Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von IKE, Labrador,DSH,Collie (8888 Besucher)
Lieber IKE, Dich und deinen geliebten Jasmin, mussten wir leider verlassen. Aber dass weißt du ja. Nicht einmal ein schönes Grab konnten wir dir noch bereiten, so überstürzte sich alles. Das holen wir hier nach. Du warst eben unser verrückter Hund. Warst immer hungrig, frech und freiheitsliebend. Gehört hast du auch immer besser. Ein richtig schönes Hundeleben hattest du bei uns. Bis sie dir eines Tages hinterhältig das Gift gaben. Unsere Tiere sind unschuldig! Doch das wissen die nicht, die immer wieder Tiere töten, um Jemand eins auszuwischen. ...
bild
Kondolenzbuch
24.06.2017 19:18
🏝☀️🏝☀️🏝☀️🏝☀️🏝☀️

Und soll´t ich geh´n,
solange Du noch hier…

So wisse, daß ich weiterlebe,
nur tanz ich dann zu einer andren Weise und hinter einem Schleier, der mich dir verbirgt.

Sehen wirst du mich nicht,
jedoch hab nur Vertrauen.
Ich warte auf die Zeit,
da wir gemeinsam neue Höhen erklimmen einer des anderen wahrhaftig.

Bis dorthin leere du den Becher deines Lebens bis zur Neige, und wenn Du mich einst brauchst, lass nur dein Herz mich leise rufen

…ICH WERDE DA SEIN.

(Verf.: Colleen Corah Hitchcook

Ganz liebe Grüße schicke ich Dir in den Himmel.

🏝☀️🏝☀️🏝☀️🏝☀️🏝☀️


     . * ⭐️ ∴ ⭐️ * .
   ⭐️-∵-∵-⭐️-∵-∵⭐️
  ⭐️ *🏝☀️🏝☀️🏝*⭐️
  *⭐️ ☀️ 🏝☀️🏝☀️⭐️
   ⭐️ ∴ ☀️🏝☀️.∴⭐️
    * ⭐️ ∵ ☀️ ∵ ⭐️ *
     ∵ ⭐️∵∵ ⭐️ ∵
        ∵ .⭐️. ∵
          * - *
Carmen

04.06.2017 18:30
🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

Weil wir zusammengehörten... weil ich diese Pfoten 🐾🐾 im Herzen ♥️ trage... auch wenn sie nicht mehr neben mir gehen... weil unsere Liebe uns verbindet... für immer.
(Sylvia Raßloff)

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

...........🌕🌕🌕
...........🌕💦🌕
...........🌕♥️🌕
.🌕🌕🌕🌕🌕 🌕🌕🌕
.🌕🌕🌷☀️🌷☀️ 🌕🌕
.🌕🌕🌕🌕.🌕🌕🌕🌕
...........🌕🌷🌕
...........🌕👼🌕
...........🌕♥️🌕
...........🌕🌹🌕
...........🌕⛅️🌕
...........🌕❤️🌕
...........🌕🌕🌕
Carmen

04.06.2017 11:59
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen deiner Seele und hält zu uns wenn die ganze Welt uns auch verlässt, die Treue eines Tieres kann uns rühren.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

01.04.2017 20:01

🌸💞🌸💞🌸💞🌸💞🌸💞

. 🌸🌸
🌸🍥🌸
. 🌸🌸
. Jeder besitzt eine Seele,
. . die unvergänglich ist.
. . . . Sie wird in Ewigkeit
. . . . . . nicht sterben.
. . . . . . . . . . .🌸🌸
. . . . . . . . . .🌸🍥🌸
. . . . . . . . . . .🌸🌸
. . . . . . . . Der Tod ist nur
. . . . . . ein trennender
. . . . . Schleier,
. . . .zwischen zwei Welten.
. 🌸🌸
🌸🍥🌸
. 🌸🌸
. .Wer aber eine Seele mit
. . . ewiger Liebe liebt,
. . . . der zerreißt diesen
. . . . . .Schleier, und
. . . . . . .vereinigt sich mit . . . . . . . . . .ihr.
. . . . . . . . . . .🌸🌸
. . . . . . . . . .🌸🍥🌸
. . . . . . . . . . .🌸🌸

Hallo liebes Tierkind, auch wenn ihr jetzt im Himmel wohnt, seit ihr doch immer in unseren Gedanken und in unseren Herzen. Ihr habt unser Leben einfach schöner gemacht.

