Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Max (Mäxle), Haflinger (6710 Besucher)
Lieber Max,
nach 16 wunderbaren Jahren ist leider der Moment für den Abschied gekommen. Leider mußte ich Dich über den Regenbogen gehen lassen. Ich möchte mich bei Dir für all die schönen Jahre, die Kraft die Du mir jeden Tag gegeben hast, bedanken. Ich liebe Dich über alles mein Schatz...

Deine Dich immer liebende Doris
bild
Kondolenzbuch
22.12.2017 17:15
♥️🎄⭐️♥️🎄⭐️♥️🎄⭐️♥️

♥️ Gedanken an Euch..♥️

Immer wieder sehen wir Euch. Ihr seit uns sehr nah. Doch fühlen können wir Euch nicht. Denn ihr seit nicht mehr da.

Abschied mussten wir von Euch nehmen. Es tut so schrecklich weh, Tage vergehen
und die Erinnerungen sind so zäh.

Sie kehren immer wieder ein. So lebendig wie eh und je. So soll es auch sein, denn vergessen werden wir EUCH NIE !!!

Hallo kleiner Schatz ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag und wünsche dir schöne Weihnachten.

♥️🎄⭐️♥️🎄⭐️♥️🎄⭐️♥️

💫。.. . 🌟。 💫
。........ 🎄 。。
🌟.......🎄🎄。 。 🌟
💫... 🎄♥️🎄 。
......🎄🌟🎄💙 。🌟
.... 🎄💝🎄⭐️🎄。。
🌟...🎄🌟🎄♥️🎄
。。🎄💜🎄⭐️🎄
....🎄🌟🎄💓🎄🌟
..🎄💜🎄🌟🎄💝🎄
💫 🎄🌟🎄💚🎄💫
..🎄💙🎄💓🎄💝🎄
🎄💝🎄🌟🎄♥️🎄🌟
............✳️
............✳️
🌿🍃🐕🌿🍃🐈🌿🍃🐕🌿


•° ♥️ дLL ƊER ƘLEINEN ♥️
•° 🌟 ԱNVERGESSENEN 🌟
•° ♥️~ ڪ є є ι ç ɧ є n ♥️

Carmen

26.12.2016 18:59
Lieber Max,
wieder ist ein Jahr vorbei. Da Sierra nun bei Dir ist, fällt es mir leichter.

Glg
Deine Doris

22.12.2016 20:09

Josef Albert Stöckl

💫
🌟🍃💫🌿🌟🍃💫🌿🌟🍃
Sobald die erste Flamme
Die Dunkelheit durchbricht,
Da wächst in uns die Sehnsucht
Nach Geborgenheit und Licht.

Zwei Kerzen am Adventskranz:
Frohes Schauern ist erwacht.
Ach, lang wird es noch dauern
Bis hin zur Heiligen Nacht.

Drei Kerzen am Adventskranz:
Ins Herz schweift mancher Blick.
Ruft wehmütig Vergangenes
Ins Kerzenlicht zurück.

Vier Kerzen am Adventskranz:
Die Herzen strahlen weit.
Aus Kinderaugen leuchtet
Die hohe Weihnachtszeit.



Mecki McGiver🎄 Yuma 🎄 Tayger-Amaru
💫
🌟🍃💫🌿🌟🍃💫🌿🌟🍃
Meerlibuben 🎅

22.12.2016 18:35
🎄🐕🎄🐈🎄🦊🎄🦉🎄🦌

🎄💫Tierweihnacht 💫🎄
(von Christina Telker)

In dem Walde steht ein Baum,
lieblich ist er anzuschaun.
Möhren 🥕, Äpfel 🍎 hängen dran
die gebracht der
Weihnachtsmann. 🎅

Hat der Tiere Tisch gedeckt
sorgt sich, dass es Jedem
schmeckt.
Futter soll für Alle sein,
schmatzend grunzt das wilde
Schwein. 🐗

Freundlich lächelt Fuchs 🦊 dem
Häschen,🐰
Mäuschen 🐀 wackelt mit dem
Näschen.
In der kargen Winterszeit,
solch ein Mahl die Tiere freut.

\"Danke, lieber Weihnachtsmann\"
stimmen sie ein Loblied an.
Auch Frau Eule,🦉 diese Waise,
krächzt ein \"Danke\" mit, ganz leise.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag und wünsche dir frohe Weihnachten im Himmel.

