Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Max, Pony (6240 Besucher)
Max, ich habe dich über alles geliebt, seitdem du nicht mehr da bist, fehlt ein Teil meines Herzens. Obwohl du noch nicht einmal mir gehörtest, warst du ganz tief in meinem Herzen verankert. Dort wirst du auch immer bleiben.

Du hattest ein wundervolles Leben, das du so alt geworden bist, tröstet mich ein bisschen, ich weiß ja, dass jeder einmal gehen muss. Trotzdem ist es schwer, Max ich vermisse dich!!!
bild
Kondolenzbuch
14.07.2018 17:25
🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷

Erinnerungen - zärtliche, liebevolle....Niemand kann sie uns nehmen. Nichts kann die Freude und das Schöne schmälern, das wir miteinander erlebt habt.

Unsere Liebe für euch Engelchen , eure Liebe für uns, können durch die Zeit oder die Umstände nicht verändert werden.

Es sind unsere Erinnerungen, und wir behalten sie. Gestern ist zu Ende gegangen,
aber wir speichern sie in der Schatzkammer der Vergangenheit.

Kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷

...(🔥)
....🕯
..⬛️⬜️
..⬜️⬛️
..⬛️⬜️
..⬜️⬛️¸.🌷ª“˜¨˜“¨🌸
..⬛️⬜️¤ª“˜“¨ª🌷
🌷¤ª““ª¤🌸
Carmen

14.07.2017 14:21
🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

Weil wir zusammengehörten... weil ich diese Pfoten 🐾🐾 im Herzen ♥️ trage... auch wenn sie nicht mehr neben mir gehen... weil unsere Liebe uns verbindet... für immer.
(Sylvia Raßloff)

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

...........🌕🌕🌕
...........🌕💦🌕
...........🌕♥️🌕
.🌕🌕🌕🌕🌕 🌕🌕🌕
.🌕🌕🌷☀️🌷☀️ 🌕🌕
.🌕🌕🌕🌕.🌕🌕🌕🌕
...........🌕🌷🌕
...........🌕👼🌕
...........🌕♥️🌕
...........🌕🌹🌕
...........🌕⛅️🌕
...........🌕❤️🌕
...........🌕🌕🌕
Carmen

14.07.2016 21:02
Christian Friedrich Hebbel 1813-1863,


♥══Sommerbild════♥


Ich sah des Sommers letzte Rose stehn,
Sie war, als ob sie bluten könnte,
rot
Da sprach ich schaudernd im Vorübergehn:

So weit im Leben, ist zu nah dem Tod!
Es regte sich kein Hauch am heißen Tag,
Nur leise strich ein weißer Schmetterling;
Doch, ob auch kaum die Luft sein Flügelschlag
bewegte, sie empfand es und verging.

═ ♥♥ ══════════♥


Mecki McGiver ❤ Yuma ❤ Tayger-Amaru
Meerlibuben♥

14.07.2016 11:43
💝💫💝 Tiere 💝💫💝

⭐️ sind die besten
💝 Lebenslehrer...
⭐️ Die Vergangenheit
💝 ist vorbei.....
⭐️ die Zukunft ist
💝 noch nicht da....
⭐️ und jeder
💝 Augenblick.....
⭐️ war ein Geschenk.
💝 ( Sylvia Raßloff)

Kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.



     . * ⭐️ ∴. ⭐️ * .
   ⭐️-∵-∵-⭐️-∵-∵⭐️
  ⭐️ *.⭐️💫⭐️💫⭐️ *⭐️
  *⭐️ 💝 ⭐️💝⭐️ 💝 ⭐️
   ⭐️ ∴ ⭐️💫⭐️.∴ ⭐️
    * ⭐️ ∵ ⭐️ ∵ ⭐️ *
     ∵ ⭐️∵∵ ⭐️ ∵
        ∵ .⭐️. ∵
          * - *

Carmen

14.07.2015 21:15
🌺ڿڰڿ ✾ 🌺ڿڰڿ ❀ 🌺ڿ ..🌺
Tritt sacht auf ...
Regina Fouqué

Tritt
sacht auf
mein Freund
du stehst
auf meinen
Träumen

dem Morgen
glänzend
im Licht
von tausend Sonnen
gesäumt von
dunkel samtigen
Himmelsbändern

eile
nicht weiter
mein Freund
die Zukunft
liegt vor
deinen Füßen
bedeckt
von
glitzernd feinem
Sternenstaub
gehüllt
in milden Schein
von endlos vielen Monden



Mecki McGiver ❤ Yuma ❤ Tayger-Amaru
❤Meerlibuben❤

14.07.2015 19:17
🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎

. ⭐️⭐️
⭐️🌎⭐️
. ⭐️⭐️
. Der Schmerz vergeht,
. . die Liebe bleibt, und auch
. . . .die Dankbarkeit, ein
. . . . . . Stück des Lebens
. . . . . . . . . . .🌎🌎
. . . . . . . . . .🌎⭐️🌎
. . . . . . . . . . .🌎🌎
. . . . . . .zusammen gegangen
. . . . . . zu sein.
. . . . Ein lieber Gedanke an
. . alle, die nicht mehr bei
. uns sind.

