Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Wuzl, Katze (7385 Besucher)
Mein lieber Wuzl nach fast 15 Jahren auf unserem hof als treue hauskatze mussten wir dich am 12.10.2013 von deinem leiden erlösen ,du warst sehr krank und der Tierarzt konnte dir leider nicht mehr helfen ,du hattest in den letzten Monaten mit starkem durchfall zu kämpfen bist auf die Knochen abgemagert und hattest schmerzen , nach einer medikamententherapie was leider auch nichts brachte entschlossen wir uns mit schweren herzen dich über die regenbogenbrücke gehen zu lassen ,lieber Wuzl vielen dank für die vielen schönen jahre wo du am ...
bild
Kondolenzbuch
12.10.2018 20:50
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

12.10.2018 15:53
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️🔥
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🔥♥️
*.¸¸.•*¨ 🔥♥️

♥️🔥 Einsam steht man
🔥♥️ hier und träumt
♥️🔥 von jäh verlorenen
🔥♥️ Glück. Fragt sich,
♥️🔥 was hat man versäumt,
🔥♥️ keine Macht bringt
♥️🔥 euch zurück. Liebe
🔥♥️ war das Zauberband,
♥️🔥 in eurem ganzen
🔥♥️ Erdenleben. Jetzt
♥️🔥 seit ihr in einem
🔥♥️ anderen Land,
♥️🔥 möge GOTT euch
🔥♥️ Liebe geben.

Kleiner Schatz, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️🔥
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🔥♥️
*.¸¸.•*¨ 🔥♥️
Carmen

02.12.2017 12:50
hallo wuzl schöne grüße ins regenbogenland ich hoffe du und tad habt es schön da oben so wie ihr es hir auf erden schön hattet ihr zwei habt euch so gut verstanden kann mich noch gut erinnern wie du immer bei tad auf die schulter gesprungen bist und er hat dich müssen ein wenig umhertragen ,leider seid ihr beide nicht mehr da und das schmerzt die erinnerung aber bleib mein ganzes leben ich vermisse euch .
Franz

12.10.2017 19:39
........⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

12.10.2017 13:07
🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

Was immer auch geschieht -am Ende BLEIBT DIE LIEBE. SIE wärmt unser Herz, wenn er übermächtig wird - der Schmerz.

SIE wärmt unsere Seele, wenn es brennt und eng wird in der Kehle. Weil das Weinen und Verzweifeln über uns kommt.

SIE wärmt unsere Gedanken in den schwersten Stunden. SIE sorgt dafür daß wir nie
vergessen ,wie schön es mit unseren geliebten Engelchen war.

Und SIE wärmt so wunderbar. Die Erinnerung die bleibt - so klar und so siegt am Ende nur eins....DIE LIEBE

🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

¸.🌹¨´`🌻
🍂 Hallo Engelchen
🌻 ganz liebe Grüße
🍂 schicke ich dir
🌹 zu deinem Engelstag.
`🍂•♪🌼¸¸.🍂¨
Carmen

01.07.2017 08:36
Hallo Wuzl ich hoffe dir und tad gehts gut da wo ihr jetzt seid ich denke viel an euch und habe euch in lieber erinnerung machts gut alles liebe
Franz

29.03.2017 09:00
lieber wuzel lieber tad ich schicke euch liebe grüße ins regenbogenland ich hoffe ihr seid nun alle vereint und es geht euch gut ohne schmerzen alles liebe ich vermisse euch sehr euer
franz

26.12.2016 10:39
Lieber Wuzl lieber Tad ich schicke euch schöne weihnachtsgrüße ins regenbogenland möget ihr in frieden da oben zusammen sein so wie ihr hier auf erden zusammen ward ich vermisse euch sehr alles liebe in treuer Erinnerung an schöne Zeiten
franz

13.12.2016 18:15
hallo wuzl alles gute ins regenbogenland ich hoffe es geht dir gut und du paßt auf tat gut auf der auch bei dir ist alles liebe ---ich vermisse dich----
franz

12.10.2016 18:37

Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

12.10.2016 13:24
💝💫💝 Tiere 💝💫💝

⭐️ sind die besten
💝 Lebenslehrer...
⭐️ Die Vergangenheit
💝 ist vorbei.....
⭐️ die Zukunft ist
💝 noch nicht da....
⭐️ und jeder
💝 Augenblick.....
⭐️ war ein Geschenk.
💝 ( Sylvia Raßloff)

Kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.



