Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von mäusebebi, Zwerghamster (5835 Besucher)
es war ein verregneter novembertag, an dem du dich auf die reise begabst...

viel zu kurz war die zeit, die wir zusammen hatten und doch werde ich dich nie vergessen...

du warst mein bebi und wirst es immer bleiben...

in stillen gedenken...deine mami
bild
Kondolenzbuch
16.11.2018 15:36
🖍🌟✏️🌟🖍🌟✏️🌟🖍🌟
✏️🌟🖍✨〰✨ 〰✨〰♥️
🖍🌟✏️〰〰〰〰〰〰〰
✏️🌟🖍 Lebt glücklich in
🖍🌟✏️ eurer neuen
✏️🌟🖍 Welt 🌍 und
🖍🌟✏️ erwartet uns
✏️🌟🖍〰〰..🔥
🖍🌟✏️✨ 〰 🈵
✏️🌟🖍〰✨. 🈴✨
🖍🌟✏️〰〰..🈵〰✨
✏️🌟🖍 wenn wir euch
🖍🌟✏️ folgen.
✏️🌟🖍 Wir werden uns
🖍🌟✏️ wiedersehen, und
✏️🌟🖍 die Liebe ♥️
🖍🌟✏️ wird mit uns sein.
✏️🌟🖍 Auch sie ist
🖍🌟✏️ unsterblich....
✏️🌟🖍⭐️✏️🌟🖍🌟✏️🌟

♥️»▬▬«•🌹•» ▬▬♥️
║(¯`⭐️ Ganz liebe Grüße
║ `•.¸.•.schicke ich dir
║¸.•´. zu deinem
║(¸¸.•¨¯`•» Engelstag.
♥️»τ ; 🌹▬«•⭐️•»▬▬ ♥️
Carmen

16.11.2017 19:44
  🌤  ❤️  ⭐️   ❤️ 🌤
 ❤️  🌤         
 🌤    ❤️     ⭐️    ⭐️   ❤️   ❤️ 

   ⭐️     🌤       🌤    ❤️

Stille

keine ehrliche Liebe
keine Freude
keine Begrüßung
es bleibt still
endlose Stille bleibt
Trauer wie um ein Kind😢❤️



Mecki McGiver🐾❤️ Yuma 🐾❤️ Tayger-Amaru

Meerlibuben 🌺

16.11.2017 14:26
💜🌈💜🌈💜🌈💜🌈💜🌈

Was immer auch geschieht -am Ende BLEIBT DIE LIEBE. SIE wärmt unser Herz, wenn er übermächtig wird - der Schmerz.

SIE wärmt unsere Seele, wenn es brennt und eng wird in der Kehle. Weil das Weinen und Verzweifeln über uns kommt.

SIE wärmt unsere Gedanken in den schwersten Stunden. SIE sorgt dafür daß wir nie
vergessen ,wie schön es mit unseren geliebten Engelchen war.

Und SIE wärmt so wunderbar. Die Erinnerung die bleibt - so klar und so siegt am Ende nur eins....DIE LIEBE

💜🌈💜🌈💜🌈💜🌈💜🌈

¸.💜¨´`💜
🌈 Hallo kleiner Schatz
💜 ganz liebe Grüße
🌈 schicke ich dir
💜 zu deinem Engelstag.
`🌈•♪💜¸¸.🌈¨


     . * 💜 ∴ 💜 * .
   💜-∵-∵-💜-∵-∵💜
  💜 *.🌷⛅️🌷⛅️🌷*💜
  *💜 ⛅️ 🌷⛅️🌷⛅️ 💜
   💜 ∴ ⛅️🌷⛅️.∴ 💜
    * 💜 ∵ ⛅️ ∵ 💜 *
     ∵ 💜∵∵ 💜 ∵
        ∵ .💜. ∵
          * - *
Carmen

16.11.2016 19:51

Thomas Gauch
💙ღ 💙ღ 💙ღ 💙ღ 💙ღ 💙


NOVEMBER

November grau und trüb.
Kalt ist deine Schulter,
voller Trauer Dein Gemüt.

