Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Larry, Cocker-Shelty-Mischl (22117 Besucher)
Zum Andenken an unseren geliebten Larry.
Du lieber kleiner Kerl, der uns in all den Jahren nur Freude bereitet hast, hab ein wunderschönes Dasein im RBL. Wir alle hoffen, dich doch irgendwann wiederzusehen.

Unser liebster und treuester Hund Larry, danke für 15 wundervolle Jahre mit dir! Wir werden dich immer
lieben und in unserem Herzen bewahren!

Dein Frauchen Irmgard ...
bild
Kondolenzbuch
14.06.2018 12:44
Hallo mein kleiner Larry,
ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag, verbringe den Tag mit all deinen Freunden, die du
sicherlich jetzt schon hast.

\\\\\\\\\\\\\\\"Ein Hund, das wissen viele Leute ist unser bester Kamerad. Und meiner hat Geburtstag heut, drum ich zum Feiern fröhlich lad’, ins Regenbogenland.

All Deine Freunde dort oben, dürfen mit dir um die Wette rennen, spielen und toben und viele leckere Knöchlein sich holen.

Dort oben müsst ihr euch
auch niemehr trennen und könnt jeden Tag aufs neue rennen.\\\\\\\\\\\\\\\"

Ganz liebe Geburtstagsgrüße
von

Dein Frauchen Irmgar

10.06.2018 12:14
Hallo mein lieber kleiner
Schatz!
Tut mir leid, dass ich gestern
nicht mehr geschrieben habe, aber gestern war die Famile da. Ich vermisse dich immer noch sehr.
\\\"Auch wenn du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken,
Träumen und unseren Herzen.“

Hab ich lieb mein Schatz.

Dein Frauchen Irmgar

09.06.2018 18:34
💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

09.06.2018 17:21
❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹

❤️º¤ø🌹ø¤º° ❤️º¤ø🌹ø¤❤️
░░(¯`:´¯ ). Es weht der Wind
░(¯ `·./.·´¯) ein Blatt 🍃 vom
(¯ `·.(⭐️·´¯). Baum 🌳 von
░(_.·´/`·.._). vielen Blättern
░░ (_.:._). eines. Dies eine
░░(¯`:´¯).Blatt 🍃man merkt
░(¯ `·./.·´¯). es kaum, denn
(¯ `·.(⭐️·´¯). eines ist ja
░(_.·´/`·.._). keines. Doch
░░ (_.:._).dieses eine Blatt
░░(¯`:´¯ ). allein war ein
░(¯ `·./.·´¯) Teil von meinem
(¯ `·.(⭐️·´¯). Leben. Drum
░(_.·´/`·.._).wird dies Blatt
░░ (_.:._). mir immer fehlen.
❤️º¤ø,🌹,ø¤º°❤️º¤ø,🌹ø¤❤️

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

     . * ♥️ ∴ ..♥️ * .
   ♥️🐾🌹♥️🌹🐾♥️
  ♥️ *🌹🐾🌹🐾🌹 *♥️
  *♥️ 🐾 🌹🐾🌹 🐾♥️
   ♥️ 🌹🐾🌹🐾🌹 ♥️
    * ♥️ 🌹🐾🌹 ♥️ *
     ∵ ♥️🐾🐾♥️ ∵
        ∵ .♥️. ∵
          * - *
Carmen

09.06.2018 15:00
🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷

💕🐾 Trauer ist
🐾💕 Dankbarkeit für die
💕🐾 Zeit die wir mit Euch
🐾💕 verbringen konnten.
💕🐾 Trauer ist Liebe,
🐾💕 Liebe die nie
💕🐾 vergeht. Trauer ist
🐾💕 Erinnerung an eine
💕🐾 schöne Zeit mit Euch.
🐾💕 Trauer ist Sehnsucht, 💕🐾 Euch in den Arm zu
🐾💕 nehmen. Trauer
💕🐾 kennt keine Zeit.

🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷

Bis bald kleiner Larry
Gisela

01.04.2018 12:51
🍀🍃🌼🍀🍃🌾🍀🍃🌼🍀🍃🍀🍃🌼🍀🍃🌼🍀🌾🍃

Unterm Baum im grünen Gras

Unterm Baum im grünen Gras
Sitzt ein kleiner Osterhase!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.

Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist?
Ein Osterei!

. 💭......... 💭
...💭...... 💭
.... 💭....💭
..💭💭💭💭
💭🌔💭🌖💭
💭💭🔴💭💭
..💭💭💭💭
....🎀🎀🎀💭
... 💭💭💭💭💭
....💭💭💭💭💭
..... 💭💭💭💭
🍀🍃🌼🍀🍃🌾🍀🍃🌼🍀🍃🍀🍃🌼🍀🍃🌼🍀🌾🍃

Ich wünsche schöne Ostern.
Gisela

13.03.2018 12:42
Hallo mein kleiner Larry!
Ich hoffe, ihr habt im RBL immer Sonnenschein, grüne Wiesen,
über die ihr toben könnt und
schön warm, damit es euch gut geht. Hier bei uns ist wieder das obligatorische Regenwetter.
Heute möchte ich dir nochmal ganz liebe Grüße ins RBL schicken, geb sie weiter an
Jenny, Sam, Balou, Lucky, Whisky, Flo und Bonnie. ich wünsche euch allen weiterhin ein wunderschöne Zeit im Regenbogenland.
Ich hab dich lieb, den
Frauchen
Irmgard

04.01.2018 13:28
Hallo mein Kleiner!
Ich wünsche dir und allen dort oben im Regenbogenland ein
schönes, glückliches, neues Jahr 2018. Solange bist du nun schon nicht mehr da und ich hoffe, es geht dir gut dort oben.
Ich hab dich lieb mein Schatz,
dein Frauchen
Irmgard

24.12.2017 13:12

❤🐾❤🐾❤🐾❤🐾🐾🐾

Weihnachten ohne Dich ...

Den Christbaum fein★ geschmückt☆
die Kugeln so glänzend und fein★
sicher wärest du entzückt
im stillen Kerzenschein.☆

Dein Näpfchen steht einsam und leer,★
dein Weihnachtsschmaus bleibt diesmal aus☆
dein Körbchen wärmt dich nicht mehr★
es sieht so leer hier aus.☆
Die Geschenke hübsch★ zurechtgemacht☆
deines bleibt unberührt
kann es immer noch nicht begreifen ★
es mir die Kehle zuschnürt; ☆

All die Gedanken in der heiligen Nacht ★
fühle ich mit dir am Weihnachtstag,☆
was dich hat an diesem Fest so glücklich gemacht,★
erzähle ich dir nunmehr
an deinem Grab.☆

Das Weihnachtsfest★
bereicherst du nun nicht mehr☆
Engelchen du fehlst uns so sehr.★
In unseren Herzen, da klingt es leise,♥
wir schicken einen Stern zu dir auf die Reise.★


Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest im RBL.

❤🐾❤🐾❤🐾❤🐾🐾🐾

Gisela

23.12.2017 13:12
Mein lieber kleiner Schatz!
Ich wünsche dir und allen dort oben ein schönes Weihnachtsfest, etwas leckeres zu essen und viel Spaß mit all deinen Freunden.

\"Ich schmücke Dir die stillste Zeit im Jahr,
wenn auch nur klein und unsichtbar.
Du erblickst mich nie, doch spürst Du mich,
Dein kleiner Weihnachtsengel denkt an Dich.
Dein Frauchen Irmgar

29.11.2017 13:51
Hallo, mein lieber Schatz!
Lange habe ich dir nicht mehr geschrieben. Das tut mir leid, aber du weißt, dass ich so oft an dich denke, auch wenn du nun schon 8Jahre nicht mehr bei uns bist. Ich habe dich lieb
mein kleiner Schatz und ich
hoffe, du weißt das auch.
Ich hoffe, es geht dir gut im Regenbogenland und du bist
immer noch viel mit Jenny,
Sam, Balou und Lucky zusammen. Vielleicht verstehst du dich ja auch jetzt mit Flo und Bonnie.
Hab weiterhin viel Spaß und
lass es dir gut gehen mit all deinen Freunden.
Dein Frauchen
Irmgard

14.06.2017 12:51
Mein kleiner Schatz!
Alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Was wir beiden nicht schon alles erlebt haben! Bei so vielen meiner Verrücktheiten warst Du dabei! Und hast Du Dich einmal beschwert? Nein! Du warst stets geduldig und hattest sichtlich Spaß! Es war wirklich schön mit Dir, mein kleiner Freund! Du warst der beste Hund der Welt! Alles Gute zu Deinem Geburtstag mein Schatz, das
wünscht dir von ganzem Herzgen dein Frauchen
⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿
Irmgard

09.06.2017 18:54
........⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

09.06.2017 15:35
🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

Weil wir zusammengehörten... weil ich diese Pfoten 🐾🐾 im Herzen ♥️ trage... auch wenn sie nicht mehr neben mir gehen... weil unsere Liebe uns verbindet... für immer.
(Sylvia Raßloff)

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

...........🌕🌕🌕
...........🌕💦🌕
...........🌕♥️🌕
.🌕🌕🌕🌕🌕 🌕🌕🌕
.🌕🌕🌷☀️🌷☀️ 🌕🌕
.🌕🌕🌕🌕.🌕🌕🌕🌕
...........🌕🌷🌕
...........🌕👼🌕
...........🌕♥️🌕
...........🌕🌹🌕
...........🌕⛅️🌕
...........🌕❤️🌕
...........🌕🌕🌕
Carmen

09.06.2017 13:21
❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸

Es ist ein Erbe, das unsere Haustiere uns vermachen, wenn sie gehen.

Und es ist ein Geschenk, das wir mit uns tragen werden, solange wir leben.

Es ist eine Liebe, die nur uns allein gehört.

Und bis unsere Zeit selbst zu Gehen gekommen ist, um uns vielleicht unseren geliebten Tieren wieder anzuschließen, ist es eine Liebe, die wir immer besitzen werden.

❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸

Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren.
Gisela

04.06.2017 14:57
Hallo, mein kleiner Liebling,
da bin ich auch mal wieder. Da du ja nächste Woche deinen 8 Todestag hast und ich leider an diesem Tag noch in Urlaub bin, schreibe dich dir schon mal vorab ein paar Zeilen.

\\\"Auch wenn du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken,
Träumen und unserem Herzen.“

Ich hab dich lieb mein kleiner Schatz und werde dich immer lieb haben,
dein
Frauchen Irmgard

16.04.2017 12:02
🐣🌿🐣🌿🐣🌿🐣🌿🐣🌿🐣

Osterhäschen,warst du da,
Osterhäschen, wir wissens ja, hast die Eier 🌕🌕 gut versteckt, doch wir haben sie entdeckt.

🐣🌿🐣

Rufen fröhlich Dankeschön,

Osterhas 🐰🐰🐰 auf
Wiedersehen......

.........🐣🔴🐣
.......🐣🎾🎾.🐣
.....🐣🌕🌕🌕.🐣
....🐣💛💛💛💛🐣
...🐣 Frohe....⚪️🐣
...🐣🌟Ostern🌟🐣
....🐣💗💗💗💗🐣
......🐣🌸🌸🌸🐣
........🐣💚💚🐣
und eine liebe Umarmung zu euch ins RBL.
Gisela

15.04.2017 12:01
Hallo mein lieber kleiner Schatz!
.🌿💫🌺💫🌿....🌸💫🌿
Ich wünsche dir ein schönes
Osterfest und schicke dir ganz liebe Grüße ins RBL.
\"Unterm Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz und ein kleiner frecher Spatz schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ist´s? Ein Osterei!
Bis bald mein Liebling dein
Frauchen Irmgard

22.03.2017 13:40
❤️🐾 Ein Gruß an meine Familie 🐾❤️

Abschied zu nehmen fällt sehr schwer, ich konnte nicht mehr bleiben. Die Liebe, tief im Herzen drin, die läßt sich nicht vertreiben.

Drum denke, wenn du traurig bist, nur an die schönen Zeiten, auch wenn du mich jetzt nicht mehr siehst, werde ich dich stets begleiten.

Horch tief in deine Seele, dann wirst du es verstehen. Ich werde immer bei dir sein, und niemals von dir gehen.

Wenn du dann Nachts die Sterne siehst, dann achte auf die Zeichen. Das ...blinken....ist ein Gruß von mir, er wird dich stets erreichen.

Auch wenn jetzt vieles sinnlos scheint, ein stetes Auf und Nieder, der Tag wird kommen, irgendwann, dann sehen wir uns wieder.

Sei stark und denke auch an dich, dein Leben das geht weiter. Vergessen wirst du mich nicht, drum sei vergnügt und heiter.

Mir geht es gut hier, ganz bestimmt, kein Schmerz, kein frieren, und wenn du wieder bei mir bist, dann gehen wir spazieren.

Eurer Larry
Gisela

26.02.2017 13:15
Liebes Engelchen ♥

Wo bist Du
frage ich das kleine Licht.
Hier bin ich!
Mama spürst du mich nicht?
Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht,
entgegne ich dem Licht
und höre, wie es spricht:
Es zählt nicht, was du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, du spürst mein Licht
in dir, Mama, nicht äußerlich!
Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.
Zum Greifen nah,fehlt nur ein Stück,
zum richtigen Glück.
Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich
ohne Dich.
Ach Mama, so weine doch nicht,
ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich,
ich bin ganz nah.
Verf unbekannt

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Gisela

05.02.2017 12:26
💝🌤🌤💝🌤🌤💝🌤🌤💝🌤

Für meinen lieben Freund

Du musstest gehen, von dieser Welt
Gott hatte dich zu sich bestellt
Mein Schmerz will einfach nicht vergehen,
ich möchte dich gerne wiedersehen.

Du fehlst mir so zu jeder Stunde
In mir klafft eine große Wunde
Direkt inmitten meines Herzensgrund
Fehlst du, mein lieber Hund.

Mein Schatz, mein bester Freund im Leben
Ich wollt mit Dir noch viel erleben
Immer werd ich an dich denken
Im Geist noch meine Liebe schenken
Und irgendwann wird es geschehen
Das wir uns fröhlich wiedersehen
Und nie mehr aus einander gehen.

Ich werd dich drücken, knuddeln und küssen
Weil wir uns dann nicht mehr trennen müssen.
Ich werde dich im Arme wiegen
Und neben dir im Grase liegen.

Bis dahin sag ich Leb wohl
Mein bester Freund du bist echt toll.

Alles Liebe und eine liebe Umarmung an Euch alle.

💝🌤🌤💝🌤🌤💝🌤🌤💝🌤
Gisela

19.01.2017 12:39
Hallo, mein Liebling,
ich wünsche dir erst einmal ein schönes neues Jahr 2017.
Lange bist du nun schon nicht mehr bei uns, aber glaube mir,ich denke täglich an dich, weil ich dich so lieb gehabt habe.
Ich wünsche dir, dass du dort oben glücklich bist mit all deinen Freunden, die entweder mit dir gegangen sind oder dir kurze Zeit später gefolgt sind. Mach es gut mein Kleiner, ich hab dich lieb
dein Frauchen Irmgar

31.12.2016 12:35
💝🌟💝🌟💝🌟💝🌟💝🌟💝

Der Schritt ins neue Jahr...
ohne deine Gegenwart,
ohne deine Stimme,
ohne dich.

💝⭐️💝

Wie ein Gang ins Leere,
wie ein verstellter Weg,
ohne dich.

💝⭐️💝

Der Schritt ins neue Jahr,
der zaghaft zögerliche,
ohne dich.

💝⭐️💝

Bis die Trauer verfliegt,
bis der Tag sich erhellt,
mit dir!

💝⭐️💝

Über die Brücke -
hinüber ins neue Jahr!
Ein leises Adieu zurück,
ein Winken, ein Lächeln,
ein Erinnern, das dir bleibt
als Licht hinter der Trauer!

💝⭐️💝⭐️💝⭐️💝⭐️💝⭐️


•✨˚ ˚✨˚ ˜💥。 💥。 °💥
• ˚ ˚ ✨ * ⭐️。 ° 。 ⭐️ *💥
˜ • • ✨。* ˜ ✨ ˜
˜ *__Π___*。* ˚✨˚ ✨ ˚ ˜
*/______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
|田田 |門| ˚🎄✨🎄
。⭐️ ° ˜ ..˚ ˜° •˚ 。* ⭐️。
* ˚.。A HAPPY ˚ *..° ⭐️
˜ ˚ ⭐️ NEW YEAR ⭐️•。°⭐️


Hallo kleine ENGELCHEN, heute braucht ihr keine Angst zu haben, ich glaube nicht, das bei euch so eine Knallerei ist. Wenn ihr die Lichter von uns seht, denkt an uns. Wir lieben euch.

Gisela

30.12.2016 12:16
✿⭐️════ღஐ✿⭐️Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⭐️
⭐️✿ஐღ════⭐️✿⭐️
✿⭐️════ღஐ✿⭐️Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⭐️
Das Neue Jahr
soll Dir alles bringen,
was Du Dir von Herzen wünschst:
einen gesunden Freund auf vier Pfoten,
und für ihn
immer eine Hand voll Leckerlies,
eine große Wiese zum toben,
ein gemütliches Plätzchen zum dösen,
einen Ball zum spielen
und immer etwas Wasser gegen den Durst.
Prosit Neues Jahr,
nun sei willkommen.
Ein schönes neues Jahr mit
all deinen Freunden wünscht dir dein
Frauchen
Irmgard

25.12.2016 12:38
🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟

🎅° 。 🎅 ˜ ˚ ˜ 🎅 ˜ 🎅 • 。⭐️✨⭐️g
。 💥 ˚ ˚ ⭐️ ˚ ˜ ✨ ° 。 💫 。
💫 ˚ ˚ ˜ * ⭐️FROHE⭐️ *
⭐️˜ • • 。WEIHNACHTEN 。*
✨__Π___⭐️。* ˚ ✨ ˜ ˚
*/______/~\。˚ ˚🎅
|田田 |門|˜ *🎄🎄🎄
🌟。⭐️ ° ˜ ..˚ ˜ 🎄° 🎄。* 。
* ˚.。*..° 🌟und ganz viele
˜ ˚ ⭐️⭐️,Leckerlis für euch.
⭐️•。°🍗🍖🍗🍖🍗🍖🍗🌜🍗
✨* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚💫° ˜
˜⭐️ ˜ 💫 ˜ 💥 • 。🌟
。° ˜ 。⭐️˚˜ ˚。˜ 💥˚
💥。°⭐ * 💥


…….…..…....🌟...............
…...….…..🎄🎈🎄...........
……..…..🎄💥*🌟*🎄.......
….…...🎄***🌝**🎅*🎄
….....🎄**🎈*💝*🎈*🎄
…....🎄*🌟*🌜*🌛*🎈🎄
.....🎄🎈*🎈🎈*🎈*🎈🎄
....🎄❤️*🎅*o**❄️**🎁*🎄
...🎄*🌟*🍬*⭐️*💥**🌟*🎄
..🎄***🎈***💝**✨***🎈**🎄
.🎄*🌟*🌝**🌜*🌛***🌝***🎄
🎄🎄🎄___🌵🌵_🎄🎄🎄🎄
__________🌵🌵_________


Lieber Larry, ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Regenbogenland,

🌟✨🌟✨🌟✨🌟✨🌟✨🌟
Gisela

22.12.2016 16:54
Hallo, mein kleiner Liebling,
jetzt ist wieder die Zeit, in der wir besonders oft an euch denken.

\\\"Ich erinnere mich zurück,
denk an Stunden voller Glück, seh dich laufen, seh dich toben mit deinen Freunden groß und klein,
jetzt siehst du mich von dort oben, ja, sieh her mein Hund, ich wein\\\'.

Sicher hast du dort gefunden,
deinen Frieden und dein Glück, doch ich bleib allein hier unten, bleibe ohne dich zurück.
Denk an unsere schönen Zeiten gern erinnere ich mich zurück. \\\"
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, dort, wo du
jetzt bist, mit all deinen Freunden.
Dein Frauchen
Irmgard

15.10.2016 13:20

💞🍇💞🍇💞🍇💞🍇💞🍇


Sternenleuchten.

Oben im Sternenhimmel leuchtest du,
ich mache meine Augen ganz fest zu.
Träume von der schönen Zeit,
als wir waren noch zu zweit.
Mache meine Augen wieder auf,
sehe zu dir zum Himmel hinauf.
Du bist der Stern der für mich leuchtet,
ich weiß was das für mich bedeutet.
Mein Weg wird von dir erhellt,
das sich niemand gegen mich stellt.
Mein Schatz ich vermisse dich so sehr,
mein Leben ohne dich ist traurig und leer.

