Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Mali, Hauskatze (6125 Besucher)
Liebe Mali

Du fehlst mir so sehr! Wir haben uns nur etwa vier Monate gekannt, aber Du bist mir unglaublich ans Herz gewachsen. Ich hätte Dir noch so sehr ein paar schöne Jahre bei mir gegönnt. Aber Dein früheres Leben hat Dich wohl doch zu sehr mitgenommen. Ich bin, obwohl ich Dich früh habe gehen lassen müssen, froh, dass ich Dich aus dem Tierheim geholt habe. Deine süssen langen Barthaare, Dein Schnurren und das Schmusen an meinem Finger bleibt unvergesslich.

Mogli ...
bild
Kondolenzbuch
05.06.2018 18:44
💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

05.06.2018 13:59
❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹

❤️º¤ø🌹ø¤º° ❤️º¤ø🌹ø¤❤️
░░(¯`:´¯ ). Es weht der Wind
░(¯ `·./.·´¯) ein Blatt 🍃 vom
(¯ `·.(⭐️·´¯). Baum 🌳 von
░(_.·´/`·.._). vielen Blättern
░░ (_.:._). eines. Dies eine
░░(¯`:´¯).Blatt 🍃man merkt
░(¯ `·./.·´¯). es kaum, denn
(¯ `·.(⭐️·´¯). eines ist ja
░(_.·´/`·.._). keines. Doch
░░ (_.:._).dieses eine Blatt
░░(¯`:´¯ ). allein war ein
░(¯ `·./.·´¯) Teil von meinem
(¯ `·.(⭐️·´¯). Leben. Drum
░(_.·´/`·.._).wird dies Blatt
░░ (_.:._). mir immer fehlen.
❤️º¤ø,🌹,ø¤º°❤️º¤ø,🌹ø¤❤️

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

     . * ♥️ ∴ ..♥️ * .
   ♥️🐾🌹♥️🌹🐾♥️
  ♥️ *🌹🐾🌹🐾🌹 *♥️
  *♥️ 🐾 🌹🐾🌹 🐾♥️
   ♥️ 🌹🐾🌹🐾🌹 ♥️
    * ♥️ 🌹🐾🌹 ♥️ *
     ∵ ♥️🐾🐾♥️ ∵
        ∵ .♥️. ∵
          * - *
Carmen

05.06.2017 18:55

Tiere sind etwas ganz Besonders.
Sie schenken uns Liebe und viele glückliche Stunden.
Sie lehren uns, sie zu lieben und auf sie zu achten.
Sie sind unsere Freunde.
Sie zeigen uns,
Dass wir nicht allein sind.
Wenn sie sterben müssen, sind wir ganz traurig.
Hilf uns, dass wir uns in unserer Trauer an all die guten Erlebnisse mit ihnen erinnern und Dir dafür danken.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

05.06.2017 17:12
🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

Weil wir zusammengehörten... weil ich diese Pfoten 🐾🐾 im Herzen ♥️ trage... auch wenn sie nicht mehr neben mir gehen... weil unsere Liebe uns verbindet... für immer.
(Sylvia Raßloff)

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

...........🌕🌕🌕
...........🌕💦🌕
...........🌕♥️🌕
.🌕🌕🌕🌕🌕 🌕🌕🌕
.🌕🌕🌷☀️🌷☀️ 🌕🌕
.🌕🌕🌕🌕.🌕🌕🌕🌕
...........🌕🌷🌕
...........🌕👼🌕
...........🌕♥️🌕
...........🌕🌹🌕
...........🌕⛅️🌕
...........🌕❤️🌕
...........🌕🌕🌕
Carmen

05.06.2016 14:39
❤️🌹❤️ Tiere ❤️🌹❤️

🌹 sind die besten
❤️ Lebenslehrer...
🌹 Die Vergangenheit
❤️ ist vorbei.....
🌹 die Zukunft ist
❤️ noch nicht da....
🌹 und jeder
❤️ Augenblick.....
🌹 war ein Geschenk.
❤️ ( Sylvia Raßloff)

Kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


........🌿💫🌺💫🌿
....🌸💫🌿 ✨🌿💫🌺
..🌿✨🌺 💫🌸 ✨🌺🌿
.🌺💫🌿 ✨🌺 💫🌿 🌸
..🌿✨🌺💫🌸 ✨🌺🌿
...🌿💫🌸✨🌺✨🌿
.......🔴🔴🔴🔴🔴
.......🔴⭐️⭐️⭐️🔴
.........🔴⭐️⭐️🔴
......... 🔴🔴🔴
Carmen

05.06.2016 12:25
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

05.06.2015 19:50
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

05.06.2015 13:53
💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️

. ⭐️⭐️
⭐️💜⭐️
. ⭐️⭐️
. Auch wenn Dein Buch
. . bereits geschlossen ist,
. . . .so hinterlässt Du
. . . . . . uns eins:
. . . . . . . . . . .💜💜
. . . . . . . . . .💜⭐️💜
. . . . . . . . . . .💜💜
. . . . . . . Wunderbare
. . . . . .ERINNERUNGEN.
. . . .
. .

. 🍇🍇
🍇🌞🍇
. 🍇🍇

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️

Carmen O.

29.12.2014 15:38
★Liebe Grüße ins RBL★

...........===
.....(`۱,=+++=,/`)
....(-- (((• ̬ •))) ---)
....(-- )).۱---/.(( --)
....(---(()......())---)
.....۱----/`--`۱----/
......۱--/...... ۱--/
.......۱/.........۱/
......./........... ۱
.... /_/_/_|_۱_۱_۱
Uschi

05.06.2014 17:27
🍀💐💐🍀💐💐🍀💐💐🍀
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Ihr, die mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich
beendet habe, sondern auf das,
welches ich beginne\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Sigrid

05.06.2014 12:32
`•.(*•.¸(`•.🌟¸
¸.🌟•´¸.•*).•🌟´`•»🌟¸.•*¨`•»
🌟...«•´¨*•.¸🌟¸.* Für
.......Dich..¸🌟•
«•´¨*•.¸🌟*. *
.• 💔•.,¸,.•💔•.,¸,.•💔
🌟   |     ✰    
Als deine Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig, da schenkte Gott dir Flügel, und ließ dich fliegen in seine Ewigkeit.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟💔
Carmen O.

05.06.2013 19:57
Die Trauer in mir
durch den Abschied von Dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir-
gilt alle Zeit Dir.

Verf.mir unbekannt
Sigrid

05.06.2012 20:58
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

05.06.2012 20:32
Liebe kleine Mali,

es tut mir unendlich leid für Dich und Deine Menschen, dass Deine Zeit so kurz war.

Was tröstet ist, dass Du noch Deine Menschen finden dürftest, die Menschen, die Dir die Liebe und Zuwendung gaben, die Du so dringend brauchtest und verdient hast.

Lass Dein kleines Katzenherz auch dort, wo Du nun bist, von eben dieser Liebe wärmen.

Ruhe sanft, geborgen in ewiger Liebe, kleine, schöne Mali.

Stille Grüße
Jette

05.06.2012 11:45
Meine liebe kleine Mali!

Heute bin ich ganz besonders fet in Gedanken bei Dir!

Vor 3 Jahren musste ich Dich gehen lassen. Ich hoffe immer noch, dass die Entscheidung richtig war...

Ich denke oft an Dich, besonders wenn ich einen Regenbogen sehe. Geht es Dir gut? Hast Du Ria getroffen? Ihr Hundeleben ging nach fast 13 Jahren vor ein paar Wochen zu Ende.

Mach\'s gut, liebe kleine Mali. Ich denke an Dich.
Daniela

05.06.2011 18:42
Johann Jakob Schütz
(1640 - 1690)

ಌڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌಌڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌ

Das gegenwärtige Leben
ist nur ein Augenblick,
und der gegenwärtige
Augenblick nur
ist das Leben.

ಌڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌಌڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌ

Mecki & Yuma
Meerlibuben

M & Y Mama

05.06.2011 11:58
Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille und ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

15.01.2011 14:13
Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut um glücklich zu sein.

