Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Afra, Yorkshire Terrier (26614 Besucher)
**Weinet nicht, ich hab es überwunden,
bin befreit von meiner Qual,
doch lasst mich noch in stillen Stunden
bei euch sein so manches mal.
Was ich getan in meinem Leben,
ich tat es nur für euch,
was ich gekonnt, hab ich gegeben,
als Dank bleibt einig unter euch. **

Liebe Afra, ...
bild
Kondolenzbuch
23.01.2018 22:16
hi kleine Afra Maus morgen ist dein 7 totestag ,wie schnell die zeit vergeht ,ich habe dich immer in meinen Herzen und eines tages werden wir uns alle wieder sehn ,dein frauchen
frauchen

23.01.2018 19:42
💜✨.....✨💜
.....✨💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
...............✨
Sigrid

23.01.2018 17:03
🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌺
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌺¤ª““ª¤🌺
Carmen

03.01.2018 21:41
hi kleine nun bist du fast 7nicht mehr auf der Erde aber wir weden uns eines tages wiedersehn
frauchen

23.11.2017 22:44
hi kleine maus wollte mal schauen nach dir und sagen hab dich immer noch lieb
frauchen

20.09.2017 20:44
hi kleine maus wollte kurz vorbei schauen und dir sagen hab cdich lieb
frauchen

03.08.2017 21:12
ich war schon lange nicht hier sorry aber ich bin immer in Gedanken bei dir ,habe deine bilder neben mir ich habe dich lieb
frauchen

06.04.2017 21:37
hi meine kleine Maus ,nun sind das ganze rudel bei dir ,wie schnell die zeit vergeht und das alter die besten Freunde nimmt ,ihr wart so ein tolles Rudel ich hab euch lieb umarme dich mein sonnenschein in herzen wirst du immer wo ich auch bin bei mir sein
m

23.01.2017 18:13
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

23.01.2017 18:10
🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥

Manche Menschen können dir tausend Mal in die Augen sehen...und sehen dich doch nie wirklich.

Bei Tieren reicht ein einziger Blick...und sie schauen dir mitten ins Herz. ♥️
(Sylvia Raßloff )

Hallo kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥


🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈☃️☀️☃️🌈🌈🔥
🔥☃️☃️☀️❤️☀️☃️☃️🔥
🔥🌈🌈☃️☀️☃️🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Carmen

08.01.2017 22:30
hi kleine Maus jetz bist du schon 6 jahre im Regenbogenland aber ich habe dich immer im herzen ,hab dich lieb
frauchen

12.12.2016 20:25
hallo meine kleine maus ,wollte mal reinschauen und dir ein bussi geben und sagen ich vergesse dich nie auch wenn ich oft selten hier bin biste immer in mein herzen
frauchen

22.10.2016 13:58
hi kleine maus ,wollte dich auch kurz besuchen und danke sagen für all die zeiten die ich mit dir hatte ,ich habe dich lieb
frauchen

17.08.2016 23:49
hi kleine maus nun gehts dir bestimmt besser keine schmerzen mehr und ihr seid jetzt alle zusammen ohne schmerz und leiden ,gestern ist auch deine freundin jetta von uns gegangen mit 15 jahren ,aber ich weiss eines tages sehen wir uns wieder hab dich lieb kleine maus
frauchen

04.04.2016 19:10
hallo meine kleine afra nunsind all deine freunde bei dir nun bist du nicht mehr alleine ,ich habe dich lieb und wir sehen uns eines tages wieder und dann nehme ich dich auch in meine arme hab dich lieb
frauchen

23.01.2016 16:45
hallo kleine afra maus heute ist der tag als du von uns gings im regenbogenland in land der engel ich hab dich lieb und bin in gedanken bei dir
frauchen

23.01.2016 16:40
⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️

⭐️ Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💫 Irgendwann sagt man
🌙 machst gut.....

⭐️🌙❤️

🌙 Wer aber sagt: so ist das
💫 Leben...der weiß nicht
✨ wie weh so was tut.....

