Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Kyra, EKH (3866 Besucher)
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in unserem Herzen fortleben wirst.

Mein liebes Kyrchen. Schlafe in Ruhe und Frieden mein Baby. Ich hoffe das es dir im Katzenhimmel gut geht! Es war so schwer die Entscheidung zu treffen dich zu erlösen! Ich hoffe du kannst es verstehen und passt jetzt von da oben auf uns auf! Ich wollte ...
bild
Kondolenzbuch
20.04.2018 19:17
💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

20.04.2018 15:43
🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

Ein Licht für Dich

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌸
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌸¤ª““ª¤🌸
Carmen

20.04.2018 13:01
Hallo mein kleiner süßer Schatz. Heute sind es 3 Jahre! 3 Jahre ohne dich. Ich denke immer an dich, du bist immer bei uns und ich weiß, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht. Trotzdem fehlst du mir ganz schrecklich mein Baby. Ich hoffe so sehr du verstehst warum ich diese schwere Entscheidung getroffen habe. Ich konnte und wollte dich nicht leiden lassen. Leider konntest du es nicht selbst entscheiden. Ach mein Mädchen, heute ist es besonders schwer. Es ist jetzt Frühling und ich habe dein Gärtchen mit frischen, bunten Blumen geschmückt. Di bekommst jetzt immer Besuch vom Nachbarskater, er legt sich unter die Tannen und ist bei dir. Das ist so süß. Sicher liegst du jetzt im Katzen Himmel in der Sonne und lässt sie dir auf den Bauch scheinen mein Modschekiebchen. Ich liebe dich mein Kyrchentierchen. Pass da oben auf dich auf und halte deine kleinen schwarzen Samtpfötchen schützend über uns. Machst gut mein Baby. In Liebe deine Mami.
Mami

26.11.2017 20:51
Mein lieber kleiner Schatz. Heute möchte ich dir wieder einmal ein paar Worte schreiben. Auch wenn ich sehr selten hier schreibe mein Mausezahn, spreche ich jeden Tag mit dir. In meinen Gedanken bist du immer bei mir und dein Bild, auf meinem Nachttisch, bekommt jeden Abend einen Gute Nacht Kuss. Ach mein Kyrchen, du fehlst mir soooo sehr. Diese Woche mache ich dein Bettchen weihnachtlich und schneesicher. Letztens hatten wir einen schlimmen Sturm und ich habe wieder festgestellt das dein Bettchen einen wundervollen Platz im Garten hat. Die großen Tannen schützen und bewachen dein kleines Bettchen. In der Nachbarschaft gibt es jetzt ein trolliges und süßes Katerchen und ich habe schon ein paar mal beobachtet, dass er dich besucht. Das ist so süß und lieb und ich freu mich, wenn du Besuch bekommst. Sonst ist bei uns alles gut. Wie immer um diese Zeit wahnsinnig viel zu tun. Ich liebe dich und denke an dich. Ich vermisse dich mein Motschekiebchen! Tausend Küsse mein Engel! Deine Mami
Mami

20.04.2017 19:20
.........⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️

Liebe Kyra, für Deine Mami ein ganz trauriger Tag ....
Sigrid

20.04.2017 15:48
Hallo mein liebes Mausezähnchen. 2 Jahre ohne dich. Heut vor 2 Jahren habe ich die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen müssen. Ich weiß das es vernünftig und für dich das Beste war mein Schatz und trotzdem tut es immernoch so unendlich weh. Ich liebe dich über alles mein Modschekiebchen. In deinem Garten wachen 5 Engelchen über meinen Engel. Ich hoffe das es dir dort wo du bist gut geht und du über immergrüne und bunte Blumenwiesen toben kannst. Du fehlst mir so unendlich und jeden Abend sage ich deinem Bild gute Nacht und du bist bei mir. Ach mein Mäuschen, dass Leben geht weiter, aber es ist anders, nicht mehr so als wo du da warst. Ich werde dich immer lieben und in unseren Herzen bist du immer bei uns und immer präsent. Macht gut mein Schatz und Pass von da oBen auf uns auf. Ich liebe dich mein Mädchen, mein Baby. Tausend Küsse schick ich dir in den Himmel und knuddel und kuschel dich ganz fest! In Liebe deine Mami!
Mami

