Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Raja, Boxerhündin (3524 Besucher)
Im Gedenken an unsere geliebte Spielgefährtin,Wächterin und Schmusemaus Raja.
Wir werden Dich nie vergessen.
bild
Kondolenzbuch
25.02.2018 11:24
🌸থৣৡৣথ🌷থৣৡৣথ🌷থৣৡৣথ🌸

N i c h t s.....war so kostbar - wie die Zeit mit Euch.

Die S ek u n d e n....sind der goldene Faden.

Auf dem sich die
M i n u t e n...wie Perlen einer Kette fädeln -

Und jede S t u n d e....ist ein Diamant.

Ihr habt uns ..s t e i n r e i c h gemacht !

Hallo Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag. 🌈☀️

🌸থৣৡৣথ🌷থৣৡৣথ🌷থৣৡৣথ🌸

     . * 🌸 ∴ 🌸 * .
   🌸-∵-∵-🌸-∵-∵🌸
  🌸 *.🌷☀️🌷☀️🌷*🌸
  *🌸 ☀️ 🌷☀️🌷☀️ 🌸
   🌸 ∴ ☀️🌷☀️.∴ 🌸
    * 🌸 ∵ ☀️ ∵ 🌸 *
     ∵ 🌸∵∵ 🌸 ∵
        ∵ .🌸. ∵
          * - *
Carmen

25.02.2017 17:21
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
╬♥️═╬🐕 Die Sprache des
╬═😰╬🔥 Menschen dient
╬♥️═╬🐈 dazu, Gefühle
╬═😰╬🐎 auszudrücken,
╬♥️═╬🌼 vorzutäuschen
╬═😰╬🔥 oder zu verbergen.
╬♥️═╬🐹
╬═😰╬🌹 Die Sprache der
╬♥️═╬🕊 ♥️ Tiere ♥️
╬═😰╬🦊 kennt keine
╬♥️═╬🌺 Lüge.
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
💫*•.¸(`*•.¸ ♥️ ¸.•*´)¸.•*💫

Hallo kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.
Carmen

25.02.2017 13:25
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

25.02.2016 17:38
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

25.02.2016 17:05
💘💐💘💐💘💐💘💐💘💐💘

💐 Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💘 Irgendwann sagt man
💐 machst gut.....

💘💐💘

💐 Wer aber sagt: so ist das
💘 Leben...der weiß nicht
💐 wie weh so was tut.....


💘💐💘💐💘💐💘💐💘💐💘
       👼  🌙  ☁️   💫   👼
 🌙  ☁️         
 ☁️    👼     👼    🌟   ☁️   👼 
   ✨👼   ⭐️       ☁️    👼

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

⭐️*•💘•*༺༻*•💘•* ⭐️
🌜*,✨* 🌛
*__Π____** .....🌳
/_______/;...🌳🌳
.I_田_田_l🌷🌳🌳🌳 🐕🐈🐎
¨´“˜~.“˜¨
🌿🌷🌿🌷🌿🌷🌿🌷🌿🌷🌿
Carmen

25.02.2015 18:17
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

25.02.2014 13:29
......Sternengeflüster.......

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir weil ich dich mag.

Ganz liebe Grüße zu dir zu deinem Engelstag schicke ich dir ins RBL, kleine Raja.
Carmen O.

25.02.2013 16:20
Die Liebe bleibt wenn alles geht, weil sie das Leben überlebt.

Denn sie ist älter als die
Zeit, wenn alles geht, die
Liebe bleibt.

Sei glücklich, kleine Raja.
Carmen O.

25.02.2013 05:49
Denk an dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

25.02.2012 19:21


Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

25.02.2011 19:09

Dort,
wo ein Weg zu Ende ist,
wo ein Feuer erlischt
und eine Seele uns verlässt,
erinnert uns das Leben jäh
und schmerzlich an die
Grenzen allen Daseins.


Mecki & Yuma
Meerlis


Guten Nacht, Raja.
M&Y Mama

25.02.2010 06:44
A. Kronenberg

Am frühen Morgen,
wenn die Sonne aus dem Meer steigt,

die Elfen noch ihren
Reigen tanzen

und feuchte Nebelschwaden
langsam ihre Vorhänge fallen lassen,

dann ist meine Stunde
gekommen.