💞🍇💞🍇💞🍇💞🍇💞🍇

Ich hab dich lieb
Gisela

16.09.2016 13:41
Hallo mein kleiner Larryschatz!
Da bin ich auch mal wieder, sei
nicht traurig, dass ich nicht mehr so oft auf deiner Seite schreibe, aber trotzdem denke ich täglich an dich.
Hab dich immer noch ganz doll lieb und vergessen werde ich dich sowieso nicht.
Hab weiterhin eine schöne Zeit dort oben. Ich habe dich lieb, dein
Frauchen
Irmgard

25.07.2016 12:41
🐾♨️🐾♨️🐾♨️🐾♨️🐾♨️🐾

Heute Nacht stand ich auf unserem Weg, den wir so oft gegangen-
Ich schaute hoch zum Himmelzelt – doch es war tief verhangen –
Dann spürt ein kleines Tröpflein ich –welches lief über meine Wangen-
und mischte in die Tränen sich, die aus meinen Augen rannen –
Und plötzlich teilten sich die Wolken – ein Strahlen tat sich auf – ich sah ein Sternlein blinken – mein Sternlein, weinst Du auch?

  💝˜”*°•ڰۣڿ❤ڰۣڿ•°*”˜💝

Ich streckte meine Hände und wollte greifen Dich –
Doch unerreichbar warst Du dort oben –
und hier unten da stand ich – auf diesem Weg, den wir so oft gegangen – nun geh ich ihn allein.

  💝˜”*°•ڰۣڿ❤ڰۣڿ•°*”˜💝

Doch auch mein Herz geht diesen Weg, den wir so oft gegangen – dort bist Du jetzt mein Engelein.
Und plötzlich dann erlischt das Strahlen – eine Wolke deckt Dich zu – Du bist zur Ruh gegangen –doch ich weiß – dort oben bist jetzt Du!
Renate Willer

Einen lieben Gruß.
Gisela

28.06.2016 11:55
🌙🌟🌹🌙🌟🌹🌙🌟🌹🌙🌟🌹

Wer einmal ein Tier geliebt hat, für den wird ein Leben ohne....niemals mehr vollkommen sein.

Eine liebe Umarmung schicke ich Dir in den Himmel.

🌙🌟🌹🌙🌟🌹🌙🌟🌹🌙🌟🌹

🐾🐾💙💙💫💙💙🐾🐾🐾
🐾💙💫💫💙💫💫💙🐾🐾
🐾💙💫ᎯɴĢειȘ💫💙🐾🐾
🐾🐾💙💛💛💫💙💛🐾🐾
🐾🐾💛💙💫💙💫💫💛🐾
🐾🐾💛💫💙💫💫💫💛🐾
🐾🐾🐾💛💫💫💫💛🐾🐾
🐾🐾🐾🐾💛💫💛🐾🐾🐾
🐾🐾🐾🐾🐾💛🐾🐾🐾🐾

Auch von mir einen lieben Gruß nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Gisela

27.06.2016 16:56
Hallo, mein kleiner Schatz!
Leider konnte ich dir noch nicht zu deinem Geburtstag gratulieren. Wir waren bis
gestern Abend in Urlaub und ich möchte es jetzt ganz schnell nachholen. Alles Liebe
zu deinem Geburtstag.
\".-. Ich frag‘ mich, ob Du wirklich weißt,
was heute für ein Tag ist,
doch Dein Schwanzwedeln beweist, dass Dir das recht egal ist.
Du freust Dich nur, dass alle heute zu Dir so freundlich sind;
sie loben und sie kraulen heute das Geburtstagskind.
Für Hunde, da zählt nicht der Tag, sie leben den Moment;
solange sie ein jeder mag,
gibt’s stets ein Happy End.\"

Ich hoffe du hast schön gefeiert mit Jenny, Sam, Balou, Lucky, Bonnie und
Flo. Alles, alles Liebe mein
kleiner Hund wünscht dir
dir Frauchen
Irmgard

09.06.2016 18:33
Den tiefen Frieden im Rauschen der Wellen wünsche ich Dir.
Den tiefen Frieden im schmeichelnden Wind wünsche ich Dir.
Den tiefen Frieden der stillen Erde wünsche ich Dir.
Den tiefen Frieden im Innern
wünsche ich Dir.
(Irischer Segen)
Sigrid

09.06.2016 12:36
❤️🌹❤️ Tiere ❤️🌹❤️

🌹 sind die besten
❤️ Lebenslehrer...
🌹 Die Vergangenheit
❤️ ist vorbei.....
🌹 die Zukunft ist
❤️ noch nicht da....
🌹 und jeder
❤️ Augenblick.....
🌹 war ein Geschenk.
❤️ ( Sylvia Raßloff)

Kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


........🌿💫🌺💫🌿
....🌸💫🌿 ✨🌿💫🌺
..🌿✨🌺 💫🌸 ✨🌺🌿
.🌺💫🌿 ✨🌺 💫🌿 🌸
..🌿✨🌺💫🌸 ✨🌺🌿
...🌿💫🌸✨🌺✨🌿
.......🔴🔴🔴🔴🔴
.......🔴⭐️⭐️⭐️🔴
.........🔴⭐️⭐️🔴
......... 🔴🔴🔴
Carmen

09.06.2016 12:06
⭐️👼⭐️👼⭐️👼⭐️👼⭐️👼⭐️

❤️🐾 ❤️Jahrestage ❤️🐾❤️

Wenn sich die Jahrestage nähern, stelle ich mir vor....
👼⭐️👼
Wie du dich wohl verändert hast. Was du in der vergangenen Zeit wohl erlebt hast.
👼⭐️👼
Was wir wohl alles unternommen hätten. Ich trauere darum, das alles mit dir nicht mehr erleben zu können.
👼⭐️👼
Aber ich bin auch dankbar für die Zeit, die wir zusammen hatten.
👼⭐️👼

Liebe Grüße zu Deinen Engelstag.
Gisela

09.06.2016 10:58
Hallo, mein kleiner Liebling.
Nun sind es schon ganze sieben Jahre, die wir ohne dich sind. Ich hoffe, es geht dir und all den anderen aus unserer Familie, die uns so sehr fehlen gut und ihr habt ein schönes Leben nach dem Tod dort oben.

\\\\\\\" Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein. Warum er ging, weiß Gott allein, vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird immer bei uns sein,
wir vergessen ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehn und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist, dann denkt, im Himmel, wo\\\\\\\'s ihn jetzt gibt, erzählt er stolz:

Ich werd geliebt und nie vergessen!
Dein Frauchen
Irmgard

30.05.2016 14:14
Hallo mein lieber Schatz!
Da bin ich mal wieder.

“Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben.
Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug.
Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich
sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen.
Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben.
Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines
Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt
werden möchte. Er tut es einfach.
Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.“
Ich habe dich lieb mein Schatz, dein Frauchen
Irmgard

13.04.2016 12:39
Mein lieber, kleiner Larry,
sicher bist du schon auf Sams
Geburtstagsfeier, habt einen schönen Tag zusammen und lasst es richtig krachen.
Ich hoffe, es geht euch allen
gut dort oben. Wir vermissen euch nach wie vor.
Hab dich lieb mein Engel.
🌹🌹🌹🌟🌹🌹🌹🌟🌹🌹
dein Frauchen
Irmgard

12.04.2016 12:45
Hallo Larry.

Ich bins dein Freund Sam, ich wollte dich für morgen einladen zu meiner großen Würstchenparty. Es gibt über 20 verschiedene Würstchenarten, total lecker kann ich euch sagen, ihr müsst unbedingt auch kommen. Danach gehen wir alle gemeinsam in dem großen See baden, das wird richtig spaßig und all unsere Freunde sind mit dabei.

Also dann, bis morgen ich muss jetzt schnell noch mit ein paar anderen die Würstchen holen und zum Nachtisch gibt es eine riesige Torte mit Hundeschokodrops.

Bringt eure Lieblingsspielsachen und all eure Freunde mit, damit wir danach noch so richtig schön zusammen spielen und toben können.

Ciao
euer Sam
Bis bald ich freue mich auf Dich.
Gisela

27.03.2016 12:15
Am Ostermorgen in der Früh,
trat ich hinaus in den Garten.
Die Vöglein sangen, die Sonne schien,
mehr konnte ich nicht erwarten.

Was bewegt sich da an der Hecke
im jungen Frühlingsgrase?
Ein kleines Wesen hüpft um ein Nest,
es ist bestimmt der Osterhase.

Mit bunten Eiern ausgeschmückt
hat Häschen das weiche Nest.
Es freut sich sehr, ihm ist geglückt
ein Ostergruß zum Fest.

Liebes Engelchen ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit all Deinen Freunden.
Gisela

18.03.2016 12:54
Mein lieber kleiner Larry,
gerade habe ich einen wunderschönen Spruch gefunden.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ich will dir einen Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss. Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen. Wenn er stirbt hast du immer die Erinnerungen, um dich zu trösten. Mein Herz antwortete: Wir werden ihn lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein. Auch, solltest du ihn früher zurückrufen, viel früher, als geplant,
werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Weil unser geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

Ich finde, das sind wunderschöne Zeilen.
Ich hab dich lieb mein kleiner Larry,
bis bald, dein Frauchen

Irmgard

27.02.2016 13:13
In dem Walde steht ein Baum,
lieblich ist er anzuschaun.
Möhren, Äpfel hängen dran
die gebracht ein lieber Mann.

Hat der Tiere Tisch gedeckt
sorgt sich, dass es Jedem schmeckt.
Futter soll für Alle sein,
schmatzend grunzt das wilde Schwein.

Freundlich lächelt Fuchs dem Häschen,
Mäuschen wackelt mit dem Näschen.
In der kargen Winterszeit,
solch ein Mahl die Tiere freut.

Danke, liebe Leute dafür
stimmen sie ein Loblied an.
Auch Frau Eule, diese Waise,
krächzt ein \\\"Danke\\\" mit, ganz leise.

Ich sende euch ganz liebe Grüße in den Himmel.
Gisela

26.01.2016 14:01
Hallo, mein kleiner Liebling!
Ich hoffe, es geht dir gut und du bist weiterhin glücklich
im RBL.
„Ein guter Hund stirbt nie –
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.“
Ich hab dich lieb mein Kleiner.
Dein Frauchen
Irmgard

24.01.2016 11:50
Ein Kohlenauge fehlt bereits,
dein Hut ist arg verrutscht.
Die Möhre hängt schief im Gesicht,
wer hat dich so verpfuscht?

Mit Freude wurdest du gebaut,
ein stolzes Exemplar.
Bejubelt und bestaunt von unsrer
kleinen Kinderschar.

Sanft war der erste Sonnenkuss
doch schon warst du verloren.
Die Grade klettern hoch ins Plus,
du triefst aus allen Poren.

Schmilzt still dahin du armer Tropf,
wirkst nicht mehr elegant.

Jetzt fällt dir auch der Besenstiel
noch aus der schwachen Hand.

Sich wehren hat hier keinen Sinn,
du hältst die Zeit nicht auf.
Der Frühling kommt und weißt du was?
„Wir freuen uns darauf!\\\\\\\\\\\\\\\"

© Anita Menger

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Gisela

04.01.2016 14:24

💙ღ ⋰⋰⋰ 🌟ღ ⋰⋰⋰ 💙ღ
⋰⋰ 💙ღ ⋰⋰ 💙

Wohin sind die Jahre
und die Tage des Glücks ?
Sie flogen vorbei - ich halt
Dich fest und schau zurück -
Gedanken zieh´n an mir vorbei -
ich bin stolz auf uns´re Zeit.

So wie Du warst bleibst Du hier -
So wie Du warst bist Du immer bei mir !

- Unheilig -

💙ღ ⋰⋰⋰ 🌟ღ ⋰⋰ 💙ღ
⋰⋰ 💙ღ ⋰⋰⋰ 💙

Eine ganz liebe Umarmung schicke ich dir in den Himmel.
Gisela

24.12.2015 14:04
Weihnachten ohne Dich ...

Den Christbaum fein★ geschmückt ★
die Kugeln so glänzend und fein★
sicher wärest du entzückt
im stillen Kerzenschein.★

Dein Näpfchen steht einsam und leer,★
dein Weihnachtsschmaus bleibt diesmal aus★
dein Körbchen wärmt dich nicht mehr★
es sieht so leer hier aus.★
Die Geschenke hübsch★ zurechtgemacht★
deines bleibt unberührt
kann es immer noch nicht begreifen ★
es mir die Kehle zuschnürt; ★

All die Gedanken in der heiligen Nacht ★
fühle ich mit dir am Weihnachtstag,★
was dich hat an diesem Fest so glücklich gemacht,
erzähle ich dir nunmehr
an deinem Grab.★

Das Weihnachtsfest★ bereicherst du nun nicht mehr★
Engelchen du fehlst uns so sehr.★
In unseren Herzen, da klingt es leise,★
wir schicken einen Stern zu dir auf die Reise.★

(Verf.mir unbekannt)

╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´CH wünsche Euch im RBL ein frohes Weihnachtsfest
Gisela

23.12.2015 19:11
Mein lieber kleiner Hund.
Nun ist es wieder so weit, das nächste Weihnachtsfest ohne dich. Glaube mir, du bist immer in meinem Herzen und wir alle werden dich nie vergessen
\\\"Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas wunderbares hinter der Regenbogenbrücke. Wenn Du ganz aufmerksam hinhörst, kannst Du die hören, bei den Vorbereitungen für ein rauschendes Fest.
Unsere Lieblinge purzeln kichernd im hohen Gras herum, fangen Schmetterlinge, kugeln munter umher, bis ihre Kicheranfälle die außer Puste und taumelnd stoppen lässt. Die Geräusche werden lauter, als alle gemeinsam mit großem entzücken, den Weihnachtsengel entdecken. Das Wasser des gluckernden Baches unterhalb der Regenbogenbrücke lässt ihre Herzen groß werden und sie freuen sich auf das jährliche Fest.\"
Ich hab lieb mein Schatz
dein Frauchen
Irmgard

19.12.2015 15:11
Aus weiten Fernen
Weine nicht um mich,
ich bin in jenen Welten wo alles Leid und alle Qual versiegt: Lass aus Vergangenem nur noch das
Schöne gelten, der Traum von Glück der hinter uns nun liegt.
Oh weine nicht
Uns kann der Tod nicht trennen, ich sehe all Dein Leid so wie ich einst es sah; Was Dich betrübt kann ich auch jetzt erkennen und bleibe deiner Seele nah.
Doch Du sollst leben und wenn Dein Blick sich wendet himmelwärts
lösend all Dein Weh, dann sei gewiß; dass ich aus weiten Fernen Dich
segnend grüsse und Dein Glück erfleh !

Ich hab dich unendlich lieb mein kleiner Engel
Gisela

31.10.2015 18:25
Hallo mein kleiner Liebling!
Viele Grüße schick ich dir
dort nach oben in den Hundehimmel.

\"Es gibt Engel, die dürfen bei uns auf der Erde bleiben bis sie ihre Flügel bekommen. Sie haben 4 Pfoten, eine schwarze Lakritznase, manchmal Fledermausohren und den treuesten Blick, den man sich vorstellen kann. Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen, nennt man sie Hunde.\"

So einen lieben Hund, der jetzt ein Engel ist, habe ich gehabt und bin dafür unsagbar dankbar.
Ich hab dich lieb mein kleiner Schatz.
Bis bald, dein Frauchen
Irmgard

25.10.2015 13:00
Ich denke an dich!

Mein Hund, Du warst in deinem Leben
so treu und immer meinetwegen.
Du hast geliebt und warst nur froh,
in meiner Nähe, das war halt so!
Wenn ein Hund dann von uns geht,
vor uns die große Leere steht.
Ich weiß jetzt was Du warst für mich.
Ich danke dir und denk` an dich!

Einen lieben Sonntagsgruß zu Dir in den Himmel.
Gisela

14.09.2015 17:03
🍂🌻🍂🌻🍂🌻🍂🌻🍂🌻🍂

. 🍂🍂
🍂🌼🍂
. 🍂🍂
. Der Schmerz vergeht,
. . die Liebe bleibt, und auch
. . . .die Dankbarkeit, ein
. . . . . . Stück des Lebens
. . . . . . . . . . .🍂🍂
. . . . . . . . . .🍂🌹🍂
. . . . . . . . . . .🍂🍂
. . . . . . .zusammen gegangen
. . . . . . zu sein.
. . . . Ein lieber Gedanke an
. . alle, die nicht mehr bei
. uns sind.

. 🍂🍂
🍂🌺🍂
. 🍂🍂

Mein kleiner Schatz,
ich werde dich nie vergessen.
In ewiger Liebe.
Gisela

13.09.2015 19:02
Hallo, mein kleiner Larry!
Da bin ich auch mal wieder mein Schatz. Du weist, dass ich dich sehr lieb habe.

\"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.\"
(Roger A.Caras)
Ich hoffe, es geht dir gut
mein Liebling. Sie ganz
doll umarmt. Ich hab dich
lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Frauchen
Irmgard

27.08.2015 16:19
💝⭐️⭐️💝⭐️⭐️💝⭐️⭐️💝⭐️

Bin ich nun gegangen von euch
fort an einen anderen wundervollen Ort,
ein Teil von mir bleibt immer
hier, war ich auch nur ein Tier.

⭐️💝⭐️

Hab´so vieles euch gegeben,
ihr schenktet mir dafür ein schönes Leben.
Liebe, Glück, Zufriedenheit
das war meine Lebenszeit.
Auch in Krankheit war ich nicht allein,
ja, mein Hundeleben das war fein.

⭐️💝⭐️

Hab´nun mehr keine Schmerzen
und weiss ,ich bin in euren Herzen !
Nun tob und spiel ich hier mit all den Freunden und Menschen die schon vor mir gingen,
erzählen uns von all den schönen Dingen .

💝⭐️💝

Abends setz ich mich auf einen Stern, ⭐️⭐️
ruf euch winkend zu
zu :
💝 Ich hab Euch gern 💝
💝 eurer Larry 💝

Einen lieben Gruß.
Gisela

23.08.2015 12:07
Stell Dir vor Du hast einen Gefährten verloren,

einen vierbeinigen Partner,

immer mit aufmerksamen Ohren.

Ich sitze da und alles ist so leer,

so viel geweint, es kommen keine Tränen mehr.

Jeder Tag ist dunkel und die Abende einsam,

Ich vermisse ihn so sehr, meinen Seelenbalsam.

Da ein Schatten, hier ein Geräusch im Raum,

war sein Tod doch nur ein schlimmer Traum?

Er wird immer unvergessen sein,

die Erinnerung an ihn - immer mein.

Es gibt keinen Ersatz, es gibt kein Vergessen,

nichts und niemand kann sich mit ihm messen.

Sein Platz ist für immer in meinem Herzen,

sein Tod wird noch lange, wird immer schmerzen.

Er ist jetzt an einem schönen Ort,

ist glücklich, froh und gesund,

und schaut auf mich herab von dort

und gibt acht auf mich!

¨¨¨¨¨¨¨•*´´``*•
.¨¨¨¨()¨(((• ̬ •)))¨.()
(¯`•.||¨.★…★¨¨||.•´¯)
*`•….…•(_(☆)_)•….…•´*
¨¨¨¨¨¨•╱____╲•
    ★ ★

Hallo Larry hab noch einen schönen Tag.
Gisela

10.08.2015 17:06
Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen von Sternen,
dann genügt es ihm völlig, dass er
zu ihnen hinaufschaut um glücklich zu sein.
Meine Blume ist da oben….
Irgendwo…..

Liebe Grüße zu Dir ins RBL.
Gisela

10.08.2015 12:53
Hallo kleiner Liebling,
wie geht es dir dort oben, ich
hoffe, du hast immer noch viel Freude mit all deinen Lieben.

Sie sagen, Erinnerungen sind Gold wert, und vielleicht ist das wahr.
Ich wollte nie Erinnerungen, ich wollte nur Dich.

Eine Million mal brauchte ich Dich, eine Million mal weinte ich.
Wenn Liebe allein Dich hätte retten können, wärest Du nie gestorben.

Im Leben liebte ich Dich sehr, im Tod liebe ich Dich immer noch.
In meinem Herzen hast Du einen Platz, den niemand jemals füllen kann.

Wenn Tränen ein Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße -
Ich würd den Weg zum Himmel gehen und Dich zurück holen.
Irmgard

27.07.2015 13:46
Hallo mein kleiner Liebling!
Habe gerade den Spruch von Gisela gelesen und nun sitze ich wieder und habe Tränen in den Augen. Wie sehr kann einen doch so ein Spruch berühren. Ich bin zwar nicht mehr so häufig auf deiner Seite, um zu schreiben, aber ich komme dich immer wieder besuchen.
Es ist sicher wirklich so, dass es dir dort oben viel besser geht als hier auf der Erde und das hoffe ich von ganzem Herzen.
Spiel schön mit all deinen Freunden und grüße Jenny,
Sam, Balou, Lucky, Bonnie,
Flo und Whisky ganz lieb
von mir.
Ich hab dich immer noch sehr lieb und das wird auch
immer so bleiben.
Dein Frauchen
Irmgard

25.07.2015 15:33
Du weißt, wie sehr ich an dir hing
Als ich leider von dir ging.