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️
       🕊  🌙  ☁️   💫   🕊
 🌙  ☁️         
 ☁️    🕊     🕊    🌟   ☁️   🕊 
   ✨🕊   ⭐️       ☁️    🕊

⭐️*•❤️•*༺༻*•❤️•* ⭐️
🌜*,✨* 🌛
*__Π____** .....🎄
/_______/;...🎄🎄
.I_田_田_l🌹🎄🎄🎄🐕🐈🐇
¨´“˜~.“˜¨
🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿
Carmen

23.01.2016 13:18

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

25.12.2015 18:07
hallo kleine maus auch dich habe ich nicht vergessen auch wenn ich langhe zeit nicht hier war ,bist du genauso wie king indira leon in mein herzen krebs ist eine scheiss krankheit und es tut mir so leid das es kein heilmittel gibt ich werde dich und king indira leon nie mal vergessen ihr wart tolle hunde
frauchen

27.11.2015 23:21
hi kleine afra nun bist du 4 jahre nicht mehr bei mir ,ich denke oft zurück an dich kleine maus ich habe dich lieb dein frauchen
frauchen

28.09.2015 23:56
hi kleine afra ich habe dich lieb und auch dich werde ich eines tages wieder sehn
frauchen

17.07.2015 00:33
hi kleine afra schnell ist die zeit vergangen jetzt bist du 3 jahre nicht mehr unter uns deine krankheit war so schlimm nun hast du keine scmerzen mehr aber ich denke oft wo ich dich gefunden habe habe dich lieb
frauchen

27.03.2015 01:32
Nachruf für den Hund

Wir haben so die Zeiten geliebt,
Du hast über unsere Seele gesiegt.
Du kamst zu uns und wir verstanden,
wie Mensch und Hund zueinander fanden.
Wenn dein Blick in unsere Herzen sah,
war gleich das beste Vertrauen da.
Du hast unsere Sorgen leicht vertrieben
und wir verstanden, was Hunde so lieben.
Der Himmel hat dich nun fort genommen,
jetzt bist Du gegangen, bist angekommen
frauchen

06.03.2015 00:08
nun bist du so lange im regenbogen land ohne schmerzen und leiden und nun biste nicht alleine aber ich danke dir für die schöne zeit hab dich lieb
frauchen

23.01.2015 14:25
hi kleine maus ,heute bist du 4 jahre nicht mehr bei uns ,wie die zeit vergeht und bist auch nicht alleine im regen bogen land du warst und bist ein kleiner engel .ich weiss noch wo ich mich mit biggy gestritten haben du mochtst es nicht und bist ab gehaun und paar stunden stands du am zaun und wolltest wieder rein .ich vermiesse dich auch genauso wie die anderen hdl
frauchen

23.01.2015 11:05
🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾

....................(¯`v´¯)
...................(¯` 🌹*¯)
....... .......🌾..(_.^._)
..............🌻.🌿•*🌸
...(¯`v´¯) •./¸🌹.
(¯` 🌷¯))💐/¸.•*🌾
...(_.^._)🌿*´¨¯(¯` v´¯).
...🌸•*´)🌿/*´¯`*(¯` 🌹.)
.....🌻´)🌿¯`*(¸.•´(_.^._)


🌾🍁🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌿🌺🌾🌿🌺

~
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag, du kleiner Schatz. 🌹🌹🌹🌹

🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺
Carmen O.

19.01.2015 17:19
hi kleinr maus nun ist es fast 4 jahrewo du im regen bogen land bist am 23 januar hasz du uns verlassen aber nun leidest du nicht mehr und bist auch nicht alleine den king indira und auch noch leon sind bei dir hdl kleine maus
frauchen

21.12.2014 22:41
na kleine afra nunsind deine andere geschwister auch noch dazu gekommen king war schon da nun ist indira und leon auch bei dir so traurig es klingt es ist so schwer das zu verstehn aber eines tages werden wir euch wieder sehn hab dich lieb
frauchen

05.06.2014 15:27
na afra nun bist du schon 3 jahre von uns gegangen und dein freund king kamm voriges jahr dazu ,dein grab sind mit blümchen ich besuche dich immer an dein grab .hab dich lieb kleine afra
frauchen

06.04.2014 23:44
hi kleine afra jetzt sind deine schmerzen vorbei und du bist auch nicht mehr aleine den king ist auch bei dir ich hab dich lieb und frische blumen auf dein grab stehn hier hab dich lieb
frauchen

25.01.2014 16:54
hi meine kleine maus 3 jahre biste nicht mehr auf der welt aber in mein herzen wirst du immer bleiben mein kleiner sonnenschein hab dich immer lieb und du wirst immer in mein herz bleiben
frauchen

23.01.2014 17:05
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

23.01.2014 12:56
Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht ist oder schwer.

Doch ein Herz das man geliebt hat, das vergisst man nimmer mehr.

Ganz liebe Grüße zu dir ins RBL, zu deinem Engelstag. Sei glücklich, kleine Maus.
Carmen O.

