Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Frenzy, ganz liebe, Katze (11662 Besucher)
Ich möchte mich für die lieben Einträge bedanken, es ist so nett das soviele an meine liebe Frenzy denken.
Dagmar

In der Nacht von Samstag auf Sonntag bekam unsere liebe Frenzy einen Rückenmarkinfarkt, es gab keine Heilung! In der Tierklinik Nacht 2.30 Uhr mussten wir dich erlösen lassen, denn du hattest starke Schmerzen.
Als kleine Katze bist du zu uns gekommen und hast dein Herrchen über alles geliebt.
Streicheln ...
bild
Kondolenzbuch
12.10.2017 19:35
........⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

12.10.2017 13:06
🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

Was immer auch geschieht -am Ende BLEIBT DIE LIEBE. SIE wärmt unser Herz, wenn er übermächtig wird - der Schmerz.

SIE wärmt unsere Seele, wenn es brennt und eng wird in der Kehle. Weil das Weinen und Verzweifeln über uns kommt.

SIE wärmt unsere Gedanken in den schwersten Stunden. SIE sorgt dafür daß wir nie
vergessen ,wie schön es mit unseren geliebten Engelchen war.

Und SIE wärmt so wunderbar. Die Erinnerung die bleibt - so klar und so siegt am Ende nur eins....DIE LIEBE

🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

¸.🌹¨´`🌻
🍂 Hallo Engelchen
🌻 ganz liebe Grüße
🍂 schicke ich dir
🌹 zu deinem Engelstag.
`🍂•♪🌼¸¸.🍂¨
Carmen

12.10.2016 18:03

Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

12.10.2016 13:24
💝💫💝 Tiere 💝💫💝

⭐️ sind die besten
💝 Lebenslehrer...
⭐️ Die Vergangenheit
💝 ist vorbei.....
⭐️ die Zukunft ist
💝 noch nicht da....
⭐️ und jeder
💝 Augenblick.....
⭐️ war ein Geschenk.
💝 ( Sylvia Raßloff)

Kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.



     . * ⭐️ ∴. ⭐️ * .
   ⭐️-∵-∵-⭐️-∵-∵⭐️
  ⭐️ *.⭐️💫⭐️💫⭐️ *⭐️
  *⭐️ 💝 ⭐️💝⭐️ 💝 ⭐️
   ⭐️ ∴ ⭐️💫⭐️.∴ ⭐️
    * ⭐️ ∵ ⭐️ ∵ ⭐️ *
     ∵ ⭐️∵∵ ⭐️ ∵
        ∵ .⭐️. ∵
          * - *

Carmen

03.07.2016 16:35
Hallo meine süße Zaubermaus, heute wärst du 19 Jahre geworden. Leider bist du schon fast 7 Jahre nicht mehr bei uns auf Erden aber im Herzen bist du ganz tief drinnen. Wir erzählen noch oft von dir was du für eine liebe Katze warst und doch bei den ganzen Buben die Chefin warst. Wir vermissen dich sehr. Knuddel den Lucky, Micky, Stubsi von mir und auch die anderen wie Püppi, Peter, Ricky der nun auch bei euch ist. Ich schicke dir viele Streichler und viele dicke Bussis, ich liebe dich.
Mama

12.10.2015 19:41
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

12.10.2015 17:31
💝✨💜✨💝✨💜✨💝✨💜

Tiere kommen zu uns, um
uns etwas über die Liebe
und über das Abschied
nehmen beizubringen.

Ein neues Tier, wird niemals
das alte ersetzen. Es nimmt
immer einen neuen
Platz im Herzen ein.

Und so lässt jedes Tier,
unser Herz ❤️ ein bißchen
wachsen.

Hallo kleiner Schatz, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

💝✨💜✨💝✨💜✨💝✨💜

💝💫💫 💖💫💫💝💫💫💖💖

........💝💜.....💜💝
.....💜✨✨💝✨✨💜
....💝.✨✨✨✨✨.💝
....💜✨✨✨✨✨.💜
......💝✨✨✨✨.💝
........💜✨✨✨💜
............💝✨💝
...............💜
Carmen

12.10.2015 17:18
Meine kleine Maus
heute jährt sich dein Sterbetag zum sechsten mal. Noch immer vermissen wir dich und denken oft an dich sowie auch reden von dir. Ich knuddel dich und streichele dich meine kleine. Dicken Bussi von uns wir lieben dich.
Mama

03.07.2015 16:19
Hallo meine kleine Maus, heute vor 18 Jahren wurdest du sehr behütet geboren und als du alt genug warst bist du zu uns gezogen. Du hattest es schönes Leben dein Herrchen hat dich so geliebt und du ihn auch. Wir alle hoffen das es dir dort wo du bist gut geht und du deine Freunde triffst und neue Freunde gefunden hast. Wir lieben dich und du wirst immer in unseren Herzen sein.
Wir alle schicken dir viele viele Streichler und viele Bussis
Mama

18.01.2015 12:38

. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . T A G
. . . . W I E
. . . . . . I M M E R
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . E I N E
. . . . . . S T U N D E
. . . . W I E
. . V I E L E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . M O M E N T
. . . . .W I E
. . . . . . . J E D E R
. . . . . . . . . . A N D E R E
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . . . . (▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . U N D
. . E I G E N T L I C H
. . . .D O C H
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . E I N
. . . . . G U T E R
. . . . . . .Z E I T P U N K T
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . U M
. . . . . . .D I R
. . . . L I E B E
. . .G R Ü S S E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . . .Z U
. . .S C H I C K E N
Uschi

27.12.2014 16:02
Meine süsse Prinzessin, Weihnachten ist vorbei und der erste Schnee ist gefallen. Du mochtest Schnee nicht so gern deshalb kusche dich ganz nah an den lieben Micky der freut sich. Ich denke sehr oft an dich du bist immer in meinem Herzen. Dicken Bussi
Mama

12.10.2014 18:24
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

12.10.2014 10:23
💙⭐️ Wo bist du? ⭐️💙

💙 Ich kann kaum sprechen.
⭐️Meine Kehle schnürt
💙 sich zu.
⭐️Ich warte hier auf dich,
💙 wo bist du?

⭐️ Ich weiß genau du wirst
💙 nicht kommen,
⭐️ hast schon lange
💙 Abschied genommen
⭐️ trotzdem wirst du immer
💙bei mir sein.

⭐️In meinen Herzen wirst
💙 du ewig leben ,
💙 mein Sonnenschein! 🌞

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag du kleiner Schatz.

⭐️💙⭐️💙⭐️💙⭐️💙⭐️💙
Carmen O.

12.10.2014 00:19
Hallo mein süsser Schatz,

wieder ist ein Jahr vorbei das du nicht mehr bei uns bist.
Nie wieder wird eine Katze so verschmust sein wie du es immer warst. Noch immer vermissen wir dich sehr und du bist immer in unseren Herzen, Ich sende dir viele Streichler und einen dicken Bussi.
Mama

31.12.2013 17:02
Meine süsse Frenzy, das Jahr geht zu Ende und ich vermisse dich noch immer sehr. Keine Katze war oder ist so verschmust wie du es immer warst. Du hast keine Angst vor der Knallerei hast es dir immer vom Fenster genau angeschaut. Heute kannst du es von oben genau sehen. Ich liebe dich mein Schatz.
Mama

20.10.2013 10:43
Meine kleine Maus, du warst das einzige Mädchen was ich hatte und habe, du weisst ja ich sammele immer nur verletzte Jungs ein. Ich weiss es geht dir gut da wo du bist und du siehst immer meinen geliebten Lucky und die kleine Püppi. Peter ist nun auch schon über ein Jahr nicht mehr nachhause gekommen und ich denke er wird auch bei euch allen sein, überall haben wir gesucht sogar weit weg wo wir vorher gewohnt haben, wo du auch gewohnt hast denn leider konntest du nicht mehr mit umziehen. Ich liebe dich meine Süsse Maus. Ich schickte dir viele Bussis.
Mama

12.10.2013 12:50
Die Trauer in mir
durch den Abschied von Dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir-
gilt alle Zeit Dir.

Verf.mir unbekannt
Sigrid

12.10.2013 11:48
Viel kann man vergessen, was im Traum verfliegt, aber nie ein Tierchen, das im Herzen liegt.

Hallo kleine Frenzy,, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinen Engelstag. Sei glücklich, kleiner Schatz.
Carmen O.