Wie kein andrer Monat,
im so schönen ganzen Jahr
gibst du düstre Stimmung wieder.
Sonderbar.

Gespickt mit Tagen,
wo nur kurz das Licht.
Bringst den Menschen
Trauer ins Gesicht.

Viel Gedenken,
Trauerdienste reich,
verbreitest du bei allen Menschen,
Erinnerung an Leid.

Doch so muss ich auch gestehen,
neigt sich zum Ende deine Zeit,
sind die Menschen zu neuer Freude dann bereit.

Denn meist zu Ende deiner Tage,
beginnt die Advents- und Weihnachtszeit.
Und so liebe ich dich auch November,
weil du wie End und Anfang bist.
💙ღ 🌟ღ 💙ღ 💙ღ 💙



Mecki McGiver 💙 Yuma 💙 Tayger-Amaru
Meerlibuben♥

16.11.2016 09:51
✿⭐️════ღஐ✿⭐️Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⭐️
⭐️✿ஐღ════⭐️✿⭐️
✿⭐️════ღஐ✿⭐️Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⭐️


Die Erinnerung ist der Schatz der Seele. Niemand kann uns unsere glücklichen Momente nehmen. Niemand nimmt uns die Kraft die wir aus unseren Erinnerungen schöpfen.

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an euch denken, und euch so sehr vermissen.

Hallo kleines Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

✿⭐️════ღஐ✿⭐️Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⭐️
⭐️✿ஐღ════⭐️✿⭐️
✿⭐️════ღஐ✿⭐️Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⭐️



     . * ❤️ ∴ ..❤️ * .
   ❤️-∵-∵-❤️-∵-∵❤️
  ❤️ *.⭐️🌙⭐️🌙⭐️. ❤️
  *❤️ 🌙⭐️🌹⭐️🌙. ❤️
   ❤️ ∴ 🌙⭐️🌙.∴ ❤️
    * ❤️ ∵ 🌙 ∵ ❤️ *
     ∵ ❤️∵∵ ❤️ ∵
        ∵ .❤️. ∵
          * - *
Carmen

16.11.2015 19:40
Elisabeth Kübler-Ross

★ *,✫*.☾* ★ *,✫*.☾★

Denn was grenzenlos ist
Denn was grenzenlos in euch ist,
wohnt im Palast des Himmels,
dessen Tor der Morgennebel ist
und dessen Fenster die Lieder und
die Stille der Nacht sind.

★ *,✫*.☾* ★ *,✫*.☾★

Schlaf gut


Mecki McGiver ★Yuma ★ Tayger-Amaru
★ ★
★ Meerlibuben ★

16.11.2015 16:04
💝✨💜✨💝✨💜✨💝✨💜

Tiere kommen zu uns, um
uns etwas über die Liebe
und über das Abschied
nehmen beizubringen.

Ein neues Tier, wird niemals
das alte ersetzen. Es nimmt
immer einen neuen
Platz im Herzen ein.

Und so lässt jedes Tier,
unser Herz ❤️ ein bißchen
wachsen.

Hallo kleiner Schatz, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

💝✨💜✨💝✨💜✨💝✨💜

💝💫💫 💖💫💫💝💫💫💖💖

........💝💜.....💜💝
.....💜✨✨💝✨✨💜
....💝.✨✨✨✨✨.💝
....💜✨✨✨✨✨.💜
......💝✨✨✨✨.💝
........💜✨✨✨💜
............💝✨💝
...............💜
Carmen

16.11.2014 18:39


ღ.¤ª“˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜“ª¤.ღ

Die Trauer in mir
durch den Abschied von Dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir-
gilt alle Zeit Dir.