     . * ⭐️ ∴. ⭐️ * .
   ⭐️-∵-∵-⭐️-∵-∵⭐️
  ⭐️ *.⭐️💫⭐️💫⭐️ *⭐️
  *⭐️ 💝 ⭐️💝⭐️ 💝 ⭐️
   ⭐️ ∴ ⭐️💫⭐️.∴ ⭐️
    * ⭐️ ∵ ⭐️ ∵ ⭐️ *
     ∵ ⭐️∵∵ ⭐️ ∵
        ∵ .⭐️. ∵
          * - *

Carmen

10.09.2016 14:32
lieber wuzl sende dir liebe grüße ins regenbogenland ich hoffe du und mein vater von dem wir ja heute das 2. sterbejahr begehne seid vereint und du kannst wie damals hir auf erden wieder bei meinem tat auf der schulter rumturnen alles liebe euch zwei unvergessen und ewig die erinnerung
franz

29.06.2016 18:06
Lieber wuzl ich sende dir schöne grüße ins regenbogenland ich hoffe es geht dir gut da oben und du hast viele freunde gefunden ...ich vermisse dich..... sag auch tat schöne grüße ihr seid nun vereint ,alles liebe
franz

27.04.2016 10:14
Hallo Wuzl ich schicke dir liebe grüße ins regenbogenland ,ich vermisse dich sag tat auch schöne grüße ihr seid nun vereint alles liebe
Franz

03.02.2016 10:21
Hallo Wuzl ich hoffe es geht dir gut da oben wo du jetzt bist und vater ist jetzt auch bei dir nun seid ihr wieder vereint ich vermisse dich und werde dich nie vergessen in liebe
franz

12.10.2015 20:09
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

12.10.2015 17:33
💝✨💜✨💝✨💜✨💝✨💜

Tiere kommen zu uns, um
uns etwas über die Liebe
und über das Abschied
nehmen beizubringen.

Ein neues Tier, wird niemals
das alte ersetzen. Es nimmt
immer einen neuen
Platz im Herzen ein.

Und so lässt jedes Tier,
unser Herz ❤️ ein bißchen
wachsen.

Hallo kleiner Schatz, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

💝✨💜✨💝✨💜✨💝✨💜

💝💫💫 💖💫💫💝💫💫💖💖

........💝💜.....💜💝
.....💜✨✨💝✨✨💜
....💝.✨✨✨✨✨.💝
....💜✨✨✨✨✨.💜
......💝✨✨✨✨.💝
........💜✨✨✨💜
............💝✨💝
...............💜
Carmen

08.10.2015 20:59
hallo mein wuzel ich vermisse dich machs gut im regenbogenland und pass gut auf tati auf alles liebe dein franz
franz

28.06.2015 12:18
Hallo mein lieber Wuzl und Tat wie geht es euch , ich hoffe im regenbogenhimmel wo ihr sicher viele freunde gefunden habt und auch wieder vereint seid geht es euch gut du sitzt sicher wieder auf tats schulter so wie du es auch bei uns am hof gemacht hast,ich hoffe das ihr viel unternimmt und ihr zwei im regenbogenland durch die grünen wiesen spazieren geht und auf einer netten bank wirst du von tat gestreichelt ,leider geht es mir nicht gut ..ich vermisse euch beide ,deine begrüßungen , es ist nichts mehr so wie es war .....machs gut mein wuzl und Tat...... in ewiger erinnerung Franz
Franz

23.04.2015 10:53
lieber Wuzl ,ich hoffe es geht dir gut im regenbogenland und du bist beim tat und ihr sitzt in der sonne auf einer bank so wie ihr es ja hir auf erden auch getan habt und du steigst meinem tat auf die rechte schulter und er geht mit dir durch die saftigen wiesen im regenbogenland alles liebe tat und wuzl ich vermisse euch .....
franz

