Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Chico, Staffordshire Bullte (9836 Besucher)
Unser gemeinsamer Weg mit unserem geliebten Staffordshire Bullterrier Chico ist vor einem Jahr am 17.12.2007, eine Woche vor Weihnachten, zu Ende gegangen. Zu Hause in seinem Körbchen und in unseren Armen schlossen sich seine großen dunklen Augen für immer.

Wir sind noch immer sehr traurig und sein Verlust hat eine große Lücke hinterlassen.
Was uns bleibt, sind wunderschöne Erinnerungen und tiefe Dankbarkeit, dass wir Chico haben durften.
...
bild
Kondolenzbuch
17.12.2017 14:10
♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️

♥️ Gedanken an Euch..♥️

Immer wieder sehen wir Euch. Ihr seit uns sehr nah. Doch fühlen können wir Euch nicht. Denn ihr seit nicht mehr da.

Abschied mussten wir von Euch nehmen. Es tut so schrecklich weh, Tage vergehen
und die Erinnerungen sind so zäh.

Sie kehren immer wieder ein. So lebendig wie eh und je. So soll es auch sein, denn vergessen werden wir EUCH NIE !!!

Hallo kleiner Schatz ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️🧚🏻‍♀️⭐️♥️


...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🔥ª“˜¨˜“¨❤️
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🔥
❤️¤ª““ª¤❤️


•° ♥️ дLL ƊER ƘLEINEN ♥️
•° 🌟 ԱNVERGESSENEN 🌟
•° ♥️~ ڪ є є ι ç ɧ є n ♥️

Carmen

17.12.2017 06:26
10 Jahre ist es nun schon her, dass Du, mein kleiner Bär, nicht mehr bei uns bist. Es scheint noch wie gestern zu sein, in Gedanken bist Du bei mir und die Tränen kullern beim Schreiben dieser Zeilen über die Wangen. Doch dann kommt ein Lächeln, wenn ich an all die schönen und lustigen Momente und die wunderschöne Zeit mit Dir denke ...
Danke, dass Du unser Leben so bereichert hast.
Heute Abend zünde ich Dir wieder eine Kerze an.
Dein Herrchen

17.12.2016 17:31
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

17.12.2016 10:42
✿🎅════ღஐ✿🎄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🎅
🎄✿ஐღ════🎅✿🎄
✿🎅════ღஐ✿🎄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🎅


Die Erinnerung ist der Schatz der Seele. Niemand kann uns unsere glücklichen Momente nehmen. Niemand nimmt uns die Kraft die wir aus unseren Erinnerungen schöpfen.

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an euch denken, und euch so sehr vermissen.

Hallo kleines Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

✿🎅════ღஐ✿🎄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🎅
🎄✿ஐღ════🎅✿🎄
✿🎅════ღஐ✿🎄Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🎅

….(🔥)....(🔥)...(🔥)...(🔥)
…| 🈂|.....🈂.....🈂.....🈂
…| 🈂|.....🈂.....🈂.....🈂
..| 🈂|.....🈂.....🈂.....🈂
🌿🍃💫🌿🍃🌟🌿🍃💫🌿
💫🌿🍃💫🌿🍃🌟🌿🍃💫



    
Carmen

17.12.2016 07:21
Mein kleiner Bär, ich denke an Dich und vermisse Dich.
Jetzt sind es schon 9 Jahre her, aber in Gedanken bist Du immer bei mir !
Dein Herrchen

17.12.2015 16:31
Zwei Leben - eine Liebe!
Sigrid

17.12.2015 15:06
⭐️💫🌙✨⭐️💫🌙✨⭐️💫🌙

⭐️ Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💥 Irgendwann sagt man
🌙 machst gut.....

⭐️💫✨🌙

🌙 Wer aber sagt: so ist das
💥 Leben...der weiß nicht
✨ wie weh so was tut.....

Kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

⭐️💫🌙✨⭐️💫🌙⭐️💫🌙✨
       ❄️  🌙  ☁️   💫   ❄️
 🌙  ☁️         
 ☁️    🌙     ❄️    🌟   ☁️   🌙 
   ✨❄️   ⭐️       ☁️    ❄️

⭐️*•⭐️•*༺༻*•⭐️•* ⭐️
🌜*,✨* 🌛
*__Π____** .....🎄
/_______/;...🎄🎄
.I_田_田_l🌻🎄🎄🎄🐕🐈🐏
¨´“˜~.“˜¨
🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿

Carmen

17.12.2015 06:35
Denke an Dich, Chico. Vermisse Dich ganz dolle, kleiner Bär !
Dein
Herrchen

17.12.2014 18:11
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

17.12.2014 12:42
🍇.¸ .`҉҉ 💜.`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die ohne
🍇 Schuhe, die jeden
💜 Weg mit und gehen.

