Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Xenia, Magyar Viszla (5718 Besucher)
Liebe Xenia, mein süßes Hundebaby...wir haben versagt, als du uns bei der Ankunft entwischt bist und wir Dich nicht mehr einfangen konnten. Nur noch tot konnten wir Dich von den Gleisen bergen...Du musst mir glauben, ich habe Dich so sehr geliebt, seid ich wußte, Du kommst aus dem Tierschutz zu uns. Erst solltest Du nur als \\\\\\\"Pflegekind\\\\\\\" bei uns verweilen, aber eigentlich war klar, dass wir Dich dann eh nicht mehr hergeben würden. Wir wollten Dir zeigen, was es bedeutet ein schönes Hundeleben zu haben,stattdessen haben ...
bild
Kondolenzbuch
18.01.2018 19:32
💜✨.....✨💜
.....✨💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
...............✨
Sigrid

18.01.2018 13:55
🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌺
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌺¤ª““ª¤🌺
Carmen

18.01.2017 18:47
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

18.01.2017 11:49
🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥

Manche Menschen können dir tausend Mal in die Augen sehen...und sehen dich doch nie wirklich.

Bei Tieren reicht ein einziger Blick...und sie schauen dir mitten ins Herz. ♥️
(Sylvia Raßloff )

Hallo kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥


🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈☃️☀️☃️🌈🌈🔥
🔥☃️☃️☀️❤️☀️☃️☃️🔥
🔥🌈🌈☃️☀️☃️🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Carmen

18.01.2016 18:51
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

18.01.2016 18:49
⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️

⭐️ Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💫 Irgendwann sagt man
🌙 machst gut.....

⭐️🌙❤️

🌙 Wer aber sagt: so ist das
💫 Leben...der weiß nicht
✨ wie weh so was tut.....

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️
       🕊  🌙  ☁️   💫   🕊
 🌙  ☁️         
 ☁️    🕊     🕊    🌟   ☁️   🕊 
   ✨🕊   ⭐️       ☁️    🕊

⭐️*•❤️•*༺༻*•❤️•* ⭐️
🌜*,✨* 🌛
*__Π____** .....🎄
/_______/;...🎄🎄
.I_田_田_l🌹🎄🎄🎄🐕🐈🐇
¨´“˜~.“˜¨
🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿
Carmen

18.01.2015 15:31
💝🎀💝🎀💝🎀💝🎀💝🎀💝

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land. Mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohl bekannt.
      •◦*हैै❤ैहै◦•
Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit. Da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.
      •◦*हैै❤ैहै◦•

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag, du kleiner Schatz.



...🌟....🔥
.......✨.█.)/¸.✨ª“˜¨
¯¨˜“ª¤🌟✨🌟ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für ✨Dich ✨



💝🎀💝🎀💝🎀💝🎀💝🎀💝
Carmen O.

18.01.2015 13:34
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

18.02.2014 17:14
Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht ist oder schwer.

Doch ein Herz das man geliebt hat, das vergisst man nimmer mehr.

Ganz liebe Grüße zu dir ins RBL, kleine Xenia.
Carmen O.

18.01.2014 11:21
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

10.07.2013 23:05
herzensbrecher


Deine Augen - ein Gedicht!
Falschheit? Nein die kennst Du nicht.
Folgst mir treu auf allen Wegen,
bist für mich der größte Segen.


Dein Charakter - warm und gut,
ehrlich bist Du bis aufs Blut.
Dir kann ich mein Leid erzählen,
ohne Dich würd’ mir was fehlen.


Deine Nase kalt wie Eis,
Seelefarbe blütenweiß.
Gehst mit mir auch steile Wege,
unsre Freundschaft ich gern pflege.


Deine Ohren flauschig weich,
Liebe gibst Du hier und gleich.
Du, mein lieber Freund, mein frecher -
Seelenclown und Herzensbrecher.


©Norbert van Tiggelen
_________________
marianna

18.01.2013 19:06
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich
kleiner Schatz sendet
Sigrid

06.01.2013 22:24
Mein lieber schatz..bald jährt sich dein todestag zum dritten mal...und ich bin immernoch unendlich traurig dass du so früh strerben musstest..gerne würde ich wissen, ob es dir da drüben gut geht 8und du viele Spielkameraden hast und sich alle lieb um dich kümmern...in gedanken bin ich immer bei Dir..HDL deine HuMA
Nicole. G.

18.01.2012 18:20

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

16.03.2011 21:42
Mein kleiner Schatz, ich hoffe Du hast da wo Du jetzt bist,gute Freunde gefunden und vielleicht auch eine liebe Ersatzmama, die sich um Dich kümmert. Irgendwie habe ich gehofft, dass der Schmerz irgendwann weniger wird, aber jedes Mal wenn ich bei Paprika-Hunde e.V dein Foto sehe, breche ich wieder in Tränen aus...DU WIRST IMMER IN MEINEM HERZEN SEIN.

