Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Miezi, Hauskatze (5605 Besucher)
Wir trauern um Miezi,
unsere zärtliche Freundin
und erfolgreiche Mäusejägerin.
Nach einem erfüllten 16-jährigen Katzenleben war ihre Kraft zu Ende
und sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
In unseren Gedanken wird sie uns begleiten, in unseren Träumen
werden wir sie wiederfinden.
Klaus & Karin
bild
Kondolenzbuch
06.12.2018 11:20
Liebe Miezi, schade dass ich dich zukünftig hier nicht mehr besuchen kann, weil das Portal jetzt schließt. Du bleibst dennoch unvergessen, denn de warst eine unvergleichliche Katze.
Karin

05.11.2018 09:55
Liebe Miezi, jetzt ist der traurige Monat November gekommen. Die trüben Tage lassen die Erinnerungen an unsere lieben Verstorbenen und an die Zeit, in denen wir glückliche Stunden mit ihnen verleben durften, wieder besonders wach werden. Jetzt kommt Nachbars Katze namens Möhre oft zu mir kuscheln, aber ein Ersatz für Dich kann sie niemals sein. Mir ist eigentlich erst jetzt klar geworden, welch glückliche Jahre ich mit Klausi und Dir verleben durfte - jetzt, wo Ihr Beide mir so sehr fehlt.
Karin

10.08.2018 22:23
💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

10.08.2018 15:57
♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾

Haare lassen sich wegfegen...Pfotenabdrücke 🐾🐾 lassen sich wegwischen...doch die Spuren...die ihr in unseren Herzen ♥️ hinterlassen habt...bleiben für die Ewigkeit.

Hallo Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾

     . * ♥️ ∴ ..♥️ * .
   ♥️🐾⭐️♥️⭐️🐾♥️
  ♥️ *⭐️🐾⭐️🐾⭐️ *♥️
  *♥️ 🐾 ⭐️🐾⭐️🐾♥️
   ♥️ ⭐️🐾⭐️🐾⭐️ ♥️
    * ♥️ ⭐️🐾⭐️ ♥️ *
     ∵ ♥️⭐️🐾♥️ ∵
        ∵ .♥️. ∵
          * - *
Carmen

25.02.2018 17:26
Liebe Miezi, jetzt ist Klausi dir schon nachgefolgt. Ich weiß. dass du ihm ganz weit auf der Regenbogenbrücke entgegen gelaufen bist und ihn sicher an den allerschönsten Ort begleitet hast. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis wir Drei wieder glücklich vereint sind. Auch wenn hier alle sehr lieb zu mir sind und mir helfen wollen wo sie nur können - Ihr fehlt mir so.
Karin

10.08.2017 21:51
Ein ganzes Jahr ist es her, dass Du von mir gegangen bist. Du fehlst mir immer noch.
Karin Zeitz

10.08.2017 18:14
....⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

10.08.2017 13:59
🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾

Tiere geben uns so vieles...

Sie tun so viel für uns uns unsere Seele. Still...an unserer Seite, ohne dass wir es bemerken..geht es im alltäglichen Leben unter. Erst wenn sie nicht mehr da sind...merken wir wie groß die Lücke ist...die sie hinterlassen. 💦💦

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀♥️⭐️♥️🍀🍀🐾
🐾♥️♥️⭐️⭐️⭐️♥️♥️🐾
🐾🍀🍀♥️⭐️♥️🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
Carmen

02.04.2017 19:41
♥ Liebes Engelchen ♥

Als du gingst...

Als du gingst,
ging auch das Licht
und meine Welt wurde dunkel.

Als du gingst,
ging auch meine Freude,
denn es gibt nichts mehr,
das mich erfreut.

Als du gingst,
ging auch die Wärme,
denn es gibt nichts mehr,
das mich wärmen kann.

Als du gingst,
ging auch mein Glück,
denn es gibt nichts mehr,
das mich glücklich macht.