12.10.2013 09:31
Hallo mein süsse Maus,

nie vergesse ich diese schreckliche Nacht als du gehen musstest.
Wir eine verrückte bin ich in die Tierklinik gerast, dein Papa hat dich gehalten du hast so geweint. Leider konnte man dir nicht helfen, alles hätten wir getan doch nicht hätte dir geholfen Noch heute vermissen wir dich so sehr Keine andere Katze ist so schmusig wie du es warst. Kleiner Frechdachs wir werden uns wiedersehen, wir alle lieben dich und wir senden dir viele Bussis und Streichler.
Mama

07.08.2013 21:10
Hallo meine süsse Maus,
ich vermisse dich sehr.
Meine kleine Schmusebacke, denke viel an dich.
Ich sende dir viele Streichler und Bussis
Mama

26.07.2013 19:00
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Sigrid

03.07.2013 20:07
Hallo meine süsse Maus, heute wärst du 16 Jahre alt geworden, leider musstest du so früh uns verlassen. Mein Schatz du bist und bleibst in unseren Herzen, wir denken immer an dich. Ich habe dich sehr lieb.
Viele Streichler und einen dicken Bussi
Mama

20.05.2013 12:28
Hallo meine kleine Maus,
du bist schon über 3 Jahre nicht mehr bei mir hier auf Erden aber jeden Tag denke ich an dich im Herzen wirst du immer sein. Schmerz vergeht nicht, ich vermisse dich so sehr. Der Micky ist nun taub und hat so viel abgenommen aber er freut sich immer noch wenn er eine kleine Runde draussen machen kann. Alle anderen sind nun wieder fit nachdem drei davon krank waren.
Sei lieb zum Lucky und zur Püppi aber ich weiss das bist du das warst du ja immer. Ich liebe dich und das vergeht nie.
Ich kuschele mit dir und schicke dir und einen Bussi auf die Nase.
Mama

08.03.2013 06:44
Hallo meine süsse Maus, heute ist der Lucky auch schon drei Jahre bei dir im Regenbogenland. Kuschele etwas mit ihm. Ich liebe dich und vermisse dich meine Kleine.
Viele Krauler für dich und einen Bussi.
Mama

06.02.2013 19:51
Lieben Gruss an dich
Sigrid

31.12.2012 17:53
Hallo meine Süsse Maus, das Jahr geht zu Ende und ich kann dich nicht in meinem Arm halten. Mein Engel, jeden Tag schaue ich hier nach dir und ich weiss es geht dir und meinen anderen Lieblingen gut.
Ich muss arbeiten in der Nacht werde also nicht feiern.Frenzy meine kleine Maus auch wenn du schon 3 Jahre nicht mehr bei mir auf Erden bist aber immer in meinem Herzen. Ich vermisse dich so sehr Sei lieb zu Lucky und Püppi. Viele Streichler und viele Bussis für dich mein Engel
Mama

12.10.2012 17:01

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

12.10.2012 00:09
Hallo meine Süsse,
heute bist du drei Jahre schon tot doch jeden Tag denken wir an dich. So eine Schmusekatze bekommen wir nie wieder, du warst so lieb immer. Mein Engel, ich kann nicht so oft schreiben denn dann laufen mir immer noch die Tränen, wir vermissen dich so sehr. Geh zu Lucky und Püppi und kuschele mit Ihnen.
Ich drücke dich, Küsschen auf dein weiches Fell und viele Krauler. Ich liebe DICH,
Dein Frauchen

24.08.2012 18:49
Hallo meine Frenzy Maus,
ich vermisse dich sehr. Jeden Tag schaue ich hier nach dir, du warst eine ganz besondere süsse kleine Katzendame. Dem alten Micky den du als ganz kleines Kätzchen so geliebt hast, ihr habt euch gegenseitig abgelegt,geht es auch wieder besser und der Kimba macht mir Sorgen mit seiner Zuckerkrankheit, er bekommt zwei Spritzen Insulin jeden Tag und den anderen 5 Findelbuben geht es super. Süsse Maus wie gern würde ich noch einmal dein glänzendes schönes Fell streicheln, dich riechen und zu kuscheln, ich weiss es geht nicht aber wir sehen uns ganz sicher wieder. Du bist ganz tief in meinem Herzen. Ich liebe dich.
Sei lieb zu Lucky und Püppi. Dicken Knutscher aufs Näschen.
Dein Frauchen

03.07.2012 10:56
Meine kleine Frenzy, heute vor 15 Jahren wurdest du in Geborgenheit geboren, als du alt genug warst und von deiner Mami weg konntest, kamst du zu uns und auch dort hattest du Geborgenheit und viel Liebe bekommen. Leider musstest du viel zu früh gehen aber du bis immer ja hier bei uns ganz tief im Herzen. Wir vermissen dich sehr doch eines Tages sind wir alle wieder zusammen. Nun geniesse deinen Geburtstag mit Lucky und Püppi und deinen vielen Freunden.
Viele Streichler und einen dicken Bussi in dein seidiges Fell.
Dein Frauchen

25.06.2012 23:25
Meine süsse Maus, jeden Tag denke ich an dich, und noch immer laufen mir die Tränen, ich vermisse dich meine kleine Prinzessin und erst der Steffen. Der Kimba ist nun auch schon einige Monate bei mir, er hat Diabetes und ist spritze ihn weil sein Frauchen ihn nicht behalten will. Ja mein Schatz kranke Tiere sind nicht gewollt! Er fühlt sich wohl bei mir und den anderen Katern. Es geht ihm gut, du kennst ihn ja auch. Der keine Stubsi entwickelt sich auch gut er ist nach seinem Autounfall fast ganz gesund und ich kann auch obwohl er total wild war, kuscheln.
Wie gern würde ich mit dir auch wieder kuscheln, aber eines Tage machen wir das wieder.
Ich bin so dankbar das ich viele Jahre mit dir verbringen durfte, das ich an deiner Seite war und du immer für mich da warst. Ich liebe dich.
Dicken Knutscher mein Engel.
Dein Frauchen

06.06.2012 19:45
Mein Schatz, ich vermisse dich so sehr.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Ich liebe dich!

Das einzig wichtige im Leben
sind Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir Abschied nehmen.
(Albert Schweizer)
Dein Frauchen

01.05.2012 22:47
Mein süsses Mäuschen,
heute war ein schöner Tag, alle Katzen waren draussen und haben die Sonne genossen, nur der kleine sehbehinderte Kater noch nicht. Das wäre für dich auch schön gewesen. Meine Kleine ich vermisse dich sehr und der Steffen auch wir reden öfters über dich. Ich habe den Kimba zu mir genommen denn er wurde nicht richtig versorgt,er hat starke Diabetis aber ich gebe ein Bestes und er fühlt sich wohl bei uns allen.
Schlaf gut mein Engel ich liebe dich.
Dein Frauchen

23.03.2012 16:59
Meine kleine süsse Maus, heute hat Lucky Geburtstag er wird 16 Jahre. Ich weiss ihr werdet schön feiern. Ich liebe dich sehr wie auch meinen Schatz Lucky und die süsse Püppi.
Viele Streichler für dich und einen Bussi auf dein Näschen.
Dein Frauchen

18.03.2012 22:54
Hallo meine süsse Maus,
am Freitag habe ich einen kleinen blinden Kater abgeholt. Nachabrn von deinem Steffen haben ihn gefunden und mitgenommen, kommen aber mit dem kleinen Kerl nicht zurecht so hat Steffen mich angerufen. Ach ist der süss und fauchen kann er. Völlig ausgehungert war er und kastriert wurde er auch noch schnell. Nun liegt er auf der Heizdecke frisst super gut und nach riesigem gefauche schmusen wir. Ich werde lernen wie ich mit einem blinden Katerchen umgehen muss, denke hoch heben ist nicht gut.
Mausi du und Lulu sicher habt ihr ihn mir geschickt weil ihr wisst das er es super gut bei mir haben wird. Maus ich vermisse dich sehr.
Bussi
Dein Frauchen

08.03.2012 11:05
Hallo meine kleine Süsse Maus, der Lucky ist heute zwei Jahre schon bei dir in der anderen Welt. Kuschele heute etwas mit ihm, ich weiss ja das er ein kleiner Stinkstiefel ist aber versuche es mal.
Ich vermisse dich sehr. Ich liebe Dich.
Viele Streichler und einen dicken Bussi.
Dein Frauchen