09.03.2015 16:57
Hallo lieber Wuzl und Tat ,ich vermisse euch sehr , jetzt wo wieder das frühjahr kommt und alles wieder grün wird leider könnt ihr es nicht mehr sehen , ich denke sehr viel an euch und schaue hinauf zu den sternen aber leider ihr seid fort und ich bin alleine hir ,ich hoffe lieber Wuzl und tat das ihr viel unternehmt im himmel und das es schön habt , das ist für mich nur ein schwacher trost alles liebe in ewiger erinnerung und dankbarkeit
euer franz
franz

29.01.2015 19:00
Hallo lieber wuzl ich hoffe es geht dir gut ich denke sehr oft an dich ich weis du bist ja bei meinem tat gut aufgehoben er ist zu dir gegangen am 10.09.2014 und ihr werdet es sicher schön haben im himmel ich vermisse euch und wünsche dir und tat alles schöne in liebe euer franz
franz

01.01.2015 10:38
lieber wuzl wünsche dir ein schönes neues jahr wo immer du auch jetzt bist .... ich vermisse dich ..... alles liebe dein
Franz

26.12.2014 17:26

O Tannenbaum

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Wie treu sind deine Blätter!
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
Nein, auch im Winter, wenn es schneit.
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Wie treu sind deine Blätter!

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Du kannst mir sehr gefallen!
Wie oft hat schon zur Winterszeit
Ein Baum von dir mich hoch erfreut!
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Du kannst mir sehr gefallen!

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Dein Kleid will mich was lehren:
Die Hoffnung und Beständigkeit
Gibt Mut und Kraft zu jeder Zeit!
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Dein Kleid will mich was lehren!

Ernst Anschütz

★Liebe Grüße ins RBL★

………………✶
………………*•*
……………*•♥•*
……………*♥♫♥*
…………*•♫•♥•*
……… *♥•♫•♫♥*
……… *♥•♦♫•♥•♥*
…… *♥•o•♥•♥•o•♥*
…………ک ╬╬ ک

Alles Liebe
Uschi mit ihren vielen Engelchen tief im Herzen♥
Uschi

24.12.2014 16:32
Lieber wuzl heute am hl abend möchte ich dir schöne grüße überbringen ich hoffe es geht dir gut wo auch immer du jetzt bist und hoffentlich hast auch tad gefunden ihr zwei ward ein herz und eine seele mein tad ist am 10 september gestorben und ihr zwei seid nun glücklich vereint habt dank für alles in liebe und erinnerung
Franz

30.11.2014 19:50
lieber wuzl schöne grüße ins regenbogenland ich hoffe es geht dir gut und ihr seid nun alle vereint du und tad der dich so geliebt hat paßt auf mich auf alles liebe wuzel und danke für die schöne zeit mit dir dein
franz

02.11.2014 09:26




Wenn die Füsse zu müde sind,
die Wege zu gehen,
die Augen zu trübe,
die Erde zu sehen.
Wenn das Alter ist nur Last und Leid,
dann sagt der Herr:
komm zu mir heim, jetzt ist es Zeit


Lieben Gruss


elke
Mama von Mecki & Yuma & Tayger
Meerlibuben

01.11.2014 20:22
Alles liebe wuzl pass fest auf papa auf der nun auch im himmel ist dein
franz

12.10.2014 18:20
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

12.10.2014 10:20
💙⭐️ Wo bist du? ⭐️💙

💙 Ich kann kaum sprechen.
⭐️Meine Kehle schnürt
💙 sich zu.
⭐️Ich warte hier auf dich,
💙 wo bist du?

⭐️ Ich weiß genau du wirst
💙 nicht kommen,
⭐️ hast schon lange
💙 Abschied genommen
⭐️ trotzdem wirst du immer
💙bei mir sein.

⭐️In meinen Herzen wirst
💙 du ewig leben ,
💙 mein Sonnenschein! 🌞

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag du kleiner Schatz.

⭐️💙⭐️💙⭐️💙⭐️💙⭐️💙

Carmen O.