🍇.¸ .`҉҉ 💜
💜 .`҉҉ 🍇ª“💜

🍇 Es sind die ohne
💜 Geld, die uns all
🍇 das geben, was
💜 unbezahlbar ist.

🍇.¸.`҉҉ 💜 .`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die, die nichts
🍇 versprechen, die uns
💜 nicht enttäuschen.


🍇.¸.`҉҉ 💜 .`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die, die nichts
🍇 besitzen, die uns oft
💜 mehr geben können,
🍇 als die meisten
💜 Menschen.

( Sylvia Rassloff)

………..... /)
………... (🔥
…….….|░░░|
………..|░░░|🌟
….-..@|░░░|¸.¤“˜¨🌟
…¨.˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨🌟
¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª🌟“˜¨¨🌟
¤¸*¸.¤ª“˜@“˜¨¨🌟
.¤ª🌟

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💜🌟💜🌟💜🌟💜🌟💜🌟💜
Carmen O.

17.12.2014 06:28
Vermisse Dich, Chico
Herrchen

18.12.2013 18:24
Denke an Dich, kleiner Bär, und vermisse Dich !
Dein Herrchen

16.06.2013 09:26
Denke an Dich und vermisse Dich !
Dein Herrchen

17.12.2012 18:15
Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

17.12.2012 08:33
Kleiner Chico,

Dein Herrchen denkt an Dich und vermisst Dich !
Danke für die gemeinsame Zeit, die vielen schönen Momente und Augenblicke, Deine Liebe, Zuneigung und wahrhafte Freude - und Deine tollen 5 Minuten, die ich nie vergessen werde und die mir gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubern !
Dein Herrchen

08.11.2012 07:16
Lieber Chico,
musste gerade an Dich denken, da ich auch gerade an Dein Herrchen denken musste. Habe gerade eine Kerze für meine Mama angezündet, sie hätte heute Geburtstag gehabt, sie fehlt mir sehr, aber in meinen Erinnerungen lebt sie, mein kostbarster Schatz, diese Erinnerung, ich trage sie in meinem Herzen. Auch Dein Herrchen hat diese Erinnerungen an Dich. Mir fehlt Dein Herrchen sehr, für Dich heute auch ein Licht, weil im November es immer alles so grau ist. Pass gut auf Dein Herrchen auf, er fehlt mir sehr, in Gedanken stelle ich Dir ein Licht auf Dein Grab und ein paar schöne Blätter für Dich kleiner Chico, Du warst Deinem Herrchen ein ganz besonderer Freund!
Isabella Froese

27.02.2012 18:57
Vermisse Dich ganz dolle,
mein kleiner Bär !
Herrchen

17.12.2011 17:00
Dein Herrchen vermisst Dich und denkt an Dich,
4 Jahre schon und doch scheint es, als ob Du immer noch da bist ....
Eine Kerze soll gleich auf Deinem Gräbchen neben den Christrosen brennen, in der Stunde Deines Abschieds, welche ich nie vergessen werde.
Danke mein kleiner Bär.
Dein Herrchen

17.12.2011 13:09
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

17.12.2011 06:29
Dein Herrchen denkt an Dich und vermißt Dich sehr, mein kleiner Bär ! Ich sehe Dich vor mir, als ob Du nie weg gewesen wärst. Eines Tages werden wir uns wiedersehen - Danke !
Dein Herrchen

10.12.2011 19:17
Dein Herrchen vermisst Dich,
kleiner Bär !
Dein Herrchen

17.12.2010 20:19
(M.Claudius 1740-1815)


Seht ihr nachts den Mond dort oben stehen?

Manchmal ist er nur halb zu sehen und ist doch rund und schön.

So sind wohl manche Sachen,
die einige getrost belachen,
weil unsere Augen sie nicht sehen.


Meerlis
Mecki & Yuma


Guten Nacht, Chico.


