Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Blacky, Schmusekater (6405 Besucher)
Unser Blacky Bübchen,
ein Gentleman mußte die Bühne des Lebens verlassen! Er kam vor fast 17 Jahren zu uns, weil der Tierschutzverein überfüllt war und eroberte alle Herzen im Sturm, da ja schon 4 Katzenmädchen im Haushalt lebten. Nach ihm kam seine große Liebe Tigerle dazu und noch viele andere. Mit allen hat er sich super verstanden, da er sehr sozial war. Er bereitete allen nur Freude! Vor 2 Jahren fing es mit den Nieren an. Aber wir bekamen es in den Griff! Dann kam vor 6 Wochen eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ...
bild
Kondolenzbuch
23.09.2018 08:26
Hallo liebes Blacky-Bübchen,
heute würden wir deinen Geburtstag feiern! Der Tag wo du ganz zu uns gehört hast! Ach du Kavalier, wir denken oft an dich und deine liebenswerte Art. Du wirst nie vergessen und immer deinen Platz im Herzen haben.
In Liebe dein Frauchen
Roswitha

01.04.2018 21:01
Lieber Schmuser,
war der Osterhase da?
Ich habe dich lieb und vermisse dich!
Dein Frauchen
Roswitha

16.03.2018 14:28
Lieber Blacky,

DU fehlst mir !!!

Dein Frauchen
Roswitha

07.02.2018 20:35
💜✨.....✨💜
.....✨💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
...............✨
Sigrid

07.02.2018 11:49
🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌺
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌺¤ª““ª¤🌺
Carmen

07.02.2018 08:42
Liebes Bübchen, wieder ein Jahr ohne dich! So einen tollen Kater gab es nur ein Mal...
Dein Charakter, dein Wesen, du warst der perfekte Gentleman und so verschmust. Nie hast du mit den anderen gezofft, immer friedlich und lieb.
Du bist unvergessen und für immer in unseren Herzen!
In Liebe
dein Frauchen
Roswitha

25.12.2017 14:07
Lieber Schmuser Blacky,
ein schönes Weihnachten!
Ihr fehlt mir alle und ich möchte euch so gerne knuddeln! Jeden Tag sehe ich eure Gedenksteine und die Sehnsucht bleibt.
In Liebe, Dein Frauchen
Roswitha

16.10.2017 07:57
Liebes Bübchen,
nun ist auch Felix im RBL. Du hast ihn ja noch kennen gelernt.
Ach Blacky, ihr alle werdet geliebt und vermißt!
In Liebe, Dein Frauchen
Roswitha

23.09.2017 07:58
Lieber Blacky, Du geliebtes Bübchen, es vergeht kein Tag an dem an Dich gedacht wird!
In den Herzen bist Du für immer,
Deine Pfoten haben ihre Spuren hinterlassen und können nie gelöscht werden! Heute ist der Tag wo Du für immer bei uns bleiben konntest, da denken wir besonders an unsern Gentleman.
In Liebe, Dein Frauchen
Grüße Anke und alle Freunde
Roswitha

07.02.2017 20:04
💚»▬▬«•☀️•» ▬▬💚
║(¯`⛅️💚Ich wünsche Euch
║ `•.¸.•. eine gute
║¸.•´. Nacht meine
║(¸¸.•¨¯`•» Engelchen. 👼
☀️»τ ; 💚▬«•☀️•»▬▬ ; 💚
Sigrid

07.02.2017 16:39
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
╬♥️═╬🐕 Die Sprache des
╬═😰╬🔥 Menschen dient
╬♥️═╬🐈 dazu, Gefühle
╬═😰╬🐎 auszudrücken,
╬♥️═╬🌼 vorzutäuschen
╬═😰╬🔥 oder zu verbergen.
╬♥️═╬🐹
╬═😰╬🌹 Die Sprache der
╬♥️═╬🕊 ♥️ Tiere ♥️
╬═😰╬🦊 kennt keine
╬♥️═╬🌺 Lüge.
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
💫*•.¸(`*•.¸ ♥️ ¸.•*´)¸.•*💫

Hallo kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.
Carmen

07.02.2017 09:52
Liebes Blacky-Bübchen,
heute vor 5 Jahren mußten wir Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen! Wir vermissen Dich sehr und die schöne Zeit mit Dir!
Für immer in allen Herzen!
Dein Frauchen
Roswitha