20.04.2017 10:49
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*• ☀️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 💙
*.¸¸.•*¨ ☀️
╬💙═╬🐕 Die Sprache des
╬═😰╬🔥 Menschen dient
╬💙═╬🐈 dazu, Gefühle
╬═😰╬🐎 auszudrücken,
╬💙═╬🌼 vorzutäuschen
╬═😰╬🔥 oder zu verbergen.
╬💙═╬🐹
╬═😰╬🌹 Die Sprache der
╬💙═╬🕊 ♥️ Tiere ♥️
╬═😰╬🦊 kennt keine
╬💙═╬🌺 Lüge.
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.💙
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ⭐️
*.¸¸.•*¨ 💙
💫*•.¸(`*•.¸ ⭐️ ¸.•*´)¸.•*💫

Hallo liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.
Carmen

01.10.2016 23:27
Hallo mein Engel. Ich habe lange nichts von mir hören lassen aber ich hab soviel um die Ohren. Aber glaub mir ich vergesse dich niemals. Ich schließe dich jeden Abend in meine Gebete ein. Ich vermisse dich so sehr. Ich habe jetzt eine kleine Besucherkatze. Sie besucht mich jeden Tag in der Pension und möchte gestreichelt werden und ein Leckerli. Sie scheint keinen Besitzer zu haben und auch keine Zähnchen mehr. Du kennst mich. Da ist das Katzenmamaherz stark. Ach mein Baby ohne dich ist es immer noch sehr einsam. Ich habe dir wieder schöne Blümchen auf dein Grab gestellt und Dein Bild habe ich immer bei mir. Ich liebe dich für immer und ewig mein Kyrchen. Lass es dir da oben gutgehen und pass auf dich auf. Ich liebe dich mein Engel. Deine Mami!
Mama

20.06.2016 21:26
Hallo mein süßer kleiner Schatz,
heute wieder mal ein paar Worte von mir für dich mein Liebling. leider hatte ich sehr viel Arbeit in den letzten Wochen. Aber eine Sorge mein Mädchen, vergessen werde ich dich nie und ich rede jeden Abend mit dir mein Mäuschen. Du hast jetzt wieder ganz hübsche Blümchen auf deinem Bettchen. Ach mein Mäuschen, du fehlst mir so unglaublich, jeden Tag, jede Stunde. Ich schaue mir sehr oft Bilder und Videos von dir an und kann es, selbst nach über einem Jahr, immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist. Hier hat sich auch einiges geändert, jetzt sind 2 Wohnungen im Haus frei und es ist sehr ruhig bei uns. Maria wird auch erwachsen, eine richtige junge Frau ist sie schon, auch ihr fehlst du sehr und sie besucht dich immer im Garten mein Mädchen. Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir haben endlich Urlaub, Mein Engelchen, ich denke an dich und ich liebe dich so sehr mein Schatz. Du fehlst mir, ich liebe dich! Deine Mami
Mum

20.04.2016 19:58
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

20.04.2016 13:16
Mein liebes Engelchen. 1 Jahr leben wir jetzt ohne dich. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Jeden Morgen wache ich mit dir auf und jeden Abend gehe ich mit dir schlafen. Du fehlst mir so unglaublich mein Engelchen. Das Leben ist nicht mehr so wie es war, aber es geht weiter. Ich weiß das es dir dort wo du jetzt bist besser geht, dass du keine Schmerzen hast und nicht leiden musst. Trotzdem ist es auch nach einem Jahr so schwer zu verstehen. Du warst meine Begleiterin, meine Freundin, meine Spielkameradin. Du hast mich getröstet, mich zum Lachen gebracht, mich gewärmt, mich manchmal zum Schimpfen gebracht und am Ende des Tages warst du immer einfach nur mein Mausezähnchen. Ich liebe dich unendlich mein Schatz und das wird für immer und ewig so sein. Du bist immer in meinem Herzen und die Lücke die du hinterlassen hast, kann keiner füllen. Ich denke an dich mein Schatz und in Gedanken bin ich immer bei dir. In ewiger Liebe deine Mami <3 <3 <3 <3
Mutti

