Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Goliath, Kater (3975 Besucher)
Ich hab mein Leben überwunden,
bin nun befreit von Schmerz und Pein.
Denkt nur an unsere frohen Stunden,
und laßt mich immer bei euch sein.
Gönnet mir die ewige Ruhe
und deckt mich nicht mit Tränen,
sondern nur mit Liebe zu.
bild
Kondolenzbuch
09.10.2018 23:33
Ja hallo mein Gohli,
Du bist nicht vergessen😊
jeden Tag in Gedanken bei mir und daran wird sich auch nichts ändern😘
Es kommt die kalte Jahreszeit und ich hoffe bei Euch dort oben,bleibt es warm und es geht Euch gut. 😢Ihr fehlt so sehr 😟.
Fühl Dich ganz lieb gestreichelt und geknuddelt 😘😘💖💖von deiner Michi.

Michaela Jainski

08.06.2018 23:10
Hallo Madame Flauschig,
es ist heute ein total schräger Tag und ich habe wie immer nur an Dich denken müssen und habe wieder in den Tag reingeweint. Es ist alles so kalt und so leise seit dem Du nicht mehr bei mir bist. Nach Hause gehen ist mit viel Schmerz verbunden und es wird immer schlimmer. Ich habe eine riesen Scheibe Entrecote im Kühlschrank falls Du Lust, Zeit und Hunger hast komm doch bitte vorbei es ist immer ein Fenster offen wo Du rein fliegen kannst.
Ich knuddel und knutsch Dich mein Süsser

Kirko

25.05.2018 11:09
Hallo mein kleiner Schatz,in der Hoffnung das es Euch dort oben gut geht,ganz liebe Steicheleinheiten für Dich und ganz liebe Grüße an Alle,die wir genauso doll vermissen, wie Dich💖💖💖😚😚😚
Ihr seit leider nicht mehr hier unten,aber für immer in unseren Herzen und nie vergessen,keine Sekunde.Bis bald in Liebe Michi😻💖💕💗💛💚🌻🌻🍀🍀🌺
Michaela

05.05.2018 07:42
Eine liebe Streicheleinheit für Dich mein Gohli💖und Grüße an die Anderen,Du fehlst so sehr💕💖
Michaela Jainski

08.04.2018 00:41
Hallo Madame Flauschig,
das Leben ohne Dich ist ganz schön langweilig geworden!
Du hast ein Riesen Loch in unser aller Leben gerissen und man kann es niemals stopfen! Ich hoffe es geht Dir gut im Regenbogenland und lässt Dich, von allen, so richtig verwöhnen. Ich wünsche Dir jeden Tag Roastbeef, Sonne und Streicheleinheiten ohne Ende. Es wird noch eine Weile dauern doch freue ich mich jetzt schon dich wieder zu knuddeln und zu bekuscheln. Ich hoffe Du hattest ein schönes Leben und sorry für die letzte Spritze. Es war keine leichte Entscheidung wir ich habe sie aus Liebe zu Dir getroffen.
Dein Menschenpapi
Kirko

01.04.2018 21:03
Hallo,hallo Gohli,
das Wetter hier unten,ist genauso schlecht,wie unsere Stimmung. Heute vor einem Monat,bist Du gegangen. Es vergeht kein Tag,an dem ich Dich hier nicht besuche. Hoffentlich geht es Dir gut und Du hast mein Papa getroffen und Er gibt Dir ganz viel Streicheleinheiten😊
Fühl Dich ganz doll geknuddelt😍bis bald 😻👱💖💕💗💛
Michaela Jainski

16.03.2018 14:48
Lieber Goliath,
du schöner Kater der geliebt wurde! Es ist immer sehr schwer von einem geliebten Wesen Abschied zu nehmen, auch wenn man weiß das man sich irgendwann wiedersieht. Man kann nicht nur mit Liebe zudecken, die Tränen fließen auch und gehören dazu.
Du wirst unvergessen sein!
Ich grüße dich im RBL und vielleicht triffst du jemanden aus meiner großen Katzenfamilie,da sechzehn leider schon im RBL warten.

Roswitha

08.03.2018 23:00
Gohli <3,
leise hast du die Tür geschlossen und bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Für mich völlig unerwartet. Ich hoffe es geht dir gut dort im Regenbogenland, hast du auch genug Roastbeef und einen Sonnenplatz ganz für dich alleine ?
Dankeschön für diese schöne Zeit mit Dir, ich habe immer sehr gerne auf dich aufgepasst wenn dein Herrchen im Urlaub war.
Madame Flauschig hat er immer zu dir gesagt :)
Er vermisst dich sehr.
Madame Flauschig :))) , ich schicke dir ganz liebe Grüsse und werde dich immer in meinem Herzen tragen.
deine Dani
Dani

08.03.2018 20:13
.✨💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
...............✨
Sigrid

08.03.2018 14:17
🌈♥️🌈♥️🌈♥️🌈♥️🌈♥️

Dort wo Freunde sich nie mehr trennen, werdet ihr über die Wiesen rennen.

Dort wo immer die Sonne 🌞 scheint, wo´s keine Krankheit gibt, kein ❤️ Herz mehr weint.

Werdet ihr wieder zusammen sein, nie mehr getrennt, nie mehr allein.

Kleines Engelchen dann seid ihr vereint, im Land wo die Sonne 🌞 immer scheint.

Dieser Ort der ist bekannt, als das Regenbogenland.

Dieses Land wünsche ich dir von ganzem Herzen ♥️ kleiner Schatz.

Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie.



     ♥️♥️......♥️♥️
   ♥️🌈🧚‍♂️♥️🧚‍♂️🌈♥️
  ♥️*🧚‍♂️🌈🧚‍♂️🌈🧚‍♂️* ♥️
  ♥️*🌈🧚‍♂️🌈🧚‍♂️🌈* ♥️
   ♥️ 🧚‍♂️🌈🧚‍♂️🌈🧚‍♂️♥️
    * ♥️ 🧚‍♂️ 🌈🧚‍♂️ ♥️ *
     ∵ ♥️🌈🧚‍♂️♥️ ∵
        ∵ .♥️.
Carmen

08.03.2018 08:21
Mein Gohli,
Du bist etwas ganz Besonderes.
Du hast so viel Liebe,Treue,Vertrauen,Geborgenheit gegeben. Ja...ab und zu haste auch mal genervt...aber nur aus Liebe...stimmts....
Du bist nicht Tot...
Du bist in eine bessere Welt gegangen. Wir sehen uns wieder,bis dahin tragen wir Dich in unseren Herze und bleibst unvergessen.😻Ich liebe Dich ( dein Frauchin )
Michi

 
Tier beerdigen Link verschicken