╔══╗...(¯`v´¯)
║...ღ::(¯`( ړײ)´¯)
║:::╔╗ღ(_.^._)
╚❤═╝rüße


ღ Mecki McGiver ღ Yuma ღ
ღ Tayger-Amaru ღ
Meerlibuben

16.11.2014 11:33
🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾

....................(¯`v´¯)
...................(¯` 🌹*¯)
....... .......🌾..(_.^._)
..............🌻.🌿•*🌸
...(¯`v´¯) •./¸🌹.
(¯` 🌷¯))💐/¸.•*🌾
...(_.^._)🌿*´¨¯(¯` v´¯).
...🌸•*´)🌿/*´¯`*(¯` 🌹.)
.....🌻´)🌿¯`*(¸.•´(_.^._)


🌾🍁🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌿🌺🌾🌿🌺

~
Das Leben gibt, das Leben nimmt,
geht seinen Lauf wie´s vorbestimmt.
Es führt ins Glück, es führt durchs Leid,
es währet alles seine Zeit!

🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺

Und wenn die Welt voll Trübsal ist,
du regelrecht verzweifelt bist,
dann schau auf dieses Wörtchen GLÜCK,
es kehrt sofort zu dir zurück!
Unbekannt

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag, du kleiner Schatz. 🌹🌹🌹🌹

🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺🌿🌾🌺
Carmen O.

16.11.2013 19:58

¯`•M•´¯)(¯`•Y•´¯)
_`•.¸(¯`•T•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´


Ein Lächeln

Ein Lächeln hab ich aufgefangen,
so mitten im Gedränge.
Kaum sah ich°s war der Mensch gegangen,
verschwunden in der Menge.

Doch dieses Lächeln blieb bei mir,
es wärmt mich,
macht mich heiter.
Als Gruß schick ich es nun zu Dir,
schenk Du es fröhlich weiter.


Mecki McGiver & Yuma &
Tayger-Amaru/Meerlibuben
MYT

16.11.2012 20:03

Es ist ein Kommen
und ein Gehen.

Das Kommen voller Freude,
dass Gehen voller Trauer
und was dazwischen ist vergeht so schnell.

Doch hinterlässt jeder seine Spuren auf dieser Welt.

Denn Gedanken,
Erinnerungen die bleiben.

Diese lebendig zu halten das ist so viel wert.


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

10.03.2012 17:02
Kleiner Goldschatz,

ich wollte mal nachsehen, wie es dir geht. Mein eigener Roborowski ist kurz vor dir ins Regenbogenland gegangen, und danach habe ich oft den MemoryGarden besucht. Deshalb bist du mir im Gedächtnis geblieben, und ich denke hin und wieder an dich.
Machs gut, mein Kleines und bis bald!
Christiane

25.11.2011 21:37
hallo mein kleines bebi...
nun bist du schon ein ganzes jahr nicht mehr bei mir und mir kommen noch immer die tränen, wenn ich an dich denke...ich vermisse dich sehr und ich hoffe wirklich, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist...am wochenende komme ich dich wieder besuchen...bis dahin mein kleines mäusebebi...hab dich sehr lieb!!!
Patrizia

16.11.2011 20:27
Sabine Brauer

Ein Haustier


Ich will nen Apfel essen.

Das Ding,
es hat ein Loch!
Weil ich ein Vegetarier bin,
laß ich es lieber doch.

Da drinnen sitzt ne Made,
der Apfel ist bewohnt.
Ich finde das nicht schade,
weil es sich für mich lohnt.
Ein Haustier wollt ich kaufen.
Jetzt brauch ich keines mehr.
Der Made in dem Apfel
gefällt es hier auch sehr

Ich kauf mir noch nen Apfel.
Mit Loch, das ist doch klar.
Dann hat die Made Nachbarschaft.
Ist das nicht wunderbar?