09.12.2013 21:43
hi meine kleine maus ,wie die zeit vergeht bald ist weihnachten deine ehemaligen besitzer wohnen nicht mehr hier .ich weiss noch wenn ich mich mit biggy gestritten habe biste immer abgehaun aber bist auch immer wiedcer gekommen .warum könn tiere nicht geauso alt werden wie menschen das wäre cool .hab dich lieb meine afra bussi
frauchen

30.10.2013 16:25
na meine kleine afra nun bist du schon2 jahre im regenbogenland und king ist jetzt bei dir .so schnell ist zeit vergangen .es ist war schlimm auch dich gehen zulassen ich danke dir für die zeit wo ich mit dir zusammen war hab dich lieb meine kleine
frauchen

18.09.2013 22:06
hi kleine maus 2 jahre bist du schon im regenbogenland und nun ist auch king bei dir ihr werdet immer in mein herz sein hab euch beide lieb
frauchen

22.08.2013 19:39
hi kleine afra ,nun gehst du mit king in eine andere welt ohne schmerzen ,ich vermisse euch beide sehr und ha euch lieb es ist echt traurig ohne euch .hegdlieb
frauchen

27.06.2013 21:17
hi kleine afra ,habe jetzt mal zeit zu sagen so klein du auch warst und krank warst du immer tapfer ,ich vermisse dich und es ist traurig das du so schnell gegangen bist auch wenn du jetzt keine schmerzen und kein leiden mehr hast .ist es schwer aber ich weiss auch wir werden uns irgentwann wieder sehn ,hdl
frauchen

15.05.2013 23:25
hallo süsse wollte mal hallo sagen und sagen das ich dich lieb habe bussi
frauchen

11.05.2013 13:09
Du warst so klein und doch ganz groß. Dein starker Wille zu leben hat nicht gereicht. Die Natur war stärker und hat Dich von Deinem Leid befreit.auch wenn die jahre so schnell vergangen sind wird mein herz immer b ei dir sein danke für die schöne zeit
afra frauchen

05.05.2013 09:47
hallo süsse maus jetzt wanders du mit king die regenbrücke rauf .ohne schmerzen und leiden .trotzdem vermisse ich euch ihr wart so tolle hunde und ihr werd immer in mein gedanken bleiben hab euch liebbbb
frauchen von afra un

25.04.2013 22:21
hi süsse nun ist es schon2jahre her und nun ist auch king zu dir gekommen der immer dein grosser aufpasser war nun bist du der aufpasser,meine süsse kleine maus ich vermisse dich auch hab euch liebdich und king
frauchen

12.04.2013 14:26
hi süsse kleine maus nun ist king bei dir ,es ist schwer für mich schon 2 von der hunde fam gehen mussten wegen krankheit aber ich werde nie die zeiten missen ich danke euch für die schöne zeit hab euch lieb
frauchen von afra un

08.04.2013 14:01
na meine süsse afra nun bist du nicht mehr alleine ,king ist jetzt bei dir ihr wart so tolle tiere ich vermisse euch aber bleibt immer in mein herzen hab euch lieb
afra frauchen

05.04.2013 21:28
Niemals wirst du sterben.
In meinem Herzen
lebst du ewiglich.
˜¨¨¯. ¯¯¨¨˜“ª¤. ♥. ¯¯¨¨˜“ª¤
Du hast mich reich beschenkt,
Zurückblickend erst sehe ich,
wie reich.
Und noch immer wirkst du in mir, machst mich stark und hoffnungsvoll.
˜¨¨¯. ¯¯¨¨˜“ª¤. ♥. ¯¯¨¨˜“ª¤
Je größer der Abstand
zwischen dir und mir,
desto mehr erkenne ich allmählich was du mir mit deiner Liebe geschenkt hast
und was du mir immer noch schenkst.
˜¨¨¯. ¯¯¨¨˜“ª¤. ♥. ¯¯¨¨˜“ª¤
Du lebst in mir,
und zugleich lebst du im Reich
der geistigen Welt,
behütet und beschützt
durch das Licht dort.
Von dort aus wirkst du
in mir und an mir.
Denn die Liebe♥ bleibt.
Sie ist eine Kraft
die niemals stirbt!
...♥ ℒℴѵℯ ; ; ♥...
˜¨¨¯. ¯¯¨¨˜“ª¤. ♥. ¯¯¨¨˜“ª¤
˜¨¨¯. ¯¯¨¨˜“ª¤. ♥.
-Hans Stolp-
Sigrid

23.01.2013 18:25
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, liebe Grüsse an dich kleiner Schatz sendet
Sigrid