🌸💞🌸💞🌸💞🌸💞🌸💞
Carmen

19.02.2017 18:48
💚🌷🌼💚🌷🌼💚🌷🌼💚

“Gedanken an euch....
Die Spuren eurer Laute.....
Die Spuren eurer Berührungen.....
Die Spuren eurer Freude......
Niemand kann sie auslöschen in uns.
Das mag wohl Liebe sein!
In Gedenken bin ich immer bei euch...

Hallo kleine Maus, ganz liebe Grüße schicke ich dir in den Himmel.

💚🌷🌼💚🌷🌼💚🌷🌼💚

..............🌺🌺
............🌺⭐️🌺
..............🌺🌺
...🌸🌸.....🌴
..🌸⭐️🌸..🌴.🌼🌼
...🌸🌸...🌴.🌼⭐️🌼
.....🌴.....🌴..🌼🌼
.....🌴 ............🌴
....🌴............🌴
...🌴............🌴
Carmen

21.01.2017 15:21
Einen lieben Gruss sendet
Sigrid

17.10.2016 19:21
Lange haben wir dich nicht besucht, vergessen aber haben wir dich nicht. An deine Stelle ist jetzt ein Kater getreten. Er lief uns vor drei Jahren zu. Er hat fast genau solche Fellfarben wie du sie hattest. Hungrig ist er auch so wie du es immer warst. Hast du ihm etwa den Weg zu uns gezeigt?
Er wird nun an deiner Stelle verwöhnt, aber wir wissen du gönnst es ihm. Wir denken oft an dich. Lass es dir gut gehen in der Ewigkeit.

Dein Herrchen
Frank

04.06.2016 18:52
💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹

Sie sprechen nie ein einziges Wort mit uns, und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist die Liebe zu ihnen so groß, dass dein Herz zerbricht wenn du sie nicht mehr halten kannst und sie leise gehen.

💥🌹🌙

Für immer einen Platz in unserem Herzen - wie auch die, die wir ein kleines Stück des Weges begleiten durften, und die dann einen anderen Weg über der Regenbogenbrücke gewählt haben - danke ihr lieben unvergessenen Engelchen.

💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinen Engelstag.


..............🌺🌺
............🌺⭐️🌺
..............🌺🌺
...🌼🌼.....🌿
..🌼⭐️🌼..🌿.🌹🌹
...🌼🌼...🌿.🌹⭐️🌹
.....🌿.....🌿..🌹🌹
.....🌿 ............🌿
....🌿............🌿
...🌿............🌿
C

04.06.2016 11:33
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

04.06.2015 16:32
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

04.06.2015 13:08
💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️

. ⭐️⭐️
⭐️💜⭐️
. ⭐️⭐️
. Auch wenn Dein Buch
. . bereits geschlossen ist,
. . . .so hinterlässt Du
. . . . . . uns eins:
. . . . . . . . . . .💜💜
. . . . . . . . . .💜⭐️💜
. . . . . . . . . . .💜💜
. . . . . . . Wunderbare
. . . . . .ERINNERUNGEN.
. . . .
. .

. 🍇🍇
🍇🌞🍇
. 🍇🍇

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️
Carmen O.

04.06.2014 17:58
🍀💐💐🍀💐💐🍀💐💐🍀
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Ihr, die mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich
beendet habe, sondern auf das,
welches ich beginne\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Sigrid

04.06.2014 09:52
🍀🌟☔🍀🌟☔🍀🌟☔🍀🌟☔🍀🌟☔🍀🌟☔🍀🌟☔🍀
Ein Regenbogen

Man sah am Himmel in
Deiner Todesstund´ einen
Regenbogen, gebeugt und
herrlich bunt.