31.12.2016 08:44
Liebes Bübchen,
Deine Freunde werden immer mehr die uns hier verlassen. Habt einen guten Rutsch ins neue Erdenjahr
und grüße Anke.
Im Herzen sind Eure Plätze für immer!
Dein Frauchen
Roswitha

24.12.2016 18:59
Lieber Blacky,
Baby hat sich heute auf den Weg zu Euch gemacht.
Bitte gucke nach ihr und grüße auch Anke.
Habt schöne Weihnachten!
Ich vermisse Euch und habe Euch sehr lieb.
Euer Frauchen
Roswitha

23.09.2016 13:02
Lieber Blacky, heute ist der
Tag Deiner Adoption. Ach Bübchen, Du wirst vermißt!
Es vergeht kein Tag wo ich nicht an Dich und Deine Freunde denke. Blackymann, irgendwann sehen wir uns wieder.
Für immer im Herzen ,
in Liebe,
Dein Frauchen
Roswitha

09.02.2016 08:40
Liebes Blacky Bübchen,am 7. habe ich besonders an Dich gedacht!Mit dem PC hat es nicht geklappt, daher kommt der Gruß heute.Aber ich denke immer an Dich, wenn die Vögel draußen gefüttert werden und ich Eure Gedenksteine sehe, da seid ihr alle ganz nah. Im Herzen bist Du mit Deinen Freunden immer.
In Liebe,
Dein Frauchen
Roswitha

07.02.2016 16:34
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

07.02.2016 14:39
⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️

⭐️ Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💫 Irgendwann sagt man
🌙 machst gut.....

⭐️🌙❤️

🌙 Wer aber sagt: so ist das
💫 Leben...der weiß nicht
✨ wie weh so was tut.....

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️
       🕊  🌙  ☁️   💫   🕊
 🌙  ☁️         
 ☁️    🕊     🕊    🌟   ☁️   🕊 
   ✨🕊   ⭐️       ☁️    🕊

⭐️*•❤️•*༺༻*•❤️•* ⭐️
🌜*,✨* 🌛
*__Π____** .....🎄
/_______/;...🎄🎄
.I_田_田_l🌹🎄🎄🎄🐕🐈🐇
¨´“˜~.“˜¨
🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿
Carmen

16.12.2015 09:04
Geliebtes Bübchen, nun hat uns Anke verlassen! Hast Du sie schon getroffen und hat sie Dir Deinen Po liebevoll versohlt? Grüße sie von uns.
In Liebe
Dein Frauchen
Roswitha

24.09.2015 15:34
Na mein Bübchen, hast Du gefeiert? Wie gerne hätte ich Dich geknuddelt!!!!
Dein Frauchen
Roswitha

23.09.2015 08:18
Herzlichen Glückwunsch,Blacky-Bübchen,
heute ist der Tag wo beschlossen wurde Du gehörst zu uns. Du wirst nie vergessen werden! Du lieber kleiner Schmusekater fehlst und bleibst einmalig!
In Liebe alle die Dich kannten,
Dein Frauchen
Roswitha

14.04.2015 08:31
Liebes Bübchen,
Du kleiner Kavalier fehlst mir!
Ich habe dich lieb!
Dein Frauchen
Roswitha

07.02.2015 18:13
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

07.02.2015 17:19
💙⭐️ Wo bist du? ⭐️💙

💙 Ich kann kaum sprechen.
⭐️Meine Kehle schnürt
💙 sich zu.
⭐️Ich warte hier auf dich,
💙 wo bist du?

⭐️ Ich weiß genau du wirst
💙 nicht kommen,
⭐️ hast schon lange
💙 Abschied genommen
⭐️ trotzdem wirst du immer
💙bei mir sein.

⭐️In meinen Herzen wirst
💙 du ewig leben ,
💙 mein Sonnenschein! 🌞

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag du kleiner Schatz.

⭐️💙⭐️💙⭐️💙⭐️💙⭐️💙
Carmen O.

