Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Effi, Schäferhund (6893 Besucher)
Liebe Effi!
Du bist zu meiner Mutter gekommen, weil du eigentlich kurzzeitig auf das Haus aufpassen solltest. Doch du und meine Mutter habt euch verliebt, also kamst du bei meiner Mutter in die sogenannte Alterspflege. Zum Schutzdienst bist du langsam zu alt gewesen und zum Züchten auch.
Also konnte dir meine Mutter noch ein anderes schönes Leben schenken.
Im Bett schlafen, Fahrrad fahren, Stock spielen.
Du hast meiner Mutter ...
bild
Kondolenzbuch
17.12.2017 15:52
.⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

17.12.2017 14:08
♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️

♥️ Gedanken an Euch..♥️

Immer wieder sehen wir Euch. Ihr seit uns sehr nah. Doch fühlen können wir Euch nicht. Denn ihr seit nicht mehr da.

Abschied mussten wir von Euch nehmen. Es tut so schrecklich weh, Tage vergehen
und die Erinnerungen sind so zäh.

Sie kehren immer wieder ein. So lebendig wie eh und je. So soll es auch sein, denn vergessen werden wir EUCH NIE !!!

Hallo kleiner Schatz ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️


...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🔥ª“˜¨˜“¨❤️
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🔥
❤️¤ª““ª¤❤️


•° ♥️ дLL ƊER ƘLEINEN ♥️
•° 🌟 ԱNVERGESSENEN 🌟
•° ♥️~ ڪ є є ι ç ɧ є n ♥️

Carmen

17.12.2016 17:34
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

17.12.2016 10:43
✿🎅════ღஐ✿🎄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🎅
🎄✿ஐღ════🎅✿🎄
✿🎅════ღஐ✿🎄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🎅


Die Erinnerung ist der Schatz der Seele. Niemand kann uns unsere glücklichen Momente nehmen. Niemand nimmt uns die Kraft die wir aus unseren Erinnerungen schöpfen.

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an euch denken, und euch so sehr vermissen.

Hallo kleines Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

✿🎅════ღஐ✿🎄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🎅
🎄✿ஐღ════🎅✿🎄
✿🎅════ღஐ✿🎄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🎅

….(🔥)....(🔥)...(🔥)...(🔥)
…| 🈂|.....🈂.....🈂.....🈂
…| 🈂|.....🈂.....🈂.....🈂
..| 🈂|.....🈂.....🈂.....🈂
🌿🍃💫🌿🍃🌟🌿🍃💫🌿
💫🌿🍃💫🌿🍃🌟🌿🍃💫



    
Carmen

17.12.2015 16:21
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

17.12.2015 15:07
⭐️💫🌙✨⭐️💫🌙✨⭐️💫🌙

⭐️ Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💥 Irgendwann sagt man
🌙 machst gut.....

⭐️💫✨🌙

🌙 Wer aber sagt: so ist das
💥 Leben...der weiß nicht
✨ wie weh so was tut.....

Kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

⭐️💫🌙✨⭐️💫🌙⭐️💫🌙✨
       ❄️  🌙  ☁️   💫   ❄️
 🌙  ☁️         
 ☁️    🌙     ❄️    🌟   ☁️   🌙 
   ✨❄️   ⭐️       ☁️    ❄️

⭐️*•⭐️•*༺༻*•⭐️•* ⭐️
🌜*,✨* 🌛
*__Π____** .....🎄
/_______/;...🎄🎄
.I_田_田_l🌻🎄🎄🎄🐕🐈🐏
¨´“˜~.“˜¨
🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿

Carmen

17.12.2014 18:12
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

17.12.2014 12:50
🍇.¸ .`҉҉ 💜.`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die ohne
🍇 Schuhe, die jeden
💜 Weg mit und gehen.

🍇.¸ .`҉҉ 💜
💜 .`҉҉ 🍇ª“💜

🍇 Es sind die ohne
💜 Geld, die uns all
🍇 das geben, was
💜 unbezahlbar ist.

🍇.¸.`҉҉ 💜 .`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die, die nichts
🍇 versprechen, die uns
💜 nicht enttäuschen.


🍇.¸.`҉҉ 💜 .`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die, die nichts
🍇 besitzen, die uns oft
💜 mehr geben können,
🍇 als die meisten
💜 Menschen.

( Sylvia Rassloff)

………..... /)
………... (🔥
…….….|░░░|
………..|░░░|🌟
….-..@|░░░|¸.¤“˜¨🌟
…¨.˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨🌟
¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª🌟“˜¨¨🌟
¤¸*¸.¤ª“˜@“˜¨¨🌟
.¤ª🌟

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💜🌟💜🌟💜🌟💜🌟💜🌟💜
Carmen O.

17.12.2012 18:19
Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

17.12.2011 13:11
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

17.12.2010 20:20
(M.Claudius 1740-1815)


Seht ihr nachts den Mond dort oben stehen?

Manchmal ist er nur halb zu sehen und ist doch rund und schön.

So sind wohl manche Sachen,
die einige getrost belachen,
weil unsere Augen sie nicht sehen.


Meerlis
Mecki & Yuma


Guten Nacht, Effi.


M&Y Mama

17.12.2010 00:12
Ein ganz
hell
leuchtendes
Licht
für dich,
liebe Effi!

Ruhe sanft!