. ⭐️⭐️
⭐️🌎⭐️
. ⭐️⭐️

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎
Carmen

14.07.2014 21:01
A.Kronenberg



❈ Pusteblume


Was gestern leuchtendgelb hier stand,
ich heute weiß und flockig fand.
Ein Meer von Pusteblumen❈❈ steht da,
zum Flug bereit
und eine leichte Brise,
trágt úbers Land sie weit.

An jedes Schirmchen hánge ich meine Sehnsucht dann,
damit vielleicht auch eines Dein Herz erreichen kann.


Mecki McGiver ❈Yuma ❈ Tayger-Amaru
Meerlibuben

14.07.2014 19:11
Erinnerung ist das Festhalten von Dingen,
die wir lieben und niemals vergessen wollen.

(Sergio Bambaren)
     _„„--~~~--„„„_
   „~”             “~„
  -“        --~~~--„„„“
 /          / 🌟 🌟
/          /   🌟
|   ḽḽḽ     (        🌟
۱  ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ     ۱    🌟
 ۱ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ▂▂Π▂▂▂▂
 ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ◛/◛/◛/ ◛/۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ/◛/◛/ ◛/  ۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ◛◛◛◛/    ۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ [|]  ▓  [|] |
   _║_✒✒✒▄▄✒✒✒✒
        ¯“-_   ¯“-„🌹
.-’’.``.’’-,.¸..---.,/)  ¯“-„🌹
(.(☻ ☻).)..-.__ , `)
(.(_.o._).)._,) `-._
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Lieber Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.
Carmen O.

14.07.2013 13:31
Jeder Stern am Himmelszelt, war ein Tier auf dieser Welt.

Geliebt, gestorben und beweint, ist er nun ein Stern der am Himmel scheint.

Lieber Max, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem 2. Engelstag.
Carmen O.

14.07.2013 10:48
Liebe Lisa-Marie,
auch ich habe meinen besten Freund Nelson verloren. Er hat zwar auch nicht mir gehört, doch ich habe ihn geliebt und liebe ihn natürlich immer noch wie mein eigenes Pferd! Du tust mir furchtbar leid, besonders an so einem Tag ist es bestimmt unglaublich schwer. Aber vielleicht treffen sich unsere beiden Süßen ja dort oben... Es geht ihnen mit Sicherheit gut. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich glaube ganz fest an dich! Dir süßer Max wünsche ich eine schöne Zeit im Regenbogenland.
Lina mit Nelson im H

10.01.2012 14:28
Hallo Süßer!
Morgen feiere ich meinen ersten Geburtstag ohne dich... Sonst bin ich immer zu dir gefahren...
Geht es dir gut, wo auch immer du gerade bist?
Ich vermisse dich so, Max!
Ganz liebe Grüße ins RBL

deine
Lisa-Marie

11.11.2011 14:41
Hallo Süßer, wie geht es dir heute?
Ich kann es imer noch nicht fassen, dass du echt nicht mehr da bist und ich nie wieder auf dir über die Felder jagen werde........
Wir hatten immer so viel Spaß zusammen. Wenn ich jetzt in deinem Stall reiten will, muss ich Penny nehmen. Sie ist zwar auch nicht schlecht, aber halt nicht du.....
Pass aud die anderen auf, ja? Rocky ist so einsam ohne dich...
Lisa-Marie

28.10.2011 10:47
Guten MorgenSüßer!
Ich war mal wieder in deinem Stall. Alle Pferde waren auf der Weide. Seitdem du nicht mehr da bist und Rocky beschüzten kannst, wird er sehr gemobbt. Die großen jagen ihn immer über die Weide und zwicken ihn wo sie nur können.Er steht immer alleine. Das ist sehr traurig mitanzusehen.Bitte lieber Max, pass ein bisschen auf Rocky auf!!!
Lisa-Marie

21.10.2011 17:26
Hallo kleiner Max.
Eigentlich ist es verrückt, dass ich so um dich trauer, obwohl ich dich wenn es hoch kommt zweimal im jahr gesehen hab......