✨。.. . 🌟。 ✨
。........🎄 。。
✨.... 🎄🎄。 。 ✨
✨... 🎄🌟🎄 ✨。
......🎄🔵🍎🎄 。✨
。 🎄🌕🎄🌟 🎄。。
✨...🎄🎄🎾🎄。
。。🎄🎄🔵🎄🎄。 ✨
....🎄🎄🎁🎄🌟🎄
..🎄🌟🎄🎄🌕🎄🎄
✨ 🎄🍎🎄🎄🔵🎄✨
..🎄🎄🌟🎄🎄🎁🎄
🎄🔵🎄🍎🎄🎾🎄🎄
............💹
............🈯️
🌲🍂🐿🌲🍂🦌🌲🍂🦉🌲
🍂🐕🌲🍂🐺🌲🍂🦆🌲🍂
Carmen

10.05.2016 17:09
Lieber Max,
heute wäre Dein 26ter Geburtstag. Ich möchte Dir alles Gute wünschen. Nun ist Sierra wieder bei Dir. Feiert schön.
Glg.
Deine Doris

22.12.2015 19:41
Lieber Max,
nun sind es schon 5 Jahre seit Du von uns fort bist.
Ich weiss das es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht.
Dennoch fehlst Du uns sehr.
Ganz liebe Grüße von
Doris und Sierra

22.12.2015 19:07


Vier Kerzen brannten am Adventskranz,
es war so still, daß man sie reden hörte.


Die Erste sagte:
Ich heiße Frieden,
aber die Menschen wollen mich nicht mehr.
Ein Lufthauch löschte sie aus.


Die Zweite sagte:
Ich heiße Glaube,
aber die Menschen mögen von Gott nichts mehr wissen.
Ein Luftzug löschte sie aus.


Die Dritte sagte:
Ich heiße Liebe,
aber die Menschen denken nur noch an sich und nicht an andere.
Ein letztes Aufflackern und sie erlosch.


Da kam ein Kind in das Zimmer,
sah die dunklen Kerzen und wurde traurig.

Nun meldete sich die vierte Kerze:
Hab keine Angst, ich heiße Hoffnung und so lange ich brenne,
können wir die Kerze der Liebe,
des Glaubens
und des Friedens immer wieder neu entzünden.

Eine besinnliche Adventszeit



Mecki McGiver 🎄 Yuma 🎄 Tayger-Amaru
🎄Meerlibuben🎄

22.12.2015 10:39
⭐️💫💝⭐️💫💝⭐️💫💝⭐️💫💝

⭐️ Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💫 Irgendwann sagt man
🌙 machst gut.....

⭐️💫💝

🌙 Wer aber sagt: so ist das
💫 Leben...der weiß nicht
✨ wie weh so was tut.....

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

⭐️💫💝⭐️💫💝⭐️💫💝⭐️💫💝
       💝  🌙  ☁️   💫   💝
 🌙  ☁️         
 ☁️    🌙     💝    🌟   ☁️   🌙 
   ✨💝   ⭐️       ☁️    💝

⭐️*•💝•*༺༻*•💝•* ⭐️
💝*,✨* 💝
*__Π____** .....🎄
/_______/;...🎄🎄
.I_田_田_l🌻🎄🎄🎄🐕🐈🐏
¨´“˜~.“˜¨
🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿

Carmen

22.12.2014 20:53
Lieber max ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du bist...ich denke oft an die Zeit als ich einen platz in deinem und doris leben hatte und an die schönen Nachmittage! Danke
Jessica

22.12.2014 12:36
Lieber Max,
ganz liebe Grüße ins Regenbogenland schicken Dir
Doris und Sierra

22.12.2014 12:16
•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.🎄
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🎅
*.¸¸.•*¨`🎄 .. ....🎄
•.🎅
•.🎄   .,-,*´`*°🎅.…-`.🌟
•.🎅    🎅 LIEBES
•.🎄    ۱ { ENGELCHEN
•.🎅   `- 🎅.¸¸.🎅
•.
Manche Menschen träumen
von einem ENGEL.
Wir tragen unsere im
HERZEN...❤️❤️❤️

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag. Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten im Regenbogenland.


.…-`.🌟´-
…...🎄🎄
…..🎄🎄🎄
..🎄🎄🎄🎄
🎄🎄🎄🎄🎄
.........||..........🌟🌟🌟🌟
.:*~*:. .:*~*:.🌟🌟🌟🌟🌟🌟

🎅🎁🎅🎁🎅🎁🎅🎁🎅🎁
Carmen O.

22.12.2013 21:43
Lieber Max,
heute vor 3 Jahren mußte ich die Entscheidung treffen Dich über den Regenbogen zu schicken. Wir vermissen Dich...bis bald.
Doris mit Sierra

22.12.2013 14:33
Lieber Max,
du wurdest am selben Tag geboren wie mein geliebter Nelson. An diesem Tag schickte Gott zwei seiner wunderbarsten Engel auf die Erde, um uns glücklich zu machen. Nun seid ihr beide wieder nach Hause zurückgekehrt, wo ihr auf uns warten werdet. Wir lieben euch bis in alle Ewigkeit!
Lina mit Nelson im H

22.12.2013 13:03
2 Jahre ist es nun schon wieder her, daß du gehen mußtest, aber ich weiß auch, daß du sehr vermißt wirst.
Du warst ein wundervolles Pferd.
Alles Liebe
Sonja

05.11.2013 19:39
Max, wir denken jeden Tag an Dich....
Doris

23.12.2012 18:05
Lieber Max,
Sierra vermisst Dich ganz, ganz arg... Du warst einfach hier bester und treuester Freund...
Deine Doris

22.12.2012 21:45
Lieber Max,
wir möchten uns bei Dir bedanken, dass Du uns heute auf unserer Reise begleitet hast. Du warst und bist immer noch was besonderes. Wir vermissen Dich und hoffen das es Dir im Regenbogenland gut geht und das du viele Freunde zum rum toben gefunden hast.