14.09.2014 20:00
lieber wuzl mein vater ist dir am 10.09.2014 um 14.30 uhr im 86 lebensjahr nachgefolgt ,nun seid ihr wieder vereint vater ist im krankenhaus verstorben ,er wird sich sehr freuen dich wiederzusehen alles liebe ich habe eine schwere zeit danke für alles lieber wuzl danke für alles lieber vater. auf ein wiedersehen
franz

04.09.2014 19:09
hallo wuzl ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist , deinem herlli (papa) geht es sehr schlecht liegt im krankenhaus ,er wird dir bald folgen , er vermisst dich sehr , wir alle vermissen dich, machs gut lieber wuzl alles liebe deine familie.
franz m fam

19.08.2014 07:14
hallo wuzl einen schönen stillen gruß ins regenbogenland ich hoffe es geht dir gut da oben und du hüpfst mit deinen vielen freunden umher , papa geht es auch sehr schlecht er wird dir bald nachkommen , es ist jetzt eine schwere zeit alles alles liebe franz m.fam
franz

10.07.2014 11:46
Hallo Wuzl nun ist auch Timi bei dir ich hoffe ihr vertragt euch gut geht viel spazieren miteinander und habt viel Freude alles liebe mit Traurigkeit im Herzen und Dankbarkeit für eine schöne zeit franz.m.f.
franz m. f.

29.04.2014 15:15
lieber wuzl schöne grü´ße ins regenbogenland ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist wir vermissen dich alles liebe
franz m fam

01.04.2014 14:33
lieber wuzl schöne grüße ins regenbogenland wir vermissen dich sehr alles liebe
franz m fam

02.03.2014 15:30
lieber wuzl stille grüße ins regenbogenland ich hoffe es geht dir gut da oben wir denken und reden viel über dich in Gedanken bist du immer bei uns alles liebe deine fam
franz m.fam

28.01.2014 18:34
lieber wuzl in erinnerung an eine schöne zeit mit dir wo du bei uns ein und aus gegangen bist und wir dein sanftes miauen gehört haben es ist leer geworden ums haus ich hoffe du hast es gut im regenbogenland alles liebe von deinem herrli mit fam.
Franz

01.01.2014 18:35
Lieber wuzl ich wünsche dir ein schönes gutes neues jahr wo immer du auch bist du hast uns soviel Freude und wärme gegeben wir werden es dir nie vergessen mein schöner mach s gut alles liebe dein herrli franz mit fam. die dich nie vergessen.
franz mit fam.

24.12.2013 09:58
mein lieber wuzl wir alle wünschen dir schöne weihnachten ins regenbogenland wir werden einen Spaziergang machen und ganz fest an dich denken alles liebe deine Familie die dich nie vergessen werden
franz m fam.

12.12.2013 17:32
mein lieber wuzl ich hoffe es geht dir gut im regenbogen land du fehlst einfach du hast eine große lücke gerissen es ist so leer ohne dich mein lieber wuzl wir vermissen dich ich hoffe es geht dir gut im regenbogen land und du hast schon viele freunde gefunden alles liebe von uns allen deiner Familie.
franz mit fam.

26.11.2013 20:27
mein lieber wuzl mit riesen schritten nähern wir uns weihnachten aber ein weihnachten ohne dich ist sehr sehr leer ich denke sehr viel an dich an dein gutes treues wesen ich hoffe es geht dir gut im regenbogenland ich baue heuer für uns einen riesen Schneemann neben deinem baum wo du begraben liegst (du hast ja immer den Schnee so geliebt ) in gedenken an bessere Zeiten alles liebe dein herrli mit Familie die dich alle nie vergessen.
franz mit familie

14.11.2013 18:58
lieber wuzl ich hoffe es geht dir gut wir denken sehr viel an dich an die tolle zeit wo du in der sonne unter dem baum gelegen hast und alle vier von dir gestreckt hast es war eine schöne zeit leider kommt sie nie mehr wieder papa ist auch wieder im Spital es geht ihm nicht gut alles liebe deine fam.
franz mit fam

08.11.2013 20:06
lieber wuzl ich hoffe es geht dir gut im regenbogenland und du hast schon viele freunde gefunden ich wünsche dir alles liebe wir werden dich nie vergessen
franz

01.11.2013 14:21
lieber wuzl stille liebe grüße von uns allen
franz m. f.