M&Y Mama

17.12.2010 07:27
Lieber Chico,
Dein Herrchen denkt an Dich und vermisst Dich !
Danke für Deine Liebe und Zuneigung, die vielen schönen Jahre und die wunderbaren Erinnerungen, die mir vorkommen, als wären sie erst gestern gewesen ...
Danke mein guter Bär und bis in ferne Zeit im Regenbogenland !
Dein Herrchen

15.12.2010 06:27
Lieber Chico,
ich denke an Dich !
Dein Herrchen

17.10.2010 18:37
Lieber Chico,
am WE war ich bei Deinem Herrchen in Bad Homburg, ich hatte ein Vorstellungsgespräch. Vielleicht klappt es auch und ich ziehe nach Bad Homburg, dann bin ich bei Deinem Herrchen, das ich so sehr liebe, ich passe gut auf ihn auf, das verspreche ich Dir. Er erzählt so oft von Dir, schade, dass ich Dich nicht mehr kennenlernen durfte.... Isabella
von Isabella für Ch

25.07.2010 11:56
ieber Chico,
Ende Mai kurz nach Deinem Geburtstag habe ich Dein Herrchen kennenlernen dürfen. Er berichtet mit so viel Liebe und Hingabe von Dir, seinem kleinem Bärchen, so viele schöne Fotos habe ich ansehen dürfen, so habe ich einen kleinen Eindruck welch schönes Tier Du warst. Dein Herrchen liebt Dich sehr, ich habe Dir etwas mitgegeben, Dein Herrchen wird es Dir auf Dein Grab legen. Schade, dass ich Dich nicht kennenlernen durfte... Ich habe Dein Herrchen sehr sehr lieb und schicke Dir aus dem Gäu, wo Du auch schon mal zu Besuch warst, einen lieben Gruss für Dich kleiner Chico, Isabella.
ps: Ich passe sehr gut auf Dein liebes Herrchen auf, so wie Du es auch gemacht hast.....
Ìsabella

20.12.2009 15:22
Für Chico

Mein kleiner Bär
Ich vermisse Dich so sehr.

Jetzt sind es schon 2 Jahre her,
Du fehlst mir wieder sehr!

Hab Deine Bälle in der Hand,
Deine Bilder seh ich an der Wand.

Deine breite Brust,
hät ich zu graulen Lust.

Deine tollen 5 Minuten vermiss ich,
welch Spass war dies für mich!

Wie schön war es am Nordseestrand,
jetzt bist Du im Regenbogenland.

Eines Tages werde auch ich gehen,
dann werden wir uns wiedersehen!

Welch schöne Zeit hatten wir,
Dafür danke ich Dir!
Dein Herrchen

22.08.2009 07:26
Kleiner guter Bär,
ich vermisse Dich so sehr!
All die schönen Stunden, die Leckerchen, die Dir munden,
Danke für die schöne Zeit bis in alle Ewigkeit !
Herrchen

04.04.2009 19:37
Mein guter Bär,
Du fehlst mir so sehr.
Herrchen kann jetzt mit 3 Bällen jonglieren - da hättest Du sicher geschaut. Ich bin mir aber ziemlich sicher, was Du gemacht hättest, ... Dich hingesetzt und Herrchen angeschaut ...
Ich sehe Dich immer vor mir und werde Dich hoffentlich nie vergessen, bis wir uns eines Tages wiedersehen ...
Danke und warte auf Dein Herrchen.
Dein Herrchen

17.01.2009 08:10
Kleiner Bär,
vor einem Jahr und einem Monat hast Du Deine letzte Reise angetreten. Du wirst aber immer im Herz bei uns sein. Danke für die schöne Zeit !
Möge die Bouffiersche Zeit in Hessen mit unzähligen ungerechten, unsinnigen und rechtswidrigen Hundeverordnungen morgen endlich zu Ende gehen, die soviel Leid und Elend über Hund und Halter gebracht hat und vielen unschuldigen Hunden den Tod. Möge er hierfür auch eines Tages entsprechend belohnt werden !
Dein Herrchen

21.12.2008 08:41
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke ! Danke kleiner Chico !
Dein Herrchen

