Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Hansi, Knallharter Vogel (8558 Besucher)
Lieber Hansi!

Trotz Einzelhaltung auf einer Subwoofer-Bassbox hast Du Dir Deine charakteristische Lebensfreude nie nehmen lassen. Auch gesundheitliche Tiefschläge und ein beinahe vorzeitiges Ende in der Friteuse stecktest Du gekonnt wie kein Anderer weg.
Du warst eine reine Frohnatur!
Nach Deinem übernatürlich langen Leben wurde Dir im Tod endlich Dein dringlichster Wunsch erfüllt: von Frau Sönke angefasst werden.
...
bild
Kondolenzbuch
12.02.2018 17:30
♥️⭐️🥀♥️⭐️🥀♥️⭐️🥀♥️

Erinnerungen - zärtliche, liebevolle....Niemand kann sie uns nehmen. Nichts kann die Freude und das Schöne schmälern, das wir miteinander erlebt habt.

Unsere Liebe für euch Engelchen , eure Liebe für uns, können durch die Zeit oder die Umstände nicht verändert werden.

Es sind unsere Erinnerungen, und wir behalten sie. Gestern ist zu Ende gegangen,
aber wir speichern sie in der Schatzkammer der Vergangenheit.

Kleines Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

♥️⭐️🥀♥️⭐️🥀♥️⭐️🥀♥️

...(🔥)
....🕯
..⬛️⬛️
..⬜️⬜️
..⬛️⬛️
..⬜️⬜️¸.🔥ª“˜¨˜“¨♥️
..⬛️⬛️¤ª“˜“¨ª🔥
♥️¤ª““ª¤♥️
Carmen

12.02.2017 12:22
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
╬♥️═╬🐕 Die Sprache des
╬═😰╬🔥 Menschen dient
╬♥️═╬🐈 dazu, Gefühle
╬═😰╬🐎 auszudrücken,
╬♥️═╬🌼 vorzutäuschen
╬═😰╬🔥 oder zu verbergen.
╬♥️═╬🐹
╬═😰╬🌹 Die Sprache der
╬♥️═╬🕊 ♥️ Tiere ♥️
╬═😰╬🦊 kennt keine
╬♥️═╬🌺 Lüge.
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
💫*•.¸(`*•.¸ ♥️ ¸.•*´)¸.•*💫

Hallo kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.
Carmen

12.02.2016 15:36
 ☘  🌼  🌿   🌷   ☘
 🌼  🌿         
 🌺    🍀     🌹    🌿   🌷   ☘ 

Als Deine Beinchen nicht mehr wollten
und Dein Köpfchen wurde schwer,
kam von oben aus dem Himmel
ein kleiner Engel zu Dir her.

Er nahm Dich fest in seine Arme,
denn er hat Dein Leid erkannt,
flog mit leichten Flügelschlägen
mit Dir ins Regenbogenland.

Dort tobst Du nun mit Spielgefährten
im grünen Gras, im Sonnenschein
und wünscht Dir, ich soll hier auf Erden
dankbar und nicht mehr traurig sein.

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


   ☘            🌹    🌿
 🌿    🐕     ☘
   🐈    🌿       🐹    🍀
🍀      🐎   🐓     🌿  🐕  🌺
   🐿           🐕 
        🐈  🍀  🐄   🍀   🌼

Carmen

12.02.2014 09:58
Jeder Stern am Himmelszelt. War ein Tier auf dieser Welt.

Geliebt, gestorben und beweint, ist er nun ein Stern der am Himmel scheint.

Ganz liebe Grüße zu dir zu deinem Engelstag. Sei glücklich kleiner Schatz.
Carmen O.

20.02.2011 19:31
Ich bin nun zum ersten Mal auf dieser Seite, da ich hier soeben mein Meerschweinchen Willi beerdigt hab,was für mich eine sehr emotionale Angelegenheit war. Ich weiß nicht ob das hier nur ein geschmackloser scherz sein soll oder nicht...ich hoffe doch nicht,denn geschmacklose Dinge auf einer solchen seite zu posten ist einfach,...naja was soll ich sagen....geschmacklos.
Chayenne

21.03.2008 11:48
Lieber Hansi!

Hast all die Jahre Deiner Familie Freude gemacht...obwohl eine Frau hätte ich Dir schon gewünscht und so alt wird eigentlich kein Schw....zumal auf einer Subwoofer-Box, wo ein Vogel eigentlich nicht hingehört. Jetzt wünsche ich Dir viele Freunde im Regenbogenland und einen guten Sound auf allen Kanälen.

Maiken mit Elsterchen Robin im Herzen
Maiken

20.02.2008 23:29
Endlich werden Hansis Verdienste angemessen gewürdigt. Ich kann mich dem nur anschließen. Außerdem kenne ich Hansis Besitzerin und kann nur sagen, dass sie immer gut zu Vögeln war und ihnen nie etwas zu Leide getan hätte.
Justin

20.02.2008 09:53
Da hat ein ganzer Schwarm Vögel auf der Box mitgeschunkelt.Ich muß einfach nur lachen.Leider habt ihr nur den einen gesehen, der dann fast in die Friteuse fiel.
P.S. Eine Frechheit sich über die Trümmerfrauen lustig zu machen ist das hier schon.
Denkt mal darüber nach.Eure Oma wird das wohl nicht so lustig finden.

