Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Leni, Chinchilla (10406 Besucher)
Menschen haben dich halb verhungern und verkommen lassen. Du hattest das Vertrauen in die Menschen verloren und hattest Angst vor allem, was sich bewegt. Ich habe dir gezeigt, dass nicht alle Menschen böse sind und du hast mir vertraut. Doch jetzt hat dich deine Vergangenheit eingeholt und deine ireparablen Gesundheitsschäden haben dich mir genommen.
Ich konnte wenigstens in den Wochen, in denen du bei mir warst, dir zeigen, wie ein Chinchilla leben sollte.
Meine kleine Zuckermaus...du ...
bild
Kondolenzbuch
23.03.2018 16:45
🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌸
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌸¤ª““ª¤🌸
C

23.03.2017 13:16
🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣

💛 💚 H o f f n u n g 💛💚

Dass dort, wo ihr hingegangen seit, kein Leid mehr euch beschwere, keine Angst auf euch laste und ihr immer satt werdet.

Dass ihr wiederfindet,
die ihr verloren habt auf dieser Erde, und auch wir uns eines Tages wiedersehn
diese Hoffnung soll meine Tür offen finden!

Liebes Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳

       🌥  ☀️  ☀️   🦅  🌥
 🕊  🌥         
 🌤    🦅     🕊    ⛅️  🦅   🌤 
   ☀️   🌥       🕊    🌥

.....🐝.....🌼🌼....🦋
...🦋......🌼☀️🌼
..............🌼🌼
...🌼🌼.....🌾.....🐝
..🌼☀️🌼..🌾.🌼🌼
...🌼🌼..🌾.🌼☀️🌼....🐝
.....🌾.....🌾..🌼🌼
.....🌾 ......🌾...🌾
....🌾.........🌾.🌾
...🌾............🌾
🐇🌳🌳🐥🌳🐿🌳🌳🦆🌳
🌳🐿🐥🌳🦉🌳🦆🌳🐕🌳
Carmen

23.03.2016 14:32
💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹

Sie sprechen nie ein einziges Wort mit uns, und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist die Liebe zu ihnen so groß, dass dein Herz zerbricht wenn du sie nicht mehr halten kannst und sie leise gehen.

💥🌹🌙

Für immer einen Platz in unserem Herzen - wie auch die, die wir ein kleines Stück des Weges begleiten durften, und die dann einen anderen Weg über der Regenbogenbrücke gewählt haben - danke ihr lieben unvergessenen Engelchen.

💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹🌙💥🌹

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinen Engelstag.


..............🌺🌺
............🌺⭐️🌺
..............🌺🌺
...🌼🌼.....🌿
..🌼⭐️🌼..🌿.🌹🌹
...🌼🌼...🌿.🌹⭐️🌹
.....🌿.....🌿..🌹🌹
.....🌿 ............🌿
....🌿............🌿
...🌿............🌿
Carmen

23.03.2014 09:48
.....Sternengeflüster.........

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern, der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Du liebe kleine Leni, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinen Engelstag.
Carmen O.

23.03.2013 10:02
Jeder Stern am
Himmelszelt, war ein Tier auf dieser Welt.

Geliebt, gestorben und beweint, ist er nun ein Stern der am Himmel scheint.

Ganz liebe Grüße an dich, kleiner Schatz.
Carmen O.

23.03.2011 20:18
(Blümlein)

Und der Mond spinnt Silberfäden

Und der Mond spinnt Silberfäden
durch die dunkle Nacht –

Nachtwind trocknet meine Tränen,
die Erinnerung gebracht.

Wehmut schleicht auf
leisen Sohlen aus den
Ecken der Räume –

Zerbrochen, versunken,
verloren sind alle meine Träume.

Was Du mir warst,
wird mir nie mehr ein Anderer sein –

Und der Mond spinnt
Silberfäden durch meine dunkle Nacht…….


Mecki & Yuma
Meerlis


Guten Nacht, Leni.

M & Y Mama

23.03.2010 14:02
Du gehst...
doch die Erinnerungen an Dich werden bleiben.
Du gehst...
und vieles,
was nur Dich ausmacht,
wird mit Dir gehen.
Du gehst..
warum kannst Du nicht noch einen Augenblick bleiben ?
Du gehst..
doch vielleicht bist Du ab und zu noch bei uns zu Gast ?


Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Leni Zuckermaus,
lieben Gruß zu Dir.
M & Y Mama

23.03.2009 07:52
von A. Kronenberg

Abschied für immer

Immer wieder sehe ich dich
in meinen Träumen vor mir.

Auf den Mond fliege ich mit dir
und schenke dir die Sterne des Himmels.

Doch wenn ich erwache,
bist du nicht mehr da
und ich weiß,
wo ich dich finde.

In meinem Herzen bleibst du mir nahe,
jeden Tag
und jede Stunde,
auch,
wenn die Träume einmal entschwinden.


Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Leni,
Liebe Gedanken sende ich Dir ins RBL.
M & Y Mama

23.03.2008 12:54
Liebe Leni,
ganz liebe Ostergrüße möchte ich dir ins RBL schicken und das es dort heute eine extra Portion Möhrchen gibt.
Lass es dir gut gehen kleiner Engel.
Stille Grüße
Beate

 
Tier beerdigen Link verschicken