Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Lorenz, Kater (5618 Besucher)
Mein kleines Katerkind,

......schon Mittags kann alles anders sein, als es am frühen Morgen war............

Heute früh haben wir noch gekuschelt - und ich ahnte nicht, daß ich dich nie mehr wiedersehen würde!
Papa hat dich gefunden, als er mit den Hunden vom Spaziergang zurück gekommen ist.
Ein Auto hat dich überfahren!
Es hat ihm ...
bild
Kondolenzbuch
14.06.2018 19:25
💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

14.06.2018 13:40
❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹

❤️º¤ø🌹ø¤º° ❤️º¤ø🌹ø¤❤️
░░(¯`:´¯ ). Es weht der Wind
░(¯ `·./.·´¯) ein Blatt 🍃 vom
(¯ `·.(⭐️·´¯). Baum 🌳 von
░(_.·´/`·.._). vielen Blättern
░░ (_.:._). eines. Dies eine
░░(¯`:´¯).Blatt 🍃man merkt
░(¯ `·./.·´¯). es kaum, denn
(¯ `·.(⭐️·´¯). eines ist ja
░(_.·´/`·.._). keines. Doch
░░ (_.:._).dieses eine Blatt
░░(¯`:´¯ ). allein war ein
░(¯ `·./.·´¯) Teil von meinem
(¯ `·.(⭐️·´¯). Leben. Drum
░(_.·´/`·.._).wird dies Blatt
░░ (_.:._). mir immer fehlen.
❤️º¤ø,🌹,ø¤º°❤️º¤ø,🌹ø¤❤️

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

     . * ♥️ ∴ ..♥️ * .
   ♥️🐾🌹♥️🌹🐾♥️
  ♥️ *🌹🐾🌹🐾🌹 *♥️
  *♥️ 🐾 🌹🐾🌹 🐾♥️
   ♥️ 🌹🐾🌹🐾🌹 ♥️
    * ♥️ 🌹🐾🌹 ♥️ *
     ∵ ♥️🐾🐾♥️ ∵
        ∵ .♥️. ∵
          * - *
Carmen

14.06.2017 14:38
🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

Weil wir zusammengehörten... weil ich diese Pfoten 🐾🐾 im Herzen ♥️ trage... auch wenn sie nicht mehr neben mir gehen... weil unsere Liebe uns verbindet... für immer.
(Sylvia Raßloff)

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

...........🌕🌕🌕
...........🌕💦🌕
...........🌕♥️🌕
.🌕🌕🌕🌕🌕 🌕🌕🌕
.🌕🌕🌷☀️🌷☀️ 🌕🌕
.🌕🌕🌕🌕.🌕🌕🌕🌕
...........🌕🌷🌕
...........🌕👼🌕
...........🌕♥️🌕
...........🌕🌹🌕
...........🌕⛅️🌕
...........🌕❤️🌕
...........🌕🌕🌕
Carmen

14.06.2016 19:27
❤️🌹❤️ Tiere ❤️🌹❤️

🌹 sind die besten
❤️ Lebenslehrer...
🌹 Die Vergangenheit
❤️ ist vorbei.....
🌹 die Zukunft ist
❤️ noch nicht da....
🌹 und jeder
❤️ Augenblick.....
🌹 war ein Geschenk.
❤️ ( Sylvia Raßloff)

Kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


........🌿💫🌺💫🌿
....🌸💫🌿 ✨🌿💫🌺
..🌿✨🌺 💫🌸 ✨🌺🌿
.🌺💫🌿 ✨🌺 💫🌿 🌸
..🌿✨🌺💫🌸 ✨🌺🌿
...🌿💫🌸✨🌺✨🌿
.......🔴🔴🔴🔴🔴
.......🔴⭐️⭐️⭐️🔴
.........🔴⭐️⭐️🔴
......... 🔴🔴🔴
Carmen

14.06.2016 17:41
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

14.06.2015 19:17
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

14.06.2015 15:31
🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎

. ⭐️⭐️
⭐️🌎⭐️
. ⭐️⭐️
. Der Schmerz vergeht,
. . die Liebe bleibt, und auch
. . . .die Dankbarkeit, ein
. . . . . . Stück des Lebens
. . . . . . . . . . .🌎🌎
. . . . . . . . . .🌎⭐️🌎
. . . . . . . . . . .🌎🌎
. . . . . . .zusammen gegangen
. . . . . . zu sein.
. . . . Ein lieber Gedanke an
. . alle, die nicht mehr bei
. uns sind.

. ⭐️⭐️
⭐️🌎⭐️
. ⭐️⭐️

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎
Carmen

02.04.2015 11:06

. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . T A G
. . . . W I E
. . . . . . I M M E R
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . E I N E
. . . . . . S T U N D E
. . . . W I E
. . V I E L E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . M O M E N T
. . . . .W I E
. . . . . . . J E D E R
. . . . . . . . . . A N D E R E
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . . . . (▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . U N D
. . E I G E N T L I C H
. . . .D O C H
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . E I N
. . . . . G U T E R
. . . . . . .Z E I T P U N K T
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . U M
. . . . . . .D I R
. . . . L I E B E
. . .G R Ü S S E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . . .Z U
. . .S C H I C K E N
Uschi

14.06.2014 11:44
Ihr, die mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich
beendet habe, sondern auf das,
welches ich beginne.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

14.06.2014 10:49
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

.......Sternengeflüster......

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Carmen O.