Geier
Geier

20.02.2008 09:44
Ach der arme Hansi.
Er hat den Wiederaufbau mitgemacht, indem er die Trümmerfrauen mit seinen heiteren Melodien beglückte.

Hansi war ein Pazifist durch und durch. Er hat sowohl gegen den Korea- wie auch den Vietnamkrieg seine Stimme erhoben. Zuletzt ist er für die bessere Integration ganzer Bundesländer eingetreten.

Über die agressiven Reaktion auf sein Andenken in dieser virtuellen Tiergedenkstätte wäre er sehr enttäuscht, und hätte sicherlich einegen seine Meinung gezwitschert.

In stillem Gedenken,
Der Pipo

20.02.2008 09:28
Auch ich hab Hansi auf der Subwoofer Box stehen und im Takt wippen sehen. Ein tolles Tier!
Birdie

17.02.2008 21:39
jan lässt grüßen
Ella

17.02.2008 10:30
Was an Deinem Geburtstag geschah:

NACHKRIEGSZEIT

Am 8. Mai 1945 unterzeichnet das deutsche Oberkommando die bedingungslose Kapitulation. Der Krieg ist nun endlich vorbei. Fast 60 Millionen Menschen haben im Verlauf des Zweiten Weltkrieges ihr Leben verloren. Die meisten deutschen Städte liegen in Schutt und Asche, mehr als 3,5 Millionen Wohnungen sind zerstört. Es fehlt an Kleidung, Nahrung und Arbeit, das Lebensnotwendige ist häufig nur über den Schwarzmarkt zu beschaffen. Dennoch freuen sich die Menschen über den Frieden und machen sich mit unbändigem Willen und der Hilfe der alliierten Besatzungsmächte daran, das Land wieder aufzubauen.
Hans

16.02.2008 18:01
Nur als Hilfe:

Wellensittich. Größe: ca. 18 cm. Melanopsittacus undulatus. Lebenserwartung: ca. 10 - 12 Jahre. Vorkommen:. Australische Trockensteppe

Naja, nur knapp verschätzt beim rekonstrurieren.
Hans

16.02.2008 14:43
Hansi wurde wie gesagt sehr alt und niemand kann das genaue Geburtsdatum rekonstruieren.
Sagt mal, habt Ihr alle eigentlich nichts Besseres zu tun?
Mit dieser virtuellen Grabstätte soll niemand beleidigt oder ausgelacht werden.
Daher bitte auch nicht als Erregung öffentlichen Ärgernisses sehen!
Leben und leben lassen, peace!
Claire

16.02.2008 10:11
Andrea Berg, Sebastian, Claire, Jan

10000 Gummipunkte, ich weiß wo Hansi lebte.
Klar, ein Tipfehler, es sollte wahrscheinlich 1954 heißen.
:-)) :-)) :-)) :-))
Hans

16.02.2008 08:32
Ohne Worte.

Über 60 Jahre alt ?

MemoryGarden, bitte...
Simone

16.02.2008 03:00
Ich musste den Text auch mehrmals lesen und wurde nicht daraus schlau, ob dies eine augenzwinkernde Erinnerung sein soll oder einfach nur Schabernack, der auf diesen Seiten ja nun wirklich nichts zu suchen hat.
Allein die Angabe des Geburtsjahres lässt auf Letzteres schließen. Falls sich da jemand lediglich vertippt hat, sollte das vielleicht mal korrigiert werden..
Jeanette

16.02.2008 02:30
Wie man mit seiner Trauer umgeht, sei doch wohl Jedem selbst überlassen. Wie intolerant ist diese Plattform, wenn eine scheinbar ungewöhnliche Verabschiedung gleich als \"geschmackloser Scheiß\" abgestempelt wird?
Der Text bezieht sich augenzwinkernd auf verschiedene Erlebnisse, die wir mit unserem Hansi hatten, der für einen Vogel einfach unglaublich alt geworden ist.
Wer die Worte nicht versteht, soll die Seite eben nicht betreten!
Für wen wird denn eine solche Gedenkstätte errichtet?
Wohl kaum für Fremde, die das Tier überhaupt nicht kannten.
Wenn das Eure Einstellung ist, hoffe ich, Ihr werdet bald gelöscht.
Claire

16.02.2008 02:17
wer soll denn sowas verstehen?bekommt man für das wort geschmacklos 10 gummipunkte im leben.?geschmacklose grüße an Wolfgang, marion und Miriam, eure geschmacklose Andrea Berg
Andrea Berg

15.02.2008 23:32
Wer soll so etwas verstehen? Ich hoffe,dieser wirklich geschmacklose Scheiss ist bald wieder gelöscht!
Wolfgang

15.02.2008 20:29
Finde es echt geschmacklos......mehr fällt mir dazu schon nicht mehr ein echt......
Marion

15.02.2008 19:54
Ich finde es traurig, wie sich Menschen an so einem Ort über andere lustig machen können. Das ist geschmacklos und niveaulos.
Miriam

15.02.2008 17:44
Wie geht´s den dem Jan??
Ich habe Euch schon gemeldet.
Uta

 
Tier beerdigen Link verschicken