Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Bobby, Hund (5474 Besucher)
Leider ist meine Zeit vorbei,unsere Wege müssen sich trennen.Du kannst mich diesmal nicht begleiten,ich muss ohne dich gehen.Ich weiß du bist traurig,und wolltest mich behalten,aber es ging nicht mehr.Und auch wenn du mich nicht mehr täglich siehst,ich habe dich nicht verlassen,sondern ging dir nur vorraus.Sei sicher,ich lebe weiter in deinem Herzen und in dem Land der Regenbögen.,bis wir uns wiedersehen.Dein Herchen und Frauchen
bild
Kondolenzbuch
14.02.2018 19:54
Liebe Grüße ins RBL★

...........===
.....(`۱,=+++=,/`)
....(-- (((• ̬ •))) ---)
....(-- )).۱---/.(( --)
....(---(()......())---)
.....۱----/`--`۱----/
......۱--/...... ۱--/
.......۱/.........۱/
......./........... ۱
.... /_/_/_|_۱_۱_۱
Sigrid

14.02.2018 12:10
🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌺
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌺¤ª““ª¤🌺
Carmen

14.02.2017 20:12
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

14.02.2017 12:04
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
╬♥️═╬🐕 Die Sprache des
╬═😰╬🔥 Menschen dient
╬♥️═╬🐈 dazu, Gefühle
╬═😰╬🐎 auszudrücken,
╬♥️═╬🌼 vorzutäuschen
╬═😰╬🔥 oder zu verbergen.
╬♥️═╬🐹
╬═😰╬🌹 Die Sprache der
╬♥️═╬🕊 ♥️ Tiere ♥️
╬═😰╬🦊 kennt keine
╬♥️═╬🌺 Lüge.
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
💫*•.¸(`*•.¸ ♥️ ¸.•*´)¸.•*💫

Hallo kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.
Carmen

14.02.2016 13:37
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

14.02.2016 11:51
 ☘  🌼  🌿   🌷   ☘
 🌼  🌿         
 🌺    🍀     🌹    🌿   🌷   ☘ 

Als Deine Beinchen nicht mehr wollten
und Dein Köpfchen wurde schwer,
kam von oben aus dem Himmel
ein kleiner Engel zu Dir her.

Er nahm Dich fest in seine Arme,
denn er hat Dein Leid erkannt,
flog mit leichten Flügelschlägen
mit Dir ins Regenbogenland.

Dort tobst Du nun mit Spielgefährten
im grünen Gras, im Sonnenschein
und wünscht Dir, ich soll hier auf Erden
dankbar und nicht mehr traurig sein.

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


   ☘            🌹    🌿
 🌿    🐕     ☘
   🐈    🌿       🐹    🍀
🍀      🐎   🐓     🌿  🐕  🌺
   🐿           🐕 
        🐈  🍀  🐄   🍀   🌼
Carmen

14.02.2015 11:26
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

13.11.2014 18:41
Unser Herz ist immer noch voller erinnerungen an die zeit mit dir,der schmerz wird auch nicht weniger.Ach,was vermissen wir dich
Kuno Kraft

30.05.2014 17:56
Jetzt sind es schon 4Jahre,das du von uns gegangen bist.Du wirst immer noch geliebt,du bist immer noch in unseren Herzen,du bist immer noch unvergessen,Du bist immer noch unsere Schmusebacke
kuno kraft

14.02.2014 20:21
Jeder Stern am Himmelszelt, war ein Tier auf dieser Welt.

Geliebt, gestorben und beweint, ist er nun ein Stern der am Himmel scheint.

Ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag, schicke ich dir ins RBL, kleiner Bobby.
Carmen O.