23.09.2013 12:49
Hallo, geliebtes kleines Katerkind,
heute wäre Dein 2. Geburtstag gewesen - wäre da nicht dieser Raser gekommen...
nicht nur an Tagen wie heute denken wir voller Liebe an Dich und die anderen Tiere dort oben.
Wegen Deines sonnigen Wesens hast Du ganz sicher schon ganz viele Freunde im RBL gefunden. Feiert schön zusammen Deinen Geburtstag und schaut nicht zu uns hinunter, wo eir wieder einmal mehr Tränen vergießen......

************

Man muß nicht erst an Wunder glauben
um die Engel zu versteh´n;
such sie nicht mit deinen Augen -
nur die Seele kann sie seh´n

*************
in liebevoller Erinnerung
Mama,Papa+Rudel

14.06.2013 16:19
Die Trauer in mir
durch den Abschied von Dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir-
gilt alle Zeit Dir.

Verf.mir unbekannt
Sigrid

14.06.2013 13:13
Hallo, kleines Katerkind,
heute vor einem Jahr wurdest Du so grausam aus unser aller Leben gerissen und wir vermissen Dich so, als wäre es erst vorhin passiert!

Still, seid leise,
es ist ein kleiner Engel auf der Reise.
Er durfte nur kurz bei uns sein.
Warum er ging weiß Gott allein!
Vergeßt ihn nicht - er war so klein!
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in unseren Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei uns sein,
vergeßt ihn nicht - er war so klein!
Geht nun ein Wind am milden Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: wo mag er sein?
Ein Engel - der ist nie allein!
Er kann nun alle Farben sehen,
auf Pfötchen durch die Wolken gehen.
Und wenn ihr ihn auch sooooo vermißt und weint, weil er nicht bei euch ist,
dann denkt im Himmel, wo es ihn gibt, erzählt er stolz:
Ich wurde geliebt!!

ganz liebe Knuddelgrüße an dich, kleiner Schatz - und liebe Grüße an die Anderen von
Mama,Papa+Rudel

23.09.2012 13:08
Hallo mein kleines Katerkind,
heute wäre nun dein 1.Geburtstag gewesen - es war dir leider nicht vergönnt, ihn mit uns so zu verbringen, wie wir alle hier eure Geburtstage feiern. Vor 3 Monaten hat dich so ein Irrrer aus deinem kleinen Leben gerissen!
Wir hoffen sehr, dass du dort oben mit deinen alten und neuen Freunden viel Spaß hast!
Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dein schmusen und schnurren - du warst so ein lieber kleiner Kerl!!!!!

****************

Wenn du Tränen hast zum Weinen,
weine still und ungeseh´n.
Weine nie vor Menschen,
die dein Weinen nicht versteh´n.

****************

in stillem Andenken
Mama,Papa+Rudel

19.06.2012 18:28
Lieber kleiner Lorenz,
ich hoffe, du bist gut im Regenbogenland angekommen. Hoffentlich hast du gar keinen Schmerz gespürt,
bevor du diese Welt verlassen hast um in eine
schönere zu gehen.
Ich habe dich ja nur ein
Wochenende kenenlernen dürfen,aber du warst so ein lieber kleiner Kerl. Ich durfte dich, obwohl du mich ja gar nicht kanntest auf den Arm nehmen. Und du hast dich nicht gewehrt. Du hast mich so sehr an unsere erste Katze Lisa erinnert. Frage ruhig nach ihr. Sie wird sich dort im Regenbogenland um dich kümmern. Sie liebte junge Kätzchen sehr.
Wir wünschen dir, dass es dir im Regenbogenland
sehr, sehr gut geht und
du dort viele Freunde findest,mit denen du rumtollen kannst.
Ugo und Barbara
Barbara

14.06.2012 22:40
Kleines Katerkind Lorenz,
viel zu früh musstest Du gehen. Ich wünsche Dir viel Spass im Regenbogenland.

Trauer

Wenn ein geliebtes Tier von Dir geht
und als Engel in den Himmel schwebt,
bleibst Du zurück traurig und betroffen
und es erlischt auch Dein letztes Hoffen.
Doch wenn die Trauer Dich auch noch so erdrückt,
bleibt doch soviel von ihm zurück.
Durch all die Erinnerungen an eine glückliche Zeit, bleibst Du mit ihm in Deinem Herzen vereint.
(Angela P.)
Angela

14.06.2012 21:11
Hallo ihr Lieben, oh gott, nein das darf nicht wahr sein!!! :((( Ihr tut mit leid, mein herzliches Beileid! Ich hatte mal zwei Katzen, Mama und Sohn, die sich in der Wohnung nicht wohlfühlten, doch vor dem Haus verlief ne Bundesstraße, so dass wir die beiden auf nen total abgelegenen Bauernhof verschenkt haben, ein Kaff, wo buchstäblich nur 3 x täglich ein Auto langkommt. Da Lion so wild war, haben wir ihn vorsorglich noch kastrieren lassen, damit er nicht umherstreunt.
Als wir eine Weile später Samba und Lion besuchen wollten, bekamen wir die Nachricht, dass Lion das Kunststück fertiggebracht hat, sich überfahren zu lassen!!! :(( Also ihr seht, es passiert auch in solch einem fast unmöglichen Fall! Macht euch keine Vorwürfe, es ist nicht eure Schuld. Euer Lorenz ist jetzt bei Lion. Aber vorsicht, er ist ne kleine Zicke ;-) Aber die zwei werden da oben ihren Spaß haben. Kopf hoch und liebe Grüße,
Svenja

14.06.2012 19:26
Lieber Lorenz, lauf zu Engel und Fufa, sie helfen dir!


Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

 
Tier beerdigen Link verschicken