Du weißt, ich konnte nicht mehr bleiben,
ich musste gehen, um nicht zu leiden.
Du weißt, ich spürte deine Not,
als ich ging.
Du weißt, ich sah die Tränen dein,
konnt` ich doch nicht mehr bei dir sein.
Du weißt, ich bin jetzt hier ganz oben,
darf ohne Schmerzen spielen und toben.
Du weißt, es geht mir wirklich gut,
Frauchen, fasse wieder Mut.
Du weißt, ich bleib dir immer nah,
bin ich auch nur im Herzen da.
Du weißt, bei dir fand ich mein Glück
Komme ich auch nie zurück.
Du weißt, es wird bestimmt geschehen,
dass wir uns einmal wiedersehen.
Du weißt, auch du musst einmal gehen,
dann werd` ich an der Brücke stehen.
Du weißt, ich werde auf dich warten,
im wunderschönen Himmelsgarten.
Du weißt, du wirst dann immer bei mir sein,
dann lass` ich dich nie mehr allein.
Du weißt, auch hier werd` ich dich lieben,
vielleicht noch mehr als bei dir da drüben.
In Liebe Dein Larry
Gisela

25.06.2015 13:18
◦ (( ❤ )) ◦◦ (( ❤ ))


Hier kommt ein kleiner
Gruß geflogen,
den habe ich extra für
dich aufgehoben!
Fang ihn und pass gut auf, denn er ist ganz klein und nur für Dich allein!

◦ (( ❤ )) ◦◦ (( ❤ ))
Gisela

14.06.2015 12:49
Du fehltst!

Seit dem du weg bist
ist nicht alles mehr super, nur noch ok...
Ich lebe weiter, hatte Pech und auch Glück.
Vieles ist super wie es ist,
bis auf die Lücke die nicht schließt.
Man muß kein Genie sein um zu merken, daß da etwas fehlt.
Haltet die Welt an,
es fehlt ein Stück.
Haltet die Welt an,
sie soll stehen.
Doch die Welt dreht sich weiter...
Es ist für mich nicht zu begreifen!
Merkt sie nicht daß einer fehlt?

Ich schicke Dir einen lieben Gruß ins RBL und zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir ganz viele Streicheleinheiten.
Gisela

14.06.2015 12:11
Hallo, mein lieber kleiner Hund, heute ist mal wieder dein Geburtstag. Gott sei dank habe ich wenigstens 15 wundervolle Jahre mit dir gehabt und dafür bin ich immer wieder dankbar.

\\\\\\\\\\\\\\\"Du warst noch so winzig, als wir Dich bekamen,
ein kleines, flauschiges Fellknäuel auf Beinen;
noch schüchtern und unsicher, könnte man meinen.

Doch falls Du Angst hattest, dann hast Du sie verbellt
und kaum, dass Du Dich hier bei uns eingewöhnt hast, hast Du, um Chaos zu stiften, keine Chance verpasst und erfolgreich unsere Welt auf den Kopf gestellt.

Seit dieser Zeit sind schon Jahre vergangen,
aus Dir wurde ein kluges und prächtiges Tier
und ohne Dich wäre es nur halb so schön hier gewesen.

Und so, dachte ich an all’ die schönen Jahre zurück
und freue mich: Was hatten wir mit Dir für ein Glück.

Happy Birthday lieber Schatz, ich schicke viele,
viele Leckerlis, alles, was du
stets gern hattest. Feiere
schön und teile sie mit all deinen Freunden.

Dein Frauchen
Irmgard

09.06.2015 19:32
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

09.06.2015 12:29
Mein geliebter kleiner Larry,
heute ist es 6 Jahre her, dass du von uns gegangen bist. Auch wenn die Zeit manche Wunden heilt, du fehlst immer noch sehr und ich hab dich schrecklich lieb mein Schatz.
Nur der Glaube, dass du nun in einer besseren Welt bist, kann mich ein wenig trösten.

\\\"Ein guter Hund stirbt nie,
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.

Mein lieber Schatz, du fehlst mir immer noch.
Ich hab dich lieb

Dein Frauchen
Irmgard

09.06.2015 11:32
Engelsfeder

In der Nacht wenn unsere Träume
stille auf die Reise gehen,
hoch am Himmel hell die Sterne
leuchtend auf die Erde sehen.
Sanft der Wind die Bäume streichelt
wispern schwebt durchs Blätterdach,
Vögel sich ins Nest einkuscheln
murmelnd fließt der klare Bach.
In dem Silberglanz des Mondes
tanzen Wolken durch die Nacht,
und im großen Universum
sind die Engel still erwacht.
Fangen ein die kleinen Träumchen,
halten zärtlich sie im Arm.
Schweben hoch zum Sternenhimmel
fröhlich lachend und im Schwarm.
Wachst Du auf aus Deinen Träumen
liegt die Feder neben Dir,
wirst Du tief in Deinem Herzen spüren,
das Dein Engel still war hier!


Hallo Larry,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.
Auch du bist heute schon sechs Jahre im RBL. und wir vermissen Dich immer noch genauso wie Jenny u. Sam von mir vermisst werden.
Gisela

09.06.2015 09:19
🏮🔥🏮🔥🏮🔥🏮🔥🏮🔥🏮

⭐️*¨¨*❤️.¸⭐️*¨¨* ❤️*

Liebevolle Gedanken
und schöne Erinnerungen,
lassen die Seele leise lächeln.

Sie schenken dem Herzen
glückliche Momente,
die den Ballast des Alltags
verblassen lassen.

Bewahre dir diese Erinnerungen
und zaubere sie hervor,
wann immer deine Seele
sich danach sehnt.

🏮🔥🏮🔥🏮🔥🏮🔥🏮🔥🏮

.......⬛️⬛️⬛️
....🔴✨✨✨🔴
..🔴✨✨✨✨🔴
.🔴✨✨✨✨..🔴
.🔴✨✨✨✨..🔴
..🔴✨✨✨✨🔴
...🔴 ✨🔥✨🔴
.......⬛️⬛️⬛️
.......▪️▪️▪️

Kleiner Larry, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌿🌾🌷🌿🌾🌷🌿🌻🌾🌷🌾🌷🌿🌾🌺🌿🌷🌿🌼🌿🌺🌿
Carmen O.

10.05.2015 12:01
Hallo, mein kleiner Liebling!

Das mir der Hund das liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Einen wunderschönen Sonntag
wünsch ich dir und allen, die dort oben bei dir sind.

Dein Frauchen

Irmgard

07.05.2015 13:25
Die Fährtenhundprüfung

Schlecht geschnüffelt, hochgeguckt,
eine kleine Maus verschluckt,
fand den Ort nicht, wo gewinkelt,
mehrfach in die Spur gepinkelt,
einmal leider *Platz* vergessen,
Gänseblümchen aufgefressen,
Hundeführer schlimm genarrt:
zweites Suchobjekt verscharrt,
zwölf Kartoffeln fein sortiert,
toten Maulwurf exhumiert,
Fährtenleine durchgekaut,
hinter Hasen abgehaut...

Bin der liebste Hund von allen.
Richter sagte: Durchgefallen
Gisela

19.04.2015 16:35
Die Sternschnuppe.
Wisst ihr, was es bedeutet,
wenn von dem Himmelszelt
ein Stern herniedergleitet
und schnell zur Erde fällt?
Die Lichter, die dort glänzen
mit wundermildem Schein,
das sind in Strahlenkränzen
viel tausend Engelein.
Die sind als treue Wachen
am Himmel aufgestellt,
das sie auf alles achten,
was vorgeht in der Welt.
Wenn unten auf der Erde
ein guter Mensch, gedrückt
von Kummer und Beschwerde,
voll Andacht aufwärts blickt
und sich zum Vater wendet
in seinem tiefen Weh,
dann wird herabgesendet
ein Engel aus der Höh\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'.
Der schwebt in seine Kammer
mit wildem Friedensschein
und wieget seinen Jammer
in sanften Schlummer ein.
Das ist\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s was es bedeutet,
wenn von dem Himmelszelt
ein Stern herniedergleitet
und schnell zur Erde fällt.

Einen lieben Sonntagsgruss
Gisela

11.04.2015 14:47
Hallo mein Kleiner,
da bin ich auch mal wieder, habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich solange nicht auf deiner Seite geschrieben habe. Das heisst aber nicht, dass ich nicht des öfteren bei dir bin.
Ich will jetzt dein Grab im Garten neu machen, du sollst doch ein schönes Grab haben. Wie gut, dass ich das jeden Tag sehen kann. Wir haben Ostern noch so oft von dir gesprochen. Wie schön wäre es gewesen, wenn du unsere kleine Emma noch kennen gelernt hättest. Sie wäre begeistert gewesen von dir. Ich wünsche dir und deinen Freunden noch einen schönen Tag, grüße bitte alle ganz lieb. Bis
bald mein kleineer Schatz, ich hab dich lieb \"immer\"
dein Frauchen
Irmgard

05.04.2015 12:08
Osterhase komm

Has, Has, Osterhas,
komm doch in unseren Garten!

Wir sind so leid die kalte Zeit
und möchten nicht mehr warten.

Bringe uns bunte Eier mit,
die kannst du im Garten verstecken.

Wir toben durch das junge Gras
und suchen in Büschen und Hecken.


Und wenn du dann den Frühling siehst
bring ihn mit in den Garten,
den Blumen fehlt der Sonnenschein,
sie können ohne ihn nicht starten.

Hallo Larry, ich wünsche Dir schöne Ostertage im RBL mit vielen Leckerlis.
Gisela

07.02.2015 19:30
Mein kleiner Schatz!
Schon wieder sind fast zwei
Monate ins Land gezogen und im Augenblick ist es hier auf der Erde ziemlich kalt. Ich hoffe, euch allen geht es gut dort oben und ihr habt sicher schönes warmes Wetter und tobt auf der grünen Blumenwiese herum. Du wirst immer mein leiber kleiner Schatz bleiben und
nach wie vor sage ich ich
immer guten Morgen und
wünsche dir eine gute
Nacht, wenn ich abends die
Rolladen herunter lasse.
Dein Grab sieht im Moment auch ganz traurig aus. Im
Frühjahr wird es wieder
schön fertig gemacht.
Ich habe dich lieb mein Kleiner.
Grüße all die Anderen dort
oben, besonders Jenny,
Sam, Balou, Lucky, Bonnie
und Flo.
Bis bald, dein Frauchen
Irmgard

31.12.2014 15:07
Raketen schnellen über den Himmel, dahinter schimmern die Sterne hell und klar.
Ich betrachte das bunte Wunder, denke an Dich und wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
unbekannter Verfasser

Hallo Larry, feier heute mit der Hundefamilie und deinen Freunden den Abschied des alten Jahres.
Ich hab dich lieb und denk an dich.
Gisela

31.12.2014 14:45
Mein lieber kleiner Schatz!
Schon wieder ist ein Jahr um ohne dich, wenn ich mir vorstelle, dass ich schon 5 Jahre ohne dich bin, so kommt mir das viel länger vor. Du
fehlst halt immer noch überall.
Wir werden dich nie vergessen, keiner von uns.
An Weihnachten haben wir
noch von dir gesprochen und wie schön die Zeit mit
dir war.
Wir wünschen dir alle, dass
es dir weiterhin gut geht
dort oben, wo du jetzt bist.
Ganz, ganz liebe Grüße von
deinem Frauchen und der
ganzen Familie
Irmgard

24.12.2014 12:58
Land der Weihnacht

Nimm mich bei der Hand,
ich zeige dir ein Land,
wo Liebe wohnt und Hoffnung spricht
von Seligkeit und von dem Licht,
das tief in unsre Herzen fällt,
sich bettet auf die ganze Welt,
ein Land in dem das Glück erwacht
in jeder heil\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'gen Nacht.

I. Kunath

Frohe Weihnachten lieber Larry auch an dein Frauchen.
Gisela

27.09.2014 15:12
Hallo mein kleiner Liebling!
Habe mal wieder eine Weile
gebraucht, um dir zu schreiben, aber vergessen kann ich dich sowieso nicht,
ich habe ja gott sei dank
jeden Tag dein Grab vor Augen und darüber bin ich auch sehr froh, so bist du mir doch
nahe. Habe die letzte Zeit sehr oft von dir geträumt. Es waren wieder die wunderschönen Spaziergänge, die wir gemeinsam gemacht haben und, die ich immer noch sehr vermisse. Ich hoffe, dir geht es gut im RBL mit all deinen Freunden. Grüße sie alle ganz lieb und seid von mir umarmt ihr Lieben alle, besondes du
mein kleiner Schatz.
Dein Frauchen
Irmgard

31.08.2014 12:17
Sehnsucht - sich sehnen nach dir

Ach, wie sehn ich mich nach dir,
Kleiner Engel!

Nur im Traum,
Nur im Traum erscheine mir!
Ob ich da gleich viel erleide,
Bang um dich
mit Geistern streite
Und erwachend atme kaum.

Ach, wie sehn ich mich nach dir,
Ach, wie teuer bist du mir,
Selbst in einem schweren Traum.

Hab noch einen schönen Tag im RBL.
Gisela

14.08.2014 19:04
Mein lieber kleiner Schatz,
ich war wieder mal lange nicht bei dir, das heißt aber nicht,
dass ich dich vergessen habe,
ich habe dich nach wie vor sehr lieb und du wirst immer ein Teil in meinem Leben bleiben. Erst gestern waren
wir bei Manfred und Helene
und haben noch mal darüber gesprochen, wie schön es mit euch allen gewesen ist. Ich denke jeden Tag an dich und habe dich immer über alles lieb.
Bis bald mein kleiner Schatz und drück Jenny, Sam, Balou, Lucky, Flo und Bonnie ganz fest, hab euch alle lieb.
Irmgard

09.08.2014 16:53
Hoffnung und Hilfe

Täglich wache ich auf
und blicke in den Himmel hinauf,
in der Hoffnung,
dass er zu mir spricht,
mir tröstend zuflüstert verzage nicht,
damit ich die Kraft habe aufzustehen
weiter zu machen und weiter zu geh\\\'n!
Dann gibt er mir Kraft
und verleiht mir die Macht,
den Kampf zu bestehen
und einfach nicht aufzugeben!

Liebe Grüße.
Gisela

25.07.2014 18:24
Warte auf mich ☸ڿڰۣ

Im Wartesaal der Sehnsucht fühlst du dich müd und leer,
kein leises Fünkchen Hoffnung, nur alles grau und schwer

Im Wartesaal der Sehnsucht verbringst du manche Nacht,
allein, mit schlechten Träumen, bis dann der Tag erwacht.

Im Wartesaal der Sehnsucht dringt niemand zu dir vor,
gesagtes bleibt im Nebel, kommt nicht bis an dein Ohr.

Im Wartesaal der Sehnsucht wird viel von dir verlangt,
doch traurig ist die Seele, auf Stand By nur der Verstand

Im Wartesaal der Sehnsucht verliert sich dein Gefühl,
in dunklen Wolkenschwaden, verstanden wird nicht viel.

Im Wartesaal der Sehnsucht muss auch der Tag vergehn,
mühsam erträgst du manches, niemand kann dich verstehn.

Im Wartesaal der Sehnsucht sitzt noch ein einsam Herz,
es wartet viele Stunden, versteht den tiefen Schmerz.

Im Himmel sehen wir uns wieder. Du wartest auf mich. ☸ڿڰۣ

Liebe Grüße zum Wochenende.
Gisela

14.06.2014 14:55
Du warst mein Freund und Begleiter,
ich nur Dein Wegbereiter.
Du bist auf meinem Weg der Stern,
ich muss Dir sagen, ich hab Dich gern.
War uns auch nur kurze Zeit beschieden,
Dich werde ich auf ewig lieben.
Für immer wirst Du in meinem Herzen sein,
darauf schwör ich Stein und Bein.
Werde ich einst über die Regenbogenbrücke gehen,
wirst Du auf der anderen Seite stehen.
Wie früher werden wir über die Felder laufen,
und der Wind wird uns Fell und Haar zersausen.
Solange warst Du hier bei mir und dafür mein Freund, dafür dank ich Dir.

Heute mein kleiner Schatz
wäre dein 20. Geburtstag gewesen, aber diesen erlebt wohl kaum ein Hund.
Ich bin froh, dass ich dich wenigstens fast 15 Jahre bei mir haben durfte.
Ich hab dich lieb und das wird wohl immer so bleiben.
Feier schön mit all dein Freunden. Bis bald mein Kleiner.
Dein Frauchen
Irmgard

14.06.2014 12:18
Happy Birthday, kleiner Larry!

Alles, wovon du geträumt in deinen Hundeleben, soll es heute für dich geben.

Große Knochen mit viel Fleisch, und ein Körbchen schäfchenweich. Du kannst jedes Spielzeug haben, darfst in Maulwurfhügel graben.

Heute wird dir nichts verwehrt, was dein Hundeherz begehrt.Und als Krönung....beste Sorte: Hundekuchen statt der Torte.

Alles Gute, zu deinem Geburtstag und feier ihn schön mit all deinen Freunden.
Gisela

09.06.2014 13:20
Wenn das Licht erlischt,
.• •.¸.• •.¸.• •.¸.• •.¸.• •.¸
bleibt die Trauer.
.• •.¸.• •.¸.• •.¸.• •.¸.• •.¸
Wenn die Trauer vergeht,
.• •.¸.• •.¸.• •.¸.• •.¸.• •.¸
bleibt die Erinnerung an das
Licht.
.• •.¸.• •.¸.• •.¸.• •.¸.• •.¸
Viele Spuren verweht der
Wind,
.• •.¸.• •.¸.• •.¸.• •.¸.• •.¸
deine nie,
.• •.¸.• •.¸.• •.¸.• •.¸.• •.¸
denn sie haben tiefe
Eindrücke
.• •.¸.• •.¸.• •.¸.• •.¸.• •.¸


__*💔*_🌟_*💔*
*💔* , für *💔*
_*💔* Larry *💔*
__*💔*___*💔*
_____*💔*

Kleiner Larry, auch du bist so ein unvergessenes Engelchen, das so sehr vermisst wird. Ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.
Carmen O.

09.06.2014 12:38
Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weißt du was ich mich jedes mal frag ?
Warum trauerst du so sehr um mich,
ich bin doch da .... beschütze dich!
Ich bin nicht wirklich fort ....
nur an einem anderen sehr schönen Ort.
Weine nicht mehr so sehr um mich ....
weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.
Will das du glücklich bist und irgendwann
wieder lachst,
will das du lebst und Freude am Leben hast!
Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
und wenn du willst, dann spür mich-
du bist nicht allein!

Ich denke heute besonders an dich, gestern war Jennys Todestag. Ihr beide seit nun schon 5 Jahre im RBL.
Bis bald.
Gisela

09.06.2014 12:04
Was wir mit Dir verloren,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wo von man spricht

Wenn Liebe ein Weg und
Erinnerung Stufen wären,
dann würden wir hinaufsteigen
und dich zurückholen.

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
Mein lieber Schatz. Nun sind wir schon 5 Jahre ohne dich, die Zeit vergeht immer schneller und ich vermisse dich nach wie vor.
Ich hab dich lieb mein Engel, dein Frauchen
Irmgard

09.06.2014 11:40
Ihr, die mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich
beendet habe, sondern auf das,
welches ich beginne.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

27.05.2014 13:36
Hallo meine kleine Maus,
das Gedicht von Gisela hat mir mal wieder die Tränen in die Augen getrieben.

Du warst für mich ein Lichtblick in dieser Welt
und nicht aufzuwiegen mit viel Geld.
Du warst mir immer sehr treu,
worüber ich mich auch heute noch freu.
Dann hast Du mich verlassen und ich bin noch hier,ach wärst Du doch noch bei mir, mein treues Tier.
Du, mein bester Freund, bist nun für mich verloren.
Die letzten Tage hast Du sehr gelitten
und ich hörte Deine stillen Todesbitten.
Doch auch wenn der Tod letztendlich das Beste für Dich war
komme ich mit Deinem Tod einfach nicht klar.
Ich habe getrauert über Deinen Verlust
und bin gefallen in einen tiefen Frust.
Ich werde Dich nie wieder toben sehen,
wie soll ich das nur jemals verstehen.
Ich hätte nie gedacht, dass Deine Zeit kommt so schnell schon,
aber Deine Krankheit trug Dich mir davon.
Du musstest einfach zu früh gehen,
aber das hätte ich auch ein paar Jahre später so gesehen.
Dein Frauchen Irmgar

26.05.2014 11:01
Müde schließ ich meine Augen, hatte Schmerzen, war so krank.
Hast das Richtige getan, Mama dafür habe Dank.

Sicher wars nicht leicht für dich, doch hast genommen mir den Schmerz. Tu mir nur noch einen Gefallen, halte mich in deinem Herz!

Wunderschön war unsere Zeit, begrab hier im Garten. Ich bleib dir treu in Ewigkeit, und werde auf dich warten.

Verfasserin Marion M.B.

Kleiner Schatz, ganz liebe Grüße zu dir ins RBL.
Gisela

18.05.2014 12:52
Mein lieber kleiner Schatz!
Nun bist du schon bald fünf
lange Jahre nicht mehr hier bei uns auf der Erde, aber ich vermisse dich immer noch sehr, dein Grab im Garten erinnert mich an dich, jeden Tag.

Ein treues Herz, ein treuer Blick, das gibt´s noch auf der Welt -
denn auch im Schmerz -
nicht nur im Glück
ein Wesen zu mir hielt.

In Freud und Leid, zu jeder Stund´,hielt einer treu zu mir:
mein Hund.