14.02.2014 14:40
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

16.04.2013 17:38
Bellen war deine Sprache,Treue dein Geschenk,Tränen mischen sich mit Lächeln,wenn ich an dich denk.Ich sitze im Garten und denke:ob er mich sieht?
kuno Kraft

14.02.2013 20:05
unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

07.01.2013 20:10
Du bist mir nahe So dachte ich bei mir Doch seit jenem Tage Bist du nicht mehr da Wenn ich früher an dich dachte,konnte ich lachen.Jetzt tut es weh.Hallo liebe Schmusebacke:Wir haben dich nicht vergessen,wir denken noch so viel an dich
Kuno Kraft

02.03.2012 16:29
Unsere Tränen um dich sind immer noch nicht getrocknet.Voller Traurigkeit aber auch Dankbarkeit blicken wir immer und immer wieder zurück auf die Zeit mit Dir.Was würden wir geben hätten wir noch einmal einen Tag mit Dir



kuno kraft

14.02.2012 21:16
Lieber Bobby, ich drücke dich ganz doll und schicke dir viele Knuddel auf deine Kuschelwolke,
Sigrid

22.08.2011 13:41
Wir gehen durch unseren Wald, und erinnern uns an all die langen Spaziergänge mit dir,an deine Kraft wenn du unbedingt halbe Baumstämme schleppen wolltest.Wir erinnern uns an deine Purzelbäume auf der Wiese in der Rhön,wenn wir bei unserem Wohnwagen waren.(den wir jetzt abgeben wollen)Du bist noch so nah bei uns,wir vermissen dich immer noch.
Kuno Kraft

17.05.2011 21:58
Vier kleine Pfoten gingen still und leise,auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.Zwei treue Augen senken den Blick,mit ihm entschwindet mein ganzes Glück.Ein kleines Herz darf nicht mehr Pochen,seit so vielen traurigen Wochen.Kein Tag an dem ich nicht an dich denke,wohin ich auch meine Schritte lenke,was ich auch tu,was ich auch mache,ob ich traurig bin oder lache,immer bin ich in Gedanken bei dir und du im Herzen bei mir.Vier kleine Pfoten gingen still und leise,sie fragten nicht ob ich es will.Zwei treue Augen sie sehen mich an,auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.Dein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,verschwunden und doch für ewig da. Verf.Unbekannt
Kuno Kraft

29.03.2011 20:11
Hallo Schmusebacke.Nein,wir haben dich nicht vergessen.Du bist uns noch immer so nah,wie am ersten Tag,und doch so fern,wie am letzten Tag.Wir spüren deine Nähe jeden Tag.Du wirst schmerzlich vermisst alle Tage.
Kuno Kraft

14.02.2011 19:42

„Tiere erzählen vom Tod“


Ein Kind antwortete einem
Erwachsenen,
der sich darüber Gedanken
machte,
warum Tierleben kürzer
sind als Menschenleben.

Jeder wird geboren,
um zu lernen,
wie man ein gutes Leben
lebt,
alle lieb hat
und freundlich ist.

Tiere wissen schon,
wie das geht
und darum brauchen sie
nicht so lange auf der
Erde zu bleiben.


Mecki & Yuma
Meerlis


Guten Nacht, Bobby.
M&Y Mama

14.12.2010 12:31
Du,mein Hund,bist tot und ich bin still,wei mein Herz das einfach nicht überwinden will.Ich vermisse Dich an jedem Tag,das ist eine große Last,die ich in mir trag.Ich habe über deinen Tod schon viel geweint,denn Du warst einfach mein Kumpel,mein Freund.Meine Gedanken an Dich sind unermesslich,denn Deine Art war einfach unvergesslich
Kuno Kraft

13.11.2010 15:42
Hallo,mein bester! Die sensucht nach dir ist immer noch unendlich groß.Es ist der Hund,des Menschen bester Freund.Er ist dir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.Du bist in meinem Herzen nicht tot.
kuno kraft

27.09.2010 15:30
Wenn ich dir noch etwas von mir schenken könnte,so wäre es mein Herz damit du spüren könntest,wie sehr ich dich geliebt habe und immer noch liebe.Ach,meine Knutschkugel wir denken noch sooooo oft an dich.Deine Familie mit Bobby im Herzen
Kuno Kraft

