Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Mary, Pony (6985 Besucher)
Liebe Mary!
Du warst du Pony auf dem ich reiten lernte. Reiten auf dir war so lustig. Ich habe auf dir immer lachen müssen. Ja du warst, dass beste Pony für mich zum reiten lernen. Ich habe dich ein paar Jahre nicht mehr gesehn weil ich eine Pause gemacht habe. Ich habe immer zum Reiten degonnen. Zwei Reitstunden auf dir. Ich war zu groß für dich. Ich musste auf eine andere Stude um steigen. Du bist auf einen Gandenhof gekommen wo du deine letzten Jahre verbring konntest. Du warst das letzte Pony, dass von mir ...
bild
Kondolenzbuch
30.10.2017 19:03
🍁🦌🎃🍁🦌🎃🍁🦌🎃🍁

Es tut so weh

Würden wir doch Worte finden, um zu beschreiben, was wir fühlen...Würde wir doch weinen können, statt dessen bleibt nur diese Kühle.

Wir verloren Euch, mussten verstehen, dass unsere Zeit vergangen ist. Wir suchen Euch in jedem Atem, denken nach wo Ihr wohl seit.

Danke, für die schöne Zeit...Danke, dass wir Teil in eurem Leben waren...Danke für jeden Tag und jedes Jahr!

Wir mußten wir Abschied nehmen, aber ihr behaltet den wichtigsten Platz in unserem Leben.

Hallo Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🍁🦌🎃🍁🦌🎃🍁🦌🎃🍁

🎃🍁🎃🍁🎃🍁🎃🍁🎃
🍁🍂💫🍂💛🍂💫🍂🍁
🎃💫🍂💫💛💫🍂💫🎃
🍁🍂💫💛⭐️💛💫🍂🍁
🎃💛💛⭐️⭐️⭐️💛💛🎃
🍁🍂💫💛⭐️💛💫🍂🍁
🎃💫🍂💫💛💫🍂💫🎃
🍁🍂💫🍂💛🍂💫🍂🍁
🎃🍁🎃🍁🎃🍁🎃🍁🎃
Carmen

30.10.2017 18:56
(¯`•.🌹.•´¯)⭐️(¯`•.🌹.•´¯)


Sternenkind ⭐️ wirst du genannt,
denn niemals mehr kann dich erreichen
meine tröstende Hand.


Sternenkind ⭐️ das zu früh musste gehen,
dein Seelenlicht
ist nun am strahlenden Nachthimmel zu sehen.


Sternenkind ⭐️ du bist in meinem Herzen
auch wenn dein Weggang
bereitet so große Schmerzen.


Sternenkind ⭐️ erhell meine Nacht
damit mein Schmerz wird gelindert durch sanft
strahlende Macht.


Sternenkind ⭐️ du bist meinem Herzen so nah
doch niemals wird es so sein
wie es früher einst war.


Mecki McGiver ⭐️ Yuma ⭐️ Tayger-Amaru
Meerlibuben ⭐️

30.10.2017 08:32
Liebe Mary!
Heute bis du 4 Jahre schon tot.
Mary du bist an Alterschwäche gestorben. Ich hoffe, du galoppierst so wie früher als du noch jung warst, wie Ria und Merlin. Du warst das beste Pony für mich fürs Reitenlernen. Ach Mary, du hast mir viel beigebracht.,Ich sage danke für die tolle Zeit und die Tage, sage bis bald und auf Wiedersehen.
Liebe Grüße
Deine Katharina
Katharina

30.10.2016 18:08
Indianische Weisheit
🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺


Das, was größer ist als wir,
lehrt alle Lebewesen,
was sie tun sollen.

Wir sind wie die Blumen.

Lehrt uns -
lehrt uns,
wie wir leben sollen.

🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺


Mecki McGiver🌺Yuma 🌺
Tayger-Amaru
Meerlibuben♥

30.10.2016 12:15
🎃💥🍄🍁🎃💥🍄🍁🎃💥

So wie ein neuer Morgen,
in jeder Nacht verborgen liegt.
Und jedes Ende einen neuen Anfang in sich trägt,
so wird auch deine Trauer sich wandeln.

