Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Jaban, Katze (8074 Besucher)
Liebster Jaban

Wir sind unendlich dankbar, dass du uns auf einem Stück unseres Lebenswegs beigleitet hast. Du hast uns immer viel Freude bereitet und bist ein wahrer Goldschatz.

Leider mussten wir uns ganz unerwartet und viel zu früh von dir verabschieden.

Du hinterlässt eine grosse Lücke. Wir werden dich nie vergessen und du bleibst für immer in unseren Her ...
bild
Kondolenzbuch
03.07.2012 21:12
Liebster Jaban
Wir denken ganz fest an dich und küssen dich! Es schmerzt so sehr, dich nicht bei uns zu haben, auch wenn wir wissen, dass es dir gut geht dort wo du bist.
Viele liebe Grüsse von uns allen!!
Igor, Marc, Jaman, K

03.07.2012 18:05
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

03.07.2011 23:44
Lieber Jaban

Wir denken ganz fest an dich und vermissen dich!
Deine Kerze brennt für dich.

Igor & Marc
Jaman
Kismet & Kerim

03.07.2011 20:36
Mahatma Ghandi

Ein Seher hat uns
Wanderer genannt.

Und das ist wahr.

Wir sind nur wenig Tage hier.

Und dann sterben wir nicht,
sondern gehen nur nach Hause.

Welch schöner und wahrer Gedanke.


Mecki & Yuma
Meerlibuben

M & Y Mama

03.07.2010 12:34
Lieber Jaban

Vor genau einem Jahr haben wir dich zuletzt in unseren Armen gehalten und deinen Körper gespürt. Wir spüren dich aber immer noch ganz fest und denken an dich. Heute ist unser Herz besonders schwer. Wir lieben dich und vermissen dich so sehr!

Igor & Marc
Jaman
Kismet & Kerim
Marc

29.01.2010 08:47
Hallo jaban, du warst eine Schönheit ohnegleichen, ich schicke dir viele Streicheleinheiten, traurige Grüsse an dich und deine Menschen sendet
Sigrid

04.12.2009 17:50
Lieber Jaban,
Jetzt ist auch Deine Mutter die Bellie über die Regenbogenbrücke gegangen. Jetzt hast Du deine Eltern bei Dir. Ich bin sehr traurig und vermisse die Bellie, sie war die erste Van Katze welche ich hatte.

Ich werde alle meine Katzen welche nicht mehr sind immer in Erinnerung behalten.

Marlyse und Ihre Vierbeiner
Marlyse Frey

25.10.2009 09:49
Lieber Jaban
Ich habe Heute mal wieder einmal Deine Gedenkstätte besucht. Ich kann es noch icht glauben, dass Du nicht mehr bei Deinen Lieben bist. Eines weiss ich sicher, Du wirst von uns Allen nicht vergessen.
Marlyse
Marlyse Frey

02.10.2009 19:43
Lieber Jaban,

viel zu früh musstest Du gehen. Du hättest noch so viele schöne Jahre vor Dir gehabt.

Ich hoffe, dort, wo Du nun bist, geht es Dir gut, und Du vermisst Deine Menschen und Geschwister nicht ganz so arg.

Ihnen gilt mein Beileid, und ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In den Herzen Deiner Menschen und Geschwister wirst Du weiterleben. Die Erinnerungen werden bleiben.

Ruhe in Frieden, schöner Jaban.

Jette
Jette

03.09.2009 22:23
Nun ist es zwei Monate her, als sich unsere Wege getrennt haben und wir von dir Abschied nehmen mussten. Das Leben geht weiter und zu Hause hat sich die Bande neu organisiert.
Aber.....
du fehlst uns so sehr.....
wir vermissen dich so sehr.....
wir weinen und miauen um dich.......
....wir lieben dich und denken fest an dich!

Igor, Marc, Jaman, Kismet & Kerim
Marc

17.08.2009 19:00
Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kanns verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben.

*** Jaban wir vermissen dich ***
Marc

15.08.2009 08:55
Ganz liebe Grüße zu Dir ins RBL und hab einen schönen Tag.

Manuela mit Willow,Diego und Pirat im Herzen
Manuela

12.07.2009 23:23
Lieber Jaban
Mit grossem entsetzen haben wir von deinem Tod erfahren, es ist für uns unfassbar und traurig.
Wir wünschen dir von Herzen alles liebe und verdienten Frieden im Regenbogenland.
Mögen euch diese Worte ein bisschen Trost und Kraft schenken. Wir sind immer für euch da.

Mit stillem Gruss

Felice & Esther
Felice & Esther

09.07.2009 10:03
Hallo wunderschöner Jaban,

ich schicke dir ganz liebe Grüße ins RBL.Lauf zu Willow,Diego und Pirat sie werden dir alles zeigen damit du dich schnell zurecht findest.Weißt du wirst dort viele neue Freunde finden die immer für dich da sein werden egal ob zum spielen oder auch zum trösten solltest du einmal traurig sein.Ich wünsche dir alles alles liebe und deinen Menschen viel Kraft für die kommende Zeit

Manuela mit Willow,Diego und Pirat im Herzen
Manuela

07.07.2009 21:33

Abends.....

Abends wenn es dunkel wird
leuchten tausend Sterne
und ich sehne mich hinauf,
in die weite Ferne.

Abends wenn es dunkel wird
bin ich so alleine.
Holt mich die Erinnerung ein
und ich wein
und weine.

Abends wenn es dunkel wird,
strahlen tausend Sterne.

Inmitten fliegt mein Engelchen,
das ich hab so gerne!
( Marion Löffler )


Meerlis
Mecki & Yuma

07.07.2009 20:06
Lieber Jaban

Es ist für uns immer noch unfassbar, dass Du auch über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Wir haben nebst Timo und Nevio auch noch Platz für dich in unseren Herzen.

Mit stillem Gruss
Pascale & Röbi
mit Sissy + Fiona
Pascale & Röbi

07.07.2009 15:36
Mein lieber Jaban,
Mit grossem Schrecken habe ich von Deinem Tod erfahren. Ja mein Lieber Du bist über die Regenbogenbrücke zu Deinem Vater IC Urartus Cengiz gegangen und findest dort noch andere Türkisch-van Katzen von Grenchen, welche Du bei mir gekannt hast. Lieber Jaban ich wünsche Dir den Frieden, denn Du verdient hast. Ich weiss, Du warst den Marc, Igor, dem Jaman, der Kerim und der Kismet ein ganz lieber Kamerad. Ich bin sehr traurig.

Marlyse Frey und ihre Van-Katzen von Granica,
Marlyse Frey

07.07.2009 15:32
♥ Lieber Kater Jaban ♥

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg
und die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel,
der in Liebe starb.
Und dieser Engel hieß:
JABAN

Stille Grüße
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

 
Tier beerdigen Link verschicken