20.01.2015 12:04

. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . T A G
. . . . W I E
. . . . . . I M M E R
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . E I N E
. . . . . . S T U N D E
. . . . W I E
. . V I E L E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . M O M E N T
. . . . .W I E
. . . . . . . J E D E R
. . . . . . . . . . A N D E R E
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . . . . (▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . U N D
. . E I G E N T L I C H
. . . .D O C H
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . E I N
. . . . . G U T E R
. . . . . . .Z E I T P U N K T
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . U M
. . . . . . .D I R
. . . . L I E B E
. . .G R Ü S S E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . . .Z U
. . .S C H I C K E N
Uschi

19.01.2015 08:48
Lieber Blacky,
da ich eine OP habe und dann Reha bin ich an Deinem Todestag nicht zu Hause. Aber da werde ich besonders an Dich denken. In meinem Herzen bist du immer und ich habe Dich lieb.
Dein Frauchen
Roswitha

25.12.2014 21:53
Blacky Bübchen, Du fehlst hier!
Habe schon Merlin und Tigerle gefragt ob Ihr Weihnachten feiert? Dieses Jahr ist es ein trauriges Fest, Kätzle ist sehr krank und ich denke das Du sie bald wieder siehst, wenn kein Wunder geschieht.
Bübchen, ich hab Dich lieb!
Dein Frauchen
Roswitha

23.09.2014 09:04
Liebes Blacky Bübchen,
heute wäre Dein Geburtstag, bzw. der Tag an dem Du uns adoptiert hast. Ja Bübchen, wir denken an Dich, Du kleiner Charmeur, in den Herzen bleibst Du für immer.
Grüße alle die bei Dir sind von uns! Du hast ja alle gekannt!
In Liebe
Dein Frauchen
Roswitha

12.06.2014 07:57
Liebes Bübchen, auch auf Deinem Grab blühen die Rosen. Es wäre nur schöner wenn Du noch mit uns schmusen könntest!
Ich vermisse Dich,
Dein Frauchen
Roswitha

15.04.2014 08:41
Geliebter Blacky,
mein Bübchen,
Du fehlst mir!
Für immer im Herzen
Dein Frauchen
Roswitha

07.02.2014 17:22
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

07.02.2014 11:13
Geliebtes Blacky-Bübchen,
nun spielst Du schon 2 Jahre im
Regenbogenland! Du wirst vermißt und Deine liebevolle Art
fehlt! Im Herzen bist Du immer hier und irgendwann sehen wir uns alle wieder!
In Liebe
Dein Frauchen mit Kerstin und Anke
Roswitha

15.12.2013 14:24
Na Bübchen, spielst und schmust Du mit Tigerle? Ihr fehlt mir alle!
Ich habe Dich lieb, mein Schmuser!
Dein Frauchen
Roswitha

10.11.2013 14:06
Liebster Blacky-Schmuser,
Du fehlst mir!
In Liebe
Dein Frauchen
Roswitha

23.09.2013 16:19
Geliebtes Blacky-Bübchen,
heute wäre Dein Geburtstag, der Tag an dem Du uns adoptiert hast!
Ach Bub, du wirst vermißt!
So einen Schmusekater gibt es nur ein Mal auf der Welt! Aber alle Katzen sind auf ihre Art einmalig! Das sie geliebt werden und man alles für sie tut ist Ehrensache.
Blacky, für immer in den Herzen Deiner Fan-Gemeinde
Dein Frauchen
Roswitha

25.06.2013 08:31
Liebster Blacky,
ich vermisse Dich!
Dein Frauchen
Roswitha

04.05.2013 17:17
Liebes Blacky-Bübchen, ja Du fehlst hier auf der Erde! Dein Brummen wenn es nicht nach Deinem Kopf ging, Dein Köpfchen geben, einfach alles was den Blacky ausmachte. Ich hoffe das alle unsere Katzen im RBL uns nicht vergessen!
Unvergessen und geliebt
Dein Frauchen
Roswitha

14.04.2013 10:05
Lieber Spitzbub,
Du wirst vermißt und fehlst überall! Aber Du bist jetzt mit den anderen Freunden zusammen und ich hoffe das ihr alle Spaß habt. Grüße Tammy, Minky, Lilly, Mitzi,Lucky,Schnubbel, Kerlchen, Dickie, Merlin, Schwarzerle, Lia und besonders Dein Tigerle.
Irgendwann feiern wir alle Wiedersehen!
In Liebe
Dein Frauchen
Roswitha

27.03.2013 08:40
Lieber Bub, Dein Platz ist leer!
Du, unser \"röhrender \" Kater fehlst ! Jede von euch Katzen hatte sein besonderes Merkmal, etwas was keine andere Katze hat.
Ich habe dich lieb
Dein Frauchen
Roswitha

10.03.2013 08:18
Liebes Blacky-Bübchen,
Du fehlst mir!
Aber im Herzen bist Du da!
Dein Frauchen
Roswitha