20.04.2016 09:03
☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

. 🌺🌺
🌺☀️🌺
. 🌺🌺
. Wenn jemand von
. . uns geht, geht er
. . . . Nicht für immer.
. . . . . . Er ist nur einen
. . . . . . . . . . .🌺🌺
. . . . . . . . . .🌺☀️🌺
. . . . . . . . . . .🌺🌺
. . . . . . . . Schritt voraus.
. . . . . . Und auch wenn wir
. . . .Euch heute vermissen,
. .hilft uns der Gedanke, dass
. 🌺🌺
🌺☀️🌺
. 🌺🌺
. es einen Ort gibt, auf dem
. . Ihr auf uns wartet.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️


........☀️☀️.....☀️☀️
.....☀️🌷🌷☀️🌷🌷☀️
....☀️🌷🌷🌷🌷🌷..☀️
....☀️🌷🌷🌷🌷🌷.☀️
......☀️🌷🌷🌷🌷☀️
........☀️🌷🌷🌷☀️
............☀️🌷☀️
...............☀️
Carmen

20.03.2016 20:05
11 Monate ohne dich. 11 lange Monate. Das Leben geht weiter, aber es ist nicht mehr so wie es war. Du fehlst mir so unendlich. Ich vermisse dein anstupsen, dein schnurren und kuscheln. Ich vermisse deinen Blödsinn und mir fehlt es, dass du auf dem Schuhschränkchen sitzt und auf mich wartest und mich begrüßt, wenn ich nach Hause komme. Mir fehlt das leise tapsen, wenn du nachts durch die Wohnung spazierst. Ich vermisse dich unheimlich. Ich denke jeden Tag an dich und in meinem Herzen bist du immer bei mir. Ich liebe dich mein Mädchen, deine Mami.
Mutti

01.02.2016 20:50
Hallo mein liebes Kyrchen. Jetzt hast du Besuch bekommen. Am Samstag ist unser Opi zu dir gegangen. Jetzt bist du nicht mehr alleine. Passt auf euch auf. Jetzt kannst du auf seinem Schoß liegen und dich kraulen lassen. Du fehlst mir mein Mädchen und ich vermisse dich unendlich. Ich denke jeden Tag an dich. Ich liebe dich mein Mäuschen. Tausend Küsse, Mami!
Mutti

07.01.2016 20:57
Hallo mein Mädchen, jetzt ist das neue Jahr schon wieder ein paar Tage alt. Ich kam bis Silvester nicht zum durchatmen, soviel Arbeit hatten wir. Silvester habe ich ganz viel an dich gedacht. Du hättest dich wieder furchtbar aufgeregt und geängstigt bei all der Knallerei. Sicher habt ihr im Regenbogenland ein ruhiges Silvester verbracht ohne diese, für Tiere, unerträgliche Knallerei. Du fehlst mir mein Modschekiebchen. Ich habe dir einen wundervollen Engel gekauft, er wird künftig auf deinem Bettchen stehen und über dich wachen. Ich liebe und vermisse dich mein Mädchen. Tausend Küsse, deine Mami
Mutti

24.12.2015 12:19
Frohe Weihnachten mein Mädchen. Auch wenn wir nicht zusammen sein können, bin ich in Gedanken bei dir und denke den ganzen Tag an Dich! Ich liebe Dich mein Engelchen! Tausend Küsse hinter den Regenbogen! Deine Mami!
Mami

22.12.2015 19:23
Hallo mein Baby, heute sind es 8 Monate die du nicht mehr bei uns bist. Es wird das 1. Weihnachten ohne dich und das wird sehr traurig werden. Du fehlst uns so sehr mein Mädchen. Ich vermisse dich so unendlich, es ist als wäre es gestern gewesen, als du hier durch die Bude getobt bist. Dein Bettchen haben wir festlich weihnachtlich geschmückt und in Gedanken sind wir bei dir mein Baby. Wir lieben und vermissen dich so unendlich. Ich denke jeden Tag an dich mein Mädchen und jeden Abend rede ich mit dir. Ich liebe dich und du fehlst uns so sehr. Deine Mami
Mami