Er dankte für jedes kleine Glück
und blickte mich an beseelt.
Er spracht zu mir mit seinem Blick,
da ihm die Sprache fehlt.

Erkenn´ den Wert, bevor´s zu spät,
sei gut zu Deinem Tier -
denn wenn Dein Hund einst von Dir geht,
wer hält dann die Treue Dir?!
Dein Frauchen Irmgar

27.04.2014 12:33
Als Deine Beinchen nicht mehr wollten
und Dein Köpfchen wurde schwer,
kam von oben aus dem Himmel
ein kleiner Engel zu Dir her.

Er nahm Dich fest in seine Arme,
denn er hat Dein Leid erkannt,
flog mit leichten Flügelschlägen
mit Dir ins Regenbogenland.

Dort tobst Du nun mit Spielgefährten
im grünen Gras, im Sonnenschein
und wünscht Dir, ich soll hier auf Erden
dankbar und nicht mehr traurig sein.

Bis bald Kleiner.
Gisela

13.04.2014 18:37
Hallo mein lieber Schatz!
Eine ganze Weile war ich wieder nicht bei dir, verzeih es mir.

Hab dich so geliebt
hast mir so viel gegeben
nur kurz hast du gelitten
vorüber war dein kleines Leben.
Eben noch warst du bei mir
sahst mich an ein letztes Mal wo bist du hin, mein Lieber frag ich mich voller Qual.

Bist wohl im Regenbogenland
ohne Leid, geht´s dir dort gut die Hoffnung, dass wir uns wieder sehen
lindert Schmerz, gibt neuen Mut.

Hab dich lieb mein kleiner Schatz. Bis bald!!
Dein Frauchen Irmgar

29.03.2014 17:19
Kleiner Stern am Himmelszelt
weit entfernt von dieser Welt.
Ist mir so nah und doch so fern
mit ihm im Himmel wär ich gern.

Nachts da sehe ich sein Licht
nur tagsüber leuchtet er nicht.
Drum liebe ich die Nacht so sehr
die Sehnsucht macht mein Herz so schwer.

Wie dieser Stern so sollst du sein.
Nachts im Traum da bist du mein.
Der Stern kommt eines Tages nieder
und dann seh ich dich endlich wieder.

Lieber Larry ich hab dich lieb.
Gisela

09.03.2014 10:59
Nicht jedem ist es vorbestimmt,
auf dieser Erde lang zu weilen.

Er mag sich noch so sehr beeilen -
bevor den Gipfel er erklimmt,
gelingts ihm nicht,
dir mitzuteilen,
warum so früh er Abschied nimmt.

Wenn auch das Lebenslicht verglimmt,
er möchte deine Seele heilen.

Bedenke, was er dir geschenkt!
Als Ausdruck seiner großen Liebe,
hat er dich kurze Zeit gelenkt.

Du spürst genau, was er dir schriebe:

Lass los und fühl dich nicht gekränkt!
Du weißt, wie gern ich bei dir bliebe...

Ich werde dich nie vergessen.

Gisela

14.02.2014 13:47
Hallo mein kleiner Schatz!
Heute will ich dich auch mal
wieder besuchen, wobei ich doch jeden Morgen dein Grab im Garten sehe und glaub ich denke immer an dich.

Du, mein Hund, bist tot und ich bin still, weil mein Herz das einfach nicht überwinden will.
Ich vermisse Dich an jedem Tag, das ist eine große Last, die ich in mir trag.
Ich habe über Deinen Tod schon viel geweint,
denn Du warst einfach mein Kumpel, mein Freund.
Meine Gedanken an Dich sind unermesslich,
denn Deine Art war einfach unvergesslich.
Dein Frauchen
Irmgard

09.02.2014 12:19

   LIEBES ENGELCHEN
      ❤ LARRY ❤

   থথথথ(¯`v´¯)থথথথথথথথথ
       `·♥·´ (¯`v´¯)
             `·♥·´


        GELIEBT
     UNVERGESSEN
  UNENDLICH VERMIßT

   ˙*ೋღ♡ღೋ*˙

  SEI GANZ SEHR LIEB
VON MIR GESTREICHELT

   ˙*ೋღ♡ღೋ*˙


WO WORTE FEHLEN
DAS UNBESCHREIBLICHE
ZU BESCHREIBEN,
WO DIE AUGEN VERSAGEN,
DAS UNABWENDBARE
ZU SEHEN,
WO DIE HÄNDE DAS
UNBEGREIFLICHE NICHT
FASSEN KÖNNEN,
BLEIBT EINZIG DIE
GEWISSHEIT,
DAS DU FÜR IMMER IN
UNSEREN HERZEN
WEITERLEBEN WIRST.

Trauergedichte - Trauerspruch.de
www.trauerspruch.de/
trauergedichte‎


   ˙*ೋღ♡ღೋ*˙


ICH WÜNSCHE DIR LIEBES ENGELCHEN UND ALLEN DEINEN LIEBEN IM RBL
UND ZU HAUSE
EINEN SCHÖNEN
╔╗
╚╗
╚╝ӨППƬΛG
UND FÜR MORGEN EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE

╔══╗
║╔╗║
║╚╝ (((/☼,❤
║╔ ((• ̬ •))//
║║_//(##)(’’)(’’)
╚╝*L*L*E*S***L*I*E*B*E

Angelika mit Daisy für
immer im ❤
Angelika

09.02.2014 12:16
Ade
Du wurdest gerufen
du mußtest gehn
wir bleiben zurück
können\\\\\\\\\\\\\\\'s nicht verstehn

Doch in unsern Herzen
bleibst du bestehn
wieviel Zeit auch immer
in die Lande mag ziehn

Ich wünsch dir jeden Tag viel Spaß zusammen mit all deinen Freunden im schönen Regenbogenland.
Gisela

02.01.2014 13:35
Für das neue Jahr wünsche ich Dir soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
Alles Liebe für das neue Jahr,
hoffentlich hast du die böse
Sylvesternacht gut überstanden, die Raketen, die du hier auf Erden so furchtbar gehasst hast, ich hoffe, im RBL kümmern sie dich nicht mehr. Freue dich weiterhin mit deinen Freunden und allen anderen.
In Liebe dein Frauchen
Irmgard

31.12.2013 11:51
Raketen schnellen über den Himmel, dahinter schimmern die Sterne hell und klar.
Ich betrachte das bunte Wunder, denke an Dich und wünsche Dir ein neues Jahr.
unbekannter Verfasser

Einen lieben Gruß.
Gisela

24.12.2013 13:08

Das Weihnachtsfest, das naht nun bald
der Schnee verzaubert den Winterwald
Die Engelein singen Weihnachtslieder
Christus ist geboren wieder
liebe Weihnachtsgrüße schicken wir euch aus der Ferne
und sagen lieb „Wir, haben Euch gerne”

Ich schicke dir auch ganz viele Leckerlis ins RBL und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit all deinen Freunden.
Gisela

23.12.2013 14:14
Hallo mein kleiner Engel,
vor Weihnachten möchte ich
dich auch noch mal besuchen
und dir sagen, dass ich dich
noch immer sehr, sehr lieb habe. In letzter Zeit reden wir wieder sehr oft von dir und was für ein wundervoller Freund du gewesen bist.

Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.

Du fehlst immer noch überall. Ich hab dich lieb mein Schatz. Bis bald.
Dein Frauchen
Irmgard

25.11.2013 11:09
Engelsfeder

In der Nacht wenn unsere Träume
stille auf die Reise gehen,
hoch am Himmel hell die Sterne
leuchtend auf die Erde sehen.
Sanft der Wind die Bäume streichelt
wispern schwebt durchs Blätterdach,
Vögel sich ins Nest einkuscheln
murmelnd fließt der klare Bach.
In dem Silberglanz des Mondes
tanzen Wolken durch die Nacht,
und im großen Universum
sind die Engel still erwacht.
Fangen ein die kleinen Träumchen,
halten zärtlich sie im Arm.
Schweben hoch zum Sternenhimmel
fröhlich lachend und im Schwarm.
Wachst Du auf aus Deinen Träumen
liegt die Feder neben Dir,
wirst Du tief in Deinem Herzen spüren,
das Dein Engel still war hier!

Liebe Grüße zu dir ins RBL.
Gisela

17.11.2013 20:02
Hallo mein kleiner Engel,
lange war ich wieder nicht bei dir, das heisst aber nicht, dass ich dich vergessen habe, dein Grab im Garten erinnert mich stets an dich und darauf schaue ich an jedem neuen Tag und es gibt wohl keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke.

Was wir mit Dir verloren,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wo von man spricht.

Ich hab dich lieb mein Kleiner und hoffe, es geht dir gut mit all deinen Freunden dort oben im RBL.

Sei warm umarmt und geknuddelt, dein Frauchen
Irmgard

12.10.2013 15:21
Liebes Engelchen ♥*

Ich kenn ein Land wo Träume wohnen
wo man vor Freude Tränen weint,
und selbst am dunklen Regentagen
die Sonne leuchtend wärmend scheint.
•´¯`•.•´¯`•.•´¯

Wo blaue Schmetterlinge fliegen
mit Flügeln zart und seidenweich,
Frösche fröhlich Lieder singen
im lila - blauen Blumenteich.
•´¯`•.•´¯`•.• ´¯

Wo Bäume wachsen in den Himmel
der grün erstrahlt im goldenen Licht,
ein leuchtend bunter Regenbogen
sich tausendfach im Wasser bricht.
•´¯`•.•´¯`•.•´


Wo Vögel majestätisch schweben
vom rosa - roten Wind umweht,
die Grillen auf den Geigen spielen
ein Engel auf den Wolken steht.
•´¯`•.•´¯`•.•´¯

Willst Du das Land der Träume finden
dann lausche still in Dich hinein,
denn nur wer glaubt und niemals zweifelt
wird all dies seh´n und glücklich sein
•´¯`•.•´¯`•.•´¯

Ich knuddel dich und wünsche dir einen schönen Tag im RBL.

Gisela

12.10.2013 15:11
Hallo mein kleines Hündchen!
Lange war ich wieder nicht bei dir, aber ich habe ja zum Glück immer noch dein kleines Grab im Garten und dort wird es auch bleiben.
Sicher hast du auch mitbekommen, dass André, der dich auch immer sehr lieb gehabt hat, eine kleine Tochter bekommen hat, sie heisst Emma. Wir alle sind sehr glücklich.
Wie schön wäre es, wenn sie, wenn sie größer ist dich hätte noch streicheln können. Sicher hätte Emma dich genau geliebt wie wir alle.
In Stunden voller Trauer
und Tagen voller Schmerz
erhellt uns die Erinnerung an die,
die für immer gingen
unser grames Herz
Niemand geht für immer
das Bild im Herzen bleibt,
was uns an trüben Tagen
die Traurigkeit vertreibt.
Mach es gut mein kleiner Schatz bis ganz bald, dein Frauchen
Irmgard

08.09.2013 13:10
Alle meine Tiere

Tiere, unsere besten Kameraden!
Sie gehören auch zu unserem Leben!
Wie einsam wäre doch der Menasch,
würde es nicht viele Tiere geben.

Ein jedes Tier hat seine Seele,
aus der zu uns so vieles spricht.
Sieh in die treuen Hundeaugen
und sieh dir selber in´s Gesicht!

Manches Tier ist völlig hilflos
uns Menschen oftmals unterstellt.
Darum sei lieb und gut zu ihm,
es gehört wie du in unsere Welt!


Lieber Larry ich denke oft an euch Alle und vermisse euch sehr.
Gisela

18.08.2013 18:19
Hallo mein lieber Schatz,
heute komme auch ich dich nochmal besuchen,
wie gut, dass Gisela so oft an dich denkt, aber ich denke auch täglich an dich, auch wenn ich dir nicht mehr so oft schreibe, aber ich habe ja noch dein Grab im Garten und besonders da bist du mir sehr nah.
Hier ein kleiner Spruch
für dich.

Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes ist die Spur,

die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Bis ganz bald mein kleiner Schatz,
dein Frauchen
Irmgard

17.08.2013 18:03
Hundeaugen, wunderschön,
sehen dich strahlend an.
Sagen: \\\'Woll\\\'n spazieren gehen,
komm, zieh dich schon an!\\\'

Leuchten, wenn du kommst nach Hause,
liebend schau\\\'n sie hoch zu dir.
Schwänzchen wedeln, Bäuchlein kraulen!
\\\'Bitte bleib doch jetzt bei mir!\\\'

Manchmal können sie auch sagen:
\\\'Habe etwas angestellt...
Sei mir bitte nicht mehr böse,
mach sie wieder heil, die Welt!\\\'

Könnte man denn solchen Augen
ernsthaft wirklich böse sein?
Ist doch dieses kleine Wesen
unser ganzer Sonnenschein.

Alles Liebe, kleiner Larry
Gisela

04.08.2013 15:03
Wo?, sag mir wo?
können wir uns treffen, einfach so.
Kommst du zu mir auf die Erde,
wo ich auf dich warten werde
Oder komm ich zu Dir auf deinen Stern,
du weißt doch ich verreise gern.
Kein Weg wäre mir zu weit,
wäre für eine lange Reise bereit.
Für ein Wiedersehen,
würde ich über Wolken gehen.
Würde ich durch die dunkle Nacht schleichen,
um dich auf deinem Stern zu erreichen.
Würde ich die Englein fragen,
ob sie mich zu dir tragen.
Würde den Mond fragen, ob er scheint in der Finsternis,
damit ich auch sehen kann wo du dort oben bist.
Würde auf dem Regenbogen zu dir steigen,
um eine lange Nacht bei dir zu bleiben.
Ach, alles würde ich mich trauen,
um dir noch mal in die Augen zu schauen,
um dir zu sagen:
Wir vermissen dich.

Einen lieben Gruß.
Gisela

21.07.2013 12:23
Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,

Ich bin euch nah –

Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,
dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können,
ganz nah und deutlich.

Und wenn es für euch an der Zeit ist,
diese Reise alleine anzutreten,
werde ich euch mit einem Lächeln erwarten
und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen.

Hallo Larry einen lieben Gruß von mir.
Gisela

16.06.2013 16:31
Schloss in den Wolken

Dort wo die Sterne hell erstrahlen,
wo die Unendlichkeit beginnt,
Engel durch die Lüfte fliegen
getragen von dem warmen Wind.

Mondesstrahlen silbern leuchten
die Sonne sanft den Regen küsst,
Saturn und Venus leise kreisen
ein Regenbogen schillernd grüßt.

Wo Sterne formen sich zu Bildern
als großer Wagen
-kleiner Bär
Mars und Merkur
ewig ziehen durch das große Himmelsmeer.

Da steht gebaut ein Schloss aus Wolken
für alle Seelen dieser Welt,
wenn sie ganz stille uns verlassen
fliegen sie in das Himmelszelt.


Lieber Larry,lass es dir gut gehen im RBL. Hab ganz viel Spaß beim spielen. Ich hoffe du hast es an deinen Geburtstag richtig krachen lassen mit all deinen Freunden.
Gisela

14.06.2013 19:03
Meine liebe kleine Larrymaus!
Heute wärst du 19 Jahre alt geworden, wenn du noch bei uns wärst. Aber leider war deine Uhr schon früher abgelaufen. Ich habe heute dein Grab im Garten schön fertig gemacht, neue Blümchen gepflanzt und du hast ein neues Licht bekommen, es soll immer hell für dich leuchten. Ich hab dich lieb mein kleiner Engel, ich hoffe, du hast mit deinen Freunden heute einen schönen Geburtstag gehabt.

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!
Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.
Irmgarrd

09.06.2013 13:22
Die Trauer in mir
durch den Abschied von Dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir-
gilt alle Zeit Dir.

Verf.mir unbekannt
Sigrid

09.06.2013 12:57
......EURER STERN...........

Ich bin nur umgezogen, von einer kalten Welt und lebe jetzt dort oben, im großen Himmelszelt.

Ein Stern hat nun meinen Namen, der gehört nur mir allein, darum schaut zu ihm hinauf, und lasst mich bei Euch sein.

Ich muß euch sagen, ich
hab\\\\\\\' es gut erwischt, kann
Überhaupt nicht klagen, hier ist nur Wärme und Licht.

Doch weiß ich auch, das ich euch fehle, weiß von euren Schmerz. strahle deshalb ganz besonders hell, und Wärme eurer Herz.

Denn ich möchte euch wieder lachen hören, will das ihr fröhlich seit, kann\\\\\\\'s nicht ertragen, wenn ihr traurig weint.

Ich weiß, ihr werdet es schaffen, deshalb hab ich euch so gern, verbleibe in Liebe, eurer kleiner heller Stern.

Lieber Larry, auch wenn noch soviel Zeit vergeht, ihr werdet uns immer fehlen. Ich wünsche ganz ganz viel Spaß im RBL.
Carmen O.

09.06.2013 12:24
Es ist vorbei...
...zu Ende für immer.

Was bleibt,
ist Abschied,
Erinnerung,
deine Spuren
in meinem Herzen,
in meinem Leben.

Spuren,
die jetzt wehtun
und brennen,
weil dein Tod sie ganz fest in mich eingräbt,
völlig unauslöschbar
vielleicht irgendwann einmal weniger
schmerzlich,
aber immer präsent.

Und immer wird es mir,
wenn ich deinen Namen hören werde,
einen kleinen Stich versetzen,
mitten ins Herz.

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher
aber allein schon,
dass du mir so fehlst,
lässt mich mit Dir verbunden sein,
jetzt und für immer:

Es ist nie ganz vorbei.

Lieber Larry auch du bist genau wie Jenny schon 4Jahre im RBL aber wir vermissen euch sehr wie schön war doch die Zeit als ihr noch alle bei uns wart und wir mit euch gelebt haben.
Gisela

09.06.2013 11:39
Hallo mein kleiner Liebling!
Nun bist du schon ganze vier Jahr nicht mehr bei uns und fehlst uns immer noch so sehr. Die Zeit hat natürlich ein wenig die Wunden geheilt, aber ich vermisse dich immer noch sehr. Wir waren jetzt mit Gisela und Uli in Urlaub und haben viel von euch erzält, von früher, wie schön es doch mit euch war.
Dein Leben ist dahin geschieden, durch des Todes starker Hand.
Ich werde ewig daran denken, was gemeinsam uns verband.
In tiefer Trauer steh ich oft, voll Tränen vor deinem Grab und tief im Innern denke ich,
schön war\'s das es Dich gab.
Was wir mit Dir verloren
versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben
wissen, wovon man spricht.
Mein geliebter Larry,
bis bald und grüße mir
die anderen alle ganz lieb,
dein Frauchen
Irmgard

18.05.2013 18:40
18.05.2013 18:20
GUTEN ABEND...

Der Zauberer vom Traumlandwald,
hast du ihn schon gesehen?
Schlaf schnell ein,
dann kommt er bald,
so lass´ es dann geschehen. . .

Er nimmt dich sanft in seinen Arm,
wiegt dich durch Zeit
und Raum.
In deinem Herzen wird es warm,
er zaubert dir den schönsten Traum.. . .

Bedeckt wirst du mit Sternenstaub,
hörst leise Glöckchen klingen.
Du tanzt befreit,
durch Moos und Laub,
und kleine Englein singen.

Die Stimmlein sind so zart und weich,
sie klingen durch die Nacht.
Zurück bist du vom Zauberreich,
bist glücklich aufgewacht.


Hallo Larry.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und träum was schönes.

Gisela

Gisela

28.04.2013 15:37
*** Himmlischer Wunsch ***

Bin nun im Himmel und voller Glück,
ein Engel führte mich zurück,
auf Erden war die Zeit sehr schön,
traurig nur,musst´zu früh gehen.

Recht gern wär´ich geblieben,
in eurer Näh,an Mutters Hand,
x-mal am Tag schau ich herunter,
seh´Tränen rinnen,auf ihr Gewand.

Ach Mütterlein,du musst nicht weinen,
bin hier im Himmel nicht allein,
rings um mich,du musst mir glauben,
ist Freude nur und Sonnenschein.

Nie wieder spürte ich den Schmerz,
als Engel hab ich viel zu tun,
charmanten Kindern Schutz gewähren
oder nur wachen,wenn sie ruhn´n.

Recht oft noch die Gefühle wanken,
ich war nur kurz,zu Gast auf Erden,
nach dem gefallen sind die Schranken,
nun,sollten die Herzen Ruhe finden,
auch wieder Glück und Freude tanken.
♥♥ Dein Engelchen ♥♥

(Rudolf von Bingen)

Lieber Larry viele Grüße ins RBl und hab noch einen schönen Tag.
Gisela

14.04.2013 12:32
Hallo mein kleiner Schatz!
Endlich wird es hier auf der Erde wieder wärmer, alle haben sich danach gesehnt. Ich hoffe bei euch im RBL ist immer schönes Wetter und es geht dir und allen anderen gut. Bald kann ich dein Grab im Garten mal wieder schön bepflanzen, damit es wieder gut aussieht. Mehr kann ich ja für dich nicht mehr tun. Ich offe es geht dir weiterhin gut, grüße alle deine Freunde.

