Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Wiseley Touch S, Pferd Hannoveraner (10763 Besucher)
Vielleicht sehe ich Dich in meinen Träumen vor mir. Auf den Mond fliege ich dann mit Dir und schenke Dir die Sterne des Himmels.
Doch wenn ich erwache, bist du nicht mehr da aber ich weiß, wo ich dich finde. In meinem Herzen bleibst Du mir nahe, jeden Tag und jede Stunde, auch, wenn die Träume einmal entschwinden.

Wisy, Du bist durch nicht´s zu ersetzen! Du hast mich getragen...Du hast mir vertraut! Ich danke Dir dafür! Ich liebe Dich! Deine Petra
...
bild
Kondolenzbuch
24.01.2018 11:48
🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌺
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌺¤ª““ª¤🌺
Carmen

24.01.2017 20:03

⭐️❤️⭐️⭐️❤️⭐️❤️⭐️


Einsamkeit
❤️⭐️❤️
Küsse,
die wie Federn den Himmel sanft berühren.

Augen,
die geheimnisvoll leuchten,
wie Sterne am Nachthimmel.

Blicke,
die wie ein Flügelschlag meine Haut streifen.
Fassungslos stehe ich an Deinem Grab.

Die Liebe kann doch keine Wunder vollbringen


Mecki McGiver ⭐️ Yuma ⭐️Tayger-Amaru
Meerlibuben 💝

24.01.2017 17:15
🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥

Manche Menschen können dir tausend Mal in die Augen sehen...und sehen dich doch nie wirklich.

Bei Tieren reicht ein einziger Blick...und sie schauen dir mitten ins Herz. ♥️
(Sylvia Raßloff )

Hallo kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥


🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈☃️☀️☃️🌈🌈🔥
🔥☃️☃️☀️❤️☀️☃️☃️🔥
🔥🌈🌈☃️☀️☃️🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Carmen

24.01.2016 18:15
Martina Heller ~    ⭐️  🌙  💥      💥🌙  ⭐️         
  💥   ⭐️ 🌟 💥   
      💥       ⭐️  💥

La Luna

Wenn der Mond
als Sichel
grüßt
fragst Du
vertraue ich?

Wenn der Mond
sich ganz
verbirgt
fragst Du
vertraue ich?

Wenn der Mond
den Himmel
durchwirkt
fragst Du
vertraue ich?

Wenn der Mond
dann
seine Runden
dreht
fragst Du
vertraue ich?

Wenn der Vollmond
steht
am Himmelszelt
hell und rund
vertraust Du.


Mecki McGiver 🌙 Yuma 🌙 Tayger-Amaru 🌙
★ Meerlibuben ★

24.01.2016 15:51
⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️

⭐️ Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💫 Irgendwann sagt man
🌙 machst gut.....

⭐️🌙❤️

🌙 Wer aber sagt: so ist das
💫 Leben...der weiß nicht
✨ wie weh so was tut.....

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️
       🕊  🌙  ☁️   💫   🕊
 🌙  ☁️         
 ☁️    🕊     🕊    🌟   ☁️   🕊 
   ✨🕊   ⭐️       ☁️    🕊

⭐️*•❤️•*༺༻*•❤️•* ⭐️
🌜*,✨* 🌛
*__Π____** .....🎄
/_______/;...🎄🎄
.I_田_田_l🌹🎄🎄🎄🐕🐈🐇
¨´“˜~.“˜¨
🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿
Carmen

24.01.2015 19:02
🌟🌹🌹🌹🌟🌹🌹🌹🌹🌹🌟🌹🌹🌹


Das Schwerste, was das Leben von uns abverlangen kann,
ist der Abschied von einem geliebten Freund,
der uns für immer verlassen hat.
Da steht auch unser Herz für einen Augenblick still, ungläubig und fassungslos.
Es ist, als hätten alle Uhren aufgehört zu schlagen,
als wäre plötzlich eine Tür ins Schloss gefallen,
hart,
unwiderruflich.

Wir sind allein.