02.02.2012 22:03
Meine kleine Zuckermaus,
ich muss immer an dich denken und bin immer noch sehr traurig das du nicht mehr bei mir bist. Die vielen Buben bei mir vermissen dich auch sehr. Du warst immer die kleine Prinzessin bei uns.
Es ist sehr kalt bei uns und der liebe Peter ist nun fast 4 Monate schon verschwunden, ich vermisse ihn doch ich glaube er hat eine nette Unterkunft gefunden da er ja schon immer ein Streuner war.
Kuschele schön mit Lucky und Püppi. Ich vermisse dich sehr. Viele Streichler und viele Bussis für dich.
Dein Frauchen

26.12.2011 17:15
Meine süsse Maus,
Weihnachten ist nun vorbei und wir haben dich sehr vermisst.
Du bist immer im Herzen bei uns.
Mein kleiner Engel, keine Katze ist so verschmust und lieb wie du.
Kuschele mit Lucky wir lieben dich

Viele Streichler und einen Knutscher
Dein Frauchen

20.12.2011 00:27
Ein besonders
schönes und helles
Lichtlein
leuchtet
für dich,

liebe süßes Frenzy,

für immer im Herzen,

deiner lieben Mama Dagmar wünsche ich lichterfüllte Weihnachten

ganz ganz herzlich

Birgitta
Jennas Frauchen

18.12.2011 19:03
Meine grosse Liebe,
du weisst ja das ich jeden Tag nach dir schaue nur schreibe ich nicht immer. Du warst einzigartig, immer so lieb und kuschelig. Nun ist der vierte Advent auch fast vorbei und Weihnachten steht vor der Tür und wieder ohne dich..........aber immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken.
Süsse Maus wir werden uns einmal wiedersehen dann kuscheln wir wieder.
Ich liebe dich.
Viele Bussis mein Engel.
Dein Frauchen

29.10.2011 09:45
Hallo mein kleine Maus,
jeden Tag vermisse ich dich meine Süsse . Wo wir jetzt wohnen da würde es dir so gut gefallen, du könntest direkt in den Wald und auf den Feldern herumstreunern und keiner würde dich verjagen. Ach Schatz schade das du das nicht mehr erleben kannst. Sei lieb zum Lucky und zur Püppi. Ich liebe dich immer bist du bei mir.
Dein Frauchen

12.10.2011 21:18
In Gedenken an Dich, liebe, süße Frenzy:


Die Liebe einer Katze

Wer jemals geteilt sein Leben mit einer Katze,
diesem Wesen so sanft und so leise,
der weiß, dass sie liebt
auf eine ganz besondere Weise.

Scheint sie dir manchmal so fern,
als sitze sie auf einem anderen Stern,
so ist sie dir doch so nah,
wie es sonst niemand dir war.

Sie schleicht sich in dein Herz, ganz still
und bleibt dort, solange sie will.
Eine Pflicht und ein Muss
gibt es bei ihr nie,
wem sie Ihre Liebe schenkt,
entscheidet allein sie.

Doch wird sie gerufen in das Regenbogenland,
dann wird sie dort auf dich warten,
weil eine grosse Liebe euch verband.

(Verf. m. unbekannt)


Ruhe sanft und in Frieden, kleine Frenzy.

Stille Grüße
Jette
Jette

12.10.2011 18:50
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

12.10.2011 00:04
Hallo meine aller süsseste liebste Frenzy, heute sind es schon zwei Jahre her, das du nicht bei bei uns bist. Wir vermissen dich so sehr. Wir lieben dich so sehr. Der Lucky ist ja auch bei dir, habt Spass zusammen.
Viele viele Krauler und viele Bussis
Dein Frauchen

05.09.2011 22:30
Hallo meine süsse Maus. Ich stecke mitten im Umzug. Bin am arbeiten und wir streichen das ganze Haus. Die ersten Möbel sind nun schon dort. Du siehst alle haben wenig Zeit aber wir vergessen dich liebe Frenzy den süssen Lucky und die kleine Püppi nicht. Ihr seit immer bei uns ganz tief im Herzen.
Ich liebe dich. Sende dir ganz viele Krauler und einen dicken Bussi.
Dein Frauchen

23.08.2011 00:23
Hallo meine süsse Maus, ich habe dich nicht vergessen, jeden Tag bist du bei mir. Ich bin am arbeiten und am umziehen, purer Stress. Du kennst das ja, wir beide sind ja schon öfters umgezogen. Meine Süsse du hättest dich so gefreut, denn dort wo ich hinziehe fahren keine Autos, oder nur ganz selten, alles Wiese und Felder. Ach wie sehr ich dich vermisse mein Engel. Ich kraule dich und einen dicken Bussi. Spiele schön mit Jenna, Bazie, Josie, Daisy, Carlo und natürlich mit unseren Lucky und der kleinen Püppi. Ich liebe dich.
Dein Frauchen

05.07.2011 00:20
Hallo meine süsse Maus,
ich habe dich nicht vergessen. Jeden Tag denke ich an dich. Ich bin beim umziehen und arbeiten deswegen kann ich nicht so oft zu dir kommen. Du bist aber immer bei mir. Spiel mit deinen Freunden Bazie, Josi Jenna Carlos und die vielen anderen.
Ich vermisse dich so sehr.
Du bekommst auch wieder ein schönes Grab hier sobald ich das Internet umgemeldet habe.
Ich liebe dich. Dicken Bussi und viele Streichler für dich.
Dein Frauchen

25.06.2011 20:40
Meine liebe kleine frenzy
Heute schick ich dir wieder einen lieben
Gruß und wünsch dir einen schönen Sonntag
Eigentlich würde ich gerne jeden Tag alle lieben Freunde von meiner kleinen Bazie und unserer kleinen Josie besuchen um ihnen liebe Grüße zu schicken
Aber leider geht das nicht, es ist immer so viel zu tun, und Abends dann ist man einfach zu müde

So zünde ich eben jeden Tag Kerzchen auf Bazies Grab für euch alle an, und wenn es dann Abends dunkel wird dann könnt ihr sie bestimmt leuchten sehn wenn ihr zu uns herunterschaut
Nun gibt es noch ganz liebe Gute Nachtgrüße für dich

Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon bereit.
Und ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht dir einen süßen Traum.


Auch die Mama bekommt einen ganz lieben Gruß von mir, auch ihr wünsch ich einen schönen Sonntag

VON BAZIES MAMA BRIG

11.06.2011 23:00
Zum Pfingstfest

eine ganz lieber
und herzlicher Gruß

von Birgitta
Jennas Frauchen

31.05.2011 20:52
Lieber kleiner Engel
Bestimmt hast auch du schon gedacht das ich dich vergessen hätte.

Ich kann es ja auch verstehn, denn ich war wirklich lange nicht bei dir.

Aber ich hatte einfach keine Zeit
Dann war da noch Bazies 5.Gedenktag, ich war sehr traurig

Nun wird es aber wieder wirklich Zeit das du endlich wieder einmal einen ganz lieben Gruß von Bazies Mama bekommst und ich mich endlich bei dir bedanke,
das du dich an Bazies Gedenktag so lieb um sie gekümmert hast
Ich wünsch dir eine schöne neue Wochen und immer ganz viel Spaß bei allem was ihr macht
Und nicht traurig sein, wenn es wieder ein paar Tage dauert bis ich dich wieder besuchen kann, ich denke trotzdem an dich, das weißt du doch

Ganz viele von ganzen Herzen kommende Grüße an deine liebe Mama, auch bei ihr bedanke ich mich das sie meiner Bazie so liebe Grüße geschickt hat


Es ist schön gerade an solchen Tagen zu wissen das man nicht alleine ist mit seiner Trauerigkeit
VON BAZIES MAMA BRIG

27.05.2011 23:54
\"Ist die Zeit
auch hingeflogen,
die Erinnerung
weicht nie,
als ein leichter
Regenbogen
steht auf trüben
Wolken sie.\"
(Ludwig Uhland)

Ganz herzliche Wochenendgrüße

von Birgitta
Jennas Frauchen

22.05.2011 00:04
Sterne
leuchten
am Himmelszelt,

du aber leuchtest
im Herzen
für immer,

liebes Frenzy,

ganz herzliche
Wochenendgrüße

von Birgitta
Jennas Frauchen

21.05.2011 20:26
Liebe kleine Frenzy
Hab ich ein Gedicht ausgesucht das wieder so gut zu euch kleinen Regenbogensternchen passt