Dein Frauchen
Irmgard

31.03.2013 12:43
Osterspruch

Ich will zum frohen Osterfest
dir fröhlich gratulieren.
Vielleicht gelingt es irgendwo,
ein Häschen aufzuspüren?
Dann lege ich in seinen Korb
ein Blatt mit tausend Grüßen;
das soll es dir als Festgruß bringen;
mit seinen flinken Füßen!

Lieber Larry einen lieben Gruß zu dir ins RBL.
Gisela

30.03.2013 17:11
Hallo, mein kleiner Schatz!
Nun ist es schon das 4. Osterfest ohne dich mein Liebling. Was macht ihr denn im RBL, ich hoffe glücklich sein, immer genug fressen und mit
deinen Freunden kuscheln. Mein kleiner Liebling, ich wünsche dir
ein wunderschönes Osterfest, feier schön mit all deinen Freunden. Bis ganz bald, ich vemisse dich immer noch sehr,
dein
Frauchen
Irmgard

17.03.2013 15:34
♥ Das zerbrochene Herz

In einem Traum aus Rosenblüten,
seiden schimmernder Nacht.
Hat ein Engel strahlend schön,
über ein zerbrochenes Herz gewacht.

Er hüllte es mit seinen Flügeln ein,
gab ihm Wärme und auch Licht.
Damit dieses zarte Herz
nicht ganz in tausend Stücke zerbricht.

Er sprach oft mit dem Herzen und gab ihm Mut,
nach einiger Zeit floss aus dem Herzen schon weniger Blut.
Ein Schleier aus Eis legte er um die Wunden
Und hat es mit Hoffnung zusammen gebunden.

Das Herz nun in einem Mantel aus Eis,
flüstert zu dem Engel ganz leis.
Engel was wird nun sein ?
Kommt keine Wärme mehr in mich hinein ?

Wird das Band der Hoffnung die Narben ertragen ?

Engel kannst Du es mir sagen ?
Der Engel sprach :
das weiß ich nicht.
Doch denke immer daran
wo Schatten ist,
da ist auch Licht.


Viele liebe Grüße zu Dir ins RBL.
Gisela

24.02.2013 12:32
Himmelstor

Oben am Himmelstor im Schein eines warmen Lichts,
keine Schmerzen,einfach nichts.

Weggeblasen all die Ängste vor dem gehn,
würde euch nur gern mal wiedersehen.

Ich schaue beschützend auf euch hinab,
und halte dabei die Schutzengel auf Trapp.

Hier ist es ruhig,warm und schön,
ihr werdet es sehn,wenn wir uns eines Tages gegenüber stehn.

Lieber Larry.
Einen lieben Sonntagsgruß zu dir ins RBL und viele Streicheleinheiten.
Gisela

22.02.2013 13:42
Hallo, mein kleiner Liebling!
Sicher seid ihr alle damit beschäftigt, Lucky zu trösten, zeigt ihm eure Welt im RBL, die für Lucky ja noch ganz neu ist. Nun seid ihr alle im RBL, es ist kein einziger Hund mehr in der Familie und das tut unendlich weh. Durch Luckys Tod sind alle Erinnerungen wieder wach. Passt bitte alle gut auf ihn auf und habt alle eine wunderscöne Zeit im RBL, bis wir uns irgendwann wiedersehen werden.
Ich hab euch alle lieb.
Für dich noch einen
dicken Kuss auf dein
süßes Näschen. Bis bald mein Schatz
Dein Frauchen
Irmgard

07.01.2013 16:24
Mein lieber kleiner Larry!
Nun sind die turbulenten Tage vorbei, ein neues Jahr hat begonnen und leider auch wieder ohne
dich. Zu meinem Trost musst du nun an Sylvester keine Angst mehr vor den Knallern haben. Ich wünsche dir und all deinen Freunden dort oben ein wunderschönes
neues Jahr. Pass bitte gut auf uns alle auf. Nimm die anderen in den Arm und grüße Jenny, Sam, Balou, Flo und Bonnie ganz lieb von mir. Leider werdet ihr immer mehr dort oben. Einen dicken Kuss auf deine süße Sommerspossennase von deinem Frauchen
Irmgard

27.12.2012 18:10
Hallo mein lieber kleiner Schatz!
Heute will ich dir auch noch mal schreiben, die
turbulenten Weihnachtstage sind nun vorbei und es kehrt wieder ein wenig Ruhe ein. Ich habe wieder viel an dich denken müssen und dich wie alle Weihnachtstage immer in unserer Nähe gesehen. Hier ein kleiner Spruch, der so schön passt:
Eine kleine Abschiedsträne
wirst du weinen irgendwann,
wenn ich dir ganz leise sage,
dass ich nicht mehr warten kann.

Eine kleine Abschiedsträne
nehm ich mit mir in die Welt.
Und sie wird mir immer sagen,
dass dein Herz noch zu mir hält.

Ich werde immer von dir träumen
nur von dir allein, was ich auch tu,
denn die große Liebe meines Lebens
das warst du nur du!

Eine kleine Abschiedsträne
die bringt mich irgendwann zu dir zurück
denn bei dir bin ich zuhause
und bei dir da wohnt das Glück

Bis ganz bald einmal
Dein Frauchen
Irmgard

25.12.2012 11:50
Tausende Sterne
Weihnachtsdüfte ziehen
durch das Haus,
draussen sieht alles so
friedlich aus.

In der Ferne hört man
Glockenklang,
traurig streift unser Blick
am Himmel entlang.

Tausende Sterne funkeln
amHimmelszelt,
unsere Engelchen schauen
zu uns hinab auf die Welt.

Doch eingehüllt im hellen
Schein
leuchtender Kerzen,
fühlen wir sie sind bei uns,
in unseren Herzen.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest
wünscht Dir Gisela
Gisela

10.12.2012 13:51
Gute Zeiten hatten wir,
komm zurück und bleib bei mir. Zu spät, es ist vorbei. Nie werde ich dich vergessen, kein Hund kann sich je wieder an dir messen!
\"Wenn Tränen dich hätten halten können,
dann wärst du immer noch hier.
Wenn Tränen dich zurückbringen könnten
zu mir, wärst Du schon lange wieder zu Haus\'
bei mir.\" Ewig schulde ich dir Dank
für Freude, Trost und Spaß und Glück.
Lieber kleiner Schatz,
gestern warst auch du
schon 31/2 Jahre nicht mehr bei uns und immer noch vermisse ich dich. Sie ganz fest gedrückt von mir und einen dicken Kuss auf deine kleine Hundenase gebe ich dir. Grüß die anderen alle und mach es gut
mein kleiner Schatz.
Bis bald, dein Frauchen
Irmgard

09.12.2012 14:20
Der zweite Sonntag im Advent.
Die zweite Kerze heute brennt.
Mit der ersten Kerze Schein,
möchte sie vereinigt sein.
Zwei Kerzen leuchten still und hell.
Zwei Kerzen leuchten uns nun zu.
Sie verstrahlen eine Ruh.
In weißen oder bunten Farben.
Geben alles was sie haben.

Auch zu dir einen lieben Gruss
Gisela

13.11.2012 11:36
In stillen Gedenken an Dich.

Wenn uns die Tiere die wir lieben, genommem werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nicht aufhören, sie zu lieben.

Lieber Larry nach langer Zeit auch einen lieben Gruß von mir.
Gisela

09.10.2012 13:43
Mein kleiner Schatz,
hab dich so geliebt
hast mir so viel gegeben
nur kurz hast du gelitten vorüber war dein kleines Leben
Es kommt mir so vor, als warst du eben noch bei mir sahst mich an ein letztes Mal
wo bist du hin, mein Lieber frag ich mich voller Qual
Bist nun im Regenbogenland
ohne Leid, geht´s dir dort gut, die Hoffnung, dass wir uns wieder sehen lindert Schmerz, gibt neuen Mut.
Du bist nun schon ganze 40 Monate nicht mehr bei mir. Doch noch immer vermisse ich dich so sehr. Hab dich lieb mein kleiner Hund. Bis bald mein Schatz und grüße Jenny, Sam, Balu und
Bonnie und all deine neuen Freund.
Dein Frauchen
Irmgard

24.08.2012 13:43
Hallo, mein kleiner Lieblilng,
sehr lange habe ich dir jetzt schön nicht mehr geschrieben, ich bin aber jeden Tag hier auf deiner Seite und denke an dich
und daran, was du wohl gerade machst. Noch immer habe ich dein Plüschtier hier bei mir sitzen und stecke meine Nase hinein, weil ich dir dann ganz nahe bin.
Wir fahren am Montag in Urlaub und ich werde dann 12 Tage nicht nach dir sehen können. Pass von dort
oben gut auf uns alle auf. Ich hab dich lieb.
Sei ganz lieb gegrüßt und viele tausend Mal gekrault. Drück auch
alle anderen von mir,
bis bald mein Kleiner, dein Frauchen
Irmgard

19.06.2012 14:13
Hallo mein kleiner Schatz!
Erst mal alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich habe dir leider nicht schreiben können, weil wir in Köln waren. Wir haben viel von dir gesprochen und oft an dich gedacht. 4 x schon ohne uns feiern mein Schatz, das ist schon ganz schön lang. Ich hab dich ganz, ganz lieb mein Hündchen
und glaube mir ich denke immer noch jeden Tag an dich. Grüße alle anderen von
mir und seid alle ganz
lieb gestreichelt, besonders du mein Bärchen. Bis bald, dein
Frauchen
Irmgard

16.06.2012 10:39
Hallo Larry.
Jetzt hast du auch schon deinen vierten Geburtstag ohne dein Frauchen und Anhang im RBL gehabt. An solchen Tagen vermissen wir euch alle besonders und unsere Gedanken sind nur bei euch. Ich hoffe du hast es gut krachen lassen und ihr habt einen schönen Tag gehabt. Ich habe viele bunte Leckerlis zu dir ins RBL geschickt, die konntest du mit all deinen neuen Freunden aufgebrauchen. So jetzt streichel ich dich ganz lieb und du grüsse alle Anderen von mir. Gisela
Gisela

09.06.2012 21:46
Mein kleines Bärchen,
nun sind wir doch schon heute zurück gekommen und so kann ich dich doch noch auf deiner Seite besuchen. Sitze gerade wieder mit dicken Tränen in den Augen vor dem PC, wie kann es sein, dass deine Abwesenheit noch immer so weh tut.
Ich hab dich lieb mein Schatz, grüße mir Jenny, Sam, Balou und
Bonnie ganz lieb. Ich gebe dir tausend Küsschen auf dein süßes Schnäutzchen, bis ganz bald mein Liebling, dein
Frauchen
Irmgard

09.06.2012 14:45
Hallo lieber Larry.

Auch für dich ist heute der dritte Todestag. Genau wie Jenny bist auch du von deinen Lieben schon drei Jahre fort. Solche Tage stimmen uns immer traurig für mich ist es besonders schwer da Sam erst vor zwei Monaten zu Euch ins Rbl gegangen ist. Aber in unseren Herzen werdet ihr immer sein. Wir euch nie vergessen so nun sei noch ganz lieb von mir gekrault und grüsse mir alle anderen Fellnasen Bis bald Gisela
Gisela

09.06.2012 13:45
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

06.06.2012 14:38
Lieber kleiner Larry,
Ich schreibe dir heute schon, da wir ab morgen früh in Köln bei René sind und wohl erst am Sonntag zurück kommen.
Dein liebes Gesicht noch mal zu sehen,
dich noch mal in meine Arme zu nehmen,
und den Tag mit Dir zu verbringen,
dir zu sagen wie sehr du mir fehlst.
Ich möchte dir sagen, wie sehr ich Dich lieb
habe, Morgen, Heute und jeden Tag.

Ich denke immer an dich,
sehe Deine schönen braunen Augen
und weiß, dass ich nie mehr so etwas
finden werde wie Dich.

\\\\\\\"Wenn Tränen dich hätten halten können,
dann wärst du immer noch hier.
Wenn Tränen dich zurückbringen könnten
zu mir, wärst Du schon lange wieder zu Haus\\\\\\\'
bei mir.\\\\\\\" Ewig schulde ich dir Dank
für Freude, Trost und Spaß und Glück.

Mach´s gut mein lieber kleiner Schatz
und sie glücklich im Tierhimmel das wünsche ich mir, dein
Frauchen
Irmgard

19.05.2012 18:30
Hallo mein lieber kleiner Hundeschatz!
Gestern sind wir nun wohlbehalten aus London zurückgekehrt. Du hast sicher von dort oben gut auf uns aufgepaßt. Über den Wolken musste ich oft an dich denken und hatte das Gefühl, dir besonders nahe zu sein. Du fehlst noch immer sehr und ich werde dich immer lieb haben egal, wie lange du nicht mehr bei uns bist. Hab weiter eine
hoffentlich schöne Zeit und ich hoffe, dass auch Sam langsam über den Schmerz, ohne sein Familie zu sein hinweg kommt und
ihr drei Lieben ihm alle helfen werdet. Ich hab dich lieb mein Kleiner, grüße Jenny, Balou, Bonnie und der letzte der zu euch kam natürlich Sam. Bis ganz
bald einmal Dein
Irmgard

14.04.2012 16:49
Hallo mein kleiner Schatz!
Der Tod von Sam hat wieder alle Wunden aufgerissen und man denkt wieder viel häufiger an euch treuen Seelen.
Tränen laufen wieder, es tut einfach weh ohne euch. Ich hoffe ihr habt alle schöne Ostern im RBL gehabt und ihr drei tröstet Sam über den Verlust
hinweg und seid alle glücklich. Wie haben euch alle lieb, einen dicken Kuss auf deine süße Sommersprossennase.
Ich habe dich lieb.
Bis bald
dein Frauchen
Irmgard

08.04.2012 11:40
Ein frohes Osterfest allen lieben Engelchen und besonders dir und deiner Familie Gisela
Gisela

01.04.2012 12:49
Hallo mein Kleiner!
Jetzt ist der traurige Tag doch schon gekommen.
Gisela musste Sam heute auch schweren Herzens gehen lassen, er konnte einfach nicht mehr. Jetzt seit ihr schon eine richtige kleine Familie dort oben und könnt euch gegenseitig trösten, wenn die Sehnsucht nach eurer Erdenfamilie zu groß wird. Geht Sam bis zum Anfang des Regebogens entgegen und helft ihm über die ersten schweren Wochen ohne seine geliebte Familie. Wie schön war die Zeit als ihr noch alle da wart. Ich muss im Moment auch nur weinen, weil mir alles so leid tut. Passt gut auf euch auf und tröstet Sam. Ich hab euch alle schrecklich lieb und drücke dich mein Liebling ganz fest. Ich vermisse dich.
Bis bald mein Kleiner dein Frauchen
Irmgard

31.03.2012 17:29
Hallo mein kleiner Schatz!
Habe mich lange nicht bei
dir gemeldet, ich denke
jedoch jeden Tag an dich, wie immer, du fehlst mir immer noch so sehr.
Heute hat Gisela mir gesagt, dass es Sam wieder sehr schlecht geht. Wir wollen nicht hoffen, dass auch er sich auch auf den zu euch ins RBL macht.
Gisela tut mir so leid, ich weiß wie weh es tut euch geliebten Fellnasen zu verlieren. Hoffentlich kann er noch ein bisschen hier auf der Erde bleiben.
Pass du weiter gut auf dich und die anderen drei auf und vor allem auf Sam. Sei ganz fest gedrückt und einen dicken Kuß auf deine süße Nase.
Bis ganz bald,
dein Frauchen
Irmgard

31.12.2011 14:43
Hallo mein Liebling,
und wieder haben wir das Fest, das du von allen wohl am meisten gehasst hast. Die Angst, die du jedes Jahr ausgestanden hast, wenn es mit der Knallerei los ging. Ich hoffe, dort oben im RBL kriegt ihr von all dem nicht so viel mit und wenn, dann kuschel dich mit Jenny und Balou zusammen. Gemeinsam seid ihr stark. Ich wünsche euch dort oben allen, dass es euch gut geht, wir vermissen euch.
Sei ganz lieb gegrüßt
und ein dickes Küsschen auf deine süße Fellnase. Grüße auch Jenny, Balou und
Bonnie von mir. Bis bald, dein Frauchen
Irmgard

30.12.2011 21:56
Lieber Larry,
Weihnachten ist nun vorbei und Silvester steht vor der Tür. Ich hoffe, dass ihr lieben Fellnasen dort oben auch ordentlich feiert und es euch gut gehen lasst. Sollte die Knallerei zu doll werden, dann verkrieche dich bei deinem Freund Balou. Er wird dich sicher beschützen.
Dir aber auf jeden Fall hiermit ganz viele liebe Krauler und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße an Jenny, Bonnie und ganz besonders Balou sowie all euren neuen Freunden.
WIr werden Euch niemals vergessen und gerade in diesen Tagen sind die Gedanken wieder besonders oft bei Euch.

Viele liebe Grüße
Michael

25.12.2011 17:15
Hallo mein Kleiner,
auch wenn ich mich erst
heute melde, ich denke gerade in dieser Zeit wieder sehr oft an dich,
häufiger noch als sonst.
Ich vermisse deine kleine
Nase, die immer Weihnachten so neugierig an allen Sachen geschnuppert hat . Ich hoffe, es geht euch allen gut dort oben.
Sei nicht traurig, es
reicht, wenn ich es bin. Grüße alle deine
Freunde, besonders
Jenny, Balou und Bonnie.
Ich habe dich lieb.
Einen dicken Kuß auf deine süße Nase. Dein Frauchen
Irmgard

25.12.2011 12:58
Hallo Larry. Auch dir wünschen wir ein frohes Fest feier es gut mit Jenny Balou u.Bonnie Ihr Fellnasen fehlt uns sehr. Es grüssen dich Ulli,Gisela u. Sam
Gisela

23.12.2011 22:42
Hallo kleiner Larry,
auch dir möchte ich an dieser Stelle ein paar Leckereien und Streicheleinheiten ins RGL schicken und wünsche dir mit deinen Freunden und ganz besonders Balou und Jenny ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, dass Ihr es ordentlich dort oben feiert und es euch allen gut geht. In diesen Tagen vermissen wir Euch allerdings wieder ganz besonders doll.
Viele Grüße
Michael

09.12.2011 14:32
Lieber kleiner Larry,
lange habe ich mich nun nicht mehr gemeldet. Du
bist heute nun schon 2 1/2 Jahre nicht mehr bei uns. Vergessen werden wir
dich niemals, besonders ich nicht. Immer noch denke ich sehr oft an dich, es vergeht kein Tag,
an dem du nicht in meinen Gedanken vorkommst. Ich habe dich immer noch sehr,
sehr lieb und das wird auch immer so bleiben.
Gott sei dank haben wir dich im Garten und so bist du uns immer nahe, in deinem so geliebten zu Hause.
Hab dich dich lieb mein Schatz. Grüße bitte Jenny, Balou und Bonnie ganz lieb und seid alle ganz doll geknuddelt. Bis bald,
dein Frauchen
Irmgard

12.10.2011 12:52
Hallo mein kleiner Liebling!
Bevor ich Morgen nach Berlin fahre, möchte ich mich noch einmal bei dir melden. Ich hoffe, es geht dir nach wie vor gut
dort oben im RBL, mit all deinen alten und neuen Freunden. Ich vermisse dich immer noch sehr. Ich melde mich wieder, wenn ich aus Berlin zurück bin, bis dahin grüße auch Jenny, Balou, Bonnie und alle anderen von
mir und sie ganz fest geknuddelt mein Schatz. Bis ganz bald,
dein Frauchen
Irmgard

10.09.2011 17:01
Hallo mein kleiner Larry!
Morgen fahren wir mal wieder in den Urlaub. Ich kann also eine Woche nicht an dein Grab kommen, was nicht heißt, dass ich nicht an dich denke, das werde ich sicher jeden Tag machen.
Lass es dir und den drei anderen gut gehen dort oben und passt alle gut auf uns auf, die wir noch hier auf der Erde sind.
Bis ganz bald mein lieber kleiner Schatz,
dein Frauchen
Irmgard

30.08.2011 13:36
Hallo mein kleiner Sonnenschein!
Heute bin ich endlich dazu gekommen, dein Grab wieder neu zu bepflanzen. Ich habe dir wieder viele schöne Blumen darauf gesetzt, so wie du es verdient hast.
Schließlich bist du 15 Jahre lang unser treuer Gefährte gewesen und hast uns jeden Tag deine ganze Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt, du hast es einfach verdient, dass wir stets an dich denken und, dass dein Grab schön aussieht.
Ich hoffe, es geht dir,
Jenny, Balou und nun auch Bonnie gut dort oben. Ich werde stets an denken und dich immer liebhaben.
Bis bald mein kleiner Schatz, dein Frauchen
Irmgard

15.08.2011 13:49
Hallo mein geliebtes Hündchen!
Möchte mich heute noch mal bei dir melden. Habe dich in den letzten Wochen nicht so oft im Internet besucht. Glaube mir mein kleiner ich denke jeden Tag an dich und stehe im Moment sehr oft wieder an deinem Grab im Garten. Muss die Tage mal wieder ein paar schöne Blümchen für dein Grab kaufen. Hab dich lieb mein Engel, grüße
Jenny und Balu und bis
ganz bald mein Schatz
dein Frauchen
Irmgard