07.02.2013 18:08
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

07.02.2013 08:48
Liebes Blacky-Bübchen,
heute ist es ein ganzes Jahr her! Du fehlst uns! Aber wenn die Uhr abgelaufen ist, dann ist man machtlos. In den Herzen lebst du aber weiter und irgendwann sehen wir uns wieder.
In Liebe
Dein Frauchen
Roswitha

30.11.2012 08:31
Liebster Blacky,
Du fehlst mit Deinem ganzen Wesen, Du warst so liebebedürftig und verschmust. Und wehe es lief nicht so wie Du wolltest... Jetzt ist Dein Schatten Schwarzerle auch bei Dir und den anderen Katzen, aber Dich hat Schwarzerle ja beschattet und war oft an Deiner Seite.
In Liebe
Dein Frauchen
Roswitha

23.09.2012 08:33
Geliebtes Blacky-Bübchen,
heute vor 17 Jahren hast Du uns als Deine Dosenöffner ausgesucht. Du warst schon damals ein verschmustes Katerle, der gerne ein Schläfchen unter dem Pulli machte. Wir haben uns in Dich verliebt und gaben Dich nicht mehr her. Eigentlich solltest Du nur bleiben bis ein Platz im Tierheim frei war! Du warst der Kater der sozial eingestellt war und mit allen Katzen prima ausgekommen bist. Also EINMALIG !!! Wir denken jeden Tag an Dich und Dein Platz in unseren Herzen ist Dir sicher! Danke für die schöne Zeit mit Dir!
Im Namen aller die Dich kennen lernen und lieben durften.
Dein Frauchen
Roswitha

24.07.2012 08:27
Geliebtes Bübchen,
jeden Tag denke ich an Dich und vermisse Dich sehr.
Dein Frauchen
Roswitha

14.05.2012 11:11
Hallo geliebter Bubemann,
jetzt könntest Du mit Deinen Kumpels im Freigehege in der Sonne liegen und schmoren!
Hast Du Deine Freundin Tigerle getroffen?
Ach Bub, Du fehlst sehr!!! Deine ganze Art war so liebenswert und Du warst zu allen nett!
Ich habe Dich lieb!
Dein Frauchen
Roswitha

22.03.2012 08:47

Geliebtes Bübchen,

Du fehlst mir sehr und ich vermisse Dich!
Jetzt ist auch Lia krank und hat auch erhöhte
Bauchspeicheldrüsen Werte, genau wie Du.
Ach Blacky, hier ist wohl zur Zeit der Wurm drin!

Mach es gut, mein Blacky Bub
Dein Frauchen
Roswitha

07.03.2012 10:21
Ach Blacky Bübchen,
Du fehlst überall, besonders im Bett!
Dein \"meckern\" und \"röhren\" wird vermißt!
Ein ganz besonderer Kater warst Du, aber immer ein lieber Schmuser!
In Liebe und Dankbarkeit für die schöne Zeit
Dein Frauchen
Roswitha

21.02.2012 14:06
Lieber Blacky ,

Ich wünsche dir alles liebe im RBL und hoffe du hast all deine Freunde wieder getroffen.Ich finde es sehr rührend wie sehr du geliebt wurdest und vermißt wirst.Meine Jeanie ist heute schon 8 Jahre im RBL und ich vermisse sie auch noch sehr. Bei klein Luna, habe ich so gelitten, das ich richtig krank war.Ich wünsche dir alles gute und deinem lieben Frauchen und Herrchen alle Kraft der Welt, in ihren Erinnerungen wirst du weiter leben.Traurige Grüße Claudia mit Luna, Jeanie und Pussy im allertiefsten Herzen.
Claudia Adolf

21.02.2012 12:26
Liebster Blacky,
nun bist Du zu Hause! Gestern haben wir Dich beim TA abgeholt und neben Tigerle und den anderen Freunden beerdigt. Davor ging es leider nicht, der Boden war zu sehr gefroren.
Heute vor 2 Wochen hast Du uns verlassen und der Verlust schmerzt. Deine Lücke ist groß! Keiner räumt die Futterschälchen runter, wenn das Essen nicht schnell genug auf dem Teller ist. Und dann der unschuldige Blick.....Ach Bub, die Zeit mit Dir war sehr schön!
In Liebe
Dein Frauchen
Roswitha

18.02.2012 14:50
Geliebtes Blacky Bübchen,
nun bist Du schon 11 Tage
im Regenbogenland! Du wirst vermißt! Jetzt hast Du keine Schmerzen und es geht Dir gut! Ich hoffe Du hast alle Deine Weggefährten getroffen,
besonders Tigerle.
Ach Blacky, ich hatte so sehr gehofft das Du es schaffst! Es ist wirklich still geworden, Dein \"röhren\" fehlt und Dein Schälchen abräumen, wenn ich nicht schnell genug war. Keiner macht auch mehr die Türen auf, Du Superkater! Aber wir alle werden uns wiedersehen!
In Liebe
Dein Frauchen
Roswitha

17.02.2012 21:13
Lieber Blacky,

wer die Liebe und
Freundschaft einer Katze kennenlernen dürfte, weiß, welch kostbares Geschenk sie ist und kann erahnen, wie groß die Lücke ist, die Du schöner Kater hinterlässt.