18.12.2008 08:57
Mein kleiner guter Bär,
Dein Lichtlein hat so hell gebrannt wie der schönste Stern im Himmel, der Deinen Namen tragen muss mein kleiner, so rein und edel wie sonst keiner.
Vor einem Jahr hast Du bei Sonnenschein und Glockenläuten, gut geschützt vor Kälte und Nässe durch Herrchens Jacke Deine letzte Reise angetreten, hast Deine liebsten Sachen mitbekommen, mein kleiner guter Bär, ich vermisse Dich so sehr !
Im Vertrauen auf uns hast Du diese Reise angetreten, wie all die schönen Reisen und Urlaube, die wir gemeinsam verbracht haben.
Die schöne Zeit mit Dir werde ich nie vergessen und auch heute wieder an Dich denken, wenn um 11 die Glocken läuten.
Ich bin mir sicher, eines Tages werden wir uns wiedersehen, in einem fernen schönen Land, wartest Du auf Herrchens Hand.
Dein Herrchen

17.12.2008 20:27
**Jedes Leben ist ein Geschenk,
egal, wie kurz, egal, wie zerbrechlich!
Ein Geschenk, welches für immer in unserem Herzen weiterleben wird!**

♥ Lieber süßer kleiner CHICO ♥
Auch du bist ein solches Geschenk! Und jeden Tag wird in Liebe an dich gedacht! Doch heute ganz besonders!

Stille Grüße von ILONA mit BASTI im Herzen
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

17.12.2008 16:40
Mein guter kleiner Bär, ich vermisse Dich so sehr !
Ich hab Dir wieder was schönes mitgebracht und auch schon ein Lied für Dich gespielt. Leider kommst Du dieses Jahr nicht mehr zu Herrchen ans Klavier und sitzt neben mir.
Bald wird ein Lichtlein brennen auf Deinem Grab, so hell wie Dein ewig leuchtender Stern im Himmel !
Ich danke Dir für die schöne Zeit und die Liebe, die Du uns geschenkt hast, mein keiner guter Bär !
Dein geliebtes Herrc

17.12.2008 12:32
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns\'rem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Susan mit Feit im Herzen
Susan

17.12.2008 12:11
Zum Todestag von
CHICO

Erinnerungen sind Rosen,
die im Herzen nicht welken.

stille Grüsse von
Jutta m. AISCHA i. K.
Jutta

17.12.2008 11:55
Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen
ist.
Oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten, dass
er wiederkehrt.
Oder du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was er hinterlassen hat.

Alles Liebe an diesem besonders schweren Tag wünscht Daniela mit Lucky im Herzen
Daniela

17.12.2008 09:56
Für Chico und seine Lieben,
Jemand zu lieben,
den man vergessen hat,ist schwer.
Doch jemand zu vergessen,den man geliebt hat,ist unmöglich.

Lieber Chico,
Du hübscher Engel,Du wirst ewig in den Herzen Deiner lieben weiterleben,denn Du bist unvergessen und eines Tages werden wir uns alle wiedersehen.Deinen Lieben wünsche ich ganz viel Kraft für die schwere Zeit ohne Dich.
Brigitte mit Abuella im Herzen
Brigitte Abuellas Ma

14.12.2008 16:56
Lieber Chico,
jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zu Deinem 1. Todestag. Ich werde die schöne Zeit mit Dir nie vergessen, von Anfang bis Ende. Leider kann man die Uhr nicht mehr zurückdrehen. Die Zeit schreitet fort, bis wir uns eines Tages wiedersehen, mein kleiner guter Bär, ich glaube fest daran ! Ich freue mich schon darauf, auch die anderen Lieben alle wieder zu treffen und denke bis dahin an die schöne Zeit, die wir zusammen genießen durften.
Bald komme ich wieder zu Dir nach Hause, bringe wie immer etwas schönes mit. Dann sehe ich in Gedanken Deine Augen immer größer werden und hab Deinen Freudentanz und Dein Lecken vor Augen.
Du solltest nicht länger leiden und so haben wir Dich erlöst. Die Tränen rollen wieder während ich dies schreibe. Dass Herrchen traurig ist, war nie in Deinem Sinne, drum will ich jetzt wieder fröhlich sein und mich darauf freuen, bald wieder zu Dir nach Hause zu kommen und an Deinem Körbchen und Grab zu stehen.
Bis bald, kleiner Chico
Dein Herrchen

14.12.2008 11:08
Lieber Chico,
es gibt keine geborenen Kampfhunde. Kampfhunde werden vom Menschen durch Erziehung zu einem gemacht. Die armen Tiere, die an solche \"kampfeslustigen\" Menschen geraten.
Anlässlich des 3ten Adventes entzünde ich für dich eine Kerze
ich

10.12.2008 20:02
♥ Lieber kleiner Chico ♥

Der Wind......