Still, still – seid leise
es waren Engel auf der Reise
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:

„Wir werden geliebt!“
Autor unbekannt

Ganz viele liebe Grüße fürs Wochenende kleine rSchatz

Auch deiner Mama wünsch ich ein schönes Wochenende
VON BAZIES MAMA BRIG

20.05.2011 20:50
Hallo meine kleine Maus,
jeden Tag schaue ich nach dir und jede Sekunde denke ich an dich. Ich suche gerade ein anderes Haus damit die Fellnasen die noch auf der Erde bei mir sind mal in Frieden leben dürfen. Leider muss ich dich und auch die kleine Püppi sowie meinen Liebling Lucky zurück lassen muss, aber du weisst ja ihr seit immer bei mir.
Du warst immer eine so liebe Katze immer schmusen wolltest du, ach wie ich dich vermisse.
Ich knuddel dich und sende die einen dicken Bussi.
Dein Frauchen

13.05.2011 23:15
\"Solange du lebst, sollte die Liebe der Mittelpunkt sein, weil sie dich am Ende ins Licht führt.\"
(Annegret Kronenberg)

Herzlicher Gruß
zum Wochenende

von Birgitta
Jennas Frauchen

07.05.2011 22:56
Ganz herzlich...

Liebe süße Frenzy,

lass mich dich wieder einmal ganz lieb und sanft knuddeln,

deiner lieben Mama Dagmar wünsche ich morgen einen wundervollen Sonntag,

herzlichst

Birgitta
Jennas Frauchen

04.05.2011 12:58
Hallo meine kleine süsse Maus,
ich schicke dir viele viele Krauler und ich kuschele dich ganz fest. Ich vermisse dich so sehr.
Ich habe dich sehr sehr lieb mein Engel.
Freue mich wenn wir uns alle eines Tages wiedersehen.
Dicken Bussi.
Dein Frauchen

29.04.2011 22:41
\"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,
der ist nur fern,
tot ist nur,
wer vergessen wird.\"
(Immanuel Kant)

Unvergessen bist du für immer,
liebe süße Franzy, du ganz liebe Katze,

deiner lieben Mama Dagmar schicke ich herzliche Grüße zum Wochenende

von Birgitta
Jennas Frauchen

27.04.2011 17:09
kleine Frenzy
Huhu ich bin wieder zuhause und ich habe dir versprochen das ich auch dich besuchen komme sobald ich ein bischen Zeit habe

Und wie geht es dir, hast du auch viel Spaß gehabt beim Ostereier suchen, du hattest bestimmt viel Freude mit deinem leckerem Osternestchen


Nun wünsch ich dir gleich eine Gute Nacht und einen süßen Traum

DANKE sagen möchte ich dir auch wieder das du dich mit euren Freunden wieder so lieb um meine Engelchen gekümmert hast als ich im Osterurlaub war

Es ist einfach toll das Bazie und Josie so tolle Freunde haben


Ganz liebe Grüße an die Mama
Bazies Mama Brigitte

24.04.2011 01:57
Komme gerade von der Osternacht und habe eben auch an dich und an dein liebes Frauchen gedacht,

helle Ostertage wünscht,

Birgitta
Jennas Frauchen

22.04.2011 23:56
Nur wer vergessen wird ist TOT aber Du meine süsse Frenzy bist immer bei mir im Herzen und nie werde ich dich vergessen.
Mein Engel Frenzy, ich vermisse dich. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und kuschele mit Lucky und Püppi.
Süsse geniesse die Sonne ich weiss ja wie gern du sie hast.
Meine kleine Maus ich schicke dir viele viele Streichler und Bussies.


Dein Frauchen

11.04.2011 14:34
Liebe kleine Frenzy

Ich schick dir heute nochmal liebe Frühlingsgrüße und hab ein Gedicht rausgesucht, vielleicht gefällt es dir ja auch


Frühling
Hoch oben von dem Eichenast
Eine bunte Meise läutet
Ein frohes Lied, ein helles Lied,
Ich weiß auch, was es bedeutet.

Es schmilzt der Schnee, es kommt das Gras,
Die Blumen werden blühen;
Es wird die ganze weite Welt
In Frühlingsfarben glühen.

Die Meise läutet den Frühling ein,
Ich hab\\\\\\\' es schon lange vernommen;
Er ist zu mir bei Eis und Schnee
Mit Singen und Klingen gekommen.

Hermann Löns
(Erstdruck 1901)

Bestimmt saust du heute wieder mit deinen Freunden über die schönen bunte Regenbogenwiese und ihr habt viel Spaß dabei

Deiner Mama schick ich liebe Grüße,und ich wünsch ihr eine schöne Woche



Bazies Mama Brigitte

09.04.2011 01:11
meine süsse Frenzy,mein Engel,heute möchte ich dir einen lieben Gruss senden und viele Bussis. Heute war es bei uns wieder ein super sonniger warmer Tag und meine Katzen haben diesen auf dem Balkon sehr genossen.


Abschied
Ohne dich wird’s lausig werden,
furchtbar werd ich dich vermissen,
und auf ganz spontane Treffen
werde ich verzichten müssen.

Doch – ich schwör’s – auch in der Ferne
bist du meinem Herzen nah.
Und was auch geschehen mag:
ich bin immer für dich da.

Renate Eggert-Schwarten

Ich vermisse dich meine kleine Maus. Mein Engel geniesse mit Lucky, Püppi und deinen vielen Freunden das Wochenende und geniesse die Sonne die mochtest du immer so gern. Jeden Tag denke ich an dich und der Schmerz das du nicht mehr da bist lässt nicht nach.

Dein Frauchen

09.04.2011 00:49
...Herzenskatze für immer...

Liebes Engelchen Frenzy,

zum Wochenende bekommst du von mir viele Knuddel-Küsschen, und der lieben Mami Dagmar wünsche ich morgen einen schönen Tag,

herzlichst

Birgitta
Jennas Frauchen

04.04.2011 20:08
Meine liebe Frenzy
es tut mir leid das du nun wieder so lange auf einen lieben Gruß von mir warten mußtest

Ich hatte einfach so viel um die Ohren

Aber nun bin ich ja da und knuddel dich ganz lieb

Bestimmt hattest du mit Bazie Josie und deinen anderen Freunden jeden Tag eine Menge Spaß beim herumtoben auf der schönen Regenbogenwiese

Und das ist auch heute wieder so
Bei uns hat der Frühling sein Bestes getan und hat alles ein bischen freundlicher gemacht
Ich konnte Bazies und Josies Ruhestätten schön frühlingshaft gestalten das ist mir immer ein großes Bedürfnis
Nun sieht alles wieder schön aus und nicht mehr so trostlos wie in den Wintermonaten

Ich wünsch dir eine schöne Woche und wieder ganz viel Spaß bei allem was ihr so tut

Ich kraule dich noch ein bischen am Köpfchen und dann schau ich mal nach allen anderen Freunden von Bazie und Josie

Hab dich ins Herz geschlossen kleiner Schatz

An die Mama gehen auch ganz ganz liebe Grüße

Bazies Mama Brigitte

02.04.2011 00:59
In ewiger
Liebe
geborgen
bist du,
liebes Sternchen
Frenzy!

Herzliche Wochenengrüße für deine liebe Mama Dagmar, der ich morgen einen schönen und sonnigen Tag wünsche

von Birgitta
Jennas Frauchen

30.03.2011 19:05
Hallo mein Schatz, ich weiss es geht dir gut und du hast viele Freunde schon gefunden. Ich freue mich sehr wenn wir uns alle eines Tages wiedersehen. Ich vermisse dich sehr meine kleine Schmuserin.
Ich sende die ganz viele Streichler meine kleine süsse Frenzy.

