Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Bugsi, Rennmaus (5249 Besucher)
3 Jahre und 8 Monate warst du bei uns kleine Bugsi, alias Biba, Biib und Agouti Girl. Du warst unsere erste Rennmaus und wir hatten so schöne Jahre mit dir. Du wirst uns unglaublich fehlen und deiner Penny auch. Jetzt bist du bei Flik und Toffi. Die haben ja schon auf dich gewartet. Dein kleiner Körper konnte nicht mehr und das ist ok. Deine erste OP am Eierstock (Tumor) hast du super überstanden und du lebtest danach noch 6 Monate. Eine lange Zeit für eine so kleine Maus. Jetzt kam der Krebs aber leider wieder und das war zuviel für deinen ...
bild
Kondolenzbuch
14.02.2018 12:07
🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌺
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌺¤ª““ª¤🌺
Carmen

14.02.2018 11:38
Geliebte Biiib alias Bugsi,

7 Jahre sind vergangen seitdem du uns verlassen hast. Du bist natürlich immer noch tief in unserem Herzen!!

Wir haben für euch Mäuse in Paris (Notre Dame) eine Kerze angezündet (wie auch in unzähligen anderen Kirchen auf der Welt). Wir hoffen, dass dir das gefällt.

Schläfst du fein in deinem Schnuffeltuch? Mit wem kuschelst du am Liebsten? Toffi oder Penny? Oder mit Flik?

Wir hoffen, dass du die neuen Mäuse Pebbles, Louis usw. auch im Griff hast. Pebbles ist ein Wirbelwind, oder?

Gib gut auf alle Acht unsere erste Maus.

Wir lieben dich 4ever

Deine Ex-Körnergeber
Vero und Sebastian

14.02.2017 19:10
Peter Cornelius
💚▬💥▬•☀️•▬💥▬💚

Trauer

Ich wandle einsam,
mein Weg ist lang;
zum Himmel schau ich,
hinauf so bang.


Kein Stern 💥von oben
blickt niederwärts,
glanzlos der Himmel,
dunkel mein Herz💚

Mein Herz💚 und der Himmel
hat gleiche Not,
sein Glanz ist erloschen,
mein Lieb💦 ist tot.



Mecki McGiver💦 Yuma 💦 Tayger-Amaru
Meerlibuben 💝

14.02.2017 12:02
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
╬♥️═╬🐕 Die Sprache des
╬═😰╬🔥 Menschen dient
╬♥️═╬🐈 dazu, Gefühle
╬═😰╬🐎 auszudrücken,
╬♥️═╬🌼 vorzutäuschen
╬═😰╬🔥 oder zu verbergen.
╬♥️═╬🐹
╬═😰╬🌹 Die Sprache der
╬♥️═╬🕊 ♥️ Tiere ♥️
╬═😰╬🦊 kennt keine
╬♥️═╬🌺 Lüge.
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
💫*•.¸(`*•.¸ ♥️ ¸.•*´)¸.•*💫

Hallo kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.
Carmen

14.02.2017 10:33
Liebe Bugsi,

heute senden wir dir liebe Grüße aus Mayrhofen. Wir sind ausnahmsweise im Februar Ski fahren und denken auch hier an dich. Naja, bei dem Datum, Valentinstag, kann man den Tag noch weniger vergessen. Wir haben heute echtes Kaiserwetter hier. Hast du damit was zu tun?

Gib gut auf alle acht und schau mal, ob du Abigail erwärmen kannst. Sie ist eigentlich eine ganz liebe Maus und hatte es am Ende sehr schwer, ähnlich wie du. Gebt gut aufeinander acht und zur Not legst du wie immer die Pfötchen auf. :-)

In tiefer Liebe

Deine EX-Körnergeber
Veronique und Sebast

14.02.2016 21:29
Arthur Koetz 1896-1953

Amsel im Februar

Hinterm Park geht ungeheuer
Dunstgehalt die Sonne auf,
Blutig wie ein Urwaldfeuer,
Zwischen winterkalten Stämmen.


Auf dem schnee-verwehten Busch,
Plustert sich,
noch leicht im Traum,
Einer Amsel schwarze Kugel,
Windgeschützt im stillen Raum.


Plötzlich zuckt der gelbe Schnabel:
Aus der kleinen Kehle taut,
Eingeschlafen und verzaubert,
Ein verschollener Flötenlaut.  