Mecki McGiver 🌹Yuma 🌹 Tayger🌟Amaru
★ Meerlibuben ★

24.01.2015 17:34
💝🎀💝🎀💝🎀💝🎀💝🎀💝

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land. Mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohl bekannt.
      •◦*हैै❤ैहै◦•
Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit. Da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.
      •◦*हैै❤ैहै◦•

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag, du lieber Schatz.



...🌟....🔥
.......✨.█.)/¸.✨ª“˜¨
¯¨˜“ª¤🌟✨🌟ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für ✨Dich ✨



💝🎀💝🎀💝🎀💝🎀💝🎀💝
Carmen O.

24.01.2014 17:52
Jeder Stern am Himmelszelt, war ein Tier auf dieser Welt.

Geliebt, gestorben und beweint, ist er nun ein Stern der am Himmel scheint.

Ganz liebe Grüße zu dir ins RBL, kleiner Schatz.
Carmen O.

24.01.2011 20:08
von Fallersleben


Beim Regen

Liebe Sonne,
scheine wieder,
Schein\' die düstern
Wolken nieder!

Komm mit deinem goldnen Strahl
Wieder über Berg und Tal!


Trockne ab auf allen Wegen
Überall den alten Regen!

Liebe Sonne,
lass dich sehn,
Dass wir können spielen gehn!


Mecki & Yuma
Meerlis


Guten Nacht,
Wiseley Touch S
M&Y Mama

03.09.2010 22:10
Lieber Wiseley,
nun bist Du schon lang fort und nicht vergessen...Ich bitte Dich, passe auf all die Sternchen auf, die wir hier so schmerzlich vermissen...Du bist ein großer, starker Kerl!!!Ich hatte das Glück, Dich zu kennen und Du warst immer dankbar! IMMER!
Bitte pass vor allem auf Füchschen auf!!!!
Sie braucht Dich jetzt mehr denn je......
Stephanie

24.01.2010 16:46

Ein Engel wie Du

Ein Engel kann alles hören

Ein Engel kann alles sehen

Ein Engel kann alles fühlen

Ein Engel weiß einfach alles

Ein Engel wie Du


Du hörst es,
wenn ich von Dir spreche.
Du siehst mich,
wenn ich Bilder aus vergangen Zeiten in der Hand halte.
Du weißt es,
wenn ich an Dich denke.
Du fühlst es,
wenn ich Angst habe
oder in Gefahr bin...
Ein Engel wie Du!

Ich kann Dich nicht sehen,
nicht hören,
nicht fühlen
und doch bist Du für mich nicht tot

Nein für mich bist Du mein Engel

elke

29.01.2009 19:56
\"Meer
ich wollte dich beschreiben

doch da hatten
deine Wellen schon
meine Gedanken
hinter den Horizont getragen
ins erste Morgenlicht

so stehe ich hier
und schweige
umgeben vom Rauschen
und der Unendlichkeit
des Augenblicks.\"
(Unbekannt)

Liebe Petra, lieber Wisy, über das Meer schicken wir Euch die Kraft unserer Gedanken für den Zauber eines Augenblicks, in dem sich zwei Welten in der Unendlichkeit begegnen können.
Bine

29.01.2009 12:29
Du weißt...

Du weißt,
wie sehr ich an dir hing,
als ich leider von dir ging.
Du weißt,
ich konnte nicht mehr
bleiben,
ich musste gehen,
um nicht zu leiden.
Du weißt,
ich spürte deine Not,
als ich ging zum lieben
Gott.
Du weißt,
ich sah die Tränen dein,
konnt ich doch nicht
mehr bei dir sein.
Du weißt,
ich bin jetzt hier ganz oben,darf ohne
Schmerzen spielen und toben.
Du weißt,
es geht mir wirklich gut,
Frauchen,fasse wieder Mut.
Du weißt,
ich bleib dir immer nah,
bin ich auch nur im Herzen da.
Du weißt,
bei dir fand ich mein Glück,
komme ich auch nie zurück.
Du weißt,
es wird bestimmt geschehen,
dass wir uns einmal wiedersehen.
Du weißt,
auch du musst einmal gehen,
dann werd ich an der Brücke stehen.
Du weißt,
ich werde auf dich warten,
im wunderschönen Himmelsgarten.
Du weißt,
du wirst dann immer bei mir sein,
und ich lass dich nie mehr allein.