Aber irgendwie war es Liebe auf den Ersten Blick. Du fehlst mir sehr.Aber du hast ein stolzes Alter erreicht, deshalb will ich nicht jammern. Aber es ist trotzdem sehr schwer.

Ich liebe dich über alles!
Lisa-Marie

04.10.2011 17:26
Ach Max, du fehlst mir so sehr, vor kurzem war ich in deinem alten Stall. In deiner Box steht jetzt ein neues Pferd. Das war schrecklich zu sehen, wie sich dieses neue Pferd in der box bewegte, die immer deine Box sein wird. Es tat sehr weh. Ich hoffe das du es jetzt gut hast und als Schutzengel über den anderen Pferden wachst. Bitte pass besonders auf den kleinen Rocky auf, er vermisst dich so.

Deine, dich immer liebende, Lisa-Marie
Lisa-Marie mit Max i

19.09.2011 00:34
\"Das Geheimnis der LIEBE
ist größer als das Geheimnis des Todes.\"
(Oscar Wilde)

Ganz herzliche

Grüße

von Birgitta
Jennas Frauchen

12.09.2011 15:58
Danke für all eure tröstenden Worte. Es ist sehr gut, zu wissen, dass man hier auf Verständnis trifft.
Lisa-Marie mit Max i

11.09.2011 00:41
Lichtgrüße

sendet

euch von Herzen

Birgitta
Jennas Frauchen

08.09.2011 23:25
\"Die Liebe ist das Amen des Universums.\"
(Novalis)

Lieber Max,
wundervolles Pony,
für immer hast du einen Platz im Herzen deiner Lisa-Marie, die dich nie vergessen wird, denn du hast so viel Freude und Glück geschenkt.

Du bist geborgen in ewiger Liebe!

Ganz herzliche Grüße an deine Lisa-Marie

von Birgitta mit Jenna, Micky, Moritz, Du da im Herzen
Jennas Frauchen

05.09.2011 16:22
Die Leute schauen mich so komisch an, wenn sie merken dass ich immer noch traurig bin, warum verstehen sie mich nicht???????????
Lisa-Marie mit Max i

02.09.2011 14:10
du hast deinen max nicht verloren, er ist nur vorrausgegangen. und irgentwann seht ihr euch wieder, dann steht der da und wartet auf dich <3
hannah

26.08.2011 09:42
Max ich vermisse dich !!!!!!!!!
Lisa-Marie

25.08.2011 20:56

♥ Liebes Engelchen, ♥

*.*.(\\ *** /)*.*.
*.*.( \\(°°)/ ).*.*
*.*(_/...\\_)*.*.
*.*.*/___\\*.*.*

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!

Alles Liebe und eine stille
Umarmung an die Lieben
daheim von Karin K.
karin Keller

25.08.2011 02:19
Liebes Engelchen
Eines Morgens wachst Du nicht mehr
auf,die Vögel aber
singen wie sie gestern
sangen.Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.-Nur Du bist fortgegangen-
du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück.
(J.W.V.Goethe)
Traurige Grüße ins RBL.kleiner Max
Elisabeth

24.08.2011 19:37

Ich gebe dir ein kleines Licht,
das Wärme gibt und Schatten bricht

___(¯`v´¯) •./¸✿
__.(¯` :-@ ¯))✿/¸.•*✿
_ __(_.^._)√•(¯`v´¯)
_ :-* ¯)
__✿´)//¯`*(¸.•(_ .^._)...

Ich schenke es dir, damit du immer wieder
zu dir findest.


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

24.08.2011 18:37
Hallo, kleines altes Pony,
sicher hattest Du ein schönes Leben bei Menschen, die Dich sehr lieb hatten. Ein wundervolles Alter hast Du erreichen dürfen, aber dass Du ausgerechnet an Deinem Geburtstag gehen musstest, ist schon hart! Ich wünschen Dir alles Gute im RBL und weiß, dass es Dir dort besser geht. Vielleicht hast Du sogar gestern mit meinem alten Schimmel Beppo Geburtstag gefeiert?
Deinen Menschen wünsche ich ganz viel Kraft, Deinen Verlust zu verarbeiten.
Mach´s gut dort oben...
Heidi mit Leo im Her

24.08.2011 09:55
Ich hoffe das dein großes Herz dir auch im Himmel erhalten bleibt, denn das war es, was dich auszeichnete, dein großes Herz.
L-M

 
Tier beerdigen Link verschicken