Schnauzenkussi Deine HuMa
Hundemama

18.01.2011 20:05
Hoffmann v Fallersleben


Beim Regen

Liebe Sonne,
scheine wieder,
Schein die düstern Wolken nieder!

Komm mit deinem goldnen Strahl
Wieder über Berg und Tal!


Trockne ab auf allen Wegen
Überall den alten Regen!

Liebe Sonne,
lass dich sehn,
Dass wir können spielen gehn!


Meerlis
Mecki & Yuma


Guten Nacht, Xenia.
M&Y Mama

18.01.2011 01:03
Für XENIA

Erst wenn aller Sonnen Glut erlischt,
die Sterne sich in den Weiten verlieren,
wenn Berge zu Tälern zurückgewachsen,
Flüsse und Meere verdurstet sind
und die Winde nicht mehr wehen,
erst wenn alles Leben verloschen,
wenn jedes Sein vergangen ist,
dann, erst dann
wirst auch du vergessen sein.
(Chris)

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht.

Utta mit Bonnie

16.01.2011 00:56
Mein kleines liebes Baby, ich kann es kaum ertragen, dass sich dein Todestag nähert, fühle ich mich doch sooo schuldig an Deinem Tod, da ich deine Angst hätte einschätzen müssen..meine Tränen fliessen, kann ich es doch so schlecht überwinden, dass du alleine ohne mich gestorben bist..wenn wir uns wiedersehen, werde ich versuchen Dir all die Liebe zu geben, wo ich jetzt so kläglich versagt habe..ich liebe Dich..Deine Hundemama
Xenia

28.07.2010 19:19
Sie ist nun frei,
und unsere Tränen wünschen ihr Glück.

(Johann Wolfang von Goethe)

Stille, traurige Grüße senden Mel & Gismo mit Luni im Herzen
Melanie

29.03.2010 20:07
mein lieber Schatz,ich hoffe es geht Dir gut da wo Du nun bist?! esw tut mir leid dass so lange nicht mehr geschrieben habe..aber Maus Du bist immer in meinem Herzen..egal was passiert bitte vergess das nie...mama freut sich Dich irgendwann wieder zu sehen...meine Süsse, dann wird us nie wieder jeman trennen, dass versprech ich Dir..tausend Schnauzendbussis deine Mama
Nicole Grabow

08.02.2010 19:43
Hallo meine liebes hundebaby, ich hoffe es geht Dir gut im Regenbogenland? Steffi hat ein Bild von Dir auf Ihrer Seite eingestellt. Mein Gott wie hübsch Du warst..und schon wieder laufen mir dabei Tränen über das Gesicht. warum durftest Du nicht bei uns bleiben??
Ich werde Dich immer lieben..Mama
Nicole Grabow

22.01.2010 19:46
Mein liebes Hundeengelchen,ich habe lange überlegt, ob wir am Sonntag in den Urlaub fahren sollen. Zu schlimm ist der Gedanke unseren ersten gemeinsamen Urlaub im Schnee ohne Dich verbringen zu müssen. Doch ich konnte nicht mehr stornieren...zu viel Geld hätten wir zahlen müssen. Ich hoffe Du verstehst, dass wir jetzt doch fahren. Ich kann Dir daher erst wieder Ende nächster Woche schreiben :-(. Aber das Hotel liegt auf einem Berg. Mama ist also ganz nah bei Dir!! Ich soll Papa entschuldigen. Er ist noch nicht soweit hier mit Dir zu kommunizieren, aber er lässt Dir ausrichten, dass er Dich auch sehr lieb hat und Dich unendlich vermisst. Hoffe Du hattest heute im Regenbogenland einen schönen Tag mit Deinen Freunden. Dickes Schnauzenkussi Deine Hundemama
Nicole

21.01.2010 22:25
Geschenke der Vergangenheit

Was immer Deine Erinnerungen Dir auch erzählen:
Sie sind Geschenke der Vergangenheit an Dich,
kleine Kostbarkeiten, die Dir ganz allein gehören.
Ich wünsche Dir den Mut, sie in Dein Herz zu rufen, wenn Du Dich nach ihnen sehnst, aber auch die Kraft, sie wieder in Dein Innerstes zurückzulegen, wenn das Leben Deine ganze Aufmerksamkeit braucht.

Liebe Nicole, ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, denn auch uns wurde vor langer Zeit ein Hund überfahren und ich habe die Schuld bei mir gesucht......

Liebes XENIA-Engelchen, ich wünsch Dir eine gute Nacht, kuschel Dich schön an meine AISCHA, sie hat wunderschönes weiches Fell.