Als du gingst,
starb auch ein Teil von mir

(Nadine Friedrich)
Sigrid

26.01.2017 19:06
Einen lieben Gruss
Sigrid

29.10.2016 23:42
Oft stehe ich an Deinem Grab und denke an Dich, meine liebe Süße. Kater Michel vermisst Dich auch, selbst wenn Ihr Euch oft gezofft habt. Jetzt, wo Du nicht mehr da bist fehlst Du ihm.
Karin

29.08.2016 21:58
Kleiner süße Miezi



Nun bist du auch ein Engelchen wie schon so viele kleine Kätzchen die schon über die Regenbogenbrücke gehen mußten

Du wirst viele Freunde im Regenbogenland finden ,bestimmt auch meine kleine Bazie unsere Josie unsren Willi unsren Carlo unsren Leon und unsre Frido und noch viele andere liebe Engelchen



Alle werden immer mit dir spielen und dich trösten wenn du mal traurig bist

Deine Familie ist sehr traurig und sie vermisst dich sehr, ich kann das sehr gut verstehen.



In ihrem Herzen bist du immer bei ihr





Traurige Grüße von Bazies Mama

Brigitte mit Bazie i

21.08.2016 22:38
Wir fühlen mit Euch, dass Euch Miezi fehlt. Sie hatte bei Euch ein glückliches Leben und bleibt für immer in Euren Herzen.
Heidi & Manfred

12.08.2016 21:31
Dein Sessel ist nun leer

Dein Lieblingssessel ist nun leer,
kein Schnurren kündet von Behagen,
kein Samtgetrippel grüßt mich mehr,
und niemand will mein Schuhband jagen.

Kein Schmieren und kein Maunzgeschrei
sagt mehr: Wo bleibt mein Fresschen?
Wo Spielzeug war und Katzenbrei
ist jetzt ein einsam leeres Gässchen.

Dein bisschen Habe steht im Schrank,
du kommst ja doch nie mehr zurück,
und ewig schulde ich dir Dank
für Freude, Trost und Spaß und Glück.

Von Gott hast du das Katzenrecht,
das dir nach irdischem Getümmel,
nach Sorgen, Zärtlichkeit, Gefecht
ein Kuschelplätzchen schafft im Himmel.
Klaus Seifert

12.08.2016 09:20
Mein Mitgefühl !
Es waren ganz sicher 16 glückliche Jahre für Miezi.
Jetzt hat sie andere glücklich gemacht -
die Mäuse.

Dieter W.
Dieter Warstat

11.08.2016 21:16
Es kann passieren was will, es gibt immer einen, der es kommen sah.

Unser tiefes Mitgefühl.

Roswitha und Peter

11.08.2016 19:23
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)

💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️
Sigrid

11.08.2016 19:18
🐾🐾💦🐾🐾💦🐾🐾💦🐾🐾💦

Kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück, und
weine auch nicht.

So groß dein Mut, zu kurz
dein Leben,
gekämpft hast du, und alles
gegeben.

Doch der Himmel, er hat
gerufen,
so geh hinauf, die letzten
Stufen.

Ein Engel warst du, zu jeder
Zeit,
und bleibst es nun auch, in
Ewigkeit.

Tränen die fallen, so groß ist
der Schmerz,
doch größer dein Platz, in
meinem Herz .

Ich lasse nun los, und lasse
dich gehen,
hoffe ich doch, dich
wiederzusehen.

Dich vergessen, das werde
ich nicht,
kleiner Engel, geh ins Licht!

Mein tiefes Mitgefühl.

🐾🐾💦🐾🐾💦🐾🐾💦🐾🐾💦
Carmen

11.08.2016 18:34
🌺ڿڰڿ ✾ 🌺ڿڰڿ ❀ 🌺ڿ ..🌺


Vor dem Fenster ist die große Welt,
doch du stehst hinter ihr und bist in deine eigene gekehrt.
Dort ist es sicher,
dort hast du Schutz und immer jemanden der dich beschützt.

Und irgendwann musst du dann raus,
du nimmst dir einen Engel aus dem Haus,
der dir zur Seite steht und dein Gebet noch mehr erhellt!

🌺ڿڰڿ ✾ 🌺ڿڰڿ ❀ 🌺ڿ ..🌺


Mecki McGiverڿڰڿYumaڿڰڿ
Tayger-Amaru
Meerlibuben♥

11.08.2016 10:13
Katzen erreichen, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen.

Es tut uns sehr leid, wegen Miezi .
Adelheid & Margit
Margit & Adelhei

11.08.2016 10:08
Miezi ist von Euch ins Land der Mäuschen abgerufen worden. Wir alle werden auch den Weg gehen müssen! Vereint in der großen, friedlichen Ruhe!
Kuno mit Regine

 
Tier beerdigen Link verschicken