19.07.2011 13:56
Hallo mein kleiner Schatz!
Am Sonntag fahren wir in
den Urlaub und ich möchte es nicht versäumen, dir noch einmal zu schreiben. Du bist nun schon über 2 Jahre nicht mehr hier bei uns auf Erden. Wie oft bin ich in Gedanken bei dir und frage mich immer noch, ob ich genug um dich gekämpft habe. Ich vermisse ich immer noch so schrecklich. Dein Plüschhund Nora sitzt immer bei mir im Computerzimmer und oft stecke ich meine Nase hinein, in der Hoffnung dich noch einmal zu riechen. Du warst so ein lieber, treuer Gefährte und ich werde dich immer vermissen. Ich offe, es geht dir gut und du läufst mit Jenny und Balou, Orka und all den neuen Freunden fröhlich über die grüne Blumenwiese. Bis bald mein kleiner Freund und leg deine Pfote auch um Jenny und Balou, die auch hier auf Erden schmerzlich vermisst werden.
Ich drücke dich ganz fest und geb dir einen Kuss auf deine süße Sommersprossennase.
Bis bald,
dein Frauchen
Irmgard

09.07.2011 12:28
Hallo Larry. Auch du bist nun schon 25 Monate nicht mehr bei deinen Frauchen. Wir vermissen euch alle sehr besonders im Urlaub habt ihr uns so gefehlt. Habt noch einen schönen Tag im RBL und grüsse Jenny und Balou ganz lieb. Bis bald es grüsst dich Gisela
Gisela

18.06.2011 17:07
Hallo mein kleiner Schatz!
Heute sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen und ich möchte dir gleich schreiben. Ich wünsche dir noch nachträglich alles liebe zu deinem 17. Geburtstag. Ich offe, ihr
habt dort oben ein wenig gefeiert und uns hier unten auf der Erde beobachtet. Ich hab dich leib mein Kleiner. Grüße Jenny und Balou ganz lieb und habt noch einen wunderschönen Tag.
Ein dickes Küsschen auf deine süsse Sommersprossennase von deinem Frauchen
Irmgard

10.06.2011 14:12
Lieber kleiner Larry,
mein kleiner Schatz. Morgen fahren wir für eine Woche in Urlaub, wie schön wäre es gewesen, wenn du hättest dabei sein können. Aber leider ist das nicht mehr möglich.
Am 14. Juni hast du mal
wieder Geburtstag, du wärest 17 Jahre alt geworden, wenn du denn noch bei uns wärest. Ich werde an diesem Tag ganz sicher oft an dich denken, feiere schön im RBL mit Jenny, Balou und all deinen anderen Freunden. Ich hab dich ganz lieb und vermisse dich immer noch so sehr.
Bis ganz bald dein Frauchen
Irmgard

09.06.2011 21:34
Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille und ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

09.06.2011 19:54

Regenbogen

Von Rot über Grün bis
Violett
ich liebe Deinen
Regenbogen
mal ist er Hoffnung,
mal Trost
mal Leben und
Ewigkeitssymbol


Er ist dicht über mir
und umspannt den ganzen
Horizont
die Erde berührend,
Brücke zum Himmel
Schutz und Aufforderung
zugleich


Egal wo er ist
hindurch gehen kann ich
immer
seine Farben,
sein Licht,
sein Erinnern
in mich aufnehmen und von
Deiner Ewigkeit erzählen


Mecki & Yuma
Meerlibuben

M & Y Mama

09.06.2011 15:32
Hallo kleiner Larry. Heute bist auch du schon zwei Jahre im RBL du bist meiner Jenny schnell dorthin gefolgt. Wir denken noch oft an die schönen Zeiten mit euch es tut uns immer noch sehr weh das ihr nicht mehr bei uns sein könnt. Aber dort wo du und Jenny jetzt seid geht es euch bestimmt gut. Meine Gedanken sind jeden Tag bei euch gebe Jenny u. Balou ein dickes Küsschen von mir und grüsse sie auch du sei noch ganz lieb gekrault. Gisela
Gisela

09.06.2011 12:22
Hallo mein lieber kleiner Larryschatz!
Heute ist wieder so ein furchtbar trauriger Tag. Ich sehe wieder die Bilder deines letzten Tages hier auf Erden immer wieder vor Augen. Immer noch fehlst du mir unendlich und es vergeht noch kein Tag, an dem ich nicht an dich denken muss. So weh es auch noch immer tut, ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden und bist nicht mehr so traurig ohne uns zu sein. Sei ganz doll gedrückt und ich gebe dir ein dickes Küsschen auf deine süsse Sommersprossennase. Ich liebe dich. Grüß Jenny und Balu. Hier noch ein kleines Gedicht, das ich gefunden habe:
Dein Leben ist dahin geschieden, durch des Todes starker Hand.
Ich werde ewig daran denken, was gemeinsam uns verband. In tiefer Trauer steh ich oft,
voll Tränen vor deinem Grab und tief im Innern denke ich,
schön wars, das es Dich gab.
Was wir mit Dir verloren
versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben wissen, wovon man spricht.
Bis bald neub Engel, dein Frauchen
Irmgard

07.06.2011 18:47
Hallo kleiner Larry,
im Moment herrscht wieder eine Traurigkeit bei uns allen. Die Tage an denen ihr die Reise ins Regenbogenland angetreten habt stehen kurz bevor. Morgen und übermorgen sind es nun schon 2 Jahre die ihr nicht mehr bei uns sein könnt. Glaubt aber sicher, ihr kleinen lieben Fellnasen, dass die Menschen hier auf der Erde euch niemals vergessen werden. Ihr seit ein ganz besonderer Teil in unserem Leben und werdet immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben. Grüße mir meinen Balou und und sei ganz lieb umarmt.
Sei morgen nicht so traurig, dass du nicht mehr bei deinem lieben Frauchen sein kannst. In Gedanken seit ihr sowieso zusammen und eure Liebe kann auch der Tod nicht trennen.
Mach es gut...
Bis bald!
Michael

09.05.2011 12:41
Mein geliebter kleiner Larry,
heute ist wieder ein ganz trauriger Tag für mich. Du bist nun schon ganze 23 Monate nicht mehr bei mir und immer noch schmerzt es sehr, wenn der 9. in einem Monat wieder näherrückt. Ich vermisse dich immer noch so sehr und würde mir nichts sehnlicher wünschen, als noch einmal meine Nase in dein warmes Fell zu stecken und dir
ganz nahe zu sein. Ich hab dich lieb mein Kleiner und schicke dir ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen ins RBL.
Grüße bitte auch Jenny und Balu und seid alle ganz fest um armt. Bis bald mein kleiner Schatz, Dein
Frauchen Irmgard

10.04.2011 18:46
Hallo mein Kleiner,
gerade sind wir aus Velen zurück und als erstes muss ich dir schreiben.
22 Monate bist du nun schon nicht mehr bei uns.
Wir haben am Wochenende viel von euch Dreien gesprochen und alle vermissen wir euch noch immer unendlich. Ich hoffe, dass du ganz viele neue Freunde gefunden hast und mit deiner Familie, Jenny und Balou, dort oben im RBL glücklich bist.
Mach es gut mein kleiner Schatz. Bis bald, ich hab dich lieb, dein Frauchen
Irmgard

10.04.2011 12:34
Hallo Larry. Auch du bist wie Jenny jetzt 22 Monate im Rbl und euch beiden geht es bestimmt gut und ihr könnt auf der grünen Wiese spielen mit all den neuen Freunden. Sei ganz lieb umarmt und grüsse Jenny und Balou bis bald Gisela
Gisela

29.03.2011 13:45
Hallo mein kleine Larry,
hast du mich heute Morgen gesehen, ich habe bei dem schönen Wetter dein Grab wieder schön hergerichtet. Jetzt muss sich nur noch das Rosenbäumchen richtig anstrengen und für dich wunderschön blühen. Im Moment ist es hier auf der Erde wunderschön. Es wäre genau das Wetter, das du immer geliebt hast für deine Spaziergänge. Was gäbe ich drum, mit dir noch durch die Landschaft zu streifen.
Leider geht das nicht mehr und ich hoffe, du hast dort oben ein neues schönes Zuhause mit Jenny und Balou, Orka und all den anderen gefunden.
Grüße Jenny und Balu ganz lieb von mir und habt einen schönen Tag. Ich hab dich lieb. Bis ganz bald, es
umarmt dich dein Frauchen
Irmgard

09.03.2011 10:48
Hallo mein kleiner
Sonnenschein!
Melde mich heute mal wieder bei dir, bin im Moment bei Gisela. Wir gehen wieder sehr viel spazieren und du und Jenny fehlen uns unendlich. Mein lieber Schatz sei ganz fest umarmt von mir und mache das geicher bei Jenny u. Balou. Ganz ganz liebe Grüße an euch alle drei.
Dein Frauchen
Irmgard

14.02.2011 12:26
Hallo Larry. Ich melde mich ein paar Tage zu spät. Du bist jetzt auch schon 20 Monate nicht mehr bei deinen Frauchen und sie vermisst dich immer noch sehr genau wie ich meine Jenny. Aber es geht euch im RBL besser und ihr seit dort ohne Schmerzen. Wir Alle vermissen euch sehr grüsse bitte meine Jenny und Balou auch du sei ganz lieb von mir gegrüsst Gisela.
Gisela

09.02.2011 13:50
Hallo mein Kleiner,
auch bei dir sind es nun schon 20 Monate, die du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse dich immer noch ganz schrecklich. Es fehlen mir auch die schönen Spaziergänge mit dir mein Schatz. Ich hoffe, es geht dir gut dort oben im RBL. Wie schön wäre es doch, dich noch hier unten bei uns zu haben. Was gäbe ich darum noch einmal meine Nase in dein warmes Fell zu stecken, dich abends zu streicheln und dich einfach lieb zu haben. Davon kann ich leider nur noch eines \"dich liebhaben\". Hab weiterhin eine schöne Zeit dort oben mit Jenny und Balou und all deinen neuen und alten Freunden. Ich hab dich lieb mein Schatz. Bis bald!
Dein Frauchen
Irmgard

10.01.2011 12:22
Hallo Larry Auch ich bin einen Tag zu spät habe es aber nicht vergessen da Jenny ja einen Tag vor dir die Reise ins RBL angetreten hat. Nun seit ihr süssen Fellnasen schon 19 Monate nicht bei uns wir vermissen euch so. Grüsse bitte meine Jenny u. Balou von mir Auch für dich ganz viele Grüsse Gisela
Gisela

09.01.2011 16:33
Hallo mein kleiner Schatz!
Heute bis du nun schon ganze 19 Monate nicht mehr bei uns hier auf der Erde. Ich hoffe, du hast dich an dein Dasein ohne uns gewöhnt, mir tut es immer noch sehr weh, ohne dich zu sein, dir aber letzten Endes viele Schmerzen zu ersparen, macht es mir ein wenig erträglicher. Du fehlst mir immer noch sehr und bei jedem Hund, den ich sehe denke ich an dich. Ich habe dich schrecklich lieb und das wird auch immer so bleiben. Bis bald mein kleiner Schatz, sei ganz doll gedrück. Grüße Jenny und Balou und all deine anderen Freunde von mir. Bis bald mein Liebling, dein Frauchen
Irmgard

31.12.2010 13:47
Hallo lieber Larryschatz!
Heute geht nun wieder ein Jahr zu Ende, das nächste Sylvester ohne dich. Für dich war das
die schlimmste Zeit im Jahr, ein richtiges Spießrutenlaufen, weil du so schreckliche Angst vor den Raketen und Krachern hattest. Ich hoffe, dort oben geht es dir heute gut und du bekommst nicht allzu viel von dem
Krach hier auf Erden mit. Wie gerne wäre für dich zu Hause geblieben, um dich zu beschützen. Ich glaube heute müssen das Jenny und Balou für mich übernehmen und all die anderen, die
auch keine Angst haben. Kommt alle gut ins neue Jahr. Ich hab dich lieb und drück dich ganz fest. Tue du das auch bei Jenny und Balou und halt sie ganz lieb. Bis bald, dein dich liebendes Frauchen.
Irmgard

30.12.2010 14:49
Hallo Larry,
hier und jetzt finde ich auch mal die Zeit dir ein paar Zeilen zu schreiben.
Weihnachten ist jetzt vorüber und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Morgen ist Sylvster und wenn ich daran zurück denke, dann fällt mir wieder ein, wie sehr du dich doch immer vor den Raketen und Böllern gefürchtet hast. Dort oben im RGL wird sicherlich auch ordentlich gefeiert. Wir werden Sylvesternacht einen Blick zum Himmel richten und schicken euch lieben Fellnasen dann einen besonderen Gruß herauf. Wie schön wäre es doch noch, wenn ihr bei uns sein könntet. Leider geht das nicht und so bleibt nur die wundervolle Erinnerung an die besten Hunde der Welt.
Ich hoffe, dass ihr es ordentlich krachen lasst. ;-) Habt ab und zu mal ein Auge auf uns und seit nicht so traurig, dass wir nicht mehr zusammen sein können.
Leg deine Pfote um Balou und Jenny sowie euren neuen Freunden.

P.S.: Solltest du dich vor Sylvester fürchten dann krabbel zu Balou und Jenny. Sie werden beschützen. ;-)
Michael

23.12.2010 14:02
Mein lieber kleiner Schatz!
Morgen ist nun wieder der heilige Abend. Die ganze Familie ist zusammen, nur du fehlst wieder. Das tut immer noch so weh, ohne dich zu sein mein Schatz. Hier auf der Erde versinken wir im Schnee und wir haben endlich mal weiße Weihnachten, obwohl es jetzt schon zu viel
des Guten ist. Ich hoffe sehr es geht dir gut, dort wo du jetzt bist. Ich wünsche dir
wunderschöne Weihnachten, leider auch ohne uns. Ich hab dich lieb und geb dir einen dicken Kuss, sei ganz lieb umarmt von mir und grüße Jenny und Balou. Mach es gut mein Hündchen, bis bald
dein Frauchen
Irmgard

13.12.2010 12:01
Hallo mein lieber Schatz!
Da bin ich heute schon wieder. Wollte dir nur kurz erzählen, dass Falko
auch auf den Weg ins RBL
ist. Auch er musste eingeschläfert werden, weil er nicht mehr konnte. Wenn Falko auch hier auf der Erde nicht gerade lieb zu dir war (was mit Sicherheit Eifersucht war), empfang ihn ganz lieb dort oben, du bist ja nun schon so lange im RBL und kannst ihm alles zeigen. Hab einen schönen Tag heute und mach es gut mein Kleiner, bis bald, dein
dich fest umarmendes Frauchen
Irmgard

10.12.2010 13:53
Du hast vor einiger zeit dein Haustier, deinen Liebling verloren? Dieser Verlust schmerzt, weil jemand, der dir viel bedeutet hat, nicht mehr da ist.

Ihr habt so vieles gemeinsam erlebt – glückliche Stunden und auch schwere Zeiten. Dein Haustier war ein ganz besonderes Lebewesen für dich. Es gehörte zur Familie, es war ein Familienmitglied.

Und jetzt, wo es nicht mehr da ist, spürst du, wie sehr dich der Verlust schmerzt und wie traurig du bist. Du trauerst um deinen Liebling, einen bestimmt ganz besonderen Hund. Es geht ihm jetzt sicher gut, dort wo er nun ist.
Liebe Grüße an Larry
und seine Familie.
Heinz mit Rabbi i.H.
Heinz K.

09.12.2010 11:27
Hallo mein kleines Bärchen!
Ganze 18 Monate sind wir nun schon ohne dich. Oft liege ich abends wach in meinem Bett und denke an die schöne Zeit mit dir zurück, und jedes Mal muss ich wieder mit den Tränen kämpfen. Was warst du doch für ein liebenswerter, treuer Freund für uns alle, besonders für mich. Ich hab dich lieb und das wird sich auch nie ändern. Je näher Weihnachten rückt, um so mehr vermisse ich dich wieder. Nora hat nun einen Nachfolger gefunden, Peter konnte wohl nach all den Jahren nicht mehr ohne Hund sein. Ich weiß nur eines, für dich wird es bei uns nie mehr Ersatz geben, denn es gibt keinen Hund mehr wie dich. Hab einen schönen Tag heute mit Jenny, Balou, Nora, Orca und all den anderen, die schon bei euch dort oben sind. Bis ganz bald mein kleiner Schatz, sei ganz lieb gedrückt von deinem Frauchen
Irmgard

09.12.2010 11:19
Hallo lieber Larry. Wie schnell doch die Zeit vergeht auch du bist nun schon 18 Monate nicht mehr bei deinen Frauchen.Aber wir keinen von euch vergessen meine Jenny war auch gestern 18 monate nicht mehr bei mir. Bestell ihr und alle anderen viele liebe Grüsse. Gisela
Gisela

09.11.2010 17:41
Hallo Larry. Auch du bist jetzt schon 17 Monate im RBL genau wie meine Jenny wir vermissen euch immer noch und ich glaube das wird sich auch nicht ändern. Wir hoffen das wir uns alle einmal Wiedersehn und dannsind wir wieder eine glückliche Familie. Bestell bitte meiner Jenny einen Gruss und geb ihr einen dicken Schmatzer von mir ich komme euch bald wieder besuchen. Gisela
Gisela

09.11.2010 13:07
Hallo, meine kleine Hundemaus.
Genau heute bist du nun schon 17 Monate nicht mehr hier unten bei uns auf der Erde. Ich vermisse dich noch immer ganz schlimm. Jeden Tag komme ich dich hier auf deiner Seite besuchen und hoffe einfach, dass es dir, Jenny und Balou jetzt richtig gut geht und ihr dort oben eine richtige kleine Hundefamilie seid. Pass bitte weiterhin gut auf unsere Familie auf. Ich hab dich lieb und schicke dir ganz viele Streicheleinheiten ins RBL. Bis bald mein Kleiner,
dein Frauchen
Irmgard

24.10.2010 13:50
Hallo, mein lieber kleiner Schatz,
gerade sind wir zurück von der Mosel und ich muss doch als Erstes einmal meinen kleinen Hund besuchen. Wie oft
haben wir beim Wandern an dich gedacht, als du noch mit uns gefahren bist. Du bist und bleibst einfach stets unser Bester. Ich hab dich ganz schrecklich lieb und wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Freunden. Grüß
bitte Jenny und Balou und sei auch du ganz doll umarmt von mir.
Dein Frauchen
Irmgard

15.10.2010 14:42
Hallo, du schöner Larry,
du warst sicher ein ganz besonderer Hund, das
sieht man einfach an deinen wunderschönen braunen Augen. Ich habe mir schon sehr häufig deine Seite anschaut und
wollte dir und einen Lieben einfach einmal sagen, wie leid es mir tut, dass es dich nicht mehr gibt. Du warst sicher ein großer Verlust für deine Familie. Ich wünsche alles Liebe und schicke dir viele tausend Streichler ins RBL und auch deinen ganzen Freunden.
Alles Liebe wünscht dir und deinen Lieben
Alice m. Bruno i.H.

09.10.2010 14:28
Hallo, mein kleiner Liebling,
ganze 16 Monate bist du nun schon nicht mehr bei mir. Meine Gedanken sind jedoch jeden Tag bei dir im RBL und ich wünsche mir nichts mehr als, dass es dir dort oben gut geht und du viel Spaß mit deinen ganzen Freunden hast.
Ich vermisse dich immer noch ganz schrecklich. Wir waren eine Woche in Coesfeld und selbst dort, überall wo ich mit dir spazieren gegangen bin erinnert mich alles an dich. Ich hab dich lieb mein Kleiner, leg dein Pfötchen um Jenny und Balou und grüße sie ganz lieb von mir.
Bis bald mein Schatz!!
Irmgard

26.09.2010 19:05
Hallo mein kleiner Liebling,
da bin ich nun wieder wohlbehalten zurück aus Berlin und das erste was ich mache ist natürlich, dich auf deiner Seite zu besuchen. Bei jedem Hund, den ich in Berlin gesehen habe, musste ich an dich denken, es war so gar einer dabei, der genau so aussah wie du, das tat sehr weh. Ich hoffe, du hast von dort oben immer sehen können was wir machen, beschützt hast du uns ja gut, es wär ganz lieb von dir, wenn du immer ein Auge auf uns alle hier auf Erden halten würdest, auf alle, die dich geliebt haben.
Mach es gut mein kleiner Freund, ich werde mich ganz bald wieder melden, besuche dich nun aber wieder jeden Tag.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss, dein Frauchen
Irmgard

18.09.2010 15:40
Hallo mein kleiner Schatz, da bin ich heute schon wieder. Möchte mich für eine Woche von dir verabschieden, fahre mit
Herrchen, Elisabeth und Josef nach Berlin. Ich werde auch dort mit 100%tiger Sicherheit ganz
viel an dich denken, was
ich sowieso immer mache.
Wenn ich zurück bin melde ich mich bei dir.
Sei ganz lieb umarmt und bis nächste Woche, dein
Frauchen
Irmgard

10.09.2010 11:28
Mein Leben ist nicht mehr so wie es war
seit ich dir zuletzt in deine wundervollen Augen sah
Viel zu früh musstest du mich verlassen
ich kann es bis heute noch immer nicht fassen
Wie lange ist es schon her als ich zuletzt deinen Namen rief
Doch der Schmerz ist unendlich der Kummer sitzt tief
Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt
Marina m. Theo i.H.

