Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Remus, Kanadischer Schäfer (6299 Besucher)
Remus mein treuer Freund und Begleiter, danke für 10 Jahre die wir zusammen verbringen durften.
Ein Gefährte wie Du ist unersetzbar.
Grüße unsere Manya, das Schätzchen welches nur 1 Jahr leben durfte weil es impfressistend war, und an einer nervösen Staupe sterben musste.
Teddy ,unser liebes Katerchen Jonas,
sowie Delphi
Dein Ruven
bild
Kondolenzbuch
13.06.2018 12:09
❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹

❤️º¤ø🌹ø¤º° ❤️º¤ø🌹ø¤❤️
░░(¯`:´¯ ). Es weht der Wind
░(¯ `·./.·´¯) ein Blatt 🍃 vom
(¯ `·.(⭐️·´¯). Baum 🌳 von
░(_.·´/`·.._). vielen Blättern
░░ (_.:._). eines. Dies eine
░░(¯`:´¯).Blatt 🍃man merkt
░(¯ `·./.·´¯). es kaum, denn
(¯ `·.(⭐️·´¯). eines ist ja
░(_.·´/`·.._). keines. Doch
░░ (_.:._).dieses eine Blatt
░░(¯`:´¯ ). allein war ein
░(¯ `·./.·´¯) Teil von meinem
(¯ `·.(⭐️·´¯). Leben. Drum
░(_.·´/`·.._).wird dies Blatt
░░ (_.:._). mir immer fehlen.
❤️º¤ø,🌹,ø¤º°❤️º¤ø,🌹ø¤❤️

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

     . * ♥️ ∴ ..♥️ * .
   ♥️🐾🌹♥️🌹🐾♥️
  ♥️ *🌹🐾🌹🐾🌹 *♥️
  *♥️ 🐾 🌹🐾🌹 🐾♥️
   ♥️ 🌹🐾🌹🐾🌹 ♥️
    * ♥️ 🌹🐾🌹 ♥️ *
     ∵ ♥️🐾🐾♥️ ∵
        ∵ .♥️. ∵
          * - *
Carmen

13.06.2017 12:05
🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

Weil wir zusammengehörten... weil ich diese Pfoten 🐾🐾 im Herzen ♥️ trage... auch wenn sie nicht mehr neben mir gehen... weil unsere Liebe uns verbindet... für immer.
(Sylvia Raßloff)

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

...........🌕🌕🌕
...........🌕💦🌕
...........🌕♥️🌕
.🌕🌕🌕🌕🌕 🌕🌕🌕
.🌕🌕🌷☀️🌷☀️ 🌕🌕
.🌕🌕🌕🌕.🌕🌕🌕🌕
...........🌕🌷🌕
...........🌕👼🌕
...........🌕♥️🌕
...........🌕🌹🌕
...........🌕⛅️🌕
...........🌕❤️🌕
...........🌕🌕🌕
Carmen

13.06.2016 17:41

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

13.06.2016 14:43
❤️🌹❤️ Tiere ❤️🌹❤️

🌹 sind die besten
❤️ Lebenslehrer...
🌹 Die Vergangenheit
❤️ ist vorbei.....
🌹 die Zukunft ist
❤️ noch nicht da....
🌹 und jeder
❤️ Augenblick.....
🌹 war ein Geschenk.
❤️ ( Sylvia Raßloff)

Kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


........🌿💫🌺💫🌿
....🌸💫🌿 ✨🌿💫🌺
..🌿✨🌺 💫🌸 ✨🌺🌿
.🌺💫🌿 ✨🌺 💫🌿 🌸
..🌿✨🌺💫🌸 ✨🌺🌿
...🌿💫🌸✨🌺✨🌿
.......🔴🔴🔴🔴🔴
.......🔴⭐️⭐️⭐️🔴
.........🔴⭐️⭐️🔴
......... 🔴🔴🔴
Carmen

13.06.2015 17:45
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

13.06.2015 16:48
💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️

. ⭐️⭐️
⭐️💜⭐️
. ⭐️⭐️
. Auch wenn Dein Buch
. . bereits geschlossen ist,
. . . .so hinterlässt Du
. . . . . . uns eins:
. . . . . . . . . . .💜💜
. . . . . . . . . .💜⭐️💜
. . . . . . . . . . .💜💜
. . . . . . . Wunderbare
. . . . . .ERINNERUNGEN.
. . . .
. .

. 🍇🍇
🍇🌞🍇
. 🍇🍇

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️
Carmen

13.06.2014 23:25
Ihr, die mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich
beendet habe, sondern auf das,
welches ich beginne.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

13.06.2014 17:34
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

.......Sternengeflüster......

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Carmen O.

13.06.2013 17:29
Die Trauer in mir
durch den Abschied von Dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir-
gilt alle Zeit Dir.

Verf.mir unbekannt
Sigrid

13.06.2013 11:51
Jeder Stern am Himmelszelt, war ein Tier auf dieser Welt.

Geliebt, gestorben und beweint, ist er nun ein Stern der am Himmel scheint.

