2007 16:56
Lieber Leon,für die die du zurück lassen musst ist es sehr schwer mit diesem verlust zu leben.Die trauer und der schmerz sind so gross.Ich hoffe du hast eine schöne zeit im RBL und keine schmerzen.Stille Grüsse Mama von Cedric
marisol.gindorf

 
Tier beerdigen Link verschicken