In Liebe
Doris & Sierra

10.05.2012 21:13
Lieber Max,
wir möchten Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren. Heute wärst Du 22 Jahre alt geworden. Wir vermissen Dich.

In ewiger Liebe
Deine Doris & Si

23.12.2011 10:06
1 Jahr ist schon wieder vergangen, als du uns leider verlassen mußtest. Du fehlst allen sehr, aber ganz besonders Sierra. Wir werden dich nie vergessen, du warst einfach wundervoll!
Sonja

22.12.2011 17:37
Lieber Max,
muß heute den ganzen Tag an Dich denken. Vor einem Jahr mußte ich Dich gehen lassen. Vermisse Dich. Du wirst immer in meinem Herzen weiter Leben. Du warst einfach was besonderes.
Deine Doris

10.08.2011 08:26
Alles Gute ihr beiden.
Sicher werdet ihr euch wiedersehen.
Laura K.

06.07.2011 18:47
Lieber Max,
die Zeit hier vergeht, leider ohne Dich. Freue mich für Dich, dass Du im Regenbogenland sein darfst, mit all Deinen Freunden und ohne Schmerzen. Wir sehen uns wieder, freue mich drauf.
Deine Doris

23.03.2011 10:54
Schon 3 Monate ohne Dich - denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich...Danke für die schöne Zeit.
Deine Doris

04.01.2011 14:31
Der weg einen gehen zu lassen liebe Doris ist manchmal schwerer als alles andere auf dieser Welt. Aber um unseren Tieren Helfen zu können müssen wir manchmal Entscheidungen Treffen die wir einfach nicht Akzeptieren wollen. Aber dein Max wird es Dir immer Danken das Du Ihn gehen geassen hast den er weiß das Du Ihn Liebst und auch er wird Dich da wo er jetzt ist immer weiter Lieben!!!
Ich wünsche Dir das deine Erinnerungen immer in deinem Herzen bleiben!

Lieber Max Danke das auch ich dich kennen lernen Durfte und ich wünsche Dir alles alles gute dort wo Du jetzt Bist und grüße mir mein Nova und Rambo von mir!

Sandra
Sandra H.

01.01.2011 08:07
Lieber Max,
nun sind alle Untersuchungsergebnisse über deine Krankheit da. Hätte ich dies, hätte ich das, hätte ich doch früher, was wäre dann...? Leider kann mir dies niemand beantworten. Nun mußte ich ohne Dich ins neue Jahr gehen. Es fiel so schwer, oh ich vermisse dich so sehr...Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben. Ich hoffe wir sehen uns wieder.
Deine Doris

25.12.2010 17:10
Lieber Max,
ich durfte dich auch noch kennenlernen und du warst ein einzigartiges Pferd. Der Abschied ist auch mir schwer gefallen. Sicher tobst du jetzt mit meinem Maxl und all den anderen im Regenbogenland umher. Wir werden dich nie vergessen.

In stillem Gedenken
Sonja

25.12.2010 00:46
Hinter der Wolkenwand blühen die Sterne, ewig in unsagbare Pracht.

Hinter der Wolkenwand ist goldenes Licht,auch
in dunkelste Nacht.

Hinter der Wolkenwand ist die
Ewigkeit, in der alles
Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand wohnt der Frieden, doch wir sehen ihn nicht.

Stille Grüße ins RBL.
lieber Max
Elisabeth

24.12.2010 22:20
(Martin Luther King)


Die Botschaft von Weihnachten:

Es gibt keine größere Botschaft als die Liebe.

Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis.

Besinnlicher Gruss
Mecki & Yuma

23.12.2010 21:14
Lieber Max,
ich hoffe Du bist gut im RBL angekommen und es geht Dir gut.
Meine Biene hast Du bestimmt auch schon getroffen. Sie ist vor 4 Wochen dorthin gegangen. Grüß sie bitte mal von mir.

Ein kleines Kerzlein soll immer für Dich leuchten.

Liebe Grüße,
Nicole mit Biene im Herzen.
Nicole

23.12.2010 12:25
Hallo Max,
wir kannten Dich persönlich nicht gut, haben aber viele gute und schöne Dinge über Dich gehört!
Doris wird immer an Dich denken.
Claudia und Tanja
Claudia und Tanja

23.12.2010 10:04
\"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stilen Lande, als flöge sie nach Haus.\"
(Joseph von Eichendorff)

Lieber Max,
in den Herzen deiner Menschen wirst du immer einen festen Platz haben.
Du hast ihnen so viel Freude geschenkt, wie ich mir denken kann.

Stille, mitfühlende Dezembergrüße kurz vor Weihnachten,

Ein Licht leuchte für dich!

Birgitta mit Jenna, Moritz, Micky im Herzen
Birgitta

 
Tier beerdigen Link verschicken