Ganz liebe Grüße zu dir ins RBL, du hübscher Remus.
Carmen O.

13.06.2012 23:18

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

13.06.2011 19:09
Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********
Verf.m.unbekannt

Stille und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

13.06.2011 18:36
Johann W. von Goethe)


Pfingsten,
das liebliche Fest

Pfingsten,
das liebliche Fest,
war gekommen;
es grünten und blühten
Feld und Wald;
auf Hügeln und Höhn,
in Büschen und Hecken.

Übten ein fröhliches Lied
die neuermunterten Vögel;
Jede Wiese sprosste von
Blumen in duftenden Gründen.
Festlich heiter glänzte
der Himmel und farbig die
Erde.


Schönen Pfingstmontag


Mecki & Yuma
Meerlibuben

M & Y Mama

13.06.2011 02:39
R.I.P. süßer Remus , ich schicke Dir ganz viele Streichler ins RBL . Mach es gut süßer Schatz . Yvonne mit Anka ganz fest im Herzen
Yvonne S.

13.06.2010 15:48

Ein Kästchen voll Sonnenstrahlen

Ein weißes Kästchen mit bunten Mustern
und einem Glasfenster müsste es sein.
In ihm könnte man die Sonnenstrahlen aufbewahren
und all die wunderschönen Augenblicke,
die viel zu schnell vorbei waren.
Und jedes Mal wenn mein Herz weint,
wenn mein Seele friert,
wenn ich mich nach dem Sommer sehne,
würde ich es öffnen.

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Remus,
einen schönen Sonntag.
M&Y Mama

13.06.2009 15:05

Wenn die Sonne am Morgen
erneut
den verlassenen Himmel
erglühen lässt in ihrem
atemberaubenden
Glorienschein,
dann lasst euren Geist
erwachen.

Denkt an die Zeit,
die uns geschenkt wurde,
zu kurz,
aber wunderschön.

Die Sonne geht auf,
verdrängt Mond und Sterne vom Himmel
und alles nur,
um Dir einen wunderbaren Tag zu bereiten!

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Remus,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.
M & Y Mama

23.01.2008 22:11
Hallo wunderhübscher Remus,
du bist ja ein hübscher Hundejunge.Vielleicht hast du ja schon meine Anka gesehen.Sie war auch ein weißer Schäferhund.Ich wünsche dir alle Gute im RBL und viele schöne Tage .Grüße meine Anka von mir.
Marion mit Anka im Herzen
Marion

19.12.2007 07:35
Lieber wunderschöner Remus,
heute möchte ich dich besuchen und dir ein paar Zeilen schreiben.Vielleicht hast du meinen Kater Willow schon kennengelernt und ihr habt schon zusammen mit den anderen Tieren gespielt.Er ist ein ganz lieber kleiner Mann,wenn du ihn siehst sag ihm bitte das ich ihn lieb habe.So ich lese das du gerne in Holland warst und das Meer geliebt hast,finde ich toll.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und Grüße alle von mir.
Manuela

16.12.2007 02:32
Hallo Remus, nur zu gut kann ich die Trauer Deiner Lieben verstehen, auch meine Tränen wollen nicht stoppen und ich kann es noch immer nicht fassen, das er nun in seinem Grab unter einer dicken Schneedecke liegt...anstatt wie gewohnt darin rumzutoben. Heute früh war ich bei dem Baum an dem er in meinen Armen gestorben ist...und hatte nur noch den Wunsch bei ihm im Regenbogenland zu sein.
Er vermisst mich sicherlich genauso wie ich ihn vermisse. Jedes Knarzen der Dielen im Haus lässt mich hoffen, das er es ist ...der zu mir in mein zimmer kommt...leider nein...die Stille hier im Haus ist unerträglich. Lieber Remus,..versuche ihn zu finden, werdet Freunde und.pass gut auf ihn auf und tröste ihn..sage ihm sein Pappi kommt bald... er soll nur warten an der Regenbogenbrücke...so wie er immer gewartet hat wenn ich auf See bin ...er hat gelernt auf seinen Pappi zu warten..einen dicken Kuss an euch beide... ganz liebe Grüsse auch an Deine Familie, ....von Reiner mit Patras im Herzen
Reiner

14.12.2007 09:17
Lieber schöner Remus,
wenn ich Dich anschaue, sehe ich meinen Max. Er ist Dir letzte Woche ins RBL gefolgt und war auch so ein wunderschöner Junge wie Du und hat genau wie Du Holland so sehr geliebt. Es ist sehr schwer ohne Euch zurecht zu kommen, denn ihr Weißen seid wirklich etwas besonderes. Euer Wesen, eure Treue und Liebe ist wirklich einmalig. Du wirst deiner Familie auch immer unvergessen bleiben, da bin ich mir ganz sicher. Der Platz in unseren Herzen ist Euch auf ewig sicher.
Mach es gut mein weißer Freund.
Traurige Grüße an Deine Familie
Angie

08.11.2007 15:16
lauf zu unserem Blanco er war auch so ein schöner weißer Schäferhund wie du. er ist schon seit 3jahren dort. er kann dir bestimmt alles zeigen.
Traurige grüße
melli

08.11.2007 15:04
Hallo Remus,bist auch ein Klasse Hund gewesen da bin ich mir sicher,grüße mir mein Bibo den ich am 04.11.07 gehen lassen musste und passt auf euch auf wir vermissen euch sehr.
Markus

26.09.2007 06:57
Süsser Remus;

Du bist ein bildhübscher Kerl! Ihr weissen Engel seid etwas ganz besonderes.
Fast 11 Jahre lang durften wir unser Leben mit unserem weissen Mädchen Laika verbringen... bis der Krebs sie uns grusam nahm.