Mecki McGiver🌿 Yuma 🌿 Tayger Amaru
🌿
Meerlibuben 🌿

14.02.2016 14:46
Liebe Bugsi,

die Zeit verfliegt. 5 Jahre sind nun schon verflogen, seit du in das Regenbogenland gegangen bist. Auch heute bist du , wie so oft, in guter Erinnerung. Wie unglaublich souverän und zahm warst du...so wie keine Maus mehr danach. Dich zu knuddeln und mit dir zu spielen fehlt uns sehr. Heute geht es einem deiner beiden EX-Körnergebern nicht so gut. Vielleicht sendest du ihm ein wenig Genesung herunter, wenn du magst :-)

Wir drücken dich und werden dich nie vergessen kleine Bib.

Deine ehemaligen Körnergeber
Sebastian und Veroni

14.02.2016 11:42
 ☘  🌼  🌿   🌷   ☘
 🌼  🌿         
 🌺    🍀     🌹    🌿   🌷   ☘ 

Als Deine Beinchen nicht mehr wollten
und Dein Köpfchen wurde schwer,
kam von oben aus dem Himmel
ein kleiner Engel zu Dir her.

Er nahm Dich fest in seine Arme,
denn er hat Dein Leid erkannt,
flog mit leichten Flügelschlägen
mit Dir ins Regenbogenland.

Dort tobst Du nun mit Spielgefährten
im grünen Gras, im Sonnenschein
und wünscht Dir, ich soll hier auf Erden
dankbar und nicht mehr traurig sein.

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


   ☘            🌹    🌿
 🌿    🐕     ☘
   🐈    🌿       🐹    🍀
🍀      🐎   🐓     🌿  🐕  🌺
   🐿           🐕 
        🐈  🍀  🐄   🍀   🌼
Carmen

06.11.2015 19:30
Elisabeth Kübler-Ross

★ *,✫*.☾* ★ *,✫*.☾★

Denn was grenzenlos ist
Denn was grenzenlos in euch ist,
wohnt im Palast des Himmels,
dessen Tor der Morgennebel ist
und dessen Fenster die Lieder und
die Stille der Nacht sind.

★ *,✫*.☾* ★ *,✫*.☾★

Schlaf gut


Mecki McGiver ★Yuma ★ Tayger-Amaru
★ ★
★ Meerlibuben ★

15.02.2015 01:07
Liebe Bugsi,

4 lange Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns. Länger wie ein Rennmausleben, dennoch fehlst du uns sehr und deine souveräne und kecke Art! Wir hoffen, dass du endlich deine Sonnenblumenkernquellen gefunden hast und dir schön den Bauch vollschlägst gemeinsam mit deiner großen Crew. Übertreib es nur nicht...obwohl was sagen wir da, du regelst das schon auf deine Art. *pfötchenaufleg*

In Liebe und dicker Kuss an dich

Deine Körnergeber a.D.
Veronique und Sebast

14.02.2015 19:07
╔═══♥═══♥════♥══╗


Ein Herz

Hast du ein Herz gefunden
Das treu es mit dir meint,
in gut und bösen Stunden
sei eng mit ihm vereint.

Fühlst du es an seinem Schlagen,
nichts Schöneres gibt es je.
Auf Händen sollst du es tragen
Und nimmer tu ihm weh.


Mecki McGiver ♥ Yuma ♥ Tayger♥Amaru

♥ Meerlibuben♥

14.02.2014 14:57
Theodor Storm

--─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─

Mein júngstes Kind

Ich wanderte schon lange,
Da kamest du daher;
Nun gingen wir zusammen,
Ich sah dich nie vorher.
Noch eine kurze Strecke

Das Herz ist mir so schwer

Du hast noch weit zu gehen,
Ich kann nicht weiter mehr.


Mecki McGiver & Yuma & Tayger-Amaru
Meerlibuben

14.02.2014 10:48
Liebe Bugsi,

3 Jahre....eine lange Zeit. Fast ein ganzes, normales, Rennmausleben bist du schon nicht mehr bei uns. Wir drücken dich ganz lieb und bitte hilf klein Fienchen wieder gesund zu machen. Sie hatte auch einen Eierstocktumor und der wurde gestern entfernt. Ihr geht es noch sehr schlecht. Drück ihr die Pfoten und hoffentlich geht es so gut aus wie bei dir.

Grüße an deine Untertanen und Küsschen
Wir vermissen dich! Immer!

Deine Vero
Dein Sebastian
Vero und Sebastian

06.11.2013 20:56

¯`•M•´¯)(¯`•Y•´¯)
_`•.¸(¯`•T•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´


Ein Lächeln

Ein Lächeln hab ich aufgefangen,
so mitten im Gedränge.
Kaum sah ich°s war der Mensch gegangen,
verschwunden in der Menge.