09.09.2010 11:09
Hallo mein kleiner Liebling,
da bin ich mal wieder, auch wenn ich jetzt nicht mehr so oft schreibe, so bin ich doch jeden Tag auf deiner Seite und fühle mich dir unendlich nahe.
Hier auf der Erde regnet es im Moment und der Sommer war, bis auf die
paar superheißen Wochen gar nicht schön, das fand ich jedenfalls. Ich hoffe, ihr habt dort oben im RBL immer schönes warmes, angenehmes Sommerwetter und es geht euch gut. Heute sind es schon ganze 15 Monate ohne dich und du fehlst mir immer noch so sehr. Es sind wieder einige Fellnasen ins RBL gegangen, sicher hast du sie schon empfangen, Judy ist seit 6 Wochen tot und
Kira seit Sonntag. Grüße bitte alle, ganz
besonders Jenny und Balou ganz lieb von mir.
Bis ganz bald mein kleiner Schatz.
Dein Frauchen

13.08.2010 22:03
Hallo kleiner Larry,
wenn man die Zeilen auf Euren Gräbern so durch liest und man dann leider auch immer wieder erfahren muss, dass euch schon wieder ein geliebte Fellnase ins RGL gefolgt ist, dann wühlt das immer wieder die Erinnerungen an Euch auf.
Schon lange vor Eurer Reise ins RGL kannte ich diesen Tierfriedhof und habe immer Angst davor gehábt auch eines Tages hier mal als trauriges Herrchen seinen geliebten Schatz besuchen zu müssen. Leider ist diese Zeit nun gekommen und es schmerzt immer noch so sehr. Aber wir müssen es halt akzeptieren. Sollten wir nur aus Egoismus euch weiter leiden lassen? So haben wir hier alle einen gemeinsamen Punkt an dem wir Euch sehr nahe sein können.
Auf Balou´s Grab versucht das Rosenbäumchen jetzt auch seinen 2. Anlauf zur Blüte.
Dir, Jenny und meinem Balou mit den restlichen befreundeten Vierbeinern nun noch einen wundervollen Abend.
Wir haben Euch alle ganz doll lieb.
Bis bald...
Michael

09.08.2010 11:15
Hallo mein geliebter kleiner Schatz!
Ich weiß nicht wie ich 14 Monate ohne dich schon ausgehalten habe. Hätte ich nicht diesen Tierfriedhof, der mir doch sehr viel Trost gibt und ich mich dadurch mit dir verbunden fühle, weiß ich nicht wie ich die Zeit ohne dich geschafft hätte. Ich vermisse dich immer noch ganz schrecklich. Ihr drei du, Jenny und Balou fehlt uns allen noch ganz doll. Habt einen schönen Tag und ich hoffe, ihr seid nicht so traurig wie wir es sind.
Ganz liebe Grüße auch an Jenny und Balou. Bis ganz bald mein Lieber.
Dein Frauchen
Irmgard

09.08.2010 10:15
Hallo lieber Larry. Auch du bist heute schon 14 Monate im RBL wie schnell doch die Zeit vergeht mir ist es oft noch gar nicht so lange .Wir vermissen euch alle drei ganz schrecklich wie schön wäre es wir könnten die Zeit zurück drehen und unsimmer noch an euch erfreuen bestelle meiner Jenny u. Balou ganz liebe Grüsse sie sollen auch nicht so traurig sein. Viele Grüsse Gisela
Gisela

15.07.2010 14:21
Hallo mein Kleiner,
Morgen habe ich meinen allerletzten Arbeitstag und brauche dann nicht mehr zu arbeiten. Wie oft denke ich jetzt daran, wenn du noch da wärst, wir könnten schöne Spaziergänge machen und
du wärst den ganzen Tag nicht mehr allein. Ich hatte so sehr gehofft, dass du noch mit mir in Rente gehst, aber es jemand anders darüber entschieden und wir müssen es akzeptieren. Ich hoffe nur, dir geht es gut dort oben und du weißt, wie sehr du mir fehlst und wie unsagbar lieb ich dich haben. Leg deine kleine Pfote um Jenny und Balou und sag ihnen auch ganz liebe Grüße und euch allen dreien viele tausend Streichler.
Lieb Grüße und bis bald, dein
Frauchen
Irmgard

09.07.2010 14:20
Hallo mein liebes, kleines Männlein,
heute sind es schon wieder 13 Monate her, dass du von uns gegangen bist. Du siehst, ich halte das noch immer genau nach, weil ich dich immer noch so sehr vermisse. Es wird in meinem Leben nie wieder einen anderen Hund geben, weil ich nie wieder so einen Hund wie dich bekommen würde. Ich hab dich lieb mein Schatz, grüße Jenny und Balou ganz lieb von uns.
Bis bald mein lieber Schatz,
dein Frauchen
Irmgard

03.07.2010 11:07
Mein lieber Schatz,
heute hat dein Herrchen Geburtstag, wie schön war es doch als du noch immer dein neugieriges Näschen überall hineinge-
steckt hast. An solchen Tagen vermisse ich dich ganz besonders, du hast halt zur Familie gehört.
Erzähle Balu, dass sein Herrchen heute auch kommt. Hier unten auf der Erde ist es entsetzlich warm, ich glaube, das hättest du gar nicht mehr aushalten können. Hab einen wunderschöen Tag und grüße Jenny und Balu,
in Liebe dein Frauchen
Irmgard

23.06.2010 14:15
Mein lieber Hundeschatz, liebe kleine Fellnase! I
m Moment muss ich wieder noch mehr als sonst an dich denken. Ich weiß nicht warum, aber ich vermisse dich im Augenblick ganz schrecklich. Oft stehe ich an deinem Grab in deinem geliebten Garten und freue mich, dass die Rosen so wunderschön für dich blühen. Es ist, als würden sie sich besonders anstrengen.
Wenn ich auch sonst nicht mehr viel für dich tun kann, so freue ich mich doch wenigstens dein Grab zu pflegen und ich hoffe, du siehst es auch von oben. Ich hab dich lieb mein Kleiner, grüße bitte Jenny und Balou von mir. Bis ganz bald.
Dein Frauchen
Irmgard

15.06.2010 10:18
Hallo mein Kleiner,
da bin ich heute schon wieder. Ich wollte dir erzählen, dass Asko, dein Freund aus unserer Nachbarschaft nun auch tot ist. Sicher ist er nun schon bei euch und du kannst ihm ein wenig helfen. Asko hat dich doch immer so sehr gemocht. Habe gestern sehr oft an dich denken müssen.
Grüße bitte Jenny
und Balou ganz lieb.
Bis ganz bald mein
Schatz,
dein Frachen
Irmgard

14.06.2010 10:52
Hallo Larry.Ich wollte auch zu deinen Geburtstag dir die besten Wünsche senden. Du bist nun auch schon deinen zweiten im RBL feier ihn schön mit Jenny Balou und allen anderen lass es heute richtig krachen wir sind in Gedanken bei euch.Gruss von Ulli Sam und Gisela. grüüsse auch meine Jenny und Balou von uns
Gisela

14.06.2010 10:00
Heute ist dein 16ter Geburtstag gekommen,
vor einem Jahr hat man dich mir weggenommen.
Ein kleiner Engel namens Larry,
hat mir so viel Glück gebracht!
Dieses Glück hielt fast fünfzehn Jahre,
und diese Jahre waren einfach wunderbar. Bist nun schon 1 Jahr nicht mehr hier bei mir,
sondern ganz weit fort von hier, an einem so hoffe ich doch wunderschönen Ort.
Doch du bleibst unvergessen,
denn du bist für immer tief drin in meinem Herzen.
Wenn ich auch noch immer viele Tränen
um dich weine, so leb wohl, mein Freund ich danke dir, du warst immer da für mich, dafür lieb ich dich und
so gönne ich dir deinen Frieden ohne
Schmerz und Leid. Irgendwann sehe ich
wieder in deine wunderschönen braunen Augen
und streichle dein weiches Fell und dann
trennt uns niemand mehr.
Irmgard

09.06.2010 21:57
Hallo Larry
Ich vermisse dich immer noch so sehr. Mir kommen wieder die Tränen, wenn ich an dich denke. Leider bist du damals viel zu plötzlich von uns gegangen, so dass ich nicht bei dir sein konnte, als du gestorben bist. Trotzdem weiß ich, dass dein Frauchen die richtige Entscheidung getroffen hat. Es tröstet mich, zu wissen, dass es dir jetzt gut geht und du keine Schmerzen mehr hast. Für den Rest meines Lebens wirst du mein geliebter Larry bleiben und ich werde dich für immer in Erinnerung behalten.
Dein André

09.06.2010 14:15

Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.


Meerlis
Mecki & Yuma


Hallo Larry,
lieben Gruss zu Dir.
M & Y Mama

09.06.2010 12:35
Hallo Larry.Auch du bist jetzt schon einJahr von uns weg. Wir reden immer noch viel von euch dreien aber da wo ihr jetzt seid geht es euch bestimmt gut.Grüsse mir meine Jenny und Balou ganz lieb von mir auch dir noch einen ganz lieben Gruss von Ulli, Sam und Gisela
Gisela

09.06.2010 08:16
Hallo mein geliebter kleiner Schatz.
Ja, nun ist es heute soweit und du bist schon ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns. Ich vermisse dich immer noch so schrecklich und leider
ist die Trauer immer noch allgegenwärtig. Immer wenn ich die Wege gehe, die wir sonst gemeinsam gegangen sind, kann
ich gegen meine Tränen nicht ankämpfen. Ich sehe dich immer noch vor mir laufen. Ich denke natürlich auch oft an die schönen Jahre mit dir und an alles, was wir gemeinsam erlebt haben. Heute habe ich wieder deinen letzten Tag vor Augen, wie so oft in diesem Jahr. Noch immer zweifele ich, das richtige getan zu haben. Am Ende siegt jedoch die Vernunft und ich sehe ein, dass es nur zu deinem besten war. Ich wäre egoistisch gewesen, dir noch
mehr Qualen zuzumuten. Ich hoffe, es geht dir gut mein
Schatz. Hab einen schönen Tag und grüße Jenny und Balou ganz lieb von mir. Bis ganz bald,
dein Frauchen
Irmgard

19.05.2010 14:16
Hallo mein Süßer,
habe jetzt endlich dein
Grab im Garten wieder fertig. Du hast nun auch
dein versprochenes
Rosenbäumchen, das Grab
ist wieder richtig schön geworden, aber das hast
du auch verdient mein Schatz. Ich bin so froh, dass wir dich hier zu Hause beerdigt haben, da wo du immer daheim warst. Komme dich bald wieder besuchen. Hab dich lieb mein Kleiner,
dein Frauchen
Irmgard

10.05.2010 08:44
Hallo, du schöner Larry! Der Tot kommt schneller als man denkt!
Kein weinen, kein flehen bringt dich zurück.
Vorbei sind Freuden Hoffnung und Glück.
Kühl ist dein Grab,
tief der schmerz deiner Familie.
Du ruhst nun sanft du gutes Herz.
Stille Grüße von
Barbara

09.05.2010 13:23
Hallo mein lieber Larry,
ich kann es kaum glauben, dass du nun schon 11 Monate nicht mehr bei uns bist. Wo sind die Monate geblieben, dein
Fehlen schmerzt noch so wie am 1. Tag, immer und überall fehlst du mir. Ich denke jeden Tag an dich
mein lieber Hund. Du warst ein ein ganz lieber Schatz. Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten mein Kleiner
und mit Sicherheit niemals vergessen. Wie schön, dass es diese Gedenkstätte gibt.
Hab dich ganz schrecklich lieb. bis bald und grüße Balou und Jenny von mir. Hab dich lieb.
Dein Frauchen
Irmgard

04.05.2010 13:04
Hallo mein lieber Schatz!
Ich habe ein paar richtig schöne Zeilen gelesen, die ich dir gerne widmen möchte. Nun sind es auch schon bald 11 Monate, die wir ohne dich sein müssen.
Nie wieder…
deinen Atem hören
den Duft deiner Haut riechen, in deine wundervollen Augen schauen,
mit dir durch den Tag spazieren.
Du bist nicht mehr da
doch in meinen Gedanken lebst du für immer.
Ich sehe hoch zu den Sternen
und weiß, du bist da
du bist jetzt ein Engel
der uns immer bewacht.
I. L. dein Frauchen
Irmgard

11.04.2010 15:30
Hallo mein kleiner Schatz,
mit jedem Monat, der sich nun deinem Todestag nähert, denkt man, es würde besser werden, aber dem ist nicht so. Du
fehlst immer noch unendlich und ich wünschte mir, ich könnte dich noch einmal streicheln und in deine lieben braunen Augen sehen. Jetzt träume ich ab und an schon mal von dir und es wäre schön, wenn du mir viele schöne Träume schicken würdest und ich wüsste, es geht dir und den beiden anderen gut dort oben. In meinem Herzen wirst du immer bleiben. Ich hab dich unendlich lieb,
Frauchen Irmgard

06.04.2010 16:35
Mein lieber kleiner Schatz,
im Moment treibt es mir wieder jedes Mal die Tränen in die Augen, wenn ich an dich denken muss. Wir hatten Besuch von Michael, Petra und Lina, es war richtig schön, mal wieder etwas Leben im Haus zu haben.
Wir haben eine wundervolle Familie, mit allen die dazu gehören und hatten mit euch dreien wunderbare liebe Hunde. Lass es dir gutgehen mein Engel und bis zum nächsten Mal. In Liebe dein Frauchen
Irmgard

04.04.2010 12:17
Hallo Larry viele liebe Grüsse Von Sam, Lucky und Gisela
Gisela

29.03.2010 15:20
Lieber Larry,
auch du bist schon so lange von zu Hause weg, wie mein Da Vinci. Weißt du was so schlimm ist, bald kommt Da Vinci\'s 1. Todestag und seither bin ich nur am weinen. Ich dachte es wird mal besser, aber ohne euch fehlt einem so die Lebensfreude. Ich wünsche deinem Frauchen auch viel Kraft und dir lieber Larry einen sonnigen Tag im Regenbogenland und vielleicht hast du ja schon meinen Herzhund kennengelernt. Liebe traurige Grüße
Sabine

28.03.2010 11:40
Hallo mein Kleiner,
heute fahre ich mal wieder mein Schwesterchen besuchen. Sonst warst du immer an meiner Seite, es schmerzt nach wie vor, dass ich nun alles allein erleben muss, ohne dich mein Schatz. Ich hoffe, dir und Jenny und Balou geht es gut da oben im RBL und ihr liegt schön in der warmen Sonne und wenn euch danach ist, spielt ihr schön mit all den anderen dort oben. Passt bitte immer gut auf uns alle auf, auf all die Menschen, die wir lieben und auf all die Tiere. Melde mich bald wieder bei dir mein Schatz. Bis bald!!
Dein Frauchen Irmgar

09.03.2010 17:57
Hallo Larry. Auch du bist vor neun Monaten den Weg über die Brücke ins RBLgegangen. Wir denken noch sehr oft an euch und die Zeit wo du in Coesfeld uns immer mit deinen Frauchen besucht hast. Heute seit ihr da wo alles schöner ist und ihr ohne Schmerzen seit. Grüsse mir die Jenny,Balou und lege ihnen deine Pfote um ich komme dich auch wieder an deinen Online Grab besuchen mach es gut bis bald Gisela
Gisela

09.03.2010 08:43
Liebes kleines Bärchen.
Heute möchte ich dir gerne ein paar Zeilen schreiben. Auch wenn ich das nicht mehr so oft mache, ich bin jeden Tag auf deiner Seite und fühle mich dir dann immer unendlich nahe. Heute vor 9 Monaten mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen. Du fehlst einfach immer noch überall. Dein Kuscheltier habe ich behalten, es trägt noch immer deinen Duft und ich stecke oft meine Nase hinein um dich einfach so noch einmal zu riechen. Du warst ein wunderbarer kleiner Schatz und ich werde dich sicher nie vergessen. Mach es gut mein Liebling bis bald einmal. Hab dich ganz doll lieb!!!!!!
Dein Frauchen Irmgar

24.02.2010 11:37
Liebe Irmgard

Einmal wird es still in jedem Leben
und die Füße gehen müde ihren Gang,
einmal muß man aus den Händen geben, was man festhielt viele Jahre lang

es schmerzt
evelin mit worb i.H.
evelin bärecke

09.02.2010 09:11
Hallo mein kleiner Liebling!
Nun sind es schon ganze 8 Monate ohne dich mein Liebling. Das du nicht mehr bei uns bist schmerzt nach wie vor und du fehlst mir immer noch so sehr. Das Bewusstsein, nie wieder dein weiches Fell streicheln zu können und nie wieder in deine schönen braunen Augen schauen zu können, deinen Duft wahrzunehmen, all das tut unendlich weh. Gerade heute habe ich wieder mal deinen letzten Tag vor Augen und mir wird bewusst, wie schnell es doch letzten Endes gegangen ist, dass ich ohne dich weiterleben musste. Du bist jeden Tag in meinen Gedanken und wir erzählen sehr oft von dir. Ich hab dich einfach schrecklich lieb mein Schatz und werde dich niemals vergessen.
Mach es gut, ich besuch dich bald wieder. Alles Liebe
dein Frauchen
Irmgard

22.01.2010 20:43
Hallo Larry,
jetzt habe ich endlich mal die Zeit und auch die Kraft dich hier zu besuchen. Dein Frauchen hat ein besonders schönes Foto jetzt hier auf deinem Gedenkstein hinterlegt. Ich hoffe, dass es euch Dreien dort oben gut geht und ihr auch mal an uns denkt. Wie vermissen wir doch die Zeit mit Euch. Aber letztendlich mussten wir Euch schweren Herzens gehen lassen. Aber nur, weil wir immer das Beste für Euch wollten. Das war dann auch die Erlösung für Euch. Weg von Schmerz und Leid. Trotzdem ist es getreu nach dem Lied: \"Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier!\" Es ist was von Euch hier geblieben. Viele schöne Erinnerungen und die Gewissheit die besten Hunde der WElt gehabt zu haben. Machs gut und grüße mir meinen Balou.
Bis bald.
Michael

09.01.2010 13:13
Hallo mein lieber Schatz,
heute sind es 7 Monate ohne dich mein Kleiner. Ich hoffe, du weißt, wie lieb ich dich habe, du warst einfach mein ein und alles, darum gibt es keinen Ersatz für dich. Nie wieder würde ich einen Hund bekommen, der so liebenswert, treu und mir stets ein guter Freund war wie du. Dein ganzes Leben lang warst du einfach nur lieb, nicht einmal als du krank und alt warst hast du mir Arbeit gemacht. Du warst ein bemerkenswerter Hund. Ich vermisse dich noch immer mein Schatz auch nach all den Wochen. Ich hoffe, du weißt, dass ich dich immer lieb haben werde. Hier bei uns auf der Erde liegt im Moment richtig viel
Schnee, das hast du in deinem Leben nie so
heftig kennen gelernt.
Ich hoffe, dort oben bei euch ist es schön warm und du spielst schön mit Jenny und Balou zusammen, drück die beiden auch ganz lieb von mir und mach es gut mein kleiner Freund. Ich komme dich bald wieder besuchen.
Alles Liebe dein Frauchen
Irmgard

02.01.2010 15:27
Hallo mein kleiner Schatz,
möchte dir, da ich gerade mit Gisela vor dem Computer sitze doch noch eben ein schönes neues Jahr wünschen. Habt ihr drei dort oben auch ein wenig gefeiert. Wir haben viel an euch denken müssen. Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dein Frauchen
Irmgard

30.12.2009 14:37
Hallo kleiner Schatz,
ich hoffe, dass ihr Drei dort oben im RGL jetzt so richtig schön miteinander spielen könnt und ihr gesund und fit seit. Frei ohne Krankheit. Der Balou ist jetzt bestimmt bei Euch angekommen und ihr seit schön zusammen.
Hauptsache der Balou ist nicht traurig, dass er nicht mehr hier sein kann. Ich habe nur sein Bestes gewollt. Ihn leiden zu sehen, hat mir das Herz zerbrochen. Ohne ihn zu leben macht es aber auch nicht einfacher.
Passt gut auf Euch auf ihr Drei. Komme bald wieder euch besuchen.
Michael

30.12.2009 14:18
Hallo mein kleiner Schatz,
hier bin ich schon wieder im Moment muss ich wieder so oft an dich denken. Das neue Jahr steht vor der Tür und es ist das erste Mal ohne euch drei Lieben. Balou ist sicher jetzt bei euch angekommen, nehmt ihr beiden ihn schön bei der Pfote und zeigt ihm alles Neue im RBL.
Er ist sicher noch traurig, weil er sein Herrchen schon so früh verlassen musste, aber ich bin mir sicher, dass wir euch drei irgendwann wiedersehen werden und dann mein Schatz bleiben wir immer zusammen. Machs gut
meine Maus bis bald.
Dein Frauchen