07.09.2010 10:11
Abschied nehmen...Gehe jeden Gang mit mir,besonders den letzten.Sage dann nicht ich kann nicht,ich liebe dich bis zu meinem letzten Atemzug, bis meine Augen sich schließen.Ich gehe getrost von dieser Welt,wenn ich deine Hand in meiner letzten Stunde spüre und sie mich zärtlich streichelt.Und, wenn ich deine leise Stimme höre,die sanft zu mir spricht\"ich liebe dich\"Nur dann fällt mir der Abschied leichter...Diesen Wunsch,mein lieber Bobby konnte ich dir bis zum letzten Atemzug erfüllen.Ich danke dir für die fast 9 Jahre die du mich begleitet hast.Deine Wegbegleiter mit Booby,Marti und Siramis im Herzen
Kuno Kraft

28.08.2010 14:35
Ohne Dich scheint die Sonne nicht mehr. Ohne Dich ist mir das Herz so schwer. Ohne Dich muß ich meinen Weg weiter gehen. Ohne Dich wollte ich niemals leben. Du wirst immer mein Engel sein, Dein Herz es war so unendlich rein Ich glaubte an die Ewigkeit hier auf Erden , Ich dachte nur die Anderen sterben ,Ich glaubte so wird es ewig sein Doch dann liest du mich doch allein, Eines sollst du noch wissen, Solange mein Herz schlägt werde ich dich unendlich vermissen
Kuno Kraft

23.08.2010 10:24
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,in alle Formen mich kleiden,um noch einmal mit dir gemeinsam deinen Wald zu durchstreifen,deine Nase beim Schlafen an meinem Hals zu spüren.Du warst meine Schnullerbacke
Kuno Kraft

24.07.2010 16:19
Hallo mein bester Freund! Unsere Tränen sind immer noch nicht versiegt.Wir denken jeden Tag an dich.Du warst das beste was uns passieren konnte(wir vermissen dich)Deine Seele ist immer bei uns.
Kuno Kraft

06.07.2010 02:24
Hallo,mein großer! Wir denken jeden Tag an dich,an deine Treue,dein unbegrenstes vertrauen.Romeo ist so dankbar das er auf einen freien Platz kommen durfte.Wir sind so froh,das du ihn uns geschickt hast.Wir tragen dich immer in unseren Herzen
Kuno Kraft

29.06.2010 17:29
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu
schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner
mehr.

Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke,
an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns
wiedersehn!\"
Herrchen von Casy
Volker

26.05.2010 14:09
Hallo Schmusebacke! Wir haben einer neuen armen Socke ein neues zuhause gegeben.Er ist schon 8Jahre alt,und ganz anders als du.Du wirst immer unser geliebter und unvergessener Bobby bleiben.Dein Heerchen
Kuno Kraft

17.05.2010 11:01
Hallo,meine Knutschkugel!Jetzt sind es schon 3Monate ohne dich.Du,der mir gezeigt hast,das es ohne Hund nicht so schön beim spazierengehen ist.Du,der immer wusste wann es mir schlecht ging,Ich vermisse dich unendlich.Dein dich immer im Herzen tragendes Herrchen
Kuno Kraft

15.04.2010 19:34
Hallo mein großer.Du bist jetzt genau 2Monate nicht mehr bei uns.Wir weinen jeden Tag um dich und deine 2 Katzenkumpels.Der Schmerz ist noch unendlich groß,wir werden die 9 Jahre mit dir nie vergessen.Laß uns zusammen Träumen von all den schönen sachen die wir gemeinsam erlebt haben.Den weiten Wiesen auf unserem Campingplatz in der Rhön,da brauchtest du keine Leine.Schlafe gut mein großer.
Kuno Kraft

10.04.2010 18:45
Du schläfst ja nur

Nun steh ich hier an Deinem Grabe;
verzweifelt gebe ich Dich her -
Und heißer Schmerz durchzieht die Seele,
ich habe meinen Hund nicht mehr

Ich rufe Dich mit tausend Tränen,
im tiefen Traum in stiller Nacht -
Doch ungestillt bleibt all mein Sehnen -
Du schläfst nun still, die gern gewacht