Wir Katzen sind noch immer das freieste Geschlecht, weil wir uns bei aller unserer Geschicklichkeit so ungeschickt anzustellen wissen, das es der Mensch aufgibt, uns zu erziehen.
(Ludwig Tieck)
Dein Frauchen

28.03.2011 21:18


Liebe kleine Frenzy

Ich schick auch dir liebe Montagsgrüße und wünsch dir zusammen mit allen deinen Freunden noch einen schönen Abend und ganz viel Spaß beim kuscheln

Ihr habt ja immer viel zu tun ich weiß,müßt euch um die Engelchen kümmern die an einem Montag über die RBB gehn mußten und es kommen
Und jeden Tag kommen neue Engelchen dazu

Dann müßt ihr sie trösten weil sie traurig sind so wie ihr, weil ihr und sie nicht mehr bei ihren Mamas und Papas sein können

Nun sag ich dir für heute Abend gleich Gute Nacht und hab auch für dich ein Gute Nacht Küsschen mitgebracht und natürlich einen süßen Traum



Auch die Mama bekommt einen ganz lieben Gruß von mir

Bazies Mama Brigitte

24.03.2011 21:53
Liebe kleine Frenzy

na hast du mich schon vermißt und hast gedacht


\\\"Hat mich Bazies Mama etwa vergessen\\\" ???

Wie kannst du das nur denken, hab dir doch schon oft erzählt das das nicht passieren wird

Dazu hab ich doch alle großen und kleinen Freunder meiner Bazie viel zu lieb gewonnen


Hatte immer noch Probleme mit dem Internet
Es hat einfach zu lange gedauert bis sich die Seiten geöffnet haben

Dann hab ich wie schon so oft aufgegeben euch einen lieben Gruß zu schicken

Ich wünsch dir einen schönen Abend und knuddel dich ganz lieb

Ein liebes Küsschen auf dein süßes Näschen bekommst du auch gleich

Schlaf gut kleiner Schatz

Ganz liebe Grüße an deine Mama



Bazies Mama Brigitte

21.03.2011 20:03
Liebe kleine Frenzy, ich bin wieder zuhause und ich bin froh das ich dir wieder einen lieben Gruß schicken kann

Auch möchte ich mich gleich bei dir bedanken das du dich wärend meiner Abwesenheit wieder so lieb um meine beiden Mäuse Bazie und Josie gekümmert hast

Das bedeutet mir immer wieder sehr viel
So nun wünsch ich dir schöne Kuschelstunden zusammen mit deinen Freunden auf euren bestimmt so watteweichen Kuschelwölkchen

Die schönsten Sterne in der Nacht sind für dich kleiner Schatz gemacht. Geniess ihr Licht und schlaf gut ein, die schönsten Träume gehören dir allein.


Nun gibt es noch ein ganz besonders liebes Dankeküsschen auf dein kleines süßes Näschen

einen von Herzen kommender Gruß geht auch an deine liebe Mama

VON BAZIES MAMA BRIG

21.03.2011 01:02
Hallo meine süsse Maus Frenzy, ich vermisse dich jeden Tag auch wenn ich viele Fellnasen bei mir haben aber keine ist wie du. Du warst so verschmust konntest nie genug Streichler bekommen und nie hast du deine Krallen gezeigt immer nur lieb warst du. Du bist zwar nicht mehr hier auf Erden aber im herzen bist du immer bei mir.
Ich sende dir ganz viele Streichler und einen dicken Bussi nein Engel.


Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.

Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.

A. de Saint-Exupéry

Dein Frauchen

18.03.2011 23:58
Kisses for you,
ganz liebe Frenzy!

Herzliche Wochenendgrüße an deine liebe Mama Dagmar

von Birgitta mit Jenna und den drei Katerchen im Herzen
Jennas Frauchen

17.03.2011 13:40
Liebe kleine Frenzy

Hatte ich dir schon erzählt das der PC kaputt war?

Deshalb konnte ich Bazies und Josies liebe Freunde nicht besuchen
Aber nun bin ich ja da und streich auch dir ganz besonders lieb über dein Köpfchen

Ich wünsch dir einen schönen Tag und ganz viel Spaß mit allen deinen Freunden

Da ich am Wochenende zu meiner Freundin nach Chemnitz fahre werde ich es wohl dann erst nächste Woche wieder schaffen um dich zu besuchen

Auch Bazie und Josie werde ich nicht besuchen können , da meine Freundin keinen PC hat
Bitte kümmere dich ein bischen um die Beiden
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir natürlich auch gleich, und schick dir ein paar Frühlingsblümchen

Nun ein Gedicht für heute Abend

Wenn der Mond am Himmel schimmert, und ein kleines Sternchen glimmert, wünsch ich dir´ne gute Nacht,und merkst ich hab ganz toll an euch gedacht!

Nun bekommt auch deine Mama noch einen ganz besonders lieben Gruß, auch ihr wünsch ich gleich ein sonniges Wochenende

VON BAZIES MAMA BRIG

14.03.2011 22:32
\"Niemand ist fort,
den man liebt.
Liebe ist ewige
Gegenwart.\"
(Stefan Zweig)

Liebe Frenzy,
du ganz ganz liebe Katze,
im Herzen deiner lieben Mama hast du für immer einen festen Platz, so wie auch ich meine Jenna und meine Katerchen nie vergessen werde.

Du bist in ewiger Liebe geborgen und gut aufgehoben.

Herzliche Grüße,

Birgitta mit Jenna, Moritz, Micky, Du da im Herzen
Birgitta

08.03.2011 21:07
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von meinem Leben. Drum wird mir dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.

(Autor unbekannt)

Liebe Frenzy,

nun sende ich auch Dir ganz viel Liebe ins RBL und knuddel Dich ganz lieb!

Liebe Dagmar,
vielen lieben Dank für Ihre schönen Worte in Carlos Kondolenzbuch!
Besonders heute wünsche ich Ihnen alles, alles Liebe und viel Kraft!

FÜR FRENZY-EINE BLUME!!!

Sandra mit Carlo & Daisy im Herzen



Sandra

08.03.2011 14:02
Hallo meine kleine Motte, heute ist der Lucky ein Jahr bei dir im RBB. Du warst ja die einzige Katze die er akzeptiert hat. Ihr habt euch sicher gefunden und spielt zusammen. Mein kleiner Engel wir vermissen dich und den Lucky sehr, immer denken wir an euch. Ich liebe dich. Viele Streichler und einen dicken Bussi für dich mein Schatz.
Dein Frauchen

21.02.2011 23:56
Hallo meine süsse Motte, ich vermisse dich so sehr. Immer wieder muss ich an dich denken, wie lieb du warts, wie kuschelig, wie du dich gegen die ganzen Katerbuben durchgesetzt hast, immer ohne schlagen. Du warst einmalig. Heute habe ich gelesen das ein kleines Katerchen am Samstag in der Nacht in Koblenz aus dem 11ten Stock geschmissen wurde, er hat ganz laut geschrien das die Nachbarn dachten ein Baby wird misshandelt. Menschen sind schrecklich. Vielleicht triffst du ihn und bist lieb zu ihm man konnte ihm nicht mehr helfen. Mäuschen ich weiss du machst das du wirst ihn lieb behandeln. Ich liebe dich.
Dein Frauchen

05.02.2011 22:33
Hallo meine süsse Maus, ich sende dir einen dicken \"Gute Nacht Bussi\" ich liebe dich sehr und ich vermisse dich so!
Dein Frauchen

22.01.2011 21:48
Hallo meine süsse Motte,
einen dicken gute Nacht Kuss sende ich dir. Ich liebe dich und ich vermisse dich so sehr.
Dein Frauchen

06.01.2011 15:12
Hallo meine süsse Maus, das Neue Jahr hat nun begonnen und wieder ohne dich an unserer Seite. Wir denken immer an dich, wir lieben dich sehr. Heute regnet es stark und der ganze Schnee geht weg. Pass schön auf, wir vermissen dich. Steffen knusselt dich ganz doll.
Dein Frauchen

31.12.2010 17:08
Hallo meine kleine Maus, heute wird wieder viel geknallt. Ich mag das nicht so gern doch du hattest nie Angst davor. Gern hast du am Fenster gesessen und zugeschaut. Heute schaust du von oben dir das ganze an und pass auf Lucky auf denn der hat ja viel Angst vor dem knallen. Ich vermisse dich und der Steffen vermisst dich auch so sehr. Wir lieben dich. Viele Streichler für dich und einen dicken Bussi.
Dein Frauchen

24.12.2010 11:11
Hallo meine Kleine süsse Frenzy, das zweite Weihnachten ohne dich.Wir alle wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit. Im Herzen bist du immer bei uns Wir haben dich sehr sehr lieb und wenn unsere Zeit gekommen ist die Erde zu verlassen dann sind wir alle wieder zusammen und werden mit dir ganz viel schmusen was du so gern gemacht hast. Ganz viele Bussis senden Steffen und Frauchen dir.
Dein Frauchen

