Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Pünktchen, Hauskatze (5788 Besucher)
... waren die Blutwerte relativ gut und somit hat Dir die Ärztin erst mal eine Infusion gegeben und ein Schmerzmittel, um die akuten Folgen zu lindern. Anschließend hast Du auch zu Essen und zu Trinken zugeführt bekommen. Tatsächlich wurdest Du daraufhin etwas ruhiger und die niedrige Körpertemperatur hat sich einigermaßen normalisiert. Ich konnte Dich dann auch wieder mit nach Hause nehmen und sollte gegen Abend nochmal wiederkommen.
Tatsächlich schien es, daß es Dir wieder besser get. Du bist sogar aufgestanden ...
bild
Kondolenzbuch
15.07.2018 19:18
❤️🌟❤️🌟❤️🌟❤️🌟❤️🌟

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land. Mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohl bekannt.

      •◦*हैै❤ैहै◦•

Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit. Da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.

      •◦*हैै❤ैहै◦•

Kleiner Schatz ich wünsche dir alles liebe im Regenbogenland.

Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie.


...🌟....🔥
.......✨.█.)/¸.✨ª“˜¨❤️
¯¨˜“ª¤🌟✨🌟ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für Dich ❤️
Carmen

15.07.2018 19:03
💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

 
Tier beerdigen Link verschicken