Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Xanto, Schäferhund (6566 Besucher)
Du war für mich wie ein Bruder oder ein guter Kumpel!!!
Wir alle vermissen dich sehr und sind auch sehr traurig das du leider schon von uns gehen musste!
Du hast es geliebt, wenn man mit dir gassie ging und Steine geschmissen hat oder auch im Sommer dich mit einem Wasserschlauch nass gespritzt hatte.
Nach jedem gassie hat du auch ein Leckerchen von uns bekommen und das wusste du genau,denn du hat auf dieses Leckerchen immer bestanden.
Morgens ...
bild
Kondolenzbuch
23.03.2018 21:11
✨💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

23.03.2018 16:48
🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌸
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌸¤ª““ª¤🌸
Carmen

23.03.2017 19:38
Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt,
der Kreis hat sich geschlossen
der zur Vollendung strebt.


Glaubt nicht weil ich gestorben,
daß wir uns ferne sind,
es grüßt euch meine Seele
als Hauch im Sommerwind.


Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

23.03.2017 13:18
🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣

💛 💚 H o f f n u n g 💛💚

Dass dort, wo ihr hingegangen seit, kein Leid mehr euch beschwere, keine Angst auf euch laste und ihr immer satt werdet.

Dass ihr wiederfindet,
die ihr verloren habt auf dieser Erde, und auch wir uns eines Tages wiedersehn
diese Hoffnung soll meine Tür offen finden!

Liebes Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳

       🌥  ☀️  ☀️   🦅  🌥
 🕊  🌥         
 🌤    🦅     🕊    ⛅️  🦅   🌤 
   ☀️   🌥       🕊    🌥

.....🐝.....🌼🌼....🦋
...🦋......🌼☀️🌼
..............🌼🌼
...🌼🌼.....🌾.....🐝
..🌼☀️🌼..🌾.🌼🌼
...🌼🌼..🌾.🌼☀️🌼....🐝
.....🌾.....🌾..🌼🌼
.....🌾 ......🌾...🌾
....🌾.........🌾.🌾
...🌾............🌾
🐇🌳🌳🐥🌳🐿🌳🌳🦆🌳
🌳🐿🐥🌳🦉🌳🦆🌳🐕🌳
Carmen

23.03.2016 18:27
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

23.03.2016 14:35
💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹

Sie sprechen nie ein einziges Wort mit uns, und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist die Liebe zu ihnen so groß, dass dein Herz zerbricht wenn du sie nicht mehr halten kannst und sie leise gehen.

💥🌹🌙

Für immer einen Platz in unserem Herzen - wie auch die, die wir ein kleines Stück des Weges begleiten durften, und die dann einen anderen Weg über der Regenbogenbrücke gewählt haben - danke ihr lieben unvergessenen Engelchen.

💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinen Engelstag.


..............🌺🌺
............🌺⭐️🌺
..............🌺🌺
...🌼🌼.....🌿
..🌼⭐️🌼..🌿.🌹🌹
...🌼🌼...🌿.🌹⭐️🌹
.....🌿.....🌿..🌹🌹
.....🌿 ............🌿
....🌿............🌿
...🌿............🌿
Carmen

23.03.2015 19:17
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

23.03.2015 11:52
Ich denke an dich wir erzählen viel von dir., die schönen Erinnerungen in liebe Mum
Petra Mögling

23.03.2014 12:14
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

23.03.2014 12:00
Hallo Xanto alles liebe und gute zum 5. Todestag Mum und Dad. Laß es dir gutgehen.
Werden dich nie vergessen.
Mögling Petra

23.03.2014 09:47
.....Sternengeflüster.........

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern, der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Du lieber kleiner Xanto, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinen Engelstag.
Carmen O.

23.03.2013 12:29
Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

23.03.2013 09:41
Jeder Stern am
Himmelszelt, war ein Tier auf dieser Welt.

Geliebt, gestorben und beweint, ist er nun ein Stern der am Himmel scheint.

Ganz liebe Grüße an dich, kleiner Schatz.
Carmen O.

23.03.2012 21:34

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

23.03.2012 21:12
hallo mein süßer heute sind 3 Jahre vergangen. Uns kommt es immer noch so vor als wäre es gestern gewesen als du von uns gegangen bist. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. In Liebe Mum und Dad mit Jenny
Petra Mögling

23.03.2011 22:28
Von uns ;Tiereltern;

Merkst du die traurigen Blicke,
die ich Dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst Du, wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit
rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst Du, wieviele Tränen ich vergieße, wenn ich mit aller Liebe die Blumen an Deinem Grabe gieße?

Merkst Du, wie ich lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich Dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst Du, wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?
Merkst Du, wie verträumt ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an Deinem Grabe steh?

