Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Felix, Hauskatze (4347 Besucher)
Unser geliebter Felix,
Du wurdest mit ca. 6 Jahren zusammen mit Deiner Mutter einfach zurückgelassen. Als ich Dein Bild sah war es Liebe auf den ersten Blick und Du kamst mit Deiner Mutter zu uns, obwohl wir ja schon 8 Katzen hatten. Es war eine sehr schöne Zeit! Doch dann wurdest Du krank, es fing mit Juckreiz an und das Fell wurde kahl. Selbst die Hauttierfachärztin wußte nicht weiter. Dann ging es am Rücken weiter, das Zahnfleisch war immer entzündet, es wurden fast alle Zähne gezogen...Beim Blutbild dann ...
bild
Kondolenzbuch
27.11.2017 08:48
Lieber Felix Junge,
heute ist der Tag wo Du zu uns gekommen bist! Ach Felix, Du fehlst mir, Dein Gebrummel, Deine Antworten.....Die Zeit war schön, aber leider zu kurz!
Für immer im Herzen, in Liebe,
Dein Frauchen
Roswitha

09.11.2017 18:07
Liebster Felix,
4 Wochen und 1 Tag ohne Dich!
Ich vermisse Dich!
In Liebe
Dein Frauchen
Roswitha

31.10.2017 08:21
Schnuckelboy,
Du fehlst mir !!!
Dein Frauchen
Roswitha

18.10.2017 08:32
Ach mein Felix, eine Woche ohne Dich! Wenn ich Dich rief kamst Du wie ein Pony angaloppiert, ich mußte Dir auch immer sagen wo ich hinging und wie lange ich weg bin, sonst hast Du mich gesucht. Es war eine viel zu kurze Zeit mit Dir!
In Liebe für immer,
Dein trauriges Frauchen
Roswitha

17.10.2017 19:31
........⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

16.10.2017 08:13
Lieber Felix,
hast Du alle im RBL getroffen die uns schon vorher verlassen mußten? Es ist schmerzhaft eine geliebte Katze hergeben zu müssen, aber vergessen wird keine und die Liebe bleibt.
Dein Frauchen
Roswitha

15.10.2017 08:18
Lieber Schnuckelboy,
Du fehlst uns! Deine Mama Jacky, die ja immer neben Dir geschlafen hat, geht nicht mehr in das Bett. Sie schläft jetzt unten. Bonnie fehlt der große Kumpel. Kerstin vermißt Dich.
Es ist still geworden. Ich mußte mich bei Dir abmelden wenn ich irgendwo hinging, sonst suchtest Du mich im Haus. Ach Felix, nichts ist mehr wie es war!
In Liebe, in meinem Herzen,
Dein Frauchen
Roswitha

13.10.2017 08:14
Liebster Stinker Felix,
gestern habe ich Dich zum letzten Mal gestreichelt, dann wurdest Du beerdigt.
Es tut weh und Du fehlst mir sehr. Aber jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und tollst mit Deinen Freunden über eine bunte Wiese.
Ich habe Dich sehr lieb!
Dein Frauchen
Roswitha

12.10.2017 19:49
........⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

12.10.2017 19:16


(¯`•.🌹.•´¯)⭐️(¯`•.🌹.•´¯)


Sternenkind ⭐️ wirst du genannt,
denn niemals mehr kann dich erreichen
meine tröstende Hand.


Sternenkind ⭐️ das zu früh musste gehen,
dein Seelenlicht
ist nun am strahlenden Nachthimmel zu sehen.


Sternenkind ⭐️ du bist in meinem Herzen
auch wenn dein Weggang
bereitet so große Schmerzen.


Sternenkind ⭐️ erhell meine Nacht
damit mein Schmerz wird gelindert durch sanft
strahlende Macht.


Sternenkind ⭐️ du bist meinem Herzen so nah
doch niemals wird es so sein
wie es früher einst war.


Mecki McGiver ⭐️ Yuma ⭐️ Tayger-Amaru
Meerlibuben ⭐️

12.10.2017 13:15
🌿🌸🌾🍃🌺🌿🌾🌻🌿🌼

Dort wo Freunde sich nie mehr trennen, werdet ihr über die Wiesen rennen.

Dort wo immer die Sonne 🌞 scheint, wo´s keine Krankheit gibt, kein ❤️ Herz mehr weint.

Werdet ihr wieder zusammen sein, nie mehr getrennt, nie mehr allein.

Kleine Engelchen dann seid ihr vereint, im Land wo die Sonne 🌞 immer scheint.

Dieser Ort der ist bekannt,
als das Regenbogenland.

Dieses Land wünsche ich dir von ganzem Herzen ♥️ kleines Engelchen.

Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie.



....... 🌺🍃🌼🍃
......🌼🍃🌸🌿🍃🌼
....🌿🌸🌿🌺🌿🌸🍃
..🌺🍃🌿🌸🍃🌼🌿🍃
..🍃🌿🌺🍃🍃🌺🌿🌼
...🍃🌿🍃🌺🌿🍃🌿🌺
....🌿🌼🌿🍃🌸🌿🌿
.....🍃🌿🌺🌿🍃🌺
.......🍃🌼🌿🌼🍃
............📦📦
............📦📦.....🐝
............📦📦
............📦📦...🐝
...🐕.....📦📦 ...🐈🐈
🌿🌻🍃.📦📦🌾🍃🌻🌿🍃
🌻🍃🌾🌻🍃🌾🌻🍃🌾🌻
Carmen

12.10.2017 12:14
Liebster Felix, ich bin noch erschüttert das Du schon gehen mußtest! Ich hätte mir noch viel mehr Zeit mit Dir gewünscht, obwohl ich wußte das die Krankheit nicht heilbar ist. Du fehlst mir sehr, aber im Herzen hast Du Deinen Platz. Die Liebe hört nie auf! Grüße alle 15 Katzen die schon vorausgegangen sind und auf ein Wiedersehen warten und schau mal ob Du Anke triffst.
In Liebe
Dein trauriges Frauchen
Roswitha

12.10.2017 11:40
Lieber Felix .Du bist sehr geliebt worden von deiner Mama.Die Hoffnung, das wir uns alle im Regenbogenland wieder sehen habe ich auch.Bei mir sind es 13 Katzenherzen die dort auf mich warten.Wenn eine geht nehme ich wieder ein Katzenkind,So ein Armes aus dem Tierheim. Als letztes Puma ( im Juni 2017) meine ganz scheue FlitzeKatze. 7.Jahre alt und seit 5 Jahren in einem Spanischen Tierheim.Das ist meine Art ein Teil der Trauer zu Bewältigen.Liebe gruß an deine Traurige Mama
Rosi E

12.10.2017 09:52
Es ist zu früh - sagt das Herz, du fehlst uns sehr - sagt die Liebe, wir sehen uns wieder - sagt die Hoffnung
und wer sagt - so ist das Leben, der weiß nicht - wie weh das tut.

Für immer in meinem Herzen, ich liebe und vermisse dich so sehr!
Kerstin

 
Tier beerdigen Forum besuchen Link verschicken