Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Ronja, Labradormix (4857 Besucher)
Meine liebe Ronja,
es ist nun schon sehr lange her, daß du uns verlassen mußtest und der kürzliche Tod deines Töchterchens Lisa, die an derselben Krankheit starb wie du, hat die Erinnerung an dich noch lebendiger werden lassen.
Auch du bist in unserem Wohnzimmer, ganz eng an meiner Seite eingeschlafen und liegst seit Anfang Dezember nun Seite an Seite mit Lisa in unserem Garten.
Ihr Beiden wart die besten Freunde die man sich wünschen kann und über viele ...
bild
Kondolenzbuch
19.08.2018 14:30
♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾

Haare lassen sich wegfegen...Pfotenabdrücke 🐾🐾 lassen sich wegwischen...doch die Spuren...die ihr in unseren Herzen ♥️ hinterlassen habt...bleiben für die Ewigkeit.

Hallo Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾

     . * ♥️ ∴ ..♥️ * .
   ♥️🐾⭐️♥️⭐️🐾♥️
  ♥️ *⭐️🐾⭐️🐾⭐️ *♥️
  *♥️ 🐾 ⭐️🐾⭐️🐾♥️
   ♥️ ⭐️🐾⭐️🐾⭐️ ♥️
    * ♥️ ⭐️🐾⭐️ ♥️ *
     ∵ ♥️⭐️🐾♥️ ∵
        ∵ .♥️. ∵
          * - *
Carmen

19.08.2017 18:05
🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾

Tiere geben uns so vieles...

Sie tun so viel für uns uns unsere Seele. Still...an unserer Seite, ohne dass wir es bemerken..geht es im alltäglichen Leben unter. Erst wenn sie nicht mehr da sind...merken wir wie groß die Lücke ist...die sie hinterlassen. 💦

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀♥️⭐️♥️🍀🍀🐾
🐾♥️♥️⭐️⭐️⭐️♥️♥️🐾
🐾🍀🍀♥️⭐️♥️🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
Carmen

19.08.2016 16:59
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•. ❤️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ⭐️
*.¸¸.•*¨ ❤️⭐️❤️⭐️


Es sind vorallem
die Spuren 🐾🐾 die Ihr -
ganz tief in unseren Herzen ❤️
und Seelen hinterlassen habt ...

Denn sie verbinden uns auf ewig
und werden uns einst -
einander wiederfinden lassen.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🐕🐈🐇🐴🕊🐁🐎
(🐹)
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
··´¯`·.¸¸.Love

Carmen

19.08.2016 10:20
Ich möchte, dass dieses Gedicht
ein Arm um Dich sei,
Dich zu trösten,

ein Raum
mit einem gemütlichen Feuer,
Dich zu wärmen.

Ich wünschte,
es würde soviel mehr für Dich
bedeuten.

Du solltest Dir dabei
etwas wünschen können.

Und dann -vielleicht -
würdest Du nicht mehr weinen.

~Henryk Borowski~
Sigrid

15.01.2016 03:55
Auch nach über siebzehn Jahren noch immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen...

In Liebe und Dankbarkeit,
dein Frauchen.

Ein herzliches Dankeschön an Sigrid und Carmen, die so regelmäßig und zuverlässig an unsere geliebte Ronja denken.
Margit A.

19.08.2015 17:30
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

19.08.2015 10:25
⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Das unsichtbare Band zwischen Mensch und Tier:
Es ist geknüpft aus Wissen,
Verstehen, Geduld und
vor allem aus Liebe!

⭐️🌹🌿

Diese Liebe baut eine Brücke
von der Erde in den Himmel,
vom Diesseits ins Jenseits.

⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Hallo kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

........🌹🌟🌷🌿🌟
......🌼🌟🌹🌿🌟🌷
....🌿🌸🌟🌿🌺🌿🌹
..🌸🌟🌺🌿🌸🌹🌟🌺
..🌟🌿🌸🌷🌟🌺🌿🌼
...🌹🌿🌟🌸🌿🌟🌿🌺
....🌿🌼🌹🌟🌸🌺🌿
.....🌟🌿🌺🌿🌟🌹
.......🌹🌟🌿🌷🌟
............📦📦
............📦📦.....🐝
............📦📦
............📦📦...🐝
...🐕.....📦📦 ...🐈
🍃🌺🍃.📦📦🍃🌸🍃🍃🌺
🍃🍃🍃🍃🌸🍃🍃🍃🍃🍃🌺
Carmen

03.01.2015 12:40
Auch an dich, meine geliebte Ronja,muß ich
nach wie vor sehr oft denken und vermisse dich auch nach so vielen Jahren noch immer schmerzlich.
Ich danke dir und deinem Töchterchen für die schöne Zeit mit euch Beiden.
Ein liebes Küsschen und ein stiller Gruß an meine schlaue Maus,
dein Frauchen
Margit A.

29.08.2014 17:49
Im Namen meines geliebten Hundeengelchen danke ich dir, liebe Sigrid, für die netten, tröstenden Worte und die immer wiederkehrende Anteilnahme.

Liebe Ronja,
du warst ein großes Geschenk an deine Familie und wir denken auch nach 16 Jahren noch sehr oft und regelmäßig an dich.
Du bist und bleibst unvergessen.
Ruhe weiterhin sanft,
dein Frauchen , Herrchen und die drei Jungs.
Margit A.

19.08.2014 18:46
Ihr, die mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich
beendet habe, sondern auf das,
welches ich beginne.