Liebe Grüsse
Jutta u. AISCHA,
MICKY u. CUJO i. H.
jutta

21.01.2010 21:20
Liebe Gäste von Xenia, ich bin dankbar für Eure aufmunternden Worte an mich und die lieben Einträge für Xenia.
Der Tod bedeutet die Tilgung jeglichen Schmerzes, und er ist die Grenze,
über die Leiden nicht hinausgelangen; er gibt jedem wieder jenen
Zustand der Ruhe zurück, dem wir vor unserer Geburt angehörten (Seneca). - ich hoffe für alle unsere geliebten Tiere das dies so ist..Nicole mit Xenia im Herzen
Nicole

21.01.2010 17:49
ich denke nicht Xenia, das du das so siehst oder?
Deine Menschen haben in deinen Augen nicht versagt.
Würden sie dich fragen, dann würdest du sicher sagen:
Ihr seid doch nicht schuld...
Es war einfach so weit, auch wenn ihr das vielleicht nicht verstehen könnt, weil ihr noch so viel Liebe für mich hattet-ich weiss ihr habt mich geliebt und liebt mich noch immer- macht euch doch keine Vorwürfe...Denn es war wirklich nicht eure schuld.
Die Liebe überwindet die Grenzen, und ihr habt so viel davon.
Das Beste was mir je wiederfahren ist, das seid ihr. Und eines Tages, da sehen wir uns wieder. Dann erwarte ich euch an der Brücke des Regenbogens. Ich werde euch nicht vergessen-denn ich liebe euch doch auch.
angel

20.01.2010 23:38
Man muß nicht erst an Wunder glauben, um die Engel zu verstehn, such sie nicht mit Deinen Augen, nur Deine Seele kann sie sehn.

Schlaf gut, kleine XENIA, im Regenbogenland ist es sicher wunderschön.....

Liebe Nicole, Du mußt Dir keine Vorwürfe machen, Du hattest ja die beste Absicht und gegen das Schicksal können wir nichts tun !
Wir haben seit April 2009 auch einen Vizsla in unserer Familie.

LG Jutta m. AISCHA i. H.

jutta

20.01.2010 22:16
liebe Xenia,
nein deine Hundemama hat nicht versagt. Sie hat dich aufgenommen weil sie dir ein schönes leben geben wollte. Versagt haben die Menschen die Hunde wie dich ins Tierheim bringen, diese Menschen haben kein Herz. Deine mama hat sicher ein ganz großes Herz.
Wünsche dir viele Freunde im Regenbogenland
uwe siwek

20.01.2010 16:58
Arme, kleine Xenia, von den Menschen verachtet, dann endlich eine Familie gefunden und dann tragisch ums Leben gekommen. Deine Geschichte berührt mich, da ich auch eine MagyarVizsla Hündin habe. Ich hoffe, du bist jetzt glücklich im RBL.
Deiner Hundemama wünsche ich viel Kraft in diesen dunklen Momenten und wünsche ihr, dass sie erneut den Mut findet einem Hund ohne Zukunft ein liebevolles Zuhause zu geben
R.I.P. kleine Xenia ,a viszontlátásra !
brita

20.01.2010 14:27
Vielen Dank an alle, die an unser Hundebaby denken und einen Eintrag hinterlassen. Sie war wie viele Hunde, ein Hund ohne Lobby , aber das sollte sich bei uns ändern. Doch unsere Maus hat niemandem vertraut... in ewiger Liebe und Du wirst nie vergessen sein!! deine \"Hundemama\"
Nicole

20.01.2010 13:35

Sag mir, Tod:
wo bringst du sie hin?

Ich wüsste es so gern!

Ist sie mir dort nah
oder ist sie mir fern?

Weiß sie dort noch,
dass es mich gibt?

Dass hier jemand ist,
der sie überalles liebt?

Bitte trage sie sanft,
gib sie in gute Hände,
die sie streicheln
wie meine dort in der
Fremde.
(aus Traumstärke 10)


Meerlis
Mecki & Yuma

Stille Anteilnahme
M & Y Mama

19.01.2010 21:53
Mein Liebes hundebaby, vorhin habe ich Dir eine Kerze hingestellt..damit Du keine Angst in der Dunkelheit haben musst..ich werde mir das nie verzeihn,dass ich Dich alleine gelassen habe habe....
in Liebe \\\"Mama\\\"
Nicole \\\"hund

19.01.2010 20:32
Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, daß Du da warst,
Stunden, Monate, Jahre

Liebe Gedanken zu Dir,
XENIA-Engelchen

traurige Grüsse
Jutta m. AISCHA i. H.
jutta

19.01.2010 20:31
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.

Johann Wolfgang von Goethe


Stille Grüße
Daniela mit Shira im Herzen
Daniela

19.01.2010 18:11
Hallo Du kleines Engelchen sei lieb gestreichelt lauf schnell zu Sina,Barny und Freddy und passt schön auf Euch auf Traurige Grüsse Mary,Melle mit Barny Sina und Freddy ganz tief im Herzen
Mary

 
Tier beerdigen Link verschicken