Und hörst Du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu Dir niemals bricht!

Boff
Trauerworte Trauer Gedicht - zum Gedenken

Stille und liebe Grüsse sendet
Sigrid

23.03.2011 21:57
Hallo mein Großer.Es sind heute genau 2 Jahre her und ich vermisse dich immer noch sehr doll.ich denke immernoch jeden tag an dich.
Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft.
Du bist der Beste.
Hab dich ganz doll lieb
Jenni

23.03.2011 20:22
(Blümlein)

Und der Mond spinnt Silberfäden

Und der Mond spinnt Silberfäden
durch die dunkle Nacht –

Nachtwind trocknet meine Tränen,
die Erinnerung gebracht.

Wehmut schleicht auf
leisen Sohlen aus den
Ecken der Räume –

Zerbrochen, versunken,
verloren sind alle meine Träume.

Was Du mir warst,
wird mir nie mehr ein Anderer sein –

Und der Mond spinnt
Silberfäden durch meine dunkle Nacht…….


Mecki & Yuma
Meerlis


Guten Nacht, Xanto.

M & Y Mama

23.03.2011 19:12
Hi, mein süßer habe dich nicht vergessen nun ist es 2 Jahre her und noch immer bist du jeden Tag bei mir. Ich lebe täglich mit den Erinnerungen wie toll du warst. In Liebe Mum
Mögling Petra

23.03.2011 09:17
Vergangen ist nicht vergessen,
denn die Erinnerung bleibt!

Stille Grüße von
HEIKE mit BERRY
Heike

24.03.2010 17:29
Hallo mein X-Men
gestern war es nun schon ein Jahr her als Du von uns gegangen bist. Wir denken viel an Dich. Weil Du niemals zu ersetzen bist. Ich hoffe Dir geht es gut hinter der Regenbogenbrücke. In Liebe Mama
Mama

23.03.2010 21:50
Hallo Xanto,
ich hoffe du hast im Hundehimmel jede Menge Spass.Im Moment hast du uns ja ein schönes Wetter geschenkt.Ich hoffe für dich das du mit deinen kleinen Freunden dort oben noch viel Spass haben wirst.
Wir vermissen dich alle und stehen dir bei.
In Liebe und Gedanken bei dir Jenni
Jenni

23.03.2010 14:06
Du gehst...
doch die Erinnerungen an Dich werden bleiben.
Du gehst...
und vieles,
was nur Dich ausmacht,
wird mit Dir gehen.
Du gehst..
warum kannst Du nicht noch einen Augenblick bleiben ?
Du gehst..
doch vielleicht bist Du ab und zu noch bei uns zu Gast ?


Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Xanto,
lieben Gruß zu Dir.
M & Y Mama

17.10.2009 12:50
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
dann möchte ich,
wenn ich sterbe dahin gehen,
wo auch sie hingegangen sind.
(Will Rogers)

Alles Liebe und ein schönes herbst-WE

Nicole mit Aida tief im Herzen
Nicole

22.06.2009 22:49
hallo
ich wollte nur kurz herzliches beileid sagen ich kannte xanto ja nicht richtig aber war ein schöner und toller hund
daniel weiss

05.04.2009 16:15
Hallo mein kleiner Schatz,ich hoffe es geht dir dort oben mit Gismo,Keety,Rocky und Bommel gut!
Habe das letzte Mal 5 Sterne für euch gefunden die ich jetzt immer beobachten werde.
Ich vermisse dich sehr und auch noch sehr sehr traurig das du nicht mehr da bist,aber so lange es dir gut geht geht es mir auch gut!
In liebe deine Schwester
Jennifer

31.03.2009 23:25
Ganz still und leise ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still doch unvergessen.
Es ist so schwer, es zu verstehn,
dass wir dich niemals wiedersehn.
Wir fühlen mir euch wissen wie das is haben gestern unser tina erlösen müßen
Liebe Grüße
Doreen u Peter

31.03.2009 21:06
DER HUNDEENGEL XANTO

Während du eine Träne wegwischtest,
winselte ich leise,
um dir zu sagen:
Ich bins,
ich habe dich nicht verlassen.
Ich bin wohlauf,
es geht mir gut und ich bin hier.

Traurige Grüße von
Helga u. CHARLY

29.03.2009 12:10
Dein Leben ist dahin geschieden,
durch des Todes starker Hand.
Wir werden ewig daran denken,
was gemeinsam uns verband.
In tiefer Trauer steh\'n wir hier,
voll Tränen vor dein Grab
und tief im Innern denken wir,
schön war\'s das es Dich gab.

Stille Grüße
Franzi, Katze Angie und Blacky im Herzen
Cherry

28.03.2009 08:06

Manchmal hoffe ich,
dass du wiederkommst.