Oh Bobby, Bobby!
Ruh nun in Frieden!
Ein kurzes Stück von Deinem Leben,
das durften wir zusammen gehen;
Doch Deinen letzten Weg dagegen,
musst Du mein Freund alleine gehen

Der Sonne Gold umschwebt den Hügel,
und Friede zieht durch Wald & Flur -
Wie Geisterhauch, auf leichtem Flügel,
kommt mir der Trost;
\" Du schläfst ja nur \"
(Autor mir unbekannt)

Lieber Bobby,
vielleicht tröstet deine Lieben dieser Gedanke auch, ich hoffe es sehr.
Traurige Grüße mit Jock ewig im Herzen Petra-Maria
jock´s mama

10.04.2010 14:09
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne.......
Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein.

aus \"Der kleine Prinz \"
v. Antoine de Saint
Exupery

stille Grüsse
Jutta m. AISCHA i. H.
jutta

10.04.2010 08:41

Schloss in den Wolken

Dort wo die Sterne hell erstrahlen,
wo die Unendlichkeit beginnt,
Engel durch die Lüfte fliegen
getragen von dem warmen Wind.

Mondesstrahlen silbern leuchten
die Sonne sanft den Regen küsst,
Saturn und Venus leise kreisen
ein Regenbogen schillernd grüßt.

Wo Sterne formen sich zu Bildern
als großer Wagen-kleiner Bär
Mars und Merkur
ewig ziehen
durch das große Himmelsmeer.

Da steht gebaut ein Schloss aus Wolken
für alle Seelen dieser Welt,
wenn sie ganz stille uns verlassen
fliegen sie in das Himmelszelt

Meerlis
Mecki & Yuma

10.04.2010 03:13
Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!
\"Augustinus\"

Stille Grüße, mit Fee und Aschra im Herzen,
Antje

09.04.2010 17:36
Mein Treuer Bobby! Du bist in meinen Armen Eingeschlafen,in deinem über alles geliebten Auto.Du fehlst mir jeden Tag!
Dein Herrchen

09.04.2010 17:15
Wenn Träume leise sterben...

Blicke, die sagen es geht
nicht mehr...

Gedanken, die nicht mehr
wissen wohin...

Tränen, der Verzweiflung
in den Augen...

Zittern, obwohl Du nicht
frierst...

Erinnerungen, die weh
tun...

Liebe, die einfach
gegangen ist...

Worte, die nichts mehr
sagen...

Leere in Dir, die sich nicht
füllen lässt...

Verzweiflung, die zu stark
ist, um dagegen anzukommen...

Traurigkeit, die man nicht
beschreiben kann...

Ein letzter Blick, umdrehen,
gehen und wissen,
dass es für immer ist...

Wenn Träume leise sterben...

(Verf.unbekannt)

Stille Grüße
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen♥
Uschi

09.04.2010 15:11
Mein lieber Hund

Ich möcht’ einmal danken, dass ich dich hab
und dass dir der Schöpfer soviel Treue mitgab,
soviel Liebe ins Herz und in die Augen gelegt,
das hat mich an dir schon immer bewegt.

Drum sag ich dir heute: Auch in der Not
Teil’ ich mit dir mein letztes Stück Brot,
und anstelle der Menschen Hader und Zank
ist mir gewiss dein ewiger Dank!

Geleit’ ich dich einmal zur ewigen Ruh’,
und drück deine treuen Augen dir zu,
dann halt ich still inne und schäme mich nicht,
wenn Tränen mir rinnen übers Gesicht…

Und manchmal, da schau ich zum Himmel empor,
glaub’, dich bellen zu hören, und stelle mir vor:
so, wie ich an ihn - denkt auch er immerdar
an seine Familie auf Erden, wo so glücklich er war.

Du lebst in mir fort - bis die Spuren verweh’n
Und jemand dereinst an meinem Grabe wird steh’n
Volker

 
Tier beerdigen Link verschicken