Gott öffnete Dir das
Himmelstor, ganz zart
ertönte ein Engelchor.
Zwei Engel führten Dich
ganz still und leise, am
Ende Deiner Lebensreise.

Gott hat Dich erlöst vom
großen Schmerz, und hielt
es an, Dein armes Herz.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.
🍀🌟☔🍀🌟☔🍀🌟☔🍀🌟☔🍀🌟☔🍀🌟☔🍀🌟☔🍀
Carmen O.

04.06.2013 19:41
Die Trauer in mir
durch den Abschied von Dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir-
gilt alle Zeit Dir.

Verf.mir unbekannt
Sigrid

04.06.2013 19:35
Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht ist oder schwer.

Doch ein Herz das man geliebt hat, das vergisst man nimmer mehr.

Ganz liebe Grüße zu dir ins RBL, kleiner Ike.
Carmen O.

04.06.2012 18:54
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet

Sigrid

04.06.2011 23:18


Es ist sehr dunkel,
nur ein kleiner Stern
leuchtet in der Fern,
er leuchtet nur für mich,
aber denkt grad nur an dich.

Gedenke nah
gedenke fern,
gedenke oft und meiner gern.
So leg Dich sanft zu ruh.


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

04.06.2011 22:08
Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Unvergessen!

Stille und ganz,ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

04.06.2010 13:54

Das Schwerste,
was das Leben von uns abverlangen kann,
ist der Abschied von einem geliebten Freund,
der uns für immer verlassen hat.

Da steht auch unser Herz
für einen Augenblick still,
ungläubig
und fassungslos.

Es ist,
als hätten alle Uhren aufgehört zu schlagen,
als wäre plötzlich eine Tür ins Schloss gefallen,
hart,
unwiderruflich.

Wir sind allein.


Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Ike,
lieben Gruß zu Dir.
M & Y Mama

04.06.2009 18:45

Und dann war da ein Engel,
meiner Seele auf einmal so nah,
für einen Augenblick,
warst du bei mir,
mir war so warm.

Doch heute ist mir klar,
das leider nichts für immer ist.

Auch wenn man es noch so sehr vermisst.

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Ike,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.
M & Y Mama

21.04.2009 10:24
hi mein grosser hab dir schon ne weile nicht geschrieben sorry.ich wohn jetzt in berlin wos mir gut geht wie bestimmt auch bei dir.ist jetzt schon 5 jahre her und es kommt mir vor wie gestern.lass es dir gut gehn ike ich werde dich nie vergessen und wir werden wieder am kanal spazieren gehn wo du wie ein wilder ins wasser springst und stöckchen holst und enten jagst dein christoph
christoph

21.03.2009 15:45
Hey mein Großer, gestern hattest du Geburtstag und es ist nun schon fast 5 Jahre her als du von uns gingst...lass es dir da oben gut gehen aber fress dem Herrn nicht die Haare vom Kopf! irgendwann werden wir uns bestimmt wiedersehen..
Dein Paul
Paul

21.03.2009 13:25
mein kleiner, gestern hab ich doch glatt die Blumen vergessen , damals wäre es sicher ein leckerer Knochen gewesen. na dann schaun wir mal. Nimm ihn hiermit symbolisch entgegen.

