Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Mikesch, Katze (2008 Besucher)
Du warst unser Liebster den wir hatten. Unsere kleine Schmusekatze. Deine Zärtlichkeiten uns gegenüber werden wir vermissen. Dein Bruder Tikki vermisst Dich - genauso so sehr wie Mama und Papa. Du bist zu schnell von uns gegangen, und selbst Dein schneller und schmerzfreier Tod können uns NIE trösten. Dein Platz in unserem Herzen verlierst Du NIE. Danke für die schöne Zeit mit Dir. In ewiger Liebe Mama und Papa.
bild
Kondolenzbuch
22.10.2017 11:06
Hallo mein Quaki.
Wieder ein Sonntag- an dem Du von uns gegangen bist- an dem ich mit Gedanken an Dich aufgewacht bin.
Dein Bruder Mikesch versucht alles um Dich zu ersetzen oder die Trauer um Dich klein zu halten, , doch auch so gern wir ihn haben er ist nicht wie Du.
Du warst eben eine \"Menschenkatze\". Deine Liebe zu uns fehlt so sehr.
Dein Grab ist schon bepflanzt für den Winter.
Ich liebe Dich mein Quaki.
Papa

13.06.2017 08:59
Seit ein paar Tagen streunt bei uns ein kleiner Kater rum, der fast genauso aussieht wie Du mein Quaki.
Mein Herz tut weh jedesmal wenn ich ihn seh, denn er erinnert mich so sehr an Dich.
DU FEHLST !!!
Papa

20.04.2017 08:42
Hallo mein Schatz.
Ich weiß nicht warum, aber seit gestern Abend gehst Du mir nicht aus dem Kopf.
Ich laufe hier herum mit Tränen in den Augen, weil es noch so viele Sachen gibt, die mich an Dich erinnern.
Dein Bruder Tikki spielt so gerne mit Deinem Lieblingsspielzeug als wenn er mir was damit sagen möchte.
Du fehlst mir so sehr.
Mein Herz ist noch immer voll mit Liebe zu Dir.
Ich werde heute Dein Grab neu bepflanzen und somit einige Zeit Dir ganz nahe sein.
Ich liebe Dich mein kleiner \"Quaki\".
Papa

15.02.2017 19:34

Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

15.02.2017 13:13
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•. ⭐️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ❤️
*.¸¸.•*¨ ❤️⭐️❤️⭐️


Es sind vorallem
die Spuren 🐾🐾 die Ihr -
ganz tief in unseren Herzen ❤️
und Seelen hinterlassen habt ...

Denn sie verbinden uns auf ewig
und werden uns einst -
einander wiederfinden lassen.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🐕🐈🐇🐴🕊🐁🐎
(🐹)
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
··´¯`·.¸¸.Love

Carmen

15.02.2017 09:13
Unser süßer kleiner Schatz.
Unzählige Tränen sind vergossen und es werden unzählige hinzu kommen.
Heute an Deinem Todestag sind es besonders viele. Wie immer sind wir heute morgen an Deinem Grab gestanden und haben die schönen Erinnerungen an Dich vorbeiziehen lassen. Du warst ein so goldiger Sonnenschein in unserem Leben. Du wirst Deinen Platz in unseren Herzen nie verlieren. Auch heute noch ist die Liebe zu Dir so groß - als wenn Du noch immer bei uns wärst. Wir vermissen Dich so sehr. Papa erzählt sooft von Dir, und jedesmal füllen sich seine Augen mit Tränen - denn Du warst ja auch ein \"Papakind\". Wir hoffen nur das es irgendwo und irgendwann ein Wiedersehen geben wird.
Du bist und bleibst unser kleiner \"Quaki\". In ewiger Liebe Deine Mama und dein Papa.
Mama & Papa

15.02.2016 18:40
 ☘  🌼  🌿   🌷   ☘
 🌼  🌿         
 🌺    🍀     🌹    🌿   🌷   ☘ 

Als Deine Beinchen nicht mehr wollten
und Dein Köpfchen wurde schwer,
kam von oben aus dem Himmel
ein kleiner Engel zu Dir her.

Er nahm Dich fest in seine Arme,
denn er hat Dein Leid erkannt,
flog mit leichten Flügelschlägen
mit Dir ins Regenbogenland.

