Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Romeo, Kater (2424 Besucher)
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden die Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest.

Rainer Maria Rilke

Mein geliebtes ...
bild
Kondolenzbuch
17.10.2017 21:24
Mein kleiner Romeo, geliebtes Katerchen,
20 Jahre ist es heute her, daß wir Dich von der Katzenhilfe holten.
Du warst zwar schon ein paar (unbekannte) Wochen alt, aber für uns war der 17.Okt. Dein Geburtstag. Über dreieinhalb Jahre bin ich nun schon ohne Dich, zwar habe ich wieder ein Kätzchen, aber Du wirst in meinem Herzen immer mein langjähriger, treuer kleiner Kamerad
sein! Ich vermisse Dich noch immer, mein Liebling.
Dein Frauchen <3

03.07.2017 17:20
Mein geliebter Romeo,
es gibt immer wieder Tage, an denen ich große Sehnsucht nach meinem Katerchen habe, trotz Sunny, die ich nach Deinem Tod von der Katzenhilfe holte. Das sind tränenreiche Tage, denn Herrchen und Du - Ihr fehlt mir so sehr!
Das Leben ist so leer und sinnlos geworden! Ihr ward meine kleine Familie.
Tschüs mein süßer Kamerad,
Dein Frauchen

27.03.2017 18:55
🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣

💛 💚 H o f f n u n g 💛💚

Dass dort, wo ihr hingegangen seit, kein Leid mehr euch beschwere, keine Angst auf euch laste und ihr immer satt werdet.

Dass ihr wiederfindet,
die ihr verloren habt auf dieser Erde, und auch wir uns eines Tages wiedersehn
diese Hoffnung soll meine Tür offen finden!

Liebes Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳

       🌥  ☀️  ☀️   🦅  🌥
 🕊  🌥         
 🌤    🦅     🕊    ⛅️  🦅   🌤 
   ☀️   🌥       🕊    🌥

.....🐝.....🌼🌼....🦋
...🦋......🌼☀️🌼
..............🌼🌼
...🌼🌼.....🌾.....🐝
..🌼☀️🌼..🌾.🌼🌼
...🌼🌼..🌾.🌼☀️🌼....🐝
.....🌾.....🌾..🌼🌼
.....🌾 ......🌾...🌾
....🌾.........🌾.🌾
...🌾............🌾
🐇🌳🌳🐥🌳🐿🌳🌳🦆🌳
🌳🐿🐥🌳🦉🌳🦆🌳🐕🌳
Carmen

27.03.2017 14:30
Aus der Liebe Arm geschieden,
Aus dem Herzen aber nie,
Nimm die Tränen, schlaf in Frieden,
Aber leider viel zu früh.
Conny mit Neechen im

27.03.2017 10:28
Mein Romeo,
heute sind es 3 Jahre, daß Du morgens ganz schnell gegangen bist.
Es war ein großer Schock für mich, aber, mein Liebling, mein kleiner Kamerad, dadurch blieb uns beiden ein schwerer Gang erspart, denn Du warst so krank! Damit versuche ich immer, mich über Deinen Verlust hinweg zu trösten, denn Du fehlst mir immer noch.
Mein Kleiner, hoffentlich geht es Dir gut im Regenbogenland.
Ich drücke Dich an mein Herz.
Dein Frauchen

25.02.2017 19:48
Romeo, mein kleiner Liebling,
aus einem Tierheim in Athen habe ich nun wieder ein Kätzchen, Sunny. Trotzdem denke ich noch sehr oft an Dich, an Krümel, Sweety und Nofretete. Kein \"Pfötchen\" das jahrelang mit uns das Leben teilt, wird jemals vergessen sein. Jedes von Euch ist/war anders, und man muß Euch einfach nur lieben!
Danke, kleiner Romeo, daß es Dich gab. Du warst vor allem nach Herrchens Tod mein geliebter treuer Kamerad! Ich vermisse Dich noch oft so sehr! <3 <3 <3

Dein
Frauchen

27.03.2016 17:01

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

27.03.2016 15:23
🍃🐔🌿🐤🍃🐣🌿🐔🍃🐤🌿

🐰 🐤 Osterhäslein 🐰🐤

Drunten an der Gartenmauer
hab` ich sehn das Häslein lauern.
Eins, zwei, drei: Legt´s ein Ei,
lang wird´s nimmer dauern.