27.12.2012 16:42
siehste du kleine maus im januar ist es ein jahr wo du nicht mehr bei uns bist ,so schnelll vergeht die zeit aber in unseren herz lebst du weiter du bist und bleibst der beste freund bussi meine3 süsse afra
frauchen

08.12.2012 16:09
hi meine kleine maus ,es dauert nicht mehr lange und es ist weihnachten und ohne dich ,ich denke an dich und schicke dir kleine engel die dich fraulen und küssjen geben von mir hab dich sehr sehr lieb ,und drücke dich aus der ferne ,
frauchen

20.11.2012 16:25
süsse afra ,ich hoffe du hast viele freunde gefunden im hunde himmel .hab dich sehr lieb und vermisse dich kleine maus .bussiiiiiiiiiiii
frauchen

17.08.2012 18:27
hi meine kleine maus .frauchen war wieder in der klinik und bin wieder zuhause ,habe frische blumen gekauft und dein auf dein grab gestellt .denke oft an dich meine süsse maus .besonders als wir beide in der ostsee geplantscht haben .ha dich dolle lieb
frauchen

16.06.2012 17:00
ich hab dich lieb und denk an dich ,in gedanken spielen und laufen wir über die wiese und den strand endlang .ich habe dich sehr lieb meine kleine maus
frauchen

13.05.2012 18:54
hallo meine kleine maus ,sei nicht traurig das ich mich solange nicht gemeldet habe .hatte viele sachen zu tun und nun muss ich wieder ins krankenhaus aber ,ich denke trotzdem immer an dich lege immer frische blumen zu dir und rede mit dir ,ich hab dich so lieb kleine maus und in mein herz bist du immer .mal dich in mein arm nehme und dein köpchen streichele mein süsser spatz.wir werden unswieder sehn .hab dich ganz dolle lieb dein frauchen
frauchen

23.01.2012 19:42
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

23.01.2012 16:41
hallo meine süsse maus ,nun bist du schon ein jahr nicht mehr bei mir ,wie schnell die zeit vergeht .aber in mein gedanken biste immer bei mir .ich hab dich lieb und ich hoffe das du im regenbogenland viele freunde gefunden hast und dein leiden ein ende hat .dein frauchen
afras frauchen

21.12.2011 17:50
meine kleine süsse afra ,nun ist es weihnachten so schnell vergeht die zeit .ich weiss noch wo wir zusammen uff die felder gelaufen sind der schnee war höher als du aber du bist tapfer durch gelaufen anschliessend wurdest du warm geduscht zuhause und mit den handtuch abgeruppelt .aber ich weiss das es dir jetzt gut geht ohne schmerzen und leiden .ich hab dich sehr lieb mein kleiner sonnenschein .und schicke dir ein bussi uff die reise .dein frauchen
afras frauchen

20.08.2011 19:37
hallo süsse maus ,ich hoffe dir gehts gut ohne schmerzen und leiden .trotzdem vermisse ich dich und denke an die schöne zeit mit dir am strand und wie wir immer gekuschelt haben .ich hab dich lieb dein frauchen
afras frauchen

20.07.2011 20:09
Liebe kleine Afra,

die Nacht sie schleicht sich langsam an,
und bringt Dir Ruh, so gut sie kann.
Schenkt Energie und Kraft und Mut,
zum nächsten Tag und das ist gut.
Wünsche Dir einen schönen gemütlichen Abend ♥
Utta mit Bonnie i.H.

17.07.2011 15:46
hallo mein kleiner schatz!
nun bist du in regenbogenland ohne schmerzen und leiden ,doch für mich ist schwer ich vermisse dich echt sehr doch irgentwann werde ich dich wieder sehn und dann werden wir 2 über diese brücke gehn ,hab dich lieb
frauchen

22.06.2011 10:11
Du, mein Hund, bist tot und ich bin still,
weil mein Herz das einfach nicht überwinden will.

Ich vermisse Dich an jedem Tag,
das ist eine große Last, die ich in mir trag.

Ich habe über Deinen Tod schon viel geweint,
denn Du warst einfach mein Kumpel, mein Freund.

Meine Gedanken an Dich sind unermesslich,
denn Deine Art war einfach unvergesslich.

Mit Dir habe ich so viel Zeit verbracht
und des Öfteren über Deine Späße gelacht.

hab dich ganz dolle lieb dein frauchen
frauchen

04.06.2011 09:29
na meine süsse maus ,jetzt wo es wärmer ist und man in der ostsee schwimmen kann ,denke ich wie oft wir zusammen am strand sassen und du gar kein bock hattes ins wasser zugehn und mich immer böse undsauer auf mich warst lach aber nach her wir 2 wieder zusammen gekuschelt haben ,hab dich sehr lieb und vermisse dich sehr .trännchen auge habe
frauchen

01.06.2011 12:49
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨ ♥
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ª“˜¨¨˜“¨ ♥
¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜“¨♥
ಌڿڰۣಌڿڰۣಌ♥ಌڿڰۣಌڿڰۣಌ♥
Herzlichst Moni
http://Moni.de.to
moni

16.04.2011 14:11
Immer,wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.