12.12.2010 23:12
Hallo meine süsse Maus, ich war lange nicht mehr bei dir aber ich denke jeden Tag an dich. Ich vermisse dich sehr denn du warst immer der ruhige Pol bei der ganzen Bande und keiner konnte so lange schmusen wie du. Ich schicke dir ganz viele Streichler und dicke dicke Bussis.
Dein Frauchen

26.11.2010 18:22
Hallo mein süsser Engel,
ich liebe dich und vermisse dich sehr. Es ist kalt geworden und Schnee ist gefallen. Du mochtest den Schnee nie so gern. Jeden Tag denke ich an dich und ich weiss du denkst auch an mich und ganz besonders denkst du an deinen Steffen, der vermisst dich auch so sehr. Eines Tages sehen wir uns alle wieder und dann bleiben wir für immer zusammen. Viele Streichler und einen dicken Bussi für dich.
Dein Frauchen

08.11.2010 00:51
Hallo meine Süsse Maus,
ich bin heute so traurig, denn heute ist Lucky 8 Monate nicht mehr bei mir auf Erden. In der Nacht von Sonntag auf Montag im März haben wir uns verabschiedet er wollte nicht weg gehen von mir, aber du weisst das sicher denn ihr seid ja sicher zusammen. Süsse ich vermisse dich und Lucky so sehr. Ich drücke dich und ganz viele Streichler für dich.
Dein Frauchen

03.11.2010 21:24
Hallo meine Süsse, wir vermisse dich so sehr. Man sagt ja Zeit heilt alle Wunden doch die Wunde das du nicht mehr bei uns bist heilt nicht. Wir alle sind immer noch so traurig das du nicht mehr bei uns auf Erden bist. Wir lieben dich sehr, dicken Bussi viele Streichler für dich.
Dein Frauchen

19.10.2010 19:15
Hallo meine kleine Maus,
hast du gesehen was für schöne Einträge du bekommen hast! Wir möchten uns beide dafür von Herzen bedanken.

Heute haben wir wieder von dir gesprochen und wir vermissen dich alle so sehr.

Ach mein kleiner Engel, leider musstest du so früh von uns gehen, wie gern hätten wir dich noch bei uns auf Erden.
Wir alle lieben dich sehr.
Dein Frauchen

12.10.2010 19:27
von A. Kronenberg

Vermissen

Der Sonne werde ich nicht
fehlen,
und der Wind wird mich
nicht vermissen,
wenn ich einmal nicht
mehr bin.

Die Vögel werden weiter
ihre Weisen singen
und Menschen haben mich
längst vergessen,
aber in einer großen Hand
ist mein Name festgehalten.


Meerlis
Mecki & Yuma


Guten Nacht, Frenzy.
M&Y Mama

12.10.2010 17:43
W A R U M
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl ? ? ?

Weil wir Dich vermissen

Kleine Frenzy , heute hast du deinen 1. Engelgeburtstag.

Ich schick dir einen ganz besonders lieben Gruß

Alle deine Freunden haben sich bestimmt ganz lieb um dich gekümmert und waren heute für dich da.

Nun bist du auch schon 1 Jahr im RBL.

Du wirst t vermißt aber im Herzen der Mama hast du für immer einen ganz besondern Platz

Ich glaube das deine Mama heute auch besonders traurig ist sind es doch immer wieder diese bestimmten Tage an dehnen wir euch ganz besonders vermissen.
Ich kann es gut verstehen

Es ist der Tag an dem wir euch zum letzen mal übers Köpfchen streichen konnten.
Nun tun wir es in Gedanken

Traurige Grüße von Mama



BAZIES MAMA BRIGITTE

12.10.2010 17:11
Such mich nicht
denn du findest mich nicht.
Du hast mich nicht verloren,
ich bin dir nur vorausgegangen.
Ich bin bei dir,
wie du immer bei mir bist.
Der Tag,
er kommt,
wo ich wieder in deinem Armen bin.
Doch bis dahin wache ich über dich und bin dir in der Nacht am nähesten und leuchte hell nur für dich.

Liebe Grüße zu dir Engelchen und deine Menschen auf Erden.
Von Brigitte mit
Charly Brown
im Herzen.
Brigitte

12.10.2010 16:30
Unsere Bank ******

Noch immer sitzt du hier
als würde sich dein
Schatten ausruhen
und durch mein Kommen
zum Leben erweckt werden

Alle Worte,Gedanken,
Gefühle warten auf mich
und durch deinen Zauber
lebendig zu werden

Täglich setzte ich mich
zu dir
schließe die Augen
sinke in deinen Schatten
und atme dich ein

Der Tod hat etwas entgültiges
aber hier an diesem Ort
bist du warm und wahr
für einen kurzen Augenblick
( Otto Lenk )

Stille und liebe Grüsse an dich schöne Frenzy sendet
Sigrid

12.10.2010 00:09
Mein süsse Maus, heute bist du ein Jahr nicht mehr bei uns auf Erden aber du bist ganz tief in unseren Herzen. Leider konnte dir keiner helfen und du hattest solche Schmerzen ich konnte dich nicht leiden sehen, du bist nachdem du erst ganz schnell ein Schmerzmittel bekommen hast bei deinem Steffen ganz lieb auf dem Arm gelegen. Ihr habt Abschied genommen und ihr hattet genug Zeit. Steffen hätte alles für dich getan doch der Arzt hat keine Möglichkeit gehabt dir zu helfen. Du bist so lieb auf dem Arm von deinem Steffen eingeschlafen. Maus wir denken immer an dich, wir kuscheln mit dir und lieben dich. Dicken Bussi
Dein Frauchen

08.10.2010 22:11
Hallo Frenzy meine süsse Maus, wir vermissen dich so sehr. Wir lieben dich, du bist immer bei uns, für immer in unseren Herzen. Liebe Grüsse von deinem Steffen, der kann noch immer nicht von dir sprechen, er vermisst dich sooooo sehr. Wir senden dir viele Streichler. Dicken Bussi.
Dein Frauchen

07.10.2010 13:30
Hallo meine kleine Prinzessin, bald bist du ein Jahr im Regenbogenland aber sicher bist du mit Lucky zusammen, wie ihr es auf Erden auch wart. Ich vermisse dich so sehr, keiner der am Abend so lange nervt bis er gestreichelt wird und im Bett drängelt. Süsse wie gern würde ich die Zeit zurückdrehen!! Ich liebe dich, einen dicken Bussi und viele viele Streichler für dich.
Dein Frauchen

25.09.2010 23:19
Hallo meine kleine süsse Maus, wir sind aus dem Urlaub zurück, wir hatten tolles Wetter. Die kleine Charlotte hatte viel Spass. Wie schön wäre es gewesen wenn du uns hättest begrüssen können aber du bist immer bei uns, immer in unserem Herzen. Jeden Tag denken wir alle an dich besonders dein Herrchen, der spricht oft von dir. Eines Tages sehen wir uns alle wieder und dann bleiben wir immer zusammen. Ich drück dich ganz lieb
Dein Frauchen

09.09.2010 20:47
Hallo meine süsse Maus, bald bist du ein Jahr nicht mehr bei uns auf der Erde. Wir vermissen dich so sehr und freuen uns wenn wir uns eines Tages wiedersehen. Ich wünsche mir das es dir super gut geht dort wo du jetzt bist. Ich drücke dich ganz lieb meine kleine Prinzessin.
Dein Frauchen

02.09.2010 20:50
Hallo meine kleine Prinzessin. Heute war es mal wieder schön und du hättest es so sehr genossen in der Sonne zu liegen. Ich liebe dich mein Süsse. Wir alle vermissen dich so sehr. Dicken Knutscher von uns für dich.
Dein Frauchen

25.08.2010 22:43
Hallo meine süsse Maus, wir lieben dich so sehr. Mein Engel du bist immer in unserem Herzen. Wir vermissen dich.
Du bist nicht allein der Lucky ist bei dir wie schon hier auf Erden.
Ich knuddele dich ganz lieb.
Dein Frauchen