🌿🐇🌿

Kinder lasst uns niederducken!
Seht ihr´s ängstlich um sich gucken?
Ei, da hüpft´s und da schlüpfs
durch die Mauerlucken.
Und nun sucht in allen Ecken,
wo die schönsten Eier stecken,
rot und blau und grün und grau
und mit Marmorflecken.
Friedrich Güll

Ganz liebe Grüße schicke ich euch zu deinem Engelstag.



........🔴🔴🔴
....🔴🐤🐤🐤🔴
..🔴🌕🌕🌕🌕🔴
.🔴💚💚💚💚💚🔴
.🔴🌸 Frohe ..🌸🔴
.🔴💚 Ostern! 💚🔴
.🔴🐔🐔🐔🐔🐔🔴
...🔴 🌷🌷🌷🌷🔴
.....🔴🔴🔴🔴🔴
🐇🌿🍃🐇🍃🌿🐇🌿🍃🐇🌿🍃🌕🌿🔴🍃🔵🌿🌕🍃🔵🌿
Carmen

27.03.2016 11:38
Mein Romeo,
zwei Jahre ist es heute schon her, daß Du gegangen bist. Obwohl Du so krank warst, aber ich immer noch Hoffnung hatte, Dich nicht einschläfern lassen zu müssen, kam es so plötzlich. Es war so schlimm, aber heute bin ich froh, daß Dir dadurch dieses furchtbare Letzte erspart blieb! Mein kleiner treuer Freund, der immer bei mir war und mich nach Herrchens Tod tröstete - Du fehlst mir sehr!!! Kleines Katerle, hoffentlich geht es Dir gut im Regenbogenland!
Mein Romeo, in Gedanken nehme ich Dich ganz lieb in den Arm, wie ich Dich in den Arm genommen habe, als Du so schnell gestorben warst. Romeo, ich weine gerade um Dich, Süßer, um Dich, um alle.....!
Dein Frauchen

17.12.2015 10:31
Mein Katerchen, ich vermisse Dich oft sehr.
Nachts hast Du oberhalb meines Kopfes bei mir geschlafen. Wenn ich Dich dann mal kurz streichelte hast Du geschnurrt, und das war so schön beruhigend - vor allem nach Herrchens Tod. Du wenigstens warst bei mir, aber auch das ist vorbei! Auch Du bist fort für immer, mein Romeo. Bin so traurig!
Dein Frauchen

14.05.2015 11:11
Mein Romeo, nun ist die warme Jahreszeit wieder da, und ich denke daran, wie Du es immer genossen hast, auf dem Balkon und der Dachterrasse zu sein. Ich sehe Dich noch das Bällchen mit dem Pfötchen über den Boden kicken, bis die Leckerlis herausfielen.
Es hat Dir so viel Spaß gemacht.
Mein Kleiner, ich vermisse Dich sehr!
Dein Frauchen

27.03.2015 21:12
Mein kleiner Romeo,
heute ist es schon ein Jahr her, daß ich Dich verloren habe, und ich kann es kaum fassen! Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen, und wenn man diesem wunderbaren Gedicht glauben kann, dann bist Du Herrchen in die Arme gesprungen. Du hast auch Krümel, Nofretete und Sweety gefunden. Es ist ein so tröstlicher Gedanke. Mein Kleiner, Du bist tief in meinem Herzen - für immer! In Gedanken halte ich Dich in meinen Armen.
Dein Frauchen

27.03.2015 19:50
💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land. Mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohl bekannt.

      •◦*हैै❤ैहै◦•

Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit. Da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.

      •◦*हैै❤ैहै◦•


...🌟....🔥
.......✨.█.)/¸.✨ª“˜¨
¯¨˜“ª¤🌟✨🌟ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für ✨Dich ✨

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.


💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛
Carmen O.

18.01.2015 18:31
Mein liebes süßes Katerchen,
obwohl ich wieder einem kleinen Kätzchen eine Heimat gegeben habe fehlst Du mir noch immer so sehr. Du warst nach Herrchens Tod mein einziger Trost und Halt, und dafür, mein treuer kleiner Freund, gibt es keinen Ersatz!
Du wirst immer die Nummer 1 in meinem Herzen sein!

