Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Krümel, Kater (6012 Besucher)
Unser geliebter

K R Ü M E L

für immer

UNVERGESSEN
bild
Kondolenzbuch
18.09.2018 17:39
💙☀️🌹☀️💙☀️🌹☀️💙☀️

Manche Seelchen besuchen uns nur kurz in unserm Leben, bleiben lange in unserem Kopf, und für immer in unseren Herzen! ♥️

Hallo Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💙☀️🌹☀️💙☀️🌹☀️💙☀️

     💙 💙 ∴ .💙 💙
   💙 ☀️🌹💙 🌹☀️💙
  💙🌹☀️🌹☀️🌹☀️💙
  *💙 🌹☀️🌹☀️🌹. 💙
   💙 ☀️🌹☀️🌹☀️💙
    * 💙 ☀️🌹☀️.💙 *
     ∵ 💙☀️☀️💙 ∵
        ∵ .💙. ∵
Carmen

18.09.2017 20:23
........⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

18.09.2017 17:40
Mein kleines Krümelchen,
ist es wirklich schon 26 Jahre her, daß diese schönen Jahre mit Dir zu Ende waren? Daß wir Dein Leiden beenden lassen mußten, hervorgerufen von einem Ungeheuer, das auf Dich geschossen hat?
Mein Krümel, das tut heute noch weh! Du warst unser erstes Katerchen, und wir hatten Dich so sehr lieb!
Hab\\\' es schön im Regenbogenland, mein Kleiner.
Dein Frauchen

18.09.2017 16:39
🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

Was immer auch geschieht -am Ende BLEIBT DIE LIEBE. SIE wärmt unser Herz, wenn er übermächtig wird - der Schmerz.

SIE wärmt unsere Seele, wenn es brennt und eng wird in der Kehle. Weil das Weinen und Verzweifeln über uns kommt.

SIE wärmt unsere Gedanken in den schwersten Stunden. SIE sorgt dafür daß wir nie
vergessen ,wie schön es mit unseren geliebten Engelchen war.

Und SIE wärmt so wunderbar. Die Erinnerung die bleibt - so klar und so siegt am Ende nur eins....DIE LIEBE

🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

¸.🌹¨´`🌻
🍂 Hallo Engelchen
🌻 ganz liebe Grüße
🍂 schicke ich dir
🌹 zu deinem Engelstag.
`🍂•♪🌼¸¸.🍂¨
Carmen

25.02.2017 19:38
Meine kleiner Krümel,
aus einem Tierheim in Athen habe ich nun wieder ein Kätzchen, Sunny. Trotzdem denke ich noch sehr oft an Dich, an Nofretete, Sweety und Romeo. Kein \"Pfötchen\" das jahrelang mit uns das Leben teilt, wird jemals vergessen sein. Jedes von Euch ist/war anders, und man muß Euch einfach nur lieben!
Danke, kleiner Krümel,daß es Dich gab. <3 <3 <3
Dein Frauchen
Frauchen

18.09.2016 15:36

💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕

So wie ein neuer Morgen,
in jeder Nacht verborgen liegt.
Und jedes Ende einen neuen Anfang in sich trägt,
so wird auch deine Trauer sich wandeln.

Sie wird zu einer tiefen Dankbarkeit
werden,
in der all das sicher geborgen ist.
Was euch so innig verbunden hat

Zu einer Dankbarkeit
in der die Freude eines Tages
wieder ganz zu dir zurückkehren wird.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕

.......⬛️⬛️⬛️
....🌺💫💫💫🌺
..🌺💫💫💫💫🌺
.🌺.💫💫💫💫.🌺
.🌺.💫💫💫💫.🌺
..🌺💫💫💫💫🌺
...🌺 💫🔥💫🌺
.......⬛️⬛️⬛️
.......▪️▪️▪️
Carmen

18.09.2016 14:09
Mein Krümelchen,
25 Jahre bist Du heute schon fort, aber ich werde Dich nie vergessen, nicht den letzten, traurigen Tag mit Dir - noch die schönen Zeiten in all\\\\\\\' den Jahren, als Du bei uns warst!
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.
Dich, mein Kleiner, und Nofretete, Sweety und Romeo.
Geht es Euch gut im Katzenhimmel?
Ich denke an Dich <3 <3
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Dein Frauchen