28.12.2009 18:08
Hallo Larry,
es tut mir leid für dein Frauchen, dass ich mit der traurigen Nachricht von Balou bei ihr alles wieder aufgerufen habe.
Wir alle sind sehr sehr traurig um Euch kleine Fellnasen. 3 geliebte Hunde in einem Jahr ist kaum auszustehen. Ich hoffe nur, dass ihr im RGL einen Platz gefunden habt und nun dort ein zufriedenes und glückliches Dasein habt. Wir vermissen Euch alle schrecklich.
Dein Frauchen und deine Familie haben wir sowieso total lieb und freuen uns das es sie gibt.
Passt gut auf Euch auf und geb dem Balou einen Kuss von mir.
Michael

28.12.2009 14:21
Hallo mein kleiner süsser Larry,
heute habe ich eine ganz traurige Nachricht für dich, aber vielleicht ist Balu ja schon bei dir und Jenny im RBL, er ist auch
heute Morgen gestorben,
helft ihr beide ihm, sich im RBL ohne seine geliebte Familie zurechtzufinden, er hat ja gott sei dank dich und Jenny, seine Mama, an seiner Seite.
Michael ist ganz traurig und wie anderen auch, Balu war ja noch gar nicht so alt. Passt bitte beide gut auf euch alle auf. Bei mir ist alles wieder aufge- wühlt, dein letzter Tag und dein trauriger Tod.
Im Moment kann ich wieder nur um euch alle weinen, es tut so
weh.
Bis bald mein kleiner
Schatz.
Dein Frauchen
Irmgard

23.12.2009 14:31
Hallo Larry,
hier kommt ein ganz ganz lieb gemeinter Weihnachtsgruß zu Euch ins RBL. Ich denke, dass du und Jenny dort oben sehr glücklich seit und schön miteinander spielt. Auf der Erde sind aber einige traurige Menschen, die Euch sehr vermissen und Weihnachten OHNE Euch feiern. Aber in unseren Herzen seit ihr allgegenwärtig. Dicken Gruß ins RBL und denkt mal an uns. Wir haben Euch lieb. Bis bald.
Michael

22.12.2009 16:47
Hallo mein kleiner Schatz,
bald ist Weihnachten, mein erstes Weihnachten ohne dich mein Liebling,
ohne deine kleine neugierige Nase, die alles Neue beschnuppert, ohne deine lieben treuen Augen, die gespannt schauen, was es denn Neues gibt. Wie aufgeregt du immer warst, wenn es die Geschenke gab, vor Freude hast du immer gebellt. Ach mein Schatz, du wirst mir wahnsinnig fehlen. Ich hoffe, dir fehlt im RBL nichts und du spielst schön mit deinen Freunden.
Komme bald wieder mein Kleiner, dein
Frauchen
Irmgard

10.12.2009 14:55
Hallo Larry,
ich habe dich zwar persönlich leider nicht gekannt. Doch ich durfte dein Frauchen kennen lernen,in der Zeit wo du schon sehr krank warst.Nur Gutes habe ich von dir gehört.Ich habe gespürt dass du unendlich geliebt wurdest.Es hat mich sehr berührt als du den Kampf gegen deine Krankheit verloren hattest.Auch jetzt laufen mir Tränen, denn ich fühle für dein Frauchen mit. Deine persönlichen Sachen hat dein Frauchen zur Verfügung gestellt, für deine Kameraden im Tierheim, die leider nicht so ein schönes Zuhause haben.Ich denke es wäre auch in deinem Sinne gewesen. Du hast im Regenbogenland bestimmt viele Freunde. Lass es dir gut gehen.
Erika
Erika Greven

09.12.2009 11:24
Hallo mein kleiner Schatz!
Heute sind es 6 Monate, seit du uns verlassen hast. Der Tag heute ist genau so grau und traurig, wie es in mir aussieht.
Du fehlst einfach immer noch überall, deine Wärme, deine Freude, wenn man nach Hause kam, einfach, dass du da warst und das Haus nicht so leer war. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denken muss und es tut immer noch unsagbar weh.
Hoffentlich geht es dir gut und es ist wirklich so wie wir es uns erhoffen im RBL.
Grüß mir Jenny schön
bis bald mein lieber Schatz. Dein Frauchen!
Irmgard

03.12.2009 12:32
hallo larry da ich bei jenny war wollte ich dich heute auch ein paar zeilen schreiben es ist immer noch sehr traurig wenn wir euch denken aber ich hoffe ihr beide spielt ganz viel auf der grünen wiese gebe meiner jenny einen dicken kuss von mir ich habe euch beide ganz toll lieb und vermisse euch so sehr gisela bis ein anderes mal
gisela

25.11.2009 12:34
Hallo, meine Maus,
wie sehr vermisse ich dich und würde so gerne noch mit dir
spazieren gehen. Du fehlst mir einfach immer noch unsagbar.
Im ganzen Haus bist du immer noch allgegenwärtig. Hab dich lieb mein Junge.
Dein Frauchen
Irmgard

21.11.2009 17:08
Hallo Larry,
sitze gerade mal vor dem PC und sichere ein paar Daten. Um die Zeit zu überbrücken bin ich dann schnell mal zu dir hier auf den Tierfriedhof.
Leider ist die Trauer um euch Beiden immer noch allgegenwärtig und man kämpft jedes Mal mit den Tränen. Auch hier, wenn man bei dir ist. Die einzige Hoffnung ist der Gedanke, dass es Euch dort im RGL viel viel besser geht als zuletzt hier auf der Erde aufgrund eurer Krankheit. Jetzt gleich kommt Petra´s Kartenclub und bringt für Lina einen Kroamstuten. Alter Brauch hier bei uns im Münsterland. Wird bestimmt sehr spaßig werden.
Das Jahr neigt sich jetzt nun auch schon langsam wieder dem Ende zu und bald ist Weihnachten. Das erste Weihnachten ohne Euch.
Deinem Frauchen hier noch mal schnell eine dicke Umarmung hinterlassen und schon mache ich mich wieder auf den Weg.
Mach´s gut kleiner Larry und lieben Gruss an die Jenny-Maus. Drück sie mal ganz doll.
Michael

13.11.2009 12:30
Hallo mein lieber Larry,
ich weiß nicht, warum ich im Moment wieder so furchtbar traurig bin, wenn ich an dich denke, ist es der traurige Monat? Ich vermisse dich so sehr und alles kommt mir so leer vor ohne dich. Ich wünschte, du hättest noch ein paar Jahr mit uns gehabt, aber nur ge-
sund und ohne Schmerzen. Lass es dir gut gehen mein kleiner Schatz, bis
bald
dein Frauchen
Irmgard

09.11.2009 12:42
Hallo, mein kleiner Mann,
heute sind 5 Monate ohne dich, du fehlst mir so sehr. Deine lieben treuen Augen, dein weiches Fell, deine liebenswerte Art deine Liebe zu zeigen und dein wunderbares Wesen,
all das vermisse ich unheimlich. Ich bin dankbar für die 15 Jahre, die wir dich zu unser Familie zählen durften, du ganz ganz lieber kleiner Kerl.
Mach es gut mein
Schatz, bis zum nächsten Mal,
dein Frauchen
(Hab dich lieb)
Irmgard

30.10.2009 12:23
Hallo mein Kleiner,
habe gerade etwas Zeit und möchte sie nutzen, um nach dir
zu sehen. Wie schön wäre es, wenn man euch im RBL be-
obachten könnte, so
wäret ihr uns noch viel näher und wir wären sicher, dass es euch dort gut geht.
Ich muss so oft an dich denken, meine Maus und sehe dich noch immer überall im Haus. Du fehlst mir so unendlich. Mach gut mein Schatz,
bis bald, dein
Frauchen
Irmgard

22.10.2009 14:30
Hallo mein kleiner Schatz,
komme dich heute noch mal besuchen, hatte die
ganze Woche keinen Computer, weil wir dein
Zimmer renoviert haben und somit wieder eine Erinnerung an dich ver-
schwunden ist, aber die Renovierung musste sein, ich habe ja noch dein Grab im Garten und jeden Abend sage ich dir gute Nacht und am Morgen begrüße ich dich. Wie schön, dass
Michael dich jetzt auch besuchen kommt, ich hatte ganz vergessen, ihm zu erzählen, dass ich für dich auch ein Grab ge-
macht habe. Ich hoffe,
dir und Jenny geht es
gut dort oben und ihr
seid mit ganz vielen neuen Freunden zusammen.
Bis bald,
dein Frauchen
Irmgard

20.10.2009 19:05
Hallo kleiner Larry,
jetzt habe ich doch auch endlich mal den Weg hier zu deinem Grab gefunden. Wusste bisher gar nichts davon und Irmgard hat nichts erzählt. Sei´s drum. Habe gerade dein Kondolenzbuch gelesen und schon steigen wieder Tränen auf.
Sind mit deinem Frauchen am letzten Wochenende wieder zu ihr nach Hause gefahren und haben dort wirklich ein schönes Wochenende gehabt. Es stimmt aber tatsächlich, dass es ohne dich dort sehr leer ist. Du fehlst tatsächlich. Deine Freude mit Schwanzwackeln vermisst man wirklich.
Ich hoffe aber, dass du mit der Jenny dort oben im RBL zusammen bist und es Euch beiden gut geht.
Jetzt werde ich bestimmt nicht nur Jenny hier an ihrem Grab besuchen, sondern auch bei dir vorbei schauen.
Das Leben ohne Euch ist wirklich um eine riesen Lücke größer geworden.
Mach´s gut und liebe Grüße an Jenny
Michael K.

10.10.2009 17:14
Hallo mein Kleiner,
morgen fahre ich wieder eine Woche nach Coesfeld leider wieder ohne dich. Hast du schon viele neue Freunde ge-
funden und auch alle deine alten Freunde wieder getroffen? Sicher siehst du auch Jenny, bestelle ihr liebe Grüße von mir und ihrem Frauchen.
Ich vermisse dich unendlich, immer noch, das wird wohl nie aufhören. Hab dich lieb mein Kleiner. Bis bald, dein Frauchen.
Irmgard

03.10.2009 12:27
Hallo mein geliebter Larry,
habe dir diese Woche eine kleine Laterne auf dein Grab gestellt, die sich vom Licht lädt. Ich hoffe, es geht dir gut, ich muss wieder so oft an dich denken und daran, doch nicht alles für dich getan zu haben. Es tut mir so leid und du fehlst mir immer noch so sehr.
Hab eine schöne Zeit im RBL.
Hab dich lieb mein Schatz.
Irmgard

25.09.2009 16:08
Warum blicke ich traurig ins Leere?
Warum weine ich Tränen wie Meere?
Warum sind in meinem Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!
Mein kleiner Schatz mit jedem Tag, an dem du länger weg bist, vermisse ich dich mehr.
Irmgard

21.09.2009 08:38
Hallo mein kleiner Schatz.
Das ist nun mein erster Geburtstag seit 15 Jahren ohne dich. Heute fehlst du mir wieder besonders und ich kann die leeren Ecken in unserem Haus kaum ertragen, es ist wieder mal besonders schlimm ohne dich zu sein mein Kleiner. Wünsch dort oben trotzdem eine schöne Zeit. Was gäb ich drum dich noch einmal sehen und streicheln zu können.
Hab dich ganz doll
lieb.
Dein Frauchen
Irmgard

10.09.2009 08:50
Hallo, mein kleiner Larry,
heute möchte ich dich noch mal besuchen, obwohl ich jeden Tag nach dir sehe, ob hier oder zu Hause an deinem Grab. Im Moment muss ich wieder sehr oft an dich denken, das heisst eigentlich vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, du fehlst mir einfach unsagbar. Ich denke wieder mal, dass ich dich vielleicht doch zu früh habe gehen lassen und nicht genug um dich gekämpt habe. Es tut so weh mein kleiner Schatz. Ich hoffe, es geht dir gut. Bis bald einmal, dein
Frauchen
Irmgard

02.09.2009 16:13
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens, um dir einmal wieder zu begegnen.
Das wünsche ich mir,
du fehlst mir immer noch so sehr mein kleiner Hund.
Irmgard

25.08.2009 13:54
Hallo mein geliebter Larry,
seit nunmehr 11 Wochen bist du nicht mehr bei uns
und immer, wenn ich an dich denke, steigen mir noch die Tränen hoch und ich kann kaum reden.
Ich hab dich so unsagbar
lieb gehabt. Hab eine schöne Zeit dort oben im RBL und spiel schön mit all deinen Freunden.
In Liebe dein Frauchen
Irmgard F.

11.08.2009 19:04
Hallo mein lieber Larry,
seit nunmehr 9 Wochen bist du nicht mehr bei uns. Ich gehe seit gestern wieder arbeiten und jeden Mittag komme ich in das leere Haus zurück und bin wieder unendlich traurig, weil du nicht mehr bist. Keiner, der mich begrüßt, keiner, der abends mit nach oben geht zum schlafen, alles so leer, leer. Mein Schatz, ich vermisse dich so unendlich. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.
Mach es gut mein Hündchen. Ich melde mich bald wieder. Dein Frauchen!
Irmgard F.

09.08.2009 12:47
Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,
in ihrem viel zu kurzen Leben.
Sie wachen über uns auf Erden,
und auch,
wenn sie wieder Sternlein werden... ~
Manfred F.

04.08.2009 11:09
Hallo mein kleiner Larryschatz.
Heute bis du nun schon 8 Wochen tot. Ich sitze wieder mal hier und weine, weil ich dich noch immer so sehr vermisse. Du warst der liebste und beste Hund, den ich mir wünschen konnte und ich bereue keinen Tag dich gehabt zu haben. Ich vermisse dich so sehr. Pass gut auf uns alle auf von da oben, wir lieben dich sehr. Bis bald mein kleiner Schatz, ich melde ich bald wieder.
Irmgard

02.08.2009 17:17
Was wir zutiefst sind, wurde nicht geboren, noch kann es je sterben.
(Pater Willigis Jäger, Benediktinermönch und Zenmeister)

In stillem Gedenken, mit Teddy im Herzen
Esther u. Toby

02.08.2009 16:50
Liebe Irmgard,
danke für deinen Eintrag. Dein Larry hat mich sehr an meinen Da Vinci erinnert, ja wenn er nur wieder da wäre. Ich weiß es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen und doch hängen die Gedanken mehr an den letzten Momenten, als an den schönen Erinnerungen. Bei uns sind es über 4 Monate, ein ständiges auf und ab. Vielleicht sehen wir sie irgendwann wieder, wer weiß! Fühl dich still umarmt. Traurige Grüße
Sabine mit Da Vinci im Herzen
Sabine

30.07.2009 10:25
Hallo lieber Larry,
durch diese Gedenkstätte fühle ich mich mit dir verbunden. Gestern habe ich dein Grab ganz fertig gemacht in deinem geliebten Garten, in dem du so gerne gelegen und früher gespielt hast. Es ist wunderschön geworden und ganz mit Steinen umgeben. Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Ich vermisse dich immer noch so sehr.
Hab dich lieb mein Schatz.
Irmgard F.

21.07.2009 10:55
Hallo mein kleiner Schatz,
heute sind es nun 6 Wochen ohne dich und mir ist es als seiest du erst gestern gestorben. Ich weine nicht mehr ganz so viel, aber die Trauer um dich ist jeden Tag gegenwärtig. Ich vermisse dich so unendlich, mein kleiner Hund.
Danke für all die schönen Jahre, die du uns allen gegeben hast, ohne irgendwann selber einmal etwas zu fordern. Ich hab dich lieb. Bis bald mein Schatz!!
Irmgard F.

13.07.2009 08:54
Hallo mein kleiner Larryschatz,
heute fahre ich das erste Mal allein zu meiner Schwester, es ist furchtbar ohne dich und ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen nun alles ohne meinen Larry machen zu müssen, ich vermisse dich so sehr mein Schatz, pass von da oben auf uns alle ein wenig auf und ich hoffe, du hast viele neue Freunde und auch alle deine alten Freunde wiedergefunden. Bis
Sonntag mein Schatz,
dein
Frauchen
Irmgard

07.07.2009 17:48
Lieber Larry, du hattest 15 wundervolle Jahre hier auf Erden, mit Menschen die dich sehr geliebt haben! Zurück gelassen hast du viel Traurigkeit, aber auch dankbare Erinnerung. Ich wünsche dir da oben im RBL alles Gute, bis zu dem Tag, an dem du auf sie wartest, weil auch sie sich auf den Weg gemacht hat!
Liebe Irmgard, es stimmt, dass man Trost findet, durch die lieben mitfühlenden Worte und man nicht alleine ist mit seiner Trauer. Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen die Kraft, die Trauer zu besiegen! Bei mir hat es fast 2 Jahre gebraucht und auch heute noch, wenn meine Mädels Geburtstag haben, werde ich ganz traurig. Aber ich bin überzeugt, dass es im RBL ein Wiedersehen gibt und bis dahin bleiben meine Erinnerungen im Herzen lebendig!
Alles Liebe sendet dir Wilma mit Grace, Angie und Gipsy ganz tief im Herzen
Wilma

07.07.2009 10:41
Stille Grüsse für Larry , vieleicht triffst du ja auch meinen Nico im Himmel und Ihr werdet Freunde und Spielt miteinander, ich wünsche Dir alles Liebe und viel Freude im Regenbogenland und Deiner Familie viel Kraft in dieser Schweren Zeit .
Alles Liebe
Franz mit Nico im He

07.07.2009 10:09
Hallo, meine Larrymaus,
seltsam, aber seit ich hier für dich die Gedenkstätte eingerichtet habe, tut mir das richtig gut, all die lieben Wünsche von all den Anderen, die auch ihr geliebtes Tier verloren haben, das hilft schon sehr. Heute bis du 4 Wochen tot und den ganzen Tag denke ich wieder nur daran und ich hoffe sehr, dass es dir dort wo du nun bist viel besser geht, als die letzten Wochen hier auf Erden. Du wirst immer mein bester Schatz bleiben.
Ich hab dich einfach unsagbar lieb gehabt und hoffe, dass du das wiest. Bis bald mein Liebling!
Irmgard

06.07.2009 13:05
Glaubt nicht, ich bin gestorben, das wir uns ferne sind. Es grüßt Euch meine Seele als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh; send ich als Stern vom Himmel Euch meine Grüße zu.
Euer LARRY

stille Grüsse
Jutta u. AISCHA,
MICKY u. CUJO
jutta

06.07.2009 10:26
Lieber Larry,

ich wünsche Dir alles Glück der Welt und viel Freude im Land über der Regenbogenbrücke.

Traurige Grüße an Deine Familie.
Marietta, mit Lisa i

06.07.2009 10:21
Lieber Larry,
auch wir haben so einen Schatz wie dich verloren und es ist unsagbar schwer. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft mit der Trauer umzugehen.
Stille Grüße
Sabine mit Da Vinci im Herzen
Sabine

06.07.2009 10:02
\" Du sollst nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.
Glaub nicht, wenn ich gestorben,
das wir uns ferne sind,
es grüsst dich meine Seele,
als Hauch im Sonnenwind.
Und legt der Hauch des Tages,
am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern am Himmel,
dir meine Liebe zu! \"

Lieber hübscher Larry,
ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft um die nächste schwere Zeit ohne Dich zu überstehen. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

Viele stille Grüße in den Hundehimmel
von Martina mit Dexter ganz tief im Herzen
M.

05.07.2009 21:12

Du kannst Tränen vergießen,
weil er gegangen ist.

Oder Du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.

Du kannst die Augen schließen und Beten,
dass er wiederkehrt.

Oder Du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was er hinterlassen hat.

Traurige Grüße von Helga mit Charly im Herzen.
Helga

05.07.2009 19:56

Wenn ein kleines Mondlicht scheint, haben die Sterne mal wieder geweint.

Die Wolken bedecken die Sterne ganz sacht und der Mond sie nun bewacht.
Damit sich ein schöner lieblicher Traum entfacht.
Haben sich die Sterne gedacht und sagen ganz leise -

GUTE NACHT!

Meerlis
Mecki & Yuma

05.07.2009 19:39
Liebe Irmgard,
in sende dir meine stille Anteilnahme.
Wie gut kann ich deinen Schmerz und eine Trauer verstehen.
Im musste im April meine treue Gefährtin - gehen lassen - total unvorbereitet musste ich eine Entscheidung treffen.
Ich denke, dass wir sie immer vermissen werden, aber ihr Platz ist jetzt in unseren Herzen.
Stille Grüsse von Heike mit Charley im Herzen.
Heike

05.07.2009 18:20
Hallo Larry,
ich wollte auf deinen Gedenkstein noch so viel schreiben, es geht mir so viel durch den Kopf, da
unser Abschied so urplötzlich kam, obwohl du ja sehr krank gewesen bist, dich aber so tapfer gehalten hast, einfach nur ein wahnsinnig liebenswerter Hund. Unser Haus ist jetzt so leer ohne dich und ich sitze schon wieder und weine dicke Tränen, weil du mir so unendlich fehlst, einfach überall. Ich hab dich schrecklich lieb gehabt und musste doch die furchtbare Entscheidung über Leben und Tod treffen.
Bis bald mein Schatz,
ich besuche dich bald wieder.
Dein Frauchen
Irmgard F.

 
Tier beerdigen Link verschicken