Dann bitte ich Pan,
nur für mich zu spielen,
damit meiner Seele Flügel wachsen,
um sich in dein Herz zu
schwingen.


Meerlis
Mecki & Yuma

Liebe Raja,
ein lieber Gruß zu Dir.
M & Y Mama

11.05.2009 17:57
liebe Raja ich Liebe dich über alles Luni ist eine verrückte
Tom

10.03.2009 10:53
Liebe Raja

ich habe mir heute ein paar Fotos mit Dave angesehen. Wir haben sehr gelacht aber ich musste auch wieder weinen weil ich dich sehr vermisse und vor allem das Verrückte von dir. Das blöde ist ja wenn ich Tyson sehe denke ich automatisch an dich. Ihr beiden seid das selbe Jahrgang und wenn ich denken muss das du nicht mehr da bist tut es sehr weh. An dem Tag deiner Befreiung wo du in Deinem Körbchen eingeschlafen bist das Bild vor meinen Augen werde ich nie vergessen. Ich werde Dich nie vergessen. Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. Un vor allem Tyson hat die beste Freundin oder soger Schwester verloren. Aber die Zeit kommt wo ihr dann wieder zusammen spielen könnt.
Christof

03.03.2009 21:15
Liebe Raja,

Du hast uns so begeistert, dass wir, wenn schon einen Hund, dann einen wie Dich haben wollten. So lieb und doch so voller Energie! Mit Deiner Tochter Ronja haben wir ein Teil von Dir bei uns. Wir behalten Dich immer in unseren Herzen!
Jan, Melanie und Mat

28.02.2009 21:53
Die Zeit war reif, ich mußte geh`n,
aber traure nicht, denn wir werden uns wiedersehn.
Die schöne Zeit, die Du mir gabst,
die Zeit in der Du mir so nahe warst,
ist nicht verloren, nicht vergessen,
und man kann sie an keiner andren messen.
Ich weiß, Du weinst und vermisst mich sehr,
aber ich bin immer noch bei Dir.
Sieh zu den Sternen,
sieh ganz genau hin,
und Du wirst wissen, wo ich bin.
Mein lieber Freund, bitte trauere nicht, Du weißt, ich mag nur das Lächeln auf Deinem Gesicht.
Und wenn Dein Herz vor Schmerz zerbricht, dann denk an diese Zeit, und Du wirst sehn, ein Lächeln macht sich in Deinem Gesicht breit.
Und wenn ich von oben dieses Lächeln seh, weiß ich Du wirst diese schwere Zeit bis zum Wiedersehen gut überstehen.
Mit dieser Gewissheit geh ich nun mit meinen Freunden auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke spielen, bis zu dem Tag, an dem wir uns wiedersehen.

Traurige Grüße
Nicole mit AIDA im Herzen
Nicole

26.02.2009 15:40
Liebe Raja du fehlst mir so sehr, dass ich nicht mehr weiß was ich machen soll, bitte denke immer an mich im RBL ,meine kleine Raja

dein Tom(12 J.)
Tom

26.02.2009 15:30
♥ Liebes Engelchen ♥

+++++Sehnsucht+++++
+nach meinem Engel+

Ich schaue hinauf
zum Himmelszelt und
wieder merke ich,
nichts kann dich ersetzen,
kein Geld der Welt!

Wieder eine Nacht
wo mein Herz vor
Sehnsucht nach dir blutet und Tränen
alles überflutet,wieder
mit meinen Gedanken
nur bei dir und alles
trauert in mir.

Engel,jede Sekunde
ohne dich,ist so schwer,
wünsche dich so
sehnlichts her.

Du bist die zweite Hälfte
von mir und mein Herz
gehört auf Ewig dir!