Verf.m.unbekannt

Hallo liebe Ronja, wie sehr deine Menschen dich lieben sieht man daran, dass sie dich nach 15 Jahren nicht vergessen haben, was musst du für ein tolles Leben mit ihnen gehabt haben, schlaf schon ...
Sigrid

19.08.2013 19:53
Vor fünfzehn Jahren mussten wir dich gehen lassen, aber in Gedanken bist du nach wie vor bei mir, mein lieber Schatz.

Ich vermisse dich,
dein Frauchen.
Margit A.

07.01.2013 07:22
Auch nach vierzehneinhalb Jahren denke ich noch immer viel an dich, liebe Ronja und vermisse dich und dein Töchterchen sehr.
Stille, traurige Grüße,
dein Frauchen.
Margit A.

25.08.2012 09:02
Auch nach 14 Jahren unvergessen und weiterhin innig geliebt, mein kleiner Engel.
Stille und traurige Grüße,
Deine Frauchen.

P.S.: Lieben Dank, unbekannterweise, an Ingrid.
Margit A.

19.08.2012 13:46
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

29.02.2012 06:06
Auch nach zwölfeinhalb Jahren bist du, meine geliebte Ronja, noch unvergessen und geliebt.
Du warst ein ganz besonderer Hund und du wirst für immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken bleiben,
In Liebe,
Dein Frauchen

19.08.2011 19:27
Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********
Verf. m. unbekannt

Stille und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

19.08.2010 16:22
Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk-
egal wie kurz,
egal wie zerbrechlich-

Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk,
welches für immer in unseren Herzen weiterleben wird.
(Verfasser unbekannt)

¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´

Meerlis
Mecki & Yuma


Hallo Ronja,
lieben Gruss zu Dir.
M&Y Mama

08.05.2010 08:22
Meine liebe Ronja,
noch immer, nach fast 12 Jahren, denke ich regelmäßig an dich und vermisse dich und dein Töchterchen Lisa sehr.
Du warst etwas ganz besonderes und hast unserer ganzen Familie sieben Jahre lang nur Freunde bereitet.

Du wirst ein Leben lang in meinem Herzen und meinen Gedanken bleiben.
Einen lieben Gruß und eine feste Umarmung an dich und dein Töchterchen im Regenbogenland.
Dein Frauchen.

P.S.: Manuela möchte ich unbekannterweise für ihre Aufmerksamkeit und ihre lieben Worte danken!
Margit

17.09.2009 13:06
Einen lieben Donnerstagsgruß
schicke ich Dir

Manuela mit Willow,Diego,Pirat,
Zorro und seine Freunde im Herzen


Manuela

10.09.2009 07:01
Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.



Liebe Grüße zu Dir ins RBL



Manuela mit Willow,Diego,Pirat,

Zorro und seine Freunde im Herzen



Manuela

04.09.2009 06:40
Ich wünsche
....................(¯`°v°´¯DIR ein
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._)....wunderschönes
..............
.................................(¯`°v°´¯)
...................................(_.^._)
Wochenende

Manuela mit Willow,Diego,Pirat,
Zorro und seine Freunde




Manuela

26.08.2009 16:05
----@\\\"\\\"\\\"@-----
-----( *o* )-----
--(#)........(#)---
-----(#) (#)----------

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Hallo Ronja,

Liebe Grüße zu Dir ins RBL.

Manuela mit Willow,Diego,Pirat,
Zorro und seine Freunde im Herzen
Manuela

19.08.2009 20:29

Abends.....

Abends wenn es dunkel wird leuchten tausend Sterne
und ich sehne mich hinauf,
in die weite Ferne.

Abends wenn es dunkel wird
bin ich so alleine.
Holt mich die Erinnerung ein
und ich wein und weine.
Abends wenn es dunkel wird,
strahlen tausend Sterne.
Inmitten fliegt mein Engelchen,
das ich hab so gerne! ( Marion Löffler )

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Ronja,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.
M&Y Mama

19.08.2009 09:01
Ich gehe zu denen, die mich liebten,
und warte auf die, die mich lieben.

Liebe Ronja,

heute werden all deine Freunde bei dir sein damitdu nicht so traurig bist.Ich wünsche dir alles alles liebe und werde dich ab heute so oft ich kann Besuchen,damit du nicht wieder 2 Jahre auf Besuch warten mußt.Ich knuddel dich

Mamuela mit Willow,Diego und Pirat

im Herzen
Manuela

30.04.2007 20:42
Liebe Ronja,
ich musste auch meinen Rocky so veriieren und weiß wie sich deine Famiie sich jetzt fühlt .Wenn du meinen Schatz dort oben triffst sag ihm hallo von mir ! Und vielleicht wartet ihr dann gemeinsam bis euch eure Lieben wieder in die Armen nehmen können
Thorsten

23.03.2007 10:08
Liebe Ronja,auch meine beiden kleinen Bonsai & Shila mussten die selbe Krankheit erleiden und beide mussten mich verlassen,ich kenne die Schmerzen deiner Familie zu gut.Wenn du meine 2triffst grüß sie lieb,irgendwann sehen wir euch wieder.
Petra

21.03.2007 20:47
Liebe Ronja und Lisa,
es tut so weh wenn liebe Wesen gehen müssen.
Nur die Erinnerung bleibt, und das für ewig. Ihr seit in den Herzen eurer Lieben, wie es auch unsere liebe Kyra ist.
Traurige Grüße
Ilona

21.03.2007 19:26
Hallo Ronja, du und dein Töchterchen liegt nun friedvoll beieinander unter der Obhut eurer Lieben. Wenn ihr beide Jock trefft grüßt ihn schön von mir und wenn ihr jemanden zum Spielen braucht ist er genau der Richtige
Stille Grüße
Petra-Maria

 
Tier beerdigen Tiervermittlung Link verschicken