18.09.2016 09:59
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)

💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️
Sigrid

23.09.2015 16:10
Mein Krümelchen, so lange bist Du schon fort, kleines Katerchen, aber den Tag Deines Abschieds werde ich nie vergessen, ebenso wenig wie den Tag, als wir Dich bekommen haben. Du warst unser erster kleiner Schatz. Nach Dir kamen noch 3 andere, die inzwischen auch ins Regenbogenland gegangen sind. Aber Ihr alle werdet in meinem Herzen bleiben als liebevolle Erinnerung.
In einem sehr schönen Gedicht hat Sigrid es beschrieben - danke, liebe Sigrid.
Krümelchen, wenn Du \"dort\" Herrchen auf den Arm springst, dann grüße ihn bitte ganz lieb von mir.
ICH VERMISSE EUCH SO - Herrchen, Dich, Sweety,
Nofretete und Romeo, unser letztes Katerle!
Dein Frauchen

18.09.2015 21:00
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

18.09.2015 14:24
⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Das unsichtbare Band zwischen Mensch und Tier:
Es ist geknüpft aus Wissen,
Verstehen, Geduld und
vor allem aus Liebe!

⭐️🌹🌿

Diese Liebe baut eine Brücke
von der Erde in den Himmel,
vom Diesseits ins Jenseits.

⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Hallo kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

........🌹🌟🌷🌿🌟
......🌼🌟🌹🌿🌟🌷
....🌿🌸🌟🌿🌺🌿🌹
..🌸🌟🌺🌿🌸🌹🌟🌺
..🌟🌿🌸🌷🌟🌺🌿🌼
...🌹🌿🌟🌸🌿🌟🌿🌺
....🌿🌼🌹🌟🌸🌺🌿
.....🌟🌿🌺🌿🌟🌹
.......🌹🌟🌿🌷🌟
............📦📦
............📦📦.....🐝
............📦📦
............📦📦...🐝
...🐕.....📦📦 ...🐈
🍃🌺🍃.📦📦🍃🌸🍃🍃🌺
🍃🍃🍃🍃🌸🍃🍃🍃🍃🍃🌺
Carmen

26.03.2015 10:54

. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . T A G
. . . . W I E
. . . . . . I M M E R
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . E I N E
. . . . . . S T U N D E
. . . . W I E
. . V I E L E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . M O M E N T
. . . . .W I E
. . . . . . . J E D E R
. . . . . . . . . . A N D E R E
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . . . . (▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . U N D
. . E I G E N T L I C H
. . . .D O C H
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . E I N
. . . . . G U T E R
. . . . . . .Z E I T P U N K T
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . U M
. . . . . . .D I R
. . . . L I E B E
. . .G R Ü S S E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . . .Z U
. . .S C H I C K E N
Uschi

18.12.2014 10:45
Mein kleines Krümelchen,
auch wenn ich immer mal eine Weile nicht bei Dir bin - in meinem Herzen bist Du für immer. Du warst unser erstes Katerle, und das Leben mit Dir war voller Freude und Überraschungen. Ich denke so oft daran, Du liebes kleines Kerlchen. In Gedanken nehme ich Dich jetzt fest in die Arme und erinnere mich.........
<3 <3 <3 <3 <3 <3
Dein Frauchen

Ganz liebe Grüße und vielen Dank an Sigrid!

Dein Frauchen

18.09.2014 18:12
Ihr, die mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich
beendet habe, sondern auf das,
welches ich beginne.

Verf.m.unbekannt

Allerherzlichste Grüsse an dein Frauchen ....
Sigrid

18.09.2014 12:33


💔🌟 FÜR DICH 🌟💔

***Erinnerung***

Weißt Du wo die Träume sind,
die Du einst geträumt
Weißt Du wo das Glück geblieben,
das Du einst versäumt?
🌟
Die Träume, sie verblaßten
langsam mit dem Lauf der Zeit
nur die Sehnsucht ist geblieben,
und sie bleibt in Ewigkeit.
🌟
Raina Jeschke

🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.
Carmen O.