Lieber Blacky, ich hoffe, dort, wo Du nun bist, geht es Dir gut, und Du vermisst Deine Menschen nicht ganz so arg.

In ihren Herzen wirst Du weiterleben, und irgendwann werdet Ihr Euch wiedersehen.

Liebe Menschen von Charly, Ihnen gilt mein tiefes Mitgefühl, und ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit

Ruhe in Frieden, geborgen in ewiger Liebe, kleiner Charly.
Jette

13.02.2012 14:28
Liebster Blacky,

DANKE für die schönen Jahre mit DIR !!!

Es ist so still ohne Dich!
Du fehlst überall!

Dein Frauchen
Roswitha

11.02.2012 15:29
Geliebtes Blacky Bübchen, ich mußte also auch Dich hergeben! Dabei dachte ich das wir es schaffen, aber Deine Uhr war abgelaufen. Du fehlst überall, Du Gentleman und sozialer, liebebedürftiger und verschmuster Kater! Unter den Sweatshirts, der Bettdecke, Wäsche aus dem Trockner warst Du zu finden und schnurrtest wie ein Weltmeister. Du konntest auch wie ein Hirsch \\\"röhren\\\". Dann wußte ich Du hast Hunger oder wolltest schmusen. Ein Feinschmecker warst Du auch, aber es wurde Dir von Herzen gegönnt. Nun bist Du bei Tigerle und auch Minky ist im Club. Es sind schon viele von Deinen Freunden da. Du hast auch nie gemurrt wenn ein Neuzugang kam, hast alles souverän gemeistert. Lieber Blackymann, wir sehen uns wieder!
In Liebe Dein Frauchen
Roswitha

10.02.2012 19:55
W A R U M
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl ? ? ?

Weil wir Dich vermissen!



kleiner Blacky

ich schick dir heute einen ganz besonders lieben Gruß.

Es tut mir leid das auch du über die RBB gehn mußtest.

Egal welches Tierchen wir über die RBB gehn lassen müssen , der Schmerz ist gleich groß.

Deine Familie wird dich sehr vermissen.

Viele Freunde wirst auch du finden, sie werden immer mit dir spielen und dich auch trösten wenn du mal traurig bist
Bestimmt lernst du auch meine Bazie unsre Josie und unsren Willi kennen

Bazie ist schon lange im RBL unsre josie nun auch schon über ein Jahr und der Willi ist erst seit 4 Wochen dort

Vielleicht tröstet das deine Familie ein wenig

Ich verstehe ihre Traurigkeit und fühle mit ihr



Traurige Grüße von Bazies Mama
von Bazies Mama

09.02.2012 21:31
Lieber Blacky, ich sende Dir viele liebe Knuddelgrüsse in das Regenbogenland. Deinen Menschen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe

Lieben heisst sein Herz zu
binden

Lieben heisst auch Opfer
zu bringen

Lieben heisst sein Leben zu teilen

Lieben heisst in schwerer
Stunde zu verweilen

Lieben heisst den Schmerz überstehen

Lieben heisst hoffen auf ein Wiedersehen
Angela+Paulchen i.H.

08.02.2012 18:07

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

08.02.2012 13:46
Lieber Blacky,

ich hätte mich gerne von Dir verabschiedet, leider war das nicht möglich. So bleibt mir mein letzter Besuch bei Dir in Erinnerung. Du warst verschmust wie immer und hast Dir Deine Krankheit nicht anmerken lassen. Du wirst mir sehr fehlen. Mich tröstet der Gedanke, dass Du viele alte Bekannte nun wiedersiehst: Tigerle, Deine grosse Liebe- Schnubbel, Deinen Kumpel. Lucky, Dickie, Lilly, Kerlchen, Mitzi, Tammy und Merlin.
Ich vermisse Dich.
Bernd

 
Tier beerdigen Link verschicken