Der Wind erzählt es dir ganz leise
meine Erinnerungen
an dich
begleiten dich auf
deiner letzten Reise

Du bist mir so nah und
doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als
schönster Stern

Jede Träne von mir
die zu Boden fällt
eine Geschichte über
unsere Liebe erzählt

Ich vermisse dich so sehr
und doch weiß ich,
du kommst nicht mehr

Dich nie wieder zu sehen
erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe
für dich in meinem Herzen
( Kaskan )

Sei sanft gestreichelt von mir,kleiner Engel.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel und
Kessi im Herzen
Uschi

10.12.2008 09:16
Lieber Chico,
es ist schön zu hören, dass auch Du eine liebe Familie haben durftest, die mit Dir durch Dick und Dünn gegangen ist.
Nun bist auch Du im Regenbogenland und hast sicher meinen Dicken schon längst getroffen- er ist auch schon fast ein Jahr dort.
Spielt schön zusammen in den Wolken Ihr Süßen- irgendwann werden wir uns alle wiedersehen.
Dickes Küsschen auf Eure Fellnasen- machts gut!
Liebe und stille Grüße von Martina mit ihrem geliebten Dexter im Herzen
M.

08.12.2008 21:52
Lieber Chico,
nicht die Tiere sind böse, sondern einige Menschen, die sie böse machen.
Es ist wunderbar, dass du Menschen hattest, die für dich gekämpft haben und du nicht zum Heer der armen Kreaturen gehören musstest, die in den Tierheimen leben müssen, weil sie sogenannte Kampfhunde sind und ihren Besitzern unbequem wurden.
Wenn du im Regenbogenland auf meinen kleinen Timmy triffst, dann habe ich keine Angst um ihn und wünsche euch, dass ihr fein zusammen spielen könnt.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und seid lieb gestreichelt.
Elke mit Tmmy im Her

08.12.2008 19:26
Hallo lieber Chico,

Ich kann deine besitzer gut verstehen, denn wenn ein Tier geht hinter lässt es ein Großes Loch,was sich nie ganz schließen kann!

ich hoffe das es dir nun gut geht!
chantal

08.12.2008 17:18
Lieber Chico,
Ihr fehlt uns so sehr. Heir ein paar Worte, die auch mich getröstet haben für deine Lieben:
Ein Tier, in dem dir die Liebe begegnet ist,
kannst du nicht wirklich verlieren,
auch wenn es sich wieder von dir trennen muss.
Denn es wird nicht gehen, ohne etwas von dir mitzunehmen
und etwas unsagbar Schönes in dir zurückzulassen:
Das stille Wissen, dass eure Seelen sich nun so nah sind wie nie zuvor.(Autor unbekannt)
Traurige Grüße
Jock´s Mama

08.12.2008 08:44
Alles alles Gute, du zauberhaftes Wesen, im Regenbogenland, und grüß mir bitte meinen Teddy, ja?

\\\"Tief in unseren Herzen habt ihr den schönsten Ort. Wie schön ist es, zu wissen, die Liebe geht nie fort\\\"

In stillem Gedenken an euch Engelwesen
Esther und Toby

08.12.2008 00:54
**Solange
ihr an mich denkt,
ihr von mir erzählt,
ihr mich in eurem Herzen tragt,
solange bin ich bei euch!**

♥ Lieber süßer CHICO ♥
auch deine Menschen tragen dich in ihren Herzen und werden dich nicht vergessen!

Ich wünsche DIR und meinem BASTI alles Gute im Regenbogenland! Vielleicht habt ihr euch ja getroffen, spielt zusammen und wartet gemeinsam auf uns! Das wäre schön...

Passt auf euch auf! Wir lieben euch und sehen uns wieder!

Stille Grüße von ILONA mit BASTI im Herzen
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

07.12.2008 21:53

Das Regenbogenland, so weit,
so schön,
so unnahbar.

Das Regenbogenland, so märchenhaft
und doch so nah.

Das Regenbogenland, für mich so schwarz und unvorstellbar.

Das Regenbogenland, für Dich so bunt und wunderbar.

Das Regenbogenland, ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.

Das Regenbogenland, für Dich nun ohne jede Beschränkung.

Meerlis

Mecki & Yuma

07.12.2008 20:59
Für CHICO

Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist alles anders geworden.....

Antoine de Saint Exupery

T u t m i r l e i d

stille Grüsse
Jutta mit AISCHA
Jutta

 
Tier beerdigen Link verschicken