17.08.2014 12:39
Mein kleiner Krümel,
es gibt Tage, da weint man nur noch - um alles, was man liebte und verloren hat.
Du bist auch dabei, mein Katerchen, unser Erster. Unvergessen wie auch Nofretete, Sweety und Romeo. Seid Ihr im Regenbogenland zusammen? Das ist ein so schöner Gedanke für mich.

Dein Frauchen

19.09.2013 22:39
Danke , liebe Sigrid!!!

Mein Krümelchen,
gestern habe ich an Dich gedacht,
wollte hier auch noch für Dich schreiben und habe es dann doch verpaßt.
Bin z.Zt. ganz tief unten, denn Dein Herrchen hat mich nun auch verlassen - vor einem Jahr, und ich werde nicht damit fertig. Fast jeden Tag bin ich auf dem Friedhof und begreife es nicht. Trotzdem, mein Kleiner, bist Du nicht vergessen!
Dein Frauchen

18.09.2013 17:12
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
Sigrid

07.10.2012 16:33
Mein Krümelchen,
35 Jahre ist es heute her, daß ich Dich winziges Knäulchen zu uns nach Hause holte. Eine Kollegin hatte Dich mitgebracht, und es war Liebe auf den 1. Blick. Auf dem Heimweg saß ich ganz hinten im Bus, mit Dir in den Händen, weil ich ja noch kein Körbchen hatte. Alle Leute drehten sich um, so hast Du mit winzigem Stimmchen gequiekt!
Die Erinnerung ist so lebendig! 14 Jahre hatten wir viel Freude an Dir. Danke, mein Katerle.
Dein Frauchen

18.09.2012 21:27
Erinnerungen

Jeden Tag des Jahres Du
in der Erinnerung Deiner Familie bist,
die Dich noch immer so sehr vermisst.
Doch heute ist ein trauriger Tag,
an den man sich nur mit Schmerz zu erinnern vermag.
Der Tag des Abschieds, Du musstest gehen. Warum es so sein sollte ist nur schwer zu verstehen.
Doch wenn auch viele Jahre vergehen, die glücklichen Erinnerungen an Dich bleiben bestehen.

Stille und traurige Grüsse sendet
Angela

18.09.2012 17:32
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

An das Frauchen: Sehr gern schreibe ich liebe Zeilen an unsere Engel! Sie fehlen doch sehr!!!


Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

18.09.2012 11:36
Mein kleines Krümelchen,
heute bin ich doppelt traurig, d.h. verzweifelt. Vor einer Woche ist nun auch Herrchen von mir gegangen, und ich bin ganz allein. Nur Dein Nachfolger Romeo ist noch bei mir und mein ganzer und einziger Trost. Was wären wir Menschen ohne Eure wunderbare Liebe? Verloren, meine ich.
Und darum möchte ich Dir heute wieder einmal danken für 14 Jahre uneingeschränkter Liebe und Treue.
Schlaf gut, mein Krümel,
Dein Frauchen

18.09.2011 23:41
Mein kleines Krümelchen, ich kann es gar nicht glauben, daß Du heute schon 30 Jahre fort bist und meinem Herzen doch noch immer so nah. Du warst unser erstes Katerchen und wirst wirklich für immer unvergessen sein. Ich danke \"M & Y Mama\" und Sigrid, die Dir immer so schöne Gedichte schreiben. Ich kann Dir nur sagen: \" Mein Krümel, ich denke an Dich,
Dein Frauchen

18.09.2011 20:05
Ein Kästchen voll Sonnenstrahlen

Ein weißes Kästchen mit bunten Mustern
und einem Glasfenster müsste es sein.

In ihm könnte man die Sonnenstrahlen auf-
bewahren und all die wunderschönen Augenblicke
die viel zu schnell vorbei waren.

Und jedes Mal wenn mein Herz weint,
wenn meine Seele friert,
wenn ich mich nach der Sonne sehne,
würde ich es öffnen.


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

18.09.2011 19:38
Unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Schatz sendet
Sigrid

15.01.2011 12:53
Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut um glücklich zu sein.

Meine Blume ist da oben...

Irgendwo...

~Antoine de Saint-Exupéry~
Einen Gruss sendet
Sigrid

19.09.2010 02:30
Mein Krümel,

wir denken noch oft an Dich. Du warst unser kleiner Kamerad!
Dein Frauchen

18.09.2010 18:23
R Korrek, 29.04.2008

Sternenreise

Manchmal scheint auf dieser Welt nichts Freude mehr zu machen...