Meine Blume ist da oben...

Irgendwo...

~Antoine de Saint-Exupéry~

Liebe Grüsse sendet
Sigrid

07.06.2010 21:36
Hey liebe kleine Mali

Es tut mir soooo leid, dass ich und Deinen Jahrestag \"vergessen\" habe! Dabei denke ich so oft an Dich... Ich hatte ganz fest den 8.Juni im Kopf.

Wie geht es Dir? Ich hoffe, dass Du viel Spass hast und Deine Zeit nun geniessen kannst.

Wir haben viel los. Mogli und Itchy halten uns recht auf Trab, Itchy hat letzte Woche das erste Mal Mäuse gebracht... Mogli wird aufs Alter immer verwegener. Unser Haus ist bald fertig gebaut - Du hättest viel Platz dort drin.

Meine liebe Kleine... Dass das Ganze schon über ein Jahr her ist, unglaublich. Du bist in meinem Herzen.

Daniela

05.06.2010 19:05
Christian Morgenstern
(1871-1914)

Die drei Spatzen

In einem leeren Haselstrauch,
da sitzen drei Spatzen,
Bauch an Bauch.
Der Erich rechts und
links der Franz
und mittendrin der freche
Hans.
Sie haben die Augen zu,
ganz zu
und obendrüber,
da schneit es, hu!
Sie rücken zusammen dicht
an dicht,
so warm wie Hans hat s
niemand nicht.
Sie hören alle drei ihrer
Herzlein Gepoch.
Und wenn sie nicht weg sind,
so sitzen sie noch.


Meerlis
Mecki & Yuma


Hallo Mali,
sonniges Wochenende.
M & Y Mama

05.06.2010 11:23
Liebe wunderschöne Mali, zu deinem Gedenken sende ich dir und deinen lieben Menschen, die dich unendlich vermissen, traurige und liebe Grüße
Sigrid

04.12.2009 10:01
Hallo Mali!

Wie geht es Dir? Du bist bei uns nicht vergessen, einfach dass Du das weisst! Dein Foto steht auf der Stereoanlage. Ich sehe Dich also täglich.

Der neuen Katze geht es super! Ihr hätte bestimmt Spass zusammen gehabt :-) Die mag Stängeli genau so gerne wie Du.

Ich denk oft an Dich!

LG
Daniela

13.11.2009 22:38
Der letzte Tag

(Annegret Kronenberg)

An dem Tag,

dem keine Nacht mehr
folgte,

die Vögel vor deinem
Fester

ihr allerschönstes Lied
sangen,

der Morgentau wie Tränen

auf den Blüten lag,

schlossest du still deine
Augen

und hauchtest ganz leise

dein Leben aus.

Liebe Mali,
Schicke dir viele Knuddelgrüße und wünsche dir eine wunderschöne Gute Nacht. Schlaf schön und träum fein. Grüß mir ganz ganz lieb deine Mama .

Wünsche ein schönes WE. Lg Claudia mit Luna, Jeanie und Pussy im Herzen
Claudia

06.09.2009 11:53
Hey kleine Mali!

Wie geht es Dir? Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Sommer mit viel Leckerlies und guten Kameraden.

Itchy hat sich gut eingelebt! Sie findet das alles toll bei uns und geht rein und raus wie es ihr passt. Oh, ich hätte Dir das auch so sehr gegönnt.

Liebe Grüsse und viel Spass dort oben
Daniela

08.08.2009 21:11
Hoi Mali

In letzter Zeit gibt es viele Regenbogen bei uns, merkst Du, dass ich dann immer mit Dir spreche?

Gestern haben wir \"Nachwuchs\" gekriegt! Von meiner Freundin Monika habe ich die Katze übernommen, sie heisst Itchy.

Natürlich ist das kein Ersatz für Dich, aber Mogli braucht jemandem um sich rum, sonst wird er zu sehr von mir verwöhnt.

Meine Gedanken sind immer noch oft bei Dir. Langsam glaube ich aber wirklich, dass Du es jetzt viel besser hast als noch zu Erdenszeiten.