Sie wird zu einer tiefen Dankbarkeit
werden,
in der all das sicher geborgen ist.
Was euch so innig verbunden hat

Zu einer Dankbarkeit
in der die Freude eines Tages
wieder ganz zu dir zurückkehren wird.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🎃💥🍄🍁🎃💥🍄🍁🎃💥

.......⬛️⬛️⬛️
....🎃💥💥💥🎃
..🎃💥💥💥💥🎃
.🎃.💥💥💥💥.🎃
.🎃.💥💥💥💥.🎃
..🎃💥💥💥💥🎃
...🎃 💥🔥💥🎃
.......⬛️⬛️⬛️
.......▪️▪️▪️
Carmen

30.10.2016 08:56
Liebe Mary!
Du bist heute schon 3 Jahre tot. Dein Leben hat am Gnadenhof aufgehört. Du warst das Pony auf dem ich nach meiner langen Reitpause das erste mal gesessen bin. Wenn ich an dich denke muss ich machmal weinen. Dein Leben als Schulpony war sicher nicht immer schön. Wie ich noch klein war bin ich dich geritten. Als wir öfter in den Stall kamen, haben ich mich gefreut dich zu sehen. Heute vermisse ich dich sehr und du fehlst mir. Ich vermisse dich auch 6 Tage vor deinem Todestag.
Liebe Grüße
Deine Katharina
Katharina

25.06.2016 08:37
Hallo Mary!
Ich kannte dich sehr gut. Mama und mein Bruder kannten dich auch. Dein Tot war für mich zu viel. Weil erst RIA gestorben ist, dann MERLIN gestorben ist und dann Du bist gestorben. Mir hat am daden Böden unter den Füß weg gerissen. Ich hieß Katharina Langegger und kannte Mary, Ria und Merlin sehr gut. Weil ich sie geritten bin.
Liebe Grüße
Deine Katharina
Katharina

02.02.2016 18:56
Arthur Koetz 1896-1953

Amsel im Februar

Hinterm Park geht ungeheuer
Dunstgehalt die Sonne auf,
Blutig wie ein Urwaldfeuer,
Zwischen winterkalten Stämmen.


Auf dem schnee-verwehten Busch,
Plustert sich,
noch leicht im Traum,
Einer Amsel schwarze Kugel,
Windgeschützt im stillen Raum.


Plötzlich zuckt der gelbe Schnabel:
Aus der kleinen Kehle taut,
Eingeschlafen und verzaubert,
Ein verschollener Flötenlaut.  


Mecki McGiver🌿 Yuma 🌿 Tayger Amaru
🌿
Meerlibuben 🌿

02.02.2016 15:47


.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.💦
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 💦
*.¸¸.•*¨ 💦..........💦
•.🌟
* 💦 In lieber ERINNERUNG....
* 🌟 an einen ENGEL, der viel
* 💦 bedeutet hat....einer
* 🌟 Liebe die nie vergeht,
* 💦 einem Licht, das nun
* 🌟 immer leuchten wird.
💦🌟💦
* 🌟 Und die LIEBE sie
* 💦 wird bleiben,
* 🌟 die ERINNERUNG an
* 💦 DICH.
* 🌟 Unvergängliche
* 💦 Gefühle, die
* 🌟 stark und dauerhaft.
🌟💦🌟
* 💦 Schmerzliche Gefühle,
* 🌟 die ERINNERUNG an dich,
* 💦 und die SEHNSUCHT sie
* 🌟 wird bleiben.....in
* 💦 ERINNERUNG an DICH.....
*.¸¸.•*¨ 🌟.. 💦.
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🌟
•´¸.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•💦

🔥) Ein Licht der Liebe
▌▐
▌▐ ❤️.¤ª“˜¨⭐️
▌▐
...........⭐️¤“˜˜“¤❤️

Liebe Mary, ich wünsche dir alles
liebe im Regenbogenland.

Carmen

02.02.2016 10:24
☸ڿڰۣTrauer

Ein Leben ist zerronnen
im schnellen Strom der Zeit,
nun hat es neu begonnen
in heller Ewigkeit.

Dort heilen seine Narben,
wo Schmerzen rasch vergehn.
Mit Freunden,die verstarben
gibt es ein Wiedersehn.

Nur unsre Tränen fließen,
der Abschied fällt so schwer.
Wer soll die Lücke schließen ?
Nie gibt es Wiederkehr.

Nie mehr gibt´s ein Berühren,
nie mehr der Stimme Laut.
Voll Schmerz ist zu verspüren,
das fort ist wer vertraut.

So starrt man in die Leere,
die höchste Räume füllt
und sitzt in Tränenschwere
von Trauer eingehüllt.

Das trauernde Verweilen
macht Dasein fast bereit,
der Seele nachzueilen
bis zur Unendlichkeit.

( Helga Kurowski )

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤

Stille Grüße
Uschi mit ihren vielen Engelchen tief im Herzen♥
Uschi

02.02.2016 07:42
Hallo meine liebe Mary.
Ich hoffe es geht dir gut im Himmel. Wir fahren oft ans Land wo du gelebt hast.
Und hoffe das du was mit Ria,
Merlin und April machst.
Wenn du mich fragst wo her
ich April kennen. Nein ich
kennen sie nicht aber ihre
frühere Bestzerin. Bitte sag es auch Ria und Merlin. Danke.Sie ist nett und wir hatten miteinder Reitstunden.
Liebe Grüße
Deine Katharina
Katharina

 
Tier beerdigen Link verschicken