Steffi
Stephanie

28.01.2009 19:53
Lieber wiseley,

Du bist nun im Land des Glücks. im Land der Freude und kannst mit so vielen Engelchen sein. All unsere Sternchen begleiten Dich auf dem Weg der Reise. Die irgendwann dann eine Wendung macht wenn wir über die Brücke kommen. Dann wirst Du mama wiedersehen.
Du wirst unvergessen bleiben und eins bist Du voraus, Du WEISST das es irgendwann ein wiedersehen gibt. Das muss Mama sich immer wieder sagen und darauf freuen. So ist es vielleicht erträglicher das Ihr Sternchen so fehlt..
Ich wünsche dir eine gute reise und grüße alle Sternchen.
Unbekannter Weise grüße ich Dich ganz lieb, aber das kennenlernen holen wir nach ja?
Tausend Küsse an alle Sternchen
Corina
Corina

28.01.2009 16:05
Hallo lieber Wiseley Touch - soweit ich das beurteilen kann,
warst Du ein wunderschönes Pferd,
nun bist Du im Regenbogenland und ich hoffe und wünsche mir, daß es Euch allen dort wieder gut geht.
Grüß mir meinen Adonis von mir, der auch kürzlich erst von mir gegangen ist.
Die Trauer ist noch
sehr groß bei uns -
Innocent sucht seinen Kumpel.
Deinem Frauchen kann ich nur viel Kraft für die Zukunft wünschen - ich fühle nach wie es Ihr geht.
Annette mit Inno und Adonis im Herzen
Annette

27.01.2009 11:51
So fern und doch so nah,
sind Tiere um die wir weinen.
Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid und so fern unsere Welt.
Sie sind ganz in der Freude,
ganz im Licht,
ganz in der Liebe und ganz nah unserer Herzen.

Anteilnehmende Grüße von
Sabrina mit Vini im Herzen
Sabrina

27.01.2009 10:48
Lieber Wiseley Touch,
Du wunderschöner Hannoveraner, nun bist auch Du im Regenbogenland auf der Himmelsweide. ich hoffe Du trifft meine wunderschöne Hannoveraner-Stute Brentana, sie wird Dir gefallen.
Die Trauer deines Frauchens kann ich nachfühlen, denn meine Trauer lässt nicht nach und es fehlt ein Stück von mir seit dem Heimgang meiner Stute.
R.I.P.Wiseley TouchS
Brita

26.01.2009 21:56
Vieles ist selbstverständlich wenn wir es haben...
Doch manches wird zur Hölle wenn wir es missen müssen...
Steffi

26.01.2009 20:24
Lieber Wiseley, Du bist so ein Hübscher...Im Regenbogenland geht es allen wieder gut, das ist der einzige Trost, den wir haben...

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

(Verfasser leider nicht bekannt)

Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Tröstende Grüße von Manu mit Almé im Herzen
Manu

26.01.2009 19:23

Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...
... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt ...

All das ist dein geliebter Schatz
der über die Regenbogenbrücke ging
und dich von dort oben sieht
um dir einen Gruß zu schicken.

Meerlis
Mecki & Yuma

26.01.2009 17:16
Wiseley, Du großer, starker Teddy. Du warst wohl der liebevollste Dickkopf, den ich je kennenlernen durfte. Du hinterläßt eine riesen Lücke...Überall...Ich würde alles dafür geben, noch einmal Dein flauschiges Fell zu fühlen. Mein Großer, gute Reise. Jetzt kannst Du über saftige Wiesen galoppieren, hast keine Schmerzen mehr! Du wirst immer in unseren Herzen sein und wir werden uns gerne an Dich erinnern und über Dich reden, mit einem lächelden Auge und mit einem weinenden Auge.
Du warst etwas ganz besonderes und wirst es immer sein!

In Liebe, Deine \"Tante\" Steffi
Steffi

 
Tier beerdigen Link verschicken