Dort tobst Du nun mit Spielgefährten
im grünen Gras, im Sonnenschein
und wünscht Dir, ich soll hier auf Erden
dankbar und nicht mehr traurig sein.

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


   ☘            🌹    🌿
 🌿    🐕     ☘
   🐈    🌿       🐹    🍀
🍀      🐎   🐓     🌿  🐕  🌺
   🐿           🐕 
        🐈  🍀  🐄   🍀   🌼

Carmen

15.02.2016 17:39
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

15.02.2016 14:59
Heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen.
Seit ich heute Morgen aufgewacht bin - war mein erster Gedanke DU - und seit dem gehst du nicht aus meinem Kopf.
In meinem Herzen flammt der Schmerz immer wieder auf wenn ich an Dich denke - aber heute ganz besonders.
Ich stand heute Morgen an Deinem Grab - und habe geweint.
Auf meinen Fahrten bist du immer bei mir.
Ich vermisse dich so sehr mein geliebter Quaki, mein Männlein.
Dein Schmusen und deine Lebensfreude fehlen mir.
Es tut sehr weh dich in deinem kalten Grab zu wissen.
Auch nach diesem einem Jahr bist du mir immer noch so nah.
Ich träume mich oft zu dir und höre dein Schnurren, fühle dein weiches Fell, und merke wie deine rauhe Zunge meine Hand leckt.
Du fehlst mir so sehr.

Dein Papa.
Papa

06.02.2016 12:18
Du gehst mir nicht aus dem Kopf.
Und nun sind es nur noch 9 Tage bis zu deinem ersten Todestag.
Du fehlst.....
Papa

05.08.2015 14:56
Mein lieber Mikesch.
Heute ist deine Freundin Blacky dir gefolgt.
Jetzt könnt ihr beiden wieder so spielen wie ihr es auch hier immer so schön gemacht habt.
Ich trauere um Blacky.
Und an dich Mikesch denke ich auch jeden Tag.
Ihr habt den Sonnenschein ins Haus gebracht - und nun ist es leider ein wenig dunkel geworden.
Ich vermisse Euch.
Christel
Christel

21.04.2015 11:02
Heute hat Papa dein Grab mit einer Umrandung versehen. Wie immer hat er es mit Tränen in den Augen gemacht. Nicht nur mir fehlst Du sehr, auch Papa merkt man an, daß er Dich unheimlich vermisst. Er nimmt Dich in Gedanken auf allen seinen Fahrten mit. Auch nach 9 Wochen fehlst Du uns immer noch sehr. Wir lieben Dich!
Mama

24.03.2015 12:49
5 Wochen sind es her. Und immer noch bist Du bei mir - bei allem was ich mache. Ich erzähle sehr viel von Dir, denn mein Herz schreit immer noch nach Dir. Das Leben ist ohne Dich nicht mehr das was es war. Ich hoffe Du hörst meine Gespräche die ich mit Dir führe wenn ich an Deinem Grab stehe. Kleiner Mann - ich liebe Dich.
Papa

08.03.2015 09:40
Wieder der Sonntag - wieder DU. Jeder Sonntag ein Trauertag. Ich stand an Deinem Grab und habe Dir viel erzählt. Kleiner Mann - ich liebe dich.
Papa

05.03.2015 09:02
Alles was bleibt, ist die Erinnerung.
Und schön langsam wird mir klar, dass nichts mehr ist wie es war.
Dann soll die Hoffnung auf ein Wiedersehen mir die Kraft in meinen Herzschlag legen, um weiter zu leben.
Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit,
zur Erinnerung an die Lebenszeit.
Tief in meinem Herzen fest verankert bist Du immer bei mir, mein kleiner \"Quaki\".
Papa

05.03.2015 08:53
Die Tage und Wochen fließen so schnell dahin. Doch mir ist es immer noch so als wenn Du erst gestern von mir gegangen bist. Mein Herz findet keine Ruhe. Täglich stehen Papa und ich an Deinem Grab. Selbst Dein Bruder, der versucht uns die Trauer erträglicher zu machen, sucht ab und zu immer noch nach Dir. Kleiner Mann, Du hast eine riesengroße Lücke in unserem Leben hinterlassen. Unsere Herzen und unsere Liebe sind immer bei Dir.
Mama

25.02.2015 07:56
Ich habe Dein Grab geschmückt und meine Tränen sind zu Dir herunter geflossen. Jede Träne die Dich erreicht ist voll mit Liebe zu Dir. Du fehlst mir (uns) so sehr.
Mama

21.02.2015 18:44
🍇.¸ .`҉҉ 💜.`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die ohne
🍇 Schuhe, die jeden
💜 Weg mit und gehen.