15.08.2010 08:30
Hallo meine süsse Maus,
hier regnet es ganz heftig. Wir haben gestern mal wieder, wie so oft über dich gesprochen. Der Steffen vermisst dich auch so sehr wie ich und ich denke noch viel mehr. Du warst seine Katze von klein an. Du warst was ganz besonderes. Von klein an wolltest du immer nur schmusen, hast immer neben ihm geschlafen. Nanni ist überhaupt nicht verschmust die will immer nur spielen, schläft bei ihm, aber untern an den Füssen. Ach mein keiner Engel wärst du doch noch bei uns. Warum musstest du so früh gehen? Warum nur!! Wir lieben dich, wir werden uns wiedersehen. Dicken Bussi!!
Dein Frauchen

10.08.2010 13:00
Hallo mein kleiner Engel,
wir haben die letzten Tage wieder viel von dir und dem Lucky gesprochen. Keiner unserer kleinen Racker ist so verschmust wie du es warst. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr wir Dich vermissen. Warum musstest Du so früh gehen. Wir sehen uns wieder. Wir vermissen Dich sehr. Wir lieben dich, immer bist Du in unseren Herzen.
Dein Frauchen

01.08.2010 12:23
Hallo meine Süsse, wir vermissen dich. Du fehlst so sehr. Deine Liebe war immer Bedingungslos, dein Vertauen zu uns war riesig, bei Fremden warst du immer sehr ängstlich und deinen Steffen hast du am meisten geliebt. Er war bei dir bis zum Schluss und er vermisst dich so sehr. Wir lieben dich.
Dein Frauchen

24.07.2010 22:22
Hallo meine Süsse, nun ist es nach dem Regen nicht mehr so heiss. Ich habe ja den Blacky eingefangen aber der hat noch viel Angst vor mir und auch vor den anderen Katzen. Ich hoffe mit viel Geduld wird es einmal besser. Ach meine kleine ich vermisse dich sehr, wie gern würde ich jetzt mit dir kuscheln, du mochtest das auch so gerne und am besten den ganzen Tag. Ich liebe dich und wie gern hätte ich dich wieder hier bei uns. Ich weiss du bist mit Lucky zusammen dem habe ich auch gerade etwas geschrieben.
Dein Frauchen

13.07.2010 23:52
Hallo meine Süsse, ich kuschele dich ganz doll. Ich wünsche mir du bist mit Lucky zusammen denn das war auch so auf Erden. Wir vermissen dich sehr und immer denken wir an dich. Es ist sehr heiss das mochtest du nie so gern. Einen ganz dicken Bussi für dich.
Dein Frauchen

03.07.2010 11:07
Hallo meine Süsse,
heute ist dein Geburtstag und wir alle denken an dich. Heute würdest du deine geliebten Krabben essen. Süsse wir vermissen dich sehr. Wir alle lieben dich. Lass es dir heute besonders gut gehen mein kleiner Engel.
Frenzy

24.06.2010 11:25
Hallo meine kleine Kuschelmaus, du bist immer in unseren Herzen und einmal werden wir uns wiedersehen. Meine süsse Frenzy wir alle vermissen dich sehr. Du und Lucky seit zusammen aufgewachsen und nun seit ihre zusammen im Katzenhimmel. Nie hätten wir gedacht das ihr die ersten seit die gehen müssen denn nie warst du oder Lucky krank. Kleine Maus ich streiche dich und einen dicken Bussi
Dein Frauchen

18.06.2010 22:07
Hallo meine SÜSSE, wir sind alle sehr dankbar das wir eine schöne lange Zeit, wenn sie auch immer zu kurz ist, mit dir verbringen durften. Wir vermissen dich sehr und denken immer an dich. Du bist wieder mit Lucky zusammen. Ich liebe dich. Dicken Bussi viele Krauler mein Engel.
Dein Frauchen

12.06.2010 11:30
Sei nicht verzweifelt, wenn es um´s Abschiednehmen geht.
Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann
.
Und ein Wiedersehn - sei es nach Augenblicken,
sei es nach Lebzeiten - ist denen gewiß, die Freunde sind.
von Richard Bach
..`’ °,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

Liebes Sternenkind,
ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie zu Hause ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Viele Krauler und noch mehr Leckerlies findest Du auf Deinem Wölkchen.
..`’ °,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

Alles Liebe
Renate mit Jessie und Tiffany im Herzen
Renate

12.06.2010 10:53
Hallo meine SÜSSE, ich habe Lucky schon geschrieben und nun möchte ich dir auch noch was liebes schreiben. Ach Frenzy wir vermissen dich sehr. Keiner ist so schmusig wie du. Man hätte dich 24 Stunden streicheln können. Du hast uns immer gezeigt wie du es am liebsten möchtest und wenn wir das nicht richtig gemacht haben bist du weggegangen aber es dauerte nicht lange dann warst du wieder da und wolltest wieder gestreichelt werden. Ach mein Schatz der Steffen denkt immer an dich und er vermisst dich so sehr. Dicken Bussi von uns wir lieben dich.
Steffen und Frauche

10.06.2010 08:52
Hallo meine Kleine, heute Nacht bei dem Gewitter hättest du wieder mit grossem Interesse aus dem Fenster geschaut. Alle anderen hätten sich versteckt nur du nicht. Mein Engel wir vermissen dich sehr. Viele Streichler und einen dicken Bussi auch von Steffen
Dein Frauchen

09.06.2010 10:18
Hallo meine Süsse,
wir alle vermissen dich so sehr. Der Steffen denkt immer an dich, keine Katze ist so verschmust wie du es warst. Wir lieben dich und was würen wir dafür geben noch einmal mit dir zu kuscheln. Du bist immer in unseren Herzen.
Dein Frauchen

20.05.2010 22:53
Hallo mein süsser Engel,
hast du Lucky schon getroffen, ich denke schon. Der Steffen war gestern ganz traurig und hat nur von dir gesprochen. Du warst seine Katze, seine Prinzessin, er ist mit dir aufgewachsen und er vermisst dich so sehr. Du warst immer lieb, nie hattest du eine Schlägerei, nie eine Wunde, immer nur schmusen wolltest du. Wir vermissen dich sehr.
Ich knuddele dich und Steffen sendet dir einen dicken Bussi
Dein Frauchen

27.04.2010 15:21
Hallo meine süsse Maus,
die Zeit vergeht und wir vermissen dich jeden Tag. Die beiden Kleinen habe sich gut eingelebt du hättest sicher deinen Spass mit den Beiden....Pass schön auf dich auf mein Schatz
Der Steffen vermisst dich so sehr. Dicken Bussi von uns..
Dein Frauchen

11.04.2010 17:45
Hallo meine süsse Maus,
wir vermissen dich so sehr. Hast du den Lucky schon gefunden? Es ist wieder Kälter geworden und wir beide können ja leider nicht mehr so schön kuscheln. Immer denken wir an dich meine Kleine.
Wir lieben dich und pass schön auf dich auf
Dein Frauchen

17.03.2010 19:34
Hallo meine Prinzessin,
wir vermissen dich so sehr. Nun wird es Frühling und ich weiss wie gern du draussen warst um die Sonne zu geniessen. Vielleicht hast du wo du jetzt bist auch die Sonne. Ich kuschele dich ganz lieb
Dagmar

14.03.2010 00:30
Hallo meine süsse Maus,
der Steffen vermisst dich sehr. Der Lucky ist ja auch bei dir und eines Tages werden wir uns alle wiedersehen. Ich habe dich sehr lieb.
Dicken Bussi
Dagmar

08.03.2010 15:24
Hallo meine süsse Frenzy,
heute habe ich den Lucky zu dir geschickt. Nun seit ihr wieder zusammen. Er konnte nicht mehr, der Krebs hat ihm seine Kräfte genommen. Ich denke immer an euch beide, ihr seit ja zusammen aufgewachsen mit den Kindern. Meine Kleine wir vermissen dich sehr.
Sei geknuddelt
Dagmar
Dagmar

20.01.2010 13:26
Hallo meine kleine Maus,
nun bist du schon einige Zeit nicht mehr bei uns, aber wir vermissen dich sehr. Mit den beiden kleinen hättest du sicher Spass, du würdest sie erst einmal erziehen denn sie machen viel Blödsinn. Dem Luckys ging es nicht so gut doch nun ist es etwas besser aber er nimmt nicht genug Gewicht zu aber der Tierarzt tut sein Bestes. Wir lieben dich meine kleine Maus.