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

23.09.2011 21:40
ich denk an dich mein kleines bebi...vermisse dich noch immer jeden tag...hab dich lieb
Patrizia

23.07.2011 11:06
hallo mein bebi...ich habe letzte nacht wieder von dir geträumt, so wie fast jede nacht...ich dachte, ich erzähle dir mal, was sich so neues entwickelt hat in letzter zeit...ich hab eine neue arbeit gefunden...im moment habe ich aber noch urlaub...du fehlst mir wirklich unendlich schlimm und ich hoffe, dass es dir da wo du bist gut geht...hab dich lieb
Patrizia

27.05.2011 18:14
na mein kleines bebi...es tut mir leid, dass ich mich längere zeit nicht bei dir gemeldet habe...nun bist du schon über ein halbes jahr nicht mehr bei mir und ich vermisse dich jeden einzelnen tag davon...ich hoffe es geht dir gut und du hast spaß, wo du jetz bist...vergiss mich nicht...hab dich lieb
Patrizia

05.04.2011 18:18
irgendwann werden wir uns wiedersehen...ich denke jeden tag an dich...
Patrizia

15.03.2011 20:38
du fehlst mir kleines bebi...
Patrizia

08.03.2011 18:33
hallo mein bebi...ich wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag...ich denke jeden tag an dich und glaube ganz fest daran, dass wir uns irgendwann wieder sehen werden...ich liebe und vermisse dich...
deine mami
Patrizia

26.02.2011 17:41
ich vermisse dich so sehr...
Patrizia

16.02.2011 09:09
hi kleines mäuse-bebi,

heute ist schon wieder dein todestag ... schon zum dritten mal! du fehlst uns so sehr! hoffe dir geht es gut und du hast viele freunde gefunden?
wir hätten jetzt hier eine riesige pappröhre zum spielen für dich! das wär was ...

lass es dir gut gehen!
steudi

15.02.2011 21:44
hallo mein bebi...

ist alles ok bei dir? in letzter zeit ist alles total stressig und nervig, an solchen tagen fehlst du mir besonders...ich denke jeden tag an dich...ich lieb dich
Patrizia

02.02.2011 21:08
ich würde alles dafür tun, dich endlich wieder bei mir haben zu können...der gedanke an dich schmerzt noch immer unglaublich...ich hoffe, dass wir uns irgendwann wieder sehen...bis dahin werde ich weiterhin um dich trauern mein bebi...
Patrizia

26.01.2011 20:33
ich vermisse dich noch immer so schlimm...
Patrizia

18.01.2011 21:29
mein kleines bebi...ich denke an dich...
Patrizia

08.01.2011 19:17
das ist alles so ungerecht mein kleines bebi...ich denke so oft an die schöne zeit mit dir und wie klein du warst als du zu mir gekommen bist...du warst wie mein kind...ich hoffe, dass wir uns irgendwann wieder sehen und du dich dann noch an deine mami erinnerst...ich liebe dich so schlimm!!!
Patrizia

08.01.2011 18:44
du fehlst mir so
Patrizia

01.01.2011 17:33
hallo mein bebi...nun beginnt ein neues jahr...vergessen werde ich dich trotzdem nicht...in gedanken werde ich auch in zukunft immer bei dir sein...

ich hab dich lieb
Patrizia

27.12.2010 13:39
Kleines mäusebebi,
ich habe dich nicht vergessen. Ich bin einfach nicht dazu gekommen, dir frohe Weihnachten zu wünschen, aber bestimmt hattest du ganz toll schöne Weihnachten im RBL, viele Streicheleinheiten und Leckereien vom Weihnachtsmann.
Sag deiner Hamstermama, sie soll nicht traurig sein und sich auch keine Vorwürfe machen. Mir ist jetzt schon der dritte Zwerghamster gestorben, und ständig lebt man mit dem Gefühl etwas versäumt oder nicht richtig gemacht zu haben (was wohl auch stimmt), aber man ist halt einfach nicht perfekt und entwickelt erst im Laufe der Zeit die richtige Aufmerksamkeit auch für Kleinigkeiten.
Sei ganz lieb von mir gekrault und liebe Grüße an deine Hamstermama!
Christiane