Katrin mit Blacky im ♥
Katrin

16.04.2011 11:11
hallo mein kleiner engel,nun ist es bald ostern und du bist nicht dabei schade ,vermisse dich sehr meine süsse .aber ich bin immer mit den gedanken bei dir hab dich ganz dolle lieb .dein frauchen
frauchen

05.04.2011 14:23
Liebe Afra,

ich habe selber einen Yorki und kann alle, die um dich trauern verstehen, denn ich trauere auch um dich.
Vergesse nie: Du wirst von Menschen geliebt, egal ob du es denkst oder nicht.
Tierliebhaber

13.03.2011 17:25
hallo meine kleine maus ,ich vermisse dich noch immer und nun bist du fern von mir .kann dich nicht in den arm nehmen ,doch eines tages stehe ich an der himmels tür und komme in regenbogenland nehme dich in meine ame haltedich wieder fest sag das ich dich lieb habe und wie gehen dann zusammen für immer .dein frauchen bussi
frauchen

08.03.2011 16:54
Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.hab dich lieb kleine maus dein frauchen
frauchen

13.02.2011 13:39
Wär`noch so gerne geblieben

daheim bei meinen Lieben,

doch Gott bestimmte meine Zeit,

und rief mich in die Ewigkei
frauchen

12.02.2011 20:41
Der einzige Tag an dem du bereuen wirst, dass
du dir einen Hund angeschafft hast,
ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.

Liebe Afra, ich wünsche Dir eine Gute Nacht und Deinem Frauchen ein schönes Wochenende.

Utta mit Bonnie i.H.

10.02.2011 17:36
Dein Lied erklang, ich habe es gehöret ; wie durch die Rosen es zum Monde zog.
Den Schmetterling, der bunt im Frühling flog hast Du zur frommen Biene bekehret .
Zur Rose ist mein Drang seit nur Dein Lied erklang.
Clemens von Bretano

Liebes Engelchen Afra, ganz liebe Grüsse an Dich und Dein liebes Frauchen .

Hanne mit Daisy-Princess und Romeo im Herzen , sowie
Gedenkstätte Mischa aus HH zur Erinnerung und Yorki Sammy, Katerchen Flecki , den Ninchen Snoopy und Nicky sowie den Meerlies auf der Erde.
Hanne

10.02.2011 15:47
hi liebe afra
du hast dich jetzt bestimmt schon ein wenig im super schönen rbl eingelebt.tobst mit deinen neuen freunden über die tollen wiesen und hast spass ohne ende.hoffe du hast auch deinen spass mit meiner lieben lisa.seid alle ganz dolle lieb gedrückt.kuss nicole
nicole

06.02.2011 12:51
Du bist nicht da

Es scheint, als würdest du gerade durch den Garten kommen,
aber beim zweiten Hinsehen wird es klar
Du bis nicht da...
Ich rufe Dich ohne zu denken
aber Du bist nicht da…
Ich warte auf das Tappen Deiner Pfoten
aber Du bist nicht da…
Unbewusst suche ich Dich mit meinen Augen
aber Du bist nicht da…
Alles erinnert an Dich
aber Du bist nicht da…
Jahre hatte ich Angst vor diesem Moment,
aber er ist noch schlimmer als befürchtet:
Du bist überall präsent,
aber leider nicht mehr da….
frauchen

05.02.2011 09:58
Der Friede kommt auf die Erde nur durch die Herzen der einzelnen Menschen ; er findet keine anderen Tore !
Joseph Wittig

Guten Morgen liebes Engelchen Afra !
Dir und Deinem lieben Frauchen wünsch ich ein schönes Wochenende .
Liebe Margit, danke für den lieben Eintrag bei Mischa !

Hanne
Hanne

04.02.2011 11:18
Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt\'

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
frauchen meggy

29.01.2011 13:53

MEIN HUND

Du, mein Hund, bist tot und still,
mein Herz das einfach nicht überwinden will.
Ich vermisse dich an jedem Tag,
das ist eine große Last, die ich in mir trag.

Ich habe über deinen Tod schon viel geweint,
denn du warst ein Kumpel, mein Freund.

