Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Pinky, Ratte (3075 Besucher)
Hab dich mit Tränen der Freude entgegengenommen
und mit Tränen der Trauer musste ich dich loslassen.

Lieber Pinky, du hast mir soviel Freude bereitet - ich werde dich nie vergessen!

Rest in peace kleiner Pupsi
bild
Kondolenzbuch
03.04.2018 13:39
♥️⭐️🌹⭐️♥️⭐️🌹⭐️♥️⭐️

Erinnerungen - zärtliche, liebevolle....Niemand kann sie uns nehmen. Nichts kann die Freude und das Schöne schmälern, das wir miteinander erlebt habt.

Unsere Liebe für euch Engelchen , eure Liebe für uns, können durch die Zeit oder die Umstände nicht verändert werden.

Es sind unsere Erinnerungen, und wir behalten sie. Gestern ist zu Ende gegangen,
aber wir speichern sie in der Schatzkammer der Vergangenheit.

Kleines Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

♥️⭐️🌹⭐️♥️⭐️🌹⭐️♥️⭐️

...(🔥)
....🕯
..⬛️⬜️
..⬜️⬛️
..⬛️⬜️
..⬜️⬛️¸.🔥ª“˜¨˜“¨♥️
..⬛️⬜️¤ª“˜“¨ª🔥
♥️¤ª““ª¤♥️
Carmen

03.04.2017 19:11
🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣

💛 💚 H o f f n u n g 💛💚

Dass dort, wo ihr hingegangen seit, kein Leid mehr euch beschwere, keine Angst auf euch laste und ihr immer satt werdet.

Dass ihr wiederfindet,
die ihr verloren habt auf dieser Erde, und auch wir uns eines Tages wiedersehn
diese Hoffnung soll meine Tür offen finden!

Liebes Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳

       🌥  ☀️  ☀️   🦅  🌥
 🕊  🌥         
 🌤    🦅     🕊    ⛅️  🦅   🌤 
   ☀️   🌥       🕊    🌥

.....🐝.....🌼🌼....🦋
...🦋......🌼☀️🌼
..............🌼🌼
...🌼🌼.....🌾.....🐝
..🌼☀️🌼..🌾.🌼🌼
...🌼🌼..🌾.🌼☀️🌼....🐝
.....🌾.....🌾..🌼🌼
.....🌾 ......🌾...🌾
....🌾.........🌾.🌾
...🌾............🌾
🐇🌳🌳🐥🌳🐿🌳🌳🦆🌳
🌳🐿🐥🌳🦉🌳🦆🌳🐕🌳
Carmen

03.04.2016 13:26
🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺

Sie sprechen nie ein einziges Wort mit uns, und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist die Liebe zu ihnen so groß, dass dein Herz zerbricht wenn du sie nicht mehr halten kannst und sie leise gehen.

🌺💕🌺

Für immer einen Platz in unserem Herzen - wie auch die, die wir ein kleines Stück des Weges begleiten durften und die dann einen anderen Weg über der Regenbogenbrücke gewählt haben - danke liebe unvergessenen Engelchen.

💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕


Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


..............🌺🌺
............🌺⭐️🌺
..............🌺🌺
...🌼🌼.....🌵
..🌼⭐️🌼..🌵..🌹🌹
...🌼🌼...🌵.🌹⭐️🌹
.....🌵.....🌵...🌹🌹
.....🌵 ............🌵
....🌵............🌵
...🌵............🌵
Carmen

03.04.2015 12:42
❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️❤️


.......⚪️⚪️
......⚪️💛⚪️
....⚪️💛💛⚪️
....⚪️💛💛⚪️....⚪️⚪️
..... ⚪️⚪️⚪️....⚪️💚⚪️
.................. ⚪️💚💚⚪️
....⚪️⚪️........⚪️💚💚⚪️
...⚪️💖⚪️.......⚪️⚪️⚪️
.⚪️💖💖⚪️
.⚪️💖💖⚪️
.. ⚪️⚪️⚪️

Egal wie fern du bist, die Erinnerungen und die Liebe im Herzen ❤️❤️❤️❤️ die sterben nie.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüsse zu deinem Engelstag.

❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️
Carmen O.

03.04.2014 10:08
......Du bist überall.........

Ich seh dich und ich fühl dich. Doch ich will dich nicht stören. Ich seh dich und berühr dich, und ich weiß du kannst mich hören.

Ich kann mich oft nicht wehren, gegen Trauer, gegen Schmerz. Doch wenn es richtig schlimm wird, dann kommst du in mein Herz.

Ich will manchmal wissen, wie ist das in deiner Welt. Ist da oben oder unten, wird dort ein Jahr gezählt.

Ich bin heut wieder aufgewacht, du bist weg, und immer da. Das Gefühl ist wunderbar.

Wir rauschen durch die Zeit, und du bist überall. Ich halt mich fest an dir, ich wehre mich noch zu verstehen. Wir beide müssen frei sein, für ein neues wiedersehen.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag, kleine Pinky.
Carmen O.

07.04.2009 14:05
Ein Tier,in dem Dir die Liebe begegnet ist,
kannst Du nicht wirklich verlieren,
auch wenn es sich wieder von Dir trennen muss.
Denn es wird nicht gehen,
ohne etwas von Dir mit zu nehmen und etwas
unsagbar Schönes zurück zu lassen:
Das stille Wissen, das Eure Seelen sich nun so nah sind,
wie nie zuvor.

Stille Grüße von Kirstin mit Kater Kimba im tiefsten Herzen
Kirstin

05.04.2009 14:26

Hallo Pinky,

alles Gute im

Regenbogenland.
bernd

04.04.2009 02:08
Dein hübsches Gesicht

Dein hübsches Gesicht noch mal zu sehen
und mich mit Dir zu erinnern,
Dich noch mal in meinen Armen zu halten
Und den Tag mit Dir zu verbringen,
Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst.
Und mich danach sehnen dass Du bleibst,
Dir zu sagen, wie sehr ich Dich lieb haben werde,
Morgen und Heute.
Ich denke immer an Dich.
Ich sehe Deine funkelnden Augen -
Ich weiß dass ich nie mehr so etwas finden werde
Wie Dich und mich.
\\\"Wenn Tränen Dich hätten halten können,
Dann wärst Du immer noch hier.
Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten
Wärst Du seit gestern schon zu Haus\\\' bei mir.\\\"

Stille Grüße,
Antje

 
Tier beerdigen Link verschicken