27.12.2010 09:41
na mein kleines bebi...wie war dein weihnachten? am freitag haben wir alle bei mutti und papa gefeiert, ich hoffe, du hast gespürt, dass ich ganz nah bei dir war...habe mehrmals aus dem fenster geschaut, in richtung deines grabes...gestern waren wir bei den eltern von michael, die haben gefragt, wie es dir geht und da habe ich ihnen erzählt was passiert ist...musste sofort wieder anfangen zu weinen...nach über einem monat muss ich noch so oft an dich denken und bin traurig, dass du so plötzlich von mir gehen musstest...du hast ein riesiges loch in meinem herzen hinterlassen...
Patrizia

20.12.2010 11:28
hey mein kleines mäusebebi...im radio kam gerade dein lied, deshalb dachte ich, schreib ich dir einfach mal...in 4 tagen ist nun schon weihnachten...weißt du noch letztes jahr, als du das tolle geschenk bekommen hast...schade, dass du nur ein weihnachten mit uns erleben konntest...wir vermissen dich sehr und hoffen es geht dir gut...
fühl dich gestreichelt mein kleines bebi...
Patrizia

15.12.2010 11:30
hallo bebi...is alles klar bei dir? nun bist du schon einen ganzen monat nicht mehr bei mir und ich kann es noch immer nicht glauben...ich weine noch so oft, weil du mir so fehlst...wenn ich dich doch nur wieder bei mir haben könnte...ich würde alles dafür tun!!!
Patrizia

11.12.2010 21:00
mein kleines bebi...ich hoffe es geht dir gut?!
gestern abend musste ich wieder daran denken, wie schlimm es für dich beim tierarzt gewesen sein muss und wie wenig kraft du nur noch hattest...ich mache mir manchmal vorwürfe, weil ich nicht weiß, ob es die richtige entscheidung war...du warst so tapfer und hast bis zum schluss gekämpft...ich habe immer gehofft, dass du irgendwann einfach einschlafen würdest, aber du wolltest noch etwas bei mir sein...ich verstehe einfach nicht, wieso sich deine kleines auge so schlimm entzündet hat...es tut mir leid, dass ich das nicht früher bemerkt habe! ich überlege jeden tag, ob du nicht noch bei mir sein könntest, wenn ich früher mit dir zum arzt gegangen wäre...es tut mir so unendlich schlimm leid mein bebi...bitte verzeih mir!!!!!!!
Patrizia

07.12.2010 09:42
ich denke jeden tag an dich mein kleiner schatz...wenn ich dich doch nur noch einmal sehen und streicheln könnte...dein weiches fell und deine kleinen ohren...

DU FEHLST MIR WAHNSINNIG!!!!!
Patrizia

03.12.2010 22:19
ich kann noch immer nicht glauben, dass du nicht mehr bei mir bist...du fehlst mir so, besonders, wenn ich allein bin! es tut so weh, wenn ich daran denke, dass du nie wieder bei mir sein wirst...

ich denke jeden tag an dich und ich hoffe, dass du das spürst...

du bist nicht allein, mutti & papa passen auf dich auf!

ich lieb dich kleines bebi...du wirst immer in meiner erinnerung weiterleben
Patrizia

30.11.2010 21:38
mein kleines süßes bebi...du fehlst mir so...ich will nicht, dass du ganz allein da draußen in der kälte bist...wieso musstest du nur so plötzlich krank werden? wir haben doch noch garnicht lang zu dritt gewohnt...es ging alles so schnell...und nun bist du nicht mehr da...

ich hab dich so schlimm lieb!!!
Patrizia

29.11.2010 13:24
hi mäusebebi ... gestern mussten wir den 1.advent ohne dich verbringen! außerdem kam im auto dein regenbogenlied! das war beides ganz schlimm traurig! morgen ist es dann auch schon 2 wochen her, dass du uns verlassen hast!