22.11.2015 15:04
Mein Baby, heut wieder ein paar Zeilen von mir. Heute am Totensonntag, gedenkt man der Verstorbenen. Ich denke immer an Dich mein Mädchen. Morgen stelle ich die Weihnachtsdeko auf. Das wäre für dich neugieriges Mäuschen wieder ein Fest gewesen, Du hättest alles auf links gedreht und alles wieder neu erkunden müssen. Dieses Jahr wird es das erste Weihnachtsfest ohne dich sein mein Mädchen. Es wird anders sein als früher. Ich vermisse dich so sehr und du fehlst mir unheimlich. Jetzt schneit es gerade, dass wäre für dich wieder ein Spass gewesen die Schneeflocken zu beobachten. Jetzt deckt der Schnee dein Bettchen zu. Ich liebe dich mein Modschekiebchen für immer und ewig! Ich knuddel dich ganz fest! In Liebe deine Mami!
Mami

28.10.2015 15:31
Hallo mein Mädchen! Langsam wird es kalt draußen und es ist früh dunkel. Nächste Woche mache ich dein Bettchen für den Winter bereit. Der erste Schnee hat schon gelegen und nicht mehr lange, dann bedeckt Schnee dein Bettchen. Am Samstag hatte ich Geburtstag. Mein Erster ohne dich. Es war schon ein komisches Gefühl, dass du nicht dabei warst.Wie gerne würde ich jetzt mit dir kuscheln und es uns gemütlich machen, Du fehlst mir soooo sehr mein Mädchen. Ich liebe dich unendlich und ich vermisse dich mein Motschekiebchen. In meinem Herzen bist du immer bei mir und jeden Abend sag ich dir gute Nacht! Ich liebe dich mein Mädchen. Deine Mami
Mami

26.09.2015 20:51
Hallo mein Mädchen. Heut mal wieder ein paar Worte von mir. Fast ein halbes Jahr bist du jetzt schon nicht mehr bei uns. Du fehlst immernoch jeden Tag so sehr. Dein Platz ist einfach leer. Morgen bringt die Maria schöne, frische Blümchen. Du wirst sie lieben. Ich muss leider arbeiten. Jetzt wird es schon richtig Herbst draußen und Abends schon früh dunkel. Zum Glück ist der Sommer vorbei, er war so heiß, du hättest ihn nicht gemocht, Hitze war nicht grad dein Freund. Jetzt schnasselt grad Maria auf mich ein, kennst sie ja mein Mädchen. So, dass wars für heut. Pass schön auf uns auf von da oben. Ich liebe Dich unendlich! Du fehlst mir so sehr! Machs gut mein Mädchen! Deine Mama
Mama

05.08.2015 15:23
Mein Mädchen, ich denke grad an dich! Du bist immer in meinem Herzen! In Liebe Mama
Heike

26.07.2015 09:16
Hallo mein Schatz. Heute wieder ein paar Worte an dich. Wir waren im Urlaub, es war sehr schön. Wir hatten sogar 3 Ferienkatzen.... Mein Baby, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Es kommt mir ewig vor, die Zeit ohne dich. Du fehlst so sehr in unserer Familie. Gestern ist ein neues Familienmitglied eingezogen. Er heißt Findus und ist ein getigerter Kater. Keine Dorge mein Schatz, er kann und wird dich nicht ersetzen, er gehört jetzt eben auch zur Familie . Ich hoffe du bist mir nicht böse mein Engel, dich werde ich nie vergessen und in meinem Herzen bist du immer bei mir. Ich liebe dich unendlich mein Mädchen. Deine Mami
Mama

08.07.2015 12:14
Hallo mein Baby, heut wieder mal ein paar Worte von mir. Es war sehr heiß die letzten Tage, du hättest es gehasst. Du fehlst mir mein Mädchen. Ich habe jetzt ganz viele Bilder von dir drucken lassen. So bist du nicht nur im Herzen immer bei mir sondern ich schaue mir immer deine Fotos an. Ich liebe dich mein Baby und du fehlst mir so sehr!
Mami

11.06.2015 20:52
Ach mein Baby... Du fehlst mir jeden Tag so sehr. Ich habe dir Rosen auf dein Grab gestellt. Da hättest du deinen Spass gehabt und wärst nur am Schnuppern gewesen. Ich liebe Dich mein Mädchen. Deine Mami
Heike

22.05.2015 16:55
Ich denke an dich mein Kyrchen. Ich liebe dich und du bist immer in meiem Herzen.
Heike