17.10.2013 20:07
Lieber kleiner Wuzl, zum Glück bist du nun von deinen Leiden erlöst. Nun, da du weg bist leiden deine Menschen. Aber sie haben dich in Liebe nach einer so schönene langen Zeit gehen lassen und werden dich niemals vergessen.

Die die geliebt werden können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit.

Ganz liebe Grüße zu dir ins RBL kleiner Wuzl.
Lina mit Nelson im H

15.10.2013 19:40
Lieber wuzl einen stillen gruß , wir vermissen dich , das miauen in der früh wo du immer am Fressnapf stands geht uns furchtbar ab ,großvater mit 85 jahren sucht dich immer noch auf deinem lieblingsplatz der jetzt leer und verweist ist... lieber wuzl wir haben dich neben der großen tanne auf unserem hof
beigesetzt und jedesmal wenn wir vorbeigehen sagen für ...danke für die vielen schönen jahre ..... alles liebe mein kleiner freund machs gut ...
franz m.familie

14.10.2013 21:17
Gerhard Ledwina °1949


Kühle Abendstunden

Kühl werden die Abendstunden
Sonne scheint nicht mehr so warm
Sommertraum der ist verschwunden
Herbst nimmt uns in seinen Arm


Mecki McGiver & Yuma &
Tayger-Amaru/Meerlibuben


MYT Mama

14.10.2013 19:31
WA R U M
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl ? ? ?
Weil wir Dich vermissen!


für die kleinen Wuzl

Auch dir schick ich einen ganz besonders lieben Gruß.

Es tut mir leid das auch du über die Regenbogenbrücke gehn mußtest.

Du wirst viele Freunde finden und mit ihnen wirst du auf der schönen Regenbogenwiese herum flitzen und sie werden nun immer mit dir spielen und spaß haben

Ich verstehe das deine Familie sehr traurig ist,sie vermissen dich
Egal welches Tierchen wir über die RBB gehn lassen müssen es tut immer gleich weh

In ihren Herzen bist du immer bei ihnen


Traurige Grüße von Bazies Mama Brigitte



Brigitte mit Bazie i

14.10.2013 18:01
Die Trauer in mir
durch den Abschied von Dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir-
gilt alle Zeit Dir.

Verf.mir unbekannt
Sigrid

14.10.2013 15:30
Die Liebe bleibt wenn alles geht, weil sie das Leben überlebt.

Denn sie ist älter als die Zeit, wenn alles geht die Liebe bleibt.

Ich wünsche dir ganz viel Liebe und Geborgenheit im RBL. Sei glücklich, kleiner Schatz.

Deiner Familie mein tiefes Beileid.
Carmen O.

14.10.2013 14:47

¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und
Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut
um glücklich zu sein.

Meine Blume ist da oben... Irgendwo...
(Antoine de Saint-Exupéry)

¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸

Stiller Gruss
Gerlinde mit Minka,Peggy und Lady im Herzen.
Gerlinde

14.10.2013 09:01
lieber wuzl
es tut sehr weh von dir abschied zu nehmen nach fast 15 jahren auf unserem Hof wo du jeden tag an der tür auf dein futter gewartet hast am nachmittag bei großvater am Balkon gelegen bist und die kleine lisa immer mit dir gespielt hat du hast uns mit deinem sonnigen gemüt sehr erfreut , lieber wuzl die krankheit hat dich dahingerafft uns blieb letztendlich keine andere wahl als dich mit schweren herzen über die regenbogenbrücke gehen zu lassen mein liebling machs gut schau auf uns herab und beschütze uns wir werden dich nie vergessen danke für die schöne zeit auf unserem hof , in lieber erinnerung franz ,max ,rosa und die kleine lisa und alle anderen die dich ins herz geschlossen haben .
franz mit familie

 
Tier beerdigen Link verschicken