dein frauchen
Judith

20.03.2009 20:45
Hallo, meine kleine Hummel, heute ist dein Geburtstag und du wuselst bestimmt umher und wartest auf ein leckeres Menü? Selbstgemacht von deinem Frauchen, na klar und mit liebe serviert. Extra viele Streicheleinheiten und eine rote Schleife, die dich noch frecher aussehen läßt als du ohnehin warst. Aber keine Sorge, umgebunden bleibt sie nicht lange. Du bist bestimmt bei Oma und Opa und läßt dich auch dort im RBL von allen Seiten verwöhnen. Pickst dir nur wie damals die Rosinen heraus.Ike, du fehlst mir jeden Tag und heute wärst du schon ein älterer Herr aber sicher nicht weniger frech aber auch lieb und vielleicht nicht mehr ganz so verfressen. Selbstverständlich bedingungslos treu deiner Fam. ergeben. Geniesse deinen Tag mit deinen vielen Freunden dort und hab eine Menge Spass. Bis bald
IKE. Extra Knuddeleinheiten auch von deiner Familie
Dein Frauchen, Judit

23.11.2008 17:51
**Jedes Leben ist ein Geschenk,
egal, wie kurz, egal, wie zerbrechlich!
Ein Geschenk, welches für immer in unserem Herzen weiterleben wird!**

♥ Lieber hübscher IKE ♥
Auch du bist ein solches Geschenk! Und jeden Tag wird in Liebe an dich gedacht! Doch heute ganz besonders!

Stille Grüße von ILONA mit BASTI im Herzen
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

13.07.2008 12:57
Lieber Ike,
hiermit möchte ich dir die letzte Ehre erweisen und dir danken, das du mich jeden Tag nach der Schule auf Trapp gehalten hast.
Du warst ein guter Freund und bleibst unvergessen, tief in der Seele verankert.
Hoffentlich bist du da oben genauso hungrig wie damals.
Ich vermisse Dich...
Paul

11.07.2008 20:17
Hallo Ike, meine geliebte kleine Hummel , es tut immer noch weh,wenn ich an deinen Abschied denke.Wir zwei waren schon ein tolles Paar. Immer an meiner Seite und auf ein Leckerlie hoffend und absolut treu und so verspielt, du wurdes nie erwachsen, gut so! Was haben wir nicht alles für dich getan,wenn du mal wieder \\\\\\\"leidend\\\\\\\" warst. Jedemenge Spass und Freude und Glück hatten wir miteinander. Für Geld kann man viel kaufen, nur nicht das Schwanzwedeln eines treuen Hundes.
Du hast bestimmt schon Oma & Opa gefunden und die Streicheleinheiten hören nimmer auf. wir sehen uns irgendwann im RBL .Bist immer bei mir, dein Bild in der Küche,war ja dein Lieblingsplatz .Und nun lass es dir gutgehn
Dein dich vermissendes Frauchen
Judith

10.07.2008 23:07
Lieber Ike,
ich habe gerade gelesen,was man dir angetan hat.
Glaub mir kleiner Stern,irgendwann werden diese \"Menschen\" vor ihrem Richter stehen.
Kleiner Ike,lass es dir gut gehen im RBL,spiel schön mit all den anderen Engelchen,die dich liebevoll empfangen haben.
Und Ike,husch ab und zu durch die Träume deiner Lieben,damit sie wissen....
es geht dir gut.
Traurige Grüße mit Sally im Herzen
Beate

10.07.2008 22:34
mein treuer hund,
du warst echt ein guter freund für mich und ich werd dich nie vergessen du warst der beste hund der welt und da wo du nun bist gehts dir sicher genauso gut wie bei uns ich vermisse dich
christoph

04.06.2008 21:45
An diesem Tag gedenken wir deiner. Aber auch sonst so oft, jedes mal, wenn wir etwas leckeres essen, sehen wir dich vor uns, wie du dir dein Schnäuzchen lecktest und jedes mal fiel etwas für dich ab. Wir vergessen dich nie.
Deine Familie

04.06.2008 09:41
\"Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!\"

Martina mit Bärle im Herzen
Martina

04.02.2008 06:45
Lieber Ike,
die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann,wann immer ich will.
Kleiner Stern,lass es dir gut gehen im RBL.
Du wirst viele neue Freunde finden,die sich liebevoll um dich kümmern werden.
Ich fühle mit deinen Lieben.
Traurige Grüße mit Sally im Herzen
Beate

 
Tier beerdigen Forum besuchen Link verschicken