Sie sind nicht eingeloggt
Gedenkstätte von Jake, EKH (7125 Besucher)
Es gibt nicht genug Worte um zu sagen, was du alles für uns warst.Es gibt so viele Namen, auf die du gehört hast. Es gibt so viele Lücken, die du hinterlässt. Es werden noch so viele Tränen fließen, die zeigen, wie sehr wir dich vermissen.Deine Liebe hat dich noch so lange bei uns gehalten als du schon sehr krank warst. Doch nun hat dein kleines Herz keine Kraft mehr gehabt.Du bist gegangen.Wir hoffen das es dir da wo du nun bist gut geht. Du keine Schmerzen mehr hast, wieder jung und gesund mit Blacky und Deiki über die Wiesen tollst. In ...
bild
Kondolenzbuch
25.09.2017 18:49
Viele liebe Grüsse sendet

Sigrid

15.02.2017 19:22

Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt


Sigrid

15.02.2017 18:11
2 Jahre ohne dich ! Vor 2 Jahren um die gleiche Zeit wie jetzt, wussten wir noch nicht, dass deine letzten Minuten auf dieser Welt laufen. Wir vermissen dich jeden Tag. Du bist bei uns! In unserem Herzen.
Lass es dir gutgehen, da wo du jetzt bist.... und grüße
Blacky, Deiki und die kleinen Hasen und Hamster......


Klaudia

15.02.2017 13:11
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•. ⭐️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ❤️
*.¸¸.•*¨ ❤️⭐️❤️⭐️


Es sind vorallem
die Spuren 🐾🐾 die Ihr -
ganz tief in unseren Herzen ❤️
und Seelen hinterlassen habt ...

Denn sie verbinden uns auf ewig
und werden uns einst -
einander wiederfinden lassen.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🐕🐈🐇🐴🕊🐁🐎
(🐹)
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
··´¯`·.¸¸.Love



Carmen

07.01.2017 16:17
Bin bei Dir...☸ڿڰۣ

Begleitet wirst Du auf
allen Wegen,
bin immer um Dich...
zu jeder Zeit...
-♥...............♥
Bin bei Dir,auf Wolken
und himmlischen Stegen,
mit dem Herzen-
bis in die Ewigkeit...
-♥...............♥
Begleitet wirst Du bei
Tag und bei Nacht,
egal ob Du nah bist-
oder weit...
-♥...............♥
Bin bei Dir,mit großer
gedanklicher Macht,
mit dem Herzen-
bis in die Ewigkeit...
-♥...............♥

(Verf.mir unbekannt)

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤


Sigrid

18.10.2016 19:24


Indianische Weisheit
🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿

Das, was größer ist als wir,

lehrt alle Lebewesen,
was sie tun sollen.

Wir sind wie die Blumen.

Lehrt uns -
lehrt uns,
wie wir leben sollen.

🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿

Mecki McGiver🌺Yuma 🌺
Tayger-Amaru


Meerlibuben♥

15.02.2016 17:40
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)


Sigrid

15.02.2016 07:56
Mein geliebter Katzenschatz, du süßes Bübchen, wenn es HEUTE 19:00 Uhr ist, dann bist du schon ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich so sehr...... Auch wenn inzwischen ein neuer Katzenmann bei uns eingezogen ist,....es ist nicht das gleiche und wird es auch nie sein. In unseren Herzen wirst du immer weiter leben......Grüße bitte die anderen Racker ganz lieb und lass es dir gut gehen,-wo immer du auch bist.....

Klaudi

29.01.2016 18:34
Die Augen voll Tränen,
in Gedanken bei Dir,
so leg ich mich schlafen,
und träume von Dir.

Regina Thaeder


Sigrid

10.01.2016 09:28
Einen lieben Gruss

Sigrid

09.11.2015 19:15
▓▓▓(¯`:´¯)⋰⋰⋰⋰♥
▓.(¯ `·.\\\\\\\\\\\\\\\\|/.·´¯)♥
▓(¯ `·.(۞).·´¯)▓(¯`:´¯)⋰⋰⋰⋰♥♥♥♥
▓▓(_.·´/|\\\\\\\\\\\\\\\\`·._)(¯ `·.\\\\\\\\\\\\\\\\|/.·´¯)
▓▓▓▓(_.:._)▓(¯ `·.(۞).·´¯)
▓▓▓(¯`:´¯)▓▓(_.·´/|\\\\\\\\\\\\\\\\`·._)
▓.(¯ `·.\\\\\\\\\\\\\\\\|/.·´¯)▓▓(_.:._)
▓(¯ `·.(۞).·´¯)♥
▓▓(_.·´/|\\\\\\\\\\\\\\\\`·._)♥
▓▓▓▓(_.:._)⋰⋰⋰⋰
…………(‘ ” ” () ♥
……….(“( ‘o’ , ). ♥
……….(“)(“)(,,). ♥
… ?,.*•…•*,. ? ♥
..?……………? ♥
…? ………….? ♥
…..?….…..? ♥
……..?.…? ♥
………..?♥ Ganz liebe Grüße


Sigrid

25.10.2015 08:17
Lieber Jake, viele Krauler sende ich dir

Sigrid

13.09.2015 18:05
Liebe Grüsse sendet

Sigrid

14.05.2015 13:49
Hallo mein süßer Katzenmann, wo immer du auch sein magst wünsche ich dir alles gute zu deinem 17. Geburtstag.
Dein Kerzchen brennt auf deinem Kratzbaum, deine Leckerchen hast du sicherlich schon!
Wie gerne hätten wir heute deinen Geburtstag mit dir gefeiert. Paps und ich sind fürchterlich traurig das wir es nicht können aber auch wahnsinnig dankbar das wir dich so lange bei uns hatten.....Feier schön mein \"Bäckchen\" In Liebe...