Dicken Bussi
Dein Frauchen

03.01.2010 02:27
Hallo meine Kleine Maus,
Silvester ist zum Glück vorbei. Du warst ja die einzige die nicht so viel Angst hatte bei der Knallerei. Mausi wir vermissen dich sehr und ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir so gut wie bei uns auf Erden. Wir lieben dich....Knutscher von uns allen
Dagmar

25.12.2009 22:07
Hallo meine Süsse,
ich wollte dir auch schöne Weihnachten wünschen. Gestern beim Essen haben wir an dich gedacht. Keiner der beim Fondue bettelte und unbedingt was haben wollte. Ach wie wir dich vermissen....
Dicken Knutscher
Dagmar

16.12.2009 19:38
Hallo meine süsse Frenzy,
wir vermissen dich. Ich war mit Lucky beim Tierarzt und heute geht es ihm wieder nicht so gut. Morgen fahren wir noch einmal hin. Du bist ja mit ihm zusammen bei uns aufgewachsen auch wenn er ein kleiner Spinner ist denke ich er vermisst dich auch. Du durftest neben ihm liegen sonst keiner von der Rasselbande. Na ja du bist ja auch das einzigste Mädchen gewesen, dich hat er akzeptiert. Du weisst ja er möchte der Boss sein, so sind nun mal die kleinen Franzosen........ Dein Steffen vermisst dich auch sehr und ich bin sicher einmal werdet ihr euch wiedersehen.
Dicken Bussi von uns allen
Dagmar

15.12.2009 09:01
Hallo meine Schmusemaus,
nun musste auch Püppi gehen. Du kennst sie, auch wenn sie nicht zu deiner Bande gehörte. Meine kleine Maus wir vermissen dich.
Dagmar

09.12.2009 23:16
Hallo meine kleine Prinzessin,
wir vermissen dich sehr. Du bist immer so gern zum kuscheln gekommen, keiner von unserer Bande ist so verschmust wie du es warst. Du bist immer bei uns, kein Tag vergeht das wir nicht an dich denken und über dich sprechen.
Ich liebe dich.
Dagmar

19.11.2009 12:13
Ein kleines Trauergedicht

Du hast gelebt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich war\'s, vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Das Schicksal setzte hart dir zu,
nun bist du gegangen zur ewigen Ruh\'.
Erlöst bist Du von allen Schmerzen,
doch lebst du weiter in unseren Herzen.

Nadine

17.11.2009 14:18
Hallo meine Süsse!
Wir denken immer an dich und erzählen viel von dir.
Nun ist der Oggy dir auch gefolgt, du erinnerst dich sicher an ihn. Ihr habt euch ja manchmal gesehen wenn ich auch Oggy und Kimba aufgepasst habe. Der Kimba hat ihn überall gesucht und war traurig. Nun ist dort ein neuer kleiner Kater eingezogen der auch ein zuhause gesucht hat.

Wir vermissen dich.

Vielen Dank für die liebe Anteilnahme von den Besuchern deiner Grabstätte.
Dagmar

14.11.2009 16:24
Hallo kleine Frenzy, heute bekommst du auch von mir einen lieben Gruß in das schöne Regenbogenland.

Es tut mir sehr leid das auch du nicht mehr bei deiner Mama und dem Papa sein kannst.

Sie vermissen dich sehr , ich kann es gut verstehn.

Auch ich vermisse meine Bazie sehr, obwohl sie schon über 3 Jahre im Regenbogenland ist.

Jeden Tag gehe ich zu ihrem Grab in unserem Garten und zünde Kezchen an.
Die leucteten dann für meine Maus und alle ihre Freunde.

Bestimmt wirst du auch du eine Freundin von Bazie werden. Dann spielt ihr immer zusammen und habt viel Spaß.

Und wir auf Erden trösten uns damit das ihr nicht alleine sein müßt.

Ein lieber Gruß von Bazies mama
Bazies Mama

14.11.2009 14:00
Auch morgen werde ich noch sein,
aber ihr werdet sehr aufmerksam sein müssen,
um mich zu sehen.
Ich werde eine Blume sein,
oder ein Blatt.

Tibetanisches Totenbuch

Ganz viele liebe Gedanken zu Dir ins Regenbogenland, Du wunderschönes Katzenmädchen

stille Grüße
Jutta u. AISCHA
jutta

14.11.2009 08:09
Liebe Frenzy,

hoffentlich geht es Dir und Josefine gut im RBL. Ich wünsche es Euch von allem Herzen. Auch den Besitzern wünsche ich, dass jetzt allen Trost finden, den sie jetzt im Moment brauchen.

Verbundene Grüsse

Marion

14.11.2009 00:12
Abschied
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem
Blick.Es wird irgendwann ein
neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du

Viele liebe Grüße ins RBL. kleine Prinzessin
Frenzy
Elisabeth

13.11.2009 23:06
Der letzte Tag

(Annegret Kronenberg)

An dem Tag,

dem keine Nacht mehr
folgte,

die Vögel vor deinem
Fester

ihr allerschönstes Lied
sangen,

der Morgentau wie Tränen

auf den Blüten lag,

schlossest du still deine
Augen

und hauchtest ganz leise

dein Leben aus.

Liebe Frenzy,
Schicke dir viele Knuddelgrüße. Ich wünsche dir alles liebe und Gute im RBL. Deiner Familie wünsche ich alle Kraft der Welt.

Wünsche trotz allem ein schönes WE. Traurige Grüße Claudia mit Luna, Jeanie und Pussy im Herzen
Claudia

13.11.2009 22:36
hallo frenzy, ich schicke dir einfach mal ganz liebe grüße ins regenbogenland.
bist eine sehr schöne katze.
machs gut
wolfgang mit tim

13.11.2009 21:07
Mausemaus ,ich seh dich noch vor mir als du klein warst und auf dein Herrchen gewartet hast und dann kam er.....was für eine Freude einfach unbeschreiblich.
Du wartest nun im RBL und irgendwann siehst du ihn wieder. Liebe Frenzy grüss meine Bande schön von mir, denn sie haben dich bestimmt schon in ihre Mitte genommen
Kathi

13.11.2009 20:06

Auf ewig vereint
Jürgen-Michael Bacher

Auf der großen Lebensreise bin ich nun angekommen.

Ihr denkt vielleicht – auf Eure Weise,
ich bin gänzlich Euch entkommen.

Im realen Spiel des Lebens hab ich das letzte Blatt gespielt.
Ich bin am Ende allen Strebens,
wo niemand mehr ein Leiden fühlt.

Die Sinne ruhen,
der Körper rastet vom ganzen Tageseinerlei.
Meine Seele ist entlastet,
schwebt durch die Lüfte leicht und frei.

Ich überwand des Lebens Schranken
und bin in Euch – mehr als Ihr meint.

In Euren Herzen
und Gedanken sind wir auf ewig längst vereint.


Meerlis
Mecki & Yuma

13.11.2009 18:34
Liebe wunderschöne Frenzy,

nur wer die Liebe einer Katze kennenlernen dürfte, weiß, wie groß die Lücke ist, die Du hinterlässt.

So viele Jahre hast Du Deine Menschen begleitet, warst ihnen eine geliebte Gefährtin.

Ich hoffe, dort, wo Du jetzt bist, geht es Dir gut, und Du vermisst Deine Menschen nicht ganz arg.

In ihren Herzen wirst Du weiterleben, und irgendwann werdet ihr Euch wiedersehen.

Liebe Menschen von Frenzy, Ihnen gilt mein Beileid, und ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe sanft, kleine Frenzy.
Jette

13.11.2009 18:22
Für Frenzy, die jetzt eine Prinzessin im Himmel ist...und ein kleiner Trost für ihre Familie!

Ganz weit draussen, am Ende des Regenbogens
werde ich sitzen, werde auf Dich warten,
mit verschränkten Pfötchen.

Und wenn Du dann endlich kommst, werde ich Dir nicht sagen wie sehr ich Dich erwartet habe, wie sehr ich Dich vermisst habe!

Ich werde nur in DEINE Arme kommen, wann immer Du auch kommen magst!

Stille Grüße - mit Lucky Katerkatz, Tini, Cheyenne, Screamy, Lisa, Schneewittchen und Robby immer im Herzen....

Die Zeit heilt keine Wunden.....
man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Gudrun

13.11.2009 16:37
Seid nicht traurig. Es geht ihr dort oben sehr gut. sie lebt jetzt ohne schmerzen und ist glücklich darüber.
regina

 
Tier beerdigen Forum besuchen Link verschicken