🍇.¸ .`҉҉ 💜
💜 .`҉҉ 🍇ª“💜

🍇 Es sind die ohne
💜 Geld, die uns all
🍇 das geben, was
💜 unbezahlbar ist.

🍇.¸.`҉҉ 💜 .`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die, die nichts
🍇 versprechen, die uns
💜 nicht enttäuschen.


🍇.¸.`҉҉ 💜 .`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

💜 Es sind die, die nichts
🍇 besitzen, die uns oft
💜 mehr geben können,
🍇 als die meisten
💜 Menschen.

( Sylvia Rassloff)

🍇.¸.`҉҉ 💜 .`҉҉ ¸.🍇ª“˜💜

………..... /)
………... (🔥
…….….|░░░|
………..|░░░|🌟
….-..@|░░░|¸.¤“˜¨🌟
…¨.˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨🌟
¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª🌟“˜¨¨🌟
¤¸*¸.¤ª“˜@“˜¨¨🌟
.¤ª🌟

Kleiner Schatz, ich wünsche dir alles Liebe im Regenbogenland.

Deiner Familie mein tiefes Mitgefühl.
💜🍇💜🍇💜🍇💜🍇💜🍇💜
Carmen O.

18.02.2015 08:07
Der dritte Tag ohne Dich. Es hört nicht auf weh zu tun. Wir haben Dich gestern in unserem Rosengarten beerdigt, und können vom Küchenfenster auf Dein Grab sehen. Tausendmal am Tag bleibe ich kurz am Fenster stehen und rede mit Dir mein kleiner \"Quaki\". Meine Tränen wollen nicht enden. Ich liebe dich.
Papa

16.02.2015 19:38
╔═══♥═══♥════♥══╗


Ein Herz

Hast du ein Herz gefunden
Das treu es mit dir meint,
in gut und bösen Stunden
sei eng mit ihm vereint.

Fühlst du es an seinem Schlagen,
nichts Schöneres gibt es je.
Auf Händen sollst du es tragen
Und nimmer tu ihm weh.


Mecki McGiver ♥ Yuma ♥ Tayger♥Amaru
♥ Meerlibuben♥

16.02.2015 17:24
Lieber Mikesch, viel zu jung hast Du den Weg über die RBB antreten müssen. Du warst so ein hübscher kleiner Kerl und siehst meinem Sammy so ähnlich. Lauf zu ihm, ihr könntet gute Freunde werden. Deinen Menschen Eltern hast Du viel bedeutet und es wird sehr schwer für sie. Ihnen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Obwohl wir uns nicht kennen bin ich in Gedanken bei Ihnen und Mikesch. In stiller Anteilnahme
Kerstin

16.02.2015 17:20
Mein tiefes Beileid!

Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

16.02.2015 11:59
Liebe Familie,
auch ich habe mein Katerchen verloren, es tut immer noch unsagbar weh, er fehlt mir so sehr. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft. In unseren Herzen leben unsere Lieblinge weiter und werden nie vergessen.
Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will, das sage ich meinem Katerchen jeden Tag.
Mit herzlichen Grüßen.
Kern-Wenz

16.02.2015 09:11
Die erste Nacht und der erste Morgen ohne Dich. Es tut so weh mein kleiner Junge. Dein Mauzen fehlt so sehr, wenn Du morgens uns begrüßt hast. Ich liebe Dich.
Papa

15.02.2015 20:31
Mama hat dir einen schönen Online-Platz eingerichtet. ich werde sooft wie es geht hier sein. Du fehlst mir Mieksch. Mein Herz schreit nach Dir. Ich liebe dich kleiner Mann - Papas Junge wirst du immer bleiben.
Papa

 
Tier beerdigen Forum besuchen Link verschicken