Liebe Grüsse von uns allen!
Deine Menschenmama

03.07.2009 15:34
Hey meine Kleine

Nun ist es schon vier Woche her seit Du tschüss gesagt hast! Dein Foto ist immer noch als Hintegrundbild auf dem Handy gespeichert. Du fehlst, weisst Du das? Ich hoffe, Du hattest bei mir eine gute Zeit. Habe meinen neuen Job angefangen, das lenkt ein wenig ab...

Ich denke oft an Dich!
Deine Daniela

19.06.2009 20:30
Hoi Lieseli

Heute vor zwei Wochen hast Du die Welt gewechselt... Und es regnet heute wieder genau so, wie am Wochenende nach dem Freitag. Ich denke ganz oft an Dich und gucke mir Dein Foto an.

Vorher haben wir uns Poulet gemacht. Mogli musste die Reste essen :-) Ich bin sicher, er hat für Dich mitgegessen!

Wir denken an Dich. Du fehlst.
Daniela

12.06.2009 15:47
Hallo süße Mali,

manchmal reicht ein Leben
nicht aus,
um einen Moment zu löschen.
Aber ein Moment reicht aus,
um ein Leben zu löschen.

Stiller Gruß
von Gerlinde mit Minka im
Herzen.
Gerlinde

12.06.2009 09:49
Meine Liebe

Geht es Dir gut? Bestimmt!

Jetzt bist Du bereits seit einer Woche nicht mehr bei mir. Die ersten drei Tage waren wirklich hart... Dein Foto steht jetzt in der Ahnengalerie, ganz süss schaust Du mich die ganze Zeit an.

Ich denke sehr oft an Dich. Fehlen wirst Du mir wahrscheinlich noch ewig.

Meine Gedanken sind bei Dir.
Deine Menschenmama

09.06.2009 11:16
Hey Mali

Mogli hat gestern von Deinen Lieblings-Stängeli gegessen. Habe ihm gesagt, er soll es für Dich mitgeniessen. Ich bin aber überzeugt, dass Du Dich jetzt sogar von den Stängeli ernähren darfst :-) Jetzt darfst Du machen, was Du willst...

Ich denk an Dich!
Deine Stängeli-Gebe

08.06.2009 20:21
****** Unsere Bank ******

Noch immer sitzt du hier
als würde sich dein
Schatten ausruhen
und durch mein Kommen
zum Leben erweckt werden

Alle Worte,Gedanken,
Gefühle warten auf mich
und durch deinen Zauber
lebendig zu werden

Täglich setzte ich mich
zu dir
schließe die Augen
sinke in deinen Schatten
und atme dich ein

Der Tod hat etwas entgültiges
aber hier an diesem Ort
bist du warm und wahr
für einen kurzen Augenblick
( Otto Lenk )

♥ Liebes Engelchen ♥
In Gedanken umarme
und streichel ich Dich
ganz lieb.

Stille Grüße
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

08.06.2009 10:56
Hoi Mali

Montagmorgen, ich bin alleine Zuhause. Und Du sitzt weder auf dem Sofa noch in der Katzenbaumbox. Unglaublich, wie Du mir fehlst! Überall liegen noch Deine Haare rum :-(

Musste vorher dem Tierheim anrufen und ihnen mitteilen, dass Du nicht mehr auf dieser Welt bist.

Zwischendurch muss ich immer noch weinen. Ich hoffe so sehr, dass es die richtige Entscheidung war, Dich gehen zu lassen. Auf jeden Fall geht es Dir jetzt besser.

Ich denke die ganze Zeit an Dich. Geniess Deine Zeit ohne Schmerzen, Du hast es verdient!
Deine Futtergeberin

08.06.2009 08:31
Traurige Grüsse an dich und deine Menschen sendet
Sigrid

07.06.2009 22:39

Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt ...

All das ist dein kleiner geliebter Schatz
der über die Regenbogenbrücke ging
und dich von dort oben sieht
um dir einen Gruß zu schicken.

Meerlis


Mecki & Yuma

 
Tier beerdigen Link verschicken