Klaudi

15.03.2015 23:22
Nachträglich.....

Nachträglich ...

15.03.2015 13:01
Einen ganzen Monat bist schon nicht mehr bei uns. Es ist, als wäre es gestern gewesen, als ich zum letzten Mal deinen Futternapf füllte. Das es schlimm wird, wusste ich. Aber als das Licht in deinen wunderschönen Augen erlosch brach doch eine noch größere Welt für mich zusammen. Was würde ich alles geben um dich zurück zu bekommen.....Du fehlst uns so fürchterlich.....Dein Gesichtsausdruck und die damit verbundenen \"Gespräche\".....selbst dein Gesang auf dem Balkon,- deine Schritte auf dem Laminat, alles fehlt so sehr....Wir hoffen nur, dass du da, wo immer du auch bist, es gut hast, du glücklich bist und fühlst das wir nie aufhören dich zu lieben....Grüß die anderen Schätze von uns......Deine Klaudi ....und
Ralle

11.03.2015 20:05

Für Jake




WA R U M
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl ? ? ?
Weil wir Dich vermissen!


Traurige Grüße von Brigitte mit Bazie Josie Woilli und Carlo im Regenbogenland



Brigitte mit Bazie i

07.03.2015 08:44
Bei jedem Regen,
sendet er Dir einen Tropfen...

Und immer wenn es schneit,
ist eine Flocke von ihm an Dich dabei...

Er wird immer einen Sonnenstrahl schicken
und eine Wolke hat er für Dich parat...

Mit einem Windhauch wird er Dich streicheln...
Jeder Regenbogen ist der Beweis!!!

Unsere Toten sind nicht abwesend
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
in unsere Augen voller Tränen...

Lieber Jake, wer Dich kannte, wird Dich niemals vergessen.
Wolfgang

06.03.2015 21:15
Mein tiefes Beileid!

Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

06.03.2015 20:34


Vertraue 💙 mein Freund

Hab Vertrauen mein Freund,
wenn ich Dich halte,
um Dich loszulassen.
Hab Vertrauen mein Freund,
wenn ich Dich umarme,
um mich von Dir zu trennen.
Hab Vertrauen mein Freund,
wenn ich rede,
um dann zu schweigen.
Hab Vertrauen mein Freund,
wenn ich weine,
um Dich meinen besten Freund.
Hab Vertrauen mein Freund,
wenn ich Dich gehen lasse,
glücklich Dich als Freund
gehabt zu haben🌷


❤Mecki McGiver❤Yuma❤
❤ Tayger-Amaru ❤
❤ Meerlibuben ❤

06.03.2015 20:08
🍇.¸ .`҉҉ 💜.`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die ohne
🍇 Schuhe, die jeden
💜 Weg mit und gehen.

🍇.¸ .`҉҉ 💜
💜 .`҉҉ 🍇ª“💜

🍇 Es sind die ohne
💜 Geld, die uns all
🍇 das geben, was
💜 unbezahlbar ist.

🍇.¸.`҉҉ 💜 .`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die, die nichts
🍇 versprechen, die uns
💜 nicht enttäuschen.


🍇.¸.`҉҉ 💜 .`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die, die nichts
🍇 besitzen, die uns oft
💜 mehr geben können,
🍇 als die meisten
💜 Menschen.

( Sylvia Rassloff)

🍇.¸.`҉҉ 💜 .`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

………..... /)
………... (🔥
…….….|░░░|
………..|░░░|🌟
….-..@|░░░|¸.¤“˜¨🌟
…¨.˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨🌟
¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª🌟“˜¨¨🌟
¤¸*¸.¤ª“˜@“˜¨¨🌟
.¤ª🌟

Kleiner Schatz, ich wünsche dir alles Liebe im Regenbogenland.

Deiner Familie mein tiefes Mitgefühl.
💜🍇💜🍇💜🍇💜🍇💜🍇💜
Carmen O.

06.03.2015 18:30
Gefesselte Flügel,
gefangenes Herz
Nicht klimmbarer Hügel,
nicht endender Schmerz.
Betäubtes Gefühl,
unendlich schwer,
Gedanken so kühl,
es geht nicht mehr.
Die Flügel zerbrochen,
nach ewiger Zeit.
Herz will nicht mehr pochen,
zum Abschied bereit..
M. mit Micki und Mar

 
Tier beerdigen Forum besuchen Link verschicken