Dann schaut hinauf zum Himmelszelt
und hört die Sterne lachen!
Die ganze helle Sternenschar fängt an,
Euch anzustrahlen
und flink beginnt sie dann sogar \'nen Sternenschweif zu malen!

Und schließlich stimmt der Mann im Mond in das Gelächter ein...

Und Ihr wisst,
wo Ihr auch wohnt,
Ihr seid niemals allein!
Zwar scheint manchmal auf dieser Welt nichts Freude mehr zu machen...

Doch werden stets am Himmelszelt
die Sterne für Euch lachen!


Meerlis
Mecki & Yuma


Hallo Krümel,
einen lieben Wochen-endgruss zu Dir.


M&Y Mama

18.09.2009 15:04

Es gibt zwei Arten von Licht.
Einmal das Licht der Sonne,
welches man mit den Augen sehen kann.

Das Andere
- ist das Licht des Herzens,
das meist im Verborgenen leuchtet.

Nur wenige sehen dieses Licht,
obwohl es hell und strahlend scheint.
-Autor unbekannt-


Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Krümel,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.
M&Y Mama

18.09.2009 11:31
Mein kleiner Krümel,
mit großer Freude habe ich gesehen, daß nicht nur ich heute besonders stark an Dich denke, auch die liebe Manuela, die Dich schon öfters besuchte, war schon bei Dir, und ich möchte ihr ganz herzlich danken!
So ein schönes Gedicht, und ich werde zum Himmel schauen und an Dich,
Nofretete, Sweety und auch an Manuela und ihre Freunde denken.
Tschüs mein kleines Katerchen -
Dein Frauchen

18.09.2009 05:56
Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.



Liebe Grüße zu Dir ins RBL



Manuela mit Willow,Diego,Pirat,

Zorro und seine Freunde im Herzen
Manuela

18.09.2008 16:38
Tränen hast Du schon viele geweint
Jetzt ist er fort und ließ
Dich allein
Doch jetzt ist er als Engel
erwacht
und gibt auf Dich besonders acht.

Stille Grüße in Gedenken an Krümel
Gabi mit Morle und B

18.09.2008 12:33
Mein Krümelchen,
ich denke heute so sehr an Dich....
Inzwischen hast Du schon den 3. Nachfolger, aber Du, als unser erster Liebling, wirst immer unvergessen in unserem Herzen sein.
In Liebe
Dein Frauchen

08.10.2007 18:44
Mein kleiner Krümel,
gestern waren es schon 30 Jahre, daß wir Dich bekommen haben. In meinen Händen hab\' ich Dich Winzling während der Busfahrt nach Hause gehalten. Du hast so \"gefiept\", daß alle Leute sich umdrehten!
Mein Krümelchen, Du hast uns so unendlich viel Freude gemacht.
Hoffentlich geht es Dir gut im Regenbogenland.
Das wünscht Dir so sehr
Dein Frauchen

18.09.2007 17:15
Mein Krümelchen,
auch nach 16 Jahren denke ich traurig daran, daß ich Dir um diese Zeit Deine letzte Mahlzeit gegeben habe. Du hast mir jedes Häppchen vom Finger genommen, mit geschlossenen Augen. Und dann kam der Tierarzt...! Mein Kleiner, obwohl es für Dich eine Erlösung war wird immer ein Zweifel da sein. Aber es war Krebs und keine Hoffnung mehr. Du solltest nicht mehr leiden. Trotzdem: Verzeih mir. Schlaf gut, mein Kleiner.
Dein Frauchen

11.07.2007 18:16
Mein kleiner Krümel,
Du bist schon fast 16
Jahre nicht mehr bei uns, und noch immer muß ich weinen, wenn ich daran denke, wie ein übles Subjekt ("Mensch" kann ich sowas nicht nennen!) Dich so gemein angeschossen hat und das zuerst nicht entdeckt wurde. Von da an ging es so bergab mit Dir, mein Katerchen, bis wir Dich erlösen lassen mußten. Es tut
heute noch weh.
Dein
Frauchen

 
Tier beerdigen Link verschicken