Du wirst sie im RB treffen süsser Remus und ich bin mir sicher das ihr aufeinander aufpassen werdet.

Und irgendwann einmal werden wir uns alle wiedersehen und glücklich sein.

Kerstin
Kerstin

20.08.2007 17:27
Lieber Remus,

was für ein hübscher Kerl du doch warst und jetzt tobst du mit deinen Hundekumpels durchs Regenbogenland. Solang bis du eines Tages deine Familie wiedersehen wirst.
Grüß mir Alisha und Chico von mir.

Traurige Grüße
Steffi mit Alisha und Chico im Herzen
Steffi

26.06.2007 16:55
Lieber Remus
Du hattest mit Deinen Herrschen bestimmt auch eine sehr schöne Zeit, die aber bei allen was schön ist viel zu schnell vergangen ist!
Weil Gott euch geschaffen hat, glaube ich fest dass Ihr auch eine Seele bekommen habt wie wir Menschen und wir Euch eines tags wieder sehen!
Ihr seit nicht nur einfach Tiere, sondern Familienmitglieder deren Verlust ein großes nicht zu schließendes loch in unser Leben reißt!
Und nur wer sein Tier so liebt, kann auch den Schmerz seines Besitzers Verstehen!
Mir bleibt nur noch die Erinnerung und die Urne meines geliebten Prinz!

Ich Fühle mit Ihnen aus ganzen Herzen!
Volkmar
Volkmar

23.06.2007 13:09
Süßer Remus,nun bist du fort-an einem fernen fremden Ort. Aber habe einfach Mut-wirst sehn dort geht dir gut.Triffst du meinen Bonsai da -sag ihm auch er war wunderbar.Erzähl ihm etwas vom schönen Leben-denn das konnte diese Welt ihm nicht geben.Deine Familie vermisst dich sehr-und ich weiß das ist sehr schwer.Schaut zum Himmel, seht diesen Stern- und ist er euch auch noch so fern, im Herzen sind wir vereint und niemals fern!
Petra

22.06.2007 20:56
Lieber Remus,
welch prächtiger Hund du warst.
Ein wunderschöner Hund, der seiner Familie so fehlen wird.
Dein Platz in ihren Herzen wird für immer reserviert sein.
Mach's gut da oben im Regenbogenland und grüß mir meinen Spike
Anja

17.06.2007 11:50
Hallo, kleiner Remus, du bist fast 1 Jahr später geboren worden wie mein Anton, und bist ihm nun auch über 1 Jahr später ins RBL gefolgt. Du hattest bestimmt auch eine wunderschöne Zeit bei deiner Familie, welche dich bestimmt genauso vermisst wie ich meinen Anton, seinen Vater Apollo, seine Mutter Katrin, seine Ziehmama Gwendy, seinen Beinahkumpel Amico, und die vielen anderen seiner Verwandschaft welche Anton vorausgegangen sind. Kleiner Remus, Anton und seine Familie werden dir im RBL alles zeigen. Macht euch eine schöne Zeit, wir alle werden uns wiedersehen!

Hallo, der Familie von Remus, Ihr Remus wird mit Ihnen in Kontakt bleiben, wenn Sie es zulassen, bei meinen Hunden und mir ist es so, vergessen Sie Ihren Remus nicht, nie!!!
Traurige Grüsse von Helga Strauch
Helga Strauch

16.06.2007 19:33
Lieber Remus,
du hats viele Jahre im Kreise deiner Familie verbracht. Nun bist du ins RBL gegangen.
Vielleicht hast du meine Dixi schon getroffen. Ich denke, sie wird deine Nähe suchen, denn als Findelhund hatte sie keine Mama und ist bei einem kanadischem Schäferhund großgeworden....ihr Ziehpapa sozusagen.

Der Familie von Remus wünsche ich viel Kraft mit der neuen, ungewohnten, Situation umzugehen.

Ein stiller Gruß Daniela, mit Dixi im Herzen
Daniela

16.06.2007 14:39
Lieber Remus, nun hast auch du diese Welt verlassen um von der anderen Seite des Weges weiter auf deine Lieben aufzupassen. Deiner Famile wünsche ich Kraft ohne dich weiter zu machen.
Grüß mir meinen Jock, der dir im Januar vorausgegangen ist. Traurige und liebe Grüße
Petra-Maria mit Jock im Herzen
Petra-Maria

 
Tier beerdigen Link verschicken