04.05.2015 14:53
2 Wochen ohne Dich. Das Leben geht einfach weiter. Am Samstag ist die Jugendweihe. Wir alle hätten uns so gewünscht das du noch da bist. Patrick kommt zu Besuch und es wird ihm fehlen, wenn Du ihn nicht anzickst. Du fehlst mein Modschekiebchen. Ich hab dich ganz doll lieb. Mama
Heike

27.04.2015 18:59
Heute ist es 1 Woche. 1 Woche ohne dich. Ich vermisse dich so unglaublich mein Mädchen! Mich tröstet nur, dass ich dir viel Leid erspart habe mein Mäuschen. Bestimmt jagst du jetzt im Regenbogenland über die Wiese und schläfst in der Sonne. Ich hab dich unendlich lieb mein Kyrchen und irgendwann sehen wir uns wieder.
Heike

26.04.2015 13:26
Für Kyra


WA R U M
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl ? ? ?
Weil wir Dich vermissen!



Auch ich schick dir einen ganz lieben Gruß.

Es tut mir leid das auch du über die Regenbogenbrücke gehn mußtest.

Du wirst viele Freunde finden
Bestimmt auch meine Engelchen Bazie Josie Willi Carlo und unsren Leon

Sie werden mit dir spielen und dich auch trösten wenn du mal traurig bist

Ich verstehe das deine Familie sehr traurig ist, sie vermissen dich ...



In ihren Herzen bist du immer bei ihnen

Egal welches Tierchen wir über die Regenbogenbrücke gehn lassen müssen,wenn es unser Herz berührt hat, tut immer gleich weh....




Traurige Grüße von Bazies Mama Brigitte

Brigitte mit Bazie i

25.04.2015 19:41
Wege führen zusammen
Wege gehen auseinander,
was jedoch immer bleibt,
ist das Wegstück,
das wir miteinander gegangen sind.


¯`♥´¯)(¯`♥´¯).
_`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´
___ `•. ¸.•´..

Alles Gute für Dich kleines Mädchen im Regenbogenland.
Unser tiefstes Mitgefühl für Deine Mama.

Ralf + Conny mit Neechen im Herzen
Ralf+ Conny

23.04.2015 18:29
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

23.04.2015 13:30
🏮🔥🏮🔥🏮🔥🏮🔥🏮🔥🏮

⭐️*¨¨*❤️.¸⭐️*¨¨* ❤️*

Liebevolle Gedanken
und schöne Erinnerungen,
lassen die Seele leise lächeln.

Sie schenken dem Herzen
glückliche Momente,
die den Ballast des Alltags
verblassen lassen.

Bewahre dir diese Erinnerungen
und zaubere sie hervor,
wann immer deine Seele
sich danach sehnt.

🏮🔥🏮🔥🏮🔥🏮🔥🏮🔥🏮

.......⬛️⬛️⬛️
....🔴✨✨✨🔴
..🔴✨✨✨✨🔴
.🔴✨✨✨✨..🔴
.🔴✨✨✨✨..🔴
..🔴✨✨✨✨🔴
...🔴 ✨🔥✨🔴
.......⬛️⬛️⬛️
.......▪️▪️▪️

Kleiner Schatz, ich wünsche dir alles Liebe im
Regenbogenland.
🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈
🌿🌾🌷🌿🌾🌷🌿🌻🌾🌷🌾🌷🌿🌾🌺🌿🌷🌿🌼🌿🌺🌿
Deiner Familie mein tiefes Mitgefühl.

Carmen O.

22.04.2015 20:50


🌺Ein Lächeln wird bleiben...

Das Lächeln wird bleiben
ein Lächeln
was nur Du auf mein Gesicht gezaubert hast
auch dann noch
wenn Du mich schon längst verlassen hast
bist Du in meinen Gedanken
und tief in meinem Herzen
Der treue Blick Deiner Augen
bleibt bei mir und lässt mich nicht vergessen
Es ist ganz still
und doch spüre ich Deine Nähe
Wenn der Wind mich zärtlich streichelt
Denk ich an Dich
Denn ich bin bei Dir
wo immer DU auch bist
Für jetzt und für immer 🌺



Mecki McGiver ❤ Yuma ❤ Tayger-Amaru
❤ Meerlibuben ❤

 
Tier beerdigen Link verschicken