Stille, ganz mitfühlende Dezembergrüße,

Birgitta mit Jenna, Moritz, Micky im Herzen
Birgitta

29.12.2009 21:25
Liebe Effi,

so viel Liebe hast Du schöne Schäferhündin in das Leben der Menschen gebracht, die Dich kennen lernen dürften. Du warst ein ganz besonderes Hundemädchen.

Nun schlaf schön, liebe Effi.

Ruhe in Frieden.

Mitfühlende Grüße
Jette

24.12.2009 02:13
meine maus,
du fehlst hier immer und überall. du hast so kompromisslos geliebt....und warst einfach nur lieb.und immer da. und immer mit. mkorgen bist du eine woche schon weg und es kommt mir vor wie ein halbes leben. ich liebe dich....und ich weiß genau, dass du das einzige lebewesen bist, das diesen satzt niemals für sich ausnutzen wird. dafür danke ich dir immer und ewig. danke für deine ehrlichen gefühle und deine ehrliche liebe zu mir.
du fehlst mir so.....
deine anja

21.12.2009 16:19
Ganz weit draussen, am Ende des Regenbogens werde ich auf Dich warten und wenn Du dann endlich kommst, werde sich sitzen bleiben, den Schwanz um meine Pfoten, damit Du nicht zu früh erfährst mit welcher Sehnsucht ich auf Dich gewartet habe.
(nach Norbert Esser)
Liebe Effi,
so stelle ich mir das Wiedersehen mit den geliebten Hunde-Schätzchen vor.
Traurige Grüße
Petra-Maria mit Jock im Herzen
Jock´s Mama

20.12.2009 17:00

Das Schwerste,
was das Leben von uns abverlangen kann,
ist der Abschied von einem geliebten Freund,
der uns für immer verlassen hat

Da steht auch unser Herz
für einen Augenblick still,
ungläubig und fassungslos.

Es ist,
als hätten alle Uhren aufgehört zu schlagen,
als wäre plötzlich eine Tür ins Schloss gefallen,
hart,
unwiderruflich.

Wir sind allein.


elke

20.12.2009 12:59
Huhu Effi!

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Deshalb danken wir dir das wir dich kennenlernen durften, mit dir spielen und knuddeln .-)

Hoffen das gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist und schon viele freunde dich erwartet haben.

Ruhe in Frieden schöne Dame

hdl
Lu|<as
lu|<as

20.12.2009 10:59
Hallo Effi!

Ich hoffe du findest deine Ruhe im Regenbogenland und kannst dort sehr viel rumtollen. Dies hast du ja immer gerne gemacht...

Wir vermissen dich sehr und werden dich immer in guter Erinnerung behalten. Kein Hund kann deinen Platz einnehmen, vergiss das nie.

Ich und deine Anja werden dich hier immer auf dem neuesten Stand halten...

Ich liebe und Gedenken deine Kim
Kim

19.12.2009 22:09
Liebe Effi,

Ich hab nicht so viel und oft mit dir zu tun gehabt,aber wenn ich mal da war,hast du dich immer von deiner besten seite gezeigt.Ich hab gerne mit dir gekuschelt weil du so lieb warst! Du bist wirklich eine wunderschöner und sehr lieber Hund gewesen!Schade das du schon von uns gehn musstest!

Du wirst immer die tollste sein!!!


((Jenny))
Jenny

19.12.2009 20:59
Liebe Effi,


Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Du wirst NIE vergessen sein!!!

Schorschi & Bine

19.12.2009 19:39
alles gute....schöne maus
marianna

19.12.2009 18:20
Liebe Effi, auch der alte Josch schickt dir ganz liebe Grüße ins Regenbogenland und hofft, dass es dir da richtig gut geht, hab dich verdammt lieb gehabt, obwohl du immer riesige Löcher in meinen Garten gebuddelt hast. Bis bald..., dein Josch
Uli

19.12.2009 16:57
Liebe Effi
Vasco und Nikki haben Dich sicher ganz freudig begrüsst und Ihr tollt jetzt miteinander im RBL.
Machts gut Ihr Lieben, wir vermissen Euch!
Brigitta

19.12.2009 16:22
Bei jedem Regen sendet sie Dir einen Tropfen...
Und immer wenn es schneit,
ist eine Flocke von ihr an Dich dabei...
Sie wird immer einen Sonnenstrahl schicken
und eine Wolke hat sie für Dich parat...
Mit einem Windhauch wird sie Dich streicheln...
Jeder Regenbogen ist der Beweis!!!

Unsere Toten sind nicht abwesend
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
in unsere Augen voller Tränen...

Traurige Grüße von
HEIKE mit BERRY
HEIKE

19.12.2009 16:11
Liebe Effi!!!!
schade das du gehen musstest, aber ich wette meine kleine mandy wird auf dich gewartet haben um dich zum spielen abzuholen.... im regenbogenland wird es dir gefallen, wirst dort viele freunde finden zum spielen.....und eines tages kommt der moment an dem du und dein frauchen euch wieder seht....

pass schön auf dich auf, und denk immer dran....du wirst nie vergessen, den du bist was ganz besonderes...

ruhe in fireden kleine maus...und grüß mir meine mandy =)

warst echt ein toller hund ....

hdl kuss
Corina

 
Tier beerdigen Link verschicken