Dein Frauchen

18.12.2014 10:34
Mein kleiner Romeo, so oft denke ich an Dich, an die vielen schönen Jahre mit Dir, die zärtlichen Momente und wie sehr Du mir fehlst.
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Dein Frauchen

17.08.2014 12:30
Mein kleiner Romeo,
Du fehlst mir so sehr.
Mein lieber, treuer Kamerad.....ach mein Schatz, ich hab\' heute keine Worte.
Es ist alles so traurig.
Dein Frauchen

09.07.2014 10:53
Mein kleines liebes Katerle, mein Romeo, Du fehlst mir so! Dein Schnurren nachts, wenn Du bei mir geschlafen hast, Deine Pfötchen in meiner Hand beim Fernsehen, Dein süßes, so wandelbares Gesichtchen mit den großen Augen, das ganze vertraute schöne Zusammenleben - das alles vermisse ich so sehr. Kein Herrchen mehr, kein Katerle mehr - wo seid Ihr????
Das Leben ist so leer....

Danke für die lieben Beiträge hier, DANKE!!!

Tschüs, mein Kleiner -
Dein Frauchen

30.06.2014 18:36
Ihr, die mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich
beendet habe, sondern auf das,
welches ich beginne.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

30.06.2014 17:57
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

.......Sternengeflüster......

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Kleiner Schatz, ich wünsche dir alles liebe im Regenbogenland.

Deiner Familie mein tiefes Mitgefühl.
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Carmen O.

28.06.2014 20:24
Für Romeo


Dein Antlitz ist verschwunden,die Blicke sind leer,
doch du wirst immer weilen,in meinem Herz umher
(Roxana Rotterdam)

Auch ich schick dir einen ganz besonders lieben Gruß.

Es tut mir leid das auch du nach so kurzer Zeit auf Erden über die Regenbogenbrücke gehn mußtest.

Viele Freunde wirst du finden
Bestimmt auch meine Engelchen Bazie Josie Willi und Carlo

Du wirst mit ihnen auf der schönen Regenbogenwiese herum flitzen und sie werden nun immer mit dir spielen und spaß haben

Ich verstehe das deine Mama nun ganz besonders traurig ist,sie vermisst dich

Egal welches Tierchen wir über die Regenbogenbrücke gehn lassen müssen,es tut immer gleich weh

In ihren Herzen bist du immer bei ihnen


Traurige Grüße von Bazies Mama Brigitte



Brigitte mit Bazie i

28.06.2014 13:15
Ihr, die mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich
beendet habe, sondern auf das,
welches ich beginne.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

27.06.2014 19:52


.. ~.¸ | / ¸~..
~ ~ (ړײ) ~ ~
.. ~´ / | `~ ♥


Am frúhen Morgen,
wenn die Sonne aus dem Meer steigt,
die Elfen noch ihren Reigen tanzen
und feuchte Nebelschwaden
langsam ihre Vorhánge fallen lassen,
dann ist meine Stunde gekommen.

Dann bitte ich Pan,
nur fúr mich zu spielen,
damit meiner Seele Flúgel wachsen,
um sich in dein Herz zu schwingen.


Mecki McGiver ❤ Yuma ❤ Tayger-Amaru
Meerlibuben

27.06.2014 19:43
Romeo, mein Liebling, mein kleiner Kamerad, Du warst vierzehneinhalb Jahre unser Schatz, und nach Herrchens Tod vor fast 22 Monaten warst Du mein einziger Trost, immer treu und zärtlich an meiner Seite. Mit Deiner Liebe,
Deiner Anhänglichkeit hast Du mir einen Grund gegeben, morgens aufzustehen. Vor drei Monaten bist auch Du gegegangen, und ich habe es bisher nicht fertig gebracht, Dich endgültig zu beerdigen.
Mein kleiner Romeo, ich vermisse Dich so sehr! Du fehlst mir ganz arg!
Danke Süßer, danke, daß es Dich gab.

Dein trauriges Frauchen
Dein Frauchen

 
Tier beerdigen Forum besuchen Link verschicken