Doch dieses Lächeln blieb bei mir,
es wärmt mich,
macht mich heiter.
Als Gruß schick ich es nun zu Dir,
schenk Du es fröhlich weiter.


Mecki McGiver & Yuma &
Tayger-Amaru/Meerlibuben

MYT Mama

14.02.2013 22:18
Annegret Kronenberg


Getrocknete Rosen

Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.


Mecki & Yuma
Meerlibuben

M & Y Mama

14.02.2013 19:23
Kleine Bugsi,

jetzt ist es schon 2 Jahre her, dass du uns Richtung Himmel verlassen hast. Die Zeit verfliegt ganz schön schnell....
Würdest du bitte bald den Frühling einmausen? Das wäre sehr nett von euch kleinen Rackern da oben. Wir senden dir viele Küsschen und vermissen dich wie eh und je, du zahmste aller Rennmäuse.

Bussi hoch 10

Deine Vero
Dein Basti
Der Rest ist ja schon lange bei dir :-)
Vero und Basti

14.02.2012 22:52
Liebe Bugsi,

ein Jahr bist du jetzt nicht mehr bei uns und wir hoffen, dass du dich im Mäusehimmel eingelebt hast und dort auch deine 3 schwarzen Tiere (Flik, Toffi und Penny) getroffen hast. Es wäre schön zu wissen, dass du mit allen auf einer Wolke sitzt. Flik könnte ja dann den Propeller anschmeißen. :-)

Du fehlst uns sehr und wir vermissen dich. Du warst eine wundervolle Rennmaus.

In tiefer Liebe und Gedanken an dich

Deine Vero
und
Dein Basti
Veronique und Sebast

14.02.2012 20:02
Oswald Köberl 2006

Mir geht der Valentin nicht aus dem Kopf.
Ich hab kein Geld und will dir Blumen schenken.

Was soll ich tun?

Da fällt ein Blumentopf
von einem Fenstersims auf meinen Kopf.
Die Beule schwillt.
Ich bin ein armer Tropf.
Und doch
ich brauch nun nicht mehr nachzudenken.
Was schadet da der Brumm in meinem Kopf.
Als Hans im Glück kann ich dir Blumen schenken


Mecki & Yuma
Meerlibuben



M & Y Mama

15.11.2011 22:34
Schlafe gut kleine Bib!

*SBK reich*
Vero & Sebastian

07.06.2011 20:20
Heute wärst du 4 Jahre alt geworden. Schade das du nicht mehr bei uns bist kleiner Schatz. Feier schön im Himmel deinen Mäusebirthday.

Deine Körnergeber
S+V

31.05.2011 10:22
Machs gut hinter der Regenbogenbrück, im Reich der Ruhe.
wolke24

17.02.2011 19:26
Autor mir unbekannt


Das Lebensrad

Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter,
es steht doch niemals still.
Scheint auch die Welt um Dich mal grau,
nicht heiter,
so ist doch alles Gottes Will.
Bald überall schon bunte Blumen blühen,
überall gibt es hellen Sonnenschein.
Die grauen Wolken um Dich fliehen
und in Dein Herz zieht Frieden ein.


Mecki & Yuma
Meerlis


Guten Nacht, Bugsi
M&Y Mama

15.02.2011 20:05
Ein kleines Abendgedicht

Tausend Lichtlein in der Nacht,
glitzern oben in der Ferne!
Am Himmel halten sie die Wacht,
die wunderschönen goldnen Sterne!

Die Sternenfee kommt immer wieder,
fegt ihren feinen Staub dann fort.
Singt leise dabei schöne Lieder,
von diesem noch so weit entfernten Ort!

Der Traumbote sammelt Glitzerstaub ein,
schöne Träume sind darin verborgen.
Dann kommt er zu dir, lässt Dich nicht allein,
vergessen sind nun alle Sorgen!

Der Sternenstaub zaubert Dir Bilder von Feen,
von Sonnenschein und Blumenwiesen.
Schau` genau hin, dann kannst Du es sehen
und Du wirst es sicher geniessen!

Nun lass` Dich verzaubern und schlafe recht fein,
ich wünsch` Dir eine ruhige Nacht.
Und denke daran, Du bist niemals allein,
der Traumbote gibt immer auf Dich Acht


Mecki & Yuma
Meerlis


Schlaf gut, Bugsi
M&Y Mama

15.02.2011 01:01
Niemand ist fort den man liebt, denn Liebe ist ewige Gegenwart!!!

Mitfühlende Grüsse an dich Bugsi und deine trauernden Menschen!!
Annette

 
Tier beerdigen Link verschicken