ich denke an dich! du fehlst uns!
steudi

25.11.2010 19:31
na dicker...ist alles okay bei dir? hast du schon viele freunde gefunden?
am wochenende werde ich deinen käfig erstmal in den keller räumen, denn ich glaube, dass es dir nicht recht wäre schon wieder einen anderen hamster in dein häuschen einziehen zu lassen...wir denken jeden tag an dich!!!!
Patrizia

22.11.2010 11:38
hey mein kleines bebi...nun bist du schon seit 6 tagen im regenbogenland...ich hoffe es geht dir dort gut? am we hast du uns sehr gefehlt...bitte denk dort oben immer mal an uns...
Patrizia

22.11.2010 11:16
Kleiner mäusebebi, ich hoffe es geht dir inzwischen gut im Hamsterhimmel, und ich hoffe sehr, dass deine Hamstermami nicht mehr allzu lange sehr traurig ist.

Alles Liebe
Christiane

19.11.2010 19:57
hallo mein bebi...ich sitze gerade allein vorm tv und muss an dich denken...du wärst jetzt sicher das erste mal aus deinem nestchen gekommen und hättest geschaut was ich mache u was es leckeres in deinem fressnapf gibt, dann hättest du dir deine backen damit vollgestopft und wärst in der röhre verschwunden um es dort heimlich zu futtern und dich danach erst einmal wieder etwas auszuruhen um dann die ganze nacht in deinem laufrad zu rennen...
ach dicker, du fehlst mir so...
Patrizia

19.11.2010 11:33
Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon
Daniela

19.11.2010 07:58
bebi...bist du gut im regenbogenland angekommen?

zu hause ist es so still ohne dich...

wer soll nur all die sonnenblumenkern futtern?

wir vermissen dich so sehr und würden alles dafür geben, dich noch ein bisschen bei uns haben zu können...
Patrizia

17.11.2010 10:23
Ich kann deine Trauer so gut verstehen. Mir ist im September auch ein Roborowski-Hamsterchen gestorben. Mitfühlende Grüße an die Hamstermami, und du Hamsterchen, fühl dich von mir ganz lieb gestreichelt.

Christiane

17.11.2010 09:09
ich kann einfach nicht glauben, dass du nicht mehr bei mir bist...wieso musste alles so schnell gehen? es gab noch so viele dinge, die ich dir sagen wollte!

du warst mein ein und alles...ich hab dich unbeschreiblich schlimm lieb!!!!

vergiss mich nicht...
Patrizia

17.11.2010 01:31
armes kleines mäusebebi! viel zu schnell verging die gemeinsame zeit!

jeden biss in den finger habe ich dir schon längst verziehen!

ich weiß, du hattest ein schönes leben! ich hoffe dein abschied fiel dir trotzdem nicht so schwer wie unserer und da wo du jetzt bist geht es dir gut!

DU FEHLST UNS!

ich behalte dich immer so friedlich schlafend im gedächtnis!
steudi

16.11.2010 21:34

Wer ist blind?
Der eine andere Welt
nicht sehen kann.

Wer ist stumm?
Der zur rechten Zeit
nichts Liebes sagen kann.

Wer ist arm?
Der nicht weis wie schön
ein Tier sein kann.

Wer ist reich?
Der Dich besessen hat!


Meerlis
Mecki & Yuma


Hallo Mäusebebi,
lieben Gruss zu Dir.
M&Y Mama

16.11.2010 21:09
Ein ganz helles
LICHT
für dich,
lieber Mäusebebi,

leider konntest du nur kurz bei deinen Menschen sein,
denen du viel Freude gebracht hast.

Sei lieb gekrault!

Stille, mitfühlende Grüße,

Birgitta mit Jenna, Moritz, Micky im Herzen
Birgitta

16.11.2010 20:02
ich werde dich so unendlich schlimm vermissen...
Patrizia

 
Tier beerdigen Link verschicken