Manchmal komme ich wieder zu den Gedanken,
dass du an uns denkst.

Manchmal denke ich daran,
dass du uns liebst.

Manchmal liebe ich,
dass du mir dein Lächeln geschenkt hast.

Manchmal lächle ich,
wenn ich denke nur zu träumen.

Manchmal träume ich,
dass du vor mir stehst.

Manchmal stehe ich vor dir und du winkst.

Manchmal
winke ich in den Himmel,
wenn die Sterne zu sehen sind.

Manchmal denke ich,
dass manchmal nicht genug ist!
( c. R.B. )

Meerlis
Mecki & Yuma

27.03.2009 22:36
Liebes XANTO-Engelchen
ich schick Dir ganz viele liebe Grüsse in den Hundehimmel

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,wenn wir weggehen.

Albert Schweitzer

Stille Grüsse
Jutta u. AISCHA,
MICKY u. CUJO
jutta

27.03.2009 22:16
Lieber Xanto,
ich hoffe es geht dir gur dort wo du jetzt bist . Ich kann gut nachempfinden wie es deinen Lieben jetzt geht,du wirst immer in ihren Herzen bleiben.
Heike
Heike

27.03.2009 22:01
Ein Tier,in dem Dir die Liebe begegnet ist,
kannst Du nicht wirklich verlieren,
auch wenn es sich wieder von Dir trennen muss.
Denn es wird nicht gehen,
ohne etwas von Dir mit zu nehmen und etwas
unsagbar Schönes zurück zu lassen:
Das stille Wissen, das Eure Seelen sich nun so nah sind,
wie nie zuvor.


Stille Grüße
Kirstin mit Kater Kimba im tiefsten Herzen
Kirstin

27.03.2009 20:40
>Bei jedem Regen sendet er dir einen Tropfen...
Und immer wenn es schneit ist eine Flocke von ihm an dich dabei...
Er wird immer einen Sonnenstrahl schicken
und eine Wolke hat er für dich parat...
Mit einem Windhauch wird er dich streicheln...
Jeder Regenbogen ist der Beweis!<

Lieber XANTO,
ich fühle mit deinen Lieben.
Ihr werdet ewig in unseren Herzen wohnen.
Traurige Grüße von
HEIKE mit BERRY
HEIKE

27.03.2009 19:29
Wenn ich eines Tages gehen muss,
tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen,
nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo Du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch Dein Haar streicht,
der Regen, der sanft Deine Haut berührt,
Der Regenbogen am Horizont, der Dir die schönsten Farben schenkt
und die Sonne, die Dich wärmt und mit Dir lacht.
Ich werde bei Dir sein, bis wir uns wiedersehen.


Lieber Xanto,
irgendwann wirst Du Deine geliebte Familie an der Brücke wiedersehen, ich bin sicher, dass wir alle unsere geliebten Vierbeiner wiedersehen werden,
und bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit all Deinen Freunden.
Deiner Familie wünsche ich die Kraft, die sie in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten
benötigt.

In stiller Anteilnahme
Nicole mit Aida
Nicole

27.03.2009 19:02
♥ Liebes Engelchen ♥

+++Stadt der Engel+++

Als du von mir gingst
umgab mich endloser
Schmerz.
Mein Leben schien
verloren
und nur deine Liebe
blieb in meinem Herz.

Die Tränen auf meinen
Wangen.
Meine einsamen Träume
in der Nacht.
Deine Bilder auf meiner Seele.
Sie geben mir Wärme
und Kraft.

Meine Erinnerungen
an dich,
Sie erhellen meine
Dunkelheit.
Durch sie bist du so nah
und doch so unendlich
weit.

Mit jeden Blick zum
Himmel
merk ich wie du bei
mir bist,
und mit der Wolke
die vorüber zieht merk
ich wie stark meine
Sehnsucht ist.

Denn unser Traum von
der Ewigkeit,
erloschen wie das Licht.
Fängt an zu strahlen,
wenn du,durch meine
Tränen zu mir sprichst.

Die Stadt der Engel,
in der wir uns wieder
sehen.
Die Stadt der Engel,
in der wir gemeinsam
durch den Himmel gehen.
( Verf.unbekannt )

Stille Grüße
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

27.03.2009 18:57
Lieber Xanto,
Ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen.Bestimmt hast du schon sehr viele neue Freunde gefunden.Lass es dir gut gehen und mach dir eine schöne Zeit.Bis wir uns alle mal wiedersehen haben wir die vielen schönen Erinnerungen an euch die uns niemand mehr nehmen kann.
Deiner Familie auf Erden wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
Stille Grüße
Stefanie mit Bodo im Herzen
Stefanie

 
Tier beerdigen Link verschicken