Meine Gedanken an dich sind unermesslich,
denn Deine Art war einfach unvergesslich.
Mit dir habe ich so viel Zeit verbracht
und des öfteren über Deine Späße gelacht.

Ich erzählte dir all meine Sorgen
und fühlte mich bei dir geborgen.
Ich hatte dir so viel zu sagen
an manchen schlechten Tagen.




Du warst für mich ein Lichtblick in dieser Welt
und nicht aufzuwiegen mit viel Geld.

Du warst mir immer sehr treu,
worüber ich mich auch heute noch freu.
Nun hast du mich verlassen und ich bin noch hier,
ach wärst du doch noch bei mir, mein treues Tier.

Du, mein bester Freund, bist nun für mich verloren
und stehst schon im Tierparadies vor den Toren.
frauchen

27.01.2011 18:17
Immer, wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen,so, als wärst Du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerungen.
Du fehlst uns sehr kleine Maus! Deine Tante Michi
michi

27.01.2011 15:27
Seelenhunde

Manche sind unvergessen......

weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.

Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.

Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!

Autor leider unbekannt

Stille Grüsse

Petra mit Lisa im Herzen und Trixi und Ronja an der Leine

Petra

27.01.2011 11:58
na mein süsses mäusjen,hoffe du hast im rb land viele freunde gefunden ,ich ver misse dich immer noch sehr du bist und beibst eweig in mein herzen auf der strasse im ort hab ich dich gefunden 3 schöne jahre haben uns so stark verbunden haben oft über dich gelacht haste deinespässele gemacht ,doch dann kam die krankheit hier im haus du würdest kränker deine augen immer leerer trännen liefen über mein gesicht und dann kam der verdammte tag da erlöschte dein lebeslicht.nun bist du berfreit von deinen schmerzen und hast jetzt ruh bist im regen bogen land in das andere ferne land .ich liebe dich meine kleine maus vieleicht schaust du von oben herrab zu mir unendlich viele küsse send ich dir .ich hab dich lieb .dein frauchen
frauchen

26.01.2011 13:39
Das Gebet des Hundes

Oh Gott, der Du über alle Kreaturen regierst,
gib, dass ich einen Herrn finde, der mich liebt,
so, wie ich ihn liebe und verehre und jederzeit
mein Leben für ihn hergeben würde.
Mach, oh Gott, dass er gerecht zu mir ist,
da Du mich ihm anvertraut hast.
Gib, dass er geduldig mit mir ist, so, wie ich geduldig
stundenlang auf sein Heimkommen warte.
Bewahre ihm, oh Herr, die Jugend meines Herzen und
die Reinheit meiner Gedanken.
Zeige ihm was Treue ist, wie ich sie ihm vorlebe.
Gib meinem Herrn Gesundheit und Freude an der Natur,
damit er recht oft mit mir über Felder wandert.
Oh Gott, der Du über alle Kreaturen regierst, ich bitte Dich,
lass den Menschen immer Mensch sein, so,
wie ich immer Hund sein möchte!

Autor unbekannt

Einen stillen lieben Gruß
Simone mit Nico im Herzen
simone

26.01.2011 10:28
Danke vom Herzen an alle, die mir und meinem Engelchen Afra so liebe und tröstende Einträge machen..Ich bin jedesmal sehr berührt..Danke Euch allen!
Eure Maggy mit Afra
afras frauchen

25.01.2011 22:06
Liebe,süße Afra,
gestern habe ich dich auch schon besucht, heute wollte ich schauen, wie es dir geht.
Meine Jenna hat dir ja schon alles gezeigt,
ihr könnt spielen und springen, ganz ohne Schmerzen.
Ihr seid frei....

Ganz herzliche Grüße an dein liebes Frauchen,

Birgitta mit Jenna und den drei Katerchen im Herzen
Birgitta

25.01.2011 18:59
W A R U M
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl ? ? ?

Weil wir Dich vermissen !



Hallo kleine Afra

ich schick dir einen lieben Gruß.

Es tut mir leid das auch du über die RBB gehn mußtest.

Egal welches Tierchen wir über die RBB gehn lassen müssen , der Schmerz ist gleich groß.