Und sehen wir uns
im Himmel dann-
uns nie wieder jemand
trennen kann.
( A. Duwe )

Stille Grüße
Uschi mit Knuddel und
Kessi im Herzen
Uschi

26.02.2009 05:45
Wir wissen: Wenn unser irdisches Zelt abgebrochen wird, dann haben wir eine Wohnung von Gott, ein nicht von Menschenhand errichtetes ewiges Haus im Himmel.
2.Korinther5
Lieber Martin, liebe Katharina, lieber Tom, unser herzliches Beileid sei euch gewiss ihr seit in diesen Momenten nicht allein!
Saskia und Jochen

25.02.2009 22:38
Liebe Raja,wir sind traurig das Du nicht mehr bei uns bist,wir werden dich vermissen und für immer in unseren Gedanken behalten.
Du warst richtig liebe,saubere und gute Hündin.
Georg und Dorothea

25.02.2009 20:55
Für RAJA und ihre Menschen

Es trifft uns sehr hart,
wenn uns diese stillen Freunde verlassen,
denn sie tragen so viele Jahre unseres eigenen Lebens mit sich fort.
( John Galsworthy )

Traurige Grüße und ein Traumkerzchen für Dich liebe RAJA
Helga u. CHARLY

25.02.2009 20:46
Liebe Raya, wir möchten uns von dir verabschieden, auch wenn wir uns so selten sahen, so warst du doch die liebste, schönste und verrückteste Hündin die wir kannten. Genieße den Himmel. Wir werden uns wieder sehen.

An euch Lieben, und vor allem du Tom.
Wir möchten euch sagen, dass wir in Gedanken bei euch sind und euch alle Kraft der Welt wünschen. Der Hund ist und bleibt der beste Freund des Menschen. Und das tut verdammt weh, diesen zu verlieren. Seit tapfer und denkt daran: Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Karsten und Familie

25.02.2009 20:19
Liebe Raja, wir werden dich nie vergessen wir haben dich ganz dolle lieb und unser Hund Tayson wird dich auch vermissen vor allem deine Bisse in die Hinterpfoten beim spielen du warst seine beste und einzige Freundin.
Celine und Dave

25.02.2009 19:31
Liebe Raja hoffentlich erinnerst du dich an mich im Himmel ich werde immer an dich denken es hat immer Spaß gemacht wenn wir zusammen gespielt haben ich liebe dich
dein kleiner spielkamerade
dein Tom
Tom

25.02.2009 19:11
Liebe Raya wir haben Dich in deiner Zeit die wir uns kannten
Lieb gewonnen.
Du wahrst unserem
Sohn Marlon eine liebe Spielgefährtin
und uns hast Du viel
Spass bereitet in der Zeit in der wir auf Dich achten durften.
Nun nehmen wir auf unsere Art Abschied
von Dir.
Denn du bist leider nicht mehr auf dieser uns bekannten Welt.
Wir werden aber immer an Dich denken
mach es Gut liebe Raya.
Katharina, Tom, Martin euch ein herzliches Beileid mit unseren Gedanken sind wir bei Euch.
Monique,Marlon und J

25.02.2009 18:55
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser Trauer leuchten.
WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEH!!!


Christof u.Karina

25.02.2009 18:17

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Freund nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

Aber wenn man den geliebten Freund verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Meerlis
Mecki & Yuma

25.02.2009 17:37
Hallo Raja, herzliches Beileid an Deine Lieben. Mein Nicki passt auf Dich auf. Er ist leider schon fast 12 Jahre im RBL. Mach es gut und spiel schön. Cornelia mit Nicki im Herzen.
cornelia

25.02.2009 17:35
Hallo RAJA,
Du hübsches Boxermädchen

Es war wunderbar, das es Dich gab.
Du warst ein Geschenk. leider nicht für immer.
Ich habe Dich geliebt,
selbstvergessen geliebt.
Meine Seele weint und wird Dich nie vergessen.

Annegret Kronenberg

Stille, mitfühlende Grüsse von
Jutta u. AISCHA,
MICKY u. CUJO
jutta

25.02.2009 15:59
Leben ist wie Schnee
Du kannst ihn nicht bewahren
Trost ist, dass du da warst
Stunden
Monate
Jahre
Alles Liebe im RBL Raja wünscht Dir Monika mit Rottimädchen Mia und den Rottis Dina & Luna tief im Herzen
Monika

 
Tier beerdigen Link verschicken