Sie sind nicht eingeloggt
Gedenkstätte von Flocke, Schäferhund-Mix (11720 Besucher)
Dein Platz ist nun leer, aber mir wurde klar, dass jedes Mal, wenn ich einen Hund verliere,
sie einen Teil meines Herzens mitnehmen, und dass jeder Hund,
der neu in mein Leben tritt, mir ein Teil seines Herzens schenkt.

Wenn ich nur lang genug leben sollte, wird jeder Teil meines Herzens -Hund- sein
und ich werde genauso großmütig und liebend wie sie werden.
Ich werd ...
bild
Kondolenzbuch
04.03.2018 14:00
💕💓🐱☺🍀🌸🌈

Sigrid

16.01.2018 21:38
.💜✨.....✨💜
.....✨💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
...............✨


Sigrid

16.01.2018 13:07
🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌺
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌺¤ª““ª¤🌺


Carmen

16.01.2018 06:21
Wir werden Dich nie vergessen.

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.
Rainer Maria Rilke


Harry Reis

17.01.2017 19:58

⭐️❤️⭐️⭐️❤️⭐️❤️⭐️


Einsamkeit
❤️⭐️❤️
Küsse,
die wie Federn den Himmel sanft berühren.

Augen,
die geheimnisvoll leuchten,
wie Sterne am Nachthimmel.

Blicke,
die wie ein Flügelschlag meine Haut streifen.
Fassungslos stehe ich an Deinem Grab.

Die Liebe kann doch keine Wunder vollbringen


Mecki McGiver ⭐️ Yuma ⭐️Tayger-Amaru


Meerlibuben 💝

17.01.2017 19:01
Mein tiefes Beileid.

Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt


Sigrid

16.01.2017 22:29
🌹🐾😰🌹🐾😰🌹🐾😰🌹

❤️ Ein letzter Gruß ❤️
😰💦 Für Flocke 💦😰

Mein kleiner Freund, du bist nun fort,
ich sage jetzt good bye..die Zeit mit dir war wunderschön, du bist jetzt vogelfrei.

Ich möchte das du eines weißt, ich sag es mit Gewissen...für die Zeit, die mir noch bleibt, werde ich dich sehr vermissen.

Ruhe jetzt für immer, du hast es dir verdient, eines Tages komm ich auch, wenn ich hier ausgedient.
(Norbert van Tiggelen)

Kleines Mädchen ich wünsche dir alles liebe im Regenbogenland.

Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie.

🌹🐾😰🌹🐾😰🌹🐾😰🌹

     . * ♥️ ∴ ♥️ * .
   ♥️-∵-∵-♥️-∵-∵♥️
  ♥️ *⭐️💫⭐️💫⭐️ ♥️
  *♥️ 💫 FLOCKE 💫 ♥️
   ♥️ ∴ ⭐️💫⭐️.∴ ♥️
    * ♥️ ∵ ⭐️ ∵ ♥️ *
     ∵ ♥️∵∵ ♥️ ∵
        ∵ .♥️. ∵

Carmen

16.01.2017 21:17
Liebste Flocke, wirst auf ewig einen Platz in unseren Herzen haben! Es ist ein Trost, dass du nun keine Schmerzen mehr hast.
Grüße meinen wunderbaren Josch und den lieben alten Homey im Hundehimmel von mir.


Ute

16.01.2017 20:58
Ich hab dich lieb Flocki und werde dich nie vergessen!

Cathrin

16.01.2017 20:35
Liebe Flocke, machs gut und sag unserem Ricky liebe Grüße
Du wirst deinen Spaß im Hundehimmel haben!


Ute W.

 
Tier beerdigen Link verschicken