Deine Familie wird dich sehr vermissen.
Viele Freunde wirst auch du finden, sie werden immer mit dir spielen und dich auch trösten wenn du mal traurig bist

Vielleicht tröstet das deine Familie ein wenig

Ich verstehe ihre Traurigkeit und fühle mit ihr

Denn auch ich mußte schon 2 Engelchen, 2 Kätzchen über die RBB gehn lassen

Die Beiden haben in unseren Garten ihre Ruestätte und ich zünde immer Kerzchen an für sie und ihre vielen Freunde die sie im Regenbogenland gefunden haben

Traurige Grüße von Bazies Mama mit Bazie und Josie im Herzen



VON BAZIES MAMA BRIG

25.01.2011 15:10
Hallo kleine Afra,

ich denke jetzt bist du im RBL angekommen und hast schon die ersten
Freundschaften geschloßen.
Wenn Ihr kleinen 4beiner uns verlaßt dann wir unheimlich traurig aber jetzt geht es dir bestimmt sehr gut und deine Tierfamilie wird dich immer im Herzen haben.

Stille mitfühlende Grüße
Simone mit Nico im Herzen
Simone

25.01.2011 12:08
Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden. Und Afra will bestimmt auch nicht das man jeden Tag weint.

Hay kleine Maus,
wenn das Atmen schwer wird, jeder Schritt zur Qual, dann ist es fuer Uns Zeit, Dich kleine Maus gehen zu lassen. Auch wenn es schwer faellt.
Wir sind mit den Gedanken bei dir. Und werden dich NIE verqessen.
Steffii und Fam.

25.01.2011 09:41
Leuchtende Tage, nicht weinen, das sie vorüber.
Lächeln, das sie gewesen.
(Konfuzius)
Liebe Afra,
wenn das Atmen schwer wird, jeder Schritt zur Qual, dann ist es für uns Menschen an der Zeit einen geliebten Hund gehen zu lassen.
Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme.
Petra-Maria mit Jock im Herzen

Jock´s Mama

25.01.2011 07:56
Leben heißt bereit sein,
irgendwann zu sterben,
Lieben heißt bereit sein,
irgendwann Abschied zu nehmen.\\\"

Autor mir unbekannt


Stille Grüße an deine Trauerfamilie.Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
Martina

25.01.2011 07:54
hallo liebe afra
nun bist auch du im schönen rbl angekommen.schaue doch mal nach lisa.ihr werdet euch bestimmt anfreunden und eine tolle zeit zusammen verbringen !!! lasst es euch richtig gut gehen und tobt über die tollen wiesen.wir sind im herzen immer bei euch!!!sei gedrückt und geknudellt.kuss nicole
nicole

24.01.2011 22:28
Hallo Afra,
ich hoffe Du bist gut im RBL angekommen und es geht Dir gut.

Meine Biene hast Du bestimmmt auch schon getroffen. Sie ist vor 9 Wochen (22.11.10) ebenfalls dorthin gegangen. Sag ihr bitte, daß ich sie ganz doll lieb habe und sehr vermisse.

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft. Ich weiß wie sie gerade fühlen!!

Ein Tier liebt - ohne viele Worte
Ein Tier hilft- ohne viele Worte
Ein Tier versteht - ohne viele Worte
Ein Tier geht - ohne viele Worte

und hinterläßt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag!

Wie wahr!!

Ganz liebe und herzlichste Grüße, auch an die Familie.

Nicole mit Biene fest im Herzen.
Nicole

24.01.2011 20:58
Gefühle, fast erfroren,
wir haben ihn verloren.
Ein stummer Schrei,
ist es vorbei?
Fremde Mächte walten,
wir können ihn nicht halten.
Im Vorübergehen,
keiner hat\'s gesehen,
schloss er sein Herz,
ertränkte den Schmerz.
Hilflos stehen wir daneben,
bitte, komm zurück ins Leben...

Liebe Afra und liebes Frauchen,
ich wünsche euch einen schönen Abend und später dann eine gute Nacht....

Alles Liebe,
Anna mit Lore, Ying, Kessy und Teddy für immer sooooo tief im ♥!

Ruhe in Frieden, liebe Afra! ♥
Anna-Lina

24.01.2011 20:22
\"Ein Tier, das uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt.
Aber etwas von seinem Licht bleibt in unseren Herzen leuchtend zurück.\"
(anonym)

Mein Colliemädchen Jenna passt gut auf die kleine süße Afra auf. Auch hier auf Erden hatte meine Jenna \"Yorkshire Terrier-Freunde\" zum Spielen und Toben...

Ganz herzliche Grüße,

Birgitta mit Jenna und drei Katerchen im Herzen
Birgitta

24.01.2011 19:59
von Fallersleben


Beim Regen

Liebe Sonne,
scheine wieder,
Schein\' die düstern
Wolken nieder!

Komm mit deinem goldnen
Strahl
Wieder über Berg und Tal!


Trockne ab auf allen Wegen
Überall den alten Regen!

Liebe Sonne,
lass dich sehn,
Dass wir können spielen gehn!


Meerlis
Mecki & Yuma

24.01.2011 19:56

╔════ ★
║¨ ♥ Liebes
║¨ ¨ ¨ Engelchen ♥
╚═ ★══════════

★Mein Engel

★Licht in Dunkeln,
★Engel mein,
★ich kann Dich spüren
★und bin nie allein.

★Du bist das Licht
★das neben mir geht,
★der schützende Arm
★der sich um mich legt.

★Du bist die Brücke
★unter mir,
★mein Schritt ist sicher,
★mein Engel,mit dir.

★Du bist das Lächeln,
★das mich erfüllt,
★das Leuchten des
★Himmels
★das mich umhüllt.

★Du bist mein Trost
★in dunkler Nacht,
★Ich weiss,du bist da,
★liebevoll,sacht.

★Du bist das Flüstern
★das um mich kreist
★und mir den Weg
★der Liebe weist.

★Ich fühl mich behütet,
★geborgen,hier.
★Mein Engel des Lichts,
★ich danke dir.

(Monika Schudel)

..............(
....★......(,)
...........▌★▐
......★..▌★▐....★
.★.......▌★▐...)/¸.★
......★¤ª“˜˜“¤★

Stille Grüße
Uschi mit ihren fünf Engelchen tief im Herzen♥
Uschi

24.01.2011 19:50
Ich frage mich,
wann ist dieser Schmerz besiegt,
der so schwer in meinem Herzen liegt.
Wann werde ich das je begreifen,
und nicht mehr hilflos ins Leere greifen.
Ich würde Meilen gehen,
um Dich noch einmal zu sehn.

Das Schicksal des Lebens wurde vom obersten Richter gefällt,
und er hat Dich zu seinem Engel gewählt.
Der Himmel schrie nach Dir
und nahm Dich weg von mir.

So viele Tränen auch gerannt,
Dein Bild ist für immer in mein Herz gebrannt.
frauchen

24.01.2011 19:45
Für immer im Herzen!

Liebe Afra,
für deine Menschen warst du ihr HERZENSHUND und das wirst du auch immer bleiben.
Was ich sehr gut verstehen kann, denn mein Colliemädchen musste vor drei Monaten auch über die Regenbogenbrücke gehen. Dort gibt es keine Schmerzen mehr, nur noch Freude...zusammen mit all den anderen wundervollen Geschöpfen...

Stille und ganz mitfühlende Grüße an deine Menschen,

Birgitta mit Jenna, Moritz, Micky, Du da im Herzen
Birgitta

24.01.2011 18:43
Ruh dich aus, kleiner Schatz
deine Augen sind müde
nichts mehr zu hoffen, dein Kampf ist vorbei

Keine Angst, kleiner Schatz
du wirst nicht allein sein
ich geh diesen Weg bis ans Ende mit dir

Folg dem Licht, kleiner Schatz
bis ans Ende der Brücke
auf der anderen Seite warten Engel auf dich

Hab dank, kleine Seele
du wirst niemals vergessen
wir sehen uns wieder in einer anderen Zeit
(Autor unbekannt)

Liebe Afra, stille Grüße zu Dir ins RBL und an Deine Menschen, die Dich sicher nie vergessen werden.
Utta mit Bonnie

24.01.2011 18:28
Liebe kleine Afra..
Nun ist es gerade mal 1 Tag her, seit wir Dich erlösen mußten-und wir vermissen Dich unsagbar seit der ersten Minute. Als Du uns zum letzten Mal in die Augen geschaut und freudig gewedelt hast, zerriss es uns fast vor Schmerz und Trauer, und doch wußten wir,daß es Zeit war, Dich von deinen Qualen zu erlösen. Wie tapfer Du warst bis zuletzt, ließest Dir Deine Schmerzen kaum anmerken,wärest uns auch in Deiner Krankheit bis ans Ende der Welt gefolgt. Die Arztin nannte Dich eine tapfere kleine Kämpferin..wie wahr..
Nun bist Du im Regenbogenland bei all den anderen Tierchen,die wir schon verlieren mußten.Die Zeit der Qualen ist vorbei, kein Schmerz,keine unsägliche Übelkeit kann Dir noch was anhaben. Nur noch Friede und Ruhe..und unsere Liebe zu Dir, die Dich auch noch jenseits der Regenbogenbrücke für immer begleiten wird.
Danke, daß Du bei uns warst. Hab Dich ganz doll lieb